Lukas Mann

Lukas
Mann

22.11.2011
Erfurt
-
11.12.2011
Erfurt

headpic

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 386 Gedenkkerzen, welche für Lukas Mann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Mann von Martina Von Martina am 13.09.2012 um 02:20 | melden

Warum?

Kerze rot lang
Für Lukas Mann von Kati Von Kati am 12.09.2012 um 19:53 | melden

Mein herzliches Beileid. Diese Kerze soll für den kleinen Lukas hell scheinen.

Kerze hellgrün rund
Für Lukas Mann von von deiner Omi Von von deiner Omi am 11.09.2012 um 07:31 | melden

Hallo kleiner Engel,
heute sind es 9 Monate als du in den Sternenhimmel gereist bist.
In Gedanken sind wir bei dir.Wir lieben dich.
Deine Omi und dein Opi

Kerze türkis hell Herz
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 02.09.2012 um 16:51 | melden

Kleiner Prinz, du fehlst uns allen so. Wir haben dich lieb und hoffen, dass du eine schöne Zeit im Kindersternenland hast!

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Sandra Von Sandra am 24.08.2012 um 22:43 | melden

Ich bin ein SternenKind



Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,

beschein` das Eis des Winters und schmelz`es, wenn ich mag.

Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,

ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein SonnenKind.



Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,

ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.

Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,

die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein MondenKind.



Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,

in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln seh`n.

Ich bin ein Kind der Sterne, steh`dort, wo Sterne sind,

am Morgen und am Abend, ich bin ein SternenKind.


Ich wünsche euch Kraft weiterzuatmen, ich wünsche euch Hoffnung irgendwann das Licht zu sehen, ich wünsche euch Menschen die bei euch sind, ich wünsche euch Frieden.

Sandra

Kerze flieder Engel
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 16.08.2012 um 21:53 | melden

Mein lieber kleiner Engel!
Es ist schon eine ganze Weile her, als du deinen Weg zu den Sternen angetreten hast! Trotz allem kommt es mir vor, als hätte ich dich erst gestern in meinen Armen gehalten! Ich vermisse dich so schrecklich mein kleiner Schatz! Ich liebe Dich unendlich!


Jede Nacht, ganz still und leise,
gehe ich auf die Gedankenreise.
Bin dann nicht mehr so allein,
denn nur hier kann ich für immer bei dir sein.
Besuche dich, geliebtes Kind,
bin glücklich, dass wir wieder beisammen sind.
Nehme dich in meinen Arm,
spüre dich, ganz fest und warm!
Voller Stolz zeigst du mir dein neues Zuhaus,
meine Tränen bleiben jetzt nicht aus.
Viele Freunde hast du, es ist bunt und schön,
ich weiß, hier wird es dir sehr gut ergehen.
Nun quält mich nur noch eine Frage:
Vermisst du mich auch an manchem Tage?
„Mama, ich vermiss dich sehr,
doch irgendwann kommst auch du hier her.
Dann werden wir uns wieder sehen,
bis dahin wird die Liebe zu dir niemals vergehen!“


Das habe ich für Dich geschrieben mein Engel! In ewiger Liebe deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 06.08.2012 um 08:03 | melden

Hallo kleiner Engel,jeden Tag sind unsere Gedanken bei dir.
Du bist und bleibst einzigartig.
All die vielen Kerzen die für dich brennen,bringen auch Licht in unsere Herzen.Haben dich unendlich lieb.
In stillem Gedenken
Omi und Opi

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 05.08.2012 um 18:59 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
hab mir heut mal wieder deine Bilder angesehen und kann es immer noch nicht verstehen.
Du fehlst so

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Mann von kimi Von kimi am 31.07.2012 um 22:16 | melden

mein beileid an die eltern und verwanden und natürlich viel kraft

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 26.07.2012 um 11:29 | melden

Ich liebe Dich von ganzem Herzen meiner kleiner Prinz!

Kerze rot Herz
Für Lukas Mann von Terry Von Terry am 23.07.2012 um 21:24 | melden

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin
liebevoll zu schweigen
und schweigend mitzuleiden.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 17.07.2012 um 21:11 | melden

Für unseren kleinen Engel!
Ich vermisse Dich....

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Anja Von Anja am 17.07.2012 um 08:34 | melden

Von einer Betroffenen die euch alles Gute auf eurem schweren Weg wünscht.

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Lukas Mann von Christina Von Christina am 13.07.2012 um 14:03 | melden

Wir kennen uns nicht trotzdem wünsche ich euch alles Gute!

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Katja Von Katja am 13.07.2012 um 08:02 | melden

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Mann von Sandra Von Sandra am 12.07.2012 um 11:20 | melden

mein tiefes Mitgefühl, viel Kraft und Mut für die kommende Zeit...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 11.07.2012 um 18:35 | melden

Für unseren geliebten Engel.
Heute sind es nun schon 7 Monate als du zu den Sternen
gereist bist.
Du fehlst uns so sehr.
In Liebe dein Opi und deine Omi.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Lukas Mann von Eine Leserin Von Eine Leserin am 11.07.2012 um 18:05 | melden

Habe gerade die Seite von Lukas entdeckt und mir kamen die Tränen, als ich von seinem viel zu kurzem Leben las.

Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Mann von Eine Leserin Von Eine Leserin am 11.07.2012 um 18:05 | melden

Habe gerade die Seite von Lukas entdeckt und mir kamen die Tränen, als ich von seinem viel zu kurzem Leben las.

Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Mann von Bernhard Mann Von Bernhard Mann am 10.07.2012 um 00:01 | melden

Gedenkkerze von Bernhard Mann

Kerze rost rund
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 07.07.2012 um 21:10 | melden

Hallo kleiner Engel,
ich hab es nun leider länger nicht geschafft, eine Kerze für dich anzuzünden. Aber sei dir sicher, dass du immer ganz fest in meinem Herzen bist!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Mann von Babsy Von Babsy am 06.07.2012 um 20:31 | melden

...es gibt keine adäquaten Worte, keine richtigen die ich hier hinterlassen könnte...
Antoine de Saint-Exúpery meinte man solle nicht traurig sein um solch alte Hüllen, sie seien zu schwer um sie mitzunehmen... euer Lukas wohnt auf einen dieser Sterne dort droben und wenn ihr bei Nacht in den Himmel schaut wird es sein als ob er euch zu lacht...
In Gedenken an euren kleinen großen Kämpfer Lukas
Babsy

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Jasmin Von Jasmin am 05.07.2012 um 16:59 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Kann meine Tränen nicht stoppen :-(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!

Lieber Lukas,
passa gut auf deine Eltern auf,sie vermissen dich ganz schrecklich!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Mann von Mami Von Mami am 02.07.2012 um 22:49 | melden

Hallo mein kleiner Engel!
Wir sind zurück von der See und denken ganz fest an Dich! Morgen bringen wir dir was schönes mit! Wir lieben Dich von ganzen Herzen und vermissen Dich schrecklich! Es tut einfach immer noch verdammt weh! Du fehlst uns!

In ewiger Liebe,
Mama und Papa

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von michelle Von michelle am 02.07.2012 um 19:09 | melden

für dich kleines sternenkind lukas

Kerze blau kreuz
Für Lukas Mann von Katrina Von Katrina am 01.07.2012 um 22:10 | melden

Wir empfinden unendliches mitleid und trauer für die Familie von Lukas.

Lukas ist zu seinem Zwilling nach Hause gereist und wir hoffen sehr, dass er vom Himmel aus euch bald ein Geschwisterchen schickt.

Von Herzen wünschen wir euch ganz viel Kraft & Mut das Leben wieder genießen zu können.

Katrina, mit Finn & Geschwisterchen im Bauch

Kerze türkis dunkel Herz
Für Lukas Mann von Anja Von Anja am 29.06.2012 um 12:20 | melden

Wenn man einen Menschen verliert,
den man geliebt hat,
dann stirbt ein Stück seines eigenen Lebens mit ihm.
Aber wenn man sich etwas von dem bewahrt,
das sich einem durch ihn an innerem Reichtum erschlossen hat,
wird er in einem gegenwärtig und durch einen selber hindurch
auch in Zukunft lebendig sein.

Es ist so schrecklich! Mir tut es unsagbar leid, was Euch widerfahren ist.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Mann von Luise Von Luise am 28.06.2012 um 13:42 | melden

Ein stiller Gruß an den kleinen Kämpfer Lukas.
Viel Kraft den Eltern,die ohne dich weiterleben müssen.

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Mandy Von Mandy am 28.06.2012 um 07:51 | melden

für dich Kleines Sternenkind Lucas

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von kerstin Von kerstin am 27.06.2012 um 23:19 | melden

ich wünsche alles gute den eltern und immer wenn die sterne leuchten ist es euer sonnenschein

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Mann von Melinda Von Melinda am 25.06.2012 um 15:33 | melden

Ich wünsche euch Kraft auf eurem Weg

Kerze türkis hell kreuz
Für Lukas Mann von Nicole Von Nicole am 23.06.2012 um 13:45 | melden

Du warst nicht lange auf dieser Welt , aber du hast Spuren hinterlassen! In stillem Gedenken Familie S.

Kerze orange Teddy
Für Lukas Mann von Samantha Von Samantha am 22.06.2012 um 22:30 | melden

Ich weiß gar nicht, was ich sagen oder schreiben soll, aber ich bin zu tiefst beeindruckt und traurig. Liebe Grüße Samantha mit Mann Daniel und Lana im Arm

Kerze blau Herz
Für Lukas Mann von eine Mami Von eine Mami am 22.06.2012 um 15:52 | melden

*

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Mann von Omi Petra Von Omi Petra am 22.06.2012 um 06:58 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,heute bist du nun schon 7 Monate.In Gedanken sind wir bei dir.
In ewiger Liebe deine Omi und dein Opi.

Kerze rot Engel
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 16.06.2012 um 21:46 | melden

Schau mal kleiner Engel, wie viele dir eine schöne Zeit wünschen. Wahrscheinlich bist du davon genauso gerührt, wie wir hier unten.
Ich hab dich lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Christin Von Christin am 16.06.2012 um 20:08 | melden

Lieber Lukas,du wirst von deinen Eltern über alles geliebt.Ich schicke dir einen Gruß ins Sternenland.
Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Mann von Katrin Von Katrin am 15.06.2012 um 22:47 | melden

In stillem Gedenken...

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Anka Von Anka am 15.06.2012 um 18:13 | melden

Lieber Lukas!

Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass meine Mama (meine Mama liebt Kinder über alles!), die leider auch schon im Himmel ist, ganz fest auf dich aufpasst und unser guter Gott dich fest in seine Arme schließt.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Mann von Janine Von Janine am 14.06.2012 um 22:01 | melden

Was für ein wunderhübschen Sohn ihr habt!

Ein richtiger Kämpfer, der jetzt vom Himmel aus auf euch aufpasst...

In stillem Gedenken an Lukas.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lukas Mann von Unbekannt Von Unbekannt am 14.06.2012 um 17:12 | melden

Für Dich lieber Lukas!

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Steffi Von Steffi am 13.06.2012 um 20:11 | melden

Der einzige Trost ist dass ihr euch wiedersehen werdet.

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Sandra Von Sandra am 13.06.2012 um 12:09 | melden

Stille Grüße

Kerze dunkelblau Engel
Für Lukas Mann von Anna Von Anna am 12.06.2012 um 21:08 | melden

In stillem Gedenken.
R.i.P.

Kerze rot Grabkerze
Für Lukas Mann von Friederike Von Friederike am 12.06.2012 um 17:44 | melden

ruhe friedlich, kleiner Lukas

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Mann von Maria Von Maria am 12.06.2012 um 12:03 | melden

Mein herzliches Beileid !

Kerze rot lang
Für Lukas Mann von Sabrina Von Sabrina am 11.06.2012 um 22:02 | melden

Es tut mir so leid!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Mann von franzi Von franzi am 11.06.2012 um 20:34 | melden

Ich wünsche euch viel kraft und das diese Kerzen ewig für euren Engel brennen

Kerze türkis hell klein
Für Lukas Mann von Franzi Von Franzi am 11.06.2012 um 13:04 | melden

Mein herzliches beileid an euch beiden. Ich trauere mit euch mit. Ich finde es immer wieder traurig wenn ein so kleines Wesen von uns gehen muss. Aber irgendwie wird es schon weiter gehen. Ich drücke euch ganz viel die Daumen dass ihr irgendwann wieder ein gesundes Kind bekommen werdet.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Maria Von Maria am 10.06.2012 um 22:12 | melden

Kleiner Lukas-wir hoffen Dir geht es im Himmel gut und Du passt schön auf Deine Eltern auf!!Du bist ein kleiner Kämpfer!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Unbekannt Von Unbekannt am 10.06.2012 um 18:39 | melden

R.I.P
mein Beileid ..und ganz viel Kraft an die Eltern.

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von Sabine Von Sabine am 10.06.2012 um 17:39 | melden

Ein stiller Gruß von einer Betroffenen.
Viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Mann von Yvonne Von Yvonne am 10.06.2012 um 15:08 | melden

Ruhe sanft!

Kerze grau-braun Engel
Für Lukas Mann von Melli Von Melli am 09.06.2012 um 17:21 | melden

Für den Starken!

Kerze rot Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 01.06.2012 um 22:27 | melden

Kleiner Lukas,
auch wenn es nun schon recht spät ist und du bestimmt schon im Bettchen liegst, wünsche ich dir alles liebe zum Kindertag. Ich hab heut ganz fest an dich gedacht und kann es immer noch nicht verstehen!
Ich hab dich lieb

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von Mami und Papi Von Mami und Papi am 01.06.2012 um 18:48 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,
alles Liebe zum Kindertag! Wir hoffen du hast einen schönen Tag und spielst schön im Sternenkinderland!
Wir lieben Dich von ganzem Herzen! *küsschen*

Kerze rot Herz
Für Lukas Mann von Von Andrea und Manfred Von Von Andrea und Manfred am 01.06.2012 um 15:17 | melden

Wenn mann einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Alles Liebe zum Kindertag.

Kerze orange Teddy
Für Lukas Mann von von deiner Omi Von von deiner Omi am 01.06.2012 um 07:51 | melden

Hallo kleiner Lukas,heute zum Kindertag sind unsere Gedanken ganz fest bei dir.Wir wünschen viel Spaß im Sternenland .
In Liebe Omi und Opi

Kerze rot Teddy
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 28.05.2012 um 19:00 | melden

Ich denk an dich. Hab dich lieb

Kerze flieder lang
Für Lukas Mann von Sven Tittelbach und Familie Von Sven Tittelbach und Familie am 22.05.2012 um 23:37 | melden

Hallo, wir denken noch sehr oft an den kleinen Prinzen.

Kerze orange Herz
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 13.05.2012 um 18:14 | melden

Kleiner Lukas, gib Mama heute viel Kraft, denn heute ist Muttertag. Du fehlst uns allen so sehr!

Kerze blau Teddy
Für Lukas Mann von von deiner Omi Von von deiner Omi am 13.05.2012 um 08:28 | melden

Lieber kleiner Schatz,unsere Gedanken sind bei dir.
Du fehlst uns ... wir lieben dich.
In Liebe deine Omi und dein Opi.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von Mama Von Mama am 09.05.2012 um 21:00 | melden

Ich denk ganz fest an Dich mein kleiner Engel!
In ewiger Liebe, deine Mama

Kerze rot viereckig
Für Lukas Mann von Loreen Liebsch Von Loreen Liebsch am 06.05.2012 um 17:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün klein
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 04.05.2012 um 20:10 | melden

für unseren kleinen Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Mann von eine mitfühlende mama Von eine mitfühlende mama am 27.04.2012 um 17:06 | melden

viel Kraft und Stärke wünsche ich den Eltern

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Mann von von deiner Omi Von von deiner Omi am 26.04.2012 um 07:09 | melden

Mein lieber kleiner Lukas,
heute hat deine Mami Geburtstag.
Du fehlst uns so sehr,aber wir tragen dich in unseren Herzen und lieben dich.
In Liebe deine Omi und dein Opi.

Kerze orange Herz
Für Lukas Mann von Cindy Von Cindy am 25.04.2012 um 19:43 | melden

von Cindy

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lukas Mann von Tante Karina Von Tante Karina am 23.04.2012 um 22:35 | melden

Ich denk an dich kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Mann von rosi Von rosi am 15.04.2012 um 21:38 | melden

mein ganz herzliches beileid den eltern und ganz viel kraft es muß ganz furchtbar sein zu sehen wie ein so kleines würmchen zu den sternen fliegt als ich den kleinen mann sah kamen mir die tränen weil so etwas kann ich nicht begreifen es ist einfach nur sinnlos geboren zu werden um zu sterben alles alles gute für euch

Kerze lila Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Mann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.