Lukas Scheuring

Lukas
Scheuring

07.09.1995
Schweinfurt
-
12.11.2018
Schweinfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 136 Gedenkkerzen, welche für Lukas Scheuring angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Scheuring von deiner Schwester Von deiner Schwester am 12.11.2023 um 18:56 | melden

Unendliche Liebe ❤️

Kerze orange Herz
Für Lukas Scheuring von Sophia Von Sophia am 12.10.2023 um 15:58 | melden

Wir wissen, dass du mit uns den Herbst genießen würdest, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre.

Kerze braun viereckig
Für Lukas Scheuring von Kerstin Von Kerstin am 22.07.2023 um 16:01 | melden

Niemand geht so ganz wenn er in der Erinnerung weiterlebt.

Deine Kolleginnen und Kollegen aus dem Labor

Kerze blau kreuz
Für Lukas Scheuring von deiner Schwester Von deiner Schwester am 18.01.2023 um 18:03 | melden

Niemand kennt den Tod,
es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
Dennoch wird er gefürchtet,
als wäre es gewiss, dass er das schlimmste aller Übel sei.

Sokrates

Kerze gelb Herz
von deinem Arbeitskollegen Von Gary am 31.07.2022 um 16:35 | melden

Unvergessen.

Kerze hellgrün klein
Für Lukas Scheuring von deiner Schwester Von deiner Schwester am 22.03.2022 um 22:50 | melden

"The past is not dead its not even past" ☀️

Kerze creme rund
Für Lukas Scheuring von Änn Von Änn am 28.12.2021 um 23:13 | melden

Kerze lila lang
Denke an dich Von Tille am 04.11.2021 um 01:12 | melden

Mit deiner Lust an sportlichen Herausforderungen hast du mich inspiriert. Ich denke an dich, danke dir und würde mir wünschen dich bei uns zu haben.

Kerze türkis hell geschwungen
Von deinen Nachbarn Von Eddie Hoeltkemeier-MacLean am 03.11.2021 um 02:09 | melden

3 Jahre und wir denken oft an dich.

Kerze rost geschwungen
Für Lukas Scheuring von Martina Von Martina am 12.11.2020 um 21:43 | melden

Dieser Tag ist Für uns nicht zu beschreiben, wie war er wohl für Dich...
ich versuche ihn als Tag deiner Freiheit zu sehen. Wenn ich etwas aus deinem Tod lernen kann, dann ist es, mich aufs glücklich Und zufrieden sein zu konzentrieren.
Drück dich

Kerze hellgrün geschwungen
Vor knapp 2 Jahren Von deiner Schwester am 24.09.2020 um 13:03 | melden

.. waren wir, wie so oft, für ein Wochenendtrip zusammen in Stuttgart und haben vom Eugensplatz aus auf die Dächer der Innenstadt geschaut.
An dem Abend sind auch die Fotos für deine spätere Traueranzeige und Sterbebildchen entstanden.
Den Klassiker mit Eis Pinguin wollten wir diesmal nicht machen und haben uns für die Bar nebendran entschieden und uns ein Getränk mit raus genommen.
Den ganzen Tag waren wir Shoppen und in der City unterwegs.
Hab mir mein erstes Dirndl gekauft und du warst natürlich mein wichtigster Berater und Kritiker. Es wurde das beige-goldfarbene.
Wollte eigentlich nie eins, aber zu der Zeit war Cannstatter Wasen und irgendwie ging da an dem Tag das Feeling auf mich über.
Und dann sind wir an dem Abend losgezogen und auf die Wasen. Du mit dem Vorhaben Kerwabaum-Klettern im Festzelt zu machen.
Die eventuell gewonnene Maß Bier, hätte ich dann trinken dürfen (hättest mich heimtragen dürfen).
Das Klettern gabs da aber nicht, weswegen wir dann zu einem Stand gekommen sind, bei dem man 100 € bekommen hätte, wenn man es schafft, 2 Minuten an einer drehenden Klimmzug-Stange zu hängen.
Nach mehrlängigen Zuschauen und Experten-Austausch mit anderen Kandidaten und Schaulustigen, hast du dich entschieden 5 € Einsatz zu zahlen. 1 Min und 40 Sek hast du geschafft! Länger als die Kerle vor dir und der Standbesitzer ist auch schon ins Schwitzen gekommen. War ein gelungener Abend. Haben uns beim Schlendern durch die Masse gut über die ganzen Betrunkenen amüsiert.
Genächtigt haben wir dann in unserm Stammhostel. Unschlagbar güntig und innenstadtnah.
Und hauptsächlich sind wir natürlich wegen dem Fußballspiel nach Stuttgart, dass am nächsten Tag war. Das hab ich dir damals, wie schon öfter, zum Geburtstag geschenkt.
Stuttgart gg. Werder Bremen.
Erster Saisonsieg vom VfB!
2 Tore durften wir damals bejubeln, obwohl Stuttgart in dem Fall ja 3 gemacht hat (dank Sosas Einwurf an Zieler, der sich da blöderweise gerade den Schuh zugebunden hat..)
Schönstes Tor der Partie - das 1:0 von Donis durch vorherigen Traumpass von Didavi.
Es war so ein schönes Wochenende mit dir!
Wir waren so glücklich.
Wie sehr wünsch ich mir jetzt, dass ich dich nach Abpfiff noch viel länger umarmt hätte und es nicht als selbstverständlich angesehen hätte ..

Vermisse unsere gemeinsamen Unternehmungen so sehr
Vermiss und liebe dich für immer.

Bist für immer bei und mit uns!

Kerze flieder viereckig
Dein zweiter Geburtstag Von Martina am 08.09.2020 um 00:03 | melden

Ich war doch noch gar nicht fertig, wie du mich kennst, hab ich anscheinend wieder mal was falsch gemacht, zu schnell auf irgend einen Knopf gedrückt.. wie beim what’s app schreiben... die Uhrzeit ist auch leider typisch für mich, grad noch so ...eine chaotische Tante haste da! Die letzten Jahre war das immer so,den ganzen Tag an dich gedacht Und kurz vor 12 gemeldet. Hab heute viel geweint für dich, und zwischendurch gemerkt, wie stark ich es verdränge , aber nicht begriffen hab.
Oh Lugi, ich weis, du wolltest uns nicht wehtun. Wir tun uns mit dem Vermissen so schwer !
Das müssen wir noch lernen
Hab Dich lieb Lugi

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Scheuring von Martina Von Martina am 07.09.2020 um 23:25 | melden

Alles Gute lieber Lukas

Kerze flieder viereckig
Von Gerda und Maximilian Von Gerda Maximilian Florian am 07.09.2020 um 08:39 | melden

Die Liebe bleibt! In Gedanken und Gesprächen über gemeinsam verbrachte Zeit bist du immer noch bei uns lieber Lukas! Wir vergessen dich nie.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lukas Von Manu und Romario am 30.08.2020 um 14:29 | melden

Wir schicken Dir liebe Gedanken aus Mönchberg

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lukas Scheuring von Nanni Von Nanni am 27.08.2020 um 07:58 | melden

Für dich ...ich denk so oft an dich

Kerze blau kreuz
Für Lukas Scheuring von Clara Von Clara am 23.04.2020 um 08:53 | melden

The saddest moment is when the person who gave you the best memories becomes a memory

Kerze dunkelblau klein
Dein VfB Von Mom am 09.02.2020 um 22:26 | melden

Du hast Mario Gomez entdeckt,

Kerze lila geschwungen
Dein VfB Von Mom am 09.02.2020 um 22:26 | melden

Du hast Mario Gomez entdeckt,

Kerze creme rund
Deine erste Brille Von Mom am 02.02.2020 um 16:26 | melden

Mit fünf Jahren bekamst Du eine Brille. Blau und rund war sie, und sehr flexibel.... Das musste sie auch sein, denn sie lag immer irgendwo verstreut unter deinen Spielsachen, verbuddelt im Sandkasten, in fremden Trainingtaschen oder unter zwei Schichten Bettwäsche...
Du sahst damit aus wie Harry Potter...sooo süß. Das sage ich als deine Mom. Aber du selbst hast das Brillen tragen nicht so gemocht. Damit musste man ja beim Fussi spielen aufpassen. Also völlig unsinnig aus deiner Sicht

Kerze grau-blau geschwungen
Dein rotes Bobbycar Von Mom am 26.01.2020 um 13:14 | melden

Als kleiner Stöpsel bist du mit der Steigerwaldstraßen - Gang stundenlang die kleine abschüssige Gasse runter geprescht. Du warst nicht so wild und risikofreudig wie deine Freunde, aber dafür um so ausdauernder. In einem Sommer hast du es mal geschafft, drei Paar Schuhschoner durchzuarbeiten. Als Du dafür noch zu klein warst, haben dich Clara und die größeren Nachbarjungs im Bobbycar - Anhänger mitgenommen.... auch wenn du das eine oder andere mal abgeworfen wurdest.... Du wolltest immer wieder einsteigen.

Kerze rot geschwungen
Grün wie der S C H Von Mom am 19.01.2020 um 19:00 | melden

Hallo mein Schatz
Fußball war dein Sport...
Schon als kleiner Bub, gerade mal halb so groß wie ein Fußball, hast du mit deinen Jungs gekickt was das Zeug hält... Dein Trikot in der F- Jugend haben wir links und rechts zusammen geknotet, damit du nicht drüber gestolpert bist.
Deine ganze Jugend warst du begeisterter Fussball Spieler.
Ich habe es immer an dir bewundert, dass du die Spiele , die du im Fernsehen oder am Sportplatz gesehen hast , ganz fair kommentiert hast. Was der Moderator oder andere sagten, machtest Du nicht automatisch zu deiner Wahrheit.
Ich fand das immer toll... und war stolz weil Du dir deine eigene Meinung hattest.
Dein Trikot, das dir die erste und zweite Mannschaft zum Abschied mit allen Unterschriften übergeben hat, hängt in deinem Zimmer und erinnert mich an schöne Zeiten.

Kerze hellgrün viereckig
Kürbisse Von Mom am 12.01.2020 um 21:57 | melden

Schon als kleiner Bub hast du in unserem Garten, zwischen den Blumen, Kürbisse angebaut. Später wurden wir und deine Gäste mit Kürbis-Gerichten bekocht.
Desshalb heute die Kerze in orange.
Wie deine legendäre Kürbissuppe.
Du warst so stolz auf deine Kochkünste.
Ich fand es so toll dass du in SW auf eigenen Füßen gestanden hast....
Ich dachte oft, jetzt wird alles gut...

Kerze orange rund
Deine Schultüte Von Mom am 06.01.2020 um 23:43 | melden

Hallo mein Schatz,
Weisst du noch.... sie war blau und hatte Raketen und Astronauten aufgedruckt

Kerze blau kreuz
Auf unser neues Jahr Von Mom am 01.01.2020 um 10:36 | melden

Hallo mein Schatz
Ich wünsche dir dass du das Leuchten in deinen Augen behältst, das du mir in meinem Traum gezeigt hast.
Ich liebe dich.
Ich werde dir jetzt wöchentlich eine Kerze senden... jedesmal in einer anderen Farbe, die mich an dich erinnern lässt:
Heute eine grüne Kerze ... grün wie der Wald
Jeder Baum an dem ich vorbei komme, erinnert mich an dich und deine Kletterkünste

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lukas Scheuring von Elke Schömig Von Elke Schömig am 22.12.2019 um 16:30 | melden

Kerze für Lukas

Kerze rot lang
ein Geschenk für uns von Dir Von Mom am 20.12.2019 um 04:38 | melden

Hallo, mein Schatz

Jetzt steht schon die zweite Weihnachten vor der Tür.
Du weißt dass ich jeden Tag an dich denk, mit Dir lache und weine. Jeden Tag stelle ich mir die Frage: was hätte Luggi jetzt wohl gewollt, was hätte er gesagt, was würde er jetzt tun. Und jedesmal bekomm ich Antwort..... Antwort von meinem Herz.

Im Moment stell ich mir oft die Frage was ich Dir wohl dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt hätte...wärst Du noch da...
Wahrscheinlich irgendwas für den Sport, oder Tickets für den VfB?
Oder doch was zum Anziehen?? Aber Du hattest ja deinen eigenen Geschmack... und der war sau gut!

Wahrscheinlich würdest Du Dir auch Gedanken machen was Du uns schenken könntest. Naja okay es wäre wohl wie gewöhnlich ein bis zwei Tage vor Weihnachten, und Du würdest wie immer in letzter Minute auf die Clara zugehen.....aber Du würdest wollen, dass wir uns freuen.
Dieses Jahr habe ich einen ganz konkreten Vorschlag für Dich: Achtung, mein Junge, ich machs Dir leicht...
Wie wäre es, wenn Du mit mir einen Traum träumen würdest.
Meinen Traum, dass Du uns für drei Tage besuchen kommst:

Die Tür würde aufgehen und ein " Guuuuten Tag, Familie!" würde mir vor lauter Glück die Kaffeetasse aus der Hand fallen lassen. Dad und Clara kommen gerannt.
Wir küssen und umarmen Dich und streichen Dir hundertmal über dein Haar. Wir weinen alle vier vor Glück und Liebe.
Aber irgendwann mal würdest Du darauf bestehen, mit Clara eine Windrad-Runde zu laufen.
Ich würde Dir in der Zwischenzeit dein Lieblingsessen kochen... entweder was mit Fisch oder mit Kürbis. Und Dad würde ins Internet schauen, um informiert zu sein, wenn er sich später mit Dir über die Bundesliga unterhält.
Beim Essen würden wir rum-albern und wir würden die versnobte Neureich-Familie spielen....Sätze wie "Deliziööös" oder "Mutter du hast dich wieder mal selbst übertroffen" oder " es mundet sehr " wären Stoff für unser eigenes kleines Theaterstück. Zwischendurch hättest Du uns schulmeister-mäßig hundert mal verbessert, dass man nicht "du bist schöner wie ....", sagt, sondern "schöner als..."
Unser familieninternes Geblödel halt eben.

Nach dem Essen das obligatorische Vierer-Mensch- Ärgere-Dich- Nicht-Spiel. Was würdest Du Dich amüsieren, wenn Du mich oder Dad so oft wie möglich schmeißen könntest.
Clara würdest Du vielleicht verschonen...aber so, dass es keiner bemerkt.
Und dann das HighLight... "Drei Nüsse für Aschenbrödel."
Alle warten wir vor dem Fernseher gespannt auf die Szene in dem Ballsaal, wo alle tanzen. Das ist jetzt dein Part:....Du würdest jetzt aufstehen, um den Tanz nach zu kaspern.... und ich habeTränen in den Augen vor Lachen und heimlich weine ich aber echte Tränen, ...denn Ich weiß es ist nur ein Traum.
Irgendwann später würdest Du dich mit Clara verziehen und nochmal runter ins Dorfi gehen, oder rüber zum Marrrti. Nachts würde ich wach werden, weil ich Dich bei deinem Versuch, leise in dein Zimmer zu gehen, an deinen knaxenden Füßen erkennen würde.

Am nächsten Morgen bist Du schon unten in der Küche und machst Dir zwei, auf die Minute genau gekochten Eier. Nicht zu hart und nicht zu weich. Plus einen Stapel Nutella Brote. Ja und natürlich fällt Dir das Messer mit Nutella mindstens einmal auf den Fußboden...:-))
Inzwischen haben wir der ganzen Verwandschaft Bescheid gegeben. Es dauert nicht lange, und die ersten Tanten und Onkels kommen, und nacheinander auch alle Cousnins und Cousinen.
Jeder hätte was zu Naschen für Dich dabei, oder Kuchen. Wahrscheinlich würde Dir jede Tante einen Bienenstich backen,....denn sie kennen Dich gut.
Alle drücken Dich und weinen vor Freude, weil sie dich doch noch mal wieder sehen könnten. Hundert Sachen über Sport, Job, Bergsteigen, Fußball wären für uns in den nächsten Stunden Gesprächsstoff.Und außerdem wollen alle wissen wie es Dir geht. Aber die Frage erübrigt sich eigentlich, denn sie sehen alle das Strahlen in deinen Augen. Ja und dann irgendwann, würdest Du oder Clara vorschlagen, dass wir ein Lagerfeuer machen. Und das machen wir...
Dad holt unten aus der Scheune extra gutes Holz, ich mach Teig für Stockbrot und deine Onkeln stellen alle Bänke und Stühle in den Garten um`s Feuer.
Vielleicht würden wir Dir zu Ehren veruchen ein Lied zu singen. Okay, wahrscheinlich bleibt es bei dem Versuch... denn die besten Sänger waren dei meisten von uns noch nie;-)))
Dennoch wärst Du so höflich und würdest uns das nicht anmerken lassen, stimmts?
Und jedesmal wenn einer von uns aufsteht, um neues Holz ins Feuer zu werfen, würde er seinen Weg so wählen, dass er an Deinem Platz vorbei kommt. Sie wollen ja alle wie zufällig ihre Hand auf Deine Schulter legen oder Dir über Dein Haar wuscheln. Und jedesmal würde eine Träne von ihnen in deinem Haar landen, denn sie wissen es ist unser Traum.
Die ganze Nacht durch würde wir Holz auflegen.... keiner möchte, dass das Feuer ausgeht und der nächste Morgen kommt.

Denn der nächste Morgen ist für Deine Freunde gemünzt. Alle würden sie kommen. Freunde aus der Kindergartenzeit, Schulkollegen, Deine Mannschaft, Arbeitskollegen, die Nachbarn...alle!!
Alle hätten sie Tränen in den Augen und würden berichten was so alles im vergangenen Jahr passiert ist. Die Mannschaft würde Dich mit rauf zum Sporti entführen damit Du wieder mit ihnen ein Spiel machst.
Ich bin mir sicher, dass mindestens einer versucht, den Schiri zu bestechen, damit das Spiel nie aufhört. Jeder von den Jungs gäbe sein Bestes. Nach dem Spiel würden wieder alle bei Dir stehen und Du würdest weiter bolzen, weil Du immer noch nicht genug Fußball gespielt hast. Inzwischen ist der halbe Ort oben am Sportplatz und freut sich mit uns. Sie freuen sich und genießen mit uns allen diesen schönen Traum.
Dir aber wird der ganze Trubel um Dich zu viel....
Heimlich würdest Dich mit Clara davon schleichen und Dad und Ich kämen nach.
Wir gehen nochmal ins Eichholz und du zeigst uns auf welche Bäumen du damals mit Mari geklettert bist und wo Du mit deinen Jungs ein Lager gebaut hast.... Das bringt uns zum Schmunzeln, denn wir erinnern uns so gerne an die Zeit mit Dir. Du warst so ein Einzigartiger Schatz. Für mich warst Du ein Lehrer.

Und wir würden Dir sagen dass wir dich jede Sekunde in deinem Leben bei uns geliebt haben. Wir wissen, dass wir Dir das, als Du bei uns warst viel zu selten gesagt haben.... desshalb würden wir immer diesen einen Satz wiederholen:
Luggi wir lieben Dich
wir lieben Dich... wir lieben Dich...auch wenn Du nicht bei uns bist.

Und Du würdest sagen :" Das weiß ich doch. Ich hab ja schließlich eine Hälfte meines Herzens bei Euch gelassen. Mit der anderen Hälfte schicke ich meine Liebe zu euch da runter, ihr könnt sie doch spüren!!!"
Oh ja Luggi. Wir spüren sie tatsächlich. Manchmal wissen wir nur einfach nicht was deine Liebe mit uns gerade macht. Manchmal bringt sie uns zum Weinen, ganz oft zum Lächeln...

Schweren Herzens würden wir dann irgendwann wieder zu den anderen gehen, denn wir wissen es wird Zeit.....Clara Dad und ich würden Dir in die Augen schauen und dir ohne Worte sagen, dass unsere Herzen solange wir leben für Dich schlagen!

Alle Anderen stünden sie jetzt um Dich herum und verabschieden sich von Dir. Diesmal gibst Du ihnen die Gelegenheit Tschüss zu sagen. Das macht sie glücklich. Manche versuchen Dich zum Bleiben aufzufordern. Aber jedem von uns ist klar, dass Du zu Besuch hier bist.

Zu Besuch in unseren Herzen!

Kerze blau rund
Für Lukas Scheuring von deiner Schwester Von deiner Schwester am 05.12.2019 um 10:05 | melden

Ich weiß nicht, was ich sagen soll,
mir ist, als ob es gestern war,
weil alles, was ich sage,
doch nichts ändert oder besser macht.
Ich höre dich noch lachen,
und ich sehe dich noch am Fensterplatz.
Du ahnst nicht, was ich machen würde,
dass ich dich noch länger hab.

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier,
die Lücke, die sich nie mehr schließt,
sie hat dir Form von dir.
Ich wünschte, wir könnten alles haben,
ohne zu verlieren.
Doch niemand wird in tausend Jahren
wieder sein wie wir.

Ich sehe, durch die grauen Wolken
bahnt sich grad ein Licht.
Was es auch bedeuten soll,
ich weiß es heute noch nicht.
Ich hoffe, du bist längst,
wo es schön für dich ist,
und dass du an mich denkst,
denn ich denke an dich.

Manchmal hab ich immer noch das Gefühl,
dass du jeden Augenblick
wieder kommen müsstest,
weil hier auf diesem Zettel
thront noch immer deine Handschrift,
und da auf dem Tisch liegt noch
dein aufgeschlagenes Buch.
Draußen ist der Abdruck
deiner Füße auf dem Sandweg,
und an deinem Pulli
hängt noch immer dein Geruch.

Und auf dem alten Plattenspieler
dreht sich dein Vinyl.
Ich höre deine Stimme noch
und darin dein Gefühl.
Sehe deine Gesten vor mir,
manchmal glaub ich, du hörst zu.
Die Tür steht immer offen,
denn sie hofft auf deinen Besuch.
Es scheint mir noch ein bisschen so,
als ob du bald zurück bist.
Alles, was du wissen sollst, ist,
wie sehr ich dich vermisse.
Mit jedem Atemzug
und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer
noch ein bisschen mit mir mir.

Was bleibt ist deine Liebe.
Sind deine Jahre voller Leben,
und das Leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen.
Millionen Sterne in der Nacht,
und einer aber flimmert
in der Ferne und verblasst,
aber ich werd ihn erinnern.

Und dein Leben ist viel mehr,
als Name, Bild und Datum.
Es sind Wünsche, all die Zeit
und auch all deine Erfahrung.
Es sind die Menschen, die dich lieben,
dein Lieblingsfilm und -essen,
deine Gesten, deine Mimik,
deine Wahrheit und dein Lächeln.

Ich träume jede Nacht von dir
und auch davon wie schön es wär.
Ich hoffe, ich hab für immer einen
Platz in deinem Löwenherz.
Und ich träum von einem Land für dich,
in dem du jetzt ein König wärst.
Du weißt, du hast für immer einen
Platz in meinen Löwenherz.

Als Allerletztes ist da etwas,
das ich dir versprechen kann:
dass ich dich nie vergessen werde
und auch nie vergessen hab.

Ich lach mit dir ne Weile
und seh dich noch am Fensterplatz.
Mein Löwenherz, ich würde es teilen,
dass ich dich noch länger hab.

Kerze flieder viereckig
für Lukas Von Jürgen Eußner am 13.11.2019 um 08:39 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze blau Davidstern
Für Lukas Scheuring von Martina Von Martina am 12.11.2019 um 14:26 | melden

Ein Jahr ist vergangen, aber zu sagen, dass Du nicht mehr bei uns bist, wäre falsch formuliert. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken, über Dich reden, weinen, lachen, Situationen erleben, bei denen man sagt:“ Lugi hätte jetzt..., Lugi würde jetzt....
Immer wenn wir in der Natur sportlich unterwegs sind, nehmen wir Dich mit und denken so gerne an Dich!

Martina und Steffen

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Martina Salzrbunn am 07.09.2019 um 16:20 | melden

Zum Geburtstag, lieber Lukas!

Wo immer Du auch bist, Du bist heut nicht alleine. An Deinem Geburtstag denken wir ganz besonders an Dich und lassen die schönen Erinnerungen an Dich aufleben !

Martina und Steffen

Kerze rost rund
Der erste Sommer ohne Dich Von Clara am 31.07.2019 um 12:38 | melden

Hätte ich letzten Sommer gewusst, dass du diesen nicht mehr bei uns bist, ich hätt..

- einmal mehr mit Dir Blödsinn gemacht und jedes Lachen mit Dir mehr genossen
- viel öfter mit Dir Pizza bestellt
- so viel mehr Fahrradtouren mit Dir unternommen
- viel öfter mit Dir zusammen auf deinem Balkon geschwitzt und die Sonne genossen
- öfter mit Dir deinen Grill benutzt
- mehr Bahnen mit Dir im Schwimmbad gezogen
- viel größere Eisbecher mit Dir gegessen mit extra viel Sahne
- mehr Bäume abgeklappert, um mit Dir Slakline zu machen
- öfter mit Dir Kochrezepte ausprobiert
- jeden Samstag Abend mit dir Sportschau angeschalten
- jedes Lied mit Dir im Auto schief mitgesungen
- mehr Nächte auf deiner Couch geschlafen
- mehr Urlaub mit Dir zusammen gebucht
- länger mit Dir zusammen in der Hängematte gechillt

.. und trotzdem wärs nie genug gewesen.

Ich denk immer an Dich und jeder Sonnenstrahl erinnert mich an Dich und dein breites Grinsen

Kerze gelb rund
Du fehlst Von Selly am 13.02.2019 um 03:41 | melden

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denken muss...
Du fehlst so..

Kerze rosa klein
Für Lukas Scheuring von deiner Schwester Von deiner Schwester am 10.12.2018 um 21:26 | melden

Du fehlst, ich vermiss dich so sehr

Kerze rost Herz
Daniela Von Daniela am 24.11.2018 um 02:08 | melden

Gott ist Liebe...und unendlich gnädig...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Scheuring von AIO Von AIO am 22.11.2018 um 22:57 | melden

Keine Worte die den Schmerz beschreiben, kein Tag mehr wird wie früher - doch die Liebe bleibt!
In tiefem Mitgefühl
Die Kurrmanns

Kerze hellgrün Kreuz christlich
An Luggi Von Christian am 22.11.2018 um 12:28 | melden

Wo du auch bist, was auch immer du jetzt tust,
ich hoffe, dass du findest, was du brauchst.
Ich hoffe, dass du findest, was du suchst.

Und du wirst wissen, was du brauchst,
und du wirst finden, was du suchst.
Wo du auch bist, und was auch immer du dann tust.


Für immer im Herzen!!!

Kerze hellgrün klein
Für Lukas Von Tanja Elter am 21.11.2018 um 19:29 | melden

Eine Kerze für Lukas von den Mönchbergern

Kerze rot lang
Für Lukas Scheuring von Uschi Von Uschi am 21.11.2018 um 18:54 | melden

von Uschi

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lukas Scheuring von Lissi Von Lissi am 21.11.2018 um 13:36 | melden

Du wirst immer in unseren Erinnerungen bleiben

Kerze hellgrün viereckig
Ruhe in Frieden Von Martina am 21.11.2018 um 10:01 | melden

Wie das Blatt
von einem Baum
Ist das Sichtbare vergangen.

Es bleibt die Liebe und die Erinnerung!

Wünschen der Familie Viel Kraft!!!

Martina und Jörg

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Ben am 21.11.2018 um 09:43 | melden

Ich hoffe das es dir im Himmel besser geht. Werde dich immer in guter Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Lukas und seine Familie Von Jessica Ott am 20.11.2018 um 13:06 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Ich bin in Gedanken bei euch.

Kerze rost rund
Für Lukas Von Michelle und Johannes Ebert am 19.11.2018 um 23:47 | melden

Das Leben geht weiter. - ja.
Die Zeit heilt alle Wunden. - Vielleicht.
Die Lücke jedoch, die durch den Tod des geliebten Menschen entsteht, lässt sich niemals schließen.
Erträglich wird sie nur durch die Liebe in unseren Herzen.
Liebe Claudia,Clara und Alfred, wir denken an euch!

Kerze dunkelgrün klein
Ruhe in Frieden Von Natalina und Fabian am 19.11.2018 um 22:44 | melden

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Unser aufrichtiges Beileid gilt Claudia, Clara und Alfred.

Kerze grau-braun Engel
Für Lukas Scheuring von Mona Von Mona am 19.11.2018 um 21:13 | melden

Du wirst in der Erinnerung immer weiterleben! Ich hoffe, es geht dir gut wo du jetzt bist.


Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Lukas Scheuring von Jasmin Von Jasmin am 19.11.2018 um 16:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lukas Von Anna und Lea am 19.11.2018 um 13:24 | melden

Wir denken an dich und deine Familie!

Kerze dunkelgrün lang
Lieber Luggi Von Toni am 18.11.2018 um 23:33 | melden

der Schock sitz tief. Es ist unfassbar. Bleibt nur die Hoffnung, dass es Dir nun besser geht. Du hast einen Platz in unseren Herzen. Dort lebst Du weiter.

Toni mit Gisela, Felix und Juliana

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Luggi Von Fasus und Sophie am 18.11.2018 um 23:21 | melden

Ich danke dir Luggi für die geile und schöne Zeit auf dem Fussballplatz und werde dich immer in guter Erinnerung behalten.

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerze hellgrün geschwungen
In stiller Trauer Von Carina Stöhr am 18.11.2018 um 22:34 | melden

Auch wenn ich dich leider nicht persönlich kannte.
Dafür Deine liebe Mama und deine tolle Tante.

Mein Herz ist schwer. Und meine Gedanken bei Euch.

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Ruhe in Frieden Lukas

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Von Kerstin und Marco am 18.11.2018 um 12:09 | melden

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Gedenken an Lukas Von Annette Bönsch am 18.11.2018 um 08:32 | melden

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in euch und geh durch eure Träume.

In Gedanken sind wir bei euch

Dieter, Annette und Vanessa Bönsch

Kerze rot lang
Lieber Lukas Von Robert Craig am 18.11.2018 um 01:58 | melden

Ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch nie vergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen, das wir dich niemals wieder sehen.

Ruhe in Frieden.

Liebe Claudia, Alfred und Clara.
Möge Gott euch viel Kraft geben.

In unseren Gedanken sind wir bei euch.
Eure Nachbarn Nicole und Robert

Kerze rosa Rosenkreuz
Eine Kerze für die letzte Reise Von Janine Mauder am 17.11.2018 um 22:27 | melden

Ich wünsche der Familie und den Angehörigen in der schweren Zeit, viel Kraft und Zusammenhalt.


RUHE IN FRIEDEN

Kerze rot lang
Für Lukas Von Birgit am 17.11.2018 um 21:20 | melden

Du sahst so wahnsinnig lebensfroh aus...ein helles Licht für Dich, lieber Lukas.

Kerze hellgrün kreuz
Für Luggi Von Steffen am 17.11.2018 um 20:33 | melden

Lieber Luggi
Es erfüllt mich Stolz dich gekannt zu haben und an deiner Seite Fußball gespielt haben zu dürfen. Gerne würde ich die Uhr zurück drehen, um die Zeit die wir hatten noch mehr zu genießen. Leider werde ich nie mehr mit dir gemeinsam auf dem Fußballplatz stehen können, was mich sehr traurig macht. Gerne hätte ich mit dir einen Aufstieg oder Meisterschaft gefeiert.

Es fällt mir schwer deine Entscheidung, nicht mehr unter uns seien zu wollen, zu verstehen. Jedoch hoffe ich, dass du das gefunden hast, nachdem du gesucht hast.
Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Scheuring von Eleonore und Steffi Von Eleonore und Steffi am 17.11.2018 um 16:43 | melden

Zurück bleiben Trauer , Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum. Wir sind in Gedanken bei euch!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas und Familie Von Elke und Werner am 17.11.2018 um 16:23 | melden

Wir haben uns an deinem Fußballspiel immer sehr erfreut und dir dabei gerne zugesehen. Dein plötzlicher Abschied erfüllt uns mit großer Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir, dass du den Frieden und die Freiheit gefunden hast, dort wo du jetzt bist.

Liebe Claudia, lieber Alfred und liebe Clara im Gedanken sind wir bei euch.

Kerze rost rund
Ich hoffe du findest Ruhe Von Nicole am 17.11.2018 um 14:24 | melden

Wer sich für diesen Weg entscheidet muss unheimlich gelitten haben
Ich wünsche dir das du das findest was du gesucht hast .

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Kerze lila lang
Für Lukas Von Tille am 17.11.2018 um 00:54 | melden

Ich danke dir für viele schöne Zeiten und werde dich immer in guter Erinnerung behalten.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Luggi Von Erste und zweite Mannschaft am 16.11.2018 um 23:59 | melden

Deine Mannschaft ist in tiefer Trauer über deinen plötzlichen Abschied. Wir danken dir für deine Leidenschaft und deinen Einsatz für unser Team.
Dein Geist bleibt bei uns in der Kabine und auf dem Platz - Wir spielen für dich!

Unsere Gedanken sind bei Claudia, Alfred und Lalo.

Kerze lila geschwungen
Für Lukas und Familie Von Edith und Herbert am 16.11.2018 um 23:26 | melden

Unser herzlichstes Beileid, wir umarmen euch

Kerze rot lang
Lukas Von Markus und Gabi Memmel am 16.11.2018 um 21:44 | melden

,, In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. " Der Himmel hat einen Stern mehr.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas und Familie Von Michael Günther am 16.11.2018 um 19:44 | melden

Die Gedanke der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus.
Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas und Familie Von Steffi am 16.11.2018 um 19:43 | melden

In stiller Trauer wünsche ich dir das du deinen Frieden findest.
Viel Kraft und mein tiefstes Mitgefühl für deine Familie und Freunde die nun ohne dich sind.

Kerze creme geschwungen
Lieber Lukas Von Erika Artur Stephi Chris am 16.11.2018 um 19:18 | melden

Mögen dein Herz jenen Ort der Ruhe finden, den die Welt nicht zu schenken vermag.

Kerze blau kreuz
Für Lukas und Familie Von Marcus Scheuring am 16.11.2018 um 18:57 | melden

Das Meer zieht sich zurück vom Strand,
doch es hinterlässt helle Muscheln im Sand.

Die Sonne geht unter - und doch selbst dann,
verweilt ihre wohlige Wärme noch auf dem Land.

Die Musik stoppt, und doch klingt er stets nach,
des Liedes lieblicher, seelenvoller Refrain...

Für alles Wunderbare, was scheinbar vorbei,
ist da doch Schönes, das einfach bleibt.




Ich denke an Euch

Kerze türkis hell rund
Für Lukas Scheuring Von Angela Pfister am 16.11.2018 um 17:52 | melden

Lieber Lukas ich werde dich und deine Fam Clara Claudia und Alfred
in meinen alltäglichen Gebeten mit einschließen.

Kerze rost rund
Für Lukas Scheuring Von Monika Stefan Lea und Luca am 16.11.2018 um 17:36 | melden

Lieber Lukas mögen diese viele Kerzen hier für dich nie ausgehen.

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 15.11.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Scheuring. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.