Lukas Stock

Lukas
Stock

30.04.1990
Rüsselsheim
-
05.06.2012
Rüsselsheim

stimmungsbild44

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.225 Gedenkkerzen, welche für Lukas Stock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 05.06.2013 um 17:29 | melden

Lieber Lukas,

ich habe heute jemanden zum 23. Geburtstag gratuliert. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie konnte nicht meine Gedanken lesen. Dass ich dachte, der eine hat heute Geburtstag, der andere ist an diesem Tag gegangen.

Ich habe mich heute für eine blaue Kerze entschieden. Obwohl ich sonst immer die orangefarbene gewählt habe. Blau, wie deine Augen.

Wo immer du bist, ich denke an dich!
Sandra

Kerze grau-blau Davidstern
Für Lukas Stock von Melanie Von Melanie am 05.06.2013 um 15:34 | melden

Für dich und deine Eltern

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 05.06.2013 um 13:00 | melden

LUKAS:

Niemand ist wie du.
Niemand hat deine Worte und Bilder.
Niemand deine Geschichte.
Niemand ist den Weg gegangen, den du gegangen bist.
Niemand sieht die Welt so wie du.
Niemand, weil du einmalig bist und bleibst.


Lieber Lukas,ich schicke dir ein helles Licht, und deinen Eltern viel Kraft für diesen Tag und jeden weiteren, den sie gehen müssen ohne dich.Du fehlst ihnen so sehr.

Kerze grau-blau klein
Für Lukas Stock von Shannon Von Shannon am 05.06.2013 um 12:00 | melden

Schicke deinen Eltern heute besonders viel Kraft

Kerze hellgrau kreuz
Für Lukas Stock von Gabi Von Gabi am 05.06.2013 um 09:49 | melden

ein Licht für dich da oben, Lukas, und deiner Mama ganz viel Kraft heute!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Bettina Von Bettina am 05.06.2013 um 09:17 | melden

Zum 1. Todestag

Trauer ist die Rückseite der Liebe,je stärker die
Bindung desto mehr leiden wir unter dem Verlust.


Liebe Familie u. Freunde von Lukas ich wünsche
für den heutigen Tag viel Kraft und liebe
Menschen die sie stützen.




05.06.2013

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 05.06.2013 um 08:54 | melden

Hallo mein Großer

heute kann ich dir nicht viel schreiben
nur das

"Ich liebe dich und vermisse dich sehr"

1000000 Millionen Küsse und eine ganz feste Umarmung, wenn ich könnte würde ich dich nie los lassen. Aber wir würden ja leider nicht gefragt.
Ich bin ganz nahe bei dir.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 05.06.2013 um 07:56 | melden

Ich möchte ihnen mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche ihnen ganz ganz viel Kraft den Verlust von ihrem Sohn zu ertragen.

Kerze schwarzklein
Für Lukas Stock von Matthias N Von Matthias N am 05.06.2013 um 07:30 | melden

Schlimm wie die Zeit verrinnt Lukas,
nun bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns.
Du fehlst hier sehr, denken aber immer an dich daher bist du bei uns.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 05.06.2013 um 01:19 | melden

Lukas,

ich denke an dich -
vergesse dich nicht.

In Gedenken an
Lukas Stock

Petra

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Ilona Von Ilona am 30.05.2013 um 20:56 | melden

Ein helles,warmes Licht für dich lieber *LUKAS*.
Ilona mit Katrin im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 29.05.2013 um 16:43 | melden

Hallo Lukas,

ich weiß nicht, warum ihr da oben in Wolkenhausen so viel putzt, aber könnt ihr mal bitte eure Regenrinne kontrollieren? Es tropft hier mächtig durch und so viele faulen Tage auf der Couch werden auch langsam langweilig, wenn ich denn nicht gerade mit dem Hund durch die Pfützen wandere.

Ich habe heute jemanden von dir erzählt, als er mich fragte, ob ich gläubig bin. Ich sagte, ich kann nicht verstehen, warum ein so junger fröhlicher Mensch so früh gehen muss. Und er sagte zu mir, Gott gibt nur Möglichkeiten vor, ausgeführt wird es von den Menschen. Jetzt frage ich mich, ob Gott den Ärzten gesagt hat, sie sollen mal dein Herz genauer anschauen und sie haben es nur nicht gemacht?

Morgen ist Fronleichnam. Schon immer fand ich den Ausdruck blöd und wie immer, kann ich mir nicht merken, warum wir diesen Feiertag haben.
Aber egal, die arbeitenden Menschen freuen sich auf einen freien Tag und Rentner, wie meine Eltern, sind empört darüber, dass ein Tag lang die Geschäfte geschlossen sind.

Was immer du morgen machst - ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 29.05.2013 um 12:52 | melden

Hallo mein Großer

nur bin ich so weit dir mal wieder zu schreiben. Wie du ja weißt hat mich der Montag sehr aufgewühlt und gleichzeitig auch beruhigt. Es ist schwer zu erklären was da passiert ist. Ich kann nur sagen es ist schön zu wissen das es dir gut geht und du viele Leute bei dir hast. Auch schön zu wissen das du viel von uns mitbekommst du es auch gut findest. Aber gleichzeitig möchte ich dich einfach auch bei mir haben. So wie früher möchte ich mit dir lachen und reden können. Weil das vermisse ich und das kann mir kleiner mehr geben. Ich weiße ja das du immer bei uns bist aber es ist halt nicht das selbe. Ich kann dich nicht in den Arm nehmen und du kannst mir keine Ratschläge mehr geben, oder ich kann dir nicht mehr zuhören oder helfen. Das musst du jetzt für dich alles entscheiden aber sowie ich es gehört habe schaffst du das alles super.
Am Sonntag hoffe ich für mich das dort alles positiv für mich ist. Weil dann kann ich öfters mir dir in Kontakt treten.

Also mein Schatz helfe mir dabei am Sonntag.

Und schön war es zu hören das du der Steffi beistehst und ihr Kraft schickst bei allem. Nun bin ich beruhigt weil ich ja weiße das alles gibst wie immer. Vielen Dank mein Schatz.

Aber trotz allem vermisse ich dich sehr und mein Herz weint immer noch obwohl ich auf einer Art auch beruhigt bin. Also mein Schatz wir hören Sonntag wieder von einander. Und vergesse nicht wie sehr ich dich liebe und vermisse.


1000000 Millionen Küsse und eine Umarmungen von uns alle

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 27.05.2013 um 15:06 | melden

Hallo mein Großer

heute ist es so weit. Der besondere Tag ist heute daher will ich dir nicht so viel schreiben weil wir uns später sowieso begegnen werden. Ich freue mich sehr auf dich und von dir zu hören.

Also bis später mein Schatz und du weißt wie sehr ich dich vermisse und liebe.

Deine aufgeregte Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Bettina Von Bettina am 27.05.2013 um 11:27 | melden

Wünsch Dir(ihnen)für den heutigen Tag ganz viel Kraft!!

Kerze schwarzkreuz
Für Lukas Stock von Christiane mit Laura im Herzen Von Christiane mit Laura im Herzen am 26.05.2013 um 09:37 | melden

Für dich Lukas ein helles Licht... :-(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 25.05.2013 um 20:43 | melden

Man weiss nicht immer was Glück ist,man weiß aber immer was Glück war.

Liebe Grüße zu dir lieber Lukas.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 25.05.2013 um 16:32 | melden

Hallo mein Großer

na für wem bist du heute Abend? Wenn du noch da wärst würdest du schon verrückt werden wo du heute das Spiel anschauen sollst, Da oder da oder doch da. Wie immer überall würdest du schauen wollen. Denke mal sowie ich dich kenne wärst du in der ersten Halbzeit da und in der zweiten dort. Und zum Schluss hättest du Party gemacht weil es dir sowieso egal wäre wer gewonnen hat. Deine Mannschaft ist ja leider nicht dabei .Aber eine frage beschäftigt mich heute kannst du in Wolkenhausen auch das Spiel schauen? Wenn ja dann wirst du dort schon aufgeregt sein wegen der Party zum Schluss.

Ach mein Schatz alles macht nicht mehr so viel Spaß wie früher. Ich habe gar keine Lust Fußball zu schauen es fällt mir irgendwie noch schwer. Aber das kannst du dir ja denken. Ich vermisse dich sehr aber jetzt sind es ja nur noch 2 Tage. Ich freue mich so auf dich. Und bin so gespannt was du alles erzählen tust.

Also bis Montag mein Schatz.

Heute schreibe ich halt nicht soviel es ist ja Samstag und ich weiß du hast heute nicht soviel Zeit.

100000 Millionen Küsse und eine dicke Umarmung wie immer.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 24.05.2013 um 12:21 | melden

Lieber lukas,
So oft möchte ich auf deine Seite gehen... Aber schaffe es nicht, es zerreißt mich innerlich!!!
Es ist so unwirklich und noch immer nicht zu verstehen!!! Wie du gesehen hast haben wir noch ein Familienmitglied bekommen unsere Toni

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Stock von Oliver Summer Von Oliver Summer am 24.05.2013 um 08:24 | melden

Ich kann mir nicht mal vorstellen wie schwer das für Euch ist!
Mein Beileid für Euch....

Kerze rosa klein
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 22.05.2013 um 09:43 | melden

Hallo mein Großer

Heute ist das Wetter genauso wie meine Stimmung bsch...... Aber sie soll es mir auch gut gehen wenn du nicht bei mir bist. Jeden Tag aufs Neue zu merken das alles nicht mehr so ist wie es war. Macht mich so traurig. Aber ich hoffe es geht dir gut in Wolkenhausen und du vermisst uns genauso wie wir dich. Ich kann dir immer nur wieder sagen ich vermiss dich so sehr das es schon weh tut. Letzte Woche ist mein Laptop kaputt gegangen und dein Bilder waren weg (wurden nicht mehr angezeigt) nicht alle aber einige, du kannst dir ja denken wie ich hier Amok gelaufen bin. Papa hat alles Mögliche versucht und hat dann gleich einen neuen gekauft. Aber wir haben selbst auf den neuen einige Bilder nicht sehen können. Nun habe ich die Festplatte jemand gebracht und er meint sie wär wieder ok. Ich bete dass jetzt alle Bilder wieder von dir drauf sind.
So nun sind es nicht mehr viele Tage bis wir in Kontakt kommen. Ich hoffe so sehr das es klappt. Da ich ja so einiges wissen möchte von dir.
Ach mein Schatz ich liebe dich so sehr und vermisse dich.
Ich denke Tag und Nacht an dich mir fallen so viele Sachen ein die mir dann durch den Kopf rasen. Was für ein süßer Kerl du immer warst und dies Erinnerungen kann
mir keiner nehmen. Die 22 Jahre die wir zusammen hatten waren die schönsten Jahre in meinem Leben als ich dich das erste mal in meinem Arm gehalten habe werde ich nie vergessen. Deine Augen die soooo geleuchtet haben man könnte dir nie richtig böse sein. Als du mit 9 Monate auf einmal los gelaufen bist. Papa und ich dachten wir träumen. Alles hast du schnell gemacht als wenn du gewusst hättest du hast nicht viel Zeit. Aber genug für heute ich muss jetzt aufhören weil mir die Tränen über die Backen laufen und ich nicht mehr viel lesen kann.

Ich liebe dich über alles.

10000000 Millionen Küsse wie immer von mir.

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 20.05.2013 um 18:50 | melden

Hallo Lukas,

jetzt ist Pfingsten also auch vorbei. Sag mal ehrlich, weißt du, was das bedeutet? Mir geht es da wohl wie so vielen Menschen, die nicht gläubig sind. Karfreitag, Christi Himmelfahrt, Fronleichnam - Feiertage an denen man frei hat.

Und jetzt frage ich mich, ob ihr an solchen Tagen in Wolkenhausen so richtig was zu tun habt. Bei euch sind ja alle Religionen und eben auch Atheisten vertreten.

Na ja, Ausflüge im Freien habt ihr sicherlich auch nicht machen können. Bei diesem Wetter. Es bot sich ja gerade zu an, faul auf der Couch zu liegen oder mal die Sachen zu erledigen, die ewig liegen geblieben sind.
Ich war aber trotzdem draußen unterwegs, Dank Hund. Und habe meine neuen Gummistiefel eingeweiht. Es ist wirklich so, wie gesagt wird - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

In diesem Sinn - ich hoffe du hast eine gute Regenjacke und ebenso witzige Gummitreter wie ich ;-)

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 14.05.2013 um 10:19 | melden

Hallo mein Großer

heute ist wieder mal der sch..... Dienstag und mir geht alles durch den Kopf. Egal was ich tue oder mache ich sehe als wieder diesen Film. Ich frage mich als wie es dir geht und was du so machst. Aber ich werde es ja bald erfahren und darauf freue ich mich so. Es sind nur noch zwei Wochen und dann werden wir mehr wissen. Ach mein Schatz ich liebe dich so sehr und vermisse dich total. Immer wenn ich junge Männer sehe die so unbeschwert durchs Leben gehen frage ich mich immer warum gerade du gehen musstest. Ich weiß ja das ist nicht fair aber ist das leben zu uns fair? Hat nur einer uns gefragt, nein wir müssen damit leben ob wir wollen oder nicht. Es fragt auch keiner ob wir es schaffen damit zu leben. Auch das ich nicht fair Ok ist ja schon gut dir mache ich keine Vorwürfe. Ich bin nur mal gespannt auf die Antwort die ich irgendwann mal bekommen werde.
Zur Zeit wird es von Tag zu Tag schwerer. Und ich versuche es irgendwie zu schaffen aber es gibt Tage da gelingt es mir leider nicht, so wie heute. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und alles aber wirklich alles noch mal mit dir erleben. Ich sehe dich so oft vor mir stehen mit deinem Lächeln und deiner Art einem wieder hoch zubringen. Aber nicht nur ich vermisse dich sehr, sondern viele Leute vor allem von denen man es nicht erwartet hätte. Aber es gibt leider auch die andere Sorte von Leute die für dich wichtig waren. Dazu sage ich jetzt nichts weil du ja selbst siehst was so los ist.
Heute könnte ich wieder mal schreiben wie nur was aber ich kenn dich ja und weiß das würde dich nerven weil du viel lesen musst. Wo du ja immer keine Zeit hast. Nur für mich ist das mein Sprechrohr zu dir. Hier kann ich alles sagen was mir auf dem Herz liegt so wie in deinem Zimmer. Nach fast einem Jahr rieche ich dich dort noch und das tut mir sehr gut. Ich glaube wenn es mal nicht mehr so ist werde ich zum Tier. Ja dein Zimmer ist immer noch als würdest du gleich Heim kommen und so wird es auch bleiben mein Schatz. Niemand und nichts kann uns trennen. Du bist immer bei mir egal wo und was ich mache oder tue.
So aber nun ist es wirklich genug für heute ich verspreche es, ich raffe mich jetzt auf. Brauchst nicht zu schimpfen.
Nur eins noch vergesse nie wie sehr ich dich liebe und vermisse. Ich bin sehr Stolz auf dich das war ich ja schon immer mein Prinz.

100000 Millionen Küsse und eine ganz feste Umarmung (Würde dich dann nicht mehr los lassen).

Sage den anderen Sternenkinder sie sollen ihre Eltern Kraft schicken so wie du mir sie jeden Tag schickst.

Ich liebe dich
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Jan s Von Jan s am 14.05.2013 um 05:17 | melden

Hey mein Bester Denke gerade an Dich....

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 10.05.2013 um 22:22 | melden

Du warst

Du WARST -
das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie verloren.

Du BIST -
und wirst es immer sein.

In meinem Herzen, meinen Gedanken,
meinen Träumen und in meiner Erinnerung.
(Marina Szczecinski)

Kerze blau viereckig
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 10.05.2013 um 21:11 | melden

Hallo Lukas,

jetzt haben wir unseren Hund Balou morgen eine Woche bei uns. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was wir mit ihm schon alles erlebt haben. So ist er heute in den Rhein gefallen, untergegangen und als er auftauchte, paddelte er wie ein wilder ans Ufer.
Was besonders schön ist, sind die Morgende. Wenn ich mit ihm spazieren gehe, die Sonne geht auf, der Morgentau glitzert im Gras, diese Ruhe! Dann schaue ich hoch in den Himmel und frage mich, ob du auch schon wach bist? Okay, sicher nicht. Wer steht freiwillig schon so früh auf?

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Heike Von Heike am 05.05.2013 um 12:01 | melden

Eine Kerze für Dich!

Wir kennen uns nicht , aber wir mussten den
gleichen Alptraum erleben, wie Du und Deine
Familie!

Wir haben unseren Patrick am 25.01.2013 im
Alter von 23 Jahren verloren.
Meinen Neffen Björn am 18.01.2013 im Alter
von 31 Jahren .

Man kommt mit dem " warum " nicht zurecht!

Aber die Hoffnung bleibt, dass man sein Kind
eines Tages wieder in die Arme nehmen darf !

Wir wünschen Deiner Familie alle Kraft der Welt !

Einen herzlichen Gruß
von Heike mit Patrick-Kevin und Björn im Herzen

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Lukas Stock von Benjamin Von Benjamin am 05.05.2013 um 11:40 | melden

Hi Lukas,

die Grundschulzeit war schön mit dir.
Doch dann gingen wir andere Wege.

Ich werde dich nicht vergessen.

Dein Grundschulfreund

Benjamin

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 04.05.2013 um 16:41 | melden

Hallo mein Großer

heute kann ich dir mal wieder eine dicke Kerze anmachen. Ich hoffe dir hat deine Geburtstagstorte (Kerze) gefallen. Ich habe sie nur für dich gemacht. Mir ginge es die letzten Tage nicht gut aber das war klar. Ich habe dich total vermisst. Aber das weißt du ja. Das muss ich dir nicht extra schreiben.

Ach ja Steffi hat jetzt einen Hund ein ganz kleinen noch aber der wird groß das sieht man ihr jetzt schon an. Eine Toni. Und die Sandra hat auch einen die dir auch immer schreibt, alle kommen sie jetzt auf einen Hund.

So mein Schatz mehr kann ich heute nicht schreiben weil mir wieder mal viel zu viel durch den Kopf geht. Ich vermisse dich jeden Tag mehr manchmal denke ich halt das alles nicht mehr aus. Aber ich muss ja und somit mache ich weiter.
Ich liebe dich so sehr du bist für mich das wichtigste was ich je hatte.

10000000 Millionen Küsse von mir an den besten Sohn die eine Mama haben konnte. Und ich habe ihn. Ich danke dir auch für die schönen Jahre die wir zusammen verbracht haben.

In Liebe
deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 02.05.2013 um 04:28 | melden

Ja Lukas ich möchte noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, ja du warst ein klasse Kerl, ich vermisse dich sehr, ich sehe so gerne dein Foto hier, es ist einzigartig so wie du warst, ein klasse Fußballspieler und klasse Mensch. Warum du Lukas, das darf doch nicht sein, so ungerecht ist das Leben, es tut mir weh und sehr leid.

In Gedenken an
Lukas Stock

Bis bald Lukas, ich komme dich wieder besuchen hier

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 30.04.2013 um 20:34 | melden

Lieber Lukas,

vor 23 Jahren haben deine Lieben um dich herum Freudentränen geweint, weil du geboren wurdest. Für mich hat der Himmel heute geweint, weil du an diesem Tag nicht hier bist. An Geburtstagen sollte man fröhlich sein, nicht traurig.
Ich wünsche mir so sehr, dass du heute einen wunderschönen Tag in Wolkenhausen erlebst!

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Lisa Von Lisa am 30.04.2013 um 20:06 | melden

Alles Gute für Dich dort oben.

Du fehlst hier einfach. Ich weiß nicht was ich sonst sagen / schreiben soll.

Hoffe Dir geht es gut.

Viel Spaß bei deiner Party heute ;) Lass Dich schön feiern

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Lukas Stock von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 30.04.2013 um 10:03 | melden

Es war alles so selbstverständlich,
dein Kommen und dein Gehen,
dein Lachen und dein Schweigen,
deine Liebe und deine Hilfsbereitschaft,
es war alles so selbstverständlich,
nur das Ende nicht

Lieber Lukas,ich sende dir liebe Grüße zu deinem Geburtstag, es ist und bleibt unfassbar,das Eltern so etwas Leben müssen, den Geburtstag ohne die Hauptperson.
Schicke deinen Eltern viel Kraft für diesen Tag.

Lieben Gruß Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze rot viereckig
Für Lukas Stock von Matthias N Von Matthias N am 30.04.2013 um 05:08 | melden

Hallo Lukas,
du weißt was heute für ein Tag ist, die letzten 15 Jahre war ich an diesen Tag mit Steffi bei dir.
Das werden wir heute auch so machen, daher bis später.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 29.04.2013 um 16:15 | melden

Hallo mein Großer

morgen ist dein Geburtstag ich darf gar nicht daran denken. Das erste mal wo du nicht dabei bist. Ich hoffe aber das du in Wolkenhausen eine ganz große Party machst. So wie du das hier wieder vor gehabt hättest. Du hättest dir Tage lang Gedanken gemacht was es zu essen geben soll und welche Getränke. Ich hätte dir wieder literweise dein Gockelsperma machen müssen und ich hätte das so gerne gemacht. Mensch mir geht es nicht gut wenn ich nur daran zu denke. Aber wir sind in den Gedanken morgen den ganzen Tag bei dir und dein Garten wird morgen schön gemacht für deinen Tag.

Ach ja dein Stein ist bestellt nun geht es los. Aber leider dauert er länger als wir gedacht haben. Wir haben gedacht zu deinem Geburtstag wäre er schon fertig. Aber wir sind eines besseren belehrt worden. Aber es wird so schön so einmalig wie du auch bist.
Ich liebe dich über alles mein Schatz und vermisse dich sehr.
Aber das weißt du ja du kennst mich wie kein anderer. Und du weißt das jeden tag für mich eine neue Herausforderung ist weiter zu machen. Aber mache dir keine Gedanken ich mache das schon. Du hilfst mir ja jeden Tag aufs neue.
Also mein Schatz bis morgen.

Ich liebe dich


Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 22.04.2013 um 17:05 | melden

Hallo Lukas,

sag mal, das Wetter ist ja von den Jahreszeiten abhängig, das ist klar. Aber kann warm nicht warm bleiben? Es war am Wochenende wieder so richtig ungemütlich. Okay, der April macht was er will. Hast du dir deshalb diesen Monat für deine Geburt ausgesucht? Hast du daher deinen starken Willen gehabt, so viele Dinge in so wenigen Jahren zu erleben?

Ich habe mich letztens mit Janis über die Wiedergeburt unterhalten. Kommt man zwingend wieder als Mensch auf die Welt oder vielleicht auch als Tier? Janis meinte, er wolle dann kein Fisch sein. Die schwimmen ja den ganzen Tag nur im Aquarium herum. Ich wäre gerne eine Katze. Wobei mein Kollege meinte, dann aber nicht in China. Nein, in so einer Familie wie unsere. Den ganzen Tag schlafen, faulenzen, das Futter wird mundgerecht serviert und gekrault wird man auch noch. Und nachts auf die Jagd gehen.

Ich frage mich, was du gerade in Wolkenhausen machst?
Und dabei denke ich an dich!
Sandra

Kerze braun Davidstern
Für Lukas Stock von vanessa Von vanessa am 20.04.2013 um 23:02 | melden

In gedanken an dich lukas . Du warst ein klasse kerl. Keiner kann dich jeh ersetzten.

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 20.04.2013 um 10:04 | melden

Lieber Lukas ich schicke dir einen lieben Gruß in den Himmel.
Heute werde ich deine Eltern das erste mal treffen, ich freue mich sehr darauf, auch wenn es so traurig ist durch welche Umstände wir uns kennen gelernt haben, euch beide her zugeben.
Aber wir Eltern die ein geliebtes Kind zu Grabe tragen mussten helfen sich gegenseitig.
Grüße auch meinen lieben Patrick,ihr fehlt hier sooooooo unendlich.

Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze blau rund
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 17.04.2013 um 17:55 | melden

Hallo mein Großer

wie du schon weißt ist dem Opa seine Op gut verlaufen nur sehr lange aber wie ich dich kenne warst du die ganze Zeit dabei und hast aufgepasst. Danke mein Schatz!
Am Samstag waren wir wegen deinem Stein unterwegs und das war schon sehr schwierig aber ich denke wir haben den richtigen gefunden (entworfen). So einen Stein hat keiner er ist einmalig wie du. Ach mein Schatz bald ist dein Geburtstag und du bist nicht da. Keine Buttercremetorte oder Erdbeerkuchen für dich zu machen ist so hart. Aber du wirst deine Torte bekommen wie jedes Jahr.
Ich hoffe das du an diesem tag in Wolkenhausen viel Spaß haben wirst und mit vielen Leute feierst. Wie ist dich kenne wirst du wieder mal die Sau raus lassen.
Und das sollst du auch machen.

Ach mein Schatz jeden Tag vermisse ich dich mehr aber ich will dir nicht schon wieder den Abend vermissen. Du kannst es dir ja denken wie ich leide. Nichts macht Spaß ohne dich. Papa ist heute in Nauheim Pfeifen er nimmt es sehr ernst. Weil er es ja in deinem Namen macht. Ach ja Papa hat sein Motorrad neu angemeldet und hat jetzt dein Wunschnummerschild GG LS 90 das werden wir nie mehr her geben. Das wolltest du ja immer haben so ist es wenigstens in der Familie.

Wie du ja schon mitbekommen hast ist die Anne jetzt auch in Wolkenhausen hast du sie schon gesehen? Hilf ihr da oben, sie muss ja erst noch zurecht kommen bei euch. Sage ihr wir passen schon auf dem Matthias auf und auf Steffi und die Kids. Werden für sie da sein wenn sie uns brauchen. Du wirst uns und ihnen schon Kraft schicken.

So mein Schatz genug für heute ich vermisse dich und liebe dich über alles.

10000 Millionen Küsse und eine ganz dicke Umarmung

Deine Stolze
Mama

Ich liebe dich

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 15.04.2013 um 15:03 | melden

Hallo Lukas,

ich wollte so gerne die 555. Kerze anzünden. Habe am Freitag noch geschaut, da waren es 552. Und dann klicke ich hier gestern rein, schon angezündet *arg*. Aber weißt du was, meine Schnapszahlenspielerei ist ja Blödsinn, deswegen bekommst du heute die 556. Kerze!

Deine Eltern waren am Samstag bei uns. Ei, was haben wir lustige Geschichten von dir gehört, als du ein kleiner Junge warst. Ich sage nur Lego-Technik- Auto...
Sie haben mit so einer Wärme von dir gesprochen, es war einfach nur schön!

Du fehlst ihnen so sehr. Ja klar, das weißt du. Es ist einfach noch keine S-Bahn-Linie von Wolkenhausen nach Erden gebaut. Ist ja auch ein ganz schön weiter Weg.
Unendlich weit.

Pass auf dich auf! Ich denke an dich!
Sandra

Kerze braun Davidstern
Für Lukas Stock von Robins Mama Von Robins Mama am 13.04.2013 um 05:05 | melden

Lieber Lukas,

bald steht Dein Geburtstag an -
wieder so ein schwerer Tag für Deine Familie -
wieder so furchtbare Stunden -
wenn es Dir möglich ist -
schenk Ihnen ein paar unbeschwerte Stunden -
eine schöne Zeit, in der sie mit Dir lachen können -
so wie in alten Zeiten...

Gott steh Euch bei und schütze Euch alle!
Mein tiefes inniges Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 13.04.2013 um 04:32 | melden

Hallo mein Freund,

ich wünsche dir da oben ein schönes Wochenende Lukas.
Wir vergessen dich nicht!

In ewigem Gedenken an
Lukas Stock

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Matthias N Von Matthias N am 12.04.2013 um 23:27 | melden

Hallo Grosser,
bitte schau ab und zu nach meiner Mama.
Aber was schreib ich, das machst du eh.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 12.04.2013 um 14:51 | melden

Hallo mein Großer

nun geht es endlich los dein Stein kann gemacht werden. Dein Papa und ich haben ganz besondere Vorstellung da du ja auch was ganz besonderes bist. Diesen Stein gibt es in Rüsselsheim noch nicht. Und so soll es auch sein. Obwohl es immer noch sehr schwer ist für mich das zu machen.
So mein Schatz heute ist mal wieder Freitag und du lässt bestimmt das Wochenende einläuten. Hast bestimmt schon wieder viel vor in Wolkenhausen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke kommen mir wieder so die Tränen weil du nicht bei mir bist. Was würde ich alles geben das zu sehen. Dein Strahlen, deine Tollen Augen einfach alles. Weißt du deinen Blick sehe ich Tag und Nacht immer wieder vor mir und denke darüber nach was du wohl so sagen würdest. Ich hoffe du bist Stolz auf mich so wie ich immer Stolz auf dich sein werde.
Als wir am Montag bei der Kripo waren haben Papa und ich wieder mal gemerkt was für einen super Mensch du doch bist. Und es war für uns wieder schlimm zu wissen das wir dich vorerst nicht in den Arm nehmen können und dir das sagen können. Aber Papa meint das hast du sowieso gewusst das wir so denken und es auch wissen.

So mein Großer nun will ich dich nicht länger aufhalten ich wünsche dir viel Spaß bei was auch immer. Vergesse mich nicht so wie ich dich nie vergessen tue. Ich liebe dich über alles und du fehlst mir soooo sehr.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Cora Von Cora am 10.04.2013 um 10:35 | melden

Du fehlst mir sehr ich vermisse dich sehr ich habe dich lieb

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 09.04.2013 um 21:04 | melden

ICH SCHICKE DIR EINEN LIEBEN UND STILLEN GRUSS IN DEINE WELT - LIEBER LUKAS.
DU HAST EINEN FESTEN PALTZ AUCH IN MEINEM HERZEN!!!

WIR VERMISSEN EUCH SOOO SEHR!!!!!

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Jan Brother Von Jan Brother am 09.04.2013 um 20:31 | melden

Hey mein Bester..Denk grad an Dich..Bin mal wieder im Kh hatte einen Schweren Schub.. dachte es ist soweit... die Brüder sind wieder verreint.. aber ich weiß ja du bist in meiner Nähe alter.. und wachst noch ein Bisschen... ;-) willst ja noch wissen was für ein chaos ich hier unten noch verrichte.. bald ist dein B-day und ich hab es noch nicht mal bei Dir vorbei zu schauen eigentlich Traurig.. aber ich Denke an Dich.. das zählt... mache ein Kerze an und Stelle sie ans Fenster...am 3. hat charlie Geburtstag..er wird 1 Jahr...er hat schon Bilder von Dir gesehen... und ich erzähle ihm vom Dir wenn ich an Dich denke.. aber das siehst du ja -- So Bruder Herz.. ich wünsch Dir was.. Bis bald Digggggger

Kerze grau-blau lang
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 09.04.2013 um 13:00 | melden

Hallo mein Großer

leider gibt es Menschen die noch nicht mal vor einer Gedenkseite Respekt haben. Und meinen sie müssten ihr dumme Scherze hier machen. Sie fühlen sich sehr toll, in deinem Namen hier drauf zu schreiben. Sehr sehr traurig nicht mal Rücksicht auf Mensch zu nehmen die um dich so sehr trauern das es ihnen schon weh tut. Auch in meinem Namen haben sie drauf geschrieben aber da wir zwei uns in und auswendig kennen wüsstest du gleich die ist nicht von mir . Es ist halt traurig wenn man dann Kerzen die man nur aus liebe oder so hier für dich anmachen soll löschen muss. Ich hoffe derjenige macht sich mal Gedanken darüber weil solche Scherze hättest DU auch nicht toll gefunden.

Gestern waren Papa und ich noch mal bei der Kripo und es geht nun alles seinen Weg. Wir brauchen halt jetzt sehr viel Kraft und Stärke. Aber die hatten wir schon immer wenn es um dich ging. Du bist für uns das wichtigste was wir jemals hatten und haben werden. Und deshalb werden wir das alles durchstehen.

Ich liebe dich über alles mein Schatz und vermisse dich so sehr. Es vergeht keine Sekunde an der ich nicht an dich denke.

100000 Millionen Küsse von mir und eine ganz dicke Umarmung.

Deine

Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 09.04.2013 um 10:41 | melden

Auch wenn dein Engel so fern ist
wie der Regenbogen,
so fern ist wie der Himmel,
so fern ist wie die Sterne,
ist er dir doch ganz nah …

Denn die Liebe kennt keine Grenzen,
sie kennt weder Raum noch Zeit.
Deine Liebe findet den Weg zu ihm…

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Viel viel Kraft wünschen wir ihnen weiterhin.

Kerze rot Davidstern
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 09.04.2013 um 02:02 | melden

Lieber Gott, bring ihn bitte zurück!
Komme doch zu uns zurück Lukas, du fehlst mir!
Du sollst wieder Fußball spielen und ich schaue dir zu!

In ewiger Liebe
Petra

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Matthias N Von Matthias N am 08.04.2013 um 16:02 | melden

Du fehlst hier!!!!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 07.04.2013 um 16:13 | melden

Ich liebe dich über alles.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von saskia Von saskia am 05.04.2013 um 21:16 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rosa klein
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 05.04.2013 um 20:34 | melden

Hallo Lukas,

als ich dir das letzte Mal geschrieben habe, ist mein Geschreibsel hier zweimal gelandet. Und ich habe mich fürchterlich über mich geärgert, denn ich will deine Gedenkseite ja nicht verschandeln. Und es passt ja auch nicht zu mir, zu der Sandra, die immer alles perfekt machen will. Und doch ist es passiert und auch wenn ich mich noch so darüber ärgere, ich kann es nicht einmal herausnehmen. Und dann, ein wenig später, als ich immer noch darüber mit mir innerlich meckerte, da sagte eine Stimme zu mir: "Jetzt komm mal runter! Durch dieses Missgeschick hat Lukas zwei Kerzen an einem Tag von dir bekommen!" Und dann war es okay, irgendwie, ein kleines bisschen. Weißt du, wenn man immer alles besonders gut und ordentlich machen wollte, dann kann man das eben nicht von heute auf morgen ablegen. Aber ich gebe mir Mühe.

Nächste Woche kommen deine Eltern uns besuchen. Und ich überlege bereits jetzt, was können wir denn an diesem Abend kochen? Und wie wird der Abend? Wie werden sie sich fühlen, wenn sie hier eine Familie antreffen, die sie so nicht mehr haben. Ich glaube meine Unsicherheit kann man ungefähr damit vergleichen, wenn einem ein Mensch im Rollstuhl begegnet. Man selbst kann noch laufen. Man kann sich nicht in die Situation des anderen versetzen und doch kann man sich vorstellen, dass es schrecklich sein muss. Und trotzdem ist man eben nicht auch ein Rollstuhlfahrer. Weißt du was ich meine?

Ich denke an dich!
Liebe Grüße
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Cosima Von Cosima am 05.04.2013 um 17:21 | melden

Liebt man dich dort auch so wie auf Erden und gibt es im
Himmel auch Beschwerden?
Dann gehe hin und schimpfe und klage....deine Familie sei nicht in
der Lage, es zu verstehen. Und du müsstest nochmal zu den Menschen gehen. Außerdem wärest du viel zu jung um allein - ohne deine Eltern
leben. Dann könnten sie alles leichter ertragen, könntest du das bitte fragen?
Du wolltest doch noch reifer und älter werden, das ist doch genug Grund für diese Beschwerden.
Es vermissen dich hier unten alle sooooo sehr und allen fällt es unsagbar schwer
...hier ohnedich zu leben!

Man muss ihnen doch noch eine Chance geben.

Schimpfe, klage maule dort sehr gut! Sag ihnen deine Eltern und Verwandten, Freunde seien voller Wut.

Sie wollen dich wieder in die Arme schließen - um das Leben mit dir gemeinsam zu genießen.
Das muß man doch dort obeneinfach mal verstehen und vielleicht läßt
man dich dann ja einfach wieder gehen!

Es sei denn, du willst nicht und es ist im Himmel schön...dann werden
und müssen es deine Lieben verstehen!!!

Du bist ein so toller junger Mann und ein dadurch grandioser Engel, ist klaar, daß sie dichbehalten wollen...

(von einem Trauernden von Kyra)

Alles Gute für alle die Lukas vermissen und viel Kraft.

Kerze blau rund
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 05.04.2013 um 10:11 | melden

Hallo mein Großer

heute sind es nun 10 Monate ohne dich, und für mich wird es von Tag zu Tag schlimmer. Verdammt ich möchte die Zeit zurück drehen können. Dann wärst du noch bei uns. Ich versuche jeden Tag aufs neue ohne dich zu leben und jeder Tag ist wie eine Qual. Immer wieder diese Fragen und keine Antwort drauf. Immer wieder diesen Schmerz der nicht aufhören will, wie soll er auch du fehlst einfach. Weißt du mein Schatz man macht sich wenn es Okay keine Gedanken darüber das es Eltern gibt denen ihr Kind genommen worden ist. Man hört zwar davon und ist geschockt aber dann geht das Leben weiter. Aber jetzt wo wir in dieser Situation sind geht es nicht einfach weiter. Man kämpft jeden Tag aufs neue damit. Ich merke auch manchmal das ich Hass bekomme was ich aber nicht will (weil ich weiß das du das auch nicht willst) aber es ist schwer. Jeden Tag gehe ich zu dir und könnte ausrasten wenn ich dann darüber nachdenke und keine Antwort finde. Ich hoffe wirklich das sie einen guten Grund hatten dich mir weg zunehmen. Hier Zuhause ist es so ruhig ohne dich ich höre so oft Nachts dein Schritte als wenn du Heim kommst und dann werde ich wach wie immer und merke es ist nicht so. Dann könnte ich ausrasten ja wie du liest ich könnte so oft ausrasten (tue es aber nicht weil es ja nichts bringt).
Weißt du zur Zeit denke ich als darüber nach was du dir dieses Jahr wohl zum Geburtstag gewünscht hättest. Ich denke mal es hätte bestimmt wieder darüber Diskussionen gegeben, weil ich nicht damit einverstanden gewesen wäre. Und du wärst dann wieder zum Papa gegangen und er hätte es durchsetzen wollen, in diesem Punkt ward ihr immer ein Kopf und ein A.... Aber leider kann ich dir dieses Jahr deinen Wunsch nicht erfüllen was mir so weh tut.
Du fehlst mir so sehr ich kann es dir gar nicht in Worten beschreiben. Dein Lachen, dein Humor, deine Launen wirklich einfach alles fehlt. Sogar deine Zickigkeit fehlt mir einfach. Wie oft denke ich nach was du heute wohl gerne essen würdest ich würde alles dafür geben und dir diesen Wunsch erfüllen. Viele deiner Lieblingsgericht kann und will ich nicht mehr kochen.
Ach Schatz ich weiß ja wenn du könntest würdest du sofort wieder kommen. Aber die Zeit wird kommen an der ich dich wieder in meine Arme schließen kann und dann gebe ich dich nie mehr her, lach ich weis jetzt was dir gerade durch den Kopf geht (Ach Mama ich bin doch kein Baby mehr) aber für mich wirst du immer mein Baby bleiben. Das süßeste Baby der ganzen Welt. Ich liebe dich über alles und vermisse dich.

Ich verspreche dir ich mache weiter wie bis her aber nur weil du es so willst. Du wirst Stolz auf mich sein.
Und sagen „ja das ist meine Mama“.

100000 Millionen Küsse von mir und wie immer ein ganz feste Umarmung.

Und denk dran was ich dir immer gesagt habe. Uns bringt keiner auseinander.

In Liebe
deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Lisa Von Lisa am 04.04.2013 um 09:41 | melden

Du fehlst. Dazu gibt es nicht viel zu sagen... Und egal wie man es dreht und wendet so etwas ist ungerecht und die richtigen Worte zu finden ist mehr als schwer.

Ich heirate im Sommer, wer hätte das gedacht. Als wir uns damals kennen gelernt haben. Es hat sich viel verändert. Und es ist Schade zu wissen, dass du solche Erfahrungen nicht mehr machen kannsut. Aber dort oben gibt es mit Sicherheit auch genügend Erfahrungen die wir erst machen wenn wir dir irgendwann einmal nachkommen. Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf.

Liebe Grüße von hier unten

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 03.04.2013 um 20:51 | melden

Hallo lukas,
Du weißt ich rede lieber mir dir als zuschreiben.... Du fehlst uns einfach.....

Tante steffi

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Cora Von Cora am 03.04.2013 um 20:48 | melden

Wir lieben dich sehr wir vermissen dich du fehlst uns sehr

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Stock von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 03.04.2013 um 16:51 | melden

Manchmal denken wir an dich, und dieses manchmal ist jeden Tag.

Geliebt und unvergessen; Elisabeth mit Nicole

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 01.04.2013 um 15:42 | melden

Hallo mein Großer

heute habe ich mal die Kraft dir wieder zu schreiben. Nun sind die Blöde Feiertage rum. Und bald hast du Geburtstag ich darf nicht daran denken. Am liebsten würde ich diesen Tag aus dem Kalender streichen. Es kommt jetzt leider alles auf einmal. Aber was soll ich dir wieder die Ohren voll jammern du kannst ja nichts dafür. Ach mein Schatz gestern Abend ging es mir sehr sehr schlecht, ich habe so viel geweint in deinem Zimmer und habe sogar darin geschlafen ich war dir so nahe wie schon lange nicht mehr. Am liebsten wäre och gar nicht wieder raus gegangen. Aber das geht ja auch nicht.
Heute gehen mir wieder soviel Sachen durch den Kopf das er schon brummen tut. Immer wieder dieses Warum ich möchte so gern ein Antwort darauf haben, aber keiner kann mir eine geben.

So nun mal was anderes wie war dein Osterfest in Wolkenhausen? Gibt es das dort oder nicht man kann sich so schlecht vorstellen was ihr so den Ganzen lieben Tag über macht. Ist da auch immer Hektik oder ist es wirklich wie so manche es beschreiben alles Ruhig und Ausgeglichen? Hast du schon viele getroffen von den die uns voraus gegangen sind (Opa Kurt, Oma Emmi, und Pater). Ich möchte gerne wissen was du so machst ich war ja in diesem Punkt schon immer neugierig (leider). Aber so kennst du mich ja und hast es immer verstanden.

So mein Schatz ich höre jetzt mal auf ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr.

1000000 Millionen Küsse und eine Umarmung die ich am liebsten nie mehr los lassen würde.

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Eine Mutter Von Eine Mutter am 01.04.2013 um 04:07 | melden

Ich bin ganz zufällig auf diese Gedenkseite gestoßen und konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken. Ich fühle aus tiefstem Herzen mit Ihnen. Ein Kind zu verlieren ist das Allerschlimmste im Leben! Nichts, aber auch garnichts, kann diesen Wahnsinnsschmerz erträglich machen. Es tut mir so unendlich leid, was Sie ertragen müssen........

Kerze rost rund
Für Lukas Stock von Petra Von Petra am 31.03.2013 um 01:32 | melden

Ich wünschte, du wärst wieder hier schöner Mann, ich wünsche dir im Himmel ein schönes Osterfest lieber Lukas.
Ich denke an dich und vermisse dich.

In Liebe
Petra

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Siegrid und Dan aus Amerika Von Siegrid und Dan aus Amerika am 30.03.2013 um 21:45 | melden

Liebe Manuela und lieber Juergen,,

Woerter fehlen solch einen Schmerz zu beschreiben. Wir hatten keine Ahnung. Wir erfuhren es heute von Martha die auf Ritas Beisetzung war.

Gruesse von Herzen senden,
Dan und Siegrid

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Bine Von Bine am 29.03.2013 um 17:17 | melden

Den Platz den du in meinem Herzen hast nimmt dir nie wieder jemand weg...
du hast den für immer...
du fehlst so du verpasst doch das beste =(

ich denk immer an dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 26.03.2013 um 16:53 | melden

Hallo Lukas,

der März ist fast vorüber, es geht weiter und weiter. Alle warten darauf, dass es wärmer wird. Ich auch. Und wenn es dann richtig heiß wird, werden wir alle wieder jammern. Ja, wir sind ein Jammervolk - wegen des Wetters. Oder weil wir so viel Arbeit haben. Oder weil uns jemand blöd kam. Da gibt es noch so viele klitzekleine Nichtigkeiten. Ich will da jetzt nicht mit erhobenen Finger dastehen. Ich bin ja auch so.

Aber gerade eben, da dachte ich mir wieder mal, ist das nicht doof?
Machst du das in Wolkenhausen auch, oder bekommt man dann endlich einen anderen Blick? Oder ist es ein ganz anderen "Leben"? Vielleicht schickt du mir ja solche Gedanken, damit ich eben in diesen Alltagstrott nicht nur die Jahreszeiten, Feste wie Weihnachten und Ostern "abarbeite", sondern eben schaue, welche Erlebnisse sich von den alltäglichen Wiederholungen abheben. Denn mal ehrlich, wer mag schon einen Film immer und immer wieder anschauen?

Danke und wie immer, lieber Lukas - ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Sandra Von Sandra am 26.03.2013 um 16:53 | melden

Hallo Lukas,

der März ist fast vorüber, es geht weiter und weiter. Alle warten darauf, dass es wärmer wird. Ich auch. Und wenn es dann richtig heiß wird, werden wir alle wieder jammern. Ja, wir sind ein Jammervolk - wegen des Wetters. Oder weil wir so viel Arbeit haben. Oder weil uns jemand blöd kam. Da gibt es noch so viele klitzekleine Nichtigkeiten. Ich will da jetzt nicht mit erhobenen Finger dastehen. Ich bin ja auch so.

Aber gerade eben, da dachte ich mir wieder mal, ist das nicht doof?
Machst du das in Wolkenhausen auch, oder bekommt man dann endlich einen anderen Blick? Oder ist es ein ganz anderen "Leben"? Vielleicht schickt du mir ja solche Gedanken, damit ich eben in diesen Alltagstrott nicht nur die Jahreszeiten, Feste wie Weihnachten und Ostern "abarbeite", sondern eben schaue, welche Erlebnisse sich von den alltäglichen Wiederholungen abheben. Denn mal ehrlich, wer mag schon einen Film immer und immer wieder anschauen?

Danke und wie immer, lieber Lukas - ich denke ich an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Jan Von Jan am 24.03.2013 um 22:29 | melden

Hey mein Bester... ja ja ich weiß es wurde mal wieder Zeit sich mal zu melden.... bei uns ist soweit alles ok... Hoffe Dir geht es gut... bei was auch immer du gerade machst ;-) Charlie hat bald Geburtstag.. ist ein Goldjunge geworden... Denken an Dich mein bester liebe Grüße dein Bruder Herz ---

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Stock von saskia Von saskia am 22.03.2013 um 23:04 | melden

Ich vermisse dich.. du fehlst hier so

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Deine Mama Von Deine Mama am 20.03.2013 um 09:05 | melden

Hallo mein Großer

Ich denke mal ich weiße jetzt warum es mir die letzten Tage wieder so schlecht geht. Ich darf nicht dran denken Ostern steht vor der Tür. Und dein Platz bleibt wieder einfach leer. Verdammt ich hasse diese Tage da wird es mir noch bewusster das du nicht mehr bei uns bist. Und das tut soooo verdammt weh. Klar du fehlst immer und überall aber an solche Tage wird es noch schlimmer. Dann merkt man die Familie ist nicht komplett und besonderst für Papa und mich ist es dann sehr schmerzlich. Am liebsten würde ich diese Tage streichen aber das geht ja nicht. Klar wäre ja den anderen ungerecht gegenüber. Die haben ja nicht so einen Verlust wie wir und früher war es uns leider auch egal. Aber jetzt kosten mich diese Tag doppelt soviel Kraft wie andere Tage. Weil das waren Tage wo die GANZE Familie zusammen war. Und nun fehlt für uns das wichtigste. Ja so ändert sich alles. Verdammt ich will das alles nicht. Ich will dich wieder bei uns haben. Aber wir sind ja nicht gefragt worden. Wir müssen damit leben und zurecht kommen, egal wie.
So nun mal was anderes helfe doch bitte heute mal das beim Opa alles klappt und er nicht wieder Tage in dem Sch..... Krankenhaus bleiben muss. Ja ist schon gut ich kann mir denken das du alles machst was du machen kannst.

So aber genug für heute hoffe ich habe nicht ganz so viel gejammert.

Ich vermisse dich jeden Tag mehr. Schicke mir bitte Kraft ich brauche sie zur Zeit.

Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr.

1000000 Millionen Küsse von mir und wie immer eine sehr dicke Umarmung an dich.

Ach und sage den anderen wieder mal sie sollen ihren Eltern auch Kraft schicken und diese Feiertage zu überstehen.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Geschenk Am 05.06.2023 von Brigitte z. Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 30.04.2023 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von Frank angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von mir. Ruhe in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von deine Mam ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Herzensgrüße angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Soheil angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Ich liebe dich Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Hans angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Lena angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von ich hab dich lieb angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von bine angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von ich lieb dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von deine mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Stock. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.