Lukas Stock

Lukas
Stock

30.04.1990
Rüsselsheim
-
05.06.2012
Rüsselsheim

stimmungsbild44

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.225 Gedenkkerzen, welche für Lukas Stock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich Von Maxis Mama am 06.07.2015 um 08:10 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen weden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Ein helles Licht voller Hoffnung für dich und deine liebe Mama.
Ganz liebe Sommergrüße von Mutterherz zu Mutterherz.Fühl dich in Gedanken ganz fest umarmt.
Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich Von Maxis Mama am 06.07.2015 um 08:10 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen weden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Ein helles Licht voller Hoffnung für dich und deine liebe Mama.
Ganz liebe Sommergrüße von Mutterherz zu Mutterherz.Fühl dich in Gedanken ganz fest umarmt.
Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Eltern Von Sandra am 05.07.2015 um 14:35 | melden

Lieber Lukas,

hitzige Grüße für dich nach Wolkenhausen! Sommer, ja, jetzt ist er (endlich) da, aber so? Kannst du bitte den Grill ein bisschen runterdrehen?

Das wollte ich dich gestern fragen, da leuchte mein Handy, eine Nachricht von deiner Mama. Ob wir zu ihnen auf den Campingplatz kommen wollen.
Spontan sind wir hin und es war ein richtig schöner Abend, kurz kam sogar mal ein Windchen auf.

Du hast wundervolle Eltern, die mit so viel Liebe, aber auch Humor und Ehrlichkeit von dir sprechen! Und ich finde es überhaupt nicht nervig, sondern schön! Auch wenn die Geschichten von dir vor 3 Jahren endeten, so erzählen da Eltern von ihrem Sohn.
Und auch wenn ein Kind nach Wolkenhausen umgezogen ist, so bleibt man trotzdem immer Eltern.

Manche denken vielleicht, man muss die Vergangenheit ruhen lassen, nach vorne schauen. Aber gerade diese hat uns doch geprägt, beeinflusst Entscheidungen von heute und morgen.

Auch wenn geliebte Menschen nicht mehr hier auf Erden bei uns sind, so sind sie doch ein Teil unserer Gegenwart, sie lösen sich nicht einfach in Luft auf. Auch wenn man sie nicht mehr sehen und spüren kann, nicht mit ihnen reden, lachen und weinen kann, sie werden nicht gelöscht, wie man eine Festplatte auf null setzt. Denn selbst dort kann man noch Spuren finden, wenn man das will...

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 04.07.2015 um 21:10 | melden

Überall sehe ich Dich.
Überall spüre ich Dich.
Überall rieche ich Dich.
Überall finde ich Spuren von dir.

Du begleitest mich überall hin.
Du bist überall in meinem Gedanken.
Du bist mir überall nah.
Du bist überall bei mir.

Nie werde ich Dich vergessen.
Du lebst weiter in meinem Herzen.
Deine Spuren sind überall.

Ein helles Abendlicht für dich lieber Lukas!

Eine ganz innige und kraftspendende Umarmung
schicke ich dir, liebe Manuela!

Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder rund
Ich liebe dich Von Deine Mama am 29.06.2015 um 14:37 | melden

Hallo mein Großer

heute habe ich mal die Kraft dir wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Du fehlst mir so sehr, du und Steffi. Aber heute werde ich dir mal so ein wenig erzählen was hier so los ist. Wie schon geschrieben hat Sabi geheiratet und es war so richtig Sabi, sie als Braut kam zu spät. Du kannst dir ja denken alle wurden nervös. Und sie könnte von Glück sagen das sie eine junge Standesbeamtin hatte. Ein Älterer hätte sie vielleicht nicht mehr getraut, da direkt danach noch eine Trauung war und die mussten dann ja auch warten. Später auf der Feier hast du wieder total gefehlt, keiner der mal für Stimmung gesorgt hat.
Sonntags waren wir dann bei Hellas, die haben ein Gedächtnis Turnier für dich gemacht. Mensch waren da viele die du durch Fußball kanntest oder mit denen du zusammen gespielt hast. Papa hat dort gepfiffen und Opa durfte sogar für diese Zeit aus dem Krankenhaus raus (Ok er ist sowieso Montag entlassen worden).
Papa und ich versuchen alles soweit so zu machen wie du es gerne gewollt hast. Aber es ist nicht einfach, es gibt wieder mal Tage da möchte ich einfach nicht raus einfach nichts hören oder sehen. Dann sitze ich so hier und überlege wie es wohl in Wolkenhausen so ist. Bekommt ihr wirklich alles mit was hier so vorgeht. Ist dort wirklich alles so schön wie mal sich das hier so vorstellt kein böses Wort? kein Neid? kein Hass? Wenn das wirklich so ist dann habt ihr es ja sehr schön dort. Vermisst ihr uns auch so sehr wie wir euch? All so Sachen kommen mir dann durch den Kopf und ich möchte dann so gerne Antworten von dir (doch leider bekomme ich die nicht). Nun soll ja der Sommer kommen mal gespannt das haben sie ja schön öfters gesagt. Ich hoffe du bist oft schwimmen und genieß deine Freizeit (Du hast ja so den Sommer geliebt). So mein Schatz für heute denke ich reicht es sonst wird es dir ja zu viel.

Ich liebe dich über alles mein Schatz und vermisse dich sehr. Sage bitte der Steffi ich werde die nächsten Tage ihr auch mal schreiben und das ich sie auch sehr lieb habe und sie auch vermisse

Deine Mama

100000000 Millionen Küsse und wie immer super fette Umarmung

Kerze rot Herz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.06.2015 um 10:02 | melden

ICH SCHAUE AUF meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«

Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.

Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn.

IMPULS: Es müssen sich erst die Stürme im Herzen beruhigen, damit Du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst …

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Für Lukas Stock von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.06.2015 um 10:01 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
Ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich
nicht sehen,
doch gib Acht,
ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
alles ist dein.

In Nächten der Angst
bin ich dein Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
In den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe die Liebe ist...

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓║║▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║║║║║║║║║║▓║║║║║║║║║║║║║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓║║║║║║║║║║║▓║║║▓║║║║║║║▓║║▓║║║║║
║║║║║║▓▓▓║▓▓║║║║▓║║║║║║║▓║║║║║▓▓║║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║║▓▓▓║║║▓▓║║║║║║║▓▓║║║║▓▓▓║║▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓▓║║║▓▓▓║║║║║║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓║▓▓║║║▓▓▓║║║║║║▓║║▓▓▓║║▓║▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║▓▓║║║▓▓║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓▓║▓▓║║║║║▓▓║║▓▓▓▓▓║║▓▓▓║║║
║║║║▓▓▓▓▓▓║▓▓▓║▓▓║║║║║║║▓▓║▓▓▓▓║║▓▓▓▓║║║
║║║║║▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║
║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║
║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║
║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
║║║║║║║║║║▓▓▓▓▓▓▓▓▓║║║▓▓▓▓▓▓▓▓║║║║║║║║║║
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§


EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze gelb rund
Für Lukas Stock von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 27.06.2015 um 20:46 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Mein Baum

Aus dem kleinen Pflänzchen Liebe
wächst ein wunderschöner Baum,
überall entstehen neue Triebe,
werden Zweige zu erfülltem Traum.

Vertrauen, heißt der eine Ast,
in Liebe an einander denken.
Den Alltag lösen ohne Hast,
uns jeden Tag neu schenken.

Der nächste Ast entsteht aus Achtung,
aus offen sein und Ehrlichkeit,
die Treue, sie hat auch Bedeutung,
sie ist des Baumes grünes Kleid.

Viele weitere Äste folgen dann,
Verständnis, Reden und Zärtlichkeit,
damit der Baum der Liebe wachsen kann,
in eine wundervolle Zweisamkeit.

Ein tägliches Hegen und Pflegen
für den Baum der Liebe getan,
wie Sonne, Wind und Regen,
nimmt er es gerne an.

Das Lachen bringt auch Fröhlichkeit,
Gemeinsames hilft weiter,
sieh ihn dir an, zu jeder Zeit,
ein Baum wie eine Himmelsleiter.

Glückliche Augenblicke wie kleine Blättchen sprießen
durch die Liebe wird dieses Wunder vollbracht,
Geben und Nehmen, in Harmonie beschließen,
nun steht der Baum in seiner vollen Pracht.

Karin Thießen
http://www.aphorismen.de/gedicht/43576

Liebe Grüße.
Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
Heike

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 27.06.2015 um 00:50 | melden

Mein Lächeln,
das von innen kommt,
kommt von dir.

Du lächelst in mir,
lächelst aus mir -

und wenn ich
in den Spiegel schaue,
lächelst du mich an.

-Hans Kruppa-

Liebe Manuela,
eine herzliche Umarmung und viele dankbare Grüße an Dich und Deine Lieben ...

Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder rund
Für Lukas Stock von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.06.2015 um 20:57 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Gedanken zum Abschied

Kraftvoll, in sattem Grün und mit vielen Knospen
steht er vor mir - der Baum der Generationen.
Ein Blatt säuselt leis zu Boden,
kraftlos wie mir scheint.
Es ist eines der wenigen bunten
und sehr lang schon hing es locker an diesem Baum
- verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm.
Noch bevor der Wind es mir nehmen kann,
hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal.
Es ist einfach und schön.
Die Harmonie der Farben gibt mir Kraft,
die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich.
Nun möchte ich dieses Blatt nicht mehr länger aufhalten
auf seinem Weg.
Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Wind,
der es tragen wird, bis es irgendwo
ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergehn.
Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein.

Martina Georgi
http://www.trauerspruch.de/trauerworte

Herzliche Grüße
Ein besinnliches Wochenende.
Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lukas Stock von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2015 um 08:45 | melden

..☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆


In stillem Gedenken



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 23.06.2015 um 20:45 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Der Himmel hat eine Träne geweint …

Der Himmel hat eine Träne geweint,
Die hat sich ins Meer verlieren gemeint.
Die Muschel kam und schloß sie ein:
Du sollst nun meine Perle sein.
Du sollst nicht vor den Wogen zagen,
Ich will hindurch dich ruhig tragen.
O du mein Schmerz, du meine Lust,
Du Himmelsträn in meiner Brust!
Gib, Himmel, daß ich in reinem Gemüte
Den reinsten deiner Tropfen hüte.

Herzliche Grüße
Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für Lukas Stock von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 22.06.2015 um 17:09 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

In stillster Nacht
in tief geheimnisvoller Stunde
kam es zu mir auf leisen Engelsfüßen.
Aus allen Tiefen, allen Höhn
umschwoll es mich wie klagendes Getön,
wie einer tiefen Sehnsucht Grüßen.

In stillster Nacht
in tief geheimnisvoller Stunde
da hab ich mich für alle Zeit
aus heilig heitrem Herzensgrunde
der Schönheit Sonnenreligion geweiht.

Christian Morgenstern
1871-1914
http://www.deutsche-liebeslyrik.de/morgenstern.htm

Herzliche Grüße und eine erfüllte und schöne Woche.
Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
ich liebe dich Von Dein Mama am 11.06.2015 um 11:22 | melden

Hallo mein Großer

heute habe ich die Kraft dir zu schreiben. Zur Zeit spielen meine Nerven und ein Körper wieder mal verrückt und schicken Signale. Aber es ist ja auch kein Wunder dein Sternentag war und all so Sachen. War wohl wieder mal alles zu viel für mich. Klar du fehlst überall. Keiner der mich einfach mal so zum Lachen bringt, keiner da der Witze macht. Oder mir mit Rat und Tat beisteht. Dein Papa hört mir schon zu aber ich möchte ihm auch nicht als damit nerven. Er hat ja auch sein Päckchen zu tragen. Wir waren die letzte Woche ein paar Tage an der Mosel einfach allem entfliehen aber so einfach geht das nicht. Nächst Woche gehen wir auf Hochzeit, Sabrina heiratet ich habe jetzt schon ein Mulmiges Gefühl in der Magengegend ob ich diesen Tag überstehe. Eigentlich wärst du zu 1000 % dabei und nun gehen Papa und ich alleine (ok ich weiß du bist dort aber halt nicht körperlich). Und das ist für mich nicht einfach. Ich habe dir auch so viel zu erzählen da wie sagt Papa immer du weißt das alles schon. Aber ich muss es los werden. Habe dir ja immer alles erzählt. Vany bekommt ein Baby, ja du liest richtig Tina und Martin werden Oma und Opa. Und ich werde nie in Enkelkind im Arm halten können das tut so weh. Ich will dir keine Vorhaltung machen du wolltest es ja nicht so. Oma und Opa hatten Goldene Hochzeit. Aber es wurde nicht groß gefeiert wie sollen wir auch feiern wenn die zwei Partyhengste fehlen. Da steht uns der Kopf nicht danach. Das andere alles habe ich dir ja erzählt. Nun mal zu dir wie geht es dir in Wolkenhausen? Sorry ich habe vergessen dass es dir gut geht. Sage mal Großer kannst nicht mal besseres Wetter schicken das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Papa und ich können nicht mal groß auf dem Campingplatz und dort ist für uns doch der Kraft Pol.
So ich denke für heute genug erzählt und gejammert. Vergesse nie ich lieb dich über alles und du fehlst mir sehr.

1000000000 Millionen Küsse und eine super fette Umarmung

Deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 10.06.2015 um 22:18 | melden

Eine Kerze spendet Licht und Wärme -
und verzehrt sich.
Ein Leben muss ausstrahlen.
Licht und Wärme erzeugen.
Es ist wie eine Kerze.
Es wird mehr.
Und es wird weniger.
Reicher an Erfahrung.
Weniger an Tagen.
Es vergeht,
aber es verliert sich nicht.
Es bleibt die Erinnerung.
An Licht und Wärme.

(Udo Hahn)

Lieber Lukas, ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben ...
Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder rund
Für Lukas Stock von Miriam Von Miriam am 05.06.2015 um 21:01 | melden

Lieber Lukas,jetzt hast Du 1000 Kerzen,die für Dich brennen!wünsche Dir in der anderen Welt,Licht und Frieden und Geborgenheit,bis zum Wiedersehen,irgendwann,mit Deinen Lieben!

Kerze türkis hell Engel
Gänsehaut Von Sandra am 05.06.2015 um 20:46 | melden

Da tippe ich die Nachricht an dich und dann schickt jemand zwei Nachrichten 2 Minuten vor mir ab!

Jetzt muss ich einfach die 999. Kerze anzünden, entschuldige Manuela!

Das ist doch wieder mal unheimlich,oder?

Lukas, Lukas...

Kerze orange Davidstern
Schummeln Von Sandra am 05.06.2015 um 20:43 | melden

Lieber Lukas,

ich würde heute so gerne die 999. Kerze hier anzünden. Diese ist die 996. Noch zwei Nachrichten, dann wäre es soweit. Meinst du, ich könnte dir einfach noch drei weitere Kerzen anzünden? Das wäre schummeln, oder?
Ich könnte aber auch geduldig abwarten.
Ja, Erwachsene sollten das können, weder schummeln noch ungeduldig sein.
Und ich frage mich, ob du das könntest? Und dann sehe ich dich, als du ein kleiner Junge warst und uns mit deinen großen Augen angeschaut hast, so süß, dass man dir keinen Wunsch abschlagen konnte.

Lukas, heute vor drei Jahren bist du nach Wolkenhausen umgezogen.
Ich wünsche mir, dass es dir dort gut geht und ihr schöne Dinge erlebt. Vielleicht macht ihr ja auch mal ein Spielchen? Aber nicht, dass du dabei schummelst ;-)

Ich denke an dich!!!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Von Carina am 05.06.2015 um 20:40 | melden

ein helles strahlendes Gedenklicht.

Vor drei Jahren blieb für deine Familie die Welt stehen und seither dreht sie sich zwar weiter aber völlig ohne Takt. Verständlich.
Eine gedankliche Umarmung an deine Familie.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Lukas Stock von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 05.06.2015 um 20:40 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Hoffnung auf Hoffnung geht zu Scheiter,
Aber das Herz hofft immer weiter:
Wie sich Wog über Woge bricht,
Aber das Meer erschöpft sich nicht.

Daß sich die Wogen senken und heben,
Das ist eben des Meeres Leben,
Und daß es hoffet von Tag zu Tag,
Das ist des Herzens Wellenschlag.

Friedrich Rückert
1788 - 1866
http://www.aphorismen.de/gedicht/167147

Ein herzlicher Gruß.
Alles Gute und viel Zuversicht.
Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Lukas Stock von Marina Von Marina am 05.06.2015 um 17:20 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze rosa lang
Für Lukas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.06.2015 um 14:16 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Stock von Siggi Von Siggi am 05.06.2015 um 14:15 | melden

ein helles Licht für Dich, lieber Lukas, an Deinem dritten Himmelsgeburtstag,und der lieben Familie viel Kraft und nur schöne Erinnerungen,an diesem, besonderen Menschen Lukas!

Kerze flieder kreuz
Für Lukas Stock von Regina Von Regina am 05.06.2015 um 13:55 | melden

Mit ganzer Macht und doch voller
Zärtlichkeit erfüllt die Trauer
um den geliebten Menschen.
Sie sucht Geborgenheit in deinen
Erinnerungen und ein Zuhause in der
Stille deines Herzens.
Lass die Trauer bei dir sein,
bis die Zeit dich behutsam
aus ihrer Umarmung löst....

Zum Gedenktag ein besonders helles Licht für Dich, lieber Lukas und viel Kraft für Deine Familie an diesem besonders schweren Tag.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze türkis hell klein
Ein helles Licht für Dich Von Maximilians Mama am 05.06.2015 um 12:16 | melden

Zu Deinem Gedenktag zünde ich Dir heute ein grünes Licht der Hoffnung-Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Deinen Lieben wünsche ich heute ganz viel Kraft und das sie umgeben sind von vielen lieben Menschen, die sie in den Arm nehmen,sie trösten und mit ihnen über dich sprechen.
Eine Gedankliche Umarmung von Bianka mit Maximilian im Herzen.

Kerze hellgrün rund
Gedenkerze Von Ramona Schroeder am 05.06.2015 um 09:53 | melden

_____________$$$$$____$$$____$$$$$
____________$$s$$$$_$$$$$$$_$$$$_$$
___________$s$$s$_$$$s$$$s$$$_$_$$$$
________$$$$_$$_$s$$$$$_$$s$$$$_$$s$$$$$s
_____$$$$s$$$s$$$_$s$_$$$_$s$_$$s_$$$_$$$$
_____$_$$$$s$$$$$$s_$$s$$s$__$$$$$$$$$$$_$
_____$$$__$_$$s¢$$$$$$$_s$$$$$$$$_$_$s_$$$
_____$_$$$$$$_$$$sss$$$_s$$$sss$$ss$$$$$_$
_____s$$$_$$_$$_______$$$________$_$$_s$$$
_____$$$$$$_$$_________s_________s$_$$$$$$s
____$$s$s$$_$_____________________$_$ss$ss$
__s$s$$$$_$_$_____________________$_$$$s$$$$
__$$_$__$$$_$_____________________$_$$$_s$_$
___$$s$$s_$_$$___________________$$_$_$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$_$$s$$______________$$$$$_$$$$$
______$$_$$$$$$$$$__________s$$s$$$$$$_$
______$$$$_$$_$__$$$_______$$s_$$_$__$$$
_______$s$$$s$__$s_$$____s$$$$$s$$s$$$$$
_______$$$$s_$$$$$$_s$$_$$$$$s$$$$s$$$$$
________$$$$$$©g.$$$$_$$$$$s$$$$_$$$s$s
____________$$_$_s$_$__$_$$_$__$$$
_____________$$$_$$$$$$$$$$$s$$_$$
_____________$$_$$_$$_$$$_$$$$$$$s
______________$$$$$$$$$_s$s$$$
___________________$$_$$$$_$
____________________$$$s$$$s
______________________$$$$


UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Stock von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.06.2015 um 09:19 | melden

Lieber Lukas ein strahlendes Licht für dich,
deinen Lieben Eltern vom Herzen kommende Grüße ,
in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva

noch einmal
mit dir
diesen Weg gehen
noch einmal
deine Hand halten
noch einmal
lachen
lachen
lachen
noch einmal
mein Leben
haben
als es noch
heil war

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lukas Stock von Corina Von Corina am 05.06.2015 um 09:18 | melden

Hallo Lukas,


das ist alles so unbegreiflich.

Kerze grau-blau kreuz
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 05.06.2015 um 09:13 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil Sie das Leben überlebt,
denn Sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht – die Liebe bleibt.
-unbekannt-

Lieber Lukas,
eine herzliche Umarmung für Dich
und Deine Lieben!

In Gedanken bei Euch,
Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder Davidstern
Für Lukas Stock von Familie di Paolo Von Familie di Paolo am 05.06.2015 um 08:51 | melden

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

(Jochen Jülicher)

zum dritten Gedenktag eine Kerze voll Herzenswärme
Wir wünschen Ihnen heute viele Hände die Ihnen Trost spenden und halten.
Mit verbundenen Grüßen
Familie di Paolo

Kerze blau rund
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 05.06.2015 um 07:45 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe..."

In der Liebe und in der Trauer
um unsere Kinder sind wir
miteinander verbunden!
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Lukas Von Leonards Mama am 05.06.2015 um 05:51 | melden

Ein Kerzenlicht für Dich Lukas

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Bianka mit Max im Herzen am 04.06.2015 um 08:51 | melden

Unser Leben, der Weg und das unbekannte Ende ...

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße ...
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie, so wie Du.

Ein warmes grünes Licht der Hoffnung was Kraft und Zuversicht spenden soll für Deine liebe Familie...die Dich sooo sehr vermisst! Ein herrlicher Sommertag ist heute....glaub Du hast immer Sonne, dort wo Du jetzt bist!
Von Herzen kommende Grüße und eine gedankliche Umarmung von
Bianka

Kerze hellgrün geschwungen
Sehnsucht Von Deine Mama am 02.06.2015 um 17:04 | melden

Hallo mein Großer

heute sind es 208 Wochen wo ich dich nicht mehr in meine Armen nehmen konnte. Ich vermiss dich so sehr. Nun kommt dieser verhasst Tag immer näher ich möchte am liebsten an diesem Tag nicht wach werden. Einfach diesen Tag aus dem Kalender streichen und die Zeit zurück drehen. Zurzeit denke ich als an unsere letzten Tage und Stunden zurück. Was haben wir an dem Montag noch zusammen gelacht ob die Taube die sich beim Nachbar auf dem Balkon breit gemacht hat. Und du hast gleich ihnen Bescheid gegeben. Dann wolltest du noch mal in den Arm genommen werden bevor du weg gingst. Ich frage mich immer wüsstest du es oder hast du was geahnt? Als du Nachts heim kamst haben wir uns das letzte mal gesagt wie sehr wir uns lieb haben. Hätte ich nur geahnt was passiert ich hätte dich keine Sekunde aus den Augen gelassen. Ach mein Schatz du fehlst so sehr ich kann es nicht beschreiben. Tag und Nacht denke ich an dich. Ich würde alles dafür geben dich wieder bei mir zu haben wirklich alles.
So aber für heute genug ich möchte dich nicht nerven. Ich schicke 1000000 Millionen Küsse und wie immer eine sehr fette Umarmung nach Wolkenhausen.


Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 27.05.2015 um 21:10 | melden

Ein strahlendes Licht in den Nachthimmel für Dich, lieber Lukas.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen,
denn die Lücke,
die du hinterlassen hast,
lässt sich nicht schließen.
-unbekannt-

Liebe Manuela, ich möchte dir viel Kraft, Liebe und Wärme
senden

Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder Mondsichel Stern
Ich liebe dich Von Deine Mama am 20.05.2015 um 15:02 | melden

Hallo mein Großer

bestimmt hast du dich schon gewundert das ich nun längere Zeit nicht geschrieben habe. Aber zur Zeit geht es mir nicht so gut. Leider. Erst dein Geburtstag nun kommt bald der schlimmste Tag in meinem Leben und auch so geht vieles drunter und drüber. Aber was erzähle ich dir du weißt es ja du bekommst es mit. Zur Zeit weiß ich nicht ein noch aus. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du gerade jetzt fehlst, wie gerne möchte ich mit dir über alles reden deine Meinung hören wie du das so siehst und so weiter. Aber vielleicht schickst du mir ja mal ein Zeichen aus Wolkenhausen. Ich hoffe auch du hast deinen Geburtstag schön gefeiert und du und Steffi hattet euren Spaß. Stehe der Steffi in ihrer Anfangszeit gut bei sie braucht dich sehr (ich auch aber ihr seit ja zusammen)
Ach mein Schatz habe ich dir gar nicht erzählt Papa, Nico und ich waren auf Schalke. Das ist mir sehr schwer gefallen ohne dich dort zu sein aber ich hatte es dem Nico versprochen und ich denke ich habe mich ganz gut geschlagen. Aber stelle dir mal vor deine Mama wird doch alt. Mir ist das sehr schwer gefallen in der Nordkurve obwohl es ja auch sein kann das mich das an alles so erinnert hat. Wie wir zwei dort gestanden haben gegen die Zecken. Was hatten wir unseren Spaß trotz – Grade.
So mein Schatz nun ist mal Schluss für heute ich will dich ja auch nicht gleich schon wieder nerven.

Nur noch eins ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr.

1000000000 Millionen Küsse und wie immer super fette Umarmung

Deine Mama

Und viele Grüße an meine geliebte Schwester ich werde sie immer in meinem Herzen mit dir haben.

Kerze rot Teddy
Zahlen und wenn heute der letzte Tag wäre Von Sandra am 15.05.2015 um 21:02 | melden

Lieber Lukas,

heute die 979 Kerze für dich, noch 20, dann kommt die Superzahl ;-)

Julian hat heute Lotto gespielt, Euro-Jackpot. In der Zeitung stand, die Chancen stehen bei 1: 95 Millionen.

Zahlen, ich weiß, langweilig. Und doch beschäftigen sie mich. Wie viel Menschen werden an einem Tag geboren und wie viele müssen gehen?

Janis fragte mich gestern, während ich in seinem Zimmer sauber machte, was ich machen würde, wenn ich wüsste, dass heute mein letzter Tag sei. Spontan ist mir da gar nichts eingefallen. Ich sagte dann: ich würde jetzt sofort aufhören dein Fenster zu putzen! Das müsste dann in Zukunft ja sowieso ein anderer machen.

Heute frage ich mich, ob dein letzter Tag ein besonderer für dich war?
Oder wird man einfach aus dem Alltag gerissen?

Ich denke an dich und schicke dir liebe Grüße nach Wolkenhausen!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 13:42 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 08.05.2015 um 22:06 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße zu dir in den Himmel, lieber Lukas.

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an dich.
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten
in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns Wiedersehen.
-unbekannt-

Dankbare und von Herzen kommende Grüsse an Dich, liebe Manuela,
Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder Davidstern
Für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.05.2015 um 11:20 | melden

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich spüre dich in jedem Rauschen des Baches.
Ich spüre dich in jedem sanften Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.
Du bist fort, doch für mich bist du nie
gegangen.
Für mich bist du in ALLEM,
für mich bist du ALLES....

Sieh die kleinen Lichter,
die in das Dunkel
deiner Trauer leuchten:
Kleine Lichter des Glaubens,
kleine Lichter der Erinnerungen,
kleine Lichter der Dankbarkeit....

Ich wünsche euch,
dass sie deinen Weg erhellen
und deinem Herzen Trost
und Zuversicht schenken....

Ein strahlend helles Licht für dich
und eine liebe Umarmung von mir zu euch....
eure Belinda Reis

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Stock von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.05.2015 um 09:18 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Leise fliegt ein Dank zu dir,
umhüllt dich zart und bleibt bei dir.


___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Ich liebe dich Von Deine Mama am 30.04.2015 um 23:20 | melden

Hallo mein Großer

heute mal ohne viele Worte nur eins

alles liebe zum Geburtstag schicke ich dir nach Wolkenhausen.

Und ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr.

Deine Mama

eine ganz ganz fette Umarmung und 1000000000 Millionen Küsse.

Kerze rot Herz
Für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2015 um 13:13 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze türkis hell viereckig
Für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2015 um 13:13 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze türkis hell viereckig
fünfundzwanzig Kerzen Von Sandra am 30.04.2015 um 10:57 | melden

Lieber Lukas,

heute vor 25 Jahren wurdest du geboren.

Kennst du noch das Kinderlied "wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst..." ?

Du wirst hier sehr vermisst!!!

Hab einen schönen Tag in Wolkenhausen,
ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 24.04.2015 um 21:30 | melden

„Manchmal glauben wir,
dass du da bist,
dich mit uns freust,
wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir,
dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken
in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist.“
-unbekannt-

Ein strahlendes Licht, für dich lieber Lukas.
Dir liebe Manuela, wünsche ich viel Kraft und Trost.
Birgit mit Wiebke im Herzen.

Kerze flieder rund
Für Lukas Von Annemarie und Josef am 24.04.2015 um 21:26 | melden

Lieber Lukas!
Heute schicke ich Dir Grüße in Eure neue Welt in Form eines Gedichtes, dass mich durch seine Harmonie des Reimes fasziniert hat. Ich hoffe es gefällt Dir!

Es war als hätte der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blutenschimmer von
ihm nun träumen müsst.
Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogten sacht.
Es rauschten leis` die Wälder,
so Sternklar war die Nacht.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.

In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef mit Engel Dominik.

Kerze blau Engel
Ich vermisse dich Von Deine Mama am 22.04.2015 um 16:09 | melden

Hallo mein Großer

du wunderst dich bestimmt warum ich die letzte Zeit nicht so oft schreibe. Aber das liegt einfach an den Umstände. Nicht das ich nicht jede Minute an dich denke, das ist es nicht. Nur jetzt steht ja dein Geburtstag vor der Tür und es ist für mich so schwer zu wissen ihn ohne dich zu verbringen. Ich denke als daran wie süß du doch als Baby warst. Du warst das hübschestes Kind das ich jemals gesehen habe. Deine Augen die haben immer vor Glück gestrahlt man konnte dir nie böse sein wenn du einem angeschaut hast. Und deine Mutige Art vor nix aber wirklich vor nix hattest du Angst. Kurz vor deinem 3 Geburtstag hast du deinen Seepferdchen gemacht. Mit 10 Monate bist du gelaufen Papa und ich dachten wir träumen. Und von dem Moment war es aus mit der Ruhe, egal wo wir hin sind du wolltest nicht mehr in den Wagen. In allem aber wirklich in Allem warst du so früh nur nicht mit den Zähne bekommen, da hast du dir Zeit gelassen. Ach mein Schatz wie gemein ist doch die Welt und nun soll ich deinen 25 Geburtstag ohne dich verbringen. Ich darf nicht daran denken. Aber ich werde wieder versuchen diesen Tag so zu gestalten wie du ihn dir gerne gewünscht hättest.
Ach Großer du bekommst bestimmt in Wolkenhausen so einige mit und schüttelst bestimmt deinen Kopf darüber. Und ich stehe hier unten ohne dich, ohne deinen Rat, ohne deine Ideen. Aber vielleicht kannst du mir Zeichen schicken was und wie ich es machen soll. Ich wäre sehr dankbar darüber.
So mein Schatz für heute wieder mal genug.
Nur noch eins ich liebe dich über alles und vermisse dich sooooooooo sehr.

1000000000 Millionen Küsse und wie immer eine super fette Umarmung.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.04.2015 um 08:43 | melden

_$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
_$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$?$__$$___$?$___$?$____$$$__$$
$?$_____$o$__$$___$o$___$o$$$__$?$$_$$
$ü$_$$$_$?$__$$___$?$___$?$____$o$$$$$
$?$__$$_$$$__$$___$$$___$$$__$_$?$_$$$
$$$__$$__$$$$$____$$$___$$$$$$_$$$__$$
_$$$$$_________________________$$$__$$
______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s
$$$___$$_____________________________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$?$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$?$$_$$
$ü$_$_$$_$?$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$?$___$o$$$$$
$?$___$$_$o$_$$_$?$_$$_$?$_____$o$$__$?$_$$$
$$$___$$_$?$_$$_$o$$$__$o$_$$$_$?$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$?$_$$_$?$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

Ein Engel für Dich

Und wieder ist ein Engel erwacht,
durch ein Gebet sich aufgemacht.
Öffne die Flügel der Seele weit,
dass er dich von der Not befreit.

Sei still, sei ganz, ganz leise,
die Hilfe geht bereits auf Reise
Merkst du’s? Er ist schon hier,
steht lächelnd vor der Herzenstür.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Lukas Stock von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 16:22 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze dunkelblau viereckig
Geburtstage Von Sandra am 15.04.2015 um 09:54 | melden

Lieber Lukas,

heute hat mein großer Sohn Geburtstag. Er ist jetzt 22. So alt wie du 2012, als du nach Wolkenhausen umgezogen bist.

Bald ist dein 25. Geburtstag und man kann dich an diesem Tag nicht drücken und dir alles Liebe und Gute wünschen. Das macht mich sehr traurig. Du bist soooooo weit weg und doch manchmal so nah, nur auf einer anderen Ebene.
Das zu verstehen ist so unendlich schwer.
Doch ich habe ganz oft das Gefühl, dass du mir die Ruhe schickst, die ich so dringend brauche, wenn ich auf 180 bin. Gerade heute morgen, als ich mit Balou unterwegs war und die Vögel zwitscherten, war ich mit meinen Gedanken bei dir und Steffi in eurem Wolkenhausen.

Du fehlst hier!

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:22 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 13.04.2015 um 21:28 | melden

Es ist unmöglich,
sagt die Angst.
Es übersteigt meine Kraft.
Es ist eine Zumutung.
Ich bin auch nur
ein Mensch.
Das schaffe ich nie.

Ich kann´s,
sagt die Liebe.

-Antje Sabine Naegeli-

Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel, lieber Lukas und liebe Grüße und ganz viel Kraft weiterhin, an Deine Familie.

Kerze rosa rund
Für Lukas Stock von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.04.2015 um 09:34 | melden

(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******************.`•.¸.•´……♥ ♥

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)
GRÜSSE UND LICHT ZUM HIMMEL...

Kerze rot lang
Für Lukas Stock von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2015 um 18:43 | melden

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.
Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.
Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.
© Hella Zahrada

Ich habe oft an dich gedacht und deine lieben zuhause
Darum ein paar Zeilen für euch
Fühle dich umarmt in tiefer Verbundenheit
Michaela Schober
http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Lukas Stock von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.04.2015 um 10:30 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* .
______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s

EIN LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Deine Mama am 08.04.2015 um 14:35 | melden

Hallo mein Großer

zur Zeit fehlst du mir sehr, wenn es noch mehr geht als sonst. Mein Kopf kreist nur um dich ich denke nur an dich. So viele Erinnerungen Schießen durch meine Kopf. Seit letzter Woche wo wir Kontakt hatten. Es war einfach wieder mal herrlich und du hast mir sehr geholfen mit deinen Aussagen. Ich nehme mir ja auch immer wieder vor dir zu glauben aber nach einer gewissen Zeit Zweifel ich halt wieder. Tut mir leid. es beruhigt mich das du keine Schmerzen oder so gehabt hast. Aber allein der Gedanke das du alleine warst macht mich einfach fertig. Ich weiß ja das du es auch so wolltest aber du musst auch mich verstehen ich liebe dich halt zu sehr mein Schatz.

So nun wie war deine Osterfest in Wolkenhausen habt ihr Party gemacht? Sucht ihr eigentlich auch Eier? Wenn man sich das nur alles mal so vorstellen könnte wie es dort so ist. Du hast mir ja einiges Erzählt was für mich schwer zu verstehen ist. Das du jetzt dort Bücher liest (gerade du??). Das du viel lernst (freut mich sehr). Und das du viele neue Freunde hast und trotz allem deine alten Freunde (die richtigen) nicht vergisst und oft zur Seite stehst (aber das habe ich mir schon gedacht). Du bist schon immer für alle da gewesen.
Ach mein Schatz was würde ich alles geben dich wieder in den Arm zu nehmen und mir dir zu reden über dies und das. es ist für mich sehr schwer ohne dich und ohne Steffi zu sein. Meine hälfte fehlt einfach. Ich kann und möchte einfach nicht immer die starke sein, ich brauche auch jemand wo ich mich anlehnen kann und mal meine Ängste los werden lassen kann. Ich weiß der Papa ist da, aber ich möchte ihm nicht immer überfallen. Aber nun möchte ich dir nicht was vorjammern. Deshalb denke ich für heute reicht es. Ich werde mich sehr bald wieder melden das weißt du mein Schatz

so wie immer zum Schluss 10000000 Millionen Küsse und eine sehr fette Umarmung

Ich liebe dich über alles und vermiss dich sehr.

Deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 29.03.2015 um 14:36 | melden

Ein helles Sonntagslicht für dich, lieber Lukas!

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.
-unbekannt-

Liebe Manuela,
eine tröstende Umarmung und viele liebe Grüße
Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze lila Davidstern
Für Lukas Stock von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.03.2015 um 08:10 | melden

DREI ROSEN SENDE ICH DIR,
DIE ERSTE IST FÜRS WOHLERGEHEN,

__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_____$$___$$$$
_____$$$$$$$$$$__$$
______$$$$$$$$$__$$____$$$$$$$
_______$$$_$$$$$$$__$$$$$$R$$$$$$$
_________$$$$$_$$$_$$__$$$$G$$$$
________________$$_$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
________________$$$
_______________$$$

DIE ZWEITE IST FÜRS WIEDERSEHEN,

_________$$
_________$$$
_________$$$$______$$$$$$$$$$$$__$$
________$$$$$______$$$$$$$$$$$_$$__$
_________$$$$____$$_$$$$$$$$$_$$$$_$$
__________$$$___$$$$$$$__$$___$$$$__$
__________$$$__$$_$$$$__$_____$$$$_$______$
___________$___$$$__$$$____$$__$$_$$_____$$
___________$$___$$$__$$$$$_$___$_$$___$$$$$
___________$$____$$___$$$$__$$$$$$____$$$$
_____$$$$_$$$______$$$$$$$_$$$$_______$$$$
______$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$________$$
_______$$$$$$_____$$$$_$$$$$$________$$
_______$$$$$$$_____________$________$$
_______$$__$$$____$$_______$_______$$
____________$$$$__$$$_$____$______$$
_________$$$$$$$$_$$$$$$__$$_____$$
____________$$$$$$$$$$$$__$____$$$
________________$$$$$$$$_$$___$$$
__________________$$$$$$_$___$$
____________________$$$$$__$$

DIE DRITTE ABER LEISE SPRICHT

_______________$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$__$$$$
___________$$$$__$$$$$$$___$$$
___________$$__$$$$$__$$$$$__$$
___________$$__$$$$____$$$$$_$$_$$$$$
_________$$$__$$_$$$$$$$__$$$$$$$__$
________$$_$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$___$$
________$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
________$___$$$__$$$$$$____$$$$$___$
________$$__$$$_____$$$$$$$__$$$___$
_________$$_$$$_$$____$$____$$$___$
__________$$$$$$$$____$__$_$$$$_$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$$$$__$$
_________$____$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$_$$___$$__$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$
____$$$_________$$$$$$$
$$$$_$$$$$$__________$$
$__$$$$$$_$$_________$$
_$_$$$$_$$__$________$$___$$$$$$$$$$$
_$___$$$$$_$_$$______$__$$_$$$$$_$$$$$
__$__$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
__$$$____$$$$$_$____$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
__$$$____$$RG$__$___$$$$$$$$$$$___$__$$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$________$$_$$$$$$
__________$$$$$_$$_$$__________$$$$$$
____________$$$$_$$$

ICH MAG DICH BITTE VERGISS DAS NICHT.
LICHT UND GRÜSSE ZU DIR.....

Kerze gelb rund
Trauer Von Deine Mama am 27.03.2015 um 07:14 | melden

Hallo mein Großer

heute will ich dir mal ein paar Zeilen da lassen. Wie du bestimmt mit bekommen hast hat sich ein Pilot mit 150 Personen an Bord selbst das leben genommen. Was muss in seinem Kopf los gewesen sein so eine Tat zu begehen? So viele Kinder mit in den Tod zunehmen? Ich weiß wie sehr die Eltern jetzt leiden. Dieser Schmerz wird nie mehr besser anders aber nicht besser. Wie soll es auch besser werden ein stück ist ja mit gegangen. Man ist ja nur noch halb. Aber man fragt sich dieses "WARUM" ich weiß ich frag mich täglich und bekomme keine Antwort. Ach mein Schatz so viel leid und Schmerz.
Aber da du ja jetzt viel zutun hast in Wolkenhausen möchte ich dich nicht länger aufhalten und dir nur sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse.

Ich liebe dich und vermisse dich sehr

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Stock von ngrid Von ngrid am 25.03.2015 um 21:47 | melden

Eine helle Gedenkkerze für Dich Lukas.

Eine stille Umarmung für Deine Eltern von Ingrid

Kerze rost rund
Jemanden vermissen Von Sandra am 24.03.2015 um 23:16 | melden

Lieber Lukas,

bitte entschuldige, dass ich mich gerade so selten melde, die Stunden und Minuten rennen nur so dahin und ich habe ständig das Gefühl, ich habe nichts vom dem erledigt, was doch so wichtig ist. Und ja, ich soll mich nicht so hetzen, nicht zu viel in den Tag packen, auch mal abschalten und die Spaziergänge mit dem Hund genießen. Habe immer das Gefühl, du beobachtest mich, wenn ich mit Balou über die Felder streife und dann gehe ich einen Schritt langsamer...

Seit Sonntag ist unser "Kleiner" auf Schüleraustausch in den USA. Die ersten Stunden habe ich mit den Tränen kämpfen müssen, wenn ich in sein Zimmer bin. Und dann kam diese Frage auf, wie halten das deine Lieben nur aus? Sie gehen schon so lange in dein leeres Zimmer. Mein Sohn kommt in vier Wochen wieder, er schreibt mir Nachrichten. Und beim Runterschlucken der Tränen dachte ich, ich würde das nicht aushalten können. Sie müssen es ertragen.

Wir bewundern große Sportler, Politiker, Musiker, Schauspieler.
Für mich sind deine Eltern Helden. Weil sie jeden Tag aufstehen, den Tag meistern, obwohl sie dich so schmerzlich vermissen.

Lukas, heute schicke ich dir besonders liebe Grüße nach Wolkenhausen!
Ich denke an dich!

Sandra

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Von Tamara Bickel am 20.03.2015 um 21:21 | melden

Du bist nicht tot,
sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen,
der gestorben ist,
sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält.
Nicht unter den Toten suchen wir dich,
sondern unter den Seligen des Himmels.

Theodoret von Kyros

Eine helle Abendkerze für dich Lukas
und deinen Eltern!
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün klein
FÜR einen ENGEL Von Ilona am 20.03.2015 um 14:50 | melden

Lieber Lukas , ich sende dir für des WE
ein wunderschönes Licht !!!!!!!!
Blau ist der Himmel , in den wir immer
nach unseren vorausgegangenen Kindern
schauen und LG nach OBEN senden !!!!
Ich weiß , wie sich deine Ma fühlt , denn ich
habe auch so einen Engel wie dich verloren
im selben Jahr 2012........................................
Lukas schicke ihr immer wieder schöne Gedanken und
Kraft an deine Ma --------- wir leben in und mit euren wunderschönen
Erinnerungen und sind sehr dankbar für die Zeit mit
EUCH , ihr habt uns unglaublich viel gegeben .....

Eine herzliche Umarmung verbunden mit lieben Grüßen
für dich liebe Manuela und auch für die , die Lukas immer
im Herzen tragen

von Herzen Ilona mit ihrem Ronny im Herzen

Kerze blau Engel
Ich liebe dich Von Deine Mama am 19.03.2015 um 15:50 | melden

Hallo mein Großer

heute denke ich ununterbrochen nur an dich. Mir tut es so weh das du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich sehr und kann es nicht in Worte beschreiben wie sehr.
Jetzt kommt der Frühling und es wird langsam wieder wärmer, wie sehr hast du dich darauf immer gefreut wenn der Winter vorbei war und du keine Jacke mehr anziehen musstest. Kaum stand die Sonne das erste mal am Himmel bist du nur im T-Shirt weg. Oft musste ich dir sagen "Lukas so warm ist es nicht ziehe bitte eine Jacke an". Ich hoffe in Wolkenhausen macht das jetzt die Steffi für mich. Wie ich dich kenne hast du schon Sommer angesagt. Bald ist Ostern und ich denke als an unser letztes Osterfest. Wenn mir einer gesagt hätte das es das letzte ist den hätte ich für verrückt erklärt. Oh man mein Schatz ich frag mich immer wo ist da die Gerechtigkeit was haben wir verbrochen das, dass alles so ist.
Sage mal mein Schatz ich nehme mal an in Wolkenhausen wird Ostern ganz groß gefeiert und ihr werdet dort eine riesen Party machen. Und du wirst der erste an der Spitze sein. Du hast so gerne Party gemacht.
So mein Schatz für heute ist mal genug ich vermisse dich sehr und liebe dich über alles.

1000000 Millionen Küsse von deiner Mama

Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.03.2015 um 11:13 | melden

_______________________$$s$$___$$___$$$$s
__________________$$s$$_$$$___s$$__$__$$$s
___________________$$$___$___$$s__$__s$s_$
_______________$$$s_$____s$$$$__$$$s_$s__s
_____________$$$$$$$s__$$$$$$$$_$$_$
______$$s___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$s$$$s
_$$s$_s$s$_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$___$$_$$$$$
$h$$_s$$___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___$$____s$
s$_s___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__s___$$
_____$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$______s
__$$$s$_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
_$$$__$_$$s___$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$_____s$s___s$$$$$$$$$$$s
___s__s$$$$$____$s$$$$$$$s
_______s_$_____$s$s_$k$$
____s$$_$$$_s$$s$____$s
___$$$_____s__s$
___$h$$s__$$__$_s
___s$s___s$$$_$s$s
____$$_s$$__$__$
_______$$$
_______s$_$$
________s$$s.

GRÜSSE ZU DIR....

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lukas Stock von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 07.03.2015 um 21:36 | melden

Lieber Lukas, ein strahlendes Licht für Dich in den Nachthimmel.

Ich fühle mich traurig und allein,
würde gerne bei dir sein
In deinem Land, wo du jetzt bist
möchte wissen, wie es dort ist.
Ist es dort schön und siehst du mich ?
Denkst du genau, wie ich, an dich ?
Hin und wieder an schweren Tagen
stelle ich mir immer die gleichen Fragen.
Wieso? Weshalb? Warum ?
War deine Zeit so schnell hier um ?
Warum bist du nicht hier ?
ganz nah bei mir ?
-unbekannt-

Ganz viele liebe Wochenendgrüße verbunden mit einer dankbaren Umarmung für Dich, liebe Mauela .....
Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze rosa rund
Für die Autoren Von Deinem Papa am 06.03.2015 um 14:11 | melden

Hallo Ingrid,
es freut mich und meine Frau sehr, dass es hier auch Menschen gibt, die diese Seite ernst nehmen. Wie sie schon festgestellt haben, sind hier auch einige Menschen unterwegs denen es doch sehr an guten Manieren fehlt. Es kann aber auch die fehlende Intelligenz sein.
Es freut mich, dass sie die Autoren gemeldet haben. Ich denke aber auch, dass diese Autoren ihre gerechte Strafe bekommen. Wie sagt man so schön " Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht".
Und ich denke mal, dort wo sich Lukas momentan befindet hat man Mittel und Wege den Personen einen Denkzettel zu verpassen.
In diesem Sinne ein guter Rat an die Herren Autoren: "Obacht im Straßenverkehr".
Lukas deine Mutter und ich lieben und denken an dich.
Dein Papa

Kerze lila Herz
Für Lukas Stock von Ingrid Von Ingrid am 06.03.2015 um 11:04 | melden

Der liebe Gott hat einen vielfältigen Tiergarten.
Leider sind nicht nur Gute dabei.
Wie dumm muss man sein um eine Gedenkseite so zu verschandeln?
Die Kerzen sind gemeldet!

Liebe Frau Stock,
bitte löschen Sie diese Kerzen von diesem Irren. So etwas muss ja nun wirklich nicht sein.
Ruhe in Frieden Lukas

Kerze rost rund
Sehnsucht Von Deine Mama am 05.03.2015 um 09:51 | melden

Hallo mein Großer

nun sind es 33 Monate aber für mich ist es sei es erst gestern gewesen. Du fehlst mir so sehr und von Tag zu Tag wird es mehr. Oft frage ich mich wann ich dich endlich wieder in den Arm nehmen kann und all die Sachen. Ich möchte dir immer so viel erzählen aber wenn ich dann da vor sitze ist mein Kopf auf einmal wieder leer und nur die Sehnsucht ist noch größer (wenn das überhaupt noch geht). Ich zweifele sehr oft an die Gerechtigkeit im Leben ich weiß das soll ich nicht, aber kann du es verstehen. Ich frage mich was müssen einige Menschen alles Ertragen und ob das ein Sinn hat oder vielleicht auch eine Strafe sein soll. Wenn ja für was??
dann frage ich mich auch immer was du und Steffi so den lieben langen Tag in Wolkenhausen so macht. Habt ihr auch so ein Stress wie wir hier? obwohl wir ja dafür selbst verantwortlich sind mit dem Stress. Ich habe mir eigentlich vor genommen keinen mehr zu haben, aber du kennst das ja nicht alles was man sich vor nimmt macht man. Nun zähle ich die Tage bis zum 1.4 du weißt ja warum, das sind solche kleine Aufmunterungen die ich habe. Ach und noch eins ich lass mir wieder mal ein Tattoo stechen für dich und Steffi ich hoffe ich habe das richtig aus gesucht. Falls nicht schickt mir ein Zeichen. Ach mein Schatz ich vermisse dich so sehr was würde ich alles dafür geben aber leider geht es nicht wir müssen Geduldig sein (was ich nicht so kann wie du weißt). Keiner kennt mich so gut und weiß was so in mir vorgeht wie du und Steffi (selbst dein Papa nicht). Weißt du an manche Tage fühle ich mich wie ein Roboter ich funktioniere und mache das was von mir erwartet wird. Nicht was ich eigentlich am liebsten tun würde. Das ist schwer Arbeit und kostet sehr viel Kraft. Aber ein Trost ist wenn wir wieder zusammen sind kann ich sein wie ich will. Du erwartest nicht viel von mir. So mein Schatz genug für heute wie du bestimmt gemerkt hast sind meine Gedanken schon wieder voll durcheinander. das sagt auch dein Papa oft.

Ich liebe dich so sehr und vermisse dich.

100000000 Millionen Küsse nach Wolkenhausen und wie immer eine ganz fette Umarmung und sage der Steffi einen schönen Gruß und das ich sie auch sehr lieb habe und vermisse ich werde mich die nächsten Tage wieder melden.

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 05.06.2023 von Brigitte z. Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 30.04.2023 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von Frank angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von mir. Ruhe in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von deine Mam ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Herzensgrüße angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Soheil angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Ich liebe dich Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Hans angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Lena angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von ich hab dich lieb angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von bine angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von ich lieb dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von deine mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Stock. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.