Lukas Noah Dumack

Lukas Noah
Dumack

14.05.2013
Sangerhausen
-
14.05.2013
Sangerhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 220 Gedenkkerzen, welche für Lukas Noah Dumack angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 27.08.2013 um 23:13 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz,ich wünsche dir wie immer eine wunderschöne gute Nacht mein kleiner Engel,schlaf schön und träum was schönes.

Ich liebe dich unendlich deine Mama :*

Kerze braun Rosenkreuz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 26.08.2013 um 23:17 | melden

Hallo kleiner Engel,

auch dir möchte ich noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.

Ich schick dir auch ein paar Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 26.08.2013 um 21:49 | melden

Gute Nacht mein wunderschöner Engel,ich liebe dich über alles.Schlaf gut und träum was schönes mein Engel. In Liebe deine Mama

Kerze blau Kreuz christlich
Für Lukas Noah Dumack von Marina Von Marina am 25.08.2013 um 23:30 | melden

Zur Erinnerung an Dich ist diese Kerze

Kerze creme kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 25.08.2013 um 23:27 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich möchte dir bevor ich schlafen gehe noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Ihr beiden, du und dein großer Freund liegt bestimmt schon in eurem Himmelbettchen und schlaft. Ich mach auch ganz leise und störe euch nicht. Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

Auch dir schick ich wie jeden Abend ein paar Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 25.08.2013 um 18:27 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz, leider habe ich gestern vergessen dir eine Kerze anzumachen. Aber wie ich sehe hat Silvia wie immer an dich gedacht und dir eine angezündet. Wir hatten gestern Abend besuch von Swen und Sabrina. War ein schöner Abend, sei bitte nicht böse das ich nicht mehr dran gedacht habe mein Schatz. Ich liebe dich mein Engel. Wünsche dir für nachher eine wunderschöne gute Nacht mein kleiner Schmetterling.

Ich liebe dich mein Engel ,deine Mama :*

Kerze blau Rosenkreuz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 25.08.2013 um 00:29 | melden

Hallo kleiner Engel,

bevor ich schlafen gehe, möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes.

Auch dir schicke ich wie immer ein paar Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 23.08.2013 um 23:16 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

ich bin heute ziemlich müde und kaputt. Aber bevor ich schlafen gehe möchte ich dir noch eine Kerze anzünden und dir ganz lieb Gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes.

Auch dir schicke ich ein paar ganz liebe Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 23.08.2013 um 21:39 | melden

Gute Nacht mein wunderschöner kleiner Engel,heute hast du eine Cousine dazu bekommen,sie heißt Lea Josephin. Sie ist gesund und munter,du hast sicherlich aufgepasst das bei der kleinen Maus alles gut gegangen ist.Dafür danke ich dir mein Engel.Ich habe dir heute wieder wunderschöne Blumen gebracht und wie jeden Tag haben wir deine Kerzen angezündet.Bald werden wir auch deinen Grabstein machen lassen damit alles noch besser aussieht.Ich liebe dich sooooo sehr mein Spatz,ich vermisse dich so sehr.Schlaf schön mein Engel

In liebe deine Mama

Kerze lila Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Verena Franck Von Verena Franck am 22.08.2013 um 22:48 | melden

Für den kleinen Engel Lukas Noah

Mama von Malte

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 22.08.2013 um 22:31 | melden

Hallo mein kleiner Schmetterling,wie geht es dir???Du schläfst bestimmt schon.Mama liegt auch schon im Bett ,bin heute ganz schön ko von meiner Schicht.Aber trotzdem wollte ich es nicht versäumen dir noch eine wunderschöne gute Nacht zu schreiben.Schlaf schön mein wunderschöner kleiner Engel.Ich liebe dich so sehr.Deine Mama die jede Sekunde an dich denkt :*

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 22.08.2013 um 22:14 | melden

Hallo kleiner Engel,

auch dir möchte ich eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Gestern konnte ich es nicht, mir ging es nicht gut. Habe aber Danielle schon gesagt das alles wieder in Ordnung ist. Ihr beiden werdet mit Sicherheit schon im Himmelbettchen liegen und träumen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

Ich schick dir auch ein paar liebe Bussi´s ins Himmelsreich.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 21.08.2013 um 21:47 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ,heute bin ich etwas eher dran dir eine gute Nacht zu wünschen.Mama ist heute schon ganz schön müde ,ich war heute den ganzen Vormittag unterwegs.Aber du hast mich bestimmt von den Wolken aus beobachtet und auch auf mich aufgepasst.Dafür danke ich dir mein kleiner Engel.Wir wünschen dir eine wunderschöne gute Nacht.Träum was sehr schönes mein Spatz,ich liebe dich ganz doll.

In liebe deine Mama und dein Papa

Kerze gelb kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 20.08.2013 um 22:19 | melden

Guten Abend mein kleiner Engel,ich wünsche dir wie jeden Abend eine wunderschöne gute Nacht.Du schläfst bestimmt schon längst,Mama geht auch bald ins Bett,morgen geht es ganz schön früh raus für mich.Ich liebe dich ganz doll

Schlaf schön und träum süß

1.000.000 Küsse für dich

Kerze hellgrün viereckig
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 20.08.2013 um 20:21 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich bin heute kaputt und müde. Der große Bruder von Danielle hat heute Geburtstag gehabt. Wir haben ein bissel gefeiert und gemerkt das ihr beiden an ihn gedacht habt. Nun werde ich aber ins Bettchen gehen und schlafen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaft gut und träum was schönes.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 19.08.2013 um 23:44 | melden

Hallo kleiner Engel,

auch dir möchte ich bevor ich schlafen gehe noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Schlaf gut und träum was schönes. Morgen schreibe ich wieder ein bissel mehr.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 19.08.2013 um 22:48 | melden

Guten Abend mein kleiner Engel,ich wollte dir noch wie jeden Abend eine Kerze anmachen.Mama ist heute schon ganz schön müde und gehe auch gleich ins Bett.
Ich liebe dich mein kleiner Spatz

Schlaf schön und träum was schönes

In liebe Deine Mama,dein Papa und deine 3 Geschwister Vanessa,Niklas und Johanna

Kerze creme rund
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 18.08.2013 um 22:46 | melden

Hallo kleiner Engel,

wie jeden Abend möchte ich dir eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit Danielle und er hat schön auf dich aufgepasst. Aber ich denke mal doch. Jetzt werdet ihr beide bestimmt schon im Himmelbettchen liegen und träumen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

Der Ort an, dem unsere Engel sind

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 18.08.2013 um 22:06 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz,heute war deine Tante Nancy hier,wir haben ihr den Kinderwagen mitgegeben der für dich bestimmt war ,ich hoffe du bist darüber nicht allzu traurig.Mir war ganz komisch dabei aber er ist ja für deinen kleinen Cousin der bald auf die Welt kommt.Er wird sich in dem Wagen bestimmt wohl fühlen ,genauso wie es bei dir auch gewesen wäre wenn wir dich in diesem Wagen hätten spazieren fahren können.Ein bisschen weh tut mir das schon. :( Ich hatte mich so darauf gefreut dich damit spazieren zu fahren.Aber der kleine Max wird darin sehr gut schlafen können und schöne Spazierfahrten machen mit deiner Tante und Andreas.
Ich wünsche dir eine gute Nacht mein kleiner Engel,pass schön auf uns auf und natürlich auch auf die bald neuen Erdenbürger deine kleine Cousine und deinen kleinen Cousin.Ich liebe dich soooooooo sehr mein Engel,schlaf schön und träum was schönes.


In liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 17.08.2013 um 23:10 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ,ich wollte dir noch gute Nacht wünschen bevor ich ins Bettchen gehe.Schlaf gut mein wundervoller Engel ,träum schön.

Ich liebe dich über alles.Deine Mama

Kerze flieder Davidstern
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 17.08.2013 um 22:59 | melden

Hallo kleiner Engel,

puhh bin ich heute geschafft und kaputt. Meine kleine Bande hat mich heute ganz schön geärgert. Aber du und der Danielle hattet bestimmt einen schönen Tag und habt viel Spaß miteinander gehabt.
Jetzt werdet ihr beide aber schon mit Sicherheit in eurem Himmelbettchen liegen und träumen. Ich werde dir nun noch eine Kerze anzünden und wünsche dir eine Gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes.

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir jetzt gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 16.08.2013 um 22:22 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel ,schlaf schön.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 16.08.2013 um 21:42 | melden

Hallo kleiner Engel,

oh man bin ich heute müde und kaputt. Aber auch dir möchte ich noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht sagen. Schlaf gut und träum was schönes. Ich habe Danielle schon gefragt ob er dich heute den ganzen Tag spazieren gefahren hat oder mit dir gespielt hat. Aber ich denke mal schon. Und jetzt liegt ihr mit Sicherheit schon in euren Himmelbettchen und seid am träumen.

Der geborgte Stern

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.

Annette Simon

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 15.08.2013 um 22:52 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz.Wollte dir eine gute Nacht wünschen.Du schläfst bestimmt schon,Mama geht auch gleich ins Bett.

Schlaf schön mein süsser kleiner Engel


Wir lieben dich über alles und vermissen dich ganz doll.

Deine Mama

Kerze rot geschwungen
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 15.08.2013 um 21:55 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich bin heute ein bissel geschafft und müde. Aber bevor ich schlafen gehe wünsche ich dir noch eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Morgen werde ich wieder ein bissel mehr schreiben.

Wolkenboote

Wolkenboote im Himmelsmeer
tragen Träume hin und her.
Die Segel aufgebläht im Wind
schwebt eines auch zu unserem Kind.

Viel hat das Wolkenboot zu tragen:
Bilder von vergangenen Tagen,
manch unvergessenen Augenblick
vom leider allzu kurzen Glück.

Zunkunft, wie wir sie gedacht.
Bilder voller Farbenpracht.
All die Liebe, die wir spüren,
die wir niemals mehr verlieren.

Auch unsere Trauer, unsere Tränen,
unser Hoffen, unser Sehnen,
unseren Glauben, unsere Fragen,
soll das Wolkenschiffchen tragen.

Solange Wolken am Himmel treiben,
Träume nicht verloren bleiben...
Solang es Wolkenboote gibt,
weiß jedes Kind - es wird geliebt!

Ralf Korrek, 27.10.2006

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 14.08.2013 um 22:30 | melden

Hallo mein kleiner Spatz,wie war dein Tag heute???Ich war heute wieder arbeiten.Ich werde dir jetzt mit dieser Kerze eine gute Nacht wünschen,ich bin auch schon langsam müde.Morgen früh fahre ich wieder auf den Friedhof dir frische Blumen bringen und deine Kerzen wieder anmachen.

Schlaf schön mein kleiner Engel,träum was schönes


In liebe deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 14.08.2013 um 22:06 | melden

Hallo kleiner Engel,

ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit meinem kleinen Danielle Morice und er hat schön auf dich aufgepasst. Ich bin heute etwas müde und ihr werdet mit Sicherheit auch schon schlafen. Ich zünde dir nun auch noch eine Kerze an, die in der Nacht für dich leuchten soll. Schlaf gut und träum was schönes.

Kleiner Engel


Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.


Ralf Korrek, 03.07.2007

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 13.08.2013 um 23:17 | melden

Hallo kleiner Engel,

wie war dein Tag? Ich hoffe doch du hattest viel Spaß mit Danielle. Aber so wie ich ihn ja kenne, muss ich mir keine Sorgen machen. So und nun zünde ich dir noch eine Kerze an und wünsche dir eine Gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes.

Kannst Du nicht nur für mich
Noch ein letztes mal erscheinen,
Für ein alles letztes kleines
Lebewohl
Lebewohl

Scheind das Licht
Doch für Dich
Tust doch Du dort um mich weinen
Willst nicht Du noch einen letzten Blick?
Ohhhh,
Bitte komm zu mir zurück!!


Ich werd immer bei Dir sein
Egal wohin du Gehst.

Pass auf dich auf.

Kannst Du nicht nur für mich
Noch ein letztes mal erscheinen,
Für ein alles letztes kleines
Lebewohl
Lebewohl

Scheind das Licht
Doch für Dich
Tust doch Du dort um mich weinen
Willst nicht Du noch einen letzten Blick?
Ohhhh,
Bitte komm zu mir zurück!!

Auszug aus dem Lied Ein letztes Lebewohl von dem Sänger K.C.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 13.08.2013 um 22:21 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz.Ich wollte dir noch ganz lieb gute Nacht wünschen.Mama ist heute nach der Arbeit ganz schön geschafft und geht dann auch bald ins Bett.Was hast du heute schönes gemacht???Ich hoffe ihr hattet besseres Wetter als wir hier unten.Hat Danielle wieder auf dich aufgepasst??Ich werde ihm auch gleich noch eine Kerze anzünden.Ich wünsche euch beiden eine schöne gute Nacht,schlaf schön und träum süß mein Engel.


Wir lieben dich so sehr und vermissen dich ganz doll.

Deine Mama

Kerze türkis hell viereckig
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 12.08.2013 um 22:21 | melden

Guten Abend mein kleiner Engel,ich wollte dir noch gute Nacht wünschen .Mama ist heute schon ganz schön müde.Morgen schreibe ich dir wieder mehr wenn ich von der Arbeit komme.Ich liebe dich ganz doll
.Schlaf schön träum süß


In liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 12.08.2013 um 22:18 | melden

Hallo kleiner Engel,

wie war dein Tag? Ich hoffe ihr hattet viel Sonnenschein und habt richtig getobt. Bei uns hat die Sonne geschienen, aber jetzt regnet es ganz toll. Du wirst jetzt bestimmt schon mit dem großen Danielle Morice im Himmelbettchen liegen und schlafen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"


- Verfasser unbekannt -

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 12.08.2013 um 09:13 | melden

Hallo kleiner lieber Engel,

ich hoffe du hast auch gut geschlafen und etwas schönes geträumt. Bei uns scheint die Sonne und mal sehen was wir heute noch so machen. Ich denke mal bei euch scheint bestimmt auch die Sonne und Danielle wird nachher mit Sicherheit schön mit dir spielen und toben. Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag. Heute abend werde ich euch auch wieder eine Kerze anzünden.

Ich bin ein SternenKind



Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,

beschein` das Eis des Winters und schmelz`es, wenn ich mag.

Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,

ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein SonnenKind.



Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,

ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.

Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,

die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein MondenKind.



Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,

in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln seh`n.

Ich bin ein Kind der Sterne, steh`dort, wo Sterne sind,

am Morgen und am Abend, ich bin ein SternenKind.


Werner Forster


Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 11.08.2013 um 21:30 | melden

Hallo mein kleine Engel,wie war dein Tag heute????Deine Geschwister sind gut mit Oma und Opa angekommen,ab heute können sie die letzten 2 Ferienwochen genißen.Dann geht es bald wieder mit der Schule los.Wir waren heute beim Fußball und dann noch im Garten.Natürlich haben wir auch wieder wie jeden Tag dein Erdenbettchen besucht und dir auch wieder frische Blumen mitgebracht und deine Kerzen angezündet.Aber das hast du sicher auch wieder beobachtet von dort oben .Wir vermissen dich jeden Tag immer mehr,du fehlst uns so doll.Ich hoffe dir geht es gut dort oben.Aber du hast ja jetzt einen lieben Spielkameraden der auch auf dich aufpasst.Das tröstet mich.

Wir lieben dich ganz doll mein kleiner Mann

Schlaf schön und träum süß

Ich liebe dich deine Mama

Kerze grauHerz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 11.08.2013 um 21:18 | melden

Hallo kleiner Engel,

wie geht es dir, wie war dein Tag? Ich hoffe du hattest viel Spaß mit Danielle. Ihr werdet bestimmt schon alle beide in eurem Himmelbettchen liegen und schlafen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

Zeichen von Dir

Ich sitze am Fenster und schaue in den Himmel.
Auf welchem Stern sitzt du in dem großen Gewimmel?

Ich rufe deinen Namen und sehe dein Gesicht.
Ich höre deine Stimme und täusche mich nicht.

Ich weine, meine Tränen sind Ausdruck meiner Trauer.
Wann scheint wieder die Sonne und durchbricht die Mauer?

Ich sehe einen Bogen hoch oben und bunt.
Er leuchtet so hell und spannt sich ganz rund.

Es ist ein Zeichen von dir, zu mir hin und her.
Wir rücken zusammen, dann sehe ich dich nicht mehr

Ich warte und wünsche mir, es gäbe ein Zurück!
Du kämst herein, das wär’ mein allergrößtes Glück!

Du winkst mir zu von hoch oben und sprichst:
„Warte Mutti, du siehst das falsch, so geht das nicht!“

„Ich bin auf dem hellen Stern und habe keine Not.
Nicht traurig sein, denn du weißt doch, ich bin tot.“

„Du kommst später zu mir, ins ewige Reich,
zu Gott ins Licht, dann sind wir wieder gleich!“

(Antje’s Mama)

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 10.08.2013 um 23:03 | melden

Hallo du kleiner Engel,

wie versprochen möchte ich dir jetzt auch noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und Danielle hat sich um dich gekümmert. Aber so wie ich meinen kleinen Prinz kenne, hat er es auf jeden Fall getan. So dann wünsch ich dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

Traumgedanken, Gedankenträume

Traumgedanken, Gedankenträume -
schaffen meinen Wünschen Räume:
Funkelsterne, Sternenfunkeln -
behütet gut mein Kind im Dunkeln...
Schäfchenwolken, Wolkenschäfchen -
seid Bett und Kissen für sein Schläfchen...
Baumesblüten, Blütenbäume -
schenkt ihm bitte süße Träume...
Strahlesonne, Sonnenstrahlen -
lassts sich in Eurer Wärme aalen...
Schellenkasper, Kasperschellen -
bring es zu seinen Spielgesellen...
Mondgesicht, Gesichtermond -
sag ihm: im Herz es bei mir wohnt...
Meerestränen, Tränenmeer -
ach, ich vermisse es so sehr!

Ralf Korrek, 07.03.2007

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 10.08.2013 um 22:13 | melden

Guten Abend mein kleiner Schatz,wollte dir wieder eine gute Nacht wünschen.Jetzt sind wir ganz alleine,Vanessa und Niklas sind jetzt bei Nancy und fahren morgen mit Oma und Opa mit.Johanna kommt erst nächsten Donnerstag wieder.Mal sehen wie das so ist wenn deine 3 Geschwister so lange weg sind.Ich wünsche dir wie immer eine wunderschöne gute Nacht,schlaf gut mein kleiner wunderschöner Engel



Ich liebe dich :*

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 10.08.2013 um 12:08 | melden

Hallo süsser kleiner Engel,

entschuldige bitte das ich dir gestern keine Kerze angezündet habe. Aber dafür hole ich es jetzt nach. Ich hoffe ihr beiden du und Danielle hattet gestern einen schönen Tag. Ich hoffe ihr habt schön miteinander gespielt und dann schön geschlafen. Ich werde dir heute abend auch wieder eine Kerze anzünden.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 09.08.2013 um 23:14 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz,schlaf gut ich schreibe dir dann morgen wieder ein paar Zeilen ehr wenn wir von Tante Nancy wieder da sind.


Ich liebe dich ganz doll deine Mama

Kerze hellgrün kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 08.08.2013 um 21:48 | melden

Hallo mein kleiner Mann,wie war euer Tag heute??Ihr habt bestimmt heute wieder schön miteinander gespielt.Unser Tag war heute sehr schön obwohl er nicht so schön angefangen hat mit dem Regen.Aber dann kam ja später dann doch noch die Sonne raus.Die habt ihr beiden uns bestimmt geschickt??!!!Deine Schwester Johanna ist heute zu deiner Tante Jana gefahren ,ein paar Tage Urlaub machen mit deiner Oma zusammen.Wir waren heute Nachmittag bei dem Wetter natürlich draußen.Wünsche dir mein kleiner Engel eine wunderschöne gute Nacht.Schlaf schön und träum süss.Ich werde auch von dir träumen mein Engel


In liebe deine Mama

Kerze blau Herz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 08.08.2013 um 21:32 | melden

Hallo du kleiner süsser Engel,

ich hoffe ihr beiden hattet einen schönen Tag. Hat der Danielle schön auf dich aufgepasst und mit dir gespielt? Aber so wie ich ihn kenne hat er es mit Sicherheit gemacht. Er liebt kleine Kinder über alles. Und nun werdet ihr beiden mit Sicherheit schon in eurem Himmelbettchen liegen und schlafen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

Traumgedanken, Gedankenträume

Traumgedanken, Gedankenträume -
schaffen meinen Wünschen Räume:

Funkelsterne, Sternenfunkeln -
behütet gut mein Kind im Dunkeln...

Schäfchenwolken, Wolkenschäfchen -
seid Bett und Kissen für sein Schläfchen...

Baumesblüten, Blütenbäume -
schenkt ihm bitte süße Träume...

Strahlesonne, Sonnenstrahlen -
lassts sich in Eurer Wärme aalen...

Schellenkasper, Kasperschellen -
bring es zu seinen Spielgesellen...

Mondgesicht, Gesichtermond -
sag ihm: im Herz es bei mir wohnt...

Meerestränen, Tränenmeer -
ach, ich vermisse es so sehr!

Ralf Korrek, 07.03.2007

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 07.08.2013 um 21:29 | melden

Gute Nacht mein kleiner Spatz,deinem Engelsfreund habe ich eben schon eine Kerze angezündet damit ihr beiden dann schön einschlafen könnt.Ich liebe dich so unendlich mein kleiner Engel,dein Papa vermisst dich aber genauso doll wie ich.

In liebe Mama,Papa und deine Geschwister Vanessa,Niklas und Johanna

Kerze flieder kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 07.08.2013 um 20:16 | melden

Hallo kleines Engelchen,

ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes. Ich hoffe mein kleiner Prinz hat auf dich aufgepasst und mit dir gespielt. Aber ich denke mal schon.


Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 07.08.2013 um 00:42 | melden

Hallo du kleiner süsser Engel,

ich hoffe doch das mein kleiner Danielle schön auf dich aufpasst. Aber ich denke es doch. Du wirst mit Sicherheit schon in deinem Himmelbettchen liegen und schlafen. Ich möchte bevor ich ins Bettchen gehe, noch eine Kerze anzünden, die in der Nacht für dich leuchten soll. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 06.08.2013 um 22:19 | melden

Gute Nacht mein kleiner Mann ich wünsche dir wie immer ein wunderschöne gute Nacht .Werde deinem kleinen Sternenfreund jetzt auch gleich noch eine Kerze anzünden.Schlaf schön mein kleiner Prinz.Morgen schreibe ich dir wieder mehr mein Engelchen.Ich liebe dich so unendich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Nicole und Christian Von Nicole und Christian am 06.08.2013 um 20:16 | melden

Wir vermissen Dich!!

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 05.08.2013 um 21:38 | melden

Wie jeden Abend wünsche ich dir eine wunderschöne gute Nacht mein kleiner Engel.Ich hoffe du hattest heute mit den anderen Sternenkindern einen sehr schönen Tag.Ich liebe dich ganz doll mein kleiner Spatz

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lukas Noah Dumack von Klausing Sylvia Von Klausing Sylvia am 05.08.2013 um 00:34 | melden

Hallo kleiner Sternenengel, ich möchte dir bevor ich schlafen gehe noch eine Kerze anzünden und dir eine Gute Nacht wünschen. Ich werde meinem kleinen Prinzen Danielle Morice noch sagen das er auf dich aufpassen soll. So und nun schlaf gut und träum was schönes.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 04.08.2013 um 23:56 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel,ich hoffe du schläfst schon tief und fest in deinem Himmelsbettchen. Mama hatte sich vorgenommen eher ins Bett zu gehen aber leider hat es mal wieder nicht geklappt. Aber nach dem ich dir jetzt gute Nacht geschrieben habe werde ich jetzt auch in mein Bett gehen. Schlaf schön mein Spatz, bis morgen in liebe deine Mama.


Küsschen Küsschen

Kerze orange lang
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 04.08.2013 um 10:26 | melden

Guten Morgen mein kleiner Schatz,ich hoffe du hast gut geschlafen.Gestern Abend habe ich es leider nicht geschafft dir eine gute Nacht zu wünschen.Wir hatten gestern einen schönen Abend bei Swen und Sabrina.Aber heute Abend werde ich dir natürlich wieder eine gute Nacht wünschen mein süßer Spatz.In Liebe deine Mama :*

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Lukas Noah Dumack von Klausing Sylvia Von Klausing Sylvia am 03.08.2013 um 00:45 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner Engel. Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht. Schlaf gut und träum was schönes.

Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 02.08.2013 um 23:43 | melden

Schlaf schön mein Engel,liebe grüsse auch von Tante Nicole und deinem Onkel Christian wir lieben dich

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 01.08.2013 um 22:10 | melden

Wünsche dir wie jeden Abend eine wunderschöne gute Nacht mein kleiner Spatz,bin immer in Gedanken bei dir.Ich liebe dich über alles mein Engel

Kerze rosa Davidstern
Für Lukas Noah Dumack von Sabrina und Swen Von Sabrina und Swen am 01.08.2013 um 21:44 | melden

Für denn süßen Stern

Kerze gelb Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 31.07.2013 um 22:54 | melden

Gute Nacht mein süsser kleiner wunderschöner Engel,ich vermisse dich so sehr in unendlicher liebe deine Mama

Kerze braun rund
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 30.07.2013 um 22:00 | melden

Gute nacht mein kleiner Spatz,ich liebe dich über alles mein kleiner Zwerg :*

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 29.07.2013 um 22:08 | melden

Nachtiiiiiii mein kleiner Schatz,schlaf schön du kleiner Engel

In liebe Mama :* und Papa :*

Kerze rosa geschwungen
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 28.07.2013 um 21:04 | melden

Hallo mein kleiner Mann,heute bin ich etwas eher dran dir eine gute Nacht zu wünschen .Mama möchte heute mal versuchen eher zu schlafen ,hoffentlich klappt es ,nicht nur die wärme macht einem zu schaffen,auch das ich immer wieder ganz doll an dich denken muss.Bald ist es ein viertel Jahr her das das ganze passiert ist,ich wünsche mir jeden Tag das ich die Zeit zurück drehen könnte und dann diesen Tag ändern könnte damit du bei uns sein kannst.Ich stelle mir es immer wieder vor wie es wäre wenn du bei uns bist.Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist im Himmelsreich.Deine Uroma wird bestimmt auf dich aufpassen.Bitte gib acht auf deine Geschwister und auf uns wir vermissen dich so sehr .

In liebe zu dir mein kleiner Stern am Himmelszelt

Gute Nacht mein kleiner Engel in liebe Mama

Kerze blau kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 27.07.2013 um 22:41 | melden

Ich wünsche dir eine wundervolle gute Nacht mein kleiner Schatz.Hoffentlich kannst du bei der Wärme freidlich schlafen.Ich werde kau schlafen können ,bei mir liegt es aber nicht an der Wärme,es liegt daran das ich dich so schrecklich vermisse mein kleiner Engel.


Gute Nacht in liebe deine Mama

Kerze lila viereckig
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 26.07.2013 um 22:55 | melden

Gute Nacht mein kleiner süsser Engel wir vermissen dich sooooooooo sehr.

Mama,Papa und deine drei Geschwister Vanessa,Niklas und Johanna

Du bist für immer und ewig in unseren Herzen

Kuss mein kleiner Schatz

Kerze rot Herz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 25.07.2013 um 22:14 | melden

Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht mein wunderschöner kleiner Stern.Ich liebe dich so unendlich ,du bist tief und fest in meinem Herzen ,mein Engel .

In liebe deine Mama

Kerze creme Rosenkreuz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 24.07.2013 um 22:18 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel,schlaf gut mein süsser Schatz :*

Kerze türkis hell viereckig
Für Lukas Noah Dumack von Tamara Von Tamara am 23.07.2013 um 22:20 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl -so unsagbar traurig! Ein Licht für den kleinen Engel und ganz viel Kraft seinen Lieben!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 23.07.2013 um 22:14 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel, heute schreibe ich dir etwas eher .Mama geht heute etwas eher ins Bett, vielleicht kann ich dann mal eher schlafen. Die letzten Nächte konnte ich kaum schlafen ,die Erinnerungen an dich sind einfach jeden Abend da, die letzten Nächte noch mehr. :(

Ich würde so gerne mit dir kuscheln und dich lieb haben mein kleiner Sonnenschein

Ich liebe dich so sehr, natürlich vermisst dein Papa dich genauso und auch deine Geschwister .Wir lieben dich für immer und ewig :*

Deine Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 22.07.2013 um 22:45 | melden

Gute Nacht mein süßer kleiner Mann
ich liebe dich deine Mama :*

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 21.07.2013 um 23:01 | melden

Gute Nacht mein wundervoller kleiner Engel.In den letzten Tagen denke ich noch häufiger an dich,wie es wäre wenn du bei uns wärst. Jetzt wärst du schon 10 Wochen bei uns. Wie groß wärst du jetzt oder wieviel Gewicht würdest du auf die Waage bringen ,hättest du vielleicht schon ein oder zwei Nächte durchgeschlafen????Alle diese Fragen stellen sich immer wieder. Ich vermisse dich sooooo sehr und wünschte du wärst hier bei uns .In der nächsten Zeit lassen wir dein Erdenbettchen wunderschön machen ,mit einem wunderschönen Grabstein, der nur für dich ist mein wundervoller Engel .Ich liebe dich so sehr mein Stern

Kerze braun rund
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 20.07.2013 um 23:22 | melden

Gute Nacht mein süsser kleiner Engel

schlaf schön ,ich liebe dich

Kerze rosa klein
Für Lukas Noah Dumack von Diana Von Diana am 19.07.2013 um 22:26 | melden

Eine Kerze für den kleinen Lukas von einer Sternenkind Oma mit Teo im Herzen
Es ist unbegreiflich.
Viel Kraft für die Familie und LG.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 19.07.2013 um 22:10 | melden

Nachtiiiiiii mein kleiner wunderschöner Engel,wir lieben dich so sehr ,du fehlst so unendlich .In liebe Mama und dein Papa

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Noah Dumack von Patricia Borchert Von Patricia Borchert am 18.07.2013 um 22:11 | melden

Gute Nacht mein kleiner Stern,ich liebe dich soooo sehr und wünschte du wärst bei uns ,dann würde ich dich nur im arm halten und dir beim schlafen und wachsen zu schauen. Du fehlst mir so sehr mein kleiner Engel

In liebe deine Mama :*

Kerze rost kreuz
Für Lukas Noah Dumack von einer mama Von einer mama am 17.07.2013 um 23:30 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit..

Wenn alles geht - die Liebe bleibt!

In stiller Anteilnahme
eine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Noah Dumack. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.