Luke Hanisch

Luke
Hanisch

31.08.2011
Salzgitter
-
01.09.2011
Hannover

Stimmungsbild-Luke-Hanisch-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 300 Gedenkkerzen, welche für Luke Hanisch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Luke Hanisch von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:06 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Ü

Kerze lila Teddy
Für Luke Hanisch von Mami Von Mami am 10.10.2014 um 19:31 | melden

Ich liebe Dich!

Küsse, deine Mama

Kerze grau-blau Teddy
von Bea Von Bea am 01.10.2014 um 15:49 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Luke Hanisch von Gisela Von Gisela am 10.09.2014 um 14:59 | melden

von Gisela
Der liebe Gott lässt niemanden ungestraft durchs Leben gehen - irgendwann kommt die Gerechtigkeit für Luke!

Kerze lila geschwungen
für Luke Von Mona am 09.09.2014 um 16:47 | melden

lebe wohl im himmel!

Kerze blau geschwungen
von Hannelore Von hannelore am 09.09.2014 um 15:56 | melden

es tut so weh zu lesen was passiert und ich fühle mit euch. Und ich
glaube an eine höhere Gerechtigkeit.
Seid stark und verzweifelt bitte nicht!!!

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Thomas Von Thomas am 02.09.2014 um 19:45 | melden

Ich denke an Sie.

Kerze rot lang
Für Luke Hanisch von Vanessa Von Vanessa am 01.09.2014 um 21:07 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von bianca gromotka Von bianca gromotka am 01.09.2014 um 21:06 | melden

Hallo kleiner luke,
Ich bin mir sicher das mein kleiner Engel mit dir da oben feiert.
Ganz liebe grüße unbekannter weise an deine Eltern und verwandten.
Ich selber bin auch eine Mama eines engel - vll gibt es ja Eltern die sich Gerne mal mit mir treffen würden-naja müssen nicht nur Eltern sein, wäre doch schön sich mit jemanden auszutauschen der das selbe durch gemacht hat und machen muss

Liebe grüße bianca

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luke Von Stephanie Staeblein am 01.09.2014 um 20:59 | melden

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Eine Kerze für dich kleiner Engel
alles liebe zum 3. Sternengeburtstag

Steffi mit Mia tief im Herzen

Kerze türkis dunkel Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 01.09.2014 um 20:05 | melden

Eine Kerze zum 3. Sternengeburtstag.

Kerze blau Teddy
Für Luke Hanisch von Marina Von Marina am 01.09.2014 um 15:00 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau Teddy
Für Luke Hanisch von Stephanie Von Stephanie am 01.09.2014 um 14:31 | melden

Alles Gute für Luke zum Geburtstag. Mein Mitgefühl gilt den Eltern. Ich bin durch die Salzgitter Zeitung über die Anzeige am gestrigen Sonntag auf diese Seite gekommen. Ich bin sehr betroffen und wünsche den Eltern ganz viel Kraft um weiter zu kämpfen!

Kerze türkis dunkel Engel
Für Luke Hanisch von Cornelia Von Cornelia am 01.09.2014 um 14:23 | melden

Ein leiser Gruß und viel Kraft ...

Kerze rost rund
kleiner Engel Von Janine am 01.09.2014 um 14:21 | melden

viel zu früh bist du gegangen. ich denk an dich kleiner Engel. von Janine mit Henri im Herzen.

Kerze blau Teddy
Eine Kerze für Luke Von Katja Bundschuh am 01.09.2014 um 13:55 | melden

von einer Mama
deren kleiner Sohn auch zu früh gegangen ist

Kerze lila geschwungen
Für Luke Hanisch von Ulrike Julius-Hallen Von Ulrike Julius-Hallen am 01.09.2014 um 10:00 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
Für Luke Hanisch von Kathrin Von Kathrin am 31.08.2014 um 19:28 | melden

Ein Licht für dich!

Kerze türkis hell Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 31.08.2014 um 17:22 | melden

Wie bei .

Bei meiner Geburt (1977) hatte ich schweren Sauerstoffmangel welcher zu einer inoperablen Hirnschädigung und epileptschen Anfällen führt. Heute bin ich 37 aber ich bekomme nach wie vor epileptische Anfälle und bin berentet.

Kerze lila geschwungen
von Familie Sander Von sander sigrid am 31.08.2014 um 17:14 | melden

Eine Kerze für Luke von Herzen

Kerze rosa kreuz
Luke Von Familie Walter am 31.08.2014 um 14:46 | melden

Auch wenn wir dich nicht kannten kleiner Luke, sind wir in Gedanken bei dir und deinen Eltern. Du bleibst immer in unseren Gedanken und Herzen!!!

Kerze hellgrün Engel
Hallo Geburtstagskind Von Christine Diedrich am 31.08.2014 um 14:01 | melden

Mein kleiner Luke heute ist schon Dein 3.Geburtstag wenn ich könnte würde ich ich Dich in den Arm nehmen Dich küssen und drücken um Dir zu gratulieren leider ist das nicht möglich . Ich stehe an Deinem buntgeschmückten Grab und lege Blumen darauf.Ich küsse Dich in Gedanken .In Liebe Deine Oma Christine.

Kerze blau kreuz
happy birthday kleiner Mann Von Sabrina Bornemann am 31.08.2014 um 09:39 | melden

Alles Liebe zu deinem dritten Geburtstag kleiner Krieger
Grüß uns alle Engel die heute mit dir feiern und sag ihnen sie sollen auf dich aufpassen...denn irgendwann sehen wir dich wieder...

Kerze blau klein
Von Marcus und Andrea Von Andrea Günsche am 31.08.2014 um 08:49 | melden

Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch.

Kerze grau-blau Teddy
Happy Birthday Von Papa am 31.08.2014 um 08:42 | melden

Hallo mein Großer,

heute ist dein dritter Geburtstag. Auch heute können wir nicht zusammen feiern, aber du sollst wissen, es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Du fehlst uns.

Luke für immer in unseren Herzen!

Papa, Mama & Matt

Kerze grau-blau rund
Für Luke Hanisch von Melanie Von Melanie am 31.08.2014 um 06:56 | melden

Du bist ein kleiner Engel, der für immer im Herzen bleibt

Kerze türkis hell kreuz
Für Luke Hanisch von Vivi Von Vivi am 26.07.2014 um 09:05 | melden

R.I.P süßer Luke! Möge Gott deinen Eltern Kraft geben und ihnen Gerechtigkeit geben!

Kerze rot kreuz
lieber luke Von Sarah Körber am 28.05.2014 um 15:01 | melden

... mal wieder eine neue Kerze für dich! Ich hab dich lieb!!!! :-*

Kerze türkis hell kreuz
Für Luke Hanisch von Dani Von Dani am 11.05.2014 um 15:38 | melden

Lieber Luke,
ich wünsche mir, dass du dort wo du jetzt bist, glücklich bist Pass bitte von dort auf die vielen kleinen und großen Sonnenscheine auf und beschütze sie.Weiterhin viel Kraft und Stärke für deine Eltern.

Kerze hellgrün kreuz
Wir vermissen dich Von Papa am 21.04.2014 um 19:16 | melden

Mein Schatz, wir vermissen dich jeden Tag! Du bist immer bei uns, Ostern lehrt uns, dass das Leben mit dem Tod nicht endet. Wir lieben dich über alles!!!

Papa, Mama & Matt

Kerze dunkelblau rund
Für Luke Hanisch von Christine Von Christine am 17.04.2014 um 13:36 | melden

Ein kleiner Ostergruß für Dich mein geliebter kleiner Luke von Deiner Oma Christine

Kerze blau kreuz
Süßer Luke Von Elke am 10.04.2014 um 00:39 | melden

Die Verantwortlichen MÜSSEN zur Rechenschaft gezogen werden!!!
Ärzte dürfen sich nicht mehr hinter ihrer " weißen Weste" verstecken und mit ihren Machenschaften ungeschoren davon kommen, weil uns "Normalbürgern" kaum eine Chance gegeben wird mit DER Wahrheit Gerechtigkeit walten zu lassen !!!!
Ich drücke euch alle Daumen!!! Ihr schafft das- FÜR EUREN LUKE!
Ich denke an euch UND besonders an euren Sohn !!!!

Herzlichst
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Für Luke Hanisch von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 12:57 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Luke

Kerze orange Teddy
hallo kleiner engel Von Sarah Körber am 05.02.2014 um 14:55 | melden

ich wollte heute mal wieder bei dir vorbei schauen!!!
ich grüße dich ganz lieb und schicke dir küsse!!!

Kerze flieder viereckig
Für Luke Hanisch von Papa Von Papa am 24.12.2013 um 16:25 | melden

Hallo mein Großer,

Mama, dein Bruder und ich kommen grade vom Friedhof. Wir haben dir eine Kleinigkeit vorbei gebracht, auf das du weißt, dass wir immer an dich denken. Das dritte Weihnachten ohne dich, kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken und dich nicht vermissen!

Für immer in unseren Herzen!!!!

In Liebe Mama, Papa & dein Bruder

Kerze dunkelblau rund
Für Luke Hanisch von Christine Von Christine am 21.12.2013 um 15:49 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,das 3. Weihnachtsfest ohne Dich.Gestern habe ich Dich besucht,es war regnerisch,kein schöner Tag,als ich an Deinem wunderschön weihnachtlich geschmückten Grab stand schien plötzlich die Sonne und das war sehr schön. In Liebe Deine Oma Christine

Kerze rost rund
Für Luke Hanisch von Patrick Heitkamp Von Patrick Heitkamp am 08.12.2013 um 02:07 | melden

Das dritte Weihnachten ohne dich. Du wärest schon so groß und nicht wäre mehr vor dir sicher.... Dein kleiner Bruder fängt grade an zu laufen, er hält uns ganz schön auf trapp.... Wenn wir dich besuchen kommen, kennt er schon der Weg und zeigt auf das Tor zum Friedhof. Auch er weiß das du zu uns gehörst! Bald wird er nach dir fragen und wir werden von dir erzählen.

Wir vermissen dich mein Schatz! Du bist immer, egal wo wir sind dabei, wir werden dich niemals vergessen.

P+R+L+M

Kerze dunkelblau rund
Für Luke Hanisch von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.12.2013 um 11:23 | melden

____########_____#######___________
__###########__###########________
_##########################______
_##########################_____
__########################_____
____####################______
______################______
________###########________
__________#######_________
____________###__________
____________!!!!!__________
_____________!__________
____________!_____
___________!______
__________!_______
________!_________
_____!____________
__!_______________
_!________________
__!_______________
___!______________
_____!____________
________!_________

Kerze rot Herz
Für Luke Hanisch von Sarah Kö Von Sarah Kö am 04.12.2013 um 11:21 | melden

Ich hab dich lieb!!!! Sarah

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Nadine Von Nadine am 14.11.2013 um 05:47 | melden

Manchmal ruft der liebe Gott seine Engel zu früh.

In stillem Gedenken an den kleinen Luke,
von einer Sternenmama

Kerze blau Engel
Für Luke Hanisch von Marina Von Marina am 15.10.2013 um 10:09 | melden

So traurig...


Ruhe in Frieden Luke

Kerze gelb Herz
Für Luke Hanisch von einer Oma Von einer Oma am 12.10.2013 um 21:31 | melden

Ich habe keine Worte, Deine Eltern wünsche ich so viel Kraft , dennen Weißkitteln ist es ganz egal was aus den Menschen wird, hauptsache sie machen Kariere u.d verdienen sich ihr Geld und haben großes ansehen.Ich habe drei Kinder die alle drei nicht leben sollten.Meinen großen sollte ich in ruhe sterben lassen, der zweite hätte die schwerste geistige behinderunng und mein Mädchen eine Spina (offnes Rueckenmark).Alle drei total gesund.Und haben mich zu einer stolzen Oma gemacht.Es tut mir so leit das deine Eltern dich nur besuchen können.Aber sie können deine Liebe empfangen.Ich bin sicher sie werden einen Weg finden um alles zu verkraften.Der Herr möge euch Segnen und beschützen.Unsere beste Mutter Maria soll über euch wachen und Troesden, denn sie weiß da oben im Himmel wie es ist sein Kind leiden zu sehen und den Tot überlassen zu müßen, deshalb kann sie uns Mütter am besten verstehen.i.L.e.O.

Kerze türkis hell Engel
Für Luke Hanisch von Sabrina Von Sabrina am 12.10.2013 um 21:13 | melden

Kerze für Luke Hanisch

Kerze flieder Herz
Für Luke Hanisch von Monika Von Monika am 12.10.2013 um 21:04 | melden

Wir denken an dich.

Kerze blau Herz
Für Luke Hanisch von Janina Von Janina am 11.10.2013 um 21:57 | melden

Für Dich kleiner Mann

Kerze türkis hell Teddy
Für Luke Hanisch von Nicole Von Nicole am 11.10.2013 um 21:32 | melden

für Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luke Hanisch von von anja Von von anja am 11.10.2013 um 19:45 | melden

für dich

Kerze orange Herz
Für Luke Hanisch von Melanie Gundel Von Melanie Gundel am 11.10.2013 um 19:34 | melden

Für den kleinen Mann im Himmel der nun über seine Familie wacht...

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Deine Patentante Sabrina Von Deine Patentante Sabrina am 08.10.2013 um 21:03 | melden

DU FEHLST

Kerze hellgrün Teddy
Für Luke Hanisch von Sindy Von Sindy am 06.10.2013 um 23:37 | melden

Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft zum weiterkämpfen ... Und die verantwortlichen bestraft werden ...

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Helena Von Helena am 02.10.2013 um 18:55 | melden

Luke eine Kerze für Dich....

... den Eltern weiterhin viel Kraft

Kerze orange Herz
Für Luke Hanisch von Birgit Von Birgit am 30.09.2013 um 13:09 | melden

Warum...

Kerze rosa lang
Für Luke Hanisch von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 18:40 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze flieder Teddy
Für Luke Hanisch von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 18:38 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luke Hanisch von Mandy Von Mandy am 27.09.2013 um 12:41 | melden

Mein beileid, trotzdem für den Rest der Familie alles liebe und gute.

Kerze rot Teddy
Für Luke Hanisch von Regina Von Regina am 23.09.2013 um 21:10 | melden

Kleiner süßer Engel schlaf in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Luke Hanisch von Daniela Von Daniela am 23.09.2013 um 21:08 | melden

...kleiner Engel...deine Eltern sind sehr stark

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luke Hanisch von Dagmar Von Dagmar am 22.09.2013 um 00:54 | melden

Das Schicksal kann oft so hart sein.In Gedenken an den kleinen Luke

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Heike Von Heike am 17.09.2013 um 18:11 | melden

Für Luke eine Kerze

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Melitta Von Melitta am 10.09.2013 um 01:18 | melden

einfach nur betroffen von diesem Schiksal

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Luke Hanisch von Wiebke Von Wiebke am 07.09.2013 um 23:18 | melden

da fehlen einem die Worte

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von marion Von marion am 05.09.2013 um 17:38 | melden

Du warst nicht umsonst auf dieser Welt,denn du hast für immer und ewig einen Platz im Herzen deiner Eltern gefunden.

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Simone Von Simone am 05.09.2013 um 11:30 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Luke

Kerze weiss kreuz
Für Luke Hanisch von Mirjana Von Mirjana am 04.09.2013 um 15:33 | melden

Mein aufrichtiges Beileid...
Ich wünsche weiterhin viel Kraft

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Luke Hanisch von Sarah Von Sarah am 04.09.2013 um 10:04 | melden

Wie werden Engel geboren?
Damit sie so rein sind
Damit sie so schön sind
Damit sie so geliebt werden?

Ich kenne einen kleinen!
Geboren als Frucht der Liebe
Vereint mit der Freude der Erwartung
Engel geworden in der Trauer des Abschieds

Es wurden ihm nicht Jahre gegeben
Aber nur Stunden um Herzen zu erobern
Er durfte nicht weinen
Sondern nur schweigen und warten

Es wurde ihm aber gegeben
Geliebt zu werden
Weil er da war
Beweint zu werden
Weil er uns verlassen hat

Heute ist er ein Engel
Der erleuchtet, all jene trösten will
Die um ihn weinen
Die auf ihn warten
Die ihn suchen

Er ist die Frucht jener Liebe
Der er geschenkt wurde
Die verstanden hat
Die ihm aus Liebe ermöglicht hat
Ein Engel zu werden.

G. Ciroli

Kerze flieder viereckig
Für Luke Hanisch von Sarah Von Sarah am 04.09.2013 um 10:03 | melden

Lieber Luke,

heute habe ich ein schönes Gedicht für Mama und Papa gefunden. Es passt einfach! Ich hoffe es gefällt dir auch?! Denn genau das bist du! Eine Frucht der Liebe!!Ich denk an dich, jeden Tag! kuss

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luke Hanisch von Ein Mitfühlender Mensch Von Ein Mitfühlender Mensch am 03.09.2013 um 20:38 | melden

:(

Kerze hellgrün viereckig
Für Luke Hanisch von Heidemarie Uden Von Heidemarie Uden am 02.09.2013 um 22:01 | melden

Sowas find ich Traurig das Ärzte nicht gleich Handeln


wollen sich immer raus reden aber so ein kleines kind


was nix zu kann darf nicht leben sowas ist einfach Schade leide mit den Eltern mit

Kerze blau kreuz
Für Luke Hanisch von Heike Von Heike am 02.09.2013 um 15:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel !!

Kerze türkis hell rund
Für Luke Hanisch von Ilona Von Ilona am 02.09.2013 um 10:46 | melden

Kleiner Luke, nun bist du ein Engel.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sara angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luke Hanisch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.