Lutz- ALEX-01 Wollny

Lutz- ALEX-01
Wollny

22.11.1958
 
-
05.12.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 108 Gedenkkerzen, welche für Lutz- ALEX-01 Wollny angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Brigitte Von Brigitte am 05.12.2023 um 13:18 | melden

☸ڿڰۣ... zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze blau kreuz
Herr Wollny Von Thomas am 06.12.2019 um 02:58 | melden

Auch wenn ich Sie nie kennenlernen durfte, lasse ich trotzdem mal hier eine virtuelle Kerze da. Meine Frau und ich hatten die Ehre, ihr Anwesen zu erwerben und es für unsere gemeinsame Zukunft auszubauen. Es ist interessant zu sehen, wie viele gute Freunde Sie doch hatten.. Es tut mir leid, das sie schon so zeitig gehen mussten.
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle Leute die Herrn Wollny kannten. Beste Grüße und schöne Weihnachten..ii

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.12.2019 um 21:48 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Lutz -Alex-01 Wollny Von Eine Leserin am 05.12.2018 um 23:31 | melden

Ein grünes Licht der Hoffnung für diesen
Mann zum 6. Jahrestag.
Ist schon traurig,wenn ein Mensch viele
Freunde hatte,ein liebenswerter Mensch war
und trotzdem später so wenig hier an ihn
gedacht wird !
Ich kam zufällig auf diese Seite, bin fremd,
aber möchte doch eine Kerze für den Herrn anzünden.
Ruhen Sie in Frieden Herr Lutz Wollny.

Kerze dunkelgrün rund
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Unbekannt Von Unbekannt am 05.12.2017 um 13:31 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Leserin Von Leserin am 05.12.2016 um 16:31 | melden

Über ein Jahr kein Licht für Dich lieber Lutz-Alex, traurig.

Kerze rost rund
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Mandy Von Mandy am 27.11.2015 um 07:44 | melden

Du fehlst mir immer so sehr mein lieber,unser gemeinsames reden die tage als du bei mir warst deine nähe einfach alles. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Du bist zwar von uns gegangen aber ich kann dich nicht gehen lassen sehe dich jeden Tag denn habe ein Bild auf dem Schrank von unserem letzten Treffen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 15:12 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelgrün Engel
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Marina Von Marina am 05.12.2014 um 16:59 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis hell kreuz
Lieber Lutz Von Melmai am 28.07.2014 um 18:28 | melden

...der liebe Gott, hat dich geholt & nun auch meinen Vater. Ich stelle mir vor wie ihr beide im Himmel zsm. auf uns runter schaut. :) ihr trinkt euer Bierchen & lacht zsm.

Diese vorstellung wischt die Tränen weg.

Liebe grüsse. Deine Melli

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Schwede Von Schwede am 06.12.2013 um 11:04 | melden

Ich war mal hier.. weil ich an dich wieder dachte...

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von DEDEL Von DEDEL am 22.11.2013 um 11:58 | melden

Für Dich LUTZ

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Silke Lingen Von Silke Lingen am 22.11.2013 um 07:20 | melden

Es wäre viel schöner wenn ich sagen könnte alles Gute und Liebe zum Geburtstag aber leider war es letztes Jahr das letzte mal das ich das sagen konnte. Ich verstehe es immer noch nicht, vermisse Dich

Kerze blau Teddy
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Schwede Von Schwede am 22.11.2013 um 07:01 | melden

Lutze alles Liebe zum Geburtstag.. ich denk an dich mein Freund.

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Schwede Von Schwede am 04.10.2013 um 06:53 | melden

Ich zünde diese Kerze an.. weil ich im mom .. ganz dolle an dich denke.. fehlst mir MF.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Anja Wollny Von Anja Wollny am 14.09.2013 um 13:39 | melden

Papa ich vermisse dich so ich kann nicht verstehen das du von mir gegangen bist. Ich werde dich für immer in meinen herzen behalten. Dein Enkel RENE vermisst dich auch er fragt immer wo mein opa ist. Papa ich habe dich ganz Dolle lieb. Deine Tochter Anja

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Willi Von Willi am 26.08.2013 um 22:00 | melden

der kleine Grisu

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Dieter Delta88 Von Dieter Delta88 am 26.08.2013 um 18:16 | melden

Lutz war ein sehr beliebter Funkfreund. Wir kannten uns von der QRG, aber auch von persö lichen Begegnungen zu Funkertreffen, auf denen er oft mit toller Technik präsent war. Ich halte ihn in bester Erinnerung!
LUTZ, DU FEHLST UNS!
73 von der "Stimme vom Heideberg"

Kerze rot lang
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von doreen Von doreen am 04.08.2013 um 17:49 | melden

lieber lutz , nun ist das funkertreffen bei renee vorbei , hab dich dort sehr vermisst , viele schönen stunden haben wir dort verbracht , sie bleiben tief in meinen herzen als erinnerungen bestehen
ruhe in frieden
deine doreen , alles andere wissen wir nur beide --zwinker

Kerze blau viereckig
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von petra Geister Von petra Geister am 06.07.2013 um 21:50 | melden

R.I.P Lutz

Kerze rosa klein
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Birgit Böhme Von Birgit Böhme am 01.04.2013 um 17:37 | melden

Schlafe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von DQB656 Von DQB656 am 21.01.2013 um 20:10 | melden

Seine Stimme fehlt einfach...

Kerze lila geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Walter 13CT1948 Von Walter 13CT1948 am 11.01.2013 um 14:08 | melden

Wir sind vom gleichen Stoff,
aus dem die Träume sind
und unser kurzes Leben ist eingebettet
in einen langen Schlaf.

William Shakespeare

Kerze dunkelblau rund
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von DjKnueppel alias Ralle Von DjKnueppel alias Ralle am 22.12.2012 um 01:50 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Siegmar DAC476 Von Siegmar DAC476 am 19.12.2012 um 20:18 | melden

Möge diese Kerze für immer Brennen, wie du auch uns Wärme gabst...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Miro Von Miro am 18.12.2012 um 23:03 | melden

Ruhe sanft Du alter Haudegen..!!

Kerze lila geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Schildauer Bergfunkteam Von Schildauer Bergfunkteam am 18.12.2012 um 21:20 | melden

Wir haben es heute am 18.12.2012 erst erfahren und sind tief betrübt über diese traurige Nachricht. Wir kannten Lutz nur flüchtig, aber er war ein guter Kerl. Unser Beileid vom gesamten Team.

Kerze lila geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Tobias Von Tobias am 18.12.2012 um 06:51 | melden

R.I.P Alter Freund.

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Johann Porombka Von Johann Porombka am 18.12.2012 um 03:36 | melden

Werde dich nie vergessen Lutz

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Micky und Susann Von Micky und Susann am 13.12.2012 um 10:33 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Klara Von Klara am 12.12.2012 um 23:02 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von kamikaze-kid Von kamikaze-kid am 12.12.2012 um 10:15 | melden

Danke für die schöne Zeit ich werde dich nie vergessen unvergessen sind auch deine unzähligen Sendungen die ich immer gern gesehen hab.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Manuela Neblung Von Manuela Neblung am 12.12.2012 um 01:09 | melden

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen und dem Sohn..Ruhe in Frieden Lutz..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Alexandra Bartjen Von Alexandra Bartjen am 11.12.2012 um 15:25 | melden

Für Lutz,
im Namen meiner Kinder und mir!
Ruhr in frieden !

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Bartjen Alexander Von Bartjen Alexander am 11.12.2012 um 10:18 | melden

Blut is dicker als Wasser,und egal was zwischen uns beiden wahr--auf Deinem leztem gang werde ich dich begleiten.

Dein Sohn Alex

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Petra Leibert Von Petra Leibert am 10.12.2012 um 23:30 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze rosa kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Andreas Leibert Von Andreas Leibert am 10.12.2012 um 23:23 | melden

Lutz Wir Denken an dich !!!

Kerze flieder geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Shanti Von Shanti am 10.12.2012 um 23:01 | melden

du wirst unvergessen bleiben...

Kerze blau klein
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Dieter mit Familie Von Dieter mit Familie am 10.12.2012 um 22:45 | melden

In stiller Trauer Dieter, Dana und Kinder

Kerze rot Teddy
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Andre Von Andre am 10.12.2012 um 21:14 | melden

......

Kerze rot kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Juergen Von Juergen am 10.12.2012 um 20:56 | melden

Ruhe in Frieden Lutz!

Kerze lila rund
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Hans-Günter Von Hans-Günter am 10.12.2012 um 20:31 | melden

Ruhe in Frieden Lutz!

Kerze rost rund
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Lutz Von Lutz am 10.12.2012 um 20:22 | melden

Lutz, Deddy, Radeberg, SAC
""herzliche Anteilnahme der gesamten Familie ""

Kerze lila geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Sister Von Sister am 10.12.2012 um 20:20 | melden

Danke Lutze das es Dich gab und in unseren Herzen immer geben wird.....
Deine Sister

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Svenja Von Svenja am 10.12.2012 um 19:45 | melden

Ruhe in Frieden Lutz!

Kerze rosa rund
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Hoffi Von Hoffi am 10.12.2012 um 19:42 | melden

Wir haben einen lieben Menschen verloren,
was uns jetzt bleibt, ist die Erinnerung.
Wir erinnern uns gerne.
Ein lebenslustiger Mensch,
in geselliger Runde - wird uns fehlen.
Die Erinnerung an diesen Menschen,
wird niemals verblassen.

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Treueseele2 Von Treueseele2 am 10.12.2012 um 19:24 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von RavenGaston Von RavenGaston am 10.12.2012 um 19:23 | melden

RIP Lutz

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Arno Von Arno am 10.12.2012 um 19:23 | melden

Wir werden Dich vermissen Lutze

Kerze rot Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Mel Fiedler Von Mel Fiedler am 10.12.2012 um 19:21 | melden

Alles Gute Lutz...

ich werde dich nie vergessen.
Deine Sonne aus Mülheim

Kerze orange Kreuz christlich
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Ivonne Von Ivonne am 10.12.2012 um 19:19 | melden

"Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus."

In stillen Gedenken.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Schwede Von Schwede am 10.12.2012 um 19:18 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.


Ich werde Dich vermissen Lutze mein Freund

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Nicole Von Nicole am 10.12.2012 um 19:16 | melden

Lieber Lutz es fällt einem verdammt schwer zu begreifen das du nicht mehr da bist :(
Mir werden deine Sendungen und Gespräche so unendlich fehlen...Du bleibst immer in meinen Gedanken

Kerze rot lang
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von edgar Von edgar am 10.12.2012 um 19:15 | melden

Mein aufrechtiges beileit an denn hinterbliebenen

Kerze blau lang
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Achim janzekowske Plantano Von Achim janzekowske Plantano am 10.12.2012 um 15:43 | melden

HERZLICHE ANTEINAHME DER FAMILIE

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Manfred Fridolin Struppen SAC Von Manfred Fridolin Struppen SAC am 10.12.2012 um 15:06 | melden

Vieles kann der Mensch entbehren, nur den Menschen nicht.
Lebe wohl, du lieber Freund!
Scheiden heißt das bittre Wort,
Weh, es ruft Dich von uns fort
Hin an den Bestimmungsort.
Lebe wohl, du lieber Freund!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von harald Von harald am 10.12.2012 um 14:36 | melden

mein beileid von he1bo harald von der europa-welle

Kerze lila geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Sabine Helbra Von Sabine Helbra am 10.12.2012 um 11:31 | melden

Kerze für Lutz Alex-01 Wollny

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Ralf Helbra Von Ralf Helbra am 09.12.2012 um 23:51 | melden

Kerze für den Lutz-Alex-01 Wollny

Kerze rost rund
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Alexandra Von Alexandra am 09.12.2012 um 23:45 | melden

Kerze für Lultz-ALEX-01 Wollny

Kerze rot lang
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Jana - Snudelbaby Von Jana - Snudelbaby am 09.12.2012 um 22:03 | melden

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Ich weiß, dass in diesen Momenten, nichts die Schmerzen aus deinem Herzen nehmen kann. Doch ich möchte, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei dir bin.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Pfoenix Hendrik Von Pfoenix Hendrik am 09.12.2012 um 21:41 | melden

Herzliches Beileid den Angehörigen!

Kerze grau-braun Engel
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Peter-Helbra Von Peter-Helbra am 09.12.2012 um 21:00 | melden

Mein Aufrechtiges beileid
von helbra
an Lutz
09.12.2012

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Sylke und Adi Von Sylke und Adi am 09.12.2012 um 20:02 | melden

in Gedenken an Lutz

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von von Reinhard und Uschi Von von Reinhard und Uschi am 09.12.2012 um 14:09 | melden

Kerze für Lutz-Alex-01 Wollny
am09.12.2012

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von jan und Annette Von jan und Annette am 09.12.2012 um 13:57 | melden

diese Kerze soll für dich sein

Kerze lila geschwungen
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Rudi und Doris Von Rudi und Doris am 09.12.2012 um 13:20 | melden

Schade ,Lutz ,wir haben uns nie persönlich kennen gelernt,aber sehr viele Gespräche geführt.

Wir vermissen Dich !

Machs gut, alter Junge.

Letzten Gruß Doris und Rudi (Habicht)

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von ZULA 1 Ulla Von ZULA 1 Ulla am 09.12.2012 um 12:52 | melden

Du hattest es - wie immer - zu eilig!!
wir werden Dich vermissen
Ulla und Günter

Kerze blau kreuz
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Mandy - Mandarine Von Mandy - Mandarine am 09.12.2012 um 11:31 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben genau da wo jetzt ein tiefes Loch ist . Du warst der beste Freund den man nur haben konnte.Du bist viel zu früh gegangen.

Kerze rot lang
Für Lutz- ALEX-01 Wollny von Rolf Goedecke Von Rolf Goedecke am 09.12.2012 um 00:55 | melden

Lieber Lutz
Du bleibst uns immer in guter Erinnerung.
Immer warst Du ein guter Freund, und wirst es für uns
immer bleiben.

Angelika und Rolf Goedecke Quedlinburg den 9.12.2012

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz- ALEX-01 Wollny. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.