Maik Wolf

Maik
Wolf

10.03.1999
Karlsruhe
-
08.05.2013
Karlsruhe

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 283 Gedenkkerzen, welche für Maik Wolf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Maik Wolf von Selina Von Selina am 15.08.2023 um 09:40 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner Schatz

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Mario am 08.05.2023 um 13:08 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau klein
Für Maik Wolf von Brigitte Von Brigitte am 08.05.2023 um 10:14 | melden

.☸ڿڰۣ-- zum Gedenktag

Stille Grüsse an die Hinterbliebenen

Der Tod löscht das Licht
des Lebens aus, aber niemals
das Licht der Liebe.
Du fehlst für immer und ewig

Kerze blau kreuz
Heute am Montag Von BERND am 08.05.2023 um 08:36 | melden

Hallo Maik, zehn Jahre sind es heute, wo dieser furchtbare Tag für dich war. Zehn Jahre ohne dich hier auf Erden. Unvergessen bis heute, Ich denke ich werde nachher mal bei dir vorbeikommen. Bernd

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.05.2023 um 00:55 | melden

Mein Licht

Kerze rost rund
Geburtstag Von BERND am 10.03.2023 um 17:43 | melden

Hallo Maik, wo immer du bist, alles Gute zu deinem 24. Geburtstag. War heute morgen bei dir, da wo du nicht sein willst, es stürmt und regnet. man könnte meinen der Himmel weint.....Wie immer alles still und einsam..Machs gut Maik
Bernd

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von BERND am 25.12.2022 um 10:55 | melden

Hi Maik, wo immer du bist, frohe Weihnachten. War gestern bei dir, alles ruhig, still weihnachtlich halt, wenn da nur nicht nicht dieser Ort wäre, wo du nicht hingehörst.

Kerze rot lang
Gedenktag Von BERND am 08.05.2022 um 20:02 | melden

Hallo Maik, habe dich heute besucht, die Frage bliebt immer die gleiche, WARUM `? Ruhe sanft BERND

Kerze rosa klein
Immer im Herzen Von Deine Schwester am 08.05.2022 um 16:58 | melden

Ein weiteres Jahr ist rum..
Ich liebe und vermisse dich jeden Tag.

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten S am 08.05.2022 um 16:04 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise.....
———————————————-—
Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer
————————————————-

In Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.05.2022 um 14:08 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Bernd am 10.03.2022 um 19:06 | melden

Hallo Maik, wo immer du bist, du weist, dass du nicht vergessen wirst. Ganz besonders nicht an einem Tag wie heute. War dich besuchen, es ist unglaublich, wennman da steht, dass das schon 9 Jahre her ist und du schon 9 jahre nicht mehr da bist. Warum ???? Warum musste dies sein., das ein junger Mensch so aus dem Leben gerissen wird. Nur
traurig........

Alles Gute BERND

Kerze lila geschwungen
Ich brauche dich Von Deine Schwester am 05.11.2021 um 20:59 | melden

Bruderherz, du fehlst mehr als je zuvor. Gerade in schweren Zeiten wünschte ich, dass ich bei dir wäre. Du fehlst so sehr dass es weh tut.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ich brauche dich Von Deine Schwester am 05.11.2021 um 20:58 | melden

Bruderherz, du fehlst mehr als je zuvor. Gerade in schweren Zeiten wünschte ich, dass ich bei dir wäre. Du fehlst so sehr dass es weh tut.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Heute morgen Von BERND am 11.10.2021 um 18:50 | melden

war ich bei dir. Alles ruhig. Es ist Herbst...Ein Blick auf das Kreuz erschreckt mich immer wieder, wie lange du nun schon nicht mehr da bist. Du wärst jetzt 22 Jahre alt. Ein junger Mann am Anfang seines Lebens. Man steht einfach nur fassungslos bei da. Alles Gute wo immer du bist. Du bist unvergessen. BERND

Kerze lila geschwungen
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 01.10.2021 um 21:33 | melden

Einfach nur mal wieder ein kleiner Gruß von mir

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.05.2021 um 23:51 | melden

Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen.


Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Warum Von Bernd am 08.05.2021 um 16:50 | melden

Hallo Maik, der achte Mai, was für ein furchtbarer Tag seit 2013. War heute morgen bei dir und ich werde das Gefühl nicht los, dass du da nciht hingehörst. Man steht fassungslos an deinem Grab, und fragt sich zum hundersten Mal, WARUM ? In Gadanken bei deiner Schwester und deinen Eltern. In stillem gedanekn BERND

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 08.05.2021 um 12:14 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht

Ruhe sanft

Kerze gelb Engel
Für Maik Wolf von Gaby Von Gaby am 08.05.2021 um 09:26 | melden

Ein stiller Gruß!

Was ist mit Maiks Papa,wie geht es ihm heute?
Weiß das jemand?

Ich wünsche Maiks Familie und Freunden viel Kraft diesen schweren Verlust auszuhalten.

Gaby&Familie

Kerze rot rund
RIP Von Kirsten S am 08.05.2021 um 07:09 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 08.05.2021 um 00:28 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung für Dich.

Kerze türkis hell Teddy
Der Schmerz sitzt tief Von Deiner Schwester am 22.03.2021 um 21:03 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot Teddy
von Bernd Von BERND am 10.03.2021 um 21:38 | melden

Hallo Maik, habe dich heute Morgen zum ersten mal als 22 jähriger besucht. Ob der momentanen Situation war alles ruhig keiner zu sehen und ich konnte still gedenken. Wie du wohl heute leben würdest....Warum musste dies alles sein? Happy Birthday Maik

Kerze rot lang
Für Maik Wolf von Andrea Von Andrea am 10.03.2021 um 13:24 | melden

Happy Birthday.

Kerze rot Engel
Happy Birthday Von Lena am 10.03.2021 um 09:30 | melden

❤️

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Deiner schwester am 10.03.2021 um 09:14 | melden

Ich wünschte, dass auch ich dich heute besuchen könnte.
Auch wenn ich nicht bei dir am Grab sein kann, bin ich im Herzen, im Kopf, mit meiner ganzen Seele fest bei dir. Ich feiere mit dir, ich weine mit dir, ich betrinke mich mit dir. Wenn du überhaupt trinken würdest. Wir wissen aber beide dass das nie passiert wäre.
Bruderherz? Du fehlst mir! Mehr als je zuvor! Ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns Wiedersehen und unsere Geburtstage wieder zusammen feiern können.
Du bist heute 22 und ich kann mir garnicht vorstellen wie du jetzt wärst. Aber das wichtigste, du bist mein kleiner Bruder den ich unendlich Liebe!
In ewiger Liebe - Happy Birthday Bruderherz❤️

Kerze rot kreuz
Für Maik Wolf von Kadir Von Kadir am 11.02.2021 um 18:49 | melden

Ich vermisse dich Bruder

Kerze blau kreuz
Für Maik Wolf von Lisa Von Lisa am 30.01.2021 um 21:12 | melden

Schöne Reise

Kerze lila geschwungen
Danke Von Deine Schwester am 15.01.2021 um 14:02 | melden

Danke dass du mich an meinem Geburtstag besucht hast um mir zu gratulieren. Dass war das beste Geschenk!❤️

Kerze rosa klein
Weihnachten 2020 Von Bernd am 24.12.2020 um 16:10 | melden

Hallo Maik, eine Weihnachtskerze für dich, wo immer du bist. War heute morgen bei dir, der Himmel hat geweint.....

Bernd

Kerze rot lang
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 22.11.2020 um 10:33 | melden

Heute ein besonders helles Licht für dich

Kerze rot lang
Du fehlst Von Sara am 20.11.2020 um 12:45 | melden

Es war schön nach langer Zeit wieder bei dir gewesen zu sein. Schon auf dem weg zu dir habe ich geweint wie lange nicht mehr. Nicht alleine aus Trauer, sondern auch eher aus Dankbarkeit endlich wieder in deiner Nähe gewesen zu sein. Du wirst immer mein einziger kostbarster kleiner Bruder sein egal was kommt. Ohne dich ist es aufjedenfall nicht leicht, ich brauche und vermisse dich! In liebe, deine Schwester❤️

Kerze rosa klein
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 13.11.2020 um 21:53 | melden

Ein kleines Licht für dich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 20.10.2020 um 23:49 | melden

Hallo Maiki, von mir heute ein kleiner Gruß und ein warmes, heles Licht, damit du weißt, dass auch ich dich nicht vergesse! ❤️

Kerze lila geschwungen
So lange ohne dich Von BERND am 07.09.2020 um 13:12 | melden

Hallo Maik, war heute bei dir. Alles so still und ruhig. Der Übergang zwischen Sommer und Herbst ist schon überall zu sehen...Nun bist du schon über 7 Jahre nicht mehr hier. Ich werde dich weiterhin oft besuchen, du bist nicht vergessen. Auch deine Familie ist da. Machs gut Maik..

Bernd

Kerze flieder viereckig
Sieben Jahre Von Bernd am 08.05.2020 um 18:54 | melden

Hallo Maik, seit sieben Jahren bist du jetzt schon fort. Aber die Trauer und das Gedenken enden nie. War heute morgen bei dir und habe Blumen und eine Kerze für dich dagelassen. Mehr bleibt mir außer dem Gedenken nicht. es ist so traurig. Du wärs jetzt 21 Jahre alt und hättest das ganze Leben noch vor dir.....Denke oft an deinen Vater und deine Schwester Sara.......BERND

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Mario am 08.05.2020 um 14:01 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.05.2020 um 11:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten Schäfer am 08.05.2020 um 08:50 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze hellgrün viereckig
Happy Birthday Von Deine Sara am 10.03.2020 um 16:48 | melden

Heute ist dein 21. Geburtstag. Heute denken alle deine Lieben nur an dich! Ich liebe dich!❤️ deine Schwester Sara

Kerze rosa klein
Geburtstag Von BERND am 10.03.2020 um 13:24 | melden

Hallo Maik, heute bist du 21 Jahre alt. War heute morgen in strömendem Regen bei dir habe Kerzen angezündet und Blumen gebracht. Und stehe wir so oft in den letzten Jahren bei dir und frage nach dem Warum. Du hättest bestimmt eine tollen Job, Freunde oder eine Freundin, fährtst mit deinem Auto und das Leben läge noch lange vor dir. Warum musste dies an dem verdammten Morgen passieren ?
Ich bin mur traurig heute.

BERND.

Kerze rot lang
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 17.10.2019 um 13:00 | melden

Hallo Maik....heute schick ich dir mal wieder ein kleines Licht. Es soll dir zeigen, dass du nie vergessen sein wirst. ❣️

Kerze blau Engel
So lange her Von BERND am 14.10.2019 um 09:07 | melden

Hallo Maik, jetzt sind es schon über sechs Jahre her, dass du nicht mehr hier bist. Es hat sich viel verändert in dieser Zeit, aber ich denke das weißt du. Jedes Mal, wenn ich eine Kerze bei dir entzünde, ja die "Sonntagskerze" gibt es immer noch, stellt sich die Frage nach dem WARUM. Du wärst jetzt 20 Jahre alt und die Gedanken daran machen einen nur traurig, was hattest du noch alles vor dir. In Gedanken bin ich bei deinem leidenen Vater und deiner Schwester.
Bernd

Kerze rot lang
Für Maik Wolf von Uta Koch Von Uta Koch am 08.05.2019 um 08:45 | melden

Lieber Mike, du bist jetzt ein Engel eigentlich so lange ein engel… Wenn man deine Gedenkstseite liest wird man sehr traurig, aber auch glücklich, weil nach so vielen Jahren du immer noch nicht vergessen lässt. Ich denke auch dein Papa hat dich nicht vergessen… Du fehlst ihm und du fehlst auch dem Bernd. Sie lieben dich Maik aber das wirst du sehen vom Himmel aus… Auch wenn ich dich nicht kenne drücke ich dich sehr innig…

Kerze orange geschwungen
Der achte Mai Von BERND am 08.05.2019 um 07:50 | melden

Nun sind es sechs Jahre, dass du nicht mehr bei deiner Familie, deinem leidenden Vater, bist. Jeder der davon weiß stellt scih immer wieder die Frage nach dem Warum ? Du wärst jetzt 20 Jaher alt und hättest bestimmt deinen Weg gemacht. Warum ?????

Bernd

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.05.2019 um 06:51 | melden

Wünscht mir so sehr einen Traum,
möcht in Deinen Himmel schaun.
Seele, träumst du ohne mich?

Lässt du mich des Nachts im Stich?

Reist Du zu den Himmelssternen?
Wiegst mein Kind in Deinem Arm?
Kannst Du von ihm tanzen lernen?
Ist sein Herz von Liebe warm?

Lacht er mit den Sternenkindern?
Fühlt er meinen Stirnkusshauch?
Kann er Deinen Schmerz Dir lindern?
sieht er seinen Bruder auch?

Welche Sprache spricht ein Traum?

Seele, sag doch, hör Dich kaum!
Hab ich schon zuviel gefragt?
Hör ich nicht, was er mir sagt?

Nimm mich mit in Deinen Traum,
in den unbekannten Raum.
Führe mich zu meinem Kind,
wo die Träume Wahrheit sind.

Doch Du, Seele, reist allein,
kann ich mich mit Dir verbinden?
Flüster Dir ins Herz hinein:
"Meine Liebe wird Dich finden."
(Verf. mir unbekannt)


Viel Kraft...

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ich vermisse dich Von Sarah am 26.04.2019 um 10:00 | melden

Du warst ein toller Freund Bruder Sohn wir vermissen dich wir können es immer noch nicht fassen was dir passiert ist du bist immer in unserem Herzen wir denken jeden Tag an dich. Jeden Morgen wenn wir aufstehen sehen wir die Sonnenscheinen und wissen gleich du bist bei uns


Lieber Maik auch wenn es 6 Jahre ehr ist wir lieben dich und werden immer an dich danken Danke für die schöne Zeit die wir mit dir hatten

Kerze flieder Rosenkreuz
Der zwanzigste Geburtstag Von Bernd am 10.03.2019 um 07:38 | melden

Hallo Maik, haute ist dein 20. Geburtstag. Man denkt oft darüber nnach, was würdest du heute tun, wie würdest du ausssehen und wie sähe dein Leben aus ? Und immer wieder die Frage nach dem WARUM .
Vielleicht gibt es da wo jetzt bist auch so etwas eine Feier zum Geburtstag. Hier weint jedenfalls nicht nur der Himmel.Ich komme dich natürlich später besuchen um eine Geburtstagskerze zu entzünden.

Bernd.

Kerze rot lang
Deine schwester Von Sara am 17.02.2019 um 00:54 | melden

Maiki, du fehlst mir so sehr!
Ich spüre dass du bei mir bist.. jeden Tag.
Ich sehe dich über mir kriesen.. du folgst mir.. und achtest auf mich. Genauso bin auch ich bei dir und vermisse dich! Ich Liebe Dich und denke an Dich!♡

Kerze rosa klein
Für Maik Wolf von Marcella Von Marcella am 19.01.2019 um 21:18 | melden

Miss you...

Kerze rot Teddy
Weihnachten 2018 Von BERND am 24.12.2018 um 12:40 | melden

Hallo Maik,
war heute morgen bei dir, auf einem ganz ruhigen und stillen Friedhof. Es brennen bei dir viele Kerzen, habe noch ein paar für Weihnachten dazugestellt. Doch was machts du dort, du gehörst da nicht hin. Wo immer du bist wünsche ich dir, dass es dir dort gut geht und du siehst wie dich alle schmerzlich vermissen.

Frohe Weihnachten

Bernd

Kerze rot lang
Ein wahrer Satz Von Bernd am 30.11.2018 um 07:53 | melden

Du bleibst unvergessen in den Herzen der Menschen die dich lieben.
Von Kathrin am 25.11.2018

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen, höchstens warum das alles sein musste..

Bernd

Kerze lila lang
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 25.11.2018 um 12:36 | melden

Du bleibst unvergessen in den Herzen der Menschen, die dich lieben!

Kerze türkis dunkel Engel
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 17.08.2018 um 03:58 | melden

Hallo Maik....einfach nur mal wieder ein Lichtlein von mir.

Kerze türkis hell Engel
Eine Kerze für dich Maik Von BERND am 06.08.2018 um 16:45 | melden

Hallo Maik, heute möchte ich mal wieder eine Kerze hier anzünden. Ich zünde jeden zweiten Tag Kerzen bei dir an, .ist momentan wegen der Trockenheit und der Hitze ziemlich gefährlich. Die Hecke hinter dir und der Baum über dir...................... Also eine Kerze hier. Habe von deinem Vater seit Jahren nichts mehr gehört, an deinem Grab ist er wohl auch nicht mehr...........Weiß nicht wie es ihm geht..................................Was soll ich sagen ? Gieße alle zweiTage und sitze da und frage...................................WARUM ? Mensch Maik, warum musste das sein ??????????????
Gruss
Bernd

Kerze rot lang
Für Maik Von Reha am 09.07.2018 um 19:37 | melden

Eine Kerze Für dich

Kerze blau kreuz
Der Achte Mai Von BERND am 08.05.2018 um 08:11 | melden

Hallo Maik, heute ist der achte Mai. Warum musste dies sein ? Die Frage stelle nicht nur ich mir ständig. Besuche dich natürlich heute und werde wieder mal fragen...................

BERND

Kerze rot lang
Ostern 2018 Von BERND am 01.04.2018 um 20:19 | melden

Eien helle Osterkerze für dich, Maik, wo immer du bist.

Kerze rot lang
Hallo Maik Von BERND am 10.03.2018 um 16:23 | melden

ich wünsche dir alles alles Gute wo immer du bist heute an deinem 19. Geburtstag. Warum musste dies sein vor fast fünf Jahren, stehe wie immer fassungslos morgens bei dir....................

Kerze rot lang
Für Maik Wolf von BERND Von BERND am 22.02.2018 um 15:35 | melden

Hallo Maik, meine Gedanken:

Sag mir, was ich tun muss
Da ist kein Durchkommen zu dir
Die Lichter sind an, aber niemand ist zuhause
Du sagst, ich kann es nicht verstehen
Aber du gibst mir keine Chance,wenn du mich verlässt, wo gehst du hin? All die Mauern, die du errichtest
All die Zeit, die ich dich jage. All die Arten, auf die ich dich verliere
Die Wahrheit ist, du verwandelst dich in jemand anderes
Du rennst, als ob der Himmel fällt,Ich kann flüstern, ich kann schreien. Aber ich weiß, ja ich weiß, ja ich weiß,Ich rede nur mit mir selbst. Rede mit mir selbst.
Ich war seit Montag jeden Tag bei dir. es ist kalt da draußen es wird immer kälter, warum bist du fort ? Wo biist du ?

Bernd

Kerze rot geschwungen
Morgens im Regen Von BERND am 22.01.2018 um 14:49 | melden

Hallo Maik, eine Kerze für dich....................Habe heute morgen bei dir auch Kerzen angezündet. War im Regen gar nicht so einfach. Man sieht jetzt ganz leicht schon die Blumen die ich im November als Zwiebeln gepflanzt habe. Sie wollen ans Licht und wachsen. Jetzt ist es bald fünf Jahre her, seit du nicht mehr da bist, warum musste das passieren...? Ein weiterer Frühiing ohne dich.........................................So sinnlos.

Kerze rot lang
Silvester 2017 Von BERND am 31.12.2017 um 18:28 | melden

Alles Gute für dich Maik, wo immer du bist. Ich hoffe es geht dir gut, der Sänger deiner Lieblingsgruppe ist jetzt auch da.. Hoffentlich treffe ich deinen Vater in nächstes Jahr würde es mir wünschen. Vielleicht kann ich ihm helfen,wie auch immer. Habe Pflanzen fürs Frühjahr bei dir gepflanzt, ein Blütenmeer hoffe ich für dich, bin immer da, weißt du aber. Du bist unverfgessen.

Bernd

Kerze rot lang
Eine Kerze für Maik Wolf Von Für Dich am 22.12.2017 um 12:25 | melden

Kerze lila geschwungen
Weihnachten 2017 Von BERND am 22.12.2017 um 10:29 | melden

Hallo Maik, schon wieder ist ein Jahr ohne dich fast vorbei. alle vermissen dich. Ich war heute morgen früh bei dir, alles so still, es hat geregnet niemand zu sehen. Wie schon oft gesagt, du hast an einem solchen kalten und unwirtlichen Ort nichts zu suchen. Du gehörst zu deiner Familie................zu deinem Vater...............Der dich so undendlich vermißt. Gerade an solchen Tagen wie Weihnachten, ist es ganz besonders schlimm.
Ein ganz helles Licht für dich ;Maik, wo immer du bist...................................

Kerze rot lang
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 17.12.2017 um 10:28 | melden

3. Advent...ein besonderes Licht zünde ich heute für dich an

Kerze rosa klein
Der erste Dezember Von BERND am 01.12.2017 um 16:52 | melden

Hallo Maik, bald ist Weihnachten, ich weiß nicht wo dein Vater ist, seit letztem Weihnachten nichts gesehen oder gehört von ihm Heute morgen, allles weiß, kalt, einsam und still bei dir. Was suchst du dort an diesem unwirtlichen Ort ?.

Ein helles warmes Licht für dich in dieser kalten Jahreszeit. Habe Pflanzen fürs Frühjahr eingebracht. Du fehlst..................

Gruss Bernd

Kerze rot lang
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 07.11.2017 um 18:34 | melden

Ich habe heute wieder eine Kerze für meine Mutti angezündet und wie versprochen auch ein warmes helles Licht für dich

Kerze dunkelgrün Engel
Allerheiligen 2017 Von BERND am 03.11.2017 um 16:42 | melden

Hallo Maik, es war schön anzusehen wie es bei dir am Mittwoch (Allerheiligen 2017) aussah. Viele Kerzen, viele Blumen, zeigt es doch was für ein toller Junge du bist und warst. Allerdings sollte ein Tag wie Allerheiligen nichts mit einem Jungen wie dir zu tun zu haben, ein Feiertag halt, ausschlafen und so.............Warum musste dies sein ??

Warum ist dies nicht so ?

Du fehlst allen.......

Bernd

Kerze flieder viereckig
Für Maik Wolf von Kathrin Von Kathrin am 13.10.2017 um 16:11 | melden

Hallo Maiki,
Immer wenn ich für meine Mama eine Kerze anzünden, denke ich auch an dich....ich wünschte mir,ihr habt Euch da oben gefunden und Passt ein wenig aufeinander auf.

Kerze türkis hell Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maik Wolf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.