Malina Wieczorek

Malina
Wieczorek

18.10.2012
Bremerhaven
-
11.04.2013
Holland Groningen

Stimmungsbild-Malina-Wieczorek-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 176 Gedenkkerzen, welche für Malina Wieczorek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Malina Wieczorek von Pia Von Pia am 21.05.2013 um 18:21 | melden

Für dich kleine Malina da du so toll gekämpft hast und eine Heldin bist!
Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa klein
Für Malina Wieczorek von Miranda Von Miranda am 21.05.2013 um 17:44 | melden

Wir waren und sind in Gedanken bei Euch und Malina. Nur die ganz besonderen Menschen gehen so früh. Denn sie werden im Himmel als Engel gebraucht. Miranda, Florian und Mailina Knoch

Kerze rot geschwungen
Für Malina Wieczorek von Kerstin Von Kerstin am 18.05.2013 um 22:48 | melden

Wie Engeln Flügel wachsen
„Haben alle Engel Flügel?“, fragte ich meinen Engel, der mich gestern besuchte. „Ja“, sagte er. „Aber nicht alle Engel können fliegen.“
„Wieso nicht? Wenn sie schon Flügel haben!“
„Es kommt darauf an, wer ihnen die Flügel wachsen lässt“, sagt mein Engel. „Schau mich an!“
Ich musterte ihn und war verblüfft.
„Du hast ja gar keine Flügel. Wie kann ich denn darauf kommen, dass du ein Engel bist?“
Er lächelt mich ein kleines bisschen spöttisch an.
„Selbstverständlich habe ich Flügel. Aber erst, wenn du an mich denkst, wenn ich dir im Traum erscheine.“
„Durch meine Gedanken wachsen dir Flügel?“
„Ja.“ Er nickt eifrig und aufmunternd.
„Also darfst du nicht da sein, damit die Flügel aus den Achseln sprießen?“
„So ist es. Ich muss fort sein und von deinen Gedanken getragen werden, deiner Sehnsucht nach mir, weil du mich magst.“
„Ich mag dich, Engel“, sagte ich und versuchte, ihn zu umarmen.
Doch er ist schon fort, und alle meine Gedanken hasten ihm nach.

Jetzt fliegt er, mein Engel, denke ich…

Kerze lila geschwungen
Für Malina Wieczorek von Janin Von Janin am 15.05.2013 um 22:30 | melden

Mein Beileid. Kleiner Engel, nur kurz die Erde berührt und so viele Menschen glücklich gemacht! Unvergessen, wenn auch unbekannt. Viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für Malina Wieczorek von gottis Von gottis am 09.05.2013 um 21:19 | melden

Für Malina

Kerze rosa klein
Für Malina Wieczorek von Jane Von Jane am 08.05.2013 um 18:44 | melden

Für einen kleinen Engel!

Kerze rosa klein
Für Malina Wieczorek von unbekannt Von unbekannt am 05.05.2013 um 20:04 | melden

Ruhe sanft kleiner, süßer Engel.

Kerze hellgrau Engel
Für Malina Wieczorek von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 04.05.2013 um 17:06 | melden

Kleiner Engel Malina,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Den Eltern wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze lila Engel
Für Malina Wieczorek von Manuela Hußner Von Manuela Hußner am 04.05.2013 um 11:34 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Den Angehörigen ganz viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
Für Malina Wieczorek von Brigitte Zischka Von Brigitte Zischka am 04.05.2013 um 03:52 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Teddy
Für Malina Wieczorek von kim Von kim am 03.05.2013 um 23:09 | melden

Ich bin gedanklich bei euch.
Zu traurig um wahr zu sein.
Doch euer Engel wacht tag für tag über euch

Kerze lila Kreuz christlich
Für Malina Wieczorek von Alisha Von Alisha am 03.05.2013 um 22:57 | melden

Malina Maus,
ich denke jeden Tag mehrmals an dich und wenn ich abends schlafen gehe frage ich mich immer wieder erneut, warum ausgerechnet du von uns gehen musstest... ich vermisse dein lächeln, dein geruch, vorallem aber dein gebrabbel! ich habe dich sehr Lieb und werde dich immer in meinem Herzen behalten! Du bist unser kleiner Engel und beschützt uns alle von dort oben!

in ewiger Liebe,
deine Tante Alisha

Kerze lila Teddy
Für Malina Wieczorek von Mandy Von Mandy am 02.05.2013 um 13:26 | melden

Maus ich denke jeden tag an dich und du bleibst immer in meinem herzen

Kerze rosa klein
Für Malina Wieczorek von Suz und Familie Von Suz und Familie am 30.04.2013 um 17:00 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah! Malina wird niemals vergessen werden. Ich wünsche euch unendlich viel Kraft das alles durch zu stehen. Fühlt euch gedrückt!

Kerze schwarzTeddy
Für Malina Wieczorek von Steffie Von Steffie am 30.04.2013 um 13:45 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze lila geschwungen
Für Malina Wieczorek von Kathrin Von Kathrin am 30.04.2013 um 08:47 | melden

Viel Kraft für die Eltern diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden. Alles Liebe

Kerze rot Herz
Für Malina Wieczorek von Steffi Von Steffi am 30.04.2013 um 08:04 | melden

wir denken an dich

Kerze rosa Teddy
Für Malina Wieczorek von Dani Von Dani am 30.04.2013 um 06:08 | melden

Alles Gute, Malina

Kerze rosa kreuz
Für Malina Wieczorek von Carolin Von Carolin am 30.04.2013 um 02:36 | melden

Pass schön auf Joline, Mama und Papa auf, kleiner Engel!

Kerze rosa Engel
Für Malina Wieczorek von Lilli Von Lilli am 29.04.2013 um 23:56 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Malina Wieczorek von Mercedes Von Mercedes am 29.04.2013 um 23:53 | melden

Kleiner Engel gibt meiner Maus einen dicken Kuss. Wir vermissen euch

Kerze lila Herz
Für Malina Wieczorek von Steffi Von Steffi am 28.04.2013 um 23:18 | melden

Ein süßer kleiner Engel!

Den Angehörigen viel Kraft...

Kerze rot Teddy
Für Malina Wieczorek von Mama Von Mama am 28.04.2013 um 23:14 | melden

Hallo mein Engel...

es ist noch so viel was ich dir sagen möchte,das letzte was ich zu dir sagte bevor du gegangen bist war "kämpfe noch ein bisschen weiter bald haben wir es geschafft und wir sind zuhause, wir 4.du machst das so toll, ich bin stolz auf dich mein schatz,mach weiter so,ich liebe dich über alles" und dann ist dein kreislauf abgefallen und ein paar min darauf bist du tod....=( ich frage mich immer wieso musstest du gehen? ich liebe dich über alles und ich werde dich ewig in meinem herzen tragen. wir werden uns bald wieder sehen

Kerze flieder Teddy
Für Malina Wieczorek von Sandra Von Sandra am 28.04.2013 um 22:15 | melden

Du wirst Ewig in unseren Herzen sein kleine Maus

Kerze rosa Teddy
Für Malina Wieczorek von Meike Von Meike am 28.04.2013 um 21:03 | melden

unvergessen

Kerze grauEngel
Für Malina Wieczorek von Nicole Von Nicole am 28.04.2013 um 18:12 | melden

Wir werden dich immer in erinnerung behalten kleine Maus

Kerze rot Teddy
Für Malina Wieczorek von Opa Frank Von Opa Frank am 28.04.2013 um 16:41 | melden

Malina,
ich vermisse dich sehr!
Dein Geruch und deine lustigen Grimassen fehlen
uns allen sehr! Die Lücke hier unten bei uns ist
riesen groß, und diese Lücke kann keiner schließen!
wir sind so unendlich traurig. Ich hoffe, du schaust
von dort oben herab und beschützt uns alle, vor allem
aber deine Mama, dein Papa und deine Schwester Joline!

in ewiger Liebe,
dein Opa Frank

Kerze rot Herz
Für Malina Wieczorek von Violetta Pacanowski Sternmama Von Violetta Pacanowski Sternmama am 28.04.2013 um 16:15 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Malina !

Den Eltern und Angehörigen wünsche ich viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!

Kerze lila Teddy
Für Malina Wieczorek von Elke Von Elke am 28.04.2013 um 16:00 | melden

mein Mitgefühl und viel Kraft an die ganze Familie

Kerze flieder kreuz
Für Malina Wieczorek von MONIKA PERWASAS Von MONIKA PERWASAS am 28.04.2013 um 15:59 | melden

von moni

Kerze rosa Teddy
Für Malina Wieczorek von Birgit Von Birgit am 28.04.2013 um 15:35 | melden

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cxzNVtGK0vE

Dein Video, Malina herzchen!

ich vermisse dich sehr und vermisse dein
Geschmuse, deine Grimassen und dein Gebrabbel!

in ewiger Liebe,
deine Oma Birgit

Kerze rot rund
Für Malina Wieczorek von Sarah Von Sarah am 28.04.2013 um 15:33 | melden

In gedenken an malina

Kerze rosa Herz
Für Malina Wieczorek von Josylaine Von Josylaine am 28.04.2013 um 15:29 | melden

Malina ich vermisse dich so sehr!

Kerze hellgrün Herz
Für Malina Wieczorek von Alisha Von Alisha am 28.04.2013 um 15:21 | melden

Liebe Mama und lieber Papa und Joline, bitte weint nicht!Ich bin doch da, nur ihr seht mich nicht! wohin wollt ihr gehen? kommt, lauft los! ich werde euch folgen und neben euch stehen. Ihr wisst doch genau, wie lieb ich euch hab und wie sehr ich für euch gekämpft hab. Die liebe zu euch wächst in mir, jeden Tag! Ihr wart so stark und habt mir geholfen bei meinen ganzen Wegen, auch wenn dieser eine Lebensweg sehr kurz war, ich habe jede Zeit mit euch genossen und vermisse euch sehr!Ich halte eure Hände und streichel sie euch, ihr seit nie allein, ich schaue euch zu und beschütze euch! Bitte hört auf zu weinen, ich will nicht, dass ihr unglücklich seit! ihr seit die tollsten Eltern die man sich vorstellen kann und Joline kann dies sicher bestätigen! Immer wenn ihr an mich denkt merke ich es und gebe euch ein Küsschen. Mami, das Lied was du mir an meinem Bett vorgesungen hat klinkt noch immer in meinen Ohren und papi, deine albereien mit meiner tollen Schwester Joline sehe ich immer noch, nur nicht von dort wo ihr seit, sondern von hier oben! ich werde euch auf euren ganzen Wegen beschützen und wache auf euch! Ich schaue zu, wie Joline, meine tolle Schwester größer wird und wächst! und ich merke wie sehr ihr mich liebt! Habt keine angst, wenn ihr alleine seit! ich bin da, und mache mich ab und an mal bemerkbar... manchmal stolpere ich und es ist etwas laut, aber auch dann sollt ihr keine angst haben! Ich bin immer und überall bei euch!

Ich habe eure tollen Herz Luftballons aufgefangen und mich sehr gefreut, andere hier oben im Himmel waren neidisch, weil sie so etwas nicht bekommen haben. Ich habe jeden einzelnen Luftballon aufgefangen und mir angesehen, ich habe dabei gelächelt und ich will dass ihr auch lächelt, heute, morgen und in Zukunft auch!

Kerze rosa Teddy
Für Malina Wieczorek von Alisha Von Alisha am 28.04.2013 um 15:13 | melden

Malina, ich vermisse dich!

ich hab dich lieb

Kerze rot Teddy
Für Malina Wieczorek von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.04.2013 um 14:50 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Malina Wieczorek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.