Manfred Drexler

Manfred
Drexler

12.08.1986
Freising
-
25.09.2022
Marzling

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 124 Gedenkkerzen, welche für Manfred Drexler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Manfred Drexler von Blenet ademi Von Blenet ademi am 27.09.2022 um 16:23 | melden

Herr Drexler war der perfekte Lehrer eine Mischung aus Freund aber auch als Lehrer wir hatten so schöne Momente mit ihm und hatten sehr Spaß er war der jenige der uns durch die Abschlussprüfung gerettet hat und er war uns allen sehr wichtig ein Mensch der leider zu früh von uns ging aber der trotzdem immernoch in unseren Herzen weiterlebt. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in frieden Manfred Drexler Von Anonym am 27.09.2022 um 15:51 | melden

Sehr geehrter Herr Drexler,

Sie waren ein ganz besonderer Lehrer. Mit ihrer lebensfrohen Art motivierten sie die Schüler und förderten ihre Lernbereitschaft. Durch sie wurde das lernen für viele von uns leichter. Ich hatte sie dieses Jahr zwar nicht als Klassen oder Fachlehrer aber wenn sie mal bei uns Vertretung hatten, habe ich mit mehr Freude als je zuvor gelernt. Es ist wichtig das es weiterhin Menschen wie sie gibt, die Jugendlichen eine Chance geben auch wenn sie jemand anderes bereits aufgegeben hat. Sie fördern mit Leidenschaft und geben nicht auf, wenn es mal hart wird und das ist es was viele an ihnen schätzen. Ihre direkte Art gibt den Schülern das Gefühl etwas zu schaffen und Disziplin zu lernen. Das sind die Gründe weshalb wir sie alle so ehren, respektieren und stolz machen möchten.
Ich hoffe sie ruhen in Frieden. Ich wünsche nur das Beste für ihre Familie.

Kerze rot lang
Für Manfred Drexler Von Dejan Sandulovic am 27.09.2022 um 15:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Carlo Sette Von Carlo Sette am 27.09.2022 um 13:29 | melden

Tief berührt möchte ich Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen.

Mit meinen Gedanken bin ich bei Euch und trauere mit Euch.

ARRIVEDERCI MANE

Kerze rost rund
Für Mane von Monika und Karsten Von Karsten am 27.09.2022 um 12:28 | melden

Unbegreiflich und fassungslos hat uns die traurige Nachricht zurückgelassen. Die Treffen mit dir, auch wenn sie selten waren, werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Unsere Gedanken sind bei der Familie und allen Angehörigen.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit und unser aufrichtiges Beileid.
Wir hoffen, du hast deinen Seelenfrieden gefunden.
Karsten und Monika Friedrich

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in frieden herr drexler Von Anonym am 27.09.2022 um 12:15 | melden

Er war mein bester lehrer, in unser herzen wird er für immer bleiben. Aus einen " bis montag" qm freitag wurde es zu einem "nie wieder" in der zukunft...
Ruhe in Frieden.
Herr drexler für immer ❤

Kerze rot kreuz
Für Mane Von Familie Fengler am 27.09.2022 um 12:10 | melden

Nicht in Worte zu fassen, Viel Kraft allen Angehörigen in diesen schweren Stunde.

Kerze blau kreuz
Für Mane von Julia und Manuel Ziegltrum Von Manuel Ziegltrum am 27.09.2022 um 11:58 | melden

Es ist unbegreiflich und wir sind fassungslos dass Du nicht mehr unter uns bist! Danke für unsere gemeinsam Reise auf und neben dem Platz. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

Wir sprechen unser tiefstes Mitgefühl seiner Frau, seinen Kindern und der ganzen Familie Drexler aus. Wir wünschen Euch viel Kraft, um durch diese schwere Zeit zu kommen.

Ruhe in Frieden, unser Freund!

Kerze dunkelgrün rund
Für Manfred Drexler von Güngör Yüksel Von Güngör Yüksel am 27.09.2022 um 11:42 | melden

Sehr geehrte Familie Drexler

Ich bin der Vater der Schüler von Herrn Drexler.
Mich und meine Familie besonders Yigit Güngör
Hat sehr tief betroffen. Yigit konnte es sogar nicht glauben.
Wir wünschen Ihnen von Herzen Beileid.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Güngör
Yüksel Güngör.

Kerze rot lang
Für Manfred Drexler von Güngör Yüksel Von Güngör Yüksel am 27.09.2022 um 11:42 | melden

Sehr geehrte Familie Drexler

Ich bin der Vater der Schüler von Herrn Drexler.
Mich und meine Familie besonders Yigit Güngör
Hat sehr tief betroffen. Yigit konnte es sogar nicht glauben.
Wir wünschen Ihnen von Herzen Beileid.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Güngör
Yüksel Güngör.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Jackie Zanner am 27.09.2022 um 11:39 | melden

Ich hoffe Ihnen geht es gut, da wo Sie sind.
Die Schule vermisst Sie.

Kerze rot lang
Tschüß Herr Drexler Von Vincent Laube am 27.09.2022 um 09:53 | melden

Ich denke an Sie. Sie waren ein guter Lehrer

Kerze türkis hell lang
Wir werden Dich vermissen Manfred Von Barbara Hässler am 27.09.2022 um 09:52 | melden

Wir können es nicht fassen, dass wir unseren tollen Neffen nie wieder sehen werden. Er wird in unserem Leben ein großes Loch hinterlassen. Auch wenn wir den Schmerz seiner Eltern, Schwester, Frau und Kindern nicht lindern können, möchten wir Dir auf diesem Weg von ganzen Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Ruhe in Frieden
Deine Tante Barbara und Familie

Kerze türkis hell rund
Für Manfred Drexler von Tamara Von Tamara am 27.09.2022 um 09:03 | melden

Es ist unbegreiflich, unfassbar und unendlich traurig...

Meine Gedanken sind in diesen Tagen bei Manes Familie und Freunden. Besonders bei seiner Frau und den Kindern, seinen Eltern und seiner Schwester.

Herzliches Beileid von Tamara mit Martin und den Kindern

Kerze lila geschwungen
der beste und coolste lehrer Von Batu Seven am 27.09.2022 um 08:48 | melden

.

Kerze blau kreuz
von Klasse 8a Von Klasse 8a am 27.09.2022 um 08:02 | melden

Cooler Lehrer, netter Kollege, Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
von Ben-fahd toure Von Ben Fahd toure am 27.09.2022 um 01:28 | melden

Mir fällt es schwer zu schlafen da ich es nicht glaube das ein guter,liebhafter,aufrechtiger, Mensch diese Welt verlassen hatt
Vielkraft an die Familie ruhe in Frieden ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Für unsern Mane von Konsti Von Konstantin Hartl am 27.09.2022 um 01:06 | melden

Unter dir zu trainieren hat immer jeden Spaß gemacht und so werd ich dich auch in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden und du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Nur der SVM :)

Kerze rot viereckig
für Manfred Von Barbara am 26.09.2022 um 23:28 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Manfred anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für Manfred Drexler von Ibi Afoda Von Ibi Afoda am 26.09.2022 um 23:14 | melden

Sie waren der beste Lehrer Herr drexler

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Drexler von Dovidas Von Dovidas am 26.09.2022 um 22:52 | melden

Ruhe in frieden

Kerze dunkelblau klein
Für Manfred Drexler von Jochen Benninger Von Jochen Benninger am 26.09.2022 um 22:52 | melden

Mein herzliches Beileid den Angehörigen, Freunden und allen, die um Manfred trauern. Meine grüne Kerze soll den Hinterbliebenen Hoffnung und Kraft spenden.

Kerze dunkelgrün klein
Für Manfred Drexler von Elom Von Elom am 26.09.2022 um 22:51 | melden

Er war der beste Lehrer❤️

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Drexler von Tobi schuhbauer Von Tobi schuhbauer am 26.09.2022 um 22:42 | melden

Herr. Drexler war 3 jahre unser Klassen Lehrer und war jeder zeit für die ganz klasse da und wie haben viel gelacht und spaß gehabt neben der ganzen schule bei Herr Drexler is man immer gerne in die schule gegangen

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün rund
Für Herr Drexler Von Kevin Rodrigues am 26.09.2022 um 22:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jannis am 26.09.2022 um 22:21 | melden

Herr Drexler 2 Jahre lang mein Sportlehrer, 3 Jahre lang mein Klassenlehrer er war immer für einen da und konnte gut mit uns umgehen. Er hat viel für uns getan er hat sein bestes gegeben das ich und meine Klassenkameraden den Abschluss schaffen. Er wird immer in guten Gedanken bei uns bleiben. Ruhe in Frieden.

Kerze grau-braun kreuz
Für Herr drexler Von Yyyyy am 26.09.2022 um 22:19 | melden

Er war der tollste Lehrer denn ich hatte mit ihn habe ich meinen Abschluss gemacht ich war seine erste Abschlussklasse und leider auch seine letzte er war immer ein positiver strahlender Mensch der sein Lächeln nie vergessen hatte er wollte für seine Schüler immer das beste er hat geholfen wo er nur konnte und war stets immer hilfsbereit am Ende des Jahres ist er nicht nur ein Lehrer für uns gewesen sondern auch ein Freund Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Lukas Gogl Von Lukas am 26.09.2022 um 22:15 | melden

Du warst und bleibst für immer der beste lehrer den es gab, den ich je hatte.

Kerze rost rund
Für Manfred Drexler von Felix Oberthür Von Felix Oberthür am 26.09.2022 um 21:38 | melden

RIP Manni! Ich werde dich in meinem Herzen tragen!

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von Angelo am 26.09.2022 um 21:31 | melden

Herr.Drexler war immer ein cooler und netter Lehrer immer da um einen Rat zu geben und jetzt erschüttert es einen einfach zu wissen das ein so Lebensfreudiger Mensch nicht mehr unter uns ist

Kerze rot kreuz
Für Manfred Drexler von Ariete Von Ariete am 26.09.2022 um 21:19 | melden

Ruhe in Frieden Herr Drexler,
Sie waren der beste Lehrer den ich je hatte oder den man sich je vorstellen konnte.
Danke für alles ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Anonym am 26.09.2022 um 21:18 | melden

Er war trotz manchmaler Ermahnungen ein guter und Lustiger Lehrer

Kerze blau kreuz
Für Manfred Drexler von Michael Schwaiger Von Michael Schwaiger am 26.09.2022 um 21:13 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze rot lang
Für Manfred Drexler von Phong Pham Vu Thanh Von Phong Pham Vu Thanh am 26.09.2022 um 21:06 | melden

Herr Drexler sie waren der beste Lehrer auf der ganzen Welt

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Lukas Seidel am 26.09.2022 um 20:56 | melden

Sie waren Zwa nicht mein Klassenlehrer dennoch hatte ich sie mall im Sport Unterricht Mir kamen die Tränen als Unsere Lehrerin uns die Nachricht mit Teilte Es ist schockierend das So eine nette Person jetzt weg ist Sie waren einer meiner Lieblings Lehrer Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Familie Reiss am 26.09.2022 um 20:27 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen

Er war meiner Tochter ein großartiger Lehrer, wir hatten ihn sehr gerne

Kerze dunkelblau kreuz
Ruhe in Frieden Herr Drexler Von James Garlich am 26.09.2022 um 20:23 | melden

Ich kannte sie leider nicht als Privatperson sondern als Lehrer, trotzdem waren sie ein netter und vor allem ein guter Lehrer. Es ist schockierend das so ein engagierter Lehrer plötzlich nicht mehr da ist. Ich wollte diesen Brief hier schreiben damit sie und ihre Familie weis das ich um sie trauere und um ihnen ein letztes mal auf Wiedersehen sagen zu können. Ich wünsche ihrer Familie das beste.

- James Garlich

Kerze creme lang
Für Manfred Drexler von Martin Schindler Von Martin Schindler am 26.09.2022 um 20:09 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten der Familie Drexler. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot lang
Für Manfred Drexler von Nassrin Yerima Von Nassrin Yerima am 26.09.2022 um 19:21 | melden

Mein Beleid für alle Mitmenschen vom Herrn Drexler. Mein Lehrer war er früher auch und er war einer der besten. Möge er in Frieden ruhen und seinen Seelenfrieden finden.
Vergessen werden wir Sie nicht.

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Drexler von Tobias Schulz Von Tobias Schulz am 26.09.2022 um 19:18 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.09.2022 um 19:03 | melden

Mein helles Licht der Erinnerung

Kerze dunkelblau geschwungen
von Sabine Stockerl Von Stockerl Sabine am 26.09.2022 um 18:56 | melden

eine Kerze für Manfred Drexler

Kerze rot geschwungen
Für Manfred Drexler von Nahida Yerima Von Nahida Yerima am 26.09.2022 um 18:48 | melden

Er war ein Lehrer von meiner Schule. Er was einer der tollsten Lehrer denn ich jemals kennengelernt habe. Möge er in Frieden ruhen.

Kerze graulang
Julia Klinger Von Julia Fritzi Klinger am 26.09.2022 um 18:33 | melden

Kerze für Manfred Drexler am 26.9 2022

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manfred Drexler von Lorentina Qorri Von Lorentina Qorri am 26.09.2022 um 18:30 | melden

Ruhe in frieden er war mein lieblingslehrer der tollste

Kerze rosa klein
Sprachlos Von Jochen am 26.09.2022 um 17:45 | melden

Allen Angehörigen, seinem Freundeskreis und den Marzlinger Fußballern viel Kraft in diesen unfassbaren Stunden.

Ruhe in Frieden, Mane.

Kerze rot lang
Für Manfred Drexler von Robert Klinger Von Robert Klinger am 26.09.2022 um 17:39 | melden

Alles Gute seiner Familie

Kerze rost rund
Für Manfred Drexler von Katerina Jungova Von Katerina Jungova am 26.09.2022 um 17:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Drexler von Atakan Akgöz Von Atakan Akgöz am 26.09.2022 um 16:23 | melden

Ruhe in frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Schüler Von Semih kaya am 26.09.2022 um 16:16 | melden

Er war mein Lehrer wir hatten ihn alle lieb ich liebe ihn immernoch Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Manfred Drexler Von Brigitte am 26.09.2022 um 15:03 | melden

Viel zu früh ...
Mein Beileid den Angehörigen

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Manfred Drexler Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.09.2022 um 11:23 | melden

Eine helle Kerze

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Manfred Drexler von Marion Drexler Von Marion Drexler am 26.09.2022 um 08:51 | melden

wir werden dich immer lieben und nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Drexler von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.09.2022 um 08:40 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manfred Drexler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.