Manfred Jakob

Manfred
Jakob

10.11.1936
Düsseldorf
-
21.11.2020
Haan

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Manfred Jakob angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Weihnachten 2023 Von Marion Moll am 23.12.2023 um 13:37 | melden

Lieber Manni
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten da oben ich hoffe du feierst schön ,wir vermissen dich ❤️

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Nicole und Familie am 10.11.2023 um 14:41 | melden

Lieber Opa wir wünschen dir da oben alles Liebe und gute zum Geburtstag. Lass es krachen wie auch zur Zeit auf Erden wir vermissen dich

Kerze türkis hell klein
Alles Liebe zum Geburtstag Papa Von Corinna Jakob am 10.11.2023 um 11:41 | melden

Lieber Papa, nichts würde ich mir mehr wünschen als deinen Geburtstag mit dir zu feiern. Ich liebe dich und du fehlst mir jeden Tag. Diesen Schmerz kann man niemals in Worte fassen, du warst für mich die Sonne an dunklen Tagen

Kerze orange Herz
Alles gute zum Geburtstag Von Marion am 10.11.2023 um 11:28 | melden

Lieber Manni
Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag dort oben und feierst ihn mit deinen lieben die dir voraus gegangen und denen die dir gefolgt sind .Du fehlst

Kerze rot lang
Für Manfred Jakob von Corinna Jakob Von Corinna Jakob am 16.02.2023 um 11:07 | melden

Papa ich vermisse dich ❤️

Kerze rot lang
mein Beileid Von Thomas Meumann am 26.01.2023 um 11:47 | melden

Mein Beileid

Kerze rost rund
Alles gute zum Geburtstag Von Marion am 10.11.2022 um 08:07 | melden

Lieber Manni ich hoffe du lässt es da oben ordentlich krachen zu deinem Geburtstag
Wir vermissen dich ❤️

Kerze rost rund
Jetzt ist es schon so lange her Von Marion am 05.09.2022 um 22:14 | melden

Du fehlst

Kerze blau kreuz
Lieber Opa Von Anja am 26.03.2022 um 18:06 | melden

Und auch heute ist wieder so ein Tag wo ich viel an dich denke und dich vermisse. Momentan ist einfach alles schwer und die schlechten Nachrichten werden nicht weniger. Wie oft wünsche ich mir das du einfach nur hier wärst, damit ich mit dir reden kann und du deine lustigen Sprüche drückst. Wir vermissen dich alle so sehr.

Ich liebe und denke immer an dich.
Dein änneken

Kerze blau kreuz
Lieber opa Von Nicole am 18.09.2021 um 08:32 | melden

Ich werde dich immer vermissen.
Du bist im Herzen sehe jeden Tag dein Foto an und denk an dich. Ich hoffe dir geht es jetzt gut da oben mit deinen Eltern und anderen Familien Angehörigen und Freunden. Bestimmt mischt du da oben alles auf so wie es hier auch immer war.
Ich liebe dich
Und irgendwann sehen wir uns wieder.
Deine mütz

Kerze türkis hell geschwungen
Du fehlst mir Von Anni am 17.09.2021 um 22:58 | melden

Ich vermisse dich noch wie am Tag wo du gegangen bist. Das ich in diesen Moment nicht bei dir sein durfte und dir deine Hand in dem schlimmsten Moment nicht halten konnte, zerreißt mir immer noch mein Herz. Dich direkt danach zu sehen dich nochmal in den Arm zu nehmen und noch etwas zeit mit dir zu verbringen, obwohl du es nicht mehr wahr nehmen konntest, war sehr schwer und nur ein kleiner Trost. Ich bin froh das ich mir dir Leben und aufwachsen konnte, du warst und bist immer ein Vater für mich (mein Vater) und das bis über den Tod hinaus. Ich bin stolz auf dich was du alles in deinem Leben geleistet hast und wie du für mich und alle anderen da warst, egal was vorgefallen war. Du bist der stärkste und tollste Mann (Vater) den man sich nur vorstellen kann.
Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Deine änne

Kerze blau viereckig
Opa Von Änne am 01.05.2021 um 19:20 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, du fehlst mir so sehr. ❤️

Kerze blau lang
Opa Von Anni am 15.03.2021 um 12:21 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze blau kreuz
Von Giova für den lieben Opa von Anja Von Giova am 15.03.2021 um 10:57 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Thomas Meumann Von Thomas am 15.03.2021 um 08:20 | melden

Jahrelang gekannt , als Schrebergarten Nachbar bekannt !
Mein Beileid der Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber opa Von Nicole am 15.03.2021 um 06:04 | melden

Du wirst nie vergessen werden. In unseren Herzen bleibst du immer am Leben. Wir lieben dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Manfred Jakob von Chrissi Von Chrissi am 14.03.2021 um 23:34 | melden

Ruhe im Frieden

Kerze rost rund
Kerze für Manfred Jakob Von Strubu am 14.03.2021 um 23:23 | melden

Ruhe in Frieden ♡

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Manfred Jakob von Nisi Von Nisi am 14.03.2021 um 23:02 | melden

Manni ich hoffe von Herzen das es dir dort oben besser geht wie hier und Das du dort oben weder Schmerz noch Kummer leiden musst. Du warst ein ganz besonderer Mann und hattest Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Immer wenn ich dich gesehen habe, hast du mich zum lachen gebracht. Ob du es gewollt hast oder nicht. Ich fand dich ganz toll.
Pass bitte auf deine wundervolle Tochter und Enkelkinder auf.

Ruhe in Frieden Manni. ❤️

Kerze blau kreuz
Für Manfred Jakob von Jecka Von Jecka am 14.03.2021 um 22:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau geschwungen
Für Manfred Jakob von Corinna Jakob Von Corinna Jakob am 14.03.2021 um 21:53 | melden

Früher war ich dein Engel, heute bist du meiner.
Ich liebe dich unendlich Papa deine Tochter Corinna

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Helmut am 14.03.2021 um 20:38 | melden

In weiterhin ewiger Liebe dein Sohn Helmut

Kerze rost rund
Für Manfred Jakob von Mike Von Mike am 14.03.2021 um 20:26 | melden

Ruhe in Frieden, ich hoffe dir geht es da oben besser ❤️

Kerze rosa rund
Sascha Jacobi Von Sascha Jacobi am 14.03.2021 um 20:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Marcel Von Marcel Metze am 14.03.2021 um 20:14 | melden

R.I.P Manni

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein geliebter Opa Von Änneken am 14.03.2021 um 19:59 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag so unendlich, wie oft ich mir wünsche dich noch einmal zu sehen, dich reden oder lachen zu hören, deine Sprüche und Lieder zu hören, das fehlt mir so, du fehlst mir so. Ich wünschte ich hätte noch mehr für dich tun können als ich schon getan habe, ich wäre am letzten Tag so gerne an deiner Seite gewesen und hätte dir beigestanden. Leider konnte ich dich erst sehen und dich nochmal in den Arm nehmen wo es schon zuspät war. Ich denke jeden Tag an dich, ich liebe dich und du bleibst immer in meinem Herzen. Du warst, bist und bleibst der beste Opa, der beste Mensch den ich auf der Welt kennenlernen durfte. In Liebe dein Änneken. ❤️❤️❤️❤️

Kerze grau-braun Engel
Fast 4 Monate kann es immer noch nicht fassen Von Marion am 14.03.2021 um 19:52 | melden

Lieber Manni
Es tut mir immer noch wahnsinnig leid was du die letzten Woche vor deinem Tod erleiden musstest ,und dann einsam und alleine im Krankenhaus verstorben bist ,man stellt sich dauernd die Frage was passiert ist .Ich hoffe dir geht es jetzt da oben richtig gut und du passt von dort gut auf unsere Tochter und deine Enkel auf .

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Marion Moll am 24.11.2020 um 16:18 | melden

Ich hätte mir so sehr gewünscht das du es noch einmal schaffst ,aber vielleicht wolltest du einfach nicht mehr. Ich hoffe dir geht es da oben gut und du passt hier unten auf unsere Tochter und deine Enkel und Urenkel auf .Danke für die Zeit mit dir ,irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze blau kreuz
Für Manfred Jakob von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.11.2020 um 12:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manfred Jakob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.