Manfred Voss

Manfred
Voss

08.10.1951
Salzgitter
-
14.07.2010
Sulingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 27 Gedenkkerzen, welche für Manfred Voss angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

I miss u Von Denise-Michelle Voss am 25.11.2021 um 19:34 | melden

Papa, ich vermisse dich

Kerze türkis hell kreuz
Hab dich lieb Von Denise-Michelle Voss am 29.02.2020 um 01:19 | melden

Danke für gestern Abend, Papa ♥ ich hoffe wir sehen uns in meinen Träumen. Am besten ein Treffen mit Mick & Oma. Das wünsche ich mir. Euch zu sehen und nochmal zusammen lachen und in den Armen liegen!

Kerze türkis dunkel Engel
Jahresende Von Denise-Michelle Voss am 31.12.2019 um 20:32 | melden

Papa,

ich vermisse dich. Deine crazy Art... Deinen mega schwarzen Humor und dein "dreckiges" Lachen. Deinen Rat und einfach dein für mich da sein.. ♡

Lass krachen da oben und feier ins neue Jahr hinein von deiner Wolke in first class Manier.

Dein Töchterchen

Kerze türkis hell klein
Papa Von Denise-Michelle Voss am 19.12.2019 um 16:25 | melden

Wir gehören zusammen,
auch wenn ich deine Hand
nicht mehr halten kann.

Wir gehören zusammen,
auch wenn ich deine Stimme
nicht mehr hören kann.

Wir gehören zusammen,
auch wenn ich dich mit meinen Augen
nicht mehr sehen kann.

Wir gehören zusammen,
auch wenn ich deinen Duft
nicht mehr riechen kann.

Aber wir gehören doch
NOCH IMMER zusammen,
denn ich trage all das und
damit Dich in meinem Herzen.

Ja, FÜR IMMER!

Gerd Neubauer

Kerze flieder geschwungen
9 Jahre Von Denise-Michelle Voss am 14.07.2019 um 09:35 | melden

Papa,

ich vermisse dich. Wie gern hätte ich dich in den vergangenen Jahren angerufen und mir den ein oder anderen Rat von dir geben lassen... Leider ist das aber nicht mehr möglich.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Hab dich ganz doll lieb ♥️

Kerze hellgrün Teddy
Hab dich lieb Von Denise-Michelle Voss am 31.01.2019 um 00:38 | melden

Papa, ich vermisse dich! ♥️

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Manfred Voss von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 10:26 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze blau Davidstern
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 23.07.2014 um 19:39 | melden

Hab dich lieb

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für Manfred Voss von Marina Von Marina am 14.07.2014 um 15:22 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Davidstern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 14.07.2014 um 11:21 | melden

Kerze für Manfred Voss

Kerze lila geschwungen
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 04.04.2014 um 01:14 | melden

Wie oft denke ich an dich, Papa..
Vermisse deine Tipps, dein Lachen, deinen Ernst und deine Ironie..
Die Telefonate, bei denen wir uns gerollt haben vor lachen.
Die ICQ-Nachrichten mit deinen ganzen .......................... ;-)
Deine Anrufe zum Geburtstag :-)

Ich hab dich ganz doll lieb!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
in Memorial Von NoName am 25.03.2014 um 14:11 | melden

ohne Worte

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 24.07.2013 um 14:07 | melden

Ich vermisse dich so sehr... hab dich lieb!

Kerze weiss kreuz
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 04.11.2012 um 00:39 | melden

Und wieder ein Engel mehr bei dir, Papa :( Pass auf Purzel auf und ihr beide auf meine Lieblingsmenschen und mich. Ich vermisse euch beide sooooo sehr. :/ warum nur werden mir alle lieben Menschen genommen???

Kerze schwarzEngel
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 30.10.2012 um 23:10 | melden

Ich vermisse dich, Papa :(

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 14.07.2012 um 08:54 | melden

Hallo Papa,

heute auf den Tag genau, sind es 2 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist. Jeden Tag denke ich an dich, vermisse dich und deinen Humor - deine Ratschläge und wie du mir den Kopf gewaschen hast, wenn ich wieder irgendeinen irrsinnigen Plan entwickelt habe, der mich nur in Schwierigkeiten gebracht hätte.

Ohne dich zu leben ist schwer. Nie hätte ich es damals für möglich gehalten, dass ich nicht mehr die Chance dazu haben würde, dich noch einmal zu sehen, zu umarmen und deine Stimme zu hören.

Keine 24 Stunden zuvor hatten wir telefoniert und unseren Spaß gehabt... und dann die bittere Nachricht. Ich konnte es tagelang nicht fassen. Es tat und tut so weh. Sag: wieso gibt es bei euch im Himmel eigentlich kein Handy oder Telefon? Oder wenigstens einen PC für Emails oder sonstiges? :(

I will never forget you!
Danke für alles, was du für mich getan hast, Papa!

Ich liebe dich - für immer!

Dein Töchterchen

Kerze rot Herz
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 13.07.2012 um 13:37 | melden

Hallo Papsi!

Morgen ist es soweit: dein 2. Todestag. :( Ich hab ebenso einen wichtigen Termin, bei dem ich vom Himmel aus deine Unterstützung brauche. Ich hoffe echt, du kannst was deichseln für mich. ?

Vermisse dich so unendlich! Morgen abend bei den Kölner Lichtern werde ich stark an dich denken - das Feuerwerk ist für dich, Papa!

Ich liebe dich ?
Dein Töchterchen

Kerze hellgrün Teddy
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 04.07.2012 um 21:56 | melden

Papa, bald sind es 2 Jahre, in denen du schon nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich jeden Tag und wünschte, ich könnte mir dir sprechen - noch einmal deine Stimme hören.. dich umarmen und bei dir sein. Dir danken, für alles was du jemals für mich getan hast. Und dir sagen, wie lieb ich dich habe.

Aber ich weiß, dass du es weißt und immer bei mir bist - in jeder Minute meines Lebens, in jeder einzelnen Sekunde, egal was ich auch tue.

Ich liebe dich, Papa!

Kerze schwarzEngel
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 11.06.2012 um 11:43 | melden

ich liebe und vermisse dich, mein Papa! Wie gern würde ich noch einmal mit dir sprechen und mit dir lachen... Irgendwann sehen wir uns wieder - ganz bestimmt!

Kerze creme Rosenkreuz
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 07.03.2012 um 14:20 | melden

Jeden Tag denke ich mindestens einmal an dich, Papa. Ich vermisse dich und bin traurig, dass ich dir soviel nicht erzählen kann und du dich nicht mit mir freuen oder aufregen kannst, über alltägliche Dinge im Leben. Was haben wir zusammen gelacht und geschimpft.. hab dich SO lieb! Irgendwann sehen wir uns wieder..

Kerze rot Herz
Für Manfred Voss von Denise-Michelle Voss Von Denise-Michelle Voss am 31.01.2012 um 02:31 | melden

ich vermisse dich so!

Kerze blau Teddy
Für Manfred Voss von Denise Von Denise am 03.01.2012 um 16:22 | melden

Papi, ich vermisse dich!

Kerze lila Engel
Für Manfred Voss von Denise Von Denise am 05.12.2011 um 16:58 | melden

I miss you

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Manfred Voss von Denise Von Denise am 28.11.2011 um 19:10 | melden

Papi, ich vermisse dich so sehr :(
Ich liebe dich!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Manfred Voss von Bonsai Von Bonsai am 05.10.2011 um 14:26 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze flieder klein
Für Manfred Voss von Denise Von Denise am 23.09.2011 um 23:59 | melden

Papa, ich hab dich sooo lieb!
Ich vermisse dich,
aber irgendwann sehen wir uns wieder!

Dein Töchterchen

Kerze rost klein
Für Manfred Voss von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.09.2011 um 23:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manfred Voss. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.