Manuel Hölter

Manuel
Hölter

30.01.1996
Viersen
-
02.10.2011
Holland roermond

Stimmungsbild-Manuel-Hölter-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 72 Gedenkkerzen, welche für Manuel Hölter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 02.10.2023 um 21:55 | melden

Eine Kerze für Dich und Deinen Bruder...
Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft

Kerze hellgrün viereckig
für Manuel Von Barbara am 02.10.2023 um 00:36 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Manuel und seinen kleinen Bruder Mike anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für beide. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Für Manuel Hölter von Faßbender Von Faßbender am 15.11.2022 um 20:11 | melden

In Ewiger Liebe . Mama ♥️

Kerze flieder kreuz
Für Manuel Hölter von anonym Von anonym am 10.09.2022 um 21:46 | melden

Ich denke oft an dich lieber Manu. Wie du jetzt wärst, was du machen würdest und so weiter. Ich habe dich unendlich lieb❤️Du bist immer in meinem Herzen

Kerze rosa kreuz
Für Manuel Hölter von Faßbender Jolanta Von Faßbender Jolanta am 24.12.2021 um 23:29 | melden

In Ehwige Liebe

Kerze flieder kreuz
In ewiger Erinnerung Von Unbekannt am 03.10.2021 um 15:28 | melden

Lieber Manuel, liebe Familie,

es tut mir im Herzen weh, was für ein schrecklicher Schicksalsschlag euch ereilt hat.
Es fühlt sich noch an wie gestern als ich die Nachricht erhalten habe. Du warst ein wunderbarer Freund mit dem man alles durchstehen konnte. Noch heute 10 Jahre danach denke ich oft an dich und vermisse dich sehr. Ich hoffe dir geht es gut und du ruhst in Frieden.

Was würde ich tun um nochmal mit dir lachen zu können.

Du hast eine große Lücke hinterlassen, die nie wieder gehen wird.

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Hölter Von Eva am 12.09.2021 um 16:53 | melden

Wir denken immer an dich und lieben dich!

Kerze rosa kreuz
In ewiger Liebe Von Faßbender am 11.02.2021 um 21:06 | melden

Für meinen geliebten Sohn .Bin jeden Tag bei dir .Mann sagt Zeit heilt die Wunden ,ich habe die Zeit nicht gefunden .Ich liebe dich mein Schatz .

Kerze blau kreuz
In remembrance Von LaLuna am 23.10.2020 um 08:23 | melden

Nach all den vergangenen Jahren habe ich es immer noch nicht verdaut....ständig träume ich von dir, habe spontane Gefühlsausbrüche...ich denke so oft " ich will zu Manuel".
Meine Freundin sagte mir, wenn du zu Manuel willst, können wir sein Grab besuchen, aber dafür musst du dir nicht das Leben nehmen.

Manu, du hast unvorhersehbare tiefe Narben bei mir hinterlassen.

Sei wohlauf, und schick mir hin und wieder einpaar Zeichen.

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Für mich warst du immer der stärkste (und wirst es auch immer bleibe)!

Mit gebrochenem Herzen und einigen Tränen in den Augen..wünsche ich mir vom ganze Herzen, dass du Frieden gefunden hast.
Ich denke jeden Tag an dich.

Kerze dunkelgrün rund
RIP Von Kirsten am 02.10.2020 um 10:24 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise....es fehlen mir die Worte angesichts Ihrer Verluste!

Die Liebe bleibt! Für immer!

Ich wünsche Ihnen am heutigen Tag viel Kraft, viele Umarmungen und gute Begegnungen...

Kerze flieder viereckig
Manuel Von unwichtig am 02.10.2020 um 04:59 | melden

*

Kerze türkis hell geschwungen
Für Manuel Hölter von LaLuna Von LaLuna am 20.03.2020 um 20:39 | melden

"Wenn das Abendlicht in genau dieser Farbe ist
dann ist ein Loch in der Luft, wo du standest."

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.10.2019 um 07:45 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.10.2019 um 07:32 | melden

Mit den Engeln hat es etwas Wunderbares auf sich.
Man hört sie nicht, man sieht sie nicht,
man kann sie im wahrsten Sinne des Wortes
nicht begreifen,
und sie sind dennoch gegenwärtig,
die Lichtboten einer anderen Welt.

Wenn alles in dir schwer ist,
beflügeln sie dich mit neuem Schwung.
Sie lassen dir auch deiner Seele zuwachsen
und beschenken dich mit neuem Mut,
etwas Neues in Angriff zu nehmen.

Mögest du dich
auf die Kraft der Engel verlassen können
und darauf vertrauen,
dass du von Tag zu Tag,
von Nacht zu Nacht behütet und geborgen bist....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen TAG....
mit viel Nähe zu eurem Manuel...
und viel Mut, Hoffnung, Zuversicht und viel Liebe...

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda REIS mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Manuel Hölter von UNDERCOVER Von UNDERCOVER am 30.01.2019 um 20:24 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn wir nicht viel Kontakt hatten. Es ist traurig wie früh du von uns gegangen bist

Kerze lila geschwungen
Ich denke immer an dich Von Halit am 14.10.2018 um 13:32 | melden

Du bleibst in meinem Herzen auch wenn wir nicht so viel zu tun hatten ich wäre fast zu dir gekommen 2016..

Kerze rot lang
Für Manuel Von einer Mutter am 02.10.2018 um 18:01 | melden

Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass du da warst.
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen


In Verbundenheit!

Kerze flieder viereckig
Manuel Von Besucher am 02.10.2018 um 17:59 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze türkis hell viereckig
Manuel Von einer Mutter am 02.10.2018 um 07:19 | melden

Ein stiller Gruß in Verbundenheit

Kerze türkis hell rund
In Trauer verbunden Von Petra am 02.10.2017 um 19:07 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze flieder viereckig
Für Manuel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.10.2017 um 10:56 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 02.10.2017 um 00:15 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel

Kerze blau geschwungen
Für Manuel Hölter von Ika Von Ika am 11.05.2017 um 23:02 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Hölter von Julia Von Julia am 05.01.2017 um 00:34 | melden

Ich sende dir ein helles und schönes Licht.
Wir kannten uns aus der Grundschule und irgendwie habe ich von diesem Unfall erfahren. Ich war geschockt. Du warst früher ein lieber und hilfsbereiter Junge und ich denke das sich das nicht geändert hat. Wir haben uns früher gut verstanden und deshalb sende ich dir meinen Segen, genauso wie deiner Familie.

Julia

Kerze hellgrün geschwungen
Nicht vergessen Von Murat Demir am 25.12.2016 um 12:10 | melden

Hallo lieber Manuel,

ich denke seit Monaten wieder oft an dich. Du bist zwar seit 5 Jahren nicht mehr bei uns, aber es kommt mir vor wie gestern, wo uns diese schreckliche Nachricht erreicht hat.

Wir waren nicht miteinander wirklich befreundet, du warst ein Klassenkamerad, aber deine nette Art, Hilfsbereitschaft und deine Loyalität fiel mir immer auf. Deshalb tut mir das auch so weh, dass du gehen musstest. Die Besten sterben leider immer jung.

Ich hoffe dir geht es gut da oben, wo du jetzt bist. Bei Gelegenheit fahre ich an dein Grab und bete.

Murat

Kerze dunkelblau Herz
Liebe Gruesse in den Himmel Von Daniela Horbach am 02.10.2016 um 18:55 | melden

Ein ganz helles Licht sende ich dir in den Himmel lieber Manuel.
An deine lieben eine feste Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Woher nehmen wir nur die Kraft?
Die unendliche wahre Liebe hat die Macht!
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.10.2016 um 08:50 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Manuel Hölter von Maria Von Maria am 02.10.2016 um 06:02 | melden

Ein helles strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel und liebe, kraftbringende Grüße an deine Familie


¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___$$$$$$$$______$$$$$$$$§
_$$$$$$$$$$$$__$$$$§§(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$$$
___$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
________$$$(¯`( )´¯)$$
___________$(_.^._)$
____________$$$$$$
______________$$
¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

Maria mit Jonas und Sternchen im ❤️

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Von Unbekannte am 30.01.2016 um 11:44 | melden

Gedanken – Augenblicke,
sie werden uns an dich erinnern,
glücklich und traurig machen
und nie vergessen lassen.

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
so würden wir dich lange nicht
mit kühler Erde decken.


❤️

Kerze rot Herz
In Gedanken bei dir Von Unbekannte am 06.01.2016 um 00:40 | melden

"Dein Weg zum Licht:
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Wenn es möglich wäre,
das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,
dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast"

Kerze dunkelgrün rund
In Gedanken bei dir Von Unbekannte am 22.11.2015 um 17:59 | melden

♥️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Mein Malu Von Jolanta Faßbender am 13.11.2015 um 21:43 | melden

Wenn morgen ohne mich beginnt und ich nicht mehr sehen kann,wenn die Sonne aufgeht und deine Augen meinetwegen in Tränen schwimmen.Dann wünsch ich mir so sehr,das du nie mehr so weinst wie heute.Wenn du an viele Dinge denkst,die wir nicht mehr sagen Konnten.Ich weiß wie sehr du mich liebst,so sehr wie ich dich Liebe.Und jedes Mal,wenn du an mich denkst,weiß ich,das du mich auch vermisst.Doch wenn morgen ohne mich beginnt,versuche zu verstehen,dass ein Engel kamm,mich bei Nahmen rief,mich bei der Hand nahm und mir sagte,weit oben im Himmel sei ein Platz für mich bereit und dass ich alle zürick lassen müsse,die ich so sehr liebte.Wenn morgen also ohne mich beginnt,denk nicht,wir seien weit voneinander entfernt,denn immer wenn du an mich denkst,bin ich hier in deinem Herzen .

Kerze rosa Herz
You Von Unbekannt am 04.10.2015 um 00:23 | melden

♥️

Kerze dunkelgrün rund
Für Manuel Hölter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 02.10.2015 um 18:14 | melden

Hallo lieber Manuel ein strahlendes Licht für dich ins
Wolkenland ❤️ zu deinem Gedenktag

Helma mit Eva

Kerze hellgrün klein
Für Manuel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.10.2015 um 12:25 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedanken bei dir Von Unbekannt am 29.08.2015 um 02:15 | melden

So einen besten Freund bzw einen Menschen wie dich werde ich nie wieder finden . . . Seit dem du fort bisst wird es mir Tag zu Tag bewusster

Kerze dunkelgrün lang
Für mein Gelibten Sohn Manuel Von Jolanta Faßbender am 31.07.2015 um 20:51 | melden

IN EWIGER LIEBE

DEINE MAMA .

Kerze blau Rosenkreuz
Für Manuel Hölter von Marina Von Marina am 03.06.2015 um 19:39 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze braun lang
Für mein Gelibten Sohn Manuel Von Jolanta Faßbender am 28.04.2015 um 21:18 | melden

RUHE SANFT MEIN ENGEL

Manchmal ist es ein Blick ,der weh tut,weil er auf
etwas fällt, das wir mit Dir geteilt haben.Manchmal ist es ein Moment,
der weh tut ,weil die Sehnsucht zu groß ist und weil wir ihn gerne mit
Dir teilen würden.



Du fehlst uns Unendlich !!!!!!!
MAMA

Kerze flieder Engel
Für Manuel Hölter von Duygu Von Duygu am 06.04.2015 um 00:54 | melden

❤️

Kerze dunkelgrün rund
In ewiger Liebe Von Jolanta Faßbender am 28.02.2015 um 22:02 | melden

Es gibt Momente im Leben ,da steht die Welt für einen Augenblick still ,ist nichts mehr wie es war.Und wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung.


In ewiger Liebe und Dankbarkeit

MAMA

Kerze gelb Rosenkreuz
Für mein Gelibten Sohn Manuel Von Jolanta Faßbender am 24.11.2014 um 21:26 | melden

Tausende Worte können nicht sagen,wie großder schmerz ist ,
derunseren Herzen stocken ließ,als Du so plötzlich gehen musstest!Tausende Worte Können nicht beschreiben,wie Tief die Trauer in den Herzen derer liegt ,die Dich lieben.Tausende gedanken werden Dich begleiten auf Deine Reise durch die Unendlichkeit.Tausende Gedanken,in denen Du bei uns bist,bis in alle Ewigkeit!!! DieErinnerung an Dich ist
Unsterblich. In ewieger Liebe Mama

Kerze blau kreuz
Für Manuel Hölter von Marina Von Marina am 02.10.2014 um 21:02 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze creme Kreuz christlich
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.10.2014 um 19:29 | melden

Kerze für Manuel und Mike- Marco die viel zu früh starben.

Kerze flieder viereckig
für manuel Von janine und papa am 02.10.2014 um 16:50 | melden

Hey großer wir vermissen dich sehr....... du bist immer bei uns...... wir hoffen dir geht es gut....... haben dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für meinen Bruder von Henry Von Henry Weyers am 02.10.2014 um 14:05 | melden

Ich vermisse und liebe dich so sehr! Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Manuel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.10.2014 um 13:48 | melden

Eine Kerze für Manuel

Kerze weiss Kreuz christlich
Kerze für Manuel Hölter Von Veronika am 01.10.2014 um 17:16 | melden

Du fehlst mir so sehr..

Kerze rosa Teddy
Ich denk an dich Von Melody am 31.05.2014 um 22:55 | melden

❤️

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Manuel Hölter von janine Von janine am 04.12.2013 um 17:17 | melden

Bald ist es so weit es ist weihnachten wir vermissen dich und dein kleinen Bruder Mike-Marco so sehr wir denken an euch ich habe eine bitte an dich bitte pass auf denn kleinen auf.... Es ist so schwer ohne euch wir denken immer an euch

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Manuel Hölter von Melody Von Melody am 16.10.2013 um 23:51 | melden

????

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Manuel Hölter von Marina Von Marina am 13.10.2013 um 13:50 | melden

Zur Erinnerung an Dich

Kerze lila Engel
Für Manuel Hölter von Duygu Von Duygu am 05.10.2013 um 22:48 | melden

Es tut mir so leid , dass wir im Streit auseinander gegangen sind ...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Manuel Hölter von Susanne Von Susanne am 02.10.2013 um 19:21 | melden

Ein warmes helles Licht für Dich Manuel,
es soll Dir leuchten bis in alle Ewigkeit

Ruhe sanft Du hübscher Engel

Pass gut auf Deine Lieben hier herunten auf.
schick Ihnen viel Kraft Liebe und Hoffnung.
Sie lieben und vermissen Dich sooo sehr.

Nur wer vegessen wird ist tot.
Du lieber Manuel lebst!

Susanne mit Andreas ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Manuel Hölter von janine und papa Von janine und papa am 01.10.2013 um 22:33 | melden

Hey Manuel.....
morgen ist es 2jahre her..... da hattest du dein schlimmen Unfall....
wir vermissen dich sehr..... du hast immer alles für andere gemacht aber nie an dich selbst gedacht...
du warst ein Sportler....
und sehr beliebt viele freunde hattest...
Wir lieben und vermissen dich vom ganzen Herzen....
in Liebe janine und Papa

Kerze flieder Engel
Für Manuel Hölter von janine und papa Von janine und papa am 26.09.2013 um 23:10 | melden

Du bist. so fruh gegangen wir vermissen dich

Kerze flieder kreuz
Für Manuel Hölter von papa Von papa am 19.09.2013 um 11:23 | melden

ich vermisse dich

Kerze flieder geschwungen
Für Manuel Hölter von papa und janine Von papa und janine am 12.09.2013 um 14:14 | melden

Du hast alles für andere gemacht und nix für dich... du fehlst hier.... wir waren heute bei dir und vermissen und lieben dich kuss

Kerze rosa kreuz
Für Manuel Hölter von papa Von papa am 07.09.2013 um 22:28 | melden

Ich Liebe und vermisse dich du fehlst mir so sehr

Kerze rosa kreuz
Für Manuel Hölter von unbekannt Von unbekannt am 03.09.2013 um 12:03 | melden

rip

Kerze blau kreuz
Für Manuel Hölter von janine und papa Von janine und papa am 03.09.2013 um 07:01 | melden

Lieber Manuel wir machen eine kerze für dich an weil wir dich lieben und so sehr vermissen.... du warst immer so lieb und nett du hast alles für andere gemacht.... in Liebe Papa. und janine

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Manuel Hölter von janine und papa Von janine und papa am 19.08.2013 um 15:31 | melden

Lieber Manuel du fehlst uns sehr...wir vermissen dich

Kerze flieder viereckig
Für Manuel Hölter von janine und papa Von janine und papa am 18.08.2013 um 13:56 | melden

Für uns ist es ein sonnenaufgang für dich aber ein Neuanfang
in Liebe janine und Papa

Kerze flieder geschwungen
Für Manuel Hölter von Susanne mit Andreas im Herzen Von Susanne mit Andreas im Herzen am 17.08.2013 um 16:32 | melden

Ruhe sanft junger Mann
Mein aufrichtiges Mitgefühl für die Trauerfamilie

Kerze lila kreuz
Für Manuel Hölter von dein papa marco hölter Von dein papa marco hölter am 15.08.2013 um 07:44 | melden

Ich zünde jetzt eine kerze fur dich an mein sohn du fehlst uns

Kerze flieder Teddy
Für Manuel Hölter von janine klitscher Von janine klitscher am 15.08.2013 um 07:41 | melden

Manuel du fehlst über all wir vermissen dich

Kerze flieder viereckig
Für Manuel Hölter von Ilka Von Ilka am 15.08.2013 um 00:45 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Manuel Hölter von Erika Bader Von Erika Bader am 14.08.2013 um 20:31 | melden

Ich gehe euch voran in den Frieden des Herrn
und erwarte euch dort zum wiedersehen...

Mein Herzliches Beileid!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze grau-blau viereckig
Für Manuel Hölter von Jessica Von Jessica am 14.08.2013 um 13:29 | melden

Mein herzliches Beileid für die Familie und Freunde !

Kerze rosa klein
Für Manuel Hölter von janine klitscher Von janine klitscher am 14.08.2013 um 12:38 | melden

Lieber Manuel wir denken immer an dich umd vermissen dich

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manuel Hölter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.