Manuel Kißmehl

Manuel
Kißmehl

14.08.1984
 
-
13.10.2008
 

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 83 Gedenkkerzen, welche für Manuel Kißmehl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Manuel Von Barbara am 13.10.2023 um 08:05 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Manuel anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Für Manuel Kißmehl von Diana Von Diana am 14.08.2023 um 07:11 | melden

Happy Birthday

Kerze blau kreuz
Für Manuel Kißmehl von Diana Von Diana am 14.08.2022 um 07:20 | melden

Immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Diana Von Diana am 14.08.2022 um 07:20 | melden

Immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Alex Von Alex am 13.10.2021 um 07:13 | melden

R.I.P.

Kerze gelb Kreuz christlich
Mücke Von Guido am 18.08.2021 um 17:27 | melden

Alles gute zu deinem Geburtstag mein Bruderherz .du fehlst mir so .Dein Bruderherz

Kerze rot lang
Von deine Cousinen Von Jacqueline Krebs am 15.06.2021 um 14:49 | melden

Vermisse dich jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Mücke mein Bruderherz Von Bruderherz Guido am 09.05.2021 um 18:49 | melden

Du fehlst so unendlich . Jeden Tag denk ich wir alle an dich .

Kerze lila geschwungen
Von Kai Von Kai am 10.02.2021 um 10:05 | melden

Denke jeden Tag an dich

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Rosemarie Kissmehl Von Rosemarie Kissmehl am 22.05.2020 um 17:00 | melden

Kerze für Manuel

Kerze rot lang
Mein Bruderherz Von Guido am 13.02.2020 um 19:53 | melden

Ich denke jeden tag an dich . Ich vermisse dich soooo.man warum. Warum ????Ich versteh das nicht .Du fehlst unendlich Mücke .Dein bruderherz.

Kerze rot lang
Für Manuel Kißmehl von Ina Von Ina am 14.08.2019 um 21:18 | melden

Alles gute zum Geburtstag Mücke wo immer du jetzt auch bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Manuel Kißmehl von Ina KISSMEHL Von Ina KISSMEHL am 14.08.2018 um 19:13 | melden

Alles gute. Feier nicht so doll da oben.

Kerze blau kreuz
Für Manuel Kißmehl von Billy Von Billy am 25.03.2018 um 15:15 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für dich Von Sina dein Bruder und Silvia am 24.12.2017 um 19:57 | melden

Frohe Weihnachten wo auch immer du grade bist Feier schön

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Ina Kißmehl Von Ina Kißmehl am 13.10.2017 um 13:51 | melden

In Gedanken immer bei dir. Ina und Kalle

Kerze rost rund
Für Manuel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.10.2017 um 09:05 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 13.10.2017 um 08:13 | melden

ein helles Licht

Kerze grau-blau geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 13.10.2017 um 06:56 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich manuel Von Sina am 30.09.2017 um 16:36 | melden

Vermisse dich extrem bist einer der wichtigsten Menschen meines Lebens und grade du musstest gehen ich hoffe man sieht sich im zweiten Leben noch mal♥️

Kerze rosa viereckig
Vermisse dich Von Sina am 17.09.2017 um 11:23 | melden

Ich weiß nich ganz genau wo du zu papa gefahren warst und ich das Wochenende bei ihm wahr ich habe mich riesig gefreut dich zusehen

Kerze blau kreuz
Für dich Von Sina am 16.09.2017 um 13:31 | melden

Du fehlst mir echt riesig schade das du so früh gehen musstest ich denke immer an dich♥️

Kerze rosa klein
Mücke Von Daniela am 14.08.2017 um 09:45 | melden

Und wieder,starre ich Stunden auf das Textfeld hier,in Gedanken versunken, und finde keine passenden Worte..es zerreißt mich zu wissen: es ist real.
Mücke du fehlst so sehr.

Beim eurem Hausbau damals,wir waren beide klein , haben wir zusammen getanzt..mitten aufm Hof... Es gibt noch ein Foto..daran erinner ich mich gerne...es gibt Millionen solcher Momente die mir dann einfallen..du warst immer voller Freude..ich wünsch dir alles gute mein Cousin..

Kerze gelb viereckig
Noch immer Von Schmetterling am 16.05.2017 um 21:40 | melden

... Denk ich oft zurück... Und immer fällt auf... Ich vermisse dich!

Kerze dunkelblau rund
Engel Von Isa am 25.03.2017 um 16:48 | melden

Gedanken bei dir

Kerze blau kreuz
Mein Bruderherz Von Guido am 09.03.2017 um 19:28 | melden

Du fehlst so Mücke,Sina schaut immer auf diese Seite. sie sagte mir sie macht es jeden TAG;JA IST HALT DEINE nichte,nur schade das sie ihren Onkel nie mehr sieht ,genau wie wir alle ,was würden wir tun um dich zu treffen und wieder zusehen,wenn das so gehen würde ,würden wir dich sofort zurück holen . du lebst in meinem ,unseren Herzen weiter. wir denken immer an dich .dein bruderherz.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manuel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.10.2016 um 09:59 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze dunkelblau Davidstern
Manuel Kißmehl Von von unbekannterweise am 15.12.2015 um 17:01 | melden

Eine Kerze für Dich mir unbekannter Manuel. Aber heut jährt sich zum zweiten Mal der Tag an dem sie mir den den Christian tot gefahren haben. Ihr habt euch ziemlich ähnlich gesehen und anscheinend bist Du auch durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie auch immer. Es bleibt euch ja gar nichts anderes. Ruht`s in Frieden. Allzeit in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Manuel Kißmehl von Ann-Christin Gerdes Von Ann-Christin Gerdes am 25.10.2015 um 21:48 | melden

Armer Manuel :(

Kerze flieder Grabkerze
Für Manuel Kißmehl von unbekannterweise Von unbekannterweise am 16.10.2015 um 21:09 | melden

Hab die Seite nur auf Grund des Sterbedatums gefunden. Und hab meinen besten Freund begraben müssen. Wenn ich die Bilder sehe tut es mir in der Seele weh wie ihr euch ähnlich gesehen habt. Was auch immer passiert ist . Manuel. Ruhe allzeit in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Manuel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.10.2015 um 11:16 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Manuel Kißmehl von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.10.2015 um 10:56 | melden

Ein strahlendes Licht zu deinem Gedenktag lieber Manuel

Kerze dunkelgrün rund
Für Manuel Kißmehl von Guido Von Guido am 27.05.2015 um 15:48 | melden

Wir denken immer an dich Mücke .du wirst uns immer fehlen dein Bruderherz

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 20:42 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rosa Davidstern
Für Manuel Von Christians Mam Karin am 13.10.2014 um 23:06 | melden

Zum Gedenken an einen wunderbaren Jungen ,
der diese Welt auch viel zu früh mußte.

Kerze hellgrün kreuz
Unvergessen Von Daniela am 13.10.2014 um 22:20 | melden

Du fehlst mir ... meine Erinnerungen und Gedanken an dich werden dich ewig unvergessen machen..

Kerze türkis dunkel rund
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 13.10.2014 um 18:58 | melden

Für Manuel

Kerze blau kreuz
Für Manuel Kißmehl von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 13.10.2014 um 17:05 | melden

Lieber Manuel ein Licht nur für dich ,zum Gedenken an einem jungen Mann ,der viel zu früh gegangen ist .

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Marina Von Marina am 13.10.2014 um 15:17 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Manuel Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.10.2014 um 11:20 | melden

Eine Kerze für Manuel

Kraft und Trost für seine Famile und allen, die ihn lieben und vermissen

Kerze weiss Kreuz christlich
Unvergessen Von Ina Kißmehl am 14.08.2014 um 19:59 | melden

Heute lieber Mücke wärst du 30 Jahre alt geworden. 6 lange Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns.
Schade denn wir vermissen dich alle sehr.
Happy Birthday wo auch immer du bist.
Tante Ina und Onkel Kalle sowie Maik und Maren.

Kerze orange Herz
Für Manuel Kißmehl von Erika Bader Von Erika Bader am 13.10.2013 um 15:32 | melden

Lieber Manuel!
Mögest Du in Frieden ruhen und möge Dir das Licht immer scheinen da,wo Du jetzt bist.

Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Manuel Kißmehl von Marina Von Marina am 13.10.2013 um 08:33 | melden

Zur Erinnerung an Dich

Kerze rost Engel
Für Manuel Kißmehl von Linda und Daniel mit Imke Von Linda und Daniel mit Imke am 14.08.2013 um 13:07 | melden

Happy Birthday ?
Feier schön wo immer du auch bist!!
Linda und Daniel mit Imke

Kerze türkis hell rund
Für Manuel Kißmehl von Jessica Scheid Von Jessica Scheid am 14.08.2013 um 12:04 | melden

Alles gute zu deinem Geburtstag ?
Du fehlst ! Du wirst nie vergessen!

Kerze braun rund
Für Manuel Kißmehl von Veronika twelkmeyer Von Veronika twelkmeyer am 14.08.2013 um 11:23 | melden

Wir werden dich nie vergessen. Du bleibst immer in unsern Herzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Manuel Kißmehl von Daniela Von Daniela am 14.08.2013 um 10:42 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Doris Kißmehl Von Doris Kißmehl am 14.08.2013 um 10:26 | melden

Alles Gute Mücke wir vermissen Dich!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Maik Von Maik am 14.08.2013 um 09:51 | melden

Kerze für Mücke

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Thomas Berger Von Thomas Berger am 14.08.2013 um 09:43 | melden

Du fehlst uns wir werden dich nie vergessen mein Neffe

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.08.2013 um 09:07 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war,
bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich.
Damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weg,
nur auf der anderen Seite des Weges!

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Manuel Kißmehl von Guido Von Guido am 14.08.2013 um 09:04 | melden

Ich würde dich viel lieber persönlich gratulieren aber.... Heute ist dein Geburtstag.Ich mache dafür hier eine Kerze an,wir vermissen Dich du fehlst soo sehr,dein Bruder

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Michaela Von Michaela am 13.10.2012 um 19:09 | melden

R.I.P

Kerze blau Engel
Für Manuel Kißmehl von Jessica Scheid Von Jessica Scheid am 13.10.2012 um 17:03 | melden

unvergessen immer in unserem Herzen
Mücke wir vermissen dich

Kerze rot lang
Für Manuel Kißmehl von Guido Von Guido am 13.10.2012 um 15:36 | melden

Du fehlst uns. wir denken immer an Dich.
Guido & Doris und Sina

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manuel Kißmehl von nicole Von nicole am 13.10.2012 um 11:59 | melden

warst ein guter junge .....

Kerze rosa klein
Für Manuel Kißmehl von Anja Von Anja am 13.10.2012 um 11:29 | melden

R.I.P. Manuel

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Manuel Kißmehl von jana gralki Von jana gralki am 13.10.2012 um 10:55 | melden

Unvergessen :-(

Kerze blau kreuz
Für Manuel Kißmehl von Fabian Lothar Von Fabian Lothar am 13.10.2012 um 10:28 | melden

R.I.P.

Kerze orange kreuz
Für Manuel Kißmehl von Thomas Berger Von Thomas Berger am 13.10.2012 um 10:26 | melden

Du fehlts uns alle als ich das gehört habe was passiert ist war ich geschockt ausgerechnet du du bist immer in mein gedanken mein neffe ich werde dich nie vergessen und jetzt bist du bei michael.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Manuel Kißmehl von deine cosine jacqueline Von deine cosine jacqueline am 13.10.2012 um 10:12 | melden

Mein cosenk ich vermisse dich denke immer an unsere Zeit


Du mir nie gewesen. Ich finde mich, wie der vom Traum erwacht, Versehnt nach einer nächsten tiefern Nacht, Zur alten Lüge lächelnd zu genesen. Dann, wenn Du kommst, weiß ich mich nicht erhalten Je ohne Dich, Du Herz der toten Welt: Du Brand, vor dessen Glut mich das Erkalten, Dem ich entrann, erinnernd überfällt - So schwank ich, willig immer zu verlachen Der frühern Stunde Armut; find ich mich Zwischen Phantomen taumelnd; in den Rachen Gleit ich der Zeit, unwissend: liebt ich Dich Eben im Traum, eben im Traum-Erwachen? Dies nur: ich tats, blieb unabänderlich.

Du schaust jeden tag zu mir herrunter ich wollte dir da mit sagen mein großer ich vermisse dich auch wenn du nicht mer da bist ich habe dich total lieb

Kerze rot lang
Für Manuel Kißmehl von Daniela Kissmehl Von Daniela Kissmehl am 02.10.2012 um 15:46 | melden

nie vergessen

Kerze grau-braun Teddy
Für Manuel Kißmehl von Lisa Grupe Von Lisa Grupe am 26.05.2012 um 19:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Bruderherz Von Bruderherz am 08.04.2012 um 17:02 | melden

In gedanken bin ich immer bei dir mein Bruderherz.ICH vermisse dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Manuel Kißmehl von Patrick Schulze Von Patrick Schulze am 05.04.2012 um 17:26 | melden

.

Kerze türkis hell kreuz
Für Manuel Kißmehl von Stephanie Ebermann Von Stephanie Ebermann am 02.04.2012 um 21:06 | melden

Ich vermisse dich

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Manuel Kißmehl von Nicole Nirschberger Von Nicole Nirschberger am 02.04.2012 um 20:09 | melden

Du fehlst hier!!!

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Kißmehl von steve twelkmeyer Von steve twelkmeyer am 30.03.2012 um 22:16 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Manuel Kißmehl von Jana Gralki Von Jana Gralki am 30.03.2012 um 21:06 | melden

Meine ertse Große liebe,unvergessen!!!!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Manuel Kißmehl von Anja Herstowski Von Anja Herstowski am 26.03.2012 um 18:02 | melden

Geliebt und unvergessen

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gordana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manuel Kißmehl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.