Manuel Lieske geb Wietstock

Manuel
Lieske geb Wietstock

27.09.1979
Mannheim
-
23.02.2013
Oberndorf

Stimmungsbild-Manuel-Lieske-4

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 174 Gedenkkerzen, welche für Manuel Lieske geb Wietstock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Manuel Lieske geb Wietstock von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 23.02.2015 um 09:05 | melden

Für dich lieber Manuel ein strahlendes Licht zu deinem Gedenktag,
deinen Lieben noch viel Kraft und Trost,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Ein kraftvolles Sonnenlicht Von Christiane am 23.02.2015 um 06:53 | melden

Ein Blick zurück -
ein Blick nach vorne,-
und allezeit Hoffnung
im Herzen behalten.

Wir werden uns eines Tages
in der Herrlichkeit wiedersehen.

Lieber Manuel,
zum 2jährigen Gedenken möchte auch ich Dir eine virtuelle Kerze, die besonders Deiner Familie ewiglich Kraft und Trost spenden soll -
anzünden.

Als ich vorhin meinem Robin eine Kerze anmachte, sah ich das Licht Deiner Mama und habe mir ihr wunderbares Video angeschaut.
Es ist mehr als berührend!
Mutterliebe stirbt nie und derer darfst Du Dir ganz gewiss sein!
Du hast eine ganz besondere bemerkenswerte Mama.

Alles Liebe sowie Gottes reichen Segen mögen Euch alle -
besonders den Hinterbliebenen, die Dich - lieber Manuel - schätzen und lieben ewiglich begleiten.

In der Trauer und in der Hoffnung verbundene Sonnengrüße
Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein lieber Sohn Von Mama am 23.02.2015 um 05:53 | melden

Vor genau zwei Jahre...
…machtest du dich auf den Weg in einer anderen Welt, auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Habe für dich eine Melodie komponiert, mit dem Titel "Memories of you" diesen Song spiele ich für dich und habe ein kleines Video dazu gemacht.
Ich vermisse dich sehr.

http://youtu.be/duGTiTu1jfU

Remember

Remember me when I am gone away,
Gone far away into the silent land;
When you can go no more hold me by the hand,
Nor I half turn to go yet turning stay.
Remember me when no more day by day
You tell me of our future that you planned:
Only remember me; you understand
It will be late to counsel then or pray.
Yet if you should forget me for a while
And afterwards remember, do not grieve:
For if the darkness and corruption leave
A vestige of the thoughts that once I had,
Better by far you should forget and smile
Than that you should remember and be sad.

Christina Rossetti

Kerze orange Herz
ein heller Stern strahlt für Dich Von Mama am 24.12.2014 um 13:02 | melden

ein leuchtendes, warmes und ein helles Weihnachtslicht für Dich, lieber Manuel.
Dein Bruder ist eben nochmal an dein Grab um eine zweite Kerze anzuzünden.
Du fehlst uns sehr.

Kerze lila geschwungen
deine Mama Von Mama am 13.12.2014 um 14:40 | melden

Du bist nicht mehr da wo du VORHER warst, aber du bist überall dort wo wir sind.
Ein warmes Licht für dich zum 3. Advent.

Kerze lila viereckig
Ein warmes Licht für mein geliebten Sohn Von Mama am 01.11.2014 um 17:47 | melden

Menschen die wir lieben, sterben nicht, sie gehen nur etwas früher wie wir.

Kerze türkis dunkel rund
Happy Birthday Von Großer Bruder am 27.09.2014 um 21:14 | melden

Liebes Bruderherz,

Wollte dich heute Anrufen und Gratulieren,aber leider ging niemand ans Telefon. Das Tonband antwortete mit folgendem Satz: Engel Manuel befindet sich gerade am schönsten Platz im Himmel. Er feiert mit anderen Engel und sagt DANKE,das Ihr an Ihn denkt. Habe heute ein Extra großes Stück Kuchen für dich gegessen. Wir wünschen dir alles Liebe und Drücken dich ganz fest an unsere Herzen. Möge jeder Sonnenstrahl dich heute empfangen und die ewige Liebe dich berühren. Happy Birthday Kleiner Bruder. In Dankbarkeit dein Stephan.

Kerze blau Herz
schon wieder ein Jahr vergangen Von Kerstin am 27.09.2014 um 10:15 | melden

Die Zeit rinnt unaufhörlich, doch leider ohne dich. Heute an deinem Geburtstag wird uns wieder schmerzlich bewusst, wir sehr du uns Allen fehlst. Dein Bruder hat gerade deine Kerze im Wohnzimmer angezündet. Wir hoffen, du siehst ihr Leuchten von dort wo du jetzt bist.

Kerze türkis dunkel dünn
Happy Birthday Lieber Manuel Von Mama am 27.09.2014 um 06:32 | melden

Niemals könnte ich vergessen, welchen Tag wir heute schreiben, es ist der 27. September 2014, fünfunddreißig Jahre wärst du heute geworden, doch du konntest nicht mehr bleiben.
Dort oben wo du jetzt bist, gerade heute soll für dich die Sonne scheinen.
Ich lerne, damit umzugehen, dass du nicht mehr auf dieser Welt bist, und doch ist der Schmerz für eine Weile stärker als ich.
Du fehlst mir sehr.
Deine Mama

Kerze flieder viereckig
deine Mama Von Mama am 04.08.2014 um 17:40 | melden

Ein warmes Licht und einen stillen Gruß in Deine Welt.

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot lang
Mein lieber Manuel Von von Mama am 24.06.2014 um 10:28 | melden

Du warst seit über 33 Jahren ein ganz großer Teil meines Lebens und wirst es auch immer bleiben.
Ich vermisse dich unendlich ...
Deine - immer noch fassungslose - Mama

Kerze lila klein
Mein lieber Sohn Von Mama am 13.05.2014 um 17:07 | melden

ich sende dir ein warmes Licht, du fehlst mir so sehr.
Ich hab dich sehr lieb.

Kerze dunkelblau Herz
Mein lieber Manuel Von Mama am 19.03.2014 um 05:31 | melden

Vor genau einem Jahr...

…musste deine Familie den schwersten Weg mit dir gehen, es war der Abschiedsweg. Bis zum Ende dieses Weges, hat dein grosser Bruder dich in seinen Händen gehalten und getragen und dieser Weg wurde mit Sonnenstrahlen beleuchtet, Sonnenstrahlen, die wir uns für diesen Tag und für dich so sehr gewünscht hatten. Es war kein Abschied für immer, es war ein Good Bye aus dieser Welt, dort, in der Welt in der du jetzt bist, werden wir uns alle wieder sehen.
Bis dahin, wirst du immer einen grossen Platz in unsern Herzen haben.
In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 23.02.2014 um 22:42 | melden

Jede Begegnung die deine Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken,
sie berühren Dich sanft,
verursachen eine Gänsehaut und verschwinden wieder.

Manche Begegnungen sind wie Regentropfen,
sie küssen deine Stirn,
berühren dein Herz und nehmen deine Träne mit.

Manche Begegnung sind wie der Wind,
sie streicheln deine Haut,
bringen ein Lächeln auf dein Gesicht
und du fühlst dich wohl bei ihnen.

Manche Begegnung sind wie Sonnenstrahlen,
sie umarmen dich liebevoll,
öffnen dir Arme und Herz und schenken
deiner Seele Geborgenheit.

Manche Begegnungen sind wie Sterne,
sie verzaubern dich,
bringen deine Augen zu strahlen und
bleiben dir ewig in Erinnerung.

Eine Kerze für Dich Manuel.

Deiner Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe, viel Kraft und Trost.

Stille Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze blau kreuz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.02.2014 um 14:05 | melden

Eine Kerze für Manuel

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögne

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Marina Von Marina am 23.02.2014 um 11:08 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze blau viereckig
Lieber Manuel Von Mama am 23.02.2014 um 07:04 | melden

Vor genau einem Jahr...

…machtest du dich auf den Weg in einer anderen Welt, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Keiner aus deiner Familie hat jemals damit gerechnet, dass du so früh von dieser Welt gehen würdest. Heute möchte ich den Tag vor einem Jahr noch mal kurz Revue passieren lassen.
Du hast mich an diesen 23. Februar 2013 viermal angerufen, es ging um zwei Wohnungen, die du dir anschauen wolltest. Am nächsten Tag, es war ein Sonntag, habe ich mehrmals versucht dich zu erreichen, leider schaltete sich immer nur die Mailbox ein. Anfangs machte ich mir keine Gedanken, aber gegen Abend habe ich mir schon Sorgen gemacht, ich wollte wissen, ob es mit einer der Wohnung geklappt hat. Zu diesem Zeitpunk haben wir noch nicht gewusst was passiert ist.
Am Montag, den 25.02.2013, der Geburtstag von dein großen Bruder, bekam ich einen Anruf mit der schlimmen Nachricht, das du gestorben bist. Eine Welt brach zusammen, man riss mir den Boden unter den Füßen weg.
Du warst an dem Samstagabend zu besuch bei einen Kumpel von dir, du sagtest, ich fühle mich nicht gut, ich geh mal kurz an die frische Luft, bist aufgestanden und im gleichen Augenblick bist du zu Boden gefallen. Du musstest nicht leiden, und das ist ein großer Trost für uns alle.
Wie es so üblich ist, kommt nicht nur der Notarzt und der RTW, auch die Polizei kommt hinzu. Leider konnte die Polizei nicht in deinem Handy, du hattest es mit einem Passwort gesichert, und so konnten sie uns erst am 25.02 benachrichtigen.
Lieber Manuel, ein Jahr ist es nun schon her, nachdem du von uns gegangen bist, aber du wirst immer in unseren Herzen sein. Nun bist du an einem wunderschönen Ort und wenn der Tag gekommen ist und uns diese Welt vermisst, dann werden wir bei dir sein und keiner lässt den anderen mehr allein.
Wir lieben dich.

Du warst erst am Anfang des Weges
und doch bist Du schon am Ziel angelangt
du hast die Grenze überschritten,
die noch vor uns allen liegt.

Jetzt bist Du uns fern.
Und doch bist Du uns noch so nah
in unseren Gedanken
und in unserer grenzenlosen Liebe.

Ein warmes und helles Licht für dich, lieber Manuel

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Lieske geb Wietstock von gisela Von gisela am 23.02.2014 um 02:15 | melden

Ruhe in Frieden !!!

Kerze blau kreuz
365 Tage ohne Dich Von Bruder am 23.02.2014 um 00:20 | melden

Liebes Bruderherz,

Vor einem Jahr hörte dein junges Herz auf zu schlagen. Ein Jahr lang bist du nicht mehr unter uns. Nur noch die Erinnerungen und dein Lachen,erwärmen unser Herz mit Liebe und Freude. Ich denke jeden Tag an dich und suche immer noch nach Antworten. Du fehlst mir sehr. Dein Stephan

Kerze rot dünn
erster Todestag Von Kerstin am 23.02.2014 um 00:10 | melden

Heute vor einem Jahr .... die Zeit rennt unaufhörlich weiter ... Du fehlst uns. Denken heute noch fester an dich als wir es ohnehin tun.

Kerze türkis hell dünn
Lieber Manuel Von Mama am 06.01.2014 um 09:43 | melden

*Lieber Manuel*
ein Licht für dich, damit du es immer schön hell hast
und es nie dunkel wird.

Kerze hellgrün viereckig
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 31.12.2013 um 10:37 | melden

Mein lieber Sohn,

ich brauche dir wohl kein glückliches Neues Jahr wünschen, oder? Ich glaube, dort wo du bist sind Jahren keine Jahre, es ist die Ewigkeit. Hab immer ein Auge auf die, die dich im Leben auf Erden sehr lieb hatten. Ruhe in Frieden, lieber Manuel.
In Liebe
deine Mama

Kerze rost rund
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 27.12.2013 um 18:23 | melden

heute schicke ich dir ein warmes Hoffnungslicht in deine Welt.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 24.12.2013 um 12:03 | melden

Lieber Manuel, wir wünschen dir, frohe Weihnachten. Dein Bruder sagte gestern am Grab, dort wo du jetzt bist, ist wahrscheinlich immer Weihnachten.
Wir denken alle mit sehr viel Liebe an dich und vermissen dich sehr.
Merry Christmas
Mama,Stephan und Kerstin

Ein Hereinwirken der Toten in unser Leben ist nur denkbar,
wenn wir gleichzeitig die Bereitschaft entwickeln
über den Tod hinaus mit ihnen verbunden zu bleiben.

Kerze rot lang
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Kerstin Von Kerstin am 06.12.2013 um 16:52 | melden

Grüß mir den Nikolaus oben im Himmel

Kerze rot Grabkerze
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 10.11.2013 um 15:31 | melden

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Marina Von Marina am 18.10.2013 um 20:06 | melden

Für Manuel

Kerze orange viereckig
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Kerstin Von Kerstin am 27.09.2013 um 22:09 | melden

Der erste Geburtstag ohne dich! Du fehlst! Wir denken fest an die tolle Zeit, die uns gemeinsam geschenkt war!

Kerze blau Herz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Bruder Von Bruder am 27.09.2013 um 22:08 | melden

Man sitzt vor diesem Bildschirm und überlegt, was soll ich schreiben? An so einem "besonderen"Tag, der eigentlich Glück und Fröhlichkeit bringt. Anstatt "Happy Birthday" kommen nur Traurigkeit und Tränen. Im Gedanken und Herzen, pustest du deine Kerzen aus und lachst. Auch wenn du heute nicht bei uns bist, ein 3 mal Hoch auf dich. Wir stoßen mit dir im Himmel an und Feier mit deinen neuen Freunden. Du warst und bist besonders. HAPPY BIRTHDAY mein kleiner Bruder. Dein Stephan

Kerze weiss Teddy
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 27.09.2013 um 05:23 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 34 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt. In Gedanken an dich, drücke ich dich ganz fest und wünsche dir, dort, wo auch immer du jetzt bist, viel Liebe und Freude.
In Liebe, deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Manuel Lieske geb Wietstock von deine Mama Von deine Mama am 15.09.2013 um 18:49 | melden

É difícil de aceitar
saber que eu te perdi
e hoje eu não conseguia conciliar
meu jeito triste de chorar para você.
Querendo saber onde você vai estar
olhar para o céu chamando teu nome
com a maior sinceridade
eu te amo, é toda a minha verdade
mas você não estará mais aqui.
Como é difícil aceitar
que você não mais voltará.
Como é difícil saber
que tudo eu não vou mais puder dizer
e que nunca mais vou ouvir a tua voz.
É tão difícil de aceitar, meu Filho.

Kerze grau-braun Engel
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Marina Von Marina am 08.09.2013 um 07:40 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 08.09.2013 um 07:22 | melden

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Gedanken mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der Vergangenheit?
Merkst du wie viele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?
Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu einem Lied bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben schau,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe stehe?
Und hörst du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
das die Mutterliebe zu dir niemals bricht!

Kerze rost rund
Für Manuel Lieske geb Wietstock von von Mama Von von Mama am 31.08.2013 um 17:42 | melden

Godbye Manuel

http://www.youtube.com/watch?v=U1-MJeXIIDM&feature=share

Kerze rot lang
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 23.07.2013 um 19:17 | melden

Die Welt wurde kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Und unsere Herzen wurden so schwer,
als Deines aufhörte zu schlagen.

vor fünf Monaten musstest du uns verlassen,
du fehlst mir so sehr!

Kerze blau kreuz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 12.06.2013 um 10:19 | melden

Wenn Trauer den Körper befällt,
und man den Schmerz fühlen kann.
Wenn Kummer von Traurigkeit verdrängt wird
und Schmerz in Wut umschlägt.
Wenn Fäuste gegen Wände schlagen,
als könnten sie so den seelischen Schmerz lindern.
Dann ist es Zeit -
Zeit zu weinen

Kerze rot lang
Für Manuel Lieske geb Wietstock von unbekannte Von unbekannte am 16.05.2013 um 13:33 | melden

Furchtbar, wenn die Kinder voraus gehen. Unvorstellbar, mein Beileid.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 16.05.2013 um 09:22 | melden

Ich trauere um meinen Sohn, seit fast drei Monaten...drei Monate? zu lange oder doch so kurz?
33 Jahre hat er einen grossen Platz in meinem Leben eingenommen, hat dazu gehört, war selbstverständlich mit dabei in meinem Alltag.
Er wohnte nicht mehr zu Hause, war verheiratet, lebte aber in Scheidung, wir hatten regelmässig mehrmals die Woche Kontakt, manchmal mehrmals am Tag, hatten auch viel Differenzen, Diskussionen, unterschiedliche Meinungen und eine tiefe, innere Vertrautheit und Liebe zueinander die immer präsent war. Wie oft sagte er, „Mama, du bist die einzigste Frau die mich versteht, ich liebe dich.
Er war einfach ER, er war mein Sohn, in meinem Herzen ist er immer noch mein Sohn so einzigartig wie er war, genauso vermisse ich ihn täglich aufs Neue.
Spüre nach drei Monate, wie fassungslos ich bin und wie unmöglich und irreal mir sein Tod erscheint.
Ich lebe nach aussen den Alltag...jedoch viel zurückgezogener und ruhiger als zuvor. Lebe in Zeitlupe und fühle mich trotzdem manchmal wie im "Zeitraffer". Werde manche Tage gedanklich in frühere Zeiten zurückgeworfen und versinke in Erinnerungen an die Zeiten, wo die Welt für mich noch heil schien und ich mich noch über Alltagsprobleme aufregen konnte. Das kann ich momentan nicht mehr, neben dem Tod scheint mir vieles so unwichtig.
Ich habe noch einen erwachsenen Sohn und liebe ihn sehr, aber diesen einen "verlorenen Sohn" ist und bleibt unersetzbar. Ich lebe weiter, führe aber eine Art "Doppel-Leben":
Eines für die "Aussen-und Umwelt" und eines, zu dem nur die wenigsten Menschen Zugang haben, zu dem ich selbst manchmal kaum Zugang finde.
Ich habe meinem Sohn das Leben "geschenkt"....wie es so schön heisst, er hat das Geschenk zurückgegeben, wollte oder konnte es nicht mehr haben, Gott hat seinen Namen gerufen und zu sich geholt, ich habe das zu akzeptieren, mal fällt es leichter, mal schwerer, aber fehlen wird er immer.
Seine Lücke, das "Loch" in meinem Herzen, der tiefe Schmerz, begleitet nun mein Leben und ich werde lernen müssen, damit umzugehen.
Er war ein Geschenk des Lebens an mich, ich bleibe immer seine „Mama“, so hat er mich immer genannt, immer wieder gehen mir, so wie jetzt, die Worte aus und ich bleibe einfach sprachlos zurück, alleine mit meinen Tränen.

Kerze lila geschwungen
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 10.05.2013 um 19:26 | melden

ich vermisse dich so sehr, wenn ich könnte, würde ich dich ins Leben zurück holen.

Kerze flieder viereckig
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 30.04.2013 um 08:31 | melden

Deine Todesstunde schlug so früh, doch Gott der Herr bestimmte sie. Du fehlst mir so sehr.

Kerze blau kreuz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 30.04.2013 um 08:31 | melden

Deine Todesstunde schlug so früh, doch Gott der Herr bestimmte sie. Du fehlst mir so sehr.

Kerze blau kreuz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Kerstin Von Kerstin am 23.04.2013 um 10:40 | melden

Du hattest dein Herz am rechten Fleck!

Kerze gelb geschwungen
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 23.04.2013 um 09:58 | melden

Sheltered In The Arms Of God


I feel the touch of hands so kind and tender.
Theyre leading me in the paths that I must trod.
Ill have no fear for Jesus walks beside me
For Im sheltered in the arms of God.

So let the storm clouds rage high,
The dark clouds rise,
They dont bother me;
For Im sheltered in the arms of God.
He walks with me,
And naught of earth shall harm me,
For Im sheltered in the arms of God.

Soon I shall hear the call from heavens portals
Come home my child,

Its the last mile you must trod
Ill fall asleep
And wake in Gods sweet heaven
For Im sheltered in the arms of God.

So let the storm clouds rage high,
The dark clouds rise,
They dont bother me;
For Im sheltered in the arms of God.
He walks with me,
And naught of earth shall harm me,
For Im sheltered in the arms of God.

Kerze rot lang
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Kerstin Von Kerstin am 17.04.2013 um 11:37 | melden

Die Sonne strahlt und ich stell mir gerade vor, dass du da oben sitzt und lächelst.

Kerze orange rund
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 16.04.2013 um 08:21 | melden

When we cross the valley there need be no shadows,
When life’s day is ended and its sorrows o’er;
When the summons comes to meet the blessèd Savior,
When we rise to dwell with Him forevermore.

Kerze blau rund
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 11.04.2013 um 07:27 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze flieder viereckig
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 08.04.2013 um 09:03 | melden

du fehlst, es ist nichts mehr so wie es war.

Kerze flieder viereckig
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Bruderherz Von Bruderherz am 05.04.2013 um 14:48 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze weiss Herz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 03.04.2013 um 16:11 | melden

Beulah land, Im longing for you,
And, some day, on thee Ill stand,
There my home shall be eternal.
Beulah land, sweet Beulah land.

Im kind of homesick for a country
To which Ive never been before;
No sad goodbyes will ever be spoken,
And time wont matter any more.

Im looking now across the river
Where my faith will end in sight;
Theres just a few more days to labor,
And then Ill take my heavenly flight

Beulah land, Im longing for you,
And, some day, on thee Ill stand,
There my home shall be eternal.
Beulah land, sweet Beulah land.

Kerze rot lang
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Kerstin Von Kerstin am 03.04.2013 um 11:24 | melden

Nothing will ever be the same

Kerze türkis hell geschwungen
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Kerstin Von Kerstin am 02.04.2013 um 11:03 | melden

Die Sonne scheint und ich musste gerade an dich denken.

Kerze blau kreuz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 01.04.2013 um 19:00 | melden

Wenn ich
im Glanz der Sonne
dein Lächeln nicht

Wenn ich
im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre

Wenn ich
im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe

Wenn ich
in fremden Gesichtern
deines nicht suche

Dann
erst dann
bist du wirklicj gestorben.

Kerze grau-braun Engel
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 31.03.2013 um 15:17 | melden

Über dem Regenbogen,
ganz weit von hier,
irgendwo dort liegt es,
das Land, von dem ich schon als Kind träumte.
Irgendwo dort weit über dem Regenbogen
ist der Ort, wo Träume wahr werden,
wo Sorgen dahin schmelzen,
wo es kein Schmerz mehr gibt,
und wo keine Tränen fließen,
Im Jenseits, ganz weit dort oben.
Irgendwo über dem Regenbogen,
jenseits unserer Vorstellungskraft,
sehe ich die Bäume grünen,
die Rosen blühen.
Ich schließe meine Augen!
Ich sehe das Land vor mir,
von dem ich als Kind träumte,
dort werde ich sein,
fern von hier, nah bei dir!
Irgendwann werden wir uns wieder sehen,
dann wirst auch du dort erwachen,
über den Dächern,
über den Wolken,
über dem Regenbogen,
weit, ganz hoch oben.
Dann werden wir uns die Hände reichen,
unser Lachen wird erklingen,
Frieden wird herrschen,
die Tränen werden versiegen,
dort oben über dem Regenbogen.

Kerze weiss Herz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Kerstin Von Kerstin am 31.03.2013 um 11:30 | melden

Das 1. Osterfest, dass wir ohne dich verbringen müssen. In Gedanken sitzt du in unserer Mitte.
Du fehlst!

Kerze flieder Engel
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 29.03.2013 um 06:45 | melden

Over The Rainbow

Somewhere over the rainbow
Way up high
In the land that I heard of
Once, once in a lullaby
Somewhere over the rainbow
Skies are blue
And the dreams that you dare you dream
Really do come true
Someday Ill wish upon a star
And wake up where the clouds
Are far behind me
Where troubles melt like lemon drops
Away above the chimney tops thats where youll find me
Someday Ill wish upon a star
And wake up where the clouds
Are far behind me
Where troubles melt like lemon drops
Away above the chimney tops thats where youll find me
Somewhere over the rainbow
Skies are blue
And the dreams that you dare to dream
Really do come true
If happy little bluebirds fly
Above the rainbow
Why, oh why, cant I

Kerze grau-blau Engel
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 28.03.2013 um 07:22 | melden

Das Warum kann hier und jetzt niemand beantworten, das Wieso sowieso nicht, nur das Wann das kommt so sag ich dir auf jedenfall irgendwann, bis dann.

Kerze blau kreuz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 26.03.2013 um 10:42 | melden

Ich träume und der geliebte Sohn ist mir nahe. Ich erwache und bin allein, leer ist meine Welt ohne dich, unergründlich die Tiefe, die dich verschlang. Aber die Liebe und Wärme vergangener Tage weht zu mir herüber. Fast wie ein Trost.

Kerze lila Herz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 25.03.2013 um 09:36 | melden

Ich vermiss dich

Ich denke an dich, du bist nicht mehr da,
du fehlst immer wieder, Tag für Tag.

Ich vermiss dich!

Es kommt ständig wieder und tut so weh,
in Gedanken ich immer dich vor mir seh.

Ich vermiss dich!

Es ging alles so schnell, es hat keiner gefragt,
das Leben geht weiter, hast du noch gesagt.

Ich vermiss dich!

Doch es kam anders, und du hast gespürt,
dass dein Weg nur noch weg von uns führt.

Ich vermiss dich!

So viel haben wir geredet, doch hat es gereicht?
Der Abschied war alles andere als leicht.

Ich vermiss dich!

Wann hört es auf, der grosse Schmerz?
Wann weint nicht immer wieder mein Herz?

Ich vermiss dich!

Vielleicht ist es gut, wenn ich an dich denk,
denn dass es dich gab, das ist ein Geschenk.
Ich bin ein Teil von dir, und das ist gut,
gib mir deine Kraft, deine Ruhe und Mut.
Hilf mir zu leben und beschütze mich,
dann denke ich mit einem Lächeln an dich.

Ich vermiss dich.

Kerze rost Kreuz christlich
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Bruderherz Von Bruderherz am 24.03.2013 um 20:58 | melden

Für den besten Bruder der Welt.Du fehlst mir so sehr.

Kerze türkis hell viereckig
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 24.03.2013 um 19:03 | melden

Dir mein Kind war dieses Leben nicht lange vergönnt, und dennoch bist du lebendig in mir. Ruhe in meinen Gedanken,
versöhnlich, friedlich. Ich liebe Dich.

Kerze blau kreuz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 23.03.2013 um 18:57 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle, die uns an dich erinnern, und glauben lassen, dass du bei uns bist.

Kerze creme Kreuz christlich
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Anja Mayer mit Familie Von Anja Mayer mit Familie am 23.03.2013 um 16:32 | melden

Leiden hast du das Ende am Lebenstunnel viel zu schnell ereicht.
Ruhe in Frieden

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Stephan Von Stephan am 22.03.2013 um 23:58 | melden

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Kerze grau-braun Grabkerze
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Kerstin Von Kerstin am 22.03.2013 um 23:50 | melden

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns,mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.

Kerze rosa Herz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von VALTER PENNER Von VALTER PENNER am 22.03.2013 um 19:56 | melden

von Valter Penner

Kerze blau kreuz
Für Manuel Lieske geb Wietstock von andrea-ingang-krick Von andrea-ingang-krick am 22.03.2013 um 14:12 | melden

mit in stiller trauer

Kerze flieder lang
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Deine Schwiegereltern Von Deine Schwiegereltern am 22.03.2013 um 06:29 | melden

manu du kennst doch unsere gedenkwand in unserem wohnzimmer da hast du jetzt auch dein platz wir sind immer in gedanken und im herzen bei dir und du bei uns du bist jetzt immer bei uns zuhause an unsere gedenkwand die hat dir ja immer so gefahlen du sagtest immer mama das ist ne schöne ide die wand ist schön

manu du fehlst uns so keiner ruft mich morgens um 9 uhr an und fragt mama wie geht es dir heute das vermiesse ich jeden morgen in deiner pause hast mich immer angerufen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 22.03.2013 um 05:08 | melden

Als Gott sah, dass dein Weg zu schwierig,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um dich und sprach: Komm heim.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 20.03.2013 um 13:29 | melden

Dieses Lied habe ich für dich ausgewählt und es wurde gestern auf der Trauerfeier für dich gespielt.

Auf Adlersflügeln getragen übers brausende Meer der Zeit,
getragen auf Adlersflügeln bis hinein in die Ewigkeit -
über Berge und Täler und Gründe, immer höher zur himmlischen Höh,
denn die Flügel sind stark, die mich tragen, die Flügel, auf denen ich steh.
Und unter denselben Flügeln, wie wunderbar ruhe ich aus,
da ist meine Zufluchtsstätte, mein festes, sichres Haus.
Der Feind mag über mir kreisen und zielen und spähen wie er will;
die Flügel sind stark, die mich decken, und unter den Flügeln bleibt´s still.
Ja, unter den Flügeln geborgen und auf den Flügeln bewahrt,
das gibt ein seliges Ruhen, das gibt eine glückliche Fahrt.
Das gibt ein sicheres Wissen bei wechselnder Pilgerschaft;
denn unter den Flügeln ist Frieden, und auf den Flügeln ist Kraft.

Kerze rot lang
Für Manuel Lieske geb Wietstock von Mama Von Mama am 19.03.2013 um 18:23 | melden

Mein lieber Sohn Manuel, heute haben wir dich zur letzten Ruhe begleitet und werden in Gedanken immer bei dir sei, in unseren Herzen lebst du weiter. Friede sei mit dir.

Kerze orange kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Evelyne angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manuel Lieske geb Wietstock. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.