Manuel Steckermeier

Manuel
Steckermeier

25.04.1984
Dortmund
-
15.03.2017
Dortmund

stimmungsbild

Gedenkseite für Manuel Steckermeier

Manuel Steckermeier wurde im Frühling am 25. April 1984 in Dortmund geboren und starb am 15. März 2017 mit 32 Jahren in Dortmund. Er wurde im Tierkreiszeichen Stier geboren.

Als du gegangen bist bin ich mit dir gegangen du fehlst mir und den Kindern wir lieben dich so sehr und Vermissen dich einfach so sehr du warst und wirst immer meine große Liebe bleiben ..... Du warst der Mann der mich zum lachen gebracht hat der hinter mir stand egal was war du warst immer für alle da jeder konnte zu dir kommen du hast die Kinder und mich über alles geliebt wir beide wollten doch zusammen alt werden ...... Schatz warum musstest du von uns gehen ..... Schatz egal was kommt du wirst immer der Mann für mich sein und eines Tages sehen wir uns im Himmel wieder....
Am 06.04.2017 war deine Beerdigung einer der schlimmsten Tage meines Lebens nicht nur weil sie 1tag vor meinen Geburtstag war nein weil es hieß Abschied nehmen..... Keiner wird dich jemals ersetzen..... Ich hoffe dir geht es gut wo du bist
Schatz warum du?


Das erste was ich machen werde wenn ich in den Himmel komme dich suchen .......

Schatz ich denke jeden Tag an unsere Zeit an alle Tage die wir erlebt haben an alle Höhen und Tiefen die wir zusammen gemeistert haben.... Ich will und kann es einfach nicht begreifen das ich dich nie mehr wieder sehen soll nicht mehr deine Stimme hören nie wieder dein Lachen sehen nie wieder dich in den Arm nehmen nie wieder meine Hand in deine legen nie wieder neben dir einschlafen und aufwachen nie wieder dein ich liebe euch hören und nie wieder ein kuss von dir bekommen ......


Alle sagen ich muss los lassen aber wie kann man was los lassen was im herz verankert ist??????

Jeden Tag hoffe ich es ist alles nur ein schlechter Traum aus dem ich aufwachen will und jeden Tag hoffe ich aufs neue das du einfach zur Tür rein kommst und alles ist gut ....Aber dann werd ich von der Realität eingeholt und mir wird klar du kommst nicht mehr die Tür herein

Ich sitz vor dem Blatt und es tropft eine Träne auf dem Zettel wo ich über dich schreib und dich erwähne ich muss an dich denken jede Stunde jeden Tag weil ich nicht die Kraft hab und an nichts anderes denken Mag .. Du bist einfach weg ja du bist nicht mehr bei uns ich denk an dich schatz frag warum das sein muss... stand an deinem Bett und sah es ist dein Schluss du sollst nicht gehen doch ich konnte nichts mehr für dich tun .... Der Notarzt konnte nur noch deinen Tod feststellen unter mir brach der Boden zusammen


Ich Frage mich jeden Tag warum du gehen musstest und ich denke jeden Tag an die vielen schönen Momente die wir zusammen hatten jeder Tag mit dir war ein Geschenk.... Du warst ein so toller Mensch wir beide haben gedacht wir haben noch soviel Zeit aber leider hatten wir das nicht ...... Ich sehe Väter mit ihren Kindern spielen und wie sie ihnen das Fahrrad fahren bei bringen es macht mich sehr traurig weil du es nie erleben wirst wie deine Kinder Fahrrad fahren werden ... Deine Kinder und ich werden es auch nie erleben und auch nicht wie du mit ihnen spielst.... Ich wünsche mir jeden Tag nur eins das du wieder zu uns kommst das wir dich in den Arm nehmen können und dir sagen können wie sehr wir dich lieben


Und es gibt noch soviele Worte die ich dir noch gerne sagen wollte doch deine Zeit war es zu gehen doch es gibt immer ein Wiedersehen ....... Du warst besonders für jeden der dich liebt und bleibst in Herzen so lang es uns im leben gibt....... Wir beide haben gedacht wir hätten noch soviel Zeit doch du wurdest einfach so ohne Vorwarnung aus dem Leben gerissen ich vermisse dich so sehr mein Schatz und ich liebe dich ..... Bald ist der erste Geburtstag unserer Zwillinge ohne dich du warst bei der Geburt dabei und ihren ersten Geburtstag müssen wir ohne dich feiern


Weihnachten und Silvester waren so schlimm für mich ohne dich an meiner Seite es war grausam :(
Das Jahr begann ohne dich es ist so schrecklich für mich ich will es einfach immer noch nicht begreifen es tut so unsagbar weh Schatz komm doch bitte zurück und lass mich aus diesem Alptraum erwachen .....


Jeden Tag vermisse ich dich,
Jeden Tag denke ich an dich,
Jeden Tag liebe ich dich,
Jeden Tag heule ich um dich,
Jeden Tag hab ich nur einen Wunsch,
Jeden Tag wünsche ich mir dich zurück,
Warum ist das Leben so ungerecht ich verstehe es nicht wieso hat das Leben mir dich genommen

Ich liebe und vermisse dich so sehr


Ich weiß du schaust im Himmel auf Pia die Zwillinge und mich hinunter und wirst stolz auf uns sein wie wir es meistern auch wenn es sehr schwer ist .... Ich versuche trotz allem unseren Kindern ein schönes Leben zu bereiten wie wir es zusammen vor hatten.... Aber jeden Tag aufs neue ist es ziemlich schwer für mich ich habe mit dir meine zweite Hälfte von mir verloren mein Herz ist mit dir gegangen.... Du hast mir soviel im leben gegeben und gezeigt du hast mir gezeigt wer ich wirklich bin du warst in jeder Lebenslage da und hast immer ganz fest hinter mir gestanden ach Schatz warum nur du warum so früh ???? Ich begreife es einfach nicht ...... Ich liebe und vermisse dich so sehr


Die Stunden verinnen ,
Die Tage vergehen,
Nie wieder werde ich dein Lächeln sehen,
Im Herzen brennt ein ewiges Licht,
Ich liebe und vermisse dich....

Nur die besten sterben jung du warst der beste nur noch Erinnerung sag mir warum ..........

Warum schauen wir traurig ins leere warum weinen wir Tränen Wie Meere warum sind in unseren Herzen. Risse warum wohl weil wir dich vermissen ....

Warum ist das Leben nur so ungerecht ich begreife es einfach nicht ich stehe jeden Morgen auf und Versuche das beste aus der Situation zu machen aber was ist das beste? Mit dir bin ich Gegangen mein Schatz ich bin einfach nur noch ein Körper auf dieser Welt der für seine Kinder lebt ich vermisse dich so schrecklich


Warum kannst du nicht einfach zurück Kommen ich vermisse dich so sehr der zweite Geburtstag von mir ohne dich und bald ist dein zweiter Geburtstag den wir ohne dich feiern müssen ich will es Alles nicht begreifen wieso du warum nur so früh wir haben noch soviel Pläne gehabt ich vermisse dich so schrecklich Schatz ich denke jede Sekunde an dich an alles was wir zusammen erlebt haben und an alles was wir gemeistert haben . Ich rede jeden tag von dir ich will dich einfach zurück es ist einfach so schwer ohne dich zu leben .. Schatz komm doch bitte einfach wieder zu uns ich liebe dich so sehr und vermisse dich so sehr


Du warst so jung,
Du warst so gut,
Du gingst zu früh wie weh das tut
Es ist so schwer hier ohne dich
Ich liebe und vermisse dich

Jeden Tag die selbe frage warum du? Warum so früh?
Du bist einfach mein leben du bist einfach der mann mit dem ich mein Leben teilen wollte du bist meine große Liebe du bist der Vater meiner Kinder und du bist mein Herz niemand wird jemals deinen Platz einnehmen können ich vermisse dich so sehr und ich liebe dich noch mehr

Geschenk Am 10.10.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Manuel Steckermeier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.