Maori Flori

Maori
Flori

06.11.1989
Berlin
-
16.11.2013
Berlin

Stimmungsbild-Maori-Flori-14

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 171 Gedenkkerzen, welche für Maori Flori angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Maori Flori von Brigitte Von Brigitte am 16.11.2023 um 11:29 | melden

☸ڿڰۣ-- ... zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze weiss Rosenkreuz
Gott schütze dich Von Eine Mutter am 16.11.2023 um 10:32 | melden

Ein so junges Leben, ich fühle mit Ihnen

Kerze rot lang
Flo Von Mum am 07.11.2023 um 13:55 | melden

Was soll ich sagen, 10 Jahre ohne dich, sind eine lange Zeit. Deine Geburtstag zu feiern, macht wenig Sinn.
Du fehlst einfach...
Es ist viel passiert in diesen 10 Jahren, du bist mittlerweile 3 facher Onkel, dein "kleiner" Bruder 18 Jahre alt. Deine Schwester ist eine tolle Mama von einem Sonnenschein, der unsere Herzen erfreut.
In den letzten Jahren habe ich so oft das Gefühl gehabt, das ich es nicht schaffe und doch stehe ich heute hier und jeder Schritt, so schwer er auch fällt, ist für dich❣️
Wie fühlen sich die, die dir an angetan haben? ,denken sie in diesem Tagen an dich?
Tatsache ist, Zeit heilt keine Wunden...und sich zu fragen, was wäre wenn und warum du, bringt einen nicht weiter.
Jeder Tag der vergeht, bringt mich dir ein Stück näher, das ist ein schönes Gefühl aber es gibt hier noch eine Menge Dinge die ich erleben möchte und die ich mit dir in meinem Herzen erleben werde.
Ich vermisse dich soooo sehr❤️

Kerze rot Teddy
für Maori Flori Von Barbara am 16.11.2022 um 00:11 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Dich anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Deine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Flo Von Mum am 15.11.2022 um 22:30 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen ohne dich, wieder dieser Tag vor dem noch immer unfassbarem. Fragst du dich ob es mir besser geht ? Nein, du gtagst und sagst nichts mehr...nein mir geht es nicht besser, es ist noch immer so als wäre es gestern gewesen. Es gibt allerdings einen Unterschied, deine Geschwister sind inzwischen groß und die nächste Generation wächst heran, leider ohne den ersten Onkel ever, je kennengelernt zu haben. Ja, ich werde ihnen von dir erzählen aber es wird nie so sein, wie sie es mit dir erlebt hätten.
Mein Flo, ich liebe dich über alles und werde es immer tun.
Und ich hoffe das die , die deinen Tod zu verantworten haben, sich in diesen Tagen genauso schlecht fühlen, wie ich mich jeden Tag fühle...

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Flori Von Familie Reinert am 16.11.2021 um 21:44 | melden

Zum 8. Gedenktag für Maori
Ruhe in Frieden
☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Flo Von Betty am 24.11.2020 um 15:23 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze rost rund
Für Dich Von Silke am 16.11.2020 um 23:35 | melden

Schade dass der Rest von meinem Text nicht übertragen wurde.
Ich wünsche demjenigen Menschen der Dich geschubst hat, dass er keine ruhige Nacht mehr hat und nicht mehr froh wird! Ich wünsche Dir Ruhe und Frieden, Deiner Mama und alle die Dich lieb haben, alles erdenklich Gute

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Silke am 16.11.2020 um 23:30 | melden

....lieber Flori!!

Kerze dunkelblau viereckig
für Maori Flori Von Eva am 16.11.2020 um 11:20 | melden

von Eva*

Kerze orange rund
RIP Von Kirsten am 16.11.2020 um 08:34 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.11.2020 um 07:09 | melden

Du bist fort
und bleibst der Stern,
der in mein Herz leuchtet. ..

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Maori Flori........
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
und mit lieben Menschen...die für euch DA sind...die euch durch schwere Stunden tragen...die eure Tränen trocknen...

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Happy Birthday Von Mum am 06.11.2020 um 00:00 | melden

Normaler Weise würde ich jetzt beim Geschenke einpacken sein, mich darauf freuen, dich heute in den Arm zu nehmen und dir ein herzlichen Glückwunsch zum 31. Geburtstag in Ohr zu flüstern.
Was passiert heute stattdessen ? Ich sitze hier rum, heule mir die Augen aus dem Kopf und verstehe noch immer nicht, warum ausgerechnet du so früh gehen müsstest.
Ich vermisse dich so sehr mein Grosser, meine Schritte sind und bleiben deine.
In ewiger Liebe
deine Mum

Kerze rot Teddy
Flo Von Mum am 01.10.2020 um 08:34 | melden

Ich begreife noch immer nicht wie das Leben hier auf Erden ohne dich weiter gehen kann.
Bei jedem Schritt den ich gehe, nehme ich dich mit, die Füße sind aber immer noch so schwer das jeder Schritt mühselig ist.
Ich hab versucht im Sommerregen zu tanzen, es geht nicht mehr...

Kerze lila geschwungen
Für Maori Flori von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 27.08.2020 um 13:26 | melden

Lieber Flori,
gerade las ich den Nachruf Deiner Mama - und ich bin wort- und fassungslos.
Und obwohl ich mir fest vorgenommen habe - keine "neuen Gedenkseiten" zu besuchen - außer die von meinem Sohn Robin und einigen uns sehr liebgewonnenen Betroffenen - bin ich nun hier
und weine mit Deiner Mama und Deinem Dad...Deinen Geschwistern und alle, die Dich vermissen.

Vieles, was in unserer Welt geschieht - ist unfassbar... wahrlich nicht einfach.

Der Tod beendet das Erdenleben - jedoch nicht die Beziehung.

Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr Euch in der grenzenlose Liebe des Himmels geborgen wisst und tiefes Vertrauen auf ein Wiedersehen habt. Eines Tages sehen wir uns wieder - das glaube ich fest...

In tiefem Mitgefühl und im Zeichen der Verbundenheit zünde ich ein helles Licht für Flori und seine Liebsten an.
Niemand ist vergessen.

Fühlt Euch von Herzen wortlos gedrückt,
Christiane

Kerze rot Rosenkreuz
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 27.08.2020 um 13:00 | melden

Du fehlst so sehr und ich weiß nicht mehr weiter
dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Flori von Yves Von Yves am 11.02.2020 um 23:29 | melden

Hey Flo,
wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehen, aber ich hoffe, dir geht es da oben gut. Ich habe in einem Fotoalbum geblättert und Bilder aus der Schulzeit entdeckt, wo wir zusammen auf Klassenfahrt in London oder beim Klassenspiel in der 12. Klasse gelacht haben. Eine Erinnerung lässt mich immer schmunzeln. Im Zug nach Kiel zum Segeln haben wir beide Karten gespielt und uns künstlich über die ganzen Waldorfschüler im Zug lustig gemacht. Kurz vor dem nächsten Bahnhof stand ein Typ neben uns und hat uns versucht davon zu überzeugen, dass Waldis auch cool sind und ist dann beatboxender Weise ausgestiegen. Wir haben uns den Rest der Fahrt vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Hoffe wir lachen irgendwann nochmal zusammen....

Kerze rosa geschwungen
Eine Kerze für dich Flo Von Einfach ich am 12.01.2020 um 12:11 | melden

Ich kann es nicht in Worte fassen,wir kennen uns nicht aber deine Mutter hat mir von dir erzählt

Kerze blau kreuz
Für Flo Von eine mitfühlende Mama am 17.11.2019 um 00:02 | melden

für dich

Kerze blau lang
Für Maori Flori von Betty Von Betty am 16.11.2019 um 16:02 | melden

Ein Licht für dich, Flo.

Kerze türkis hell viereckig
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.11.2019 um 15:08 | melden

Feuerschmerz

Es überkommt mich
immernoch,
dass ich einfach so
plötzlich tieftraurig werde.

Und das Herz schreit dann vor Schmerz,
dass es mir den Atem nimmt
und ich nur noch da bin,
weil ich bin.

Alles ist leer.
Alles tut weh.
Die Sehnsucht nach dir
brennt in mir.

(text© A.S.)

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 09.11.2019 um 13:13 | melden

Du fehlst so sehr............
Papa

Kerze rot lang
Für Maori Flori von Anja Von Anja am 06.11.2019 um 20:50 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch, den Namen eines Kindes. Er vermerkte als er schloss das Buch " Zu gut für diese Welt"

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Flori aus von Yvonne und Jannik Dresden Von Yvonne am 06.11.2019 um 19:00 | melden

Alles Liebe für dich da oben. Wir feiern für dich mit.

Kerze blau kreuz
Hey Flo Von Astrid mit Jacob im Herzen am 06.11.2019 um 15:04 | melden

Dein 30. Geburtstag heute,

ich hoffe, du machst richtig Party da oben!

Kerze dunkelgrün rund
Happy Birthday Flo Von Ute Hiller am 06.11.2019 um 10:35 | melden

Du bist zu früh gegangen
Dein Leben hat gerade erst angefangen.
Doch in den Herzen deiner lieben ,
ist für immer dein
Platz geblieben.
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Flo Von Mum am 06.11.2019 um 10:06 | melden

Was ist das heute für ein Tag ?
Vor 30 Jahren warst du größte Geschenk meines Lebens, heute würden die wildeste Party steigen.
Ich würde dich so gern in den Arm nehmen, dir die größte Geburtstagstorte der Welt backen undmit dir lachen.
Statt dessen versinke ich in einem Tränenmeer und vermisse dich so unendlich.

Kerze orange Herz
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 06.11.2019 um 07:21 | melden

Happy birthday old friend

Kerze schwarzviereckig
Flo Von Mum am 04.11.2019 um 15:15 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden, dazu sind sie viel zu tief aber sie verkürzt Die Zeit bis wir uns wiedersehen.
In 2 Tagen wäre dein 30. Geburtstag aber es ist das 6. Jahr ohne dich.
Die Jahre sind vergangen ohne das man es bemerkt hat, das ist mir heute wieder so bewusst geworden.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, es gibt keinen Tag an dem ich dich nicht vermisse❤

Kerze lila geschwungen
Flori Von Mum am 03.08.2019 um 23:38 | melden

Alles ist anders , es scheint so als hätte die Welt sich zu schnell gedreht, nicht ist mehr an dem Ort ,wo es war.
Und jetzt ist die Wahheit da ...wieviel Zeit musste vergehen, damit das geschieht.
Ich sitze hier und denke pausenlos an dich...

Kerze lila geschwungen
Flo Von Mum am 14.06.2019 um 21:51 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot Teddy
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 24.12.2018 um 19:24 | melden

Frohe Weihnachten,Flo.Du fehlst so sehr......
Dein Papa

Kerze rot lang
Lieber Flo Von Yvonne am 29.11.2018 um 07:57 | melden

Du fehlst nach wie vor !!

Kerze rost rund
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 22.11.2018 um 12:43 | melden

5 Jahre bist du nicht mehr hier,ich habe keine Worte mehr,nur noch Tränen
Dein Papa

Kerze rost rund
Für Maori Flori von Betty Von Betty am 17.11.2018 um 09:32 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze dunkelblau viereckig
Für Maori Flori von Meike Von Meike am 06.11.2018 um 19:43 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Flo ❤

Kerze flieder viereckig
mein Flo Von Mum am 06.11.2018 um 19:22 | melden

Heute, dein 29.Geburtstag, herrlichster Sonnenschein, oh man du hättest dich gefreut. Und was mache wir ? Wir haben versucht den Tag irgendwie rumzukriegen, du hast uns jede Sekunde begleitet. Ich liebe Dich über alles und vermisse dich jede Sekunde, du fehlst einfach.

Kerze rot kreuz
Für Maori Flori von ramon Von ramon am 18.10.2018 um 14:50 | melden

Du fehlst.....
Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 08.08.2018 um 12:25 | melden

Lieber Flo,
Heute Nacht hat sich die Stine zu dir auf den Weg gemacht.......nun seid ihr wieder zusammen
Dein Papa

Kerze rot lang
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 27.06.2018 um 23:10 | melden

Heute ist Fusion,kleiner Flo,und du bist nicht dort.......
Dein Papa

Kerze rot lang
lieber Flo Von Ramon am 16.05.2018 um 21:08 | melden

hätte dir gerne noch so viel gezeigt,so viel erlebt mit dir....
dein Papa

Kerze rot lang
Von Marie Bolz Von Marie Bolz am 21.03.2018 um 14:34 | melden

Er war zu jung er ging zu früh !
Vergessen werdet ihr ihn nie !!!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Maori Flori von SummerMama Von SummerMama am 21.03.2018 um 10:00 | melden

Wir haben unsere Tochter am 13.11.2014 im Alter von 3 Jahren verloren... Wir schicken euch eine ganz liebe Umarmung und hoffen, dass es unseren beiden Sternen da oben einfach nur gut geht!!!

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Lorea Lenk am 21.03.2018 um 09:28 | melden

Wir können es nicht glauben wenn uns ein geliebter Mensch verlässt.
Es ist so unfassbar.

Ich schicke euch Kraft und Hoffnung.

Lorea mit Rabea im Himmel
Raphaela, Isabella und Emilia an der Hand

Kerze blau kreuz
Für Maori Flori von Brinii Von Brinii am 21.03.2018 um 09:08 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Maori Flori von Anne Von Anne am 21.03.2018 um 08:48 | melden

Viele Worte kann man gar nicht sagen, welche wären richtig?!
Eure Geschichte geht mir ganz tief ins Herz.
Eure Stärke bewundere ich sehr. Es klingt absurd aber ich finde den letzten Tag von eurem Flo, habt ihr so perfekt ermöglicht. Ihr müsst stolz auf euch sein. Euer Sohn war es definitiv auch, da habe ich keinen Zweifel. Lg

Kerze schwarzRosenkreuz
Nur die besten sterben jung Von Maureen am 21.03.2018 um 07:58 | melden

RIP

Kerze rot lang
In gedenken Von Steffi am 21.03.2018 um 07:49 | melden

Ich kenne ihn nicht bin über Facebook auf die Seite gestoßen. Es tut mir so leid für die Familie. Ich wünsche weiterhin ganz Kraft. Schicke mütterliche Grüße und nehme sie in Gedanken fest in den Arm. Sowas sollten Eltern nie erleben müssen. Mein tiefes mitgefühl

Kerze hellgrün geschwungen
Für dich und all die anderen Von Yvonne am 21.03.2018 um 07:39 | melden

Ich hoffe sehr das euer flo trotzdem da oben mit all den anderen richtig abrocken kann. Pass auf deine lieben und auf meinen Jonas auf.

Kerze lila geschwungen
Wie Traurig Von Christiane am 23.01.2018 um 09:50 | melden

Lieber Maori, Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Du warst ein so sympathischer junger Mann...der übrigens im gleichen Jahr geboren wurde wie meine Tochter.
Auch wenn wir uns nie kennen lernen konnten....ich wünsche dir alles liebe und ganz viele Kerzen.
Auch an die Familie alles Liebe und gute von mir - eine Mama aus Berlin -

Kerze türkis dunkel rund
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 31.12.2017 um 20:10 | melden

Es ist jetzt schon das 5.Silvester ohne dich
Ich vermisse dich so sehr
Dein Papa

Kerze rot lang
Weihnachten Von Mum am 26.12.2017 um 19:37 | melden

Das Fest der Liebe, Tage an denen man das Gefühl hat, man bekommt kaum Luft, man wartet und wartet und merkt das ein wichtiger Teil fehlt.
Es gibt keine Minute an der ich nicht an dich denke..und dich vermisse...

Kerze orange Herz
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 24.12.2017 um 14:32 | melden

Frohe Weihnachten,Flo
Papa

Kerze rost rund
Für Maori Flori von Mia Von Mia am 16.11.2017 um 21:12 | melden

Ein Licht ,das hoch zu Deinem Stern leuchten soll,lieber Flori!....R.I.P.

Kerze rosa Davidstern
Für Flo Von Betty am 16.11.2017 um 19:25 | melden

ein Licht für Dich

Kerze dunkelgrün viereckig
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 16.11.2017 um 19:22 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze blau geschwungen
Für Flori Von Birgit am 16.11.2017 um 14:54 | melden

"Ich höre auf zu leben, aber ich habe gelebt!"

Lieber Flori,

dieses Zitat fiel mir ein, als ich deine Bilder betrachtet habe. Dass du das Leben geliebt hast ist ganz offensichtlich bei der Lebensfreude, die du dort ausstrahlst.

Zum Gedenktag ein helles Licht für dich und all deine Lieben!

Kerze rost rund
Für Maori Flori von Tante Roli Von Tante Roli am 16.11.2017 um 13:41 | melden

Auch nach 4 Jahren bleibt dieser Tag nach wie vor von Fassungslosigkeit geprägt, sinnlos das Geschene, noch sinnloser, daß Deine Lieben seit dem ohne Dich sein müssen und Du sie nicht mehr mit Deinem Frohsinn zum Lachen bringen und Selbiges erleben kannst.
Du warst der Sonnenschein für so viele Menschen um Dich herum und fehlst ihnen gar sehr.

Euch allen, die liebevoll um Dich trauern, wünsche ich unbändig viel Kraft und drücke Dich Antje sowie Deine Lieben ganz doll und bin in Gedanken bei Euch.

Kerze türkis hell viereckig
Für Maori Flro Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.11.2017 um 12:10 | melden

Ein Licht für dich

Kerze hellgrau Engel
Für Maori Flori von Ramon Von Ramon am 16.11.2017 um 11:26 | melden

Es ist alles so leer ohne dich
Dein Papa

Kerze rot lang
Flo Von Mum am 16.11.2017 um 10:49 | melden

Der Tag der alles verändert hat, aus Bunt ist grau geworden.
Und wieder und immer wieder diese eine Frage, warum hat dir niemand geholfen ?
Ich liebe dich über alles ..

Kerze rot Herz
für Maori Flori Von Eva Maria Gruttmann am 16.11.2017 um 09:38 | melden

von Eva

Kerze grau-blau Engel
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 16.11.2017 um 08:43 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Eurem wundervollen Sohn Von Barbara am 16.11.2017 um 08:03 | melden

Unfassbar traurig!
Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Maria mit Fabi Von Maria am 16.11.2017 um 07:42 | melden

Eine helle Kerze für dich zu deinem Gedenken, lieber Flo

Liebe Antje, ich wünsche Euch ganz liebe Menschen, die für Euch da sind und über Flo reden. Er wird nirmals vergessen werden

Kerze rosa klein
Für Maori Flori von Toni Von Toni am 06.11.2017 um 20:24 | melden

Von Ramón und Toni

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Mum am 06.11.2017 um 17:10 | melden

Ein Geburtstag ohne Dich,
die Kerzen brannten auf dem Kuchen ohne das sie jemand ausgepustet hat.
Geschenke ? Alles was wir dir noch geben können haben wir zu dir nach Stahnsdorf gebracht, was bleibt ist die Sehnsucht nach dir.
Der Tag heute, Sonnenschein, sogar recht warm, ist die Hölle für mich.
24 Jahre haben wir gelacht und getanzt an diesem Tag, das einzige was jetzt noch da ist, ist der Glaube daran , das wir uns irgendwann wiedersehen.
Mum

Kerze rot Teddy
In Gedenken an Deinen Geburtstag Von Micaela am 06.11.2017 um 10:42 | melden

So frag ich dann " Was ist das Glück?", so kann ich keine Antwort geben als die, dass Du mir kämst zurück, um so wie einst mit mir zu leben !

Kerze türkis hell Davidstern
Für Maori Flori von Tante Roli Von Tante Roli am 06.11.2017 um 07:01 | melden

Wo auch immer Du jetzt Dein Lachen verbreitest, es vergehen nur wenige Tage an denen ich nicht an den kleinen blonden Sonnenschein denke, an den, der Ramon das Rutschen beibrachte und geduldig hinter ihm wartete, bis er sich traute oder mit seinem Rad geduldig an der nächsten Strassenecke stand, bis Ramon dann auch mal da war. In meinem Herzen bist und bleibst Du genau dieser Strahle-Flo . . .

Kerze orange Herz
Happy Birthday in Heaven Von Astrid am 05.11.2017 um 23:10 | melden

Lieber Flo,

ich wünsche mir eine riesen Party für dich!

Und deinen Eltern und Geschwistern viele liebe Gedanken an dich und ganz viel Nähe zu dir!

Alles Liebe von Astrid mit Jacob im Herzen

Kerze dunkelgrün rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Maori Flori. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.