Marc Knobel

Marc
Knobel

12.03.1993
Scuol
-
11.01.2013
Zürich

stimmungsbild12

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 34 Gedenkkerzen, welche für Marc Knobel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.01.2020 um 13:38 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 11.01.2018 um 10:34 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Marc Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.01.2017 um 10:46 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Für Marc Von Carina am 11.01.2017 um 08:50 | melden

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kerze grau-blau kreuz
Für Marc Knobel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.01.2016 um 13:50 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Marc
zu deinem Gedenktag

Kerze gelb kreuz
Für Marc Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.01.2016 um 09:39 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marc Knobel von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 14:09 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Rosenkreuz
Für Marc Knobel von Marina Von Marina am 11.01.2015 um 17:43 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze hellgrau viereckig
Für Marc Knobel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.01.2015 um 16:30 | melden

Lieber Marc,
Ein strahlendes Licht für dich in den Himmel
deinen Lieben tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze blau kreuz
Für Marc Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 11.01.2015 um 11:09 | melden

Ein helles Licht für Dich

Weiterhin viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze hellgrün viereckig
Für Marc Knobel von Heike Guba Von Heike Guba am 11.01.2015 um 10:18 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht zu deinem Stern.


Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
Ein Licht für Marc Von Gabi am 11.01.2015 um 08:02 | melden

Ein helles leuchtendes Licht für Marc und seine Familie an diesem schweren Tag heute ...

Kerze blau lang
Für Marc Knobel von Marina Von Marina am 19.10.2013 um 17:20 | melden

Für Marc

Kerze flieder kreuz
Für Marc Knobel von Claudio Von Claudio am 12.03.2013 um 13:50 | melden

Happy Birthday... Heute wird nicht um dich getrauert, heute wirst du gefeiert. 20 Jahre wärst du jetzt auf dieser Erde... Viel zu kurz.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marc Knobel von Papi Von Papi am 11.03.2013 um 20:23 | melden

"Hallo mein Junge!"
So startet jeder Tag bei mir. Doch es kommt kein "Hallo" zurück. Morgen wärst du 20 Jahre alt geworden. Du hast dich ein ganzes Jahr auf diesen Geburtstag gefreut, weil du eine grosse Reise gemacht hättest. Doch jetzt hast du eine andere Reise angetreten, eine Reise, die uns unendlich traurig macht. Diese Reise hat dich aus dem Leben gerissen und dich uns weggenommen. Mein Sohn der Schmerz ist unbeschreiblich gross. Es schmerzt so sehr, zu wissen, dass ich dich nie mehr in die Arme schliessen kann.
Ich habe es dir viel zu wenig gesagt:
Ich liebe dich und bin verdammt stolz auf dich!!

Kerze orange Teddy
Für Marc Knobel von Fabian Von Fabian am 25.01.2013 um 16:54 | melden

Please come back!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Knobel von Patrik Von Patrik am 21.01.2013 um 20:35 | melden

Verdammt wie sehr du fehlst!! R.I.P

Kerze rot Kreuz christlich
Für Marc Knobel von Ramona Von Ramona am 20.01.2013 um 20:21 | melden

I dont know what to say... Its just unbelievable.. WHY???????
Forever in my mind!

Rest In Peace my lovely friend.

Kerze blau kreuz
Für Marc Knobel von Conradin Von Conradin am 19.01.2013 um 13:20 | melden

Goodbye..:(

Kerze schwarzlang
Für Marc Knobel von Jana Von Jana am 18.01.2013 um 09:25 | melden

We will miss you!! We will ever love you!!

Rest In Pease!:(

Kerze rosa geschwungen
Für Marc Knobel von Götti Von Götti am 16.01.2013 um 20:21 | melden

Schon bald ist es eine Woche her und der Schock sitzt noch tief in den Knochen. Es ist so schwer zu glauben, so schwer zu akzeptieren. So ein junger Mensch und er musste einfach gehen. Er war ein liebenswerter Junge, ein hilfbereiter Bruder, Sohn und Göttibuab.
Ich bete tagtäglich für dich, ich bete, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht.
Unbegreifflich, dass ein 19 Jähriger Junge diese Welt verlassen muss. Man soll ja nicht zweifeln, aber dieser Vorfall lässt mir keine andere Wahl...

Junge, ich denk an dich! Du wirst immer mein kleiner Göttibuab sein!

Ich wünsche dir ewige Ruhe
dein Götti

Kerze rost Teddy
Für Marc Knobel von Dominik Von Dominik am 16.01.2013 um 17:21 | melden

Rest In Peace...! :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marc Knobel von Jolanda mit Silas Von Jolanda mit Silas am 16.01.2013 um 14:27 | melden

Das ist einfach nur unfair... R.I.P
nie werde ich die Zeit mit dir vergessen, NIE.

Kerze lila geschwungen
Für Marc Knobel von Maria Von Maria am 16.01.2013 um 14:17 | melden

Was für ein Schock. Mit 19 Jahren ist man einfach viel zu jung um zu sterben. Mein kleiner Neffe ist weg, weg von dieser Welt und es ist einfach unglaublich. Ich hoffe doch sehr, dass es dir jetzt gut geht. Noch immer habe ich vor Augen, wie du ein Tag alt bist und mit deinen neugierigen Augen in die Welt schaust... Der Schmerz ist unbeschreiblich gross.

Denke jeden Tag an dich.

Deine Tante

Kerze gelb geschwungen
Für Marc Knobel von benecke Von benecke am 16.01.2013 um 12:59 | melden

Mein Beileid
Es ist so Verdammt schwer so was zu begreifen .
Auch wir haben unseren Sohn Verloren
Habt viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marc Knobel von Sascha Von Sascha am 16.01.2013 um 12:53 | melden

Du hast ein Loch hinterlassen, das nie gefüllt werden kann. Du warst einer der fairsten Menschen die ich je kennengelernt habe. Du hast alles für deine Freunde und deine Familie gemacht, du hast das nicht verdient, so früh gehen zu müssen!!

In Gedanken bei dir..

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Marc Knobel von Laurin Von Laurin am 15.01.2013 um 20:03 | melden

Ohne dich fehlt ein Riesen Stück! Seit meinen ersten Stunden, waren wir zusammen. Unaushaltbar, dieser Schmerz! :(

Machs guat!!!

Kerze schwarzEngel
Für Marc Knobel von Seraina Von Seraina am 15.01.2013 um 19:57 | melden

Unglaublich!! Dieser kleine Junge, der doch gerade noch in der Nachbarschaft spielte... Jetzt bist du 19 geworden und das Schicksal schlug zu. Einfach VIEL VIEL zu FRÜH!!
In guter Erinnerung an diesesen kleinen, fröhlichen und anständiger Junge.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Marc Knobel von Cyrill Von Cyrill am 15.01.2013 um 18:41 | melden

Du warst der beste Bruder!! Ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu leben.:(( bitte Köm zurück!!!!!:(

Dein Bruder cyrill

Kerze blau geschwungen
Für Marc Knobel von Sandra mit David Von Sandra mit David am 15.01.2013 um 18:29 | melden

Ich weiss wirklich nicht was sagen... Du warst ein spezieller Mensch, ein Unikat. Ich sag einfach: R.I.P und wünsche dir nur das beste... Doch ich glaube, dort wo du bist, wird es dir gut gehen.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Marc Knobel von Eliah Von Eliah am 15.01.2013 um 18:23 | melden

Du bist tatsächlich weg.. Ich kanns und WILLS nicht glauben!! Niemals wird dich jemand vergessen, NIEMALS!!

R.I.P und machs guet!

Kerze gelb viereckig
Für Marc Knobel von Lars Von Lars am 15.01.2013 um 18:17 | melden

Du fehlst... Never forget you!!

Kerze schwarzkreuz
Für Marc Knobel von Dis gotti Von Dis gotti am 15.01.2013 um 18:10 | melden

Seit deiner Geburt begleitete ich dich durchs Leben. Ich war stolz auf dich. So viele schöne Momente haben wir zusammen erlebt und jetzt ist alles vorbei? Ich werde mich wohl immer fragen, wieso genau du. Doch es bringt mir keine Antwort. Mein Trost ist, dass es dir jetzt gut geht. Bitte vergiss uns nie, genau so wie wir dich nie vergessen!

Ich zünde für dich jetzt jede Tag eine Kerze an. Hoffe, es kommt bei dir oben an.

Mit viel Liäbi dis Gotti

Kerze orange Kreuz christlich
Für Marc Knobel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.01.2013 um 13:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marc Knobel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.