Marc Schakanowski

Marc
Schakanowski

20.11.1972
 
-
24.08.2013
Unna

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 180 Gedenkkerzen, welche für Marc Schakanowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marc Schakanowski von Marina Von Marina am 24.08.2014 um 12:27 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost geschwungen
Für Marc Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.08.2014 um 11:13 | melden

Eine Kerze für Marc

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Auch weiterhin Von Nadine am 30.07.2014 um 07:34 | melden

vermissen wir...Dich!

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Marc Schakanowski von Katja Becker-Bernard Von Katja Becker-Bernard am 22.07.2014 um 19:06 | melden

Von Katja

Kerze hellgrün klein
Für Marc Schakanowski von Deine Tochter Cecile Von Deine Tochter Cecile am 22.07.2014 um 12:06 | melden

Papa du bist und bleibst ein Teil von Mir, ein Teil ist gegangen und ich vermisse es soo sehr . Danke das du mich beschützt und geliebt hast.
.

Kerze lila lang
Langenbach Von Jan Schmidt am 29.06.2014 um 09:19 | melden

Habe gerade das Video gesehen, echt schwer zu glauebn dass du nicht mehr da bist :(

Kerze lila geschwungen
Für Marc Von Claudi am 15.05.2014 um 20:39 | melden

Ich schicke Dir liebe Grüsse....

Kerze dunkelgrün viereckig
Papa Von Dinah am 08.05.2014 um 12:19 | melden

Ich denke jeden tag an dich vermisse dich sooo ...

Kerze lila Engel
auch heute Von Nadine am 07.03.2014 um 06:58 | melden

.....von uns an Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Schakanowski von Claudi Von Claudi am 31.12.2013 um 21:55 | melden

Hallo mein Lieber, heute ist Sylvester....ich, und ich denke viele viele andere denken heute auch an DICH. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist!!!!!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Marc Schakanowski von Patricia Von Patricia am 20.11.2013 um 19:03 | melden

Mein Beileid :(

Kerze creme klein
Für Marc Schakanowski von Sandra Von Sandra am 20.11.2013 um 16:17 | melden

Heute für Dich!

Kerze hellgrün kreuz
Für Marc Schakanowski von Bianka Riepegerste Von Bianka Riepegerste am 20.11.2013 um 09:49 | melden

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

Kerze blau Engel
Für Marc Schakanowski von Nadine Von Nadine am 13.11.2013 um 21:45 | melden

.........!!!!

Kerze graurund
Für Marc Schakanowski von Aldona Von Aldona am 13.11.2013 um 21:32 | melden

Am Ende zählen nur die Spuren der Liebe die man hinterlässt, wenn man geht.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Marc Schakanowski von Dinah Von Dinah am 07.11.2013 um 12:41 | melden

Mein geliebter Vater
wie sehr ich dich vermiss ich möchte dir nur sagen Ich LIEBE dich
ich bin nicht tot
ich tausche nur die räume
ich leb in euch und geh durch eure träume
bitte denke daran wir denken alle an dich
den jeder der dich kenlernen durfte denkt bestimmt immer an dich ICH LIEBE DICH PAPA

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Marc Schakanowski von Simone Von Simone am 06.11.2013 um 20:13 | melden

ich hatte die Illusion es würde mit der Zeit einfacher...einfacher ohne dich zu leben...was für ein
Trugschluss...
wir alle vermissen dich sehr!!!

Kerze rot Herz
Für Marc Schakanowski von Indianer Von Indianer am 03.11.2013 um 21:04 | melden

Für Marc den Schaltantragsteller....schön dich kennen lernen zu dürfen

Kerze lila geschwungen
Für Marc Schakanowski von Claudi Von Claudi am 06.10.2013 um 11:29 | melden

Ich habe gerade an Dich gedacht, ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist!!!

Kerze grauKreuz christlich
Für Marc Schakanowski von Peter und Elke Von Peter und Elke am 02.10.2013 um 19:54 | melden

in unseren Herzen wirst du immer leben ...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marc Schakanowski von Sandra Heindorff Von Sandra Heindorff am 22.09.2013 um 00:41 | melden

Da habe ich Deine Gedenkseite erstellt und versäumt, eine Kerze für Dich zu zünden! Sorry.
Ich habe heute unsern einzigen und letzten Eintrag auf Facebook gelesen.
Da warst Du mit Deinen Kindern in Schwerte, auf einem Fest.
Als ich Dich fragte, wie es Dir geht...kam von Dir die Antwort:"ich mach jetzt Urlaub und danach, folgt ein Check up, sehe gut aus, wie immer.":-)
Wir denken oft an Dich!
weil Du so starke Kinder hinterlassen hast.
Alle "zuammen halten".!auch das hast Du geschafft.
Du kannst Dich wirklich "verlassen"!
leider hat es der von oben, sehr wörtlich genommen...

R.I.P!

Kerze gelb rund
Für Marc Schakanowski von Nadine Von Nadine am 16.09.2013 um 22:00 | melden

....denken an Dich..........

Kerze rost rund
Für Marc Schakanowski von Claudia Böhmer-Lipps Von Claudia Böhmer-Lipps am 13.09.2013 um 21:16 | melden

Schöne Grüße an alle da oben....:-(
Das war eindeutig zu früh und unverständlich...

Kerze schwarzrund
Für Marc Schakanowski von Dietmar Tobey Von Dietmar Tobey am 10.09.2013 um 18:55 | melden

Mensch Marc,

mach´s gut.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marc Schakanowski von Marcus Kottmeier Von Marcus Kottmeier am 06.09.2013 um 03:08 | melden

Marc, ich habe erst gestern erfahren, was passiert ist.
Ich bin zu tiefst erschüttert und finde ehrlich gesagt keine Worte.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du Deinen inneren Frieden findest.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt auch Deinen Angehörigen.

Kerze blau kreuz
Für Marc Schakanowski von Eric John Von Eric John am 05.09.2013 um 22:30 | melden

Mein Beileid der Familie

Ruhe in Frieden Marc

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Marc Schakanowski von Rocco Schmiedtgen Von Rocco Schmiedtgen am 05.09.2013 um 19:10 | melden

Tief berührt möchte ich mein Beileid ausdrücken.
Die schöne Zeit mit dir wird mir immer in Gedanken bleiben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marc Schakanowski von Metin Seitoglou Von Metin Seitoglou am 05.09.2013 um 14:54 | melden

Wir haben unser Treffen leider zu lange verschoben...
Wir verschieben zu viel, also ob wir ewig Zeit haben.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Marc Schakanowski von Wencke Sauermann Von Wencke Sauermann am 04.09.2013 um 18:09 | melden

In Erinnerung an Marc Schakanowski

Kerze blau Rosenkreuz
Für Marc Schakanowski von Helga Remus Von Helga Remus am 02.09.2013 um 19:54 | melden

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.


Antoine de Saint-Exupéry

Kerze rosa klein
Für Marc Schakanowski von Markus Depka Von Markus Depka am 02.09.2013 um 18:57 | melden

Ich kannte Dich seit so langer Zeit. Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist und erinnerst Dich an unsere Zeit in der es noch keine CDs gab und wir gemeinsam so manchen Blödsinn angestellt haben... Du wirst mir fehlen,Marc. Aber die gemeinsame Zeit mit Dir lebt in der Erinnerung weiter... R.I.P....

Kerze dunkelgrün rund
Für Marc Schakanowski von nicola ludolph Von nicola ludolph am 02.09.2013 um 17:00 | melden

Du und deine Fröhlichkeit wirst uns fehlen. Deiner Familie wünsche ich für diese schwere Zeit viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Schakanowski von Silvana Von Silvana am 02.09.2013 um 15:40 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Kerze gelb rund
Für Marc Schakanowski von Mark Leveringhaus Von Mark Leveringhaus am 02.09.2013 um 00:58 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.


Joh. Wolfgang v. Goethe


In tiefer Trauer
Familie Leveringhaus

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Marc Schakanowski von Manuel Schakanowski Von Manuel Schakanowski am 01.09.2013 um 21:59 | melden

Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

Alfred Delp

Viel zu früh....

In tiefer Trauer
Chantal und Manuel Schakanowski

Kerze rot kreuz
Für Marc Schakanowski von Bärbel Schakanowski Von Bärbel Schakanowski am 01.09.2013 um 21:49 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Vinzenz Erath


In tiefer Trauer
Bärbel und Eckhard Schakanowski

Kerze rot kreuz
Für Marc Schakanowski von Marc Dargel Von Marc Dargel am 01.09.2013 um 10:44 | melden

du bist zu frühgegangen. Ich werde die Zusammenarbeit mit dir vermissen

Kerze rot lang
Für Marc Schakanowski von Adem und Heike Von Adem und Heike am 31.08.2013 um 21:51 | melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagenund wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,denn ohne dich wird vieles anders sein.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Marc Schakanowski von Deine Tochter Cecile Von Deine Tochter Cecile am 31.08.2013 um 21:40 | melden

ach papi ich vermisse dich sooooooooooooooooooo
ich denke immer an dich
du bist viel zu frü gegangen
alles was mir bleibt sind die schönen erinnerungen an dich und die fotos und dein armband das immer noch nach dir riecht


deine kleine tochter cecile

Kerze rot kreuz
Für Marc Schakanowski von Antje und Gerd Von Antje und Gerd am 29.08.2013 um 22:15 | melden

Viel zu früh!!!

Eine Stimme neben uns schweigt. Wir mussten dich gehen lassen, konnten nichts mehr für dich tun.

Was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen an eine viel zu kurze Nachbarschaft. Wir wollten noch so viel zusammen in der Wiesenstraße erleben. Es ist einfach unsagbar traurig und wir können es nicht in Worte fassen, wie uns dein plötzlicher Tod bedrückt.

Ruhe in Frieden. Wir kümmern uns um Simone und die Kinder!

Kerze rot lang
Für Marc Schakanowski von Moni aus Flensburg und Andreas Von Moni aus Flensburg und Andreas am 28.08.2013 um 22:06 | melden

Lieber Marc,

es ist unfassbar!

Wir sind entsetzt, traurig und wütend zu gleich. Was hat der liebe Gott sich überhaupt dabei gedacht?.


Das Leben ist nicht fair!!!



Deinen Eltern - Inge und Armin -, Deinen Töchtern - Dinah und Cecile, geben wir in Gedanken Kraft und Stärke.

Moni und Andreas

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marc Schakanowski von Eduard Neufeld Von Eduard Neufeld am 28.08.2013 um 14:10 | melden

Ruhe in Frieden!
Die Zeit mit dir als Kollege werde ich nie vergessen!
Es ist schwer zu verstehen das wir uns hier nicht mehr sehen werden!!
Mein Beileid der Familie.

Kerze blau kreuz
Für Marc Schakanowski von Michaela und Martin Proba Von Michaela und Martin Proba am 27.08.2013 um 22:49 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Wir werden dich und vor allem dein Lachen niemals vergessen!

Kerze grauviereckig
Für Marc Schakanowski von Frank und Daniela Tertel Von Frank und Daniela Tertel am 27.08.2013 um 19:34 | melden

Marc, diese Kerze ist für Dich. Du bist von uns gegangen, aber in unseren Herzen wirst Du bleiben.

Kerze rot lang
Für Marc Schakanowski von Salvo Risadelli Von Salvo Risadelli am 27.08.2013 um 19:33 | melden

Senza Parole!!!

Kerze lila geschwungen
Für Marc Schakanowski von Stephan Eichholz Von Stephan Eichholz am 27.08.2013 um 19:03 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Ich wünsche der Familie und den Freunden
viel Kraft und hoffnungsvolle momente

Kerze lila geschwungen
Für Marc Schakanowski von Biggi Koch Von Biggi Koch am 27.08.2013 um 18:25 | melden

Ichbin sehr traurig...R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Marc Schakanowski von Biggi Koch Von Biggi Koch am 27.08.2013 um 18:25 | melden

Ichbin sehr traurig...R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Marc Schakanowski von Armin und Kristine Hülsmann Von Armin und Kristine Hülsmann am 27.08.2013 um 16:34 | melden

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Armin und Kristine Hülsmann

Kerze hellgrün kreuz
Für Marc Schakanowski von Joelina Von Joelina am 27.08.2013 um 14:58 | melden

Marc hat uns auf unserem4EJd9 Wege begleitet,nun hat das leider ein Ende.
Wir haben ihn alle sehr gemocht nun ist er weg.
Aber er verschwindet nie aus unseren Herzen.
Du warst wie ein Vater für mich! Danke!
Deine Joelina

Kerze türkis hell Teddy
Für Marc Schakanowski von Jennifer Weiß Von Jennifer Weiß am 27.08.2013 um 13:38 | melden

Begrenzt ist das Leben,

aber unendlich die Erinnerung.

Mein tiefes Mitgefühl geht an Dinah und Cecil und den Angehörigen.

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Marc Schakanowski von Acki und Birgit Von Acki und Birgit am 27.08.2013 um 12:57 | melden

Wir haben es gerade erst erfahren und sind total geschockt! Wir haben Dich nicht lange gekannt aber Dich in dieser kurzen Zeit als sehr liebenswerten Menschen kennengelernt!
Wir sind wirklich mega traurig und können es überhaupt nicht fassen!
In Gedenken, Acki und Birgit vom Doktorsee!!

Kerze rosa klein
Für Marc Schakanowski von Wolfgang und Biggi Von Wolfgang und Biggi am 27.08.2013 um 12:16 | melden

Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.

Unser tiefstes Mitgefühl....

Kerze weiss viereckig
Für Marc Schakanowski von ante Von ante am 27.08.2013 um 09:52 | melden

ruhe in frieden

Kerze schwarzkreuz
Für Marc Schakanowski von Marc und Monja Schäfer Von Marc und Monja Schäfer am 27.08.2013 um 08:18 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marc Schakanowski von Christian Hülsmann Von Christian Hülsmann am 27.08.2013 um 06:10 | melden

Was du im Leben geliebt hast,
kann dir der Tod nicht nehmen.

Mein Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt den Angehörigen.

Kerze grau-braun geschwungen
Für Marc Schakanowski von Reinhard Tomkowitz Von Reinhard Tomkowitz am 27.08.2013 um 00:15 | melden

Du warst ein guter Kumpel und Arbeiskollege.

Kerze braun Grabkerze
Für Marc Schakanowski von Heiko und Marianne Schmidt Von Heiko und Marianne Schmidt am 27.08.2013 um 00:06 | melden

Wir werden ihn als lieben und freundlichen Menschen
in Erinnerung behalten.
Den Eltern und der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rost rund
Für Marc Schakanowski von Jochen und Werner Von Jochen und Werner am 26.08.2013 um 23:12 | melden

Wir werden Dich als einen liebenswerten und netten
Menschen in erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden

Kerze gelb lang
Für Marc Schakanowski von Marc Becker Von Marc Becker am 26.08.2013 um 23:11 | melden

auch wenn wir uns nicht viel kannten. schade das du von uns gegangen bist.

Kerze grau-braun Engel
Für Marc Schakanowski von Jens Becker Von Jens Becker am 26.08.2013 um 22:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marc Schakanowski von Oliver Heinze Von Oliver Heinze am 26.08.2013 um 22:49 | melden

Ruhe in Frieden....Du hattest den härteren Kopf, als wir damals in der Grundschule zusammen prallten! Ich bin traurig!

Kerze lila geschwungen
Für Marc Schakanowski von Stefan Boos Von Stefan Boos am 26.08.2013 um 22:41 | melden

In Gedanken bei ihm

Kerze rost rund
Für Marc Schakanowski von Michaela Schitthelm Von Michaela Schitthelm am 26.08.2013 um 22:32 | melden

Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Marc Schakanowski von Ingo Weng Von Ingo Weng am 26.08.2013 um 22:30 | melden

Viel zu früh - Ruhe in Frieden Marc

Kerze blau kreuz
Für Marc Schakanowski von Jörg Geiger Von Jörg Geiger am 26.08.2013 um 22:13 | melden

Der Tod kommt immer zu früh

Kerze lila geschwungen
Für Marc Schakanowski von Babsy Von Babsy am 26.08.2013 um 22:00 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.

Ruhe in Frieden Marc

Kerze grau-braun Engel
Für Marc Schakanowski von Ben Von Ben am 26.08.2013 um 21:44 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund. Ich werde dich und unsere gemeinsamem Zeiten nie vergessen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marc Schakanowski von Steffi Von Steffi am 26.08.2013 um 21:34 | melden

Für Marc R.I.P.

Kerze grau-braun Engel
Für Marc Schakanowski von Sabine Hauss Von Sabine Hauss am 26.08.2013 um 21:29 | melden

Danke das wir dich kennen lernen durften.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Timo angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marc Schakanowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.