Marc Wormuth

Marc
Wormuth

07.12.1984
 
-
10.05.2012
Fernthal Neuwied

stimmungsbild

Gedenkseite für Marc Wormuth

Zum Gedenken an Marc Wormuth

Leider kannte ich ihn nicht persönlich, bin jedoch durch Zeitungsberichte u. durch Facebook auf ihn aufmerksam geworden.

Er starb durch ein schreckliches Unglück gemeinsam mit einer Freundin, Janine Storch am 10.05.2012 bei einer Verfolgungsfahrt von Bottrop bis zum Rastplatz Fernthal bei Neuwied.
Geb. ca. 1985. Sohn von Birgit u. Klaus Wormuth.

Da Janine bereits eine Gedenkseite hatte u. ich nichts fand, wo man ihm hätte gedenken können, oder seine Verwandten, Freunde u. Bekannten ihm hätten die letzte Ehre erweisen können, rief ich diese Seite ins Leben.

R.I.P

Marc Wormuth * 07.12.1984 + 10.05.2012
Janine Storch * 14.09.1989 + 10.05.2012


Warum es so gekommen ist, kann niemand sagen. Deshalb bitte ich von Spekulationen u. Beschimpfungen u. auch Beschuldigungen Abstand zu nehmen u. die, die ihm gedenken wollen, sollen hier die Möglichkeit haben. Bedenke: Niemand ist ohne Schuld!!!

Diese Seite ist für ihn und auch Janine u. alle die trauern.....

Marc hatte ein Leben, Verwandte, Freunde u. Bekannte u. hat es sicher auch verdient, das man ihn in Frieden gehen läßt. Egal was auch geschehen ist, es ist nicht mehr zu ändern u. wenigstens die letzte Ruhe soll man ihn gönnen u. ihn so wie er war in Erinnerung halten u. ihn nicht verurteilen für das was geschehen ist. Wer von uns kann schon 100 % sagen, das man nicht auch in einer Kurzschlußreaktion, vielleicht auch Panik, Angst oder was auch immer es gewesen sein mag....anders gehandelt hätte??? Also überlege gut u. verurteile niemanden, wenn du selber nicht 1000 % ohne Schuld durchs Leben gehst!!!

Ich hätte auch für Janine eine Gedenkseite gemacht, da sie jedoch bereits eine hatte u. mich das Schicksal der Beiden tief bewegt hat, habe ich mich auf eine Seite für Marc beschränkt....Ich hoffe sie dient ein wenig dazu, sich an ihn, als Menschen u. auch an Janine irgendwann voller Liebe zu erinnern.....

Laßt uns in Frieden beiden Verstorbenen gedenken!!! Mögen sie dort wo sie nun sind,
glücklich u. zufrieden sein!


Lebens-Ticket:
Die einen Menschen fahren erster Klasse. komfortabel und ohne Hindernisse... die Anderen relativ bequem mit einigen Hindernissen... manche Menschen reisen mit vielen Hürden u. selbst der Tod wird ihnen nicht einfach gemacht, doch die Menschen, die auf Ihrer Reise Berge erklimmen müssen und sich jede kleine Etappe erkämpfen und dabei immer noch für andere da sind, selbstlos und bescheiden und sich trotzdem nicht beschweren, auch wenn manche Art des Todes für viele erstmal unverständlich ist, deren Ticket läuft viel zu früh ab......

Für Marc und Janine, möget ihr bei euren Lieben für immer unvergessen u. im Herzen sein!!!

Zeitungsbericht (es gibt verschiedene):
http://www.rhein-zeitung.de/region/neuwied_artikel,-Toedliche-Verfolgung-Stand-Polizeiwagen-quer-auf-der-A%E2%80%853-bei-Fernthal-_arid,423196.html


Bericht bei youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=XRX5u1LF5o0&feature=related

Geschenk Am 20.11.2016 von von Erika angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Erika angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von von Erika angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Erika angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Erika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von von Erika angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marc Wormuth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.