Marc Wormuth

Marc
Wormuth

07.12.1984
 
-
10.05.2012
Fernthal Neuwied

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 324 Gedenkkerzen, welche für Marc Wormuth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marc Wormuth von Pia Von Pia am 16.05.2012 um 23:40 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze schwarzkreuz
Für Marc Wormuth von Kerstin Jessica Von Kerstin Jessica am 16.05.2012 um 23:01 | melden

Ruht in Frieden , unseren Herzen bleibt Ihr ewig .

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Nadja Von Nadja am 16.05.2012 um 22:38 | melden

Ruhe in Frieden....

Du warst eintoller Mensch und wirst unserem Herz immer weiter leben

Kerze blau Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Nicole Hildebrandt Von Nicole Hildebrandt am 16.05.2012 um 21:21 | melden

Mein Herzlichen Beileid !!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marc Wormuth von Dajana Radtke Von Dajana Radtke am 16.05.2012 um 21:06 | melden

Es tut mir sehr leid das sowas passieren musste ich wünsche allen angehörigen mein herzliches beileid :`(

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Dani Von Dani am 16.05.2012 um 19:12 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis dunkel dünn
Für Marc Wormuth von Petra Radtke Von Petra Radtke am 16.05.2012 um 19:08 | melden

Ich möchte auf diesen Wege mein herzlichstes Beileid der Familie von Marc aussprechen. Dieser schreckliche Unfall war so unsinnig!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ihr könnt Marc vielleicht nicht mehr sehen, aber in Euren Herzen wird er ewig Weiterleben!

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Marc Wormuth von Radojka Von Radojka am 16.05.2012 um 16:13 | melden

Marc und seine Freundin Janine mögen in Frieden ruhen, warum auch immer das so Schreckliche geschehen ist.

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Kerstin Pelster Von Kerstin Pelster am 16.05.2012 um 13:44 | melden

Viel zu früh aus dem Leben gerissen.... R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Corinna Von Corinna am 16.05.2012 um 13:41 | melden

R.I.P Janine und Marc

Den Familien mein Beileid

Kerze rot Grabkerze
Für Marc Wormuth von jessica Von jessica am 16.05.2012 um 13:10 | melden

vielen dank das es dich gab

Kerze rot lang
Für Marc Wormuth von Doreen Von Doreen am 16.05.2012 um 12:07 | melden

mein Beileid den trauernden Familien...

Kerze gelb klein
Für Marc Wormuth von Margitta Laubstein-Zelfel Von Margitta Laubstein-Zelfel am 16.05.2012 um 11:59 | melden

Mein herzliches Beleid und besonders viel Kraft für die Familie und die nahen Freunden. Ruhe in Frieden...Marc

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Kerze für Dich Von Kerze für Dich am 16.05.2012 um 11:18 | melden

Warum?
Marc,wir werden immer an dich denken!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Stefanie Von Stefanie am 16.05.2012 um 11:09 | melden

Ruhe in frieden

Kerze türkis hell kreuz
Für Marc Wormuth von Sarah Von Sarah am 16.05.2012 um 10:38 | melden

Mein Beileid an seine Familie.Ruhe in Frieden Marc

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Marc Wormuth von Jessica Schnell Von Jessica Schnell am 16.05.2012 um 09:04 | melden

Es tut immer noch weh :´(

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Stefanie Lütt Von Stefanie Lütt am 16.05.2012 um 08:56 | melden

Ich möchte der Familie und den Freunden sowie allen anderen Angehörigen mein Aufrichtiges Beileid übermitteln. Es tut einfach weh, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Ich wünschen allen viel Kraft.

Dir sei der Song gewidmet: Ein Stern der deinen Namen trägt.

Stefanie Lütt

Kerze rot kreuz
Für Marc Wormuth von Jeannette Von Jeannette am 15.05.2012 um 23:10 | melden

Danke für die schöne Zeit!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Marc Wormuth von Nathalie Von Nathalie am 15.05.2012 um 21:58 | melden

Ruht in Frieden !
Ich Wünsche euren Familien viel Kraft für diese schwere Zeit. Mögen Sie die Kraft finden irgendwann mit einem Lächeln an euch und die gemeinsamen Stunden denken zu können .

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Ivonne Von Ivonne am 15.05.2012 um 21:57 | melden

...Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle die uns keiner nimmt...
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Marc Wormuth von Sandra Von Sandra am 15.05.2012 um 21:52 | melden

ES hat alles einen tieferen Sinn!Manchmal werden wir es erst später verstehen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marc Wormuth von Torsten Mandy Nicki Von Torsten Mandy Nicki am 15.05.2012 um 21:44 | melden

Lieber Marc!

Nun ist es schon 5 Tage her,wo Du und Janine Euer Leben verloren habt und irgendwie ist nichts mehr-wie es war.
Jeden Tag gehen Wir an Deiner Wohnungstür vorbei,oder gucken zu Deinen Fenstern hoch und jeden Tag reden Wir über Euren Unfall und fragen UNS...WARUM,WIESO,WESHALB und dabei wissen Wir ganz genau,das es auf diese Fragen...keine Antworten geben wird.
Wir waren "nur" Nachbarn,aber trotzdem hat UNS Euer Tod tief berührt und sehr traurig gemacht.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Euren Familien,Euren Freunden und allen anderen Menschen-die Euch nahe standen.

Deine(bzw. Eure Nachbarn)

Nicole Habermehl & Torsten Krause mit Mandy

Nicht zu vergessen auch unser Benji-der Euch ein dickes Hunde-Bussi in den Himmel schickt...in dem IHR ZWEI hoffentlich Euren Seelenfrieden findet.

Kerze orange Herz
Für Marc Wormuth von Benni Von Benni am 15.05.2012 um 20:26 | melden

Eins kann uns keiner nehmen, die ERINNERUNG an dich....
Mein herzliches Beleid und besonders viel Kraft für die Familie und die nahen Freunden. Ruhe in Frieden...

Kerze türkis hell rund
Für Marc Wormuth von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 15.05.2012 um 20:19 | melden

Mein beileid.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Wormuth von Domi Von Domi am 15.05.2012 um 20:14 | melden

Du warst ein wunderbarer Mensch und Freund.werde dich niemals vergessen und für immer in meinem Herzen behalten. Ruhe in Frieden lieber Marc

Kerze rot lang
Für Marc Wormuth von Jasmin Von Jasmin am 15.05.2012 um 19:09 | melden

Du warst der beste fotograf den es je gab, warum musstest du nur so früh gehen ? mein tiefstes beileid gehört der familie und den bekannten und freunden...

Kerze rosa kreuz
Für Marc Wormuth von Marco Laubstein Von Marco Laubstein am 15.05.2012 um 16:26 | melden

Deine Arbeitskollegen aus dem Knappschaftskrankenhaus vermissen dich.Ruh in Frieden und lächel auf uns herab mein bester.

Kerze schwarzkreuz
Für Marc Wormuth von Janna Weber Von Janna Weber am 15.05.2012 um 15:57 | melden

R.I.P Janine und Marc

Kerze rosa klein
Für Marc Wormuth von franco Von franco am 15.05.2012 um 15:49 | melden

mein tiefstes beileid allen angehörigen,egal was immer war in jener nacht.es ist uninteressant.ein mensch bleibt immer ein mensch egal was war oder wie ein mensch ist.es ist schade um jeden der diese welt verlässt,egal auf welchem wege oder umständen.
ruhe in frieden,und den angehörigen viel kraft...

RIP

Kerze rot lang
Für Marc Wormuth von Angie Von Angie am 15.05.2012 um 15:15 | melden

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich!

Ich wünsche Familie und Freunden viel kraft in dieser schweren zeit!

Kerze flieder viereckig
Für Marc Wormuth von Birgit Wormuth Von Birgit Wormuth am 15.05.2012 um 14:46 | melden

Von seiner Familie,Ruhe in Frieden

Kerze schwarzgeschwungen
Für Marc Wormuth von Steffi Von Steffi am 15.05.2012 um 14:46 | melden

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Kerze türkis hell Engel
Für Marc Wormuth von Anonym Von Anonym am 15.05.2012 um 14:42 | melden

Mein Beileid!ich Wünsche familie und Freunden ganz viel kraft in dieser schweren zeit

Kerze flieder viereckig
Für Marc Wormuth von Jacky Von Jacky am 15.05.2012 um 14:34 | melden

Ruhe in frieden

Kerze flieder viereckig
Für Marc Wormuth von Lisa Von Lisa am 15.05.2012 um 14:06 | melden

Du Bleibst immer in unseren Herzen

Kerze rot lang
Für Marc Wormuth von Sammieh Von Sammieh am 15.05.2012 um 14:01 | melden

Es ist schwer im Club zu gehen & zu wissen du kommst nicht mehr rein ... Ich hatte immer ein lächeln im Gesicht wenn ich dich gesehen hatte , denn du hattest dieses strahlen in den Augen und Spaß dran wenn du kamst & so viele Bilder wie möglich machen konntest ... Ich vermisse dich & werde dich nie vergessen DU hast ein ganz BESONDEREN PLATZ in mein ?

Kerze rot lang
Für Marc Wormuth von Sandra Von Sandra am 15.05.2012 um 13:50 | melden

Ruhe in Frieden !!

Kerze flieder viereckig
Für Marc Wormuth von Nadine Von Nadine am 15.05.2012 um 13:43 | melden

R.I.P

Kerze grau-braun Engel
Für Marc Wormuth von Nicole Von Nicole am 15.05.2012 um 13:13 | melden

Egal was in dieser Nacht vorgefallen ist, das hat niemand verdient. Ich bin in Gadanken bei den Angehörigen.

Kerze lila geschwungen
Für Marc Wormuth von Florian Von Florian am 15.05.2012 um 13:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von marcel Von marcel am 15.05.2012 um 12:01 | melden

Marc wir werden dich nie Vergessen du bleibst für immer in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Ruhe in Frieden Von Ruhe in Frieden am 15.05.2012 um 11:18 | melden

Geh in Frieden u. finde Deine ewige Ruhe. Auch du hast es verdient, was geschehen ist, ist geschehen, doch sicher keine Absicht gewesen. Alles Gute für Dich u. Janine, auf das ihr da wo ihr nun seid glücklich u. zufrieden seid.

Kerze blau kreuz
Für Marc Wormuth von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.05.2012 um 10:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel lang
Geschenk Am 05.04.2019 von Erika angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von von Erika angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von Erika angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von von Erika angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Erika angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Erika angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von von Erika angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marc Wormuth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.