Marco Benesch

Marco
Benesch

12.04.1987
Möderitz
-
23.05.2011
Parchim

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 137 Gedenkkerzen, welche für Marco Benesch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marco Benesch von chanty Von chanty am 24.01.2013 um 16:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Marco Benesch von Nico Von Nico am 27.11.2012 um 12:38 | melden

Hey Marco wir denken immer an dich du wirst immer in unseren herzen sein.

Kerze blau kreuz
Für Marco Benesch von Steve Von Steve am 26.11.2012 um 19:01 | melden

auch wenn wir uns nicht persönlich kannten...hoffe es geht Dir da oben gut... ;-)

Kerze hellgrün kreuz
Für Marco Benesch von Shirley Von Shirley am 23.10.2012 um 16:33 | melden

Hey Großer. Nun ist es fast 1 1/2 Jahre her, dass du von uns gegangen bist du fehlst hier so sehr, jeden Tag denke ich an dich u wünschte du wärst wieder hier. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Kerze rot geschwungen
Für Marco Benesch von Melli Von Melli am 11.09.2012 um 20:24 | melden

ich denk an dich, jeden tag

Kerze orange Herz
Für Marco Benesch von Melli Von Melli am 11.09.2012 um 20:19 | melden

ich denk an dich, jeden tag

Kerze orange Herz
Für Marco Benesch von Anne Von Anne am 30.08.2012 um 23:58 | melden

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden , dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen ..:( du fehlst

Kerze rot Grabkerze
Für Marco Benesch von Kerstin Jasmund Von Kerstin Jasmund am 30.08.2012 um 11:47 | melden

Miss you Engel....... :-(

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marco Benesch von Andreas Von Andreas am 13.08.2012 um 01:13 | melden

Schade! R.I.P.

Kerze rot Teddy
Für Marco Benesch von Nico Von Nico am 09.08.2012 um 01:54 | melden

Hy mein Freund Ruhe in Frieden (Kumpel)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Benesch von Nico Sarah und Kinder Von Nico Sarah und Kinder am 10.05.2012 um 16:09 | melden

Wir vermissen dich alle sehr!!!

Kerze creme kreuz
Für Marco Benesch von Peter Von Peter am 08.04.2012 um 16:08 | melden

Frohe Ostern, mein Freund!

Kerze creme lang
Für Marco Benesch von Kerstin Von Kerstin am 29.03.2012 um 21:21 | melden

Denke grade ganz doll an Dich Honey... Ich vermisse Dich soooo :-( Noch immer tut es so weh :-(

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Marco Benesch von Ralf Von Ralf am 28.03.2012 um 23:04 | melden

Von RalfezsUa

Kerze blau kreuz
Für Marco Benesch von Anne Von Anne am 28.03.2012 um 22:52 | melden

ich war bei dir Marco und es tat so weh...

Kerze rot geschwungen
Für Marco Benesch von Johannes Von Johannes am 04.03.2012 um 01:54 | melden

RIP :(

Kerze orange rund
Für Marco Benesch von Anne Von Anne am 16.02.2012 um 15:34 | melden

... habe gerade an dich gedacht und hoffe es geht dir gut, da wo du bist...

Kerze lila geschwungen
Für Marco Benesch von Nicky Von Nicky am 14.02.2012 um 23:36 | melden

Heute ist Valentinstag... na gut noch ein paar Minuten.... ich weiss das du Engel bei uns ganz nah heute warst.. wir denken an dich!

Kerze rot rund
Für Marco Benesch von Peter Von Peter am 09.02.2012 um 23:37 | melden

Morgen gehts zur Miss Germany-Wahl - letztes Mal haben wir uns dort getroffen, mein Freund... In meinem Herzen bist Du mit dabei!

Kerze creme viereckig
Für Marco Benesch von Shirkey Von Shirkey am 27.01.2012 um 22:53 | melden

Du fehlst hier!!! Danke für die schöne Zeit mit dir.

Kerze rot lang
Für Marco Benesch von Peter Von Peter am 09.01.2012 um 21:59 | melden

Heute vor einem Jahr hast Du mich das letzte Mal in Münster besucht - vermisse Dich, mein Freund!

Kerze rot lang
Für Marco Benesch von betty Von betty am 28.12.2011 um 21:56 | melden

Rip

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Benesch von Steffi Von Steffi am 26.12.2011 um 22:58 | melden

Du bist nicht fort. Wir tragen dich in Gedanken weiter und so wirst du immer bei und mit uns sein.

Kerze rot geschwungen
Für Marco Benesch von Peter Von Peter am 25.12.2011 um 21:43 | melden

Frohe Weihnachten, Marco!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marco Benesch von Peter Von Peter am 24.12.2011 um 00:27 | melden

Denke an Dich, mein Freund!

Kerze rot lang
Für Marco Benesch von ingoknito Von ingoknito am 17.12.2011 um 01:25 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze türkis hell Davidstern
Für Marco Benesch von Nicole Reimer Von Nicole Reimer am 15.12.2011 um 19:47 | melden

Wir vergessen dich nicht... du fehlst.

Kerze rost rund
Für Marco Benesch von sabrina tillmann Von sabrina tillmann am 14.12.2011 um 21:58 | melden

in ewigen gedanken an marco

Kerze orange Davidstern
Für Marco Benesch von Cindy hoppe Von Cindy hoppe am 14.12.2011 um 07:54 | melden

Denk an dich

Kerze lila geschwungen
Für Marco Benesch von Jutta Bienas Von Jutta Bienas am 14.12.2011 um 06:14 | melden

Mein Beleid der Familie und seinen Freunden.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marco Benesch von Juliane Brendler Von Juliane Brendler am 13.12.2011 um 21:40 | melden

...es fehlen die Worte...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Benesch von Andy Ortmeier Von Andy Ortmeier am 13.12.2011 um 21:33 | melden

R.I.P.
Team der IN.FORM! LifestyleEntertainment

Kerze rot lang
Für Marco Benesch von Carola Kusch Von Carola Kusch am 13.12.2011 um 20:11 | melden

Mein Sohn war nur ein Jahr älter, auch er ist dieses Jahr im Frühjahr gestorben. Ich weiß, wie schrecklich weh es tut. Ich wünsche der Familie von Marco viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Benesch von Susann Lindemann Von Susann Lindemann am 13.12.2011 um 18:49 | melden

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Kerze grau-braun Engel
Für Marco Benesch von Mama Marco Von Mama Marco am 13.12.2011 um 15:39 | melden

Du fehlst mir so Marco.

Kerze rot geschwungen
Für Marco Benesch von kathrin krüger Von kathrin krüger am 13.12.2011 um 10:05 | melden

In stillen Gedenken..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marco Benesch von Christine Jablonski Von Christine Jablonski am 13.12.2011 um 08:34 | melden

Es is immer schwer einen geliebten menschen zu verlieren aber in underen herzen sind sie tief verankert

Kerze rot lang
Für Marco Benesch von Susi Von Susi am 13.12.2011 um 08:13 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Marco Benesch von Bettina Schäfer Von Bettina Schäfer am 13.12.2011 um 07:48 | melden

Mein allerliebster Nikolai- ich hab dich so sehr lieb und vermiss dich ebenso stark- du fehlst mir so sehr - ich verstehe das warum nicht - ich bin hilflos und traurig- ich versuche aber auch stark zu sein für DICH !

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Marco Benesch von Susan Von Susan am 13.12.2011 um 05:39 | melden

In Gedanken bei denen,die trauern!!

Kerze flieder viereckig
Für Marco Benesch von julia Von julia am 13.12.2011 um 00:33 | melden

denk an euch

Kerze flieder viereckig
Für Marco Benesch von maria klaproth Von maria klaproth am 13.12.2011 um 00:31 | melden

Für dich, lieber marco!

Kerze rot lang
Für Marco Benesch von anja Von anja am 12.12.2011 um 23:50 | melden

zu früh gegangen

Kerze lila geschwungen
Für Marco Benesch von Franziska Skrotzki Von Franziska Skrotzki am 12.12.2011 um 23:23 | melden

Marco ich vermisse dich und deine Stimme und deine blöden Sprüche die du immer abgelassen hast du wirst immer bei uns sein ich liebe dich

Kerze hellgrau kreuz
Für Marco Benesch von Lisa Von Lisa am 12.12.2011 um 23:15 | melden

:-)

Kerze hellgrün lang
Für Marco Benesch von Nicole Von Nicole am 12.12.2011 um 23:08 | melden

Das leben ist sehr ungerecht!!!!

Kerze rosa kreuz
Für Marco Benesch von Christian Von Christian am 12.12.2011 um 23:06 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Marco Benesch von von Petra Von von Petra am 12.12.2011 um 22:52 | melden

Schade das dein Leben so früh zu Ende war.....

Kerze lila geschwungen
Für Marco Benesch von Susanne Von Susanne am 12.12.2011 um 22:51 | melden

ch hab meinen frieden gefunden,
er hat mir flügel geschenkt,
ich kann es spüren, wenn ihr an mich denkt,
ich guck euch zu, ich kann euch sehn von hier,
bitte verbergt eure tränen vor mir,
ich wäre jetz auch gern bei euch, doch bitte bleibt da,
lebt euer leben, wartet einfach auf den einen tag


wir sehn uns wieder, ich weiß, alles hat seine zeit,
genieß das leben, hab freud an jeder kleinigkeit,
denkt an mich, denkt zurück an die verrückte zeit,
wenn ich noch einen wunsch frei hab,
dann wünsch ich das ihr glücklich seit

Kerze dunkelblau viereckig
Für Marco Benesch von Andy Von Andy am 12.12.2011 um 22:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Grabkerze
Für Marco Benesch von kerstin Von kerstin am 12.12.2011 um 22:32 | melden

ich zünde eine kerze in gedanken an die hinterbliebenen und freunde

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Marco Benesch von Mela Von Mela am 12.12.2011 um 22:31 | melden

Miss you

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Marco Benesch von Amy Von Amy am 12.12.2011 um 22:26 | melden

mein herzlichstes beileid

Kerze rot Engel
Für Marco Benesch von manuela Von manuela am 12.12.2011 um 22:23 | melden

so jung und schon aus dem leben gerissen=( ruhe in frieden

Kerze rot geschwungen
Für Marco Benesch von Ulla Von Ulla am 12.12.2011 um 21:45 | melden

Wir tragen dich im herzen ..
Martin, Ulla und die kinder

Kerze orange Rosenkreuz
Für Marco Benesch von bine Von bine am 12.12.2011 um 21:39 | melden

für dich marco...wir denken jeden tag an dich

Kerze rost Rosenkreuz
Für Marco Benesch von Maik Bond Von Maik Bond am 12.12.2011 um 21:07 | melden

Der Himmel denkt an seinen Engel.

Kerze türkis hell Engel
Für Marco Benesch von Franzi Von Franzi am 12.12.2011 um 21:05 | melden

für Dich...

Kerze dunkelblau Engel
Für Marco Benesch von Bina Von Bina am 12.12.2011 um 20:47 | melden

Du bist immer in unseren Herzen... :* Miss you

Kerze rot lang
Für Marco Benesch von jenifer saß Von jenifer saß am 12.12.2011 um 20:46 | melden

Für immer in Erinnerung!!

Kerze blau lang
Für Marco Benesch von Katrin Gaube Von Katrin Gaube am 12.12.2011 um 20:39 | melden

Für immer bei uns ...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marco Benesch von Franziska Schulze Von Franziska Schulze am 12.12.2011 um 20:38 | melden

. ..viel zu früh aus dem Leben gerissen.. .
aber durch das,
was du getan & erreicht hast,
noch so lebendig .
durch das denken an dich/ sprechen über dich.
_im herzen_

Kerze hellgrün rund
Für Marco Benesch von Michaela Wächtler Von Michaela Wächtler am 12.12.2011 um 20:25 | melden

In ewiger Erinnerung an dich lieber Marco!!! Du bist jeden Tag in unseren Gedanken und tief in meinem Herzen..

Kerze rot lang
Für Marco Benesch von Anne Krüger Von Anne Krüger am 12.12.2011 um 20:21 | melden

Für den liebevollen Marco wir alle vermissen Dich so sehr

Kerze rosa klein
Für Marco Benesch von Cindy Rautenberg Von Cindy Rautenberg am 12.12.2011 um 20:17 | melden

Für dich Marco....

Kerze blau kreuz
Für Marco Benesch von Kerstin Jasmund Von Kerstin Jasmund am 12.12.2011 um 20:06 | melden

Unvergessen Honey...:-(

Kerze lila geschwungen
Für Marco Benesch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.12.2011 um 18:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Benesch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.