Marco Gyolai

Marco
Gyolai

11.09.1981
Minden
-
15.06.2008
Minden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.337 Gedenkkerzen, welche für Marco Gyolai angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Licht fuer Dich Von Heike Mertinat mit Darius am 11.01.2016 um 13:39 | melden

lieber Marco.

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen - hören - und fühlen.

(Verfasser unbekannt)

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marco Gyolai von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.01.2016 um 11:33 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem
Untergang erinnern wir uns an sie.
Beim Wehen des Windes und in der Kälte
des Winters erinnern wir uns an sie.
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme
des Sommers erinnern wir uns an sie.
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit
des Herbstes erinnern wir uns an sie.
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie,
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.
Wenn wir verloren sind und krank
in unseren Herzen, erinnern wir uns an sie.
Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne
teilen würden, erinnern wir uns an sie.
So lange wir leben, werden auch sie leben,
denn sie sind ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.....
(jüdisches Gebet)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, lieber Marco und für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Für Marco Gyolai von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 11.01.2016 um 05:27 | melden

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)


Mit lieben Grüßen in Verbundenheit
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Marco Gyolai von Erika Bader Von Erika Bader am 10.01.2016 um 18:20 | melden

________{☆}_*_{★}
_____{☆}_*_{★}_*_{☆}
___:_*_{☆}_*_{★}_*_{☆}.
___*{☆}._;_{★}*_;_{★}_*;
_________|_/__/_/;
_________Y/_/_/EIN STRAHLENDES LICH UND
_______`__|///_/__EIN STRAUSS
________/_Y//_)____VOLLER
_______(_,-}={-,_)_STERNE
_________//((___FÜR DICH LIEBER MARCO

Schritt für Schritt

..;.*☆* ..;.*☆*

Ich bin unterwegs,
vielleicht manchmal auf der Flucht,
aber doch eher auf dem Weg,
den ich völlig neu finden muss.

..;.*☆* ..;.*☆*

Ausprobieren,
sich verlaufen,
stolpern und stürzen,
zurück gehen,
Schleichwege suchen
und mit Glück auch finden.

..;.*☆* ..;.*☆*

Nicht aufgeben,
Rast machen,
weinen und sich fürchten,
wenn es dunkel wird.
Und auf den Morgen warten
mit seinen warmen Sonnenstrahlen.
Die mir zeigen:
Es ist
ein Weg da
für mich.

..;.*☆* ..;.*☆*

Auch wenn er nicht überschaubar ist,
auch wenn ich seine Stolperfallen
nicht abschätzen kann.
Er ist da.
Und ich gehe ihn nicht allein.

..;.*☆* ..;.*☆*

Und schmerzt es mich auch so sehr,
ihn gehen zu müssen,
ist mein Trost zu wissen:

..;.*☆* ..;.*☆*

Am Ende meines Weges
wartest du auf mich.

( wort & bild © A.C.)

☆.*.....☆ .....☆......☆.*.....☆ .....☆......
*…☆ ;.....☆*.☆ *…☆ ;.....☆*.☆
..;.*☆* ..;.*☆*
.☆.*…☆ .☆.*…☆
;.....☆*…☆ ;.....☆*…☆
…☆ …☆

Liebe Brigitte, lieber Dieter
Wir wünschen Euch einen ruhigen Sonntagsabend mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Alles Liebe mit einer herzlichen Umarmung in stiller Verbundenheit.
Erika und Walter mit Annamaria im ♥

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marco Gyolai von karin kersten Von karin kersten am 10.01.2016 um 17:34 | melden

Hallo Lieber Marco
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag.Hab viel Spaß mit deinen Freunden.Ich denke an dich.LG bis bald.

Du musstest gehen aus diesem Leben,
und deine Reise endet hier,
so vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter-ganz tief in mir.

Liebe Brigitte,ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag Nachmittag und morgen einen guten Start in die neue Woche,Ich denke an Euch.LG Karin

Kerze dunkelgrün viereckig
Für einen wunderbaren Sohn Von Heike Mertinat mit Darius am 10.01.2016 um 15:53 | melden

Meine Trauer ist rot
für all die Liebe in mir.

Meine Trauer ist blau
für die Einsamkeit, die Leere und alle ungestillten Sehnsüchte.

Meine Trauer ist schwarz
für die Verzweiflung und den Abgrund in meiner Seele.

Meine Trauer ist braun
für das Ringen um Boden unter meinen Füßen.

Meine Trauer ist gelb
für alle Schätze, die mir dennoch zuteil werden, für das Licht, das immer wieder für mich scheint und für die Menschen, die die Sonne zu mir bringen.

Meine Trauer ist grün
für die Hoffnung, die Zuversicht und das Wissen darum, dass es immer weiter geht.

Meine Trauer ist weiß
für alle Schutzengel, die mich an der Hand halten, mich trösten und Balsam meiner Seele sind und für die Kraft, die mich durch diese Zeit trägt, ohne dass ich ihren Ursprung kenne.

Meine Trauer ist bunt wie ein Kaleidoskop
für alle Gefühle in mir, die sein wollen und sein dürfen. Ich lasse sie zu und halte sie aus, gebe ihnen Raum zum Leben und zur Verwandlung.

(Andrea Böttle)

Kerze blau rund
Für Marco Gyolai von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 10.01.2016 um 14:18 | melden

Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung.
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand oder den wir geliebt haben,
tut das besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz oft nicht lindern.
In solchen Situationen würden wir uns
am liebsten von allem zurückziehen.
Gedanken müssen geordnet und Gefühle
bewältigt werden. Manches klagt uns an,
vieles hätten wir gerne noch gesprochen,
vielleicht auch einiges wieder gut gemacht.
Grenzen des Lebens.

Andrea Pilz
Einen lieben Sonntagsgruss an deine Familie von Bennys Mom Christa..
www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 10.01.2016 um 10:07 | melden

Ein helles Sonntagslicht für Dich

Licht der Liebe

Die Kerze leuchtet und spricht:
"Danke,
Ihr vergeßt mich nicht"

Ich strahl mit meinem hellen Schein,
ganz tief in euer Herz hinen,
Mein Licht erzählt von Freud und Leid,
mein Licht hat immer für euch Zeit
Will wärmen, trösten, Frieden bringen,
entzünde mich und lass mich singen.

Mein Licht erhellt die schwarze Nacht,
hab vieler Menschen Schmerz bewacht.
Und trotz der vielen dunklen Stunden,
hab die Liebe ich in mir gefunden.

Drum zünd mich an und ich verspreche dir:
" All meine Liebe, schick ich dann zu Dir"

Mein Licht verbindet euer Leid mit eurer Liebe,
es öffnet Herz und Seele weit.
Und wärs das letzte was mir bliebe;
Mein Licht erhellt die Ewigkeit.
Hörst du?,
wie das Licht zu dir spricht:

"Danke, Ihr vergeßt mich nicht"

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Abendlicht für einen wunderbaren Engel Von Ingrid mit Kai im Herzen am 09.01.2016 um 18:52 | melden

Ein strahlendes Licht lieber Marco zum Wochenende, schicke ich Dir in den Sternenhimmel und liebe Grüße von mir !


.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.


Hinter dem schönsten Stern ✫
wartet das Licht,
dass uns das Wiedersehen verspricht.

.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.

Wie schön wird es sein, wenn sich unsere Hoffnung und Glaube erfüllt und wir unsere geliebten Kinder wieder in unsere Arme nehmen können.


.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.•✫.•*¨‚*••.¸.


________________$$________________
__$$____________$$____________$$__
____$$$$______$$__$$______$$$$____
____$$$$$$____$$__$$____$$$$$$____
______$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$______
____________$$$$$$$$$$____________
________$$$$__$$$$$$__$$$$________
____$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$____
$$$$$$____$$$$j_____r$$$$____$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$____
________$$$$__$$$$$$__$$$$________
____________$$$$$$$$$$____________
______$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$______
____$$$$$$____$$__$$____$$$$$$____
____$$$$______$$__$$______$$$$____
__$$____________$$____________$$__
________________$$________________


Liebe Grüße von Herzen, mit einer dankbaren liebevollen innigen Umarmung für Euch liebe Brigitte und Dieter, sendet Dir in tiefer Verbundenheit,

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag, mit schönen Erinnerungen an Euren lieben Marco
In Gedanken bin ich bei Euch - passt bitte immer gut auf Euch auf.
Danke das es Euch gibt.

Kerze blau viereckig
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 09.01.2016 um 16:26 | melden

Dietrich Bonhoeffer

1. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

2. Noch will das alte unsre Herzen quälen, noch drückt uns böser Tage schwere Last. Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen das Heil, für das du uns geschaffen hast. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen ...

3. Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand, so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern aus deiner guten und geliebten Hand. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen ...

4. Doch willst du uns noch einmal Freude schenken an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz, dann wolln wir des Vergangenen gedenken, und dann gehört dir unser Leben ganz. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen ...

5. Laß warm und hell die Kerzen heute flammen, die du in unsre Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen. Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht. Kehrvers: Von guten Mächten wunderbar geborgen ...

6. Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet, so laß uns hören jenen vollen Klang der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet, all deiner Kinder hohen Lobgesang.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Gyolai von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.01.2016 um 08:38 | melden

EIN SEELENLICHT FÜR DICH !

Kerze rosa rund
unvergessen Von Angelika mit Ronny am 08.01.2016 um 16:35 | melden

Schnee der auf Rosen fällt

Es war einmal ein sehr weites Land, blaue Meere, Wälder und Seen;
Wer es einmal sah, der vergaß es nie; war ein Land, in dem Blumen blühn.
Doch der Frieden ging und die Hoffnung starb; und die Liebe lag bald im stillen Grab;
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.
Das Geschenk, das uns einmal anvertraut; haben wir uns niemals verdient;
Wenn die Hand die nimmt, nie das Geben lernt; ist der Hochmut bald auf den Knien.
Und der Himmel weint in den Wüstensand; und die Nacht bricht an in dem weiten Land.
Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.
Doch die Kraft die gibt; ist die Kraft die liebt, mit der alles steht und fällt;
Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; dann ändert sich die Welt.
Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; ist die dunkle Zeit bald Vergangenheit.
Eine ferne Welt; von der man erzählt; es war wie Schnee - der auf Rosen fällt,
es war wie Schnee - der auf Rosen fällt

(Songtext von Peter Maffay)


Ein warmes Abendlicht, für Dich lieber Marco,
auch für Deine bemerkenswerte liebe Mama, verbunden mit einer innigen Umarmung und tröstenden lieben Herzensgrüßen.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 07.01.2016 um 11:35 | melden

Manchmal musst du hinschauen,
sonst siehst du nichts.
Manchmal musst du lauschen,
sonst hörst du nichts.
Die grellen Bilder, die schrillen Töne
liegen mir nicht, ich komme leise.
Liebe kommt immer leise.

Schließ alle Sinne auf!
Schließ Dein Herz auf!
Dann bin Ich da... und bleibe.

__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Rasch geht das Leben vorüber.
Die Zeit verrinnt wie ein Bach.
In einem Jahr, einem Tag, einem Augenblick
sind wir nicht mehr zusammen.
Und tief in unseren Herzen
bleiben nur...
Trauer, Liebe und Sehnsucht...

__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•

Ein helles Licht für diesen Tag
und ganz viel Nähe zu eurem Engel.
In Gedanken bei euch.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Marco Gyolai von Carmen Von Carmen am 07.01.2016 um 08:17 | melden

Wer liebt, kann den Himmel berühren.
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind
von Herz zu Herz trägt,
wie einen geflüsterten Brief.
-Jochen Mariss-

Dankbare Grüsse und eine stumme Umarmung von
Familie di Paolo

Kerze blau rund
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 06.01.2016 um 12:42 | melden

Unsere Liebe hält,
überwindet Grenzen,
Grenzen zwischen Leben und Tod,
Grenzen zwischen Trauer und Freude,
Grenzen zwischen Dunkelheit und Licht.

Du bist fort...
doch wenn wir in den Himmel schauen
und die Wolken vorbeiziehen sehen,
wissen wir,
dass es Dir gut geht,
dass Du da oben bist.
Und herunter schaust

Wenn wir in den Himmel schauen
und die Sonne sehen,
wissen wir,
dass Du uns ein Zeichen gibst,
dass Du willst, dass wir lächeln,
denn Du lächelst auch

Und auch wenn uns der Lebensmut fehlt,
und der Schmerz unsere anderen Gefühle betäubt
und auch wenn wir uns schwach fühlen
und immer wieder fallen,
so werden wir doch den Blick in Himmel richten
und wir werden wissen, wofür es sich lohnt zu leben.
Und wir werden die Kraft haben, aufzustehen
immer wieder aufzustehen, wenn wir fallen
denn Du schaust von dort oben herab
und wir wissen...
auch wenn uns Leben und Tod trennen
unsere Liebe hält.
FÜR IMMER UND EWIG

Kerze blau kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.01.2016 um 11:26 | melden

Manchmal
wenn mir dieser
Weg
zu schwer zu
gehen scheint,
manchmal wenn
ich keine Kraft mehr
habe
höre
ich leise
deine Stimme
die mir ins Herz
flüstert...
Du schaffst das.....


Wenn Worte
nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich
mit stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche mögen
dich behüten und meine
Arme sich öffnen,
für eine liebevolle Umarmung,
damit du morgen wieder
mutig in den Tag gehen kannst.....

Denk ganz fest an dich...Belinda

Kerze rot lang
Für Marco Gyolai von Mama Von Mama am 05.01.2016 um 22:23 | melden

*Marco* mein Engel.

Ein strahlendes " Ich Denk An Dich" Licht soll besonders hell für dich durch die Nacht leuchten.

Gute Nacht mein Schatz ich schicke dir wieder eine liebevolle, sanfte Umarmung und viele, viele Küsschen dazu.

Deine traurige Mama.

Kerze dunkelblau Engel
Für Marco Gyolai von Mama Von Mama am 05.01.2016 um 22:17 | melden

*Marco* mein Engel.

Ein strahlendes " Ich Denk An Dich" Licht soll besonders hell für dich durch die Nacht leuchten.

Gute Nacht mein Schatz ich schicke dir wieder eine liebevolle, sanfte Umarmung und viele, viele Küsschen dazu.

Deine traurige Mama.

Kerze dunkelblau Engel
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 05.01.2016 um 16:00 | melden

Eine Kerze spendet Dir warmes Licht,
ich suche in den Flammen nach einem Gesicht
das ich schauen durfte vor langer Zeit
in kurzen Momenten der Glückseligkeit...
Nur Erinnerungen bleiben von dieser Zeit,
voller Liebe und Wärme und Tränen und Leid
Grau und leer sind seither viele Tage
offen ist auch manch brennende Frage
und wenn nichts die leise Sehnsucht stillt,
nach einem Traum, der sich niemals erfüllt,
bleibt mir dennoch die Suche, nach einem Gesicht
in der flackernden Kerze warmen Licht.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Von Tamara am 04.01.2016 um 23:26 | melden

Aus Liebe will ich weiterleben,
mit meinen Ohren will ich für dich hören,
mit meinen Augen will ich für dich sehen,
mit meinen Händen will ich für dich tasten,
und meine Zunge, die soll schmecken all das Süße und das Herbe.
Und erleben möchte ich die ganze Vielfalt der Schöpfung.
Mit Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen,
aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.
(D.Tausch-Flamme)


Liebe Brigitte und Dieter
ich wünsche euch, dass die Sonnenstrahlen eure
Herz erreichen und die trüben Tage weniger
werden. Die Sonnenstrahlen, die uns dieses
neue Leben schenkt mit vielen schönen
Erinnerungen an unsere wunderbaren Kinder.
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 04.01.2016 um 17:59 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich

Wenns rauf und runter geht
Kein Planet mehr still steht
Wenn du glaubst die Engel hassen dich
und du nicht mehr siehst dein Licht

Wenn dein Weg verloren ist
und du dich selbst vergisst
Wenn du zweifelst wo dein Platz ist
und alles um dich zusammen bricht

Wenn du glaubst du bist allein
Dann schau in dein Herz hinein
Dort sind alle Menschen die du liebtest
Dort ist die schöne Zeit die du erlebtest

Dort ist dein Glück das du einst fandest
Dort sind deine Erinnerungen an alles
was dir wichtig war und ist.
Vergiss das bitte nicht.

Kerze rost rund
Für Marco Gyolai von karin kersten Von karin kersten am 04.01.2016 um 09:49 | melden

Lieber Marco
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Ich hoffe dir geht es gut und du hast viel Spaß mit deinen Freunden.Grüße alle ganz lieb.Pass immer gut auf dich auf.Ich denke an dich.LG bis bald.

Liebe Brigitte,ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.Möge der Schmerz erträglicher werden.Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.LG Karin

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Marco Gyolai von Mama Von Mama am 03.01.2016 um 18:58 | melden

*Marco*

Mein Schatz, ich denke an dich und schaue aus dem Fenster, nun ist es dunkel geworden und es schneit noch immer draußen.
Es ist richtig kalt geworden, Papa war gerade mit Baffy draußen es war ein kurzes Gastspiel sie hat sich ganz schnell auf den Rasen an der Hecke gesetzt gepinkelt und schnell wieder rein. Es war ihr wohl doch zu kalt und zu naß...

Mein Engel,
nun ich bringe Dir hier ein helles und wärmendes Sonntagsabendlicht und hoffe, Du siehst es in Deiner Welt..

Marco
Jeder Mensch, der von uns geht,
hinterlässt ein Stück Geschichte.
Denn jeder hat seine eigene weise, dazusein.
Was bleibt, ist die Erinnerung.

"Vieles, hat sich verändert in meinem Leben,
doch eines sicher nicht,
ich werde Dich lieben bis in alle Ewigkeit, es gibt keinen Abschied sondern nur Liebe, Liebe für Dich mein Sohn!"

Liebe kann nicht sterben - sie findet immer einen Weg...

Ich sehe Dein lächelndes Gesicht vor mir mein Spatz und schicke Dir
viele, viele Küsschen und eine gedankliche, innige Umarmung...

Deine traurige Mama

Kerze rot Herz
Für Marco Gyolai von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 03.01.2016 um 18:11 | melden

Der Schmerz brennt sich tief hinein
Die Seele schreit
Tausend messerscharfe Klingen in der Brust
Jeder Atemzug singt ein Klagelied
Kein Gefühl mehr für das eigene "Ich"
Mitmenschen in ihrer Normalität kaum ertragbar
Ziellose Schritte in eine ziellose Zeit
Zugreifen und ins Nichts fassen
Gefangen in dieser fremden Welt
Wo bist du "Gestern"
Offene Augen, die nichts sehen
Am Pullover noch eine vergängliche Spur Lieblingsparfüm
Sonne am Himmel, die nicht wärmt
Fragen suchen vergeblich nach Antworten
Müdigkeit und Leere lähmen die Pflichten
Trost kann nicht ankommen
Gedanken machen fast schwindlig
Immer wieder unkontrollierbare Tränen
Diese Angst vor dunklen, stillen Nächten
Keine Lust auf den neuen Tag
Verlangen nach dem Zauberspruch, der alles ungeschehen macht
Unbändiges vergebliches Suchen
Die Sehnsucht quält...

Hoffnung, verlasse du mich bitte nicht auch noch.

Heidi Schwenkow

Eine ganz liebe Umarmung an dich liebe Brigitte, denke an dich und Marco in tiefer Verbundenheit zu euch ,Bennys Mom Christa.

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 03.01.2016 um 11:40 | melden

Worte...
Worte weinen keine Tränen.
In ihrem Aneinanderlehnen
befüllen sie die leeren Zeilen,
die in meinem Herzen weilen.
Kein Stimmenklang und kein Gesicht,
lautlose Worte weinen nicht.
In jedem Wort die Sehnsucht steckt,
die die Sprache in mir weckt.
Die Worte, die mir eingehaucht,
hab‘ ich in Tinte eingetaucht.
Auch wenn in mir das Schweigen bricht:
Geschrieb‘ne Worte weinen nicht.

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich
und für Deine Lieben eine gedankliche Umarmung
und ganz viel Nähe zu ihrem Engel.

Die Zeit, ist für Außenstehende schon so lange her!
Für uns ist es immer noch GESTERN!!!!!
Wir können uns oft nicht wehren gegen Trauer und Schmerz,
doch wenn es richtig schlimm wird,
dann kommst Du in unser Herz...

Kerze dunkelgrün klein
Für Marco Gyolai von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.01.2016 um 11:30 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Marco
Liebe Brigitte ganz liebe Grüße vom Herzen
Helma mit Eva im Herzen

Was nur soll ich Dir zum Ausklang des Jahres wünschen? Was darf ich Dir wünschen, der Du so traurig bist? Was wünsche ich Dir in diese leisen und schmerzenden Stunden Deiner Sehnsucht? Was wünsche ich Dir, wo ich weiß, dass in unzähligen Familien das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt wird, während es in Deinem Herzen traurig und dunkel ist, Dein Herz wieder und wieder einen Namen flüstert? Was wünsche ich Dir?
Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.
Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.
Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist. Darum mein Wunsch für Dich:
Möge das NEUE JAHR
unter einem besonderen STERN stehen,
der sein LEUCHTEN und seine LIEBE
auf Dich richtet …ღ
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb rund
Ein helles Hoffnungslicht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 02.01.2016 um 17:59 | melden

Zeitenlauf

Die Zeit liegt wieder in den Wehen,
ein neues Jahr erblickt die Welt.
Es wird kommen und vergehen
wie es dem Zeitenlauf gefällt.
Die Sonne steigt und sinkt hernieder,
dem Dunkel folgt die Helligkeit.
Nach Regen scheint die Sonne wieder
wie es ist seit Anbeginn der Zeit.



♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥


Ein helles strahlendes Neujahrslicht von Herzen, zünde ich für Dich lieber Marco und Deine Lieben an, die Dich so sehr vermissen.

Liebe Brigitte und Dieter !
Ich wünsche Euch und Eurer Familie für dieses Jahr, viel Gesundheit, Hoffnung und Zuversicht, weiterhin viel Kraft und viel Liebe und Nähe zu Eurem Engel.
Ich sende Euch eine herzliche innige Umarmung mit dankbaren lieben Grüßen, der tiefen Verbundenheit.
Ich denke an Euch.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze hellgrün klein
ein Licht zum Jahresanfang Von Angelika mit Ronny am 02.01.2016 um 17:40 | melden

Worte heilen uns nicht mehr
Sie sind in uns
Gesagt und vergessen
Wir umklammern uns
Fallen tief und schwer
Wir sind wie besessen

Was lebt noch in dir und mir
Betäubt fragt man sich nicht
Wir haben Angst
Alles zu verliern
Was schon lang nicht mehr ist

Du stirbst langsahm in mir
Wir verschwinden
Ich kann das was ich such
Nicht mehr finden
Abers ist nicht genug
nur ein kranker Versuch
Was verloren ist
ist schwer wieder zu finden
Weil wir verschwinden

Wir sind das was uns fehlt
Sind auf der Strecke geblieben
Haben uns getragen
Und lassen uns jetzt los
Wir haben aufgehört zu lieben

Du stirbst langsahm in mir
Wir verschwinden
Ich kann das was ich such
Nicht mehr finden
Abers ist nicht genug
nur ein kranker Versuch
Was verloren ist
ist schwer wieder zu finden
Weil wir verschwinden

Es ist aus und vorbei
Brich entzwei
Wir verschwinden

Du stirbst langsahm in mir
Wir verschwinden
Ich kann das was ich such
Nicht mehr finden
Abers ist nicht genug
nur ein kranker Versuch

Du stirbst langsahm in mir
Wir verschwinden
Ich kann das was ich such
Nicht mehr finden
Abers ist nicht genug
nur ein kranker Versuch
Was verloren ist
ist schwer wieder zu finden
Weil wir verschwinden

Es ist aus und vorbei
Brich entzwei.

(Songtext "wir verschwinden" von Maffay)

Liebe Brigitte,
ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr.
Ein Jahr mit etwas weniger Trauer,
ein Jahr mit vielen Erinnerungen an deinen Engel,
ein Jahr voll Zuversicht.

Die Zeit heilt keine Wunden,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz...........

liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung
Angelika mit Ronny im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Marco Gyolai von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 02.01.2016 um 16:14 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich.
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten
in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Ein helles und strahlendes Licht zum Neuen Jahr
für dich lieber Marco!

Liebe Brigitte!

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein lebbares
Jahr 2016 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel
gespürte Nähe zu deinem geliebten Marco,
Gesundheit für euch und liebe Menschen um euch...
Ich danke dir unendlich für die vielen tröstenden Kerzen,
die du auf der Gedenkseite von meinem Jonas
gezündet hast, es tut so gut, zu spüren, dass man
nicht alleine ist......
wir sind in unserer Trauer verbunden...
Eine gedankliche liebevolle Umarmung von

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 02.01.2016 um 07:59 | melden

Der Tag liegt in Trauer
Der Himmel, er weint heut,
in Erinnerung an Dich.
Grau schieben sich Wolken,
verdunkeln das Licht.
Der Tag liegt in Trauer,
ganz ohne Glanz.
Zu Deinem Gedenken,
gebunden ein Kranz.
Wir entzünden die Kerze,
und ihr warmer Schein
durchdringt alle Trauer,
erhellt unser Sein.
Wir können Dich spüren,
Du bist uns ganz nah,
doch nur FAST eben so,
wie es früher einmal war!

Ein helles warmes Licht in diesen trüben kalten Tag

Kerze flieder viereckig
Ein Neujahrslicht Von Maryna mit Cynthia im Herzen am 01.01.2016 um 22:17 | melden

für Dich lieber Marco



In Gedanken bei Euch....

Maryna mit Cynthia im Herzen

Kerze creme lang
Für Marco Gyolai von Heike Guba Von Heike Guba am 01.01.2016 um 20:39 | melden

Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern
vom Himmel
euch meine Grüße zu.

Liebe Angehörige,wir wünschen euch ein gesundes und erträgliches 2016.
Ein paar Glücksmomente und ein lächeln im Gesicht.
Weiterhin viel Kraft.
Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
An Dich Von Familie mit Licht Marcus am 01.01.2016 um 18:23 | melden

An Dich
und deine Lieben

Ein wuderbares Jahr 2016
in den Himmel und auf Erden


Familie mit Licht Marcus

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Marco Gyolai von Mama Von Mama am 01.01.2016 um 18:20 | melden

*Marco*

Dieses Neujahrslicht soll besonders hell für Dich und allen Sternenkindern bis zum Himmel strahlen...

Liebling, Du hast uns gestern wieder so sehr gefehlt und daran wird sich auch nie etwas ändern! Denn wir mussten zum 8.ten Mal Ohne Dich in ein Neues Jahr gehen!!!
Mein Herz ist so traurig und schwer wenn ich nur daran denke das Du mein Engel nie wieder mit uns zusammen sein wirst...
Das ich nie wieder Dein einzigartiges Lachen hören werde!

Papa und ich waren heute Nachmittag wieder an Deinem kleinen Garten und haben Dir noch Kerzen gebracht.

Schatz aber eins weiß ich:

Wir werden nie die wundervolle Zeit mit Dir vergessen, in der Du bei uns warst...

In einem neuen Licht wird deine Liebe
wärmend uns umgeben und
aus der Ferne in uns weiterleben.
Verfasser mir unbekannt

Nun schicke ich Dir wieder meine Liebe viele, viele endlose Küsschen und eine liebevolle, innige Umarmung in den Himmel...

Mein Schatz ich bin so unendlich Stolz darauf, dass ich Dich hier auf Erden kennen und lieben durfte als Deine Mama...

Kerze dunkelgrün Engel
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 01.01.2016 um 13:38 | melden

Ein strahlend helles Neujahrslicht in den Himmel für Dich.

Alles ist vergehen, doch schöne Momente leuchten ewig.

Neues Hoffen

Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
Altes endlich abgelegt
Für Neues frisch und offen.
Die Spuren sind gelegt.
Die Natur wird immer wieder grün
Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
Sei froh für so viel altes Leben
Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

(© Monika Minder)

Für heute wünsche ich euch...
ganz viel spürbare Nähe zu eurem Engel

Kerze gelb kreuz
Für Marco Gyolai von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2016 um 11:44 | melden

Lieber Marco,
ein strahlendes Neujahrslicht für Dich und für alle Sternenkinder...ღ


Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe,
schreibst Du LIEBE in mein Herz....ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein lebbares Jahr 2016 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbare Nähe zu deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich...


In Gedanken bin ich bei Euch verbunden mit einer innigen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme kreuz
Für Marco Gyolai von Erika Bader Von Erika Bader am 31.12.2015 um 20:48 | melden

Ein wunderschönes strahlendes Silvesterlicht für dich lieber Marco

Happy New Year

★•.¸
¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★
. ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2016
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ .˚✰˚ ˛★.* 。. ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。
/▌*˛˚ ░ٌٌٌӇ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƳ ░ٌٌٌ░ٌٌٌƝ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƜ░ٌٌٌ░ٌٌٌ Ƴ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƦ░ٌٌٌ!░˚ ✰* ★
/ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ •* ˚ ♥♥

Silvesternacht

Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
So haben wir uns was zu sagen,
Was feierlich und hoffnungsvoll
Die ernste Stunde weihen soll.

Zuerst ein Prosit in der Runde!
Ein helles, und aus frohem Munde!
Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
Wir leben doch, und das ist viel.

Noch einen Blick dem alten Jahre,
Dann legt es auf die Totenbahre!
Ein neues grünt im vollen Saft!
Ihm gelte unsre ganze Kraft!

Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
Viel lieber wollen wir es zwingen,
Daß es mit uns nach vorne treibt,
Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
Die Zeit zu lenken, laßt uns wagen!
Dann hat es weiter nicht Gefahr.
In diesem Sinne: Prost Neujahr!

Ludwig Thoma

_________________$$$
________$$$$___$$$_$$
_______$$$_$$__$__$$$$$
______$$$$$_$_$$_$$____$
______$____$_$$_$$_$$$$
_____$_$$$$_$$__$$$___$$$
______$$$$$$_____$$$$___$$
_____$__$$$$_____$$$_$$__$
____$__$_$$_$___$$$$__$$_____$$$$
______$_$__$$_$_$$_$$$_$____$$$$$$
_____$_$__$$__$__$$$$$$____$$$
_____$_$__$___$__$$__$$$___$$____$$$
______$$_$$___$__$$__$$$__$$___$$$$$$
______$__$$___$__$$$$$_$$_$$__$$$___$$
_________$$___$_$$$_$$_$$_$__$$______$
_________$$___$_$_$__$$_$_$__$
_________$$___$$$_$___$_$_$_$$__$$$$$
_______________$______$$$$$_$_$$$_$$$$
_______________$_$$$$$_$_$_$_$$______$$
______$$$___$__$$$___$$______$________$$
____$$$__$_$$$$$$__$$$$______$$$$$$____$
____$_$$_$$$__$$__$$$_$______$___$$$___$$
___$$$$$$_____$$_$$__$_______$$____$$___$
__$$_$$$____$RG$$$__$$________$$$___$___$
____$_$$____$$$_$$_$$__$__$_$__$$$__$$
_____$$_$___$$_$$_$$__$$_$$_$$__$$___$
_____$_$_$$_$_$$$_$__$$__$$__$___$$__$
_____$_$_$$_$$_$_$$__$___$$__$$__$$
_______$_$$__$_$_$__$$___$$__$$___$
_______$__$__$$__$__$$___$$___$___$
__________$_____$$__$$___$$___$___$$
________________$$__$____$$___$$__$$
________________$___$____$$___$$__$$
________________$___$____$$___$$__$$
________________$___$____$$___$$
________________$___$____$$____$
____________________$____$$____$
____________________$____$$____$
____________________$____$$____$
____________________$____$$____$
____________________$____$_____$
_________________________$

________ $$
_______ $$$$
______ $$$$$$
_____ $$$$$$$$
____ $$$$$$$$$$
___ $$$$$$$$$$$$
__ $$$$$$$$$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__________$$$$$ $$$___$$
$$$____________$$$$ $$$$__$$
$$____$$$$$_____$$$ $$$_$_$$
$____$$$$$$$_____$$ $$$__$$$
$___$$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$___$$__$$$$_____$$
$_______$$$______$$ $$$$$$$$
$______$$$_______$$ $$$
$_____$$$__$$____$$ $$$$$$$
$____$$$$$$$$____$$ $$$
$___$$$$$$$$$____$$ $$$$$$$$
$________________$$
$_____$$$$$______$$ $$$___$$
$____$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$___$$$$_$$$$____$$ $$$___$$
$___$$$$_$$$$____$$ $$$___$$
$___$$$$_$$$$____$$ _$$$$$$
$___$$$$_$$$$____$$
$___$$$$_$$$$____$$ _$$$$$$$
$____$$$$$$$_____$$ $$____$$
$_____$$$$$______$$ ______$$
$________________$$ __$$__$$
$_______$$_______$$ _$$$__$$
$_____$$$$_______$$ __$$$$$
$___$$$$$$_______$$
$___$$$$$$_______$$ _$$$$$$
$_____$$$$_______$$ $$$___$$
$_____$$$$_______$$ $$$$$$$$
$_____$$$$_______$$ $$$___$$
$_____$$$$_______$$ $$$___$$
$___$$$$$$$$_____$$
$___$$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$________________$$ $$$___$$
$_____$$$$$______$$ $$$$$$$$
$____$$$$$$$_____$$ $$$___$$
$___$$$__________$$ $$$___$$
$___$$___________$$
$___$$$$$$$______$$ $$$$$$$
$___$$_$$$$$_____$$ $$$___$$
$___$$___$$$_____$$ $$$$$$$
$___$$____$$_____$$ $$$_$$
$___$$$$$$$$_____$$ $$$__$$$
$____$$$$$$______$$
$________________$$
$$$_____________$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$
____________$$$
______________$$$
_______________$$$
_______________$$_$$
________________$$$_$$$
______________$_$_$$$$
_______________$_$$$
(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

Liebe Brigitte, lieber Dieter
Für das neue Jahr 2016 …
wünschen wir Euch
soviel Glück, wie Wassertropfen im Meer,
soviel Liebe wie Sterne am Himmel,
Gesundheit an jedem neuen Tag,
und weiterhin ganz viel Kraft und Trost.
Wir danken Euch für Euren lieben Einträge, die wunderschöne Kerze und liebevolle Worte.
Erika und Walter mit Annamaria im Herzen ❤

Kerze flieder viereckig
Für Marco Gyolai von Stefan Von Stefan am 31.12.2015 um 18:27 | melden

Liebe Brigitte, lieber Dieter
auch wir wünschen euch von ganzem Herzen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und damit ein Stern für euch Leuchtet.

Es scheint, als hättest Du die Sonne auf die Erde geholt,
um sie an manchen Tagen in unseren Herzen
scheinen zu lassen.
Du hast uns gezeigt, wie sie strahlen kann,
wie sie den Alltag bereichert,
wie sie das Herz erwärmt und die Seele erfreut,
und dafür danken wir Dir.
(Franz Hübner)

Liebe Brigitte und Dieter wir sagen ganz einfach danke, darum soll dieses Licht für Euern Geliebten Marco bis in den Himmel hinauf Leuchten.

In tiefer Verbundenheit und einer Gedanklichen Umarmung
Stefan mit Familie und Rebecca ganz tief im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Für Marco Gyolai von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 31.12.2015 um 18:21 | melden

Zum Jahresausklang ein strahlendes Licht
in den Himmel zu dir, lieber Marco.


Gib nicht auf!

Gleiche nicht jenem,
der am Kamin sitzt und wartet,
bis das Feuer ausgeht,
und dann umsonst in die erkaltete Asche bläst.

Gib die Hoffnung nicht auf,
und verzweifle nicht wegen vergangener Dinge!
Unwiederbringliches zu beweinen,
gehört zu den ärgsten Schwächen des Menschen.

Khalil Gibran
1883-1931


An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.


Uns bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unseren
Lieben. Wenn wir heute Nacht in den Himmel schauen,
sind wir in Gedanken bei ihnen.

Einen friedlichen Rutsch in das neue Jahr.

Heike

Kerze dunkelblau rund
ein letztes Licht in diesem Jahr Von Angelika mit Ronny am 31.12.2015 um 18:20 | melden

Einst sahen wir die Sonne lachen
Schienen doch mit Leichtigkeit
Vollkommen unser Glück zu machen...

Längst schon hat der Strom der Zeit
Unzähmbare Urgewalt
Verschlungen die Vergangenheit

Längst schon sind die Kerzen kalt
Brannten einst in dunkler Stunde
Auch die Worte sind verhallt

Längst schon Narben trägt die Wunde
Kann doch niemals vollends heilen
Gibt von unserer Sehnsucht Kunde

Längst schon hilft es Kraft zu teilen
Gemeinsam diesen Weg zu gehen
Einander stets zu Hilfe eilen

Längst schon möchten wir verstehen
Suchen Antwort auf die Fragen
Warum all jenes ist geschehen

Längst schon wolln wir nicht nur klagen
Nicht das Schicksal nur beweinen
Sondern Trost und Hoffnung wagen...

Dereinst wird die Sonne scheinen
Im fernen Sternenkinderland
Wird was getrennt ward sich vereinen

(Ralf Korrek)

Ich sage ein DankeSchön an Alle, die mich das letzte Jahr in meiner Trauer begleitet haben.
953 Tage lebe ich schon ohne meinen Großen, die Zeit rast so schnell.

Brigitte,
danke für deinen lieben Zeilen.
Danke für die Zuversicht, den Trost, die Hoffnung, die du mir gegeben hast.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Fühle dich lieb umarmt..........♥♥♥

Kerze dunkelblau viereckig
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 31.12.2015 um 17:18 | melden

*Marco* unser über alles geliebter Sonnenschein!

In diesem Jahr schicken wir Dir ein letztes strahlendes Licht der Liebe.

Liebling und wieder müssen wir ohne Dich in ein Neues Jahr gehen ob wir es wollen oder nicht!
Wir können es leider nicht ungeschehen machen und die Zeit nicht zurück drehen!

Marco, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe im Himmel und das Du dort viele schöne Momente mit all unseren Lieben hast.
Auch wünschen wir uns das Du dort weiterhin viele schöne Erinnerungen an uns hast....
Papa und ich waren noch schnell bei Dir und Opa Walfried an eurem kleinen Garten um euch heute noch einmal besonders nah zu sein.
Liebling wir sind heute alle zusammen bei Melanie, wenn es Dir möglich ist sei auch heute bitte wieder in unserer Mitte.

WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH SEHR !!!

Nun bleibt uns nur Dir auf diesem Weg von ganzem Herzen liebe Grüsse, viele, viele tausende von Küsschen und eine liebevolle, innige Umarmung zu schicken.

In tiefer Liebe Mama und Papa.

Kerze rot Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.12.2015 um 16:48 | melden

Kein Tag wird mehr ein leichter sein..
Es ist zu viel passiert, es hat sich so
viel verändert....

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
von einer Sekunde auf die andere hat
sich die Welt verändert....

Kein Tag wird mehr ein leichter sein..
Du warst alles in unserem Leben, gerne
hätten wir für dich unser Leben gegeben....

Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
Sehnsucht spüren wir in jeder Sekunde,
Gefühle und Liebe für dich, die Dich nun
begleiten....

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist unsere endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich....

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch müssen wir lernen, wieder aufzustehen,
doch müssen wir lernen, wieder weiterzugehen....

Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
Es wird ein langer Weg werden, den
wir nun gehen müssen....
Deine Kraft, deine Stärke werden uns
dabei helfen...
Kein Tag wird mehr ein leichter sein....


Liebe Fam. Gyolai,
ich danke dir so sehr, für deine schönen
Gedichte und Kerzen für Julien über
das ganze Jahr hinaus....
Danke, das du an uns denkst...
Danke, das es dich gibt....
Es ist so schön, zu wissen, das man
nicht alleine ist....Danke....

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
In liebevoller Verbundenheit Von Christiane am 31.12.2015 um 16:33 | melden

Vor dir liegt ein neues Jahr

Anfangen,
nochmals neu anfangen,

manches in Frage stellen:
Hinweise und Vorschläge,
Gebote und Verbote;

frei werden:
Schranken überwinden,
Fesseln lösen,

Leben neu denken:
Wünsche und Bedürfnisse ernst nehmen,
Träume und Visionen zulassen,

neue Wege gehen:
tun, was ich noch nie getan habe,
und nicht Geliebtes beleben.

Keine Zeit verlieren,
annehmen, was und wie ich geworden bin,
wirklich und wirksam leben.

(abgeändert aus: Nimm den Stern, er liegt in dir)

Meine Lieben,
vor uns liegt ein neues Jahr, ein weiteres …
um anzufangen, weiter zu machen – „trotzallem“ -
wirksam zu leben.

Uns allen wünsche ich, dass Trost, Hoffnung, Frieden und bedingungslose Liebe sich in unseren Herzen ausdehnt – einen festen Platz einnimmt - und der Glaube auf ein Wiedersehen mit unseren Liebsten uns auf unseren weiteren Weg kraftvoll stärkt.

Habt einen guten Start ins neue Jahr, in die kommende Zeit.

In Gedanken und mit dem Herzen bleiben wir in Verbindung;
ein dickes Dankeschön für die begleitende Zeit und liebevollen Worte bei unserem Robin.

Jedes Mal, wenn ich auf Marcos Seite komme - mir die Bilder und Jahreszahlen anschaue - dann muss ich mich immer wieder aufs Neue "erden" um unserem Schöpfer da oben den Himmel nicht ...

Ich denke an Euch, auch, wenn ich nicht mehr so häufig vorbei kommen kann, da ich einen "Dienst" aufgenommen habe, den viele Menschen nicht machen wollen ... und um meine Kraftquellen immer wieder anzuzapfen - brauche ich Zeit, viel stille Zeit. Ich denke - Ihr versteht mich.

Alles, alles Liebe Euch und Marcos Licht brennt bei unserem Robin allezeit mit - versprochen!

in tiefer Verbundenheit, drücke ich Euch ganz lieb.
Eure Christiane mit Robin im Herzen

Und vergesst nicht, wenn ich hier bin - hinterlasse ich ein sichtbares Zeichen...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 31.12.2015 um 13:28 | melden

Ein ganz helles Licht zu Silvester

Ein Jahr verabschiedet sich,
jedoch nicht,
ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.
Es ist ein kleines Päckchen,
gefüllt mit Eindrücken und Bildern,
die uns bewegen.
Begegnungen...
die unsere Seele berührt
und Worte, die uns getröstet und gestärkt haben.

Ein Päckchen...
gefüllt mit Erinnerungen an Momente,
in denen wir gelacht oder geweint,
genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben.
Eben ein Päckchen voller LEBEN.

Ob wir dieses Geschenk
in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen,
oder wir einen Schatz in uns tragen,
liegt einzig an uns selbst.

Ich wünsche euch ein gesundes Jahr 2016
mit viel Kraft und neuen Hoffnungen
und heut abend ganz ganz viel Nähe zu eurem Engel.
Silvia mit Peter

Kerze dunkelblau kreuz
Ein Licht für das ausklingende Jahr Von Heike Mertinat mit Darius am 31.12.2015 um 12:16 | melden

Über die Brücke
hinüber ins neue Jahr
ein leises Adieu zurück
ein Winken ein Lächeln
ein Erinnern das dir bleibt
als Licht hinter der Trauer

Annemarie Schnitt


Bis bald bin heute ohne Worte

Heike mit Darius im Herzen

Kerze hellgrün lang
Für Marco Von Tamara am 30.12.2015 um 22:06 | melden

~~~ Nur einen Flügelschlag von Dir ~~~

Ich schenk‘ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt,
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist‘s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab mich nicht in Deine Hand,
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heute wiege ich DEIN Herz.

© Alexandra Wirth

Liebe Birgit,
ich wünsche dir morgen von Herzen
einen nicht zu traurigen Jahreswechsel!
Die Liebe zu unseren Kindern ist so stark,
dass sie ein Teil von uns bleiben und immer
bei uns sind! Sei umarmt von mir!
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb klein
Für Marco Gyolai von karin kersten Von karin kersten am 30.12.2015 um 21:59 | melden

Ein helles Licht für Marco

Und sobald am 31.12.die Raketen hochgehen,
werden wir mit Tränen in den Augen
in den Himmel schauen,und an dich denken.
Und das Traurige ist,
das wir immer noch hoffen,
das du zurück kommst.

Liebe Birgit,Lieber Dieter,ich wünsche Euch einen ruhigen Abend,und morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich denke an Euch.LG Karin

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein helles Licht für Dich - lieber Marco Von Ingrid mit Kai im Herzen am 30.12.2015 um 19:39 | melden

Liebe Grüße und ein strahlendes helles DENK an DICH - Licht zum Jahresende, schicke ich Dir in den Himmel lieber Marco !


Jahresausklang

Es gleitet das Jahr, es gleitet das Leben,
Zuversicht und Hoffnung hat es uns gegeben
auf das kommende ewige Leben.

Es gab Enttäuschungen und Verzicht,
Schmerz und Leid, Trost, Alltagssorgen und die Pflicht.

Im Wechselspiel der Jahreszeiten,
hat uns die Liebe allzeit begleitet.

Das Herz, es wird Erinnerungen bewahren,
von herrlichen Stunden mit unseren Kindern
und einst so schönen glücklichen Tagen.


Liebe Brigitte und Dieter !
Ich wünsche Euch und Eurer Familie von Herzen,
für das „ Neue Jahr „ Gesundheit und alles erdenklich Liebe und Gute . Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Trost auf dem schweren Trauerweg , dass Ihr die Hoffnung und Zuversicht auf das Wiedersehen mit Eurem so sehr geliebten und vermissten
Sohn Marco nicht verliert und das der Schmerz und die Trauer etwas nach lässt und Ihr wieder etwas innerlichen Frieden findet. Aus tiefstem Herzen möchte ich DANKE sagen, für die vielen schönen Kerzen und Eure liebevollen tröstenden Zeilen und Worte für uns. Ich sende Euch und Eurer Familie herzliche liebe Grüße der tiefen Verbundenheit und eine mitfühlende kraftspendende innige Umarmung.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze hellgrün lang
Für Marco Gyolai von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.12.2015 um 10:35 | melden

Was für eine wunderschöne Gabe
Die du selbst gefertigt hast.
Ich bin so glücklich, dass ich sie erhalten habe
Und du bei mir mein Gast.

Mit meinem Dank ist noch ein Wunsch dabei,
Dass das neue Jahr dir ganz viel Glück verleih.

___________________s$$$$$___s$$s
_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hsss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
_______________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
____________________________________$
___________________________$$$$$$$s
__________________________$_$h$$$$$$$s
_________________________$s$$$$$$s__s$$$s
________________________s$$$$$$s_______$$$
________________________$_$$$$$__________$$
_______________________$s$s_$$_____________$
_______________s$$s___$_$$$$$$$$$_________s$
_______________$$_$$$$_s$e$$$$s_$$$s_____$$
________________$$s_$$$_$$$$$s____s$$__$$s
_________________s$$s_s$$s__________s$$$
_____________________s$__$$$________s$$
_________________s$$$$$$$s_s$$$s___s$
______________s$$$$$$$$$$$$$_s$$s_$$
____________$$$$$s________$$$__$$_$s$$$s
___________$$$_____________$$$__s$$_$$_$$
___________$$___$$$____$$$__$$s___$s$__$s
___________$$____$$_____$$_s$i$__s$__$$
_________s$$________$s$_____s$s__$___$$
_________$s_$___$s___$__s$___$__$$___$$
__________$s$____$$$__s$$___$s_s$____$$
____________$$_____s$$$_____$$s$$$s__$s
_________s$$s$$_________$$_$________s$
_______$$$$s___$s_s$$$$$s___$______s$
_____s$$$_______$$$_________s$__s$$$
____$$__$s________s$$s_______$$$$s
___s$___s$$__ICH--__s$$s_____$$
___$s____$$$s__________$$$s___$
___$_____s$_$$____BIN____s$$$$s$s
___$_____$_$_$$____DER ________s$$
___$____$$_$$--GLÜCKSBOTE______s$
__s$___s$__$ks__s$$s____________$$
_s$hs__$$__s$$$$$s$$$$$$$$$$$$$s$$
$$_$$_$_$___$____________________$
__$$$s$$$___$$$$$$$s_____s$$$$$$$$
_______s$___$_____$$$___s$$s____$s
____________$_______$$$$$s______$
____________$_s_____$___$$___s_$$
____________$_$$s__$_____$$___$_$
____________$_____s$______$_____$
____________$_____$$______$$____$
__________s$$$$__$$________$s_s$$$s
________s$$______$$________$$____s$$$
________$$$$$$$$$s_________s$$$$$$$$s


Abschied nehmen und neu anfangen gehören zusammen. Und wie wir auch das alte Jahr verlassen, mit Zuversicht und Mut können wir uns ganz behutsam ins neue ziehen lassen. Auch, und vor allem im Achten der unbegrenzten Schönheit, die uns umgibt. Die Farben und Formen, der Wechsel der Jahreszeiten, in denen wir immer wieder von einem neuen Licht umgeben werden.

In Dankbarkeit und Liebe gehen wir einer neuen Zeit entgegen, in der die Hoffnung uns trägt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein glückliches und
gesundes neues Jahr.

GUTEN RUTSCH !

DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot rund
Für Marco Gyolai von Regina Von Regina am 30.12.2015 um 09:12 | melden

Wo Tränenmeer und Sternenglanz sich vereinen,
dort werde ich Dich wiedersehen....
(Petra Franziska Killinger)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele Tränen wurden um Dich geweint und viele werden noch folgen.Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit euch geliebten Menschen in einer anderen Welt.

Bis dahin wünsche ich allen, die Dich so sehr vermissen ganz viel Kraft.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 29.12.2015 um 11:52 | melden

Hab keine Angst,ich bin da für Dich
Halte Deine Hand und erinner mich
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks?
Sie flogen vorbei, ich halt Dich fest und schau zurück
Gedanken ziehen an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere ZEIT

So wie Du warst bleibst Du hier
So wie Du warst bist Du immer bei mir
So wie Du warst erzählt die Zeit
So wie Du warst bleibt viel von Dir hier

Lass los mein Schatz und Sorge Dich nicht
Ich werde da sein für die die Du liebst
Jeder kurze Moment und Augenblick
Ich halt ihn in Ehren , ganz egal wo Du bist
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf unsere ZEIT

So wie Du warst bleibst Du hier
So wie Du warst bist Du immer bei mir
So wie Du warst erzählt die Zeit
So wie Du warst bleibt so viel von Dir hier.

Lass los mein Schatz und Sorge Dich nicht
Ich werde da sein für die die Du liebst

So wie Du warst, so wie Du...

(Songtext... Unheilig)

Kerze lila geschwungen
Für Marco Gyolai von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 29.12.2015 um 09:49 | melden

Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab -
als Sternenstaub
und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh, wie es glitzert.
Sieh, wie es heilt.
Du bist nicht allein,
ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint -
bis in alle Ewigkeit.


Für 2016 wünschen wir Euch alles, alles Liebe.
Mit lieben Grüssen in Verbundenheit

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 28.12.2015 um 16:44 | melden

Die Augen sind feucht,
die Lippen sind stumm.
Das Leben blieb stehen,
die Zeit ist zu früh um.
Dem Herzen wir klar,
viele Träume werden nicht wahr.
Auf der Wange die Träne, trockene Kehle,
Schmerz in der Seele.
Eines Tages mindert der Schmerz.
Doch die Liebe bleibt immer im Herz.
Und die Erinnerung bleibt immer da.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco und seine Lieben Von Melanie mit Janie am 28.12.2015 um 04:36 | melden

Lebendige Liebe bleibt über das Leben hinaus lebendig.

Der kleine Prinz, der vor vielen Jahren den Dichter Saint-Exupéry begleitete, kam viele Jahre später noch einmal zurück. Er wollte den Fuchs von damals noch einmal treffen. Doch diesen Fuchs gab es schon lange nicht mehr, wie auch den Dichter Saint-Exupéry nicht.

Doch der ewig kleine Prinz hatte mittlerweile Neues erfahren über das Leben, den Tod und die Liebe. Wem sollte er dies nun mitteilen?

Er landete diesmal direkt neben dem Feld mit den vielen Rosen, die er damals so sehr bestaunt hatte.

"Ich dachte, ihr seid vergänglich, doch ihr seid noch da und habt euch nicht verändert. Das freut mich! Ihr seid so schön wie damals", rief er den Rosen zu, nachdem er aus seinem kleinen Raumschiff gestiegen war, das wie eine große Seifenblase aussah. Seine Stimme klang traurig, als er weitersprach: "Ich habe euch damals von meiner einmaligen Rose erzählt, und von meiner Liebe zu ihr. Sie ist nicht mehr da, denn meine Rose war vergänglich."

Während der kleine Prinz zwei Tränen verwischte, die sich auf seine Wangen gesetzt hatten, näherte sich zaghaft ein junger Fuchs.

Da bist auch du, mein lieber Freund", sagte der kleine Prinz. "Damals hast du mir Weisheiten mit auf den Weg gegeben. Erinnere dich: Der Mensch sieht nur mit dem Herzen gut, alles Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Ich habe deine Worte bewahrt, auch diese: Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was du dir vertaut gemacht hast."

Der junge Fuchs hatte seine Scheu nun verloren: "Du bist weise, aber du weißt sehr wenig über unsere Welt", sagte er freundlich. "In dieser Welt ist alles Lebendige vergänglich. Die Rosen dort, sind nicht die Rosen von damals. Diese Rosen sind die Nachkommen der Rosen, die du bewundertest. Der Fuchs, den du kanntest, ist mein Vorfahre, er ist längst vergangen."

"Ich kenne die Vergänglichkeit", antwortete der kleine Prinz, "meine Rose ... " Er hielt mitten im Satz inne. "Also leben in den Nachkommen die Vorfahren weiter", sagte er nachdenklich. "Ich bin gekommen, um meinem Freund, dem Fuchs, eine Nachricht zu bringen; ich kann sie also dir geben. Lass uns zu der Lichtung gehen, an der ich mit ihm so gern war, wo wir uns miteinander vertraut gemacht haben."

An Rande der Lichtung, mitten im Wald, saßen sie eine Weile still nebeneinander. Der ewig kleine Prinz träumte von seiner geliebten Rose; der junge Fuchs hörte in Gedanken die Weisheiten des alten Fuchses.

"Es ist mehr“, sagte der kleine Prinz in die Stille hinein. "Das wollte ich ihm sagen. Es ist mehr als eine Lebenszeit. Man ist nicht nur zeitlebens verantwortlich für das, was wir lieben, sondern für alle Ewigkeit. Liebe stirbt nicht, wenn Leben vergeht."
"Doch", entgegnete der junge Fuchs, "Liebe ist vergänglich, denn sie ist das Empfindlichste, das es auf dieser Welt gibt, sie ist verletzlicher als das Leben selbst."

"Ja", sagte der kleine Prinz, "Liebe kann mitten im Leben schon sterben. Das zu erleben, ist bestimmt sehr schmerzvoll. Die Vergänglichkeit der Liebe ist aber nicht abhängig von der Vergänglichkeit des Lebens. Lebendige Liebe bleibt über das Leben hinaus lebendig; sie ist das einzig Lebendige, dass ewig bestehen kann."

"Lebendige Liebe bleibt über das Leben hinaus lebendig. Liebe ist das einzig Lebendige, dass ewig bestehen kann", wiederholte der junge Fuchs nachdenklich, als wolle er prüfen, ob diese Sätze wohl stimmen.

Sie blickten wieder eine Weile still auf die Lichtung. Der kleine Prinz sah in den Sonnenstrahlen, die durch die Bäume fielen, seine Rose, der junge Fuchs alle seine Lieben.

Der kleine Prinz unterbrach abermals die Stille: "Ich möchte dich zum Abschied umarmen, denn Ihr auf dieser Welt seid ganz wunderbare Wesen; das liegt daran, dass ihr vergänglich seid."

Sie hielten sich fest in den Armen.

"Schade, sagte der junge Fuchs, "ich bin traurig, dass du fort musst, doch ich verstehe: Diese Welt ist nicht deine Welt."

"Und Abschied gehört zum Leben", tröstete der kleine Prinz.
"Liebe ist das Empfindlichste und gleichzeitig das Stärkste, dass es im Leben gibt. Mit der Vergänglichkeit des Lebens hat aber die Vergänglichkeit der Liebe nichts zu tun. Lebendige Liebe bleibt über das Leben hinaus lebendig; sie ist das einzig Lebendige, dass ewig bestehen kann", murmelte der junge Fuchs, während er dem ewig kleinen Prinzen nachwinkte, "und Abschied gehört zum Leben", fügte er hinzu.

Kerze lila Herz
Für Marco Gyolai von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 27.12.2015 um 11:50 | melden

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Jürgen Brings

Eine liebe stille Umarmung von Bennys Mom Christa,meine Gedanken sind bei euch..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 26.12.2015 um 01:08 | melden

Wenn Du Dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst Du wissen, dass ich bei Dir bin:
Schließe Deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf Deiner Wange.
Wenn Du zu zweifeln beginnst,
ob Du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert Dir zu......
Wenn Du nicht mehr weißt was Du tun sollst
und Dich fragst, wozu Du noch auf der Welt bist,
öffne Dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele Dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte Dir lächelnd auf Deinem Weg.
Wenn Du am Morgen erwachst
und Dich Deiner Träume nicht mehr erinnerst,
Dich aber ruhig und friedlich fühlst,
dann war ich bei Dir
und füllte Deine Nacht mit Erinnerungen an mich.
Wenn Du Dich vor Kummer krümmst
und Dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich, ich bin bei Dir !
Wenn die Sonne am Morgen
erneut den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass Deinen Geist erwachen.
Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde,
zu kurz, aber wunderschön.
Erkenne...
dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.

Kerze türkis hell viereckig
Unsere fehlender Stern Von nicole am 25.12.2015 um 21:09 | melden

Gestern war Heiligabend und du mein Bruderherz hast uns allen so sehr gefehlt. Aber du warst bei uns im Herzen dabei. Wir sprachen viel über dich unseren fehlenden Stern. Ich bzw wir alle vermissen dich so sehr. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest.
Ich liebe dich. Dein Schwesterherz Nicole

Kerze grau-braun Grabkerze
Für Marco Gyolai von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2015 um 20:38 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Marco und für alle Sternenkinder...

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel...

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot rund
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 25.12.2015 um 14:04 | melden

Kerzen zünden wir an, um Stille zu finden.

Vielleicht
hilft uns das Licht einer Kerze,
um tiefer zu sehen.

Vielleicht
hilft es uns erspüren, dass unser Leben
mehr ist als das,
was uns unmittelbar vor Augen ist.

Mehr als dunkle Erfahrungen,
die sich manchmal wie schwarze Schatten
auf unsere Seele legen.

Vielleicht
hilft uns das Kerzenlicht zur Gewissheit,
dass nichts so dunkel bleiben muss,
wie es jetzt sein mag.
( Autor unbekannt )

Ein helles Licht für Dich
und für Deine Lieben ein paar besinnliche Stunden und Gedanken
mit ganz viel Nähe zu eurem Engel.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Marco Gyolai von Sophia mit Annika im Herzen Von Sophia mit Annika im Herzen am 25.12.2015 um 13:25 | melden

Lieber Marco :-)

Wir schicken Dir einen lieben Weihnachtsgruss in den Himmel.

Liebe Brigitte :-)

Viele herzliche Weihnachtsgrüsse und eine dicke Umarmung an Dich und Deine Lieben.

Sophia mit Annika

Kerze blau kreuz
Für Marco Gyolai von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.12.2015 um 09:52 | melden

FROHE WEIHNACHTEN !

Monde gingen hin und Jahre,
Welke Blüten hängen an den Tagen.
Ob Sonne oder Dunkelheit.
Gegenwart ist auch Vergangenheit.
Gestaltend trägst du dir dein Glück zurück...
immer wieder geboren werden...
das ist weihnachtliches Glück.


Ich wünsche dir einen schönen Traum
und einen großen Weihnachtsbaum.
Einen Ozean voll Licht soll dein
und ganz viel Sonnenschein.

Ich wünsche dir ein Morgenrot
und jede Menge Glück,
dass dich auch in schwerer Not
nie verlässt der rechte Blick.

Ich wünsche dir ein segenreiches Fest...
besinnlichkeit und nur das Best.

_____________$$$_$$$_______$_$
___________$$$$$$$$$$$_____$_$__$
__________$$$$$$$$$$$$____$$_$$_$$
__________$$$_$$$$$$$_$___$__$_$$_$
_________$___$_$$$$$$$$__$$_$__$__$$
__________$$$$$_$$$$$$$$_$____$$__$$
___________$$$$_$$__$$$_$____$$__$_$
___________$$$$$_$$$_$$_$__$$$$____$$
____________$◕$$_$$$_$$_$___$$____$$$
____________$$$$$_$$$$_$___$$_____$_$
____________$$$$$$$$$__$__$$____$$__$
_____________$$$$$$$$$_$_$$________$
_$____$$______$$$_$$$$$$_$________$$
_$$___$$$________$$$$$$$$$_$__$$$$$
$$$$$$$$________$$$$$$$$$_$_____$
__$$$$$$________$$$$$$$$$$___$$$
___$__$$_______$$$$$$$$$$__$$$
___$$$$________$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$____$$$$$_$$$$$$
______$$$$$$__$$$$_$$$$$$$
________$$$$$$$$$$_$$$$$$$
_________$$$$$$$$_$$$$$$$$_____$s$
__________$$_$$$_$$$$$$$$$____$sss$
_________$_$$$$__$$$$$$$$$____ss$ss
________$$$_________$$$$$$____$sss$
_______$$$_$$$$$$$$$_$$$$$_____$s$
_______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$
_______$_$$$$$$$$$$$$$$$$______$
_________$$$$_$$$$$$$$$$$_$$__$
________$$$$$$_$$$$$$$$$___$$_$
________$$$$$$__$$$$$$$____$$___$$$
________$$$$$_$$____________$__$$$
________$$$$$_$$$$____________$
________$$$$__$$$$$_________$
_______$$$$$___$$$$__$$$___$
_______$$$$____$$$____$$$__$_$$$
_______$$$_____$$______$$_$_$$$
______$$$$$___$$$_______$_$______$$
______$$$$$__$$$__---___$____$$$$
______$$$$$______________$___$$$$$
______$$$________________$__$$$$$
_____$$$_________________$_$
____$$$

ICH DENKE AN DICH....

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR..

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marco Gyolai von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 25.12.2015 um 07:18 | melden

Der Schnee fiel leis vom Himmel herab,
so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ists ganz plötzlich mir geschehn,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.

Und wie ich so denke: "ist mir gleich entronnen,"
da scheint es plötzlich näher zu kommen!
Still schweigend tritt es an dein Grab
und eine Träne fällt leis hinab.

Dann lächelts mich an, verschwindt in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht.
Denn da, wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heilgen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.
(I. Kunath)


Ein warmes helles Weihnachtslicht für dich lieber Marco!

Ein besinnliches Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu Eurem wunderbaren Sohn.
Nicht zu viele Tränen, dafür mehr Hoffnung und Kraft.
Deiner lieben Mama eine innige Weihnachtsumarmung.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot viereckig
Für Marco Von Maryna mit Cynthia im Herzen am 24.12.2015 um 23:30 | melden

Viele liebe Weihnachtsgrüße für Dich lieber Marco!

Liebe Familie Gyolai,
ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Maryna mit Cynthia im Herzen

Kerze rot lang
FÜR MARCO Von BARBARA am 24.12.2015 um 23:05 | melden

UND WIEDER EIN TRAURIGES
WEIHNACHTSFEST
OHNE DICH
VERMISSEN DICH

Kerze rot Herz
Für Marco Gyolai von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 24.12.2015 um 18:31 | melden

Ein helles Weihnachtslicht in Deine Welt

..........)
.......( , )
.......I....I
.......I....I
.......|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

und für Deine Lieben,
viele besinnliche Momente
mit ganz viel Nähe zu ihrem Engel.

....☆....☆....☆....☆....☆....☆....

Gruss des Engels

Sterne am Himmelszelt
Strahlen so hell
Verleihen der Nacht
Ein festliches Gewand
Freudetrunken
Leben, andernfalls Traum
Freier Flug
Müheloses Schweben
Auf den Schwingen getragen
Dem Himmel so nah
Jubilieren
Vom sanften Purpurflügel
Umschlungen
Du bist da
Ganz nah
Kann deinen Flügelschlag spüren
Gruss des Engels

(© Susanne Ulrike Maria Albrecht)

....☆....☆....☆....☆....☆....☆....

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch
Silvia mit Peter ganz tief im Herzen
In Gedanken bei Euch

Kerze blau kreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.12.2015 um 16:39 | melden

*Marco* unser über alles geliebter und so sehr vermisster Schatz!

Wir zünden heute für Dich und Deine lieben Großeltern ein strahlendes Weihnachtslicht an. Es soll Euch zeigen das ihr für immer in unserem Herzen sein werdet.

Liebling,
Papa und ich waren heute Mittag an deinem kleinen Garten haben dort für Dich viele Kerzen erstrahlen lassen und dein Weihnachtsbaum strahlt so hell, dass es nur so funkelt.

Nicole, Carsten sind auch mit Shawn und Sam gekommen um Dir am Heiligabend wieder besonders nah zu sein!
Schatz unsere Herzen sind so traurig und schwer, dass wir wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich unseren geliebten Sohn, Bruder und Onkel durchleben müssen!
Nachher kommen Melanie, Marco mit Cinzia, Valeria, Giosue, und Massimo.
Nicole, Carsten mit Shawn und Sam.
Wir werden an Dich denken und hoffen darauf, dass Du auch heute wieder in unserer Mitte sein wirst. Auch wenn wir Dich nicht sehen auch nicht hören oder umarmen können bist Du für immer in unseren Herzen dabei.

Liebling wir denken jeden Tag voller Sehnsucht an Dich und schicken Dir auf diesem Weg viele, viele tausende von Küsschen und eine innige Umarmung der Liebe in den Himmel zu Dir.

Auch wünschen wir Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Großeltern und all unseren Lieben um Dich herum.

Mama und Papa.

Kerze rot Herz
Für Marco Gyolai von Christina Von Christina am 24.12.2015 um 13:06 | melden

Lieber Marco, ich sende Dir ein ganz helles Weihnachtslicht.
Es geht die Sonne auf - ohne Dich.
Es fällt der Regen - ohne Dich.
Es wird Nacht - ohne Dich.
Alles steht still - ohne Dich.
Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute.
Es vergeht Stunde um Stunde.
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
es werden Jahre,
die vergehen - ohne Dich.
"Weihnachten" - ohne Dich
.....was nicht vergeht, ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht, ist der Schmerz.
Was nicht vergeht, ist die Traurigkeit.
Was nicht vergeht ist die Liebe

Deiner Familie, ich wünsche euch ganz viel spürbare Nähe zu eurem Engel

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco Gyolai von Stefan Von Stefan am 24.12.2015 um 13:02 | melden

Lieber Marco
wir wünschen dir frohe Weihnacht und senden dir Licht, Liebe und wärme in den Himmel.

Liebe Brigitte, lieber Dieter und allen die Marco immer bei sich tragen wünschen wir euch von ganzem Herzen damit gerade an diesen so schweren Tagen ein heller Stern über euch leuchtet.
In tiefer Verbundenheit und eine Gedankliche Umarmung

Stefan mit Familie und Rebecca im Herzen

Kerze lila kreuz
Für Marco Gyolai von Regina Von Regina am 24.12.2015 um 10:41 | melden

Dunkelheit.
Einsamkeit.
Weihnachtsabend.
Erinnerungen werden wach.
Tränen laufen über Dein Gesicht.
Einsamkeit.
Ein Weihnachtsbaum.
An Geschenke ist nicht zu denken.
Nichts liegt verpackt für Dich unter dem Baum.
Nie wieder !
Kerzenschein.
Flackerndes Licht.
Wieder Erinnerung.
Ein Bild an der Wand.
Tränen.
Warum?
Es bleibt nichts!
Wirklich nichts?
Ewige Liebe.
Schöne Erinnerungen.
Eine unvergessliche Zeit.

Ein friedvolles Weihnachtsfest wünscht Euch
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze blau klein
ein Licht zum Heiligabend Von Angelika mit Ronny am 24.12.2015 um 10:00 | melden

Stille Nacht, heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute hochheilige Paar
Holder Knabe im lockigen Haar
Schlaf in himmlischer Ruh
Schlaf in himmlischer Ruh

Stille Nacht, heilige Nacht
Hirten erst kundgemacht
Durch der Engel Halleluja
Tönt es laut von fern und nah:
Christ, der Retter ist da
Christ, der Retter ist da

Stille Nacht, Heilige Nacht
Gottes Sohn, oh, wie lacht
Lieb aus deinem göttlichen Mund
Da uns schlägt die rettende Stund
Christ, in deiner Geburt
Christ, in deiner Geburt

(Franz Gruber, 1818)

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen besinnlichen Heiligabend und ruhige Weihnachtsfeiertage.

Die Lichter für unsere Kinder sollen heute besonders hell strahlen.

Fühlt euch lieb umarmt.........♥♥♥
Angelika mit Ronny im Herzen

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 12.09.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Zum Geburtstag/ Gast angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von UWE UND BARBARA angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von BARBARA angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von BARBARA angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Maryna Ziffert angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von BARBARA angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Gyolai. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.