Margareta Schedlbauer

Margareta
Schedlbauer

08.05.1948
Malzhausen jetzt Langenmosen
-
27.06.2011
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 81 Gedenkkerzen, welche für Margareta Schedlbauer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Es Weihnachtet sehr Von Olli am 24.12.2023 um 10:46 | melden

Gedanken, Gefühle, Augenblicke die uns an Weihnachten fangen und uns ein frohes fest bescheren. Auch alle die an diesem Tag nicht bei uns sein können, aber stets in unseren Gedanken und Herzen mit uns diese Zeit begehen. So wünsch ich Dir auch ein frohes Fest im himmlischen Glanze.

Kerze gelb Rosenkreuz
Gmiatliche Festdog Von Dine am 24.12.2023 um 06:17 | melden

Liebe Schwiegermama,
heut` feiern wir wieder alle gemeinsam den heiligen Abend.
In unseren Herzen und Gedanken rücken wir ganz nah zusammen
und erinnern uns an viele tolle gemeinsame Weihnachtstage! Ich Wünsche uns allen zusammen ein wundervolles Fest!

Kerze rot Engel
Hallo Muttern Von Olli am 27.06.2023 um 13:16 | melden

die Zeit vergeht und das Leben besteht seinen Weg auch wenn deiner,
einfach beendet wurde, ist deine Zeit in dieser anderen Welt.

Kerze gelb Rosenkreuz
12 Jahre Von Dine am 27.06.2023 um 04:49 | melden

Liebe Margit,
Ich glaube nichts geschieht durch Zufall. Im Grunde hat alles seinen geheimen Plan, auch wenn wir ihn nicht verstehen!
Du bist immer bei uns. Mach` s guad!

Kerze lila geschwungen
Von Herzen Von Andrea am 14.05.2023 um 07:42 | melden

Alles von Herzen Liebe zum Muttertag !

Wir denken an dich und umarmen dich ! Die Kerze brennt wie jedes Jahr!

Gedanken an dich .. Tag ein ... Tag aus ... die Sonnenblumen erwachen langsam zum Leben und Strecken ihre Köpfe in richtung himmel zu Dir !

Vermisse dich !
Hab dich lieb
Andrea

Kerze gelb rund
Alles liebe zum Geburtstag Von Olli am 08.05.2023 um 06:11 | melden

immer wenn ein Stern vom Himmel fallt, muß ein Stern von hier
nach oben in die Ewigkeit. Doch auch dort ist dein Geburtstag, wo dich jeder immer sehen kann.
Alles Liebe und Gute dort in der Ewigkeit.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Burzeldog Von Christine am 08.05.2023 um 05:18 | melden

Hallo Margit,
ich wünsch` Dir heut` einen recht gmiatlichen, griabigen Geburtstag.
Feiere recht schön mit all` Deinen Lieben die Dich auf Deinem
Weg begleiten und grüß da oben alle recht schee von mia!
Eine schöne Zeit wünscht Dir Christine

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Fröhliche Weihnachten Von Dine am 24.12.2022 um 09:34 | melden

heilig Abend hat Einzug gehalten und wir werden ein tolles Fest gestalten. Du feierst dort Oben mit all` Deinen Lieben und hier unten feiert ihr alle in unseren Herzen und Gedanken mit. Ich wünsche uns allen gemeinsam ein besinnliches, glückliches, fröhliches und wundervolles Weihnachtsfest.
Schöne Weihnachtstage wünscht Dir Dine

Kerze lila geschwungen
Viele Worte aber nur ein Gedanke Von Olli am 24.12.2022 um 09:21 | melden

Die Weihnachtszeit, besinnlich, Gefühlvoll, voller Worte die etwas erzählen und doch ist der Gedanke dazu das gleiche Ziel.
So wünsch ich Dir dort oben ein wunderschöne Weihnachtsfest,
denn dort sind nicht all die Worte, sondern all die Gedanken an Dich,
die unsere Hoffnung erleuchten lässt.

Kerze lila geschwungen
Ruhige Weihnachten Von Andrea am 24.12.2022 um 01:05 | melden

Mama ich sende dir an deinen Fensterplatz im Himmel ein schönes Julfest!
Ich weiß das du uns von da oben mit deiner schützenden Hand beobachtet!

Ich vermisse dich

Kerze flieder kreuz
Alle Jahre wieder Von Andrea am 24.11.2022 um 02:14 | melden

Obwohl du im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir , als wärst du nie gegangen. Und ich tu es weiter. Heute. Morgen. Solange bis ich wieder an deiner Seite bin.

Kerze flieder geschwungen
Ein Moment für eine Ewigkeit Von Olli am 27.06.2022 um 06:14 | melden

Der Moment hat deine Zukunft gezeichnet, dir das hier genommen, deine eigene Entscheidung gestohlen, aber die Ewigkeit gebracht.
Doch hier denken wir immer noch an Dich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Zur Erinnerung Von Dine am 27.06.2022 um 05:13 | melden

Es sind nun 11 Jahre vergangen, aber die Erinnerung ist noch ganz frisch. Du bist immer in unserer Mitte und wirst es auch immer sein!
Ruhe in Frieden! Liebe Grüße schickt Dir Deine Schwiegertochter Dine

Kerze creme Rosenkreuz
Herzliche Glückwunsch Von Dine am 08.05.2022 um 18:05 | melden

Zur Feier des Tages wünsch` ich Dir alles Liebe und Gute! Genieße die Zeit mit all` Deinen Lieben und wir sind im Herzen ganz nah bei Euch! Eine gemütliche Zeit wünscht Dir Dine

Kerze blau rund
Oh Happy Day Von Olli am 08.05.2022 um 16:50 | melden

Ois guade zum Geburtstag. Die Gedanken sind stets bei Dir.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Im weißen Gewand Von Olli am 24.12.2021 um 08:34 | melden

Du nach dort oben verschwandst, um als Stern für uns zu leuchten,
auf uns nieder blickst.
Mit allen anderen die auch den Weg nach oben gingen und man
in ruhigen Momenten eure stimme hört klingen.
Ein frohes Fest in den Sternen.

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Dine am 24.12.2021 um 06:05 | melden

Liebe Margit! Ich wünsche Dir da oben ein ganz wohliges Weihnachtsfest und grüß mir alle. Wir haben Euch alle immer bei uns!

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Simone am 27.06.2021 um 13:38 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze orange Rosenkreuz
Wie eine Ewigkeit Von Olli am 27.06.2021 um 10:15 | melden

zehn Jahre sind vergangen, dennoch ist es immer noch nicht zu verstehen, warum andere Menschen solche Dinge tun und dich aus dem Leben gerissen haben. Das Leben geht weiter, doch der Moment ändert sich nicht. Hoffe Du kannst es vergeben und dort in Ruhe dein Leben an einem anderen Ort erfüllen zu können.

Kerze blau Rosenkreuz
10 Jahre sind verstrichen Von Dine am 27.06.2021 um 07:40 | melden

Liebe Margit,
10 Jahre sind nun schon vergangen, daß Du aus dem Leben gerissen wurdest. Dieser Tag war einfach gnadenlos und kannte kein erbarmen. Man hat in all` den Jahren gelernt, damit umzugehen. Du bist immer noch ganz nah bei uns auch wenn ganz weit da oben bist. Das Leben hat sich verändert, wir haben uns verändert, alles ändert sich, doch Du bleibst für immer in unserer Mitte, genau so, wie Du warst. Eine schöne Reise wünscht Dir Dine!

Kerze flieder geschwungen
Happy Birthday Von Olli am 08.05.2021 um 11:53 | melden

Alles liebe zum Geburtstag, ein weiteres schönes Leben auf eine andere Weise dort oben, wo wir uns alle mal wieder sehen werden.

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Eus liabe zum Burzeldog Von Dine am 08.05.2021 um 11:51 | melden

Liebe Margit,
ich wünsch` Dir alles Liebe zum Wiegenfest, daß Du da oben einen schönen Tag mit Deinen Lieben verbringst. Wir denken hier unten derweilen an Dich. Viel Spaß wünscht Dir Dine

Kerze hellgrün dünn
Frohe Ostern Von Olli Dine am 06.04.2021 um 16:50 | melden

Frohe Ostern an jedem Ort, Freude Spaß und viele Ostereier, wünschen wir Dir.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Margareta Schedlbauer von Erika Schetterer Von Erika Schetterer am 02.04.2021 um 14:23 | melden

Unvergessen in liebe deine schwester
E

Kerze lila geschwungen
Frieden Von Gerhard am 24.02.2021 um 15:48 | melden

Für den Frieden, aller Betroffenen.
Für die Mutter die ihren Frieden gefunden hat.
Für Alle die dich liebevoll begleitet haben.
Für alle die die ihre Anteilnahme gezeigt haben.

Kerze gelb geschwungen
Es Weihnachtet Von Olli am 24.12.2020 um 15:15 | melden

Hallo Muttern,
bewegende Momente begleiten uns zu dieser Zeit,
bewegende Gedanken lassen uns an vieles denken,
doch unsere liebsten vergessen wir auch jetzt nicht.
Glück, Hoffnung, Glaube und alles andere sind ein Gut
im Leben daß man nicht verlieren darf, aber die Erinnerung
macht aus uns was wir sind. .Frohe Weihnacht

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Fröhliche Weihnachten Von Dine am 24.12.2020 um 15:11 | melden

Liebe Margit,
ein ereignisreiches, bewegtes Jahr liegt hinter uns. Ich hoffe Dein Jahr war angenehmer. Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest und alles Liebe.

Kerze rot Teddy
denk an Dich Von Dine am 27.06.2020 um 17:19 | melden

Liebe Margit,
9 Jahre sind wir nun ohne Dich, doch vergessen werden wir Dich nicht.
Unglaublich, dass so viele Jahre vergangen sind. Wir denken stets an Dich und hoffen Du schaust uns immer eifrig zu, bei allem was wir so veranstalten.
Liebe Grüße und hab` viel Spaß da oben. Tschüssi sagt Dine

Kerze rot Engel
Es ist die Zeit Von Olli am 27.06.2020 um 17:09 | melden

Jahre vergehen, neues erlebt man, Wege verwehen, die Gedanken
an diesen Tag verblassen nie, so hoffe ich daß dein neuer Weg ein schöner Weg ist.

Kerze gelb Rosenkreuz
Eus guade zum Burzeldog Von Olli und Dine am 08.05.2020 um 09:08 | melden

wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag, feiere schön mit Deinen Lieben und hab` viel Spaß. Einen tollen Tag wünschen Dir zu Deinem Ehrentag Olli & Dine

Kerze flieder rund
Schöne Ostern für Dich Von Dine am 12.04.2020 um 19:12 | melden

Liebe Margit,
die Osterzeit ist in vollem Gang, doch die Welt ist in einem ganz stillen Gang. Dies ist ein ganz außergewöhnliches Ostern für uns, wir stecken mitten in der Corona Krise. Ich wünsche Dir, daß Du mit Freude diese Zeit genießen kannst und Sorgenfrei über den Wolken fliegst. Wir hier unten halten tapfer durch. Noch eine fröhliche Eiersuche wünscht Dir Deine Dine

Kerze grau-blau Grabkerze
Frohe Ostern Von Olli am 12.04.2020 um 18:57 | melden

wünsch Dir Frohe Ostern und hoffe es geht Dir dort viel besser als wie es hier gerade ist.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Stil still still Von Olli am 24.12.2019 um 08:18 | melden

still ist es geworden.
Doch die Gedanken werden nie Ruhen.
Die Erinnerungen nie verblassen.
so wünsch ich Dir ein frohes Fest dort wo wir uns einst wieder sehen.

Kerze blau kreuz
Fröhliche Weihnachten Von Dine am 24.12.2019 um 06:17 | melden

Du bist heute nicht bei uns, aber die feierst immer in unserer Mitte mit.
Ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben wünscht Dir Dine

Kerze lila viereckig
Wie das Leben Von Olli am 27.06.2019 um 06:38 | melden

all daß was uns das Leben schenkt, soll auch keiner einfach so beenden.
So bleibt nur noch die Erinnerung und der Gedanke daran.

Kerze türkis dunkel dünn
Liebe Margit Von Dine am 27.06.2019 um 04:51 | melden

Vor acht Jahre wurdest Du aus unserer Mitte gerissen, aber wir werden Dich immer vermissen. Es geschah an einen wunderbaren sonnigen Tag wie heute, doch schlimmer hätte es nicht mehr kommen können. Du bleibst immer ein Teil unserer Familie und wir werden immer an Dich denken und heute ganz arg. Denk` an Dich! Deine Dine

Kerze rot Rosenkreuz
Alles liebe Von Olli am 08.05.2019 um 06:37 | melden

Im leuchten der Sterne, ist dieser Tag ein naher Gedanke wie es immer war.
Alles GUTE zum Geburtstag.

Kerze blau kreuz
Eus liabe zum Burzeldog Margit Von Dine am 08.05.2019 um 05:03 | melden

Wir denken heut` ganz doll an Dich, denn Dein Burzeldog ist heut` ganz gewiss. Du feierst sicher hoch hinauf und wir hier unten schenken Dir ganz viel Applaus. Eine tollen Ehrentag wünscht Dir Deine Dine

Kerze lila Kreuz christlich
Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr Von Olli am 31.12.2018 um 10:22 | melden

Die Sterne strahlen dort oben wo Du bist und zeigen uns den Frieden der doch sein könnte.
So unvergessen bist Du an unserer Seite und erfüllst unsere Erinnerung.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Jahr ist vergangen Von Dine am 31.12.2018 um 08:30 | melden

Liebe Margit!
Du fehlst ins unserer Mitte Jahr für Jahr, doch die Welt dreht sich weiter als ob gar nichts war.
Die Zeit vergeht und es hat sich viel bewegt.
Du schaust uns zu und bist dabei, Du bleibst
uns treu und das geht sicher nie vorbei.

Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr mit all` Deinen Lieben!

Deine Dine

Kerze rot Rosenkreuz
Auch wenn der Gedanke Von Olli am 27.06.2018 um 06:47 | melden

schmerzt und wir dich vermissen, musstest Du uns verlassen. Vieles kann man verstehen, doch diese Sinnlosigkeit nicht. Es gab noch so vieles was wir erleben wollten.

Kerze grau-braun Engel
Für meine Schwiegermama Von Dine am 27.06.2018 um 04:56 | melden

Liebe Margit!
Vor sieben Jahren musstest Du von uns gehen und wir konnten leider nicht Abschied nehmen. Der Tag hast so vieles geändert, doch unsere Gedanken zu Dir sind unverändert. Es gibt so vieles im Leben das man nicht verstehen kann, aber alles hat seinen Sinn, auch wenn man diesen nicht immer erkennen kann. Im Herzen sind wir ganz bei Dir.
Deine Dine

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Zum Geburtstag Von Dine am 08.05.2018 um 19:52 | melden

Ich wünsche Dir zu Deinem 70. Burzeldog alles Liebe und Gute. Wir wären gerne an Deiner Seite zum heutigen Ehrentag, aber wir denken dolle an Dich.
HAPPY BIRTHDAY liebe Margit wünscht Dir Dine

Kerze rot geschwungen
Happy Birthday Von Olli am 08.05.2018 um 06:34 | melden

Alles Liebe und Gute zum 70igsten Geburtstag.
Auch wenn der eine Weg ein plötzliches Ende gefunden hat, so
geht der andere Weg in die Ewigkeit und im Gedanken aller die
den Weg noch nicht gegangen sind.

Kerze türkis dunkel dünn
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch Von Olli am 28.12.2017 um 12:40 | melden

so sind die worte dieser Tage und für alle hier keine Frage.
Doch auch für alle die uns verlassen haben, in unseren Herzen sind und bleiben, rufe ich die Worte an jedem Orte.
so wünsche ich euch allen die uns verlassen haben fröhliche Weihnacht und ein gute neues Jahr.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Fröhliche Weihnachten Von Dine am 25.12.2017 um 07:51 | melden

Liebe Margit,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit all` Deinen lieben die bei Dir sind.

Eine schöne Zeit wünscht Dir Dine

Kerze hellgrün rund
Winterlich Von Olli am 08.12.2017 um 10:12 | melden

während die Flocken fallen, steigen unsere Gedanken zu dir hinauf,
so begleitest zu uns zu jeder Zeit und bringst das Weihnachtsfest
näher und mit dieser Kraft geben wir niemals auf.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Erika am 27.06.2017 um 11:31 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

Kerze lila geschwungen
Von Daniela mit Mama Von Daniela und Mama am 27.06.2017 um 10:24 | melden

In Gedanken nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für dich liebe Tante Von Manuela am 27.06.2017 um 09:35 | melden

In lieben Gedenken

Kerze rot lang
Für Margareta Schedlbauer von Sandra uhlig Von Sandra uhlig am 27.06.2017 um 07:05 | melden

Ich kannte deine Mama Nicht aber zünde trotzdem eine kerze an.

Kerze lila geschwungen
Gegangen und doch geblieben Von Gerhard am 27.06.2017 um 06:12 | melden

Wie weit man auch fort geht, bleibt man immer hier in unseren Gedanken

Kerze rot kreuz
Unvergessen Von Olli am 27.06.2017 um 06:09 | melden

Der Weg kann manchmal sehr steinig sein, aber dein Weg war voller Berge, doch nichts konnte dein Herz trüben, bis zu diesem Tag.

Kerze orange geschwungen
Für Margareta Schedlbauer von Stephan und Andrea Von Stephan und Andrea am 27.06.2017 um 06:09 | melden

Du fehlst immer noch Mama

Kerze flieder viereckig
In Erinnerung Von Dine am 27.06.2017 um 05:56 | melden

6 Jahre sind vergangen da Du nicht mehr bei uns bist, aber in unseren Herzen bist Du immer da.
Man kann die Zeit nicht zurück drehen, man kann nur versuchen das Beste daraus zu machen.
Wir wissen alles hat seinen Sinn, auch wenn wir diesen nicht immer gleich erkennen können.
In stillen Gedenken Dine!

Kerze hellgrün rund
Alles gute zum Geburtstag Von Gerhard am 08.05.2017 um 06:12 | melden

Worte sind nur der irdische Teil an dich, meine Gedanken sind der ewige Teil für dich.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Oh Happy Day Von Olli am 08.05.2017 um 06:09 | melden

alles liebe und gute zum Geburtstag,
Worte verstummen, Momente verstummen, doch der Gedanke erlischt nie.
Olli

Kerze flieder viereckig
Happy birthday Von Dine am 08.05.2017 um 05:48 | melden

Alles liebe zum Geburtstag! Heut würdest Du Deinen 69. Burzeltag feiern. Happy Birthday to you ! Dine

Kerze lila geschwungen
Alles liebe zum Valentinstag Von Olli am 14.02.2017 um 19:33 | melden

die Momente, die Tage, die Augenblicke vergehen, aber die Erinnerung bleibt.

Kerze blau kreuz
Es Weihnachtet Von Olli am 21.12.2016 um 11:06 | melden

doch du fehlst uns

Kerze dunkelblau Davidstern
von erika Von erika am 19.12.2016 um 12:11 | melden

ruhe in frieden

Kerze rost rund
von Dine Von Dine am 31.10.2016 um 06:32 | melden

hab grad so an Dich gedacht

Kerze orange geschwungen
Im stillen Gedenken Von Dine am 27.06.2016 um 20:06 | melden

5 Jahre sind es ohne Dich, vergessen wirst Du sicher nicht.
Das Leben hat sich sehr gewandelt, doch Du bist sicher sanft gestrandet.

Kerze rot Engel
Mama Von Stephan und Andrea am 27.06.2016 um 12:54 | melden

Die zeit vergeht und du bleibst !!! Im Herzen da wo es am wärmsten ist ... 5 Jahre ... Vermissen dich !

Kerze lila kreuz
Der Weg Von Gerhard am 27.06.2016 um 08:19 | melden

er ist ein weiter Weg,
er ist ein unvorhersehbarer Weg,
es ist der eine Moment auf dem Weg,
der eine große Lücke bringt.
Aber es ist der Weg bis in alle Ewigkeit, der uns verbindet.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Sternenhimmel Von Olli am 27.06.2016 um 07:32 | melden

weit sind die Sterne,
weit ist ein Weg,
doch nah sind die Gedanken,
die jeder versteht.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von erika Von erika am 27.06.2016 um 06:59 | melden

die zeit vergeht die erinnerung bleibt

ruhe in frieden


deine schwester

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von erika am 10.05.2016 um 10:31 | melden

unvergessen

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Olli am 10.05.2016 um 10:12 | melden

Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Margareta Schedlbauer von Stephan und Andrea Von Stephan und Andrea am 09.05.2016 um 13:18 | melden

Du fehlst an jeder Ecke ... Vermissen dich ...! Gedanken sind immer bei dir ... Bei jedem Blick aus dem Fenster ...

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Olli F. angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Margareta Schedlbauer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.