Margot Degner

Margot
Degner

20.04.1949
 
-
25.10.2011
Kelheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 86 Gedenkkerzen, welche für Margot Degner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Margot Degner von Gisela Von Gisela am 09.03.2020 um 19:19 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Helga Scholz am 17.11.2017 um 19:38 | melden

Oft denke ich an Dich, liebe Margot, insbesondere jetzt in dieser Jahreszeit.
In stillem Gedenken
Helga

Kerze rot lang
Margot Degner Von Besucher am 25.10.2017 um 20:29 | melden

Ruhe in Frieden ..☆♡..❤

Kerze rosa geschwungen
rip Von schmidt am 25.10.2017 um 20:15 | melden

Auch wenn der Glanz, der einst so hell erstrahlte
für immer erloschen ist,
auch wenn nichts das Funkeln der Tautropfen im Gras
den goldenen Schimmer der Blumen zurück bringen kann,
wir werden nicht verzagen, sondern aus dem was uns bleibt
neue Stärke schöpfen.

Kerze blau rund
Von Andrea Von Steiner Andrea am 23.03.2017 um 20:54 | melden

Du warst eine tolle Arbeitskollegin. Vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Margot Degner von Rosi Von Rosi am 20.04.2016 um 11:37 | melden

Auch an diesem deinem Geburtstag bist du, liebe Margot, unvergessen und für immer in meinem Herzen.

Kerze rosa klein
Liebe Margot Von Traudl am 20.04.2016 um 09:09 | melden

Heute ist dein 67. Geburtstag den wir auch nicht mehr mit dir zusammen feiern können. Aber ich denke, dass viele Engel um dich sind, die dich an unserer Stelle in die Arme nehmen. In unseren Herzen bist du sowieso jeden Tag bis wir uns wiedersehen.

Sei glücklich, da wo du jetzt bist.....

Traudl & Charly

Kerze dunkelblau geschwungen
zum Gedenken an Margot Von eva am 25.10.2015 um 18:13 | melden

wir vom kleinen Jecken Radio werden Dich liebe Margot nicht vergessen, schon 4 Jahre als Du von uns gegangen bist und Dein Wolfi trauert noch immer für Ihn gibt es niemand anderes wie Dich. Einmal sehn wir uns wieder ist das Lied von Wolfi.

Kerze rot Davidstern
Für Margot Degner von Traudl Von Traudl am 25.10.2015 um 11:27 | melden

Liebe Margot,

schon wieder ein Jahr ohne Dich und noch immer ist es nicht weniger schmerzhaft. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, so ganz stimmt das nicht. Menschen wie Dich, die man lieb gehabt hat, werden immer eine große Wunde hinterlassen, wenn sie gehen müssen. Das einzige was tröstet ist, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden.
Du bleibst immer in unseren Herzen !!!

Kerze rot lang
Für Margot Degner von Rosi Von Rosi am 25.10.2015 um 07:26 | melden

Liebe Margot,

vor 4 Jahren bist du uns vorangegangen, aber immer wirst du unvergessen und in unseren Herzen sein ... wir vermissen dich!

Kerze türkis dunkel klein
Für Margot Degner von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 15:55 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze flieder Davidstern
Für Margot Degner von Rosi Von Rosi am 20.04.2015 um 13:57 | melden

Wir vermissen dich ...

Liebe Margot,

heute wäre dein Geburstag, der 66igste. Es ist so schade, dass wir ihn nicht mehr mit der gemeinsam feiern können, aber du weißt, dass du immer in unseren Herzen bleibst und in Gedanken stoße ich, gemeinsam mit Traudl und Charly, auf dich an. Ich denke ganz oft an dich und was für ein toller Mensch du warst .... deshalb wirst du auch immer ein Teil von uns sein .....
Ich schicke dir liebe Gedanken an den Ort, wo du jetzt bist.
Rosi

Kerze blau kreuz
Liebe Margot Von Traudl am 20.04.2015 um 00:41 | melden

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, du hättest heute deinen 66. Geburtstag feiern können. Da du noch immer in unseren Herzen so lebendig bist, wir dich noch immer sehr vermissen und um dich trauern, scheinst du in deinem Leben alles richtig gemacht zu haben. Wir denken an deinem heutigen Geburtstag mehr denn je an dich, wie gerne hätten wir mit dir gefeiert. Aber wir wollen nicht traurig sein sondern dankbar, daß wir dich kennen- und schätzen lernen durften.
Wir hoffen, daß du in deiner Welt glücklich sein darfst.

Traudl und Charly

Kerze rot rund
Liebe Margot Von Traudl am 01.01.2015 um 13:27 | melden

Schon wieder ein neues Jahr ohne Dich. Gerade spielt Rosi im Radio das Lieblingslied von Wolfi für dich...wo immer du auch bist....und wir denken immer an Dich, wo immer du auch bist.

In liebem Gedenken
Traudl

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung von Helga Von Helga Scholz am 07.11.2014 um 15:27 | melden

Jahrestage und der Monat November lassen uns noch mehr an unsere Verstorbenen denken. Liebe Erinnerungen bleiben für immer.
In stillem Gedenken, Helga

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Margot Von Eva und Helmut am 27.10.2014 um 19:08 | melden

schon 3 Jahre sind vergangen als Du von uns gegangen bist, wir wissen aber das wir uns irgend wann mal wieder sehn liebe Margot.

Kerze rot kreuz
Immer in unseren Herzen Von Rosi am 25.10.2014 um 18:02 | melden

Liebe Margot,
nun ist es schon drei Jahre her, seid du den Weg gegangen bist, den wir einmal alle gehen werden.
Als eine herzensgute, mutige und immer hilfsbereite Freundin wirst du in meiner Erinnerung bleiben und irgendwann werden wir uns an dem Ort wiedersehen an dem du schon bist .... vergessen werde ich dich nie. Deinem Wolfi und Deinen Kindern und Enkelkindern werden dich heute besonders stark vermissen und dafür wünsche ich ihnen viel Kraft.
In liebevoller Erinnerung!!!
Rosi

Kerze rot lang
Liebe Margot Von Traudl und Charly am 25.10.2014 um 00:00 | melden

Heute jährt sich der Tag, an dem du von uns gegangen bist, zum 3. Mal und die Trauer um dich ist kein bisschen leichter geworden, vielleicht ruhiger, aber nicht leichter. Immer wenn Wolfgang von dir redet, ist in seinen Augen so eine unendliche Wehmut und Trauer und keiner kann ihm da helfen. Hier trifft es wirklich nicht zu, dass Zeit die Wunden heilt.
Ich kann mich nur wiederholen, du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen, die niemand jemals ausfüllen könnte.
Du wirst immer in unseren Gedanken und unserem Herzen sein wie du im Leben warst, ein wunderbarer Mensch und Freund. Und uns bleibt nur auf ein Wiedersehen mit dir zu hoffen, wenn unsere Zeit gekommen ist.

Kerze lila kreuz
Wolfgang Von Wolfgang am 12.10.2014 um 08:08 | melden

Es vergeht kein Tag an den ich nict an dich denke,du wirst immer in unserer mitte bleiben.

Kerze dunkelgrün kreuz
Du fehlst uns sehr Von Joachim am 11.09.2014 um 22:37 | melden

Was soll ich groß sagen? Du fehlst uns..

https://www.youtube.com/watch?v=krNL5fnTxJc

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Margot Von Eva und Helmut am 20.04.2014 um 10:51 | melden

heute wäre Dein 65. Geburtstag den wir gerne mit Dir gefeiert hätten, doch leider mußtest Du so früh von uns gehn. Egal wo Du nun auch bist wir haben Dich nicht vergessen und sind in Gedanken bei Dir und Deinem lieben Wolfi der Dich jeden Tag vermisst.
Irgend wann werden wir uns wieder sehn.

Kerze flieder viereckig
Unvergessen und immer in unseren Herzen Von Rosi am 20.04.2014 um 09:03 | melden

Liebe Margot,
auch wenn wir Deinen, heute 65jährigen Geburtstag, nicht mehr mit dir hier auf Erden feiern dürfen, so bist du doch nicht vergessen und ich denke auch an diesem Tag an Dich, an den wundervollen Mensch, der du warst.
Ich schicke dir lauter liebe Gedanken an den Ort, wo du jetzt bist.
Rosi

Kerze rot geschwungen
Liebe Margot Von Traudl am 20.04.2014 um 00:31 | melden

Heute hast du Deinen 65. Geburtstag, den wir leider nur in Gedanken und viel Liebe und Wehmut im Herzen mit Dir feiern können.
Du bist in unserem Herzen und wirst es immer sein, wir werden Dich niemals vergessen. Du warst ein wunderbarer Mensch und hast eine große Lücke und Leere hinterlassen, die niemand schließen kann.
So bleibt uns nur die Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen Welt.
Wir vermissen Dich sehr !

Kerze blau viereckig
Kerze für Margot Von Justin am 15.01.2014 um 16:03 | melden

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Mein Aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen und Verwandten.

Kerze rot lang
Für Margot Degner von Veronika Von Veronika am 25.10.2013 um 21:51 | melden

Liebe Margot


Auch nach 2 Jahren habe ich Dich nicht vergessen !
Und Denke an Dich ! Danke für die Zeit mit Dir !

In stillen Gedenken
Veronika

Kerze rot geschwungen
Für Margot Degner von Justin und Sonja Von Justin und Sonja am 25.10.2013 um 18:34 | melden

Gedenken an Margot Degner

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Kerze lila geschwungen
Für Margot Degner von Eva und Helmut Von Eva und Helmut am 25.10.2013 um 18:29 | melden

Lieber Wolfi,

auch wenn schon zwei Jahre vergangen sind, Denken wir nicht nur heute an Dich und Deine liebe Margot, Wolfi nehmen Dich ganz lieb in den Arm und geben Dir weiterhin viel Kraft denn wir wissen wie schwer es für Dich ist.

Marliese und Helmut

Kerze orange Herz
Für Margot Degner von Traudl Von Traudl am 25.10.2013 um 10:18 | melden

Liebe Margot,
heute sind es schon zwei Jahre, wo Du uns in eine andere Welt voraus gegangen bist. Wo immer du auch auf uns wartest, in unseren Herzen bist Du immer ganz nah bei uns.
Wir werden Dich niemals vergessen.

In stillem Gedenken
Traudl

Kerze orange Herz
Für Margot Degner von Rosi Von Rosi am 25.10.2013 um 05:54 | melden

Heute ist es zwei Jahre her, dass du, liebe Margot, uns vorangegangen bist. Aber vergessen bist du nicht und wirst es niemals sein!
Still denke ich an dich!
Rosi

Kerze rosa klein
Für Margot Degner von Wolfgang Von Wolfgang am 21.07.2013 um 20:37 | melden

Liebe Margot

Je lebendiger und voller die Erinnerung
desto schwerer ist die Trennung
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
Wolfgang

Kerze weiss Davidstern
Für Margot Degner von Joe Angie Leo Luki Von Joe Angie Leo Luki am 23.06.2013 um 00:49 | melden

Hallo Mama,
wir Denken oft an dich, so auch gerade jetzt wieder. Du fehlst uns sehr!!
Wir lieben dich!

Joe, Angie, Leonie und Lukas

Kerze rot Herz
Für Margot Degner von Rosi Von Rosi am 21.04.2013 um 17:05 | melden

Liebe Margot,
gestern wäre dein Geburtstag gewesen. Leider können wir ihn auf der Erde nicht mehr mit dir feiern, aber in unsseren Herzen und Gedanken sind wir alle bei dir. Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer bei uns sein.

Kerze blau kreuz
Für Margot Degner von Traudl und Charly Von Traudl und Charly am 20.04.2013 um 10:47 | melden

Liebe Margot,
schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir denken an deinem heutigen Geburtstag an die Geburtstage zurück, die wir mit dir in deinem irdischen Leben feiern durften. Wir gratulieren dir mit lieben Gedanken. Du bist, du warst und du wirst immer in unseren Gedanken sein. Jeden Geburtstag den wir jetzt in Gedanken mit dir begehen, bringt uns ein Stück näher zu dir.

In stillem Gedenken

Traudl

Kerze lila rund
Für Margot Degner von Gabi Müller Von Gabi Müller am 11.04.2013 um 09:01 | melden

von Susi und Gabi

Kerze rot viereckig
Für Margot Degner von Traudl und Charly Von Traudl und Charly am 30.12.2012 um 14:48 | melden

Liebe Margot,
nun ist schon mehr als 1 Jahr vergangen, seit du uns verlassen hast. Aber wir vermissen dich noch wie am ersten Tag. Unser Trost ist es, dass wir uns eines Tages wiedersehen...also halt uns ein Plätzchen frei neben dir da wo du jetzt bist.

In stillem Gedenken
Traudl und Charly

Kerze grau-braun Engel
Für Margot Degner von Wolfgang sen Von Wolfgang sen am 24.12.2012 um 09:02 | melden

Heute ist Weihnachten und es wird sehr schwer für mich
du fehlst mir.Ich hoffe da wo du jetzt bist kannst du dich ausruhen von deinem Arbeitsreichen leben .
in Liebe
Wolfgang

Kerze blau geschwungen
Für Margot Degner von Wolfgang sen Von Wolfgang sen am 12.12.2012 um 19:26 | melden

jetzt kommt wieder eine schwere Zeit ich kann dir garnicht sagen wie sehr du mir fehlst

Kerze rot lang
Für Margot Degner von Traudl und Charly Von Traudl und Charly am 03.12.2012 um 19:02 | melden

Du bist und wirst immer unvergessen sein. Wir denken immer an dich, bist fest in unseren Herzen verankert.
Pass gut auf deine Lieben auf, wo immer du auch bist.
Du fehlst unendlich !!!

Kerze flieder viereckig
Für Margot Degner von Wolfi Von Wolfi am 25.10.2012 um 19:45 | melden

Ein Herz hörte auf zuschlagen
aber in meinen Gedanken wird
sie immer bei mir sein. Sie
war das beste was mir in meinem
Leben wiederfahren ist

Kerze rost rund
Für Margot Degner von Joe Angie Leo Lukas Von Joe Angie Leo Lukas am 25.10.2012 um 14:32 | melden

Wir denken immer an dich

Kerze rot Teddy
Für Margot Degner von Veronika Von Veronika am 25.10.2012 um 13:43 | melden

Die Sonne war in Deinem Lachen,
Die Sonne war in Deiner Stimme,
Die Sonne war in Deinen Wesen,
Deine Sonne fehlt uns !!



Veronika und Anja

Kerze lila geschwungen
Für Margot Degner von Traudl und Charly Von Traudl und Charly am 25.10.2012 um 00:47 | melden

Liebe Margot,
es ist nicht zu begreifen, daß es schon 1 Jahr her ist, wo du uns vorangegangen bist.
Wir vermissen dich sehr, dein Lachen, deinen Mut, deine Wärme und Hilfsbereitschaft, einfach alles, was dich ausmachte. Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben, denn du warst ein einmaliger Mensch, von denen es in unserer Welt nicht sehr viele gibt.
Danke, daß wir dich kennen lernen durften. Du hast so eine große Lücke hinterlassen, die niemand schliessen kann.
Wir fühlen gerade in dieser Zeit sehr mit deinen Lieben, für die es unendlich schwer ist, ohne dich zu leben.
Wir werden uns wiedersehen, halt ein Plätzchen für uns frei, da wo du jetzt bist.

Mit lieber Erinnerung im Herzen
Traudl und Charly

Kerze rot Herz
Für Margot Degner von Rosi Von Rosi am 24.10.2012 um 22:27 | melden

Liebe Margot,
morgen ist es schon ein Jahr her, dass du uns vorangegangen bist an den Ort, wo wir uns alle einmal wiedersehen werden. Vergessen werden wir dich nie, denn du wirst für alle Zeit in unserem Herzen bleiben und wir werden dich so in Erinnerung behalten, wie du warst, ein grundehrlicher und aufrichtiger Mensch, der immer für uns da war.
In stillem Gedenken!
Rosi

Kerze rot lang
Für Margot Degner von mäuserich olaf Von mäuserich olaf am 24.10.2012 um 19:36 | melden

bitte pass da oben auf den Wolfi auf er ist so ein guter Mensch

Kerze blau kreuz
Für Margot Degner von Eva Von Eva am 24.10.2012 um 19:29 | melden

Hallo Wolfi, auch wenn ich Deine liebe Frau nicht Kennen lernen durfte, bin ich aber heute in Gedanken bei Dir. Oh ja es tut weh wenn ein lieber Mensch uns verlässt, aber ich wünsche Dir ein weiteres Leben mit ganz vielen Gedanken an Deine Margot.

Sind heute in Gedanken bei Dir Eva und Helmut

Kerze lila geschwungen
Für Margot Degner von pepsi Von pepsi am 24.10.2012 um 19:24 | melden

wenn die zeit endet ...beginnt die ewigkeit

Kerze rost rund
Für Margot Degner von Justin Von Justin am 18.10.2012 um 19:44 | melden

Zum Gedenken an Margot
Ich konnte dich leider nicht kennen lernen, schade.

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.

Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.

Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Ruhe in Frieden liebe Margot

Kerze lila geschwungen
Für Margot Degner von Veronika Von Veronika am 05.10.2012 um 21:43 | melden

Es ist nun fast 1 Jahr her seit Du nicht mehr da bist !!
Du lebst in unseren Herzen weiter .
Wir werden Dich niemals vergessen.

Veronika und Anja

Kerze lila geschwungen
Für Margot Degner von Rosi Von Rosi am 10.09.2012 um 23:11 | melden

Du bist immer bei uns!!!

Kerze blau geschwungen
Für Margot Degner von Traudl Von Traudl am 02.09.2012 um 17:34 | melden

Liebe Margot,
wie gerne hätten wir dich auch heute wieder in unserer Mitte gehabt,leider geht das ja nicht, aber du warst bei uns, in unseren Herzen. Pass da wo du bist, immer gut auf dich auf, wir hüten dich in unseren Herzen.

Es denken an Dich
Traudl und Charly

Kerze rot Herz
Für Margot Degner von Wolfgang Von Wolfgang am 05.08.2012 um 08:56 | melden

Das Leben das ich hatte
war alles was ich hatte,
Das Leben das ich hatte,
war für Euch.

Kerze rosa klein
Für Margot Degner von Woolfgang Von Woolfgang am 26.07.2012 um 20:08 | melden

Gestern waren es 9 Monate das du von uns gegangen bist wir Vermissen dich Wolfgang

Kerze rot lang
Für Margot Degner von Traudl und Charly Von Traudl und Charly am 26.07.2012 um 10:29 | melden

Unsere Gedanken sind immer bei Dir, Du fehlst überall !

Kerze orange Herz
Für Margot Degner von Joachim Von Joachim am 09.07.2012 um 22:37 | melden

Du fehlst uns.
Wir tragen dich im Herzen.

Kerze braun Kreuz christlich
Für Margot Degner von dein Gatte Von dein Gatte am 15.06.2012 um 15:32 | melden

Du fehlst mir,es ist schwer ohne dir zusein

Kerze blau kreuz
Für Margot Degner von dein Gatte Von dein Gatte am 15.06.2012 um 15:32 | melden

Du fehlst mir,es ist schwer ohne dir zusein

Kerze blau kreuz
Für Margot Degner von Traudl Von Traudl am 11.06.2012 um 19:38 | melden

Wir haben dich immer im Herzen, wir werden dich nie vergessen!!!

Kerze rosa klein
Für Margot Degner von Angela Degner Von Angela Degner am 16.05.2012 um 16:40 | melden

Du fehlst uns

Kerze rot rund
Für Margot Degner von Traudl Von Traudl am 20.04.2012 um 12:57 | melden

Liebe Margot,
auch wenn du deinen heutigen 63. Geburtstag nicht mehr auf Erden feiern kannst, sind wir in Gedanken bei dir, nicht nur am heutigen Tag. Wir sprechen sehr oft über dich, du bist immer in unseren Gedanken und wirst auch immer deinen Platz in unserem Herz haben.
Halt uns ein Plätzchen neben dir da oben frei!

Traudl und Charly

Kerze flieder viereckig
Für Margot Degner von Rosi Von Rosi am 20.04.2012 um 08:51 | melden

Heute liebe Margot hättest du Deinen 63. Geburtstag gefeiert. In Gedanken schicke ich Dir in den Himmel einen großen bunten Blumenstrauß.
Du bist und wirst nie vergessen sein.

Kerze blau klein
Für Margot Degner von Wolfgang Degner Von Wolfgang Degner am 12.04.2012 um 11:35 | melden

meiner geliebten frau

Kerze lila geschwungen
Für Margot Degner von Bettina Von Bettina am 01.12.2011 um 10:58 | melden

"Ihr glücklichen Augen,
was je ihr gesehen,
es sei, wie es wolle,
es war doch so schön!"
(Goethe)

der Glaube daran, dass Eure Mama ein schönes Leben gelebt hat, kann Euch beim Verlust eines so geliebten Menschen vielleicht ein wenig trösten.

Ich möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen, in der Hoffnung, dass Ihr durch die vielen lieben Menschen und Worte ein wenig Trost und Zuversicht findet.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Margot Degner von Helga Von Helga am 26.11.2011 um 20:34 | melden

Der Advent bringt stille Abende mit sich,
Abende zum Nachdenken.
Ich denke an Margot und zünde ihr deshalb eine
kleine Kerze an.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot Grabkerze
Für Margot Degner von Christa und Georg Hangöbl Von Christa und Georg Hangöbl am 02.11.2011 um 10:40 | melden

In unseren Herzen und Gedanken wirst Du immer bleiben

Kerze lila geschwungen
Für Margot Degner von Wolfgang jun Von Wolfgang jun am 01.11.2011 um 20:17 | melden

Ich kann jetzt erst ein paar Worte schreiben,
warum durftest du nicht länger bei uns bleiben?
Die Krankheit hat uns dich genommen,
die schönen Erinnerungen wird sie nicht bekommen.
Viel zu gross sind heut die Schmerzen,
du hinterlässt ein grosses Loch in unserem Herzen.
Wir werden deine Geselligkeit dein Lachen sehr vermissen
und dich immer in sehr guter Erinnerung behalten.

Dein Sohn Wolfgang

Kerze rot Rosenkreuz
Für Margot Degner von Andi und Kathrin Von Andi und Kathrin am 01.11.2011 um 12:01 | melden

Wir werden Dich immer im Herzen haben und Dich nie vergessen!!!
Andi und Kathrin

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Margot Degner von Lisa und Michael Von Lisa und Michael am 31.10.2011 um 09:04 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Margot Degner von Georg und Angelika Von Georg und Angelika am 30.10.2011 um 14:12 | melden

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Margot.
Wir danken Dir für die schönen Jahre,die wir mit Dir
verbringen durften.
Du wirst immer in unseren Gedanken bei uns sein.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Margot Degner von Renate und Charlie Von Renate und Charlie am 29.10.2011 um 13:52 | melden

Wir werden dich nie vergessen und trauern mit deiner Familie

Kerze rot Herz
Für Margot Degner von Das DJ -Taem - Kuhfelde Von Das DJ -Taem - Kuhfelde am 28.10.2011 um 18:49 | melden

Hallo Wolfgang
Herzliches Beiled sagen wir hier aus Kuhfelde

Gruß
Nancy,Franziska,Domenik und der DJ Bodo

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Evi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Margot Degner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.