Maria Johannemann

Maria
Johannemann


 
-
19.11.2010
 

Stimmungsbild-Maria-Johannemann-37

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6 Gedenkkerzen, welche für Maria Johannemann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

13 Jahre ohne Dich Von Johanna Hoffnung am 19.11.2023 um 12:52 | melden

Das ist so lange. Für mich ist es unfassbar schwer gewesen, ohne dich weiter zu machen. Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben. Von dir habe ich alles Wichtige mitbekommen. Sonst wäre ich nicht mehr hier. Alles was in den 13 Jahren passiert ist, zog mir noch mehr den Boden unter den Füßen weg. Ich bin nur dadurch gekommen, weil DU auf mich aufpasst! Und weil ich meinen Glauben habe!
Niemand sonst von Familie und Co guckte mal "über seinen Tellerrand".
SO möchte ich niemals werden. Ich bin wie du und darauf bin ich sehr stolz. Was du alles im Leben aushalten mußtest, was ich alles schon ausgehalten und mir erkämpft habe. Ich bin verdammt stolz auf uns zwei!! Jetzt kämpfe ich mich wieder Schritt für Schritt zurück in mein Leben und bin stolz, wenn ich auch das wieder geschafft habe!!!
Du bist meine Omi, meine Seelenverwandte und ich liebe Dich! Dich und meine kleine Maus, die bei dir ist, das weiß ich!

Kerze rot Herz
Gedanken Von Johanna am 31.10.2023 um 15:46 | melden

Ich vermisse dich, mein Engel.
Eine ganz schlimme Zeit ist das. Du hast es immer schon gesagt und davor gewarnt.
Wenn man sein Leben lang immer stark sein musste, weil es sonst niemand für einen übernommen hat, dann kommt man spätestens jetzt an seine Grenzen. Das merke ich ganz deutlich.
Du fehlst mir Oma, so sehr!!
Ich hätte gern Besuchszeit bei dir!
Ich liebe dich! Und meine kleine Maus, meine kleine Prinzessin, mein kleines Wunder, meine kleine Zaubermaus!
In meinem Herzen trage ich euch bei mir!
In tiefer Liebe!

Kerze grau-blau Herz
Im Herzen Von Johanna Hoffnung am 05.09.2023 um 13:36 | melden

Mit ganz viel Liebe im Herzen, denke ich an dich und mein Mäuschen! Ich vermisse euch! Meine kleine Maus würde jetzt 8 Jahre alt werden. Du bist jeden Tag bei mir** In tiefer Liebe*

Kerze lila Herz
Ostern Von Johanna am 10.04.2023 um 10:53 | melden

Ich denke ganz besonders an dich, an mein kleines Engelchen, an Oma und Opa und die vielen lieben, die nicht mehr hier sind

Kerze rot Herz
Meine Sonne Von Johanna am 28.01.2023 um 11:15 | melden

Du bist heute wieder in meinen Gedanken und meinem Herzen! Ich weiß, daß du auf meine kleine Maus ganz besonders gut aufpasst! Ihr zwei seid alles für mich! In Liebe

Kerze rot Herz
Schöne Weihnachten Von Johanna am 24.12.2022 um 23:07 | melden

Meine Liebe Oma, ich wünsche euch dort oben schöne Weihnachten❤️ Du bist der Mensch, der mir hier sehr fehlt

Kerze türkis hell Mondsichel Stern