Marianne Müller

Marianne
Müller

12.10.1931
Flohnheim
-
08.04.2013
Hadamar

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 33 Gedenkkerzen, welche für Marianne Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 08.04.2022 um 18:57 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Marianne Müller von Gisela Von Gisela am 08.04.2020 um 14:31 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Marianne Müller von Rip Von Rip am 08.04.2018 um 13:09 | melden

Zum Gedenktag

Kerze rosa geschwungen
Für Marianne Von Silke am 08.04.2017 um 23:13 | melden

Die Mama ist und bleibt die Mama!!!! Die Sehnsucht vergeht niemals......und das versteht nur der, der seine Mama auch gehen lassen musste!
In Gedanken und im Herzen wird sie immer sein! Manchmal braucht der, der zurück bleibt, auch einmal eine Auszeit, kann diese Seite einfach nicht besuchen! Das heißt doch nicht das man sie vergessen hat!!!
Ich nenne hier gerne meinen Namen und zünde ein Kerzchen an!
Das kann man auch ohne unnützes Kommentar, wie von der " mitfühlenden Leserin " , die sich ja bereits auf etlichen Seiten wiederholt hat! Liebe Grüße an Edeltraud.....

Kerze lila geschwungen
Für Marianne Müller von Leserin Von Leserin am 08.04.2017 um 17:58 | melden

Oh man, für dich wurde so lange kein Licht angezündet, das ist sehr traurig.

Kerze hellgrün rund
Für Marianne Müller von Edeltraud Von Edeltraud am 24.12.2015 um 23:58 | melden

Habe versucht dir zwei mal zu schreiben aber es wurde nicht ganz gesendet weiss nicht warum.

Kerze lila geschwungen
von deiner Großen Von deine Große am 24.12.2015 um 23:53 | melden

Ich möchte dir sagen das ich dich vermisse.Und heute am heilig Abend ist es besonders schlimm.Aber ich weiss das es deiner Seele gut geht.Und irgendwann sehen wir uns wieder.Ich habe dir einen Stern

Kerze rot Rosenkreuz
Für dich Mama Von deine Große am 24.12.2015 um 23:41 | melden

Ich habe dir zum heiligen Abend eine Kerze angezündet damit du weißt das ich an dich denken und du immer in meinem Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Ein Morgengruß an dich Von Edeltraud am 04.12.2015 um 08:38 | melden

Guten Morgen geliebtes Mutterherz...ich vermisse dich und jetzt wo die Tage der Besinnlichkeit angebrochen sind,wird es wieder doppelt schwer.Mir fehlen deine Worte,dein Lachen unsere Gespräche..die ich nur in Gedanken mit dir führe.Und manchmal kenne ich auch Antworten auf meine Fragen...da ich denke das Du sie so gegeben hättest.
Die Zeit vergeht wie im Flug aber das vermissen und der Schmerz das Du nicht mehr da bist...er wird nicht weniger.Ich habe dich fest in meinem Herzen.Dein Bild begleitet mich.Auch ein Bild von dir ist mit Blumen und Engeln umgeben.Ich hoffe das es dir gut geht wo Du jetzt bist und deine Seele Frieden gefunden hast.Zu sehen welche Schmerzen Du ertragen hast...es war ein Trost das Du heim durftest ins ewige Leben. Eine Kerze brennt für dich und in Gedanken bist Du bei mir.Ich Liebe Dich.

Kerze rost rund
Für Mama Von Edeltraud am 21.10.2015 um 22:59 | melden

Schicke dir ein Kerzenschein und hoffe er erreicht dich da wo du jetzt bist.Ich vermisse dich.In Liebe deine Große (Edeltraud )

Kerze lila geschwungen
Zu deinem Geburtstag Von Edeltraud am 12.10.2015 um 12:23 | melden

Liebe Mama heute ist dein Geburtstag....aber ich kann mit dir den Tag nicht mehr feiern.Du bist jetzt an einem anderen Ort und ich hoffe du feierst trotzdem dein Tag.Ich vermisse dich und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke oder mir dir...in Gedanken...rede.Dein Bild ist die Erinnerung an dich,es ist mit Blumen und Engeln umgeben.Und in meinem Herzen wirst du immer deinen festen Platz haben.Ich liebe dich.

deine Große (Edeltraud )

Kerze rot Herz
Für meine Mama Von von deiner Großen am 09.07.2015 um 22:12 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden,mit der Zeit sieht man vieles anders,mit anderen Augen,mit der Zeit wird vieles klarer,mit der Zeit versteht man besser.
Alles muss weiter gehen:
Ohne das funkeln deiner Augen.
Ohne deine Stimme.
Ohne deine Ratschläge.
Ohne deine Hilfe.
Ohne deine Liebe.
Ohne dein großes Herz und doch bist du immer bei mir.
In meinen Träumen und meinem Herzen.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke,Du fehlst.
In meinem Herzen lebst du weiter.
Deine Tochter Edeltraud

Kerze blau kreuz
Zum Muttertag Von von deiner Großen am 10.05.2015 um 13:34 | melden

Schicke dir einen Gruß dahin, wo du bist, zum Muttertag.Leider können wir den Tag nicht mehr zusammen verbringen aber in Gedanken bin ich dir nahe und du bist in meinem Herzen und unvergessen.Hab dich lieb und vermisse dich,deine Große.

Kerze rot Engel
Für Muttertag von mir an dich Von deine Große am 10.05.2015 um 13:22 | melden

Heute ist Muttertag und meine Gedanken wandern zu der Zeit wo du noch hier bei uns warst.Wir haben uns bei dir getroffen den Tag mit dir verbracht um Danke zu sagen für all das was du getan hast Ich danke dir von Herzen

Kerze rot lang
Zur Erinnerung Von Edeltraud am 14.04.2015 um 23:57 | melden

Geliebtes Mutterherz du hast gekämpft und immer wieder gehofft...aber am 8.04.2013 musste ich mich von dir für immer verabschieden.Du hattest keine Kraft mehr zu kämpfen.Jetzt hat sich dein Tag wiederholt und für mich war es ein schwerer Tag da ich dich sehr vermisse.Dein Bild steht hier und auch Blumen schmücken dieses,auch kleine Engel stehen dabei....es würde dir gefallen..aber am wichtigsten ist...ich trage dich in meinem Herzen und meine Gedanken sind sehr oft bei dir.
Mama ich vermisse dich...in Liebe deine Große.

Kerze orange kreuz
In lieber Erinnerung Von deine Große am 05.04.2015 um 22:27 | melden

Heute vor zwei Jahren hatten wir einen schönen Tag,Du warst Schmerz frei und so konnten wir erzählen von alten Zeiten reden.Wir haben zusammen gescherzt und gelacht.Aber auch gemeinsam geweint.Jeder von uns zwei wusste das uns der Abschied hier auf Erden bevor steht und Du bald gehen wirst...auch gehen wolltest da deine Schmerzen oft so stark waren und deine Gesundheit sehr angegriffen war.Du hast immer wieder den Kampf aufgenommen und die Chance genutzt....aber deine Kraft war nur begrenzt.Ich erinnere mich gerne an den Tag,denn es war der letzte den wir so unbeschwert verbracht haben.Einen Tag später bist du in einen stillen Schlaf gefallen und warst immer nur wenige Minuten wach...ich war da ...bei dir...aber ich wusste das der Abschied nahe ist.Deine letzte Nacht hier auf Erden war sehr ruhig,aber ich fand keinen Schlaf...die Angst das Du gehst war da.Aber ich habe auch gebetet und gesagt das Du los lassen kannst...ich bin bei dir.Und so brach der neue Morgen an..es war der 8.April 2013...als Du für immer gegangen bist.Ich vermisse dich sehr und es fällt mir immer noch sehr schwer das zu verarbeiten..Du fehlst mir.....

Kerze gelb rund
Für Marianne Müller von Von Edeltraud Von Von Edeltraud am 09.03.2015 um 10:15 | melden

Jetzt nähert sich der Tag wieder wo du für immer gegangen bist,es ist und wird nicht leichter die Trauer lässt nicht los du fehlst mir.Ich weiss das es für dich eine Erlösung war.Und das es dir jetzt...wo immer du auch bist besser geht.Wir reden oft von dir und haben große Achtung vor dir wie du alles ertragen hast und immer wieder gekämpft hast und wieder und wieder von neuem angefangen hast zu leben.Habe immer gedacht das du es wieder schaffst aber leider war deine Kraft zu Ende.Ich bin froh und dankbar das ich die letzten Tage mit dir haben durfte,so konnten wir langsam Abschied nehmen und ich musste dich gehen lassen.Einen Trost für mich ist das du einen Wimpernschlag von mir Abschied genommen hast.Ein letztes Lebewohl noch einmal anschauen und einschlafen.Ich bin sehr traurig aber ich gönne dir die Ruhe.In meinem Herzen und Leben hast du immer einen Platz bis wir uns wieder sehen.Hab dich lieb.

Kerze grau-braun Engel
Für meine Mutsch Von Edeltraud am 02.02.2015 um 01:28 | melden

Hey Mutsch die Tage gehen vorbei ohne dich und doch bist du noch immer da..denn ich habe dich in meinem Herzen.Es gibt Tage da ist der Alltag so voll gepackt und dann wieder sind sie so leer da du nicht mehr da bist.Aber ich weiss auch das es dir da wo immer du auch bist..alles gut für dich ist.Du bist frei und hast keine Schmerzen mehr.Ich habe dich lieb.Deine Große

Kerze blau kreuz
Für meine Mutsch Von Edeltraud am 18.01.2015 um 23:02 | melden

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte,so könnte ich deine Stimme wieder hören.Ich dachte heute an dich,aber das ist nichts Neues.Ich dachte gestern an dich und wenige tage davor auch.Ich denke im Schweigen an dich,ich spreche häufig deinen Namen.
Alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen.Ich vermisse dich sehr.An manchen Tagen denke ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist....???

Kerze rot geschwungen
für meine Mama Von Edeltraud am 02.01.2015 um 17:01 | melden

Hey Mamutschka jetzt schreiben wir das Jahr 2015 aber was soll man nach 2Tagen sagen? Es ist alles wie es war,nichts hat sich verändert.Ich vermisse dich und spreche oft mit dir.Aber man bekommt keine Antwort auf seine Fragen.Ich denke viel an dich.Hab dich lieb.

Kerze hellgrün kreuz
Für Mam Von Edeltraud am 31.12.2014 um 02:57 | melden

Hey Mam...jetzt sind es nur noch wenige Stunden dann geht wieder ein Jahr und ein neues kommt.Wir schreiben dann das Jahr 2015.Die Uhr dreht sich und alles geht weiter,aber es ist nichts mehr wie es war.Du fehlst mir.Ich werde beim Jahreswechsel an dich denken und dir Grüße nach oben schicken.Ich habe dich lieb und vermisse dich...auch wenn du einen festen Platz in meinem Herzen hast.

Kerze blau Engel
Für Mama Von Edeltraud am 24.12.2014 um 17:33 | melden

Heute ist heilig Abend und egal wo du auch bist,Du bist bei uns in unseren Herzen.

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind, oben im Himmel wo alle Seelen zusammen sind.Sie fliegen mit dem Wind,strahlen mit der Sonne,toben im Sternenstaub mit Wonne.
Laufen gemeinsam über den Regenbogen.Sie schaukeln auf den Sternen hin und her, uns das vorzustellen ist nicht schwer.
Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,aber wir müssen sie ziehen lassen,auch wenn wir uns dafür hassen.
Aber ihre Welt ist nun dort.An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie für eine Zeit nur geborgt.
Schicke eine liebe Umarmung.Vermisse dich und hab dich lieb.Deine Große.

Kerze rot viereckig
Für Mam Von Edeltraud am 22.12.2014 um 01:26 | melden

Hallo Mama jetzt ist der 4.Advent vorbei und dann ist Heilig Abend und Weihnachten.Habe für dich eine Kerze aufgestellt bei deinem Bild, der warme Schein lässt dich strahlen und wenn ich vor deinem Bild stehe glaube ich das du jeden Augenblick was sagen willst...aber das geht nicht mehr.Manche Tage gehen ganz gut und die Trauer schwindet ein wenig....aber dann kommen Tage da hört der Schmerz nicht auf.Ich vermisse dich sehr...aber ich bin auch froh das du jetzt keine Schmerzen mehr hast.
Wünsche dir das du da wo du jetzt bist..glücklich bist.Deine Große .

Kerze rot kreuz
Für Marianne Müller von Edeltraud Von Edeltraud am 07.12.2014 um 23:38 | melden

Heute ist der 2.Advent und die Wohnung ist geschmückt,der Adventskranz wurde mit der 2. Kerze erleuchtet und dein Licht neben deinem Bild leuchtet auch.Aber trotz aller Lichterglanz bleibt eine gewisse Traurigkeit....du fehlst...in Gedanken rede ich oft mit dir...höre dich lachen.
Leider war auch etwas trauriges in dieser Woche geschehen ...wir haben Heino..den Sohn deiner vor zwei verstorbenen Schwester Elly...zu Grabe getragen.ich hoffe das er bei euch angekommen ist und frei von Schmerzen und Ängsten sein kann.Passt auf euch und ihn gut auf.Seid Alle behütet.In meinem Herzen lebt ihr weiter.
Mama...ich habe dich lieb.

Kerze gelb lang
du fehlst mir Von Edeltraud am 30.11.2014 um 02:51 | melden

Hallo Mama wir haben den 1.Advent 2014 und überall brennen jetzt Kerzen und verbreiten eine warme Stimmung.Ich zünde eine Kerze für dich an.Du bist in meinem Herzen.Ich vermisse dich.In Liebe deine Große.

Kerze rot Davidstern
Du fehlst Von Edeltraud am 02.11.2014 um 17:02 | melden

jetzt kommen die Tage die Du nicht so mochtest, da es oft so trübe ist und Du immer gesagt hast das sie aufs Gemüt schlagen,aber sie müssen auch sein.Du hast dich nicht beirren lassen in deinem tun,hast aus allem das Beste gemacht.Obwohl die Krankheit dir manchmal die Kraft raubte...Du hast gekämpft und obwohl Du schon einige male heim wolltest...es gab etwas höheres was dir immer wieder den Mut und die Kraft gab.Du hast immer gesagt der liebe Gott will mich noch nicht ...Du warst dankbar für jeden neu geschenkten Tag.
Ich bin dankbar das Du das alles so auf dich genommen hast um etwas länger bei mir zu bleiben.Ich trage dich mit ganz viel Liebe in meinem Herzen bis wir uns wieder sehen.
Ich liebe dich und vermisse dich....

Kerze gelb Mondsichel Stern
ein Licht für dich Von von Edeltraud am 23.10.2014 um 22:28 | melden

Und wieder wechselt die Natur ihr Kleid...der Sommer geht und der Herbst hält Einzug.Die Blätter der Bäume färben sich in den schönsten Farben und man kann sich daran erfreuen...immer wieder und man denkt : alles wie immer...aber nichts ist wie es einmal war..die Natur ist niemals gleich und auch das Leben verändert sich.Du bist nicht mehr hier bei uns und es schmerzt.Wünsche mir nur das Du da wo Du jetzt bist Frieden gefunden hast.Ich vermisse dich Mama.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für dich Mama Von von Edeltraud am 23.10.2014 um 22:03 | melden

Und wieder gehen die Tage ins Land, der Sommer wechselt in den Herbst,die Natur wechselt ihr Kleid in vielen bunten Farben und alles läuft so wie immer...aber das stimmt nicht...denn Du Mama ...bist nicht mehr hier.Ich vermisse dich.

Kerze türkis hell viereckig
Schicke gute Wünsche zum Himmel Von von Edeltraud am 12.10.2014 um 14:21 | melden

Liebe Mama heute wäre dein Geburtstag,viele haben wir zusammen gefeiert, viel gelacht und die Zeit mit Freude zusammen verbracht.Du würdest heute 83 Jahre, gerne hätten ich das mit dir erlebt aber du bist nicht mehr hier auf Erden.Ich bin in Gedanken bei dir,dein Bild ist mit Blumen und deinem Lebenslicht geschmückt.Und im Herzen und in meinen Gedanken bist du jeden Tag...bis unendlich.Ich liebe und vermisse dich.

Kerze blau kreuz
Für Marianne Müller von Edeltraud Wich Von Edeltraud Wich am 01.10.2014 um 12:07 | melden

Schicke dir ein Kerzenstrahlen damit du weißt das ich an dich denke..und dich sehr vermisse.Deine Große...

Kerze rot viereckig
Für Marianne Müller von von Edeltraud Von von Edeltraud am 29.09.2014 um 03:45 | melden

Heute von dir geredet wie so oft.Gedanken an dich als du hier auf der Terrasse gesessen hast und die Sonne dich wärmte.Sehe das Bild ganz klar vor mir.Mama...ich vermisse dich ...

Kerze rot lang
Traurig das du nicht mehr bei mir bist Von von Edeltraud am 19.09.2014 um 19:02 | melden

An manchen Tagen ist es einfach schwer ohne dich und deinen Rat zu sein.ich vermisse dich sehr...

Kerze rot rund
Für Marianne Müller von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.09.2014 um 21:31 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von von deiner Großen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von deine Große angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.12.2014 von Edeltraud angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marianne Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.