Marianne Rehberg

Marianne
Rehberg

11.06.1933
 
-
25.11.2011
Zuhause

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 40 Gedenkkerzen, welche für Marianne Rehberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Musste grad an dich denken Von Peter Rehberg am 10.02.2023 um 21:50 | melden

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.

Kerze lila geschwungen
Liebe Mutti Von Hans Peter Rehberg am 03.11.2022 um 14:01 | melden

Nun sind es fast 11 Jahre her seid du von uns gegangen bist.Und ich denke heute noch fast jeden Tag an dich.Du bist und warst die beste Mutter die ein Kind sich wünschen könnte.Ich werde dich nie vergessen und sollte es dir möglich sein grüsse Papa von mir.Auch er fehlt mir sehr.

Kerze lila geschwungen
Von deinem Sohn Hans Petet Von Rehberg Hans Peter am 02.03.2019 um 21:15 | melden

Liebe Mama auch nach so langer Zeit fehlst du mir unendlich

Kerze lila geschwungen
Hoffe es geht dir gut da Oben Von Peter Rehberg am 08.02.2018 um 17:25 | melden

Hallo Oma,
Habe gerade an dich gedacht
Glg Peter Christian

Kerze rost rund
Für Oma Von Andreas am 11.06.2017 um 09:27 | melden

Zu deinem Geburtstag

Kerze rost rund
Weil ich grad an dich gedacht habe Von Peter Christian am 01.02.2016 um 14:45 | melden

Musste grade an dich denken, hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.HDL

Kerze hellgrün rund
Frohe Weihnachten Von Thomas Rehberg am 25.12.2015 um 11:46 | melden

Meine liebe Oma,

Erneut ist die Weihnachtszeit da und da du so denke ich auf uns runter schaust, möchte ich einen liebevollen Gruß zu dir hoch senden.

Hab dich lieb.

Kerze rot lang
Für Marianne Rehberg von Peter Christian Rehberg Von Peter Christian Rehberg am 25.11.2014 um 13:04 | melden

In Gedanken an einen wundervollen Menschen

Kerze lila geschwungen
Hallo Von Michaela am 23.10.2014 um 14:10 | melden

Hab gerade an dich gedacht . Vermisse dich ! Liebe Dich ! Kuss Michaela

Kerze rosa kreuz
Erinnerung die nicht verblassen Von Thomas Rehberg am 20.04.2014 um 20:08 | melden

Hallo Oma,

heute an dich gedacht. Der Himmel hat so schön glacht :)

Hab dich lieb

in ewiger liebe :) :*

Kerze blau klein
Für Marianne Rehberg von Peter Christian Von Peter Christian am 25.11.2013 um 07:56 | melden

Werde dich nie vergessen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marianne Rehberg von Peter Christian Von Peter Christian am 09.02.2013 um 21:08 | melden

Wollt dir nur schnell sagen das ich dich lieb habe und dich vermisse

Kerze flieder geschwungen
Für Marianne Rehberg von Thomas Rehberg Von Thomas Rehberg am 09.01.2013 um 21:56 | melden

Hallo Oma,

nun sind wir schon ein paar Tage im neuen Jahr... das alte haben wir nun verabschiedet.. daber du konntest es ja alles sehen..

du fehlst hier unten

Kerze braun Davidstern
Für Marianne Rehberg von Peter Christian Von Peter Christian am 02.12.2012 um 12:41 | melden

Hallo Omi wünsche Dir einen schönen ersten advend,vermisse dich dein Peter

Kerze braun Teddy
Für Marianne Rehberg von Steffi Von Steffi am 28.11.2012 um 09:11 | melden

In Gedanken an dich!

Kerze braun Teddy
Für Marianne Rehberg von michaela Von michaela am 25.11.2012 um 18:50 | melden

Ein Jahr soll es schon her sein . Ich kann es kaum glauben mir kommt es wie Tage vor als du gegangen bist . Ich liebe dich unendlich .Kuss

Kerze rosa Engel
Für Marianne Rehberg von Thomas Rehberg Von Thomas Rehberg am 27.10.2012 um 11:48 | melden

Denk an dich

Kerze rot lang
Für Marianne Rehberg von Miriam deine Enkeltocher Von Miriam deine Enkeltocher am 10.10.2012 um 22:33 | melden

Ich habe dich sehr Lieb omi und vermiss dich sehr !

Kerze lila Teddy
Für Marianne Rehberg von Inge Dau Von Inge Dau am 12.06.2012 um 00:34 | melden

Ich hoffe Du hast Deinen Frieden gefunden und es geht dir gut da wo Du jetzt bist

Kerze türkis hell geschwungen
Für Marianne Rehberg von Melanie Von Melanie am 11.06.2012 um 19:34 | melden

Ich vermisse dich :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marianne Rehberg von Monika Tepel Von Monika Tepel am 11.06.2012 um 12:45 | melden

Liebe Mutti heute an deinen Geburstag vermisse ich dich sehr deshalb zünd ich eine kerze für dich an und behald ich dich in mein herz lieb deine Tochter

Ich vermisse dich sehr und ich habe dich leib deine Enkelin Monika

Kerze flieder viereckig
Für Marianne Rehberg von Peter Christian Von Peter Christian am 11.06.2012 um 11:15 | melden

Wuenschte du wärst noch bei uns,dann könntee ich dich in den arm nehmen um dir zum Geburtstag zu Gratulieren.Werde dich nie vergessen. Dein kleiner Peter

Kerze lila geschwungen
Für Marianne Rehberg von Stefanie Von Stefanie am 11.06.2012 um 11:07 | melden

Eine Kerze zünde ich für dich an, um mit dir an deinem Geburtstag verbunden zu sein. Deine Steffi

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Marianne Rehberg von Michaela Maschmann-Ahrens Von Michaela Maschmann-Ahrens am 11.06.2012 um 10:59 | melden

Habe versucht im Himmel anzurufen um dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren , leider war immer besetzt :-( . Deshalb schreibe ich dir jetzt hier . Ich liebe Dich unendlich .

Kerze rot geschwungen
Für Marianne Rehberg von Michaela Maschmann-Ahrens Von Michaela Maschmann-Ahrens am 04.06.2012 um 19:09 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich"

Kerze rosa geschwungen
Für Marianne Rehberg von Daniela Von Daniela am 03.05.2012 um 14:33 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot, der ist nur fern;

tot ist nur, wer vergessen wird.

Wir vermissen dich sehr .

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marianne Rehberg von alex Von alex am 04.04.2012 um 16:46 | melden

liebe omi ich vermisse dich sehr !! ich stehe immer vor deinem bild und denke an dich dein alex

Kerze rot Teddy
Für Marianne Rehberg von nicole Von nicole am 04.04.2012 um 16:41 | melden

ich werde dich niemals vergessen

Kerze flieder kreuz
Für Marianne Rehberg von Yvonne Von Yvonne am 02.04.2012 um 13:18 | melden

Ich vermisse Dich sehr Oma

Deine Yvonne

Kerze rot Teddy
Für Marianne Rehberg von Bianca Von Bianca am 31.03.2012 um 21:07 | melden

ich vermisse dich ganz doll omi

Kerze gelb kreuz
Für Marianne Rehberg von Steffi Von Steffi am 31.03.2012 um 10:08 | melden

die gedanken sind frei wer kann sie erraten...
sie fliegen vorbei wie nächtliche Schranken...
kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschiessen,
es bleibe dabei die Gedanken sind frei....
und in meinen Gedanken bin ich mit dir verbunden!
Deine Steffi

Kerze dunkelgrün Herz
Für Marianne Rehberg von Melanie Tepel Von Melanie Tepel am 30.03.2012 um 22:42 | melden

Vermisse dich !

Kerze lila Kreuz christlich
Für Marianne Rehberg von Miriam Rehberg Von Miriam Rehberg am 30.03.2012 um 21:13 | melden

Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marianne Rehberg von Peter Christian Von Peter Christian am 30.03.2012 um 19:15 | melden

In Gedanken bist du immer bei uns

Kerze dunkelblau Teddy
Für Marianne Rehberg von Hannelore Tepel Von Hannelore Tepel am 30.03.2012 um 18:10 | melden

Für meine Liebe Mutti die ich nie vergessen werde

Kerze orange Herz
Für Marianne Rehberg von Monika Tepel Von Monika Tepel am 30.03.2012 um 17:48 | melden

wir haben dich ganz doll liebe und vermissen dich sehr

Kerze grau-braun Engel
Für Marianne Rehberg von Michaela Maschmann-Ahrens Von Michaela Maschmann-Ahrens am 30.03.2012 um 16:18 | melden

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Erinnerungen eine Brücke dann kletterte ich hoch in den Himmel und holte dich zurück . Ich vermisse dich unendlich liebe Omi

Kerze rost rund
Für Marianne Rehberg von Thomas Rehberg Von Thomas Rehberg am 30.03.2012 um 16:07 | melden

Der Weg zu dir mag weit sein.. und doch bist du jeden Tag ganz nah. Du hast nun einen Platz wo du uns alle sehen kannst. Du bist auch irgenwie wie ein Pionier, du bist vorgegangen und irgendwann folge/n ich/wir dir...

Kerze rost kreuz
Für Marianne Rehberg von Andreas Rehberg Von Andreas Rehberg am 26.03.2012 um 15:16 | melden

Wir vermissen dich Oma

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marianne Rehberg von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.03.2012 um 14:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marianne Rehberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.