Mariella Pohl

Mariella
Pohl

10.02.2016
Gladbeck
-
14.07.2016
In meinen Armen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 527 Gedenkkerzen, welche für Mariella Pohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 01.01.2019 um 09:32 | melden

Guten Morgen Mäuschen
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr
Ich vermisse dich ❤

Kerze türkis hell Davidstern
für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 26.12.2018 um 12:52 | melden

mein Engel ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtstag

Kerze grau-braun Engel
für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 24.12.2018 um 20:30 | melden

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken
und dir von fern meine Liebe schenken.
Frohe Weihnachten mein Engel feier schön mit den Englein im Himmel.

Kerze weiss Rosenkreuz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 23.12.2018 um 16:12 | melden

Es tut weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares. Wir tragen Dich tief innen im Herzen, als Erinnerung.
wünsche Dir mein Engel einen schönen 4.Advent

Kerze türkis dunkel kreuz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 22.12.2018 um 22:41 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die Lachen können!
Du fehlst mir mein Engelchen ❤

Kerze weiss Teddy
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 20.12.2018 um 18:23 | melden

Mein kleiner Engel ich schicke Dir ein helles Licht und einen dicken Kuss.Schlaf schön süße Maus

Kerze creme viereckig
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 16.12.2018 um 10:13 | melden

guten Morgen Engelchen ich wünsche Dir einen schönen 3 Advent

Kerze flieder viereckig
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 09.12.2018 um 07:36 | melden

Ich Wünsche Dir einen schönen 2 Advent

Kerze rot lang
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 05.12.2018 um 20:10 | melden

Mein Engelchen ich vermisse Dich so sehr. Mein Herz schmerzt Du fehlst mir würde Dich so gerne in meine Arme schließen mit Dir Lachen ,Spielen wie es mit Deiner Schwester mache aber eines Tages werden wir uns Wiedersehen. Schlaf schön und träum was schönes mein Engelchen. Ich Liebe Dich. ❤

Kerze weiss Teddy
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 03.12.2018 um 19:31 | melden

Ich schicke Dir ein helles Licht Schlaf schön und träum was schönes mein Engelchen ❤

Kerze gelb Teddy
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 02.12.2018 um 12:25 | melden

Hallo Engelchen ich wünsche Dir einen schönen 1 Advent.Höre gerade Weihnachtsmusik und Backe Plätzchen und später nochmal mit Deiner Schwester die Tränen laufen mir über das Gesicht weil Du nicht dabei sein kannst es tut immer noch so weh vermisse Dich täglich. ❤Ich Liebe Dich

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 29.11.2018 um 20:32 | melden

Auch heute steigt ein helles Licht zu Dir hinauf.Mein kleiner Engel ich vermisse Dich so sehr. Schlaf schön

Kerze flieder viereckig
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 23.11.2018 um 19:54 | melden

Ich sende Dir ein helles Licht mein Engelchen Schlaf schön und träum was schönes ❤

Kerze rot lang
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 21.11.2018 um 20:10 | melden

Ich schicke Dir ein helles Licht zur guten Nacht.Mein kleiner Engel ich vermisse Dich so sehr Schlaf schön

Kerze creme Kreuz christlich
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 10.11.2018 um 20:11 | melden

Mein Engelchen ich wünsche dir ein helles Licht und eine gute Nacht.Ich Liebe Dich ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 06.11.2018 um 18:14 | melden

mein kleiner Schatz ich vermisse Dich so sehr nun steht st.Martin vor der Tür und du kannst nicht dabei sein,ich gehe mit Deiner Schwester hin und wir denken ganz fest an Dich.Ich Liebe dich mein Engel Schlaf schön .

Kerze rot Herz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 02.11.2018 um 21:04 | melden

Ein helles Licht für meinen Engel

Kerze gelb Rosenkreuz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 01.11.2018 um 16:51 | melden

so mein Engelchen gleich werden wieder viele Kerzen überall auf dem Friedhof stehen wie jedes Jahr.Bei Dir ist es anderes es stehen immer viele Kerzen bei Dir Dein Grab ist immer erleuchtet.Mein kleiner Engel ich vermisse Dich so sehr Deine Schwester ist so hübsche ich stelle mir vor wie Du jetzt aussehen würdest auch lange Lockige Haare und soooo süß.wenn ich Wunsch nur frei hätte dann wäre er nur das Du wieder bei uns bist.Ich Liebe Dich mein Schatz wir erscheinen gleich am Grab .

Kerze grau-braun Engel
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 26.10.2018 um 23:34 | melden

Ich liege in meinem Bett und meine Gedanken sind bei Dir Du fehlst mir so sehr mein Engel.Schlaf schön mein Schatz.

Kerze dunkelgrün Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 19.10.2018 um 18:38 | melden

Dein Weg zum Licht:
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.

du Fehlst mir so

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 17.10.2018 um 19:23 | melden

Mein kleiner Engel ich wünsche dir eine gute Nacht Schlaf schön.Ich vermisse Dich so sehr. ❤

Kerze gelb Davidstern
Für Mariella Von Von deiner Oma Sigrid am 11.10.2018 um 17:39 | melden

Sternenbotschaft

Ich saß in finstrer Trauer,
mir war das Herz so schwer,
da kam aus dunkler Ferne,
einsam ein Stern daher.

Er glänzt wie eine Träne,
die stille Sehnsucht weint,
die wie ein Blick der Hoffnung,
aus treuen Augen scheint.

Den lichten Friedensboten,
Ich hab ihn wohl erkannt,
Herzlieb, aus weiter Ferne,
hast Du den Stern gesandt ?

Kerze lila geschwungen
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 10.10.2018 um 19:42 | melden

ein gute Nach Licht für Dich mein Engelchen

Kerze orange Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 23.09.2018 um 20:00 | melden

Hallo meine Kleine
ich hoffe die Blumen gefallen Dir
nun kommt wieder das nass kalte Wetter :-(
aber du hast ja nur Sonnenschein und es ist schön warm.
Man sagt die Zeit Heilt alle Wunden aber irgendwie geht
es bei mir nicht.Tag für Tag Nacht für Nacht bist Du in meinen Gedanken ich vermisse Dich so sehr.Schlaf schön Engelchen

Kerze orange Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 05.09.2018 um 05:10 | melden

guten Morgen mein Engelchen
ich wünsche Dir einen schönen Tag.


deine Oma liebt Dich über alles und Du
fehlst mir so sehr.

Kerze creme geschwungen
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 02.09.2018 um 12:38 | melden

Du fehlst mir mein kleiner Engel

✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿•ღ•✿

__________________________________$$
__________________________________$$
_________________________________$++$
________________________________§$++$$
_________________________$$$$$$$$+++++$$$$$$
__________________________$$$++++++++++++$$$
____________________________§$$++++++++$$§
______________________________$$++++++$$
_____$$$____§$$$$$$$$$$§______$++§$$$++$§
____$++§_§$$$§_________$$§___$+$$$$s_$$+$
__§$++$_$$§__________$$$$$$__$$§_$§_§$s$$§
__$++$_$$_____________$$$$$$____$$____$$
§$+$§_$$_____________§_$__$§___$$$$$§_$
$$$___$______________$$$_$__$$_$____$$§
_____$$______________$$$_$$__$$§______$$
_____$$____________$_§$$______$________$
_____$$____________§$$$______$$_______$$
______§$___________§$______§$$_______$$
_______$$___________$$§§$§$$§______§$
________§$$$__________§$$$_______§$
__________$$$$_§$$$$$$$§$$_____§$$
_____________§$$¤+¤+¤$$$__§__§$$
______________$0+¤+¤+¤$§________$
______________$¤+¤+¤+¤§$________$$
______________$§¤+¤+¤$$$$§_______$
______________$§¤+¤+¤$_§$$$$$$$$$$
_____________$§¤+¤+$$$_$___$_§$__$
_____________$§¤+$$§$§_$___$__$§_$$
______________§§§§_$§§_$___$___$__$
__________________$$_$_$___$___$__$
__________________$__$_____$___$__$
_________________§$____________$_$$
_________________§$§___________$_$$
___________________§$§___________$
____________________§$___________§
_____________________$$§________$
_____________________$ø$$$$$$$$§$$
_____________________$$$øøøø¢øøøø$
_____________________§$$§§§§§§$$$

Kerze flieder viereckig
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 26.08.2018 um 18:23 | melden

hey mein kleiner Engel
Ich habe mir grade die ganzen Bilder und Videos von Dir und Deiner Schwester angesehen wie fröhlich Ihr beiden da noch gelacht habt und nun ist nur Stella da und heitert mich immer auf.Es wäre so schön gewesen euch beide rumlaufen zu sehen wenn ihr beide Oma gerufen hätte.Meine kleine Mariella warum musstest Du bloß so früh von uns gehen auch nach 2 Jahren begreife ich es immer noch nicht.Jeden Tag fehlst Du mir und jeden Tag tut es noch immer so weh.Du bist und bleibst immer ein Teil von uns auch Stella weiß wenn wir am Grab stehen wem wir Besuchen gehen.Sie zeigt mit ihren kleinen Fingern zum Himmel und sagt Mariella wir sagen zu ihr immer du bist ein kleiner wunderschöner Engel der auf sie aufpasst.Wir Lieben und vermissen Dich.

Kerze flieder viereckig
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 21.08.2018 um 20:34 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ich wünsche Dir und allen anderen Englein eine gute Nacht .Ich vermisse Dich

Kerze weiss Rosenkreuz
für Mariella Von sigrid zingel am 12.08.2018 um 12:12 | melden

mein kleiner Engel

Ich lass Dich los,
ich lass Dich gehen
hinüber in die anderen Welt
und möge auch noch
viel Zeit vergehn,
wir werden uns
dann Wiedersehen,

du fehlst mir so sehr
von Deiner Oma Sigrid

Kerze creme Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 06.08.2018 um 06:12 | melden

guten Morgen mein Herz ich wünsche Dir einen schönen Tag.
ich liebe und vermisse Dich

Kerze rost rund
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 23.07.2018 um 08:57 | melden

guten Morgen mein Engelchen ich wünsche Dir einen schönen Sonnigen Tag.Ich Liebe Dich .

Kerze grau-braun Engel
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 19.07.2018 um 21:03 | melden

Hallo meine klein ein helles Licht für Dich es soll Dir den Weg weisen. Ich Liebe Dich.Schlaf gut mein Engelchen ❤

Kerze lila geschwungen
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 17.07.2018 um 19:58 | melden

Hallo mein Engelchen ich wünsche dir einen schönen Abend ein helles Licht für Dich.Schlaf schön.ich Liebe dich.

Kerze gelb Grabkerze
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 15.07.2018 um 07:19 | melden

Nun ist es schon 2 Jahre her als Du friedlich in meinen Armen eingeschlafen bist. Für mich ist es immer noch so unwirklich es tut immer noch so weh.Meine Maus Du fehlst mir so sehr.Ich liebe Dich

Kerze weiss Kreuz christlich
In Trauer verbunden Von Petra am 14.07.2018 um 22:59 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila Rosenkreuz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 11.07.2018 um 06:43 | melden

Guten Morgen Engelchen ich wünsche dir einen schönen Tag.

Kerze dunkelblau Davidstern
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 01.07.2018 um 11:16 | melden

Mein Herz ist schwer in ein paar Tagen ist es schon 2 Jahre her als Du in meinen Armen eingeschlafen bist.Kein Tag vergeht ohne das ich an Dich denke es tut immer noch so weh.Ich freue mich auf den Tag an den ich Dich wieder in meine Arme schließen kann. Ich vermisse Dich so sehr mein Engel ❤

Kerze weiss Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 30.06.2018 um 09:27 | melden

guten morgen mein Engelchen
ich wünsche Dir einen schönen Sonnigen Tag
ich Liebe Dich

Kerze creme Rosenkreuz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 24.06.2018 um 16:34 | melden

ein Licht für dich das es Dir immer Deinen Weg hell erleuchtet mein Engel.
ich vermisse Dich so sehr

Kerze grau-braun Engel
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 14.06.2018 um 07:52 | melden

ich wünsche Dir einen schönen Tag mein Engel.
Ich Liebe Dich

Kerze grau-braun Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 10.06.2018 um 09:14 | melden

In unseren Herzen wohnt ein Engel aus unseren Augen scheint sein Licht .
Der Engel schützt uns vor dem Dunkeln und das die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn uns manchmal Sorgen plagen, wir sind mit ihnen nie allein ,
wir können dem Engel alles sagen denn er wird immer bei uns sein.
Die Freunde wird er mit uns teilen er ist so sehr mit uns vereint. Der Engel trägt uns durch unser Leben im Glück doch auch wenn unsere Seele weint.
Sind wir manchmal traurig und verzweifelt der Engel schenkt uns wieder Mut glaube an das Licht im Herzen und alles wird am Ende gut.Du bist nun mein Engelchen der auf uns alle aufpasst.
ich vermisse dich so sehr.


❤in ewiger Liebe ❤


von Deiner Oma

Kerze creme Mondsichel Stern
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 05.06.2018 um 19:15 | melden

hey meine Maus
ich schicke Dir ein gute Nacht Licht
Schlaf gut mein Schatz
Oma liebt Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 31.05.2018 um 07:02 | melden

guten Morgen meine Maus sende Dir einen Sonnigen Gruß.
ich vermisse Dich so sehr Engelchen

Kerze hellgrau Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 25.05.2018 um 07:26 | melden

guten Morgen mein Engelchen
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
ich liebe Dich

Kerze lila rund
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 20.05.2018 um 07:32 | melden

ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
Oma liebt Dich
Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen
und unsere Herzen halten Dich gefangen.
In den Geschichten bist Du bei uns,
so als wärst Du niemals gegangen.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze hellgrau Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 15.05.2018 um 07:04 | melden

guten morgen mein Schatz wünsche Dir einen schönen Tag.ich liebe Dich

Kerze orange Grabkerze
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 11.05.2018 um 08:06 | melden

guten Morgen Engelchen
ich wünsche Dir einen Sonnigen Tag.
ich vermisse Dich so sehr .

Kerze creme Teddy
Hallo meine Maus Von von Deiner Oma Sigrid am 24.04.2018 um 21:13 | melden

Irgendwann und irgendwo da Awerden wir uns wiedersehen. Und bis dahin trage ich dich in meinen Herzen. Ich vermisse Dich so sehr

Kerze lila geschwungen
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 20.04.2018 um 20:53 | melden

Hey mein kleiner Engel ich hoffe du genießt den Sonneneschein ich wünsche dir eine gute Nacht.ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 09.04.2018 um 06:55 | melden

guten Morgen mein Schatz ich wünsche Dir einen Sonnigen Tag.
ich Liebe Dich

Kerze gelb Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 04.04.2018 um 05:06 | melden

guten Morgen meine kleine Maus
ich wünsche Dir einen schönen Tag.Ich schicke Dir ganz viele Küsschen hinauf.

Kerze creme Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 30.03.2018 um 19:18 | melden

Hallo Engelchen
Nichts Stirbt was uns in Erinnerung bleibt.
Und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben
❤ich vermisse Dich so sehr

Kerze lila geschwungen
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 26.03.2018 um 04:52 | melden

guten Morgen mein Engelchen ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Kerze rot lang
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 20.03.2018 um 12:56 | melden

Hey mein Engel ich wünsche Dir einen schönen Tag.Ich Liebe Dich

Kerze gelb Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 12.03.2018 um 06:39 | melden

guten Morgen mein Schatz!!!
so nun haste wieder bunte Blümchen auf Deinem Grab der Winter ist vorbei nun kann ich Dich wieder oft besuchen.Hab einen schönen Tag im Himmel.Ich liebe Dich mein Sonnenschein :-*

Kerze creme geschwungen
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 05.03.2018 um 20:46 | melden

Hallo Sonnenschein
Ich wünsche Dir eine gute Nacht

Kerze blau kreuz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 04.03.2018 um 11:35 | melden

Guten Morgen Engelchen ich wünsche dir einen schönen Tag ich schicke Dir einen dicken Kuss hinauf

Kerze flieder viereckig
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 28.02.2018 um 14:42 | melden

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.


ich vermisse Dich so sehr mein Engelchen

Kerze weiss Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 18.02.2018 um 16:12 | melden

hallo Engelchen ich hoffe Dir gefallen die Blumen.Deine Schwester hat sie ausgesucht ach man Mäuschen Du fehlst mir so sehr es ist so schwer immer nur die fröhliche zu Spielen und stark zu sein.Aber Dein Schwesterchen braucht mich sie hat nur Deinen Papa und den Opa.Ich würde alles dafür geben nur das Du wieder bei uns sein kannst.Du wirst immer ein Teil von uns sein.Ich liebe Dich .

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 13.02.2018 um 03:59 | melden

Guten Morgen Engelchen die Nacht ist vorbei meine Gedanken sind bei Dir Du fehlst mir so sehr.ich liebe dich

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 11.02.2018 um 18:57 | melden

Ein Licht für mein Sonnenschein wünsche dir eine gute Nacht Schlaf schön. Ich liebe und vermisse Dich.

Kerze blau kreuz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 10.02.2018 um 10:18 | melden

Dein Geburtstag. Es ist immer so schwer, ohne dich zu sein an diesem Tag. Anstatt mit dir zu feiern, besuchen wir dein Grab und legen Blumen für dich nieder.ich liebe dich

Kerze creme Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 10.02.2018 um 00:18 | melden

Mein kleiner Engel heute ist Dein 2 Geburtstag und Du bist nicht bei uns

Kerze weiss geschwungen
Für Mariella Pohl von Michelle tee Von Michelle tee am 06.02.2018 um 18:55 | melden

Sie kennen mich nicht doch ihr verlust tut mir undendlich leid. niemand hat so etwas verdient.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 06.02.2018 um 18:39 | melden

hey Engelchen wünsche Dir eine gute Nacht.

Kerze gelb Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 01.02.2018 um 06:46 | melden

"Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm."


ich vermisse Dich mein kleiner Engel

Kerze weiss Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 11.01.2018 um 07:46 | melden

Guten Morgen mein Engel
ich wünsche Dir einen schönen Tag

Kerze rosa Herz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 02.01.2018 um 19:10 | melden

Hallo Engelchen
Ich muss heute schon den ganzen Tag an Dich denken.
Es beginnt wieder ein Jahr ohne Dich es tut einfach nur weh.
Ich vermisse Dich so sehr.Ich hoffe dort oben im Himmel kannst du sehen.ich Liebe dich.

Kerze orange rund
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 01.01.2018 um 20:07 | melden

Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღDu fehlst mir

Kerze rosa klein
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 24.12.2017 um 19:28 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir,mein kleiner Engel Mariella!!!

Die vier Kerzen  

Im Advent, zur Weihnachtszeit,
da war es hell im Zimmer.
Vier Kerzen waren aufgereiht,
und leuchteten wie immer.
Doch zum Flackern und zum Knistern
hörte man die Kerzen flüstern.

Die erste Kerze seufzt und spricht:
“Mein Licht brennt für den FRIEDEN,
die Menschen aber woll’n mich nicht,
es ist nur Streit hienieden."
Die Kerze verlor den schönen Glanz,
wurde klein und kleiner und erlosch dann ganz.

Die zweite Kerze traurig spricht:
“Für den GLAUBEN will ich brennen,
doch Gottes Worten glaubt man nicht,
Glauben will man nicht mehr kennen.”
Ein Luftzug wehte durch das Haus,
die zweite Kerze, die ging aus.
 
Die dritte Kerze kraftlos spricht:
“Die LIEBE will ich künden,
doch mit Neid und Hass im Angesicht
kann kein Lieb’ man finden.”
So flüsterte sie und ward ganz klein,
erlosch und verlor den hellen Schein.

Ins Zimmer trat ein kleines Kind,
sah die Kerzen, die nicht scheinen,
erloschen durch den kalten Wind,
fast fing es an zu weinen.
Mit Tränen es sehr traurig spricht:
“Leuchtet, ich brauche euer Licht!”  

Da fällt die vierte Kerze ein:
“HOFFNUNG will ich geben,
mit meinem hellen Schein
soll’n alle Kerzen leben.
Hoffnung will ich hell verkünden
und alle Kerzen neu entzünden!


ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest feier schön mit den Englein im Himmel.

Kerze weiss Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mariella Pohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.