Mariella Pohl

Mariella
Pohl

10.02.2016
Gladbeck
-
14.07.2016
In meinen Armen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 450 Gedenkkerzen, welche für Mariella Pohl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Mariella Von von Deiner Oma sigrid am 07.10.2017 um 10:50 | melden

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.


mein kleiner Engel Du fehlst mir so sehr

Kerze weiss Teddy
für Mariella Von Deine Oma Sigrid am 24.09.2017 um 18:47 | melden

hallo Engelchen wünsche Dir eine gute Nacht.Ich liebe Dich :-*

Kerze gelb Rosenkreuz
für Mariella Von von deiner Oma Sigrid am 10.09.2017 um 16:06 | melden

Hallo Sonnenschein
ich hoffe die Blumen gefallen Dir.Hast Du Deine Schwester gesehen ist sie nicht süß genauso süß wärst Du auch,wenn ich in ihr Gesicht schaue sehe ich Dich vor mir.Du fehlst uns sehr.Ich liebe dich mein Engel .

Kerze gelb Rosenkreuz
für Mariella Von Deine Oma Sigrid am 31.08.2017 um 18:30 | melden

hallo mein Schatz ich hoffe es geht dir gut da oben deine Schwester macht sich ganz gut im Kindergarten.Ich denke soviel über dich nach.Ich vermisse Dich so sehr jetzt kommt bald die kalte und trostlose dunkele Jahreszeit.Werde trotzdem immer zu Dir ans Grab kommen.Schlaf gleich schön mein Engel und einen dicken Kuss von deiner Omi. :-*

Kerze creme Teddy
für Mariella Von Deine Oma Sigrid am 20.08.2017 um 09:27 | melden

eines tages still und leise,
machtest du dich auf die reise.
die trauer stieg mir ins gesicht
doch helfen konntest du mir nicht .

ich konnte es einfach nicht verstehen
warum durfte ich dich nie wieder sehen ?
ich hab geweint an deinem grab
weil an diesem tag ein teil von mir starb.

ich werd dich niemals vergessen mein schatz
und das ist nicht nur ein satz
würd dich nocheinmal gern sehen
einfach mal neben dir stehen !

ich hoffe es geht dir gut wo du bist
auch wenn dich hier jemand ganz doll vermisst

ich liebe dich mein kleiner Engel

Kerze weiss geschwungen
für Mariella Von von deiner Oma Sigrid am 16.08.2017 um 08:39 | melden

guten morgen mein Engelchen wieder ein Tag ohne Dich.Du fehlst mir so sehr es vergeht nicht einen tag an dem ich nicht an Dich denke.Es tut weh.Du warst so ein fröhliches Mädchen Deine Schwester lächelt ständig sie ist so lieb.Es wäre so schön gewesen euch bei im Kindergarten rum laufen zu sehen aber leider geht das nicht mehr uns bleibt nur noch der gang zum Friedhof :-(.ich liebe Dich mein Engel

Kerze weiss Teddy
für Mariella Von Deine Oma Sigrid am 08.08.2017 um 16:35 | melden

Hey mein kleine !!!!
Heute wäre auch dein erster Kindergartentag gewesen musste Weinen weil Du nicht dabei sein kannst. Deiner Schwester hat es sehr gut gefallen.Es ist so schwer sie so fröhlich zu sehen und Dich nicht.Mein Engel ich vermisse Dich so sehr.ich liebe Dich.

Kerze weiss Teddy
für Mariella Von von deiner Oma Sigrid am 03.08.2017 um 06:57 | melden

guten Morgen Engelchen wünsche Dir einen schönen Tag.Dickes Küsschen für Dich.

Kerze rot rund
für Mariella Von von deiner Oma Sigrid am 26.07.2017 um 09:19 | melden

guten Morgen mein Herz ich hoffe es geht Dir gut.Oma kommt gleich zum Grab das Wetter ist heute nicht so schlimm wie die letzten Tage ich Liebe Dich

Kerze lila Kreuz christlich
In Gedenken Von einer Mama am 14.07.2017 um 15:08 | melden

ein Licht für dich

Kerze rosa kreuz
für Mariella Von Deine Oma Sigrid am 14.07.2017 um 07:05 | melden

Meine kleine süße Mariella,ich schau in die Sterne und seh dein Gesicht,
hör den Wind, der deinen Namen spricht, ich atme die Luft, sie riecht nach dir,
du bist überall, nur nicht bei mir. Ich liebe und vermisse Dich!
Vor einem Jahr bist Du gegangen.
Doch es wird der Tag kommen, an dem wir wieder in Liebe vereint sind.
Aus unserer Mitte bist Du gegangen,
aber nicht aus unseren Herzen.
Und immer sind da Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nicht vergessen lassen.
Menschen die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.
Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
Wer in den Herzen seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Für mich warst Du die Welt, die Du verlassen hast.
Für mich bist Du die Welt, in die ich Dir irgendwann folgen werde.

Kerze weiss Engel
für Mariella Von sigrid zingel am 10.07.2017 um 19:58 | melden

Hallo Engelchen vor 1 Jahr hast Du den Kampf verloren.Tag für Tag die gleiche Frage warum?Es vergeht nicht ein Tag an den ich nicht an Dich denke es tut weh und hört nicht auf. Ich vermisse Dich so sehr.ich Liebe dich meine Maus.Schlaf schön.

Kerze lila geschwungen
für Mariella Von deiner Oma Sigrid am 05.07.2017 um 09:39 | melden

guten morgen mein Schatz ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Mittwoch.Ich liebe Dich

Kerze flieder dünn
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 27.06.2017 um 08:31 | melden

guten morgen mein Schatz
ich wünsche dir einen schönen tag
ich hab dich ganz doll lieb :-*

Kerze grauGrabkerze
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 19.06.2017 um 08:31 | melden

guten Morgen Sonnenschein ich wünsche Dir einen schönen Sonnigen Tag.Tausend Küsse von Deiner Oma Sigrid

Kerze lila geschwungen
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 14.06.2017 um 15:28 | melden

Hallo mein Herz wie geht es Dir bei dem schönen Wetter.
Ein strahlendes Lichtlein für Dich.ich vermisse Dich.

Kerze weiss Rosenkreuz
für Mariella Von von Deiner Oma Sigrid am 31.05.2017 um 21:18 | melden

Hallo mein Schatz haben den Umzug geschafft nun kann ich Dir wieder schreiben.Ich hoffe es geht Dir gut genießt die Sonne.
ich denke viel an Dich und vermisse Dich unendlich
Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich umfangen,
als wärst du nie gegangen...

Kerze weiss Rosenkreuz
für Mariella Von deine Oma am 25.05.2017 um 11:41 | melden

Hallo meine kleine Maus ich hoffe es geht Dir gut.Du rennst bestimmt bei dem warmen Wetter auf Barfuß über eine wunderschöne Blumenwiese.Ich würde Dich so gerne wiedersehn Du fehlst mir so unendlich aber ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder. I love you.

Kerze creme Engel
für Mariella Von sigrid zingel am 20.05.2017 um 10:23 | melden

guten morgen meine Maus ich hoffe dir geht es gut da oben.Hab leider nicht immer soviel Zeit im Moment zu schreiben wegen der Arbeit und dem Umzug.Bin aber immer bei dir am Grab die Zeit nehme ich mir es tut mir gut wenn ich dich dort besuchen kann.Deine Schwester hatte ihren ersten Besuch im Kindergarten und sie läuft nun ganz allein.Es wäre so schon gewesen Euch beide Tippeln zu sehen,hätte gerne gewusst wie Du nun ausschaust bestimmt genauso hübsch wie Stella.Aber irgendwann sehen wir uns wieder und dann lass ich Dich nie wieder los.Du fehlst mir jeden Tag denk ich an Dich. :-(
Ich liebe Dich mein kleiner Sonnenschein

Kerze weiss Grabkerze
für Mariella Von Sigrid Zingel am 14.05.2017 um 08:18 | melden

Heute sind es nun schon 10 Monate her als Du uns verlassen hast.


Wenn die Sonne über die Wolken spitzt,
Sternchen schon auf dem Bettrand sitzt.
Hat gewaschen Ohren und Gesicht,
und vergaß auch die Hände nicht.

Zum Frühstück gibts Marmeladenbrot,
dazu Beerensaft, funkelndrot.
Frische Milch gibts natürlich auch,
und knusprig Cornflakes gar zu hauf.

Jetzt aber nix wie raus zum toben!
Das Wetter kann man hier nur loben.
Nicht zu kalt und nicht zu heiß,
immer richtig, wie man weis.

Auf Wolken toben ist ganz famos,
brauchst keine Schuhe, nackte Füße bloß.
Auch das hinfallen tut nicht weh,
gibt kein Geschrei, kein herrjeh!

So macht spielen richtig Freude,
jeden Tag, nicht nur heute.
Dann gibt es auch schon Mittagessen,
das tut kein Sternchen je vergessen.

Gibt hier doch lauter leckere Sachen:
Tomaten Nudeln, bis die Tische krachen.
Kuchen noch und Eis dazu,
alle Schüsseln sind geleert im Nu!

Nach dem Essen, Sternchen waschen,
alle klebrig noch, vom naschen.
Dann geht es auch schon wieder weiter,
schnell hinauf und auf die Leiter.

Zu der Wolke hoch, da oben,
das ist gar kein Platz zum toben.
Hier machen die Sternchen Mittagsschlaf,
schlummern friedlich ein, ganz brav.

Nachher dann, zu später Stunde,
macht ne Nachricht hier die Runde:
der Wolken Kasper kommt herbei!
Da ist der Mittagsschlaf vorbei.

Alle wollen doch den Kasper sehen,
mit ihm lachen, mit ihm reden.
Ist die Vorstellung dann aus,
gehn die Sternchen schnell nach Haus.


(¯`✻´¯) ♥ ✰Du fehlst kleines Engelchen
`*.♥.*´ ♡ ♥ ♡.¸¸.✫*¨♥`*✶♪

Deine Oma denkt immer an Dich mein Schatz

Kerze flieder Teddy
für Mariella Von deine Oma am 28.04.2017 um 10:30 | melden

Bald kommt die Sommerzeit, alle Kinder sind dann viel öfter draußen, spielen & sind einfach nur glücklich.
Das ist dir verwehrt, ich hoffe so sehr das es bei dir auch die Sonne gibt, das es Sommer wird, das du draußen sein kannst, vielleicht in einem Himmelsplanschbecken tummeln kannst.Schaust auf uns hinab kannst Deine Schwester Stella Spielen sehn.
Leckeres Eis schleckst & es dir gut geht.
Mariella, du bist nicht hier , hier bei mir, hier bei uns. Weist du meine Kleine es hat sich nichts verändert, es schmerzt nur , es tut immer noch so weh, dein Verlust , das große Loch in meinem Herzen es wird niemals
mehr geschlossen werden, nie . Das ist auch gut so, denn du bist mein Engel, meine Mariella, mein Glück.
Ich würde mir schon wünschen das der Tiefe Schmerz etwas nachlässt, aber dann denke ich mir ich will das gar nicht, der Schmerz gehört nun zu deinem Leben.
Schmerzen , ja Schmerzen hat du so viel gehabt, schmerzen die ich nur erahnen kann...
Es tut mir so leid, du hast mir so leid getan. Du warst so, so tapfer hast gekämpft und doch verloren.
Ich denk an dich.
Ich umarme dich , ganz fest.
Tausend... Küsschen kommen
nun zu dir.

Kerze weiss Rosenkreuz
Deine Uroma AngelikaHallo Von Angelika Kurth am 28.04.2017 um 01:58 | melden

Hallo mein kleiner Engel ,ich sitze hier in der Nachtund mus an dich denken,,Du schläfst bestimmt den das tun kleine Engel un diese Zeit Du fehlst mir und wenn ich dein Schwesterchen anschaue krapft sich mir immer das Herz zusammen wie schön wäre es mit euch beiden gewesen aber leider ist es anderst gekommen irgendwann sehen wir uns wieder und dann spielen wir zusammen versprochen Ruhe in Frieden mein Schatz jeder Tag ohne dich ist ein leerer Tag Tausend Küsschen von deiner Uroma Angelika

Kerze lila geschwungen
für Mariella Von deine Oma am 18.04.2017 um 08:49 | melden

Hallo mein Engel wie geht es Dir da oben.Haben viel zutun im Moment wegen Umzug.Es ist schön das bei Dir auf dem Grab nun alles stehen bleibt und nichts gestohlen wurde.Ach man Du fehlst mir so :-(.Es vergeht nicht einen Tag an dem ich nicht an Dich denken muss.Die ganzen Bilder gehen mir dauernd durch den Kopf und ständig stelle ich mir die frage wie wärst du wohl heute,Stella hat sich so gut endwickelt ihr beide hättet bestimmt viel Spaß zusammen.mein Sonnenschein ich vermisse Dich.

Kerze weiss geschwungen
von Sigrid Zingel Von von Deiner Oma am 31.03.2017 um 11:32 | melden

Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir,
manchmal sogar Hand in Hand.

ich vermisse Dich mein Schatz

Kerze rosa Davidstern
von deiner Oma Von Sigrid Zingel am 20.03.2017 um 15:22 | melden

hey Engelchen wollte Dir mal einen schönen Tag da oben wünschen und hoffe das es Dir gut geht.Ich Liebe und vermisse Dich sehr.:-*

Kerze flieder viereckig
Deine Uroma Von angelika kurth am 15.03.2017 um 16:01 | melden

Hallo mein kleiner Schatz .Am Sonntag haben wir viel spaß mit deinem Schwesterchen gehabt das hätte dir gefallen Die Uroma hat lange nicht mehr so gelacht .
Bald ganz bald da sehen wir uns wieder das spürt die Uroma und dann haben auch wir viel freude ich hoffe mal das alle Engelchen recht lieb zu dir sind ,ich vermisse dich hab dich lieb mein Engel deine Uroma denkt viel an dich und vergessen können wir dich nicht ,
In ewiger liebe deine Uroma Angelika

Kerze lila geschwungen
Mariella Von von Deiner Oma am 14.03.2017 um 08:40 | melden

Mein kleiner Engel Mariella
Nun ist es schon 8 Monate her als Du von uns gegangen bist.
Als dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen und du von uns gegangen ist, da hast du einen Teil von meinem Herzen mitgenommen.
Jede träne ist für dich. Der Schmerz ist unendlich.
Aber du lebst in meinem Herzen weiter
ohne Vorwarnung, einfach so, still und leise bist du von uns gegangen..
Ich werde es nicht verstehen , warum du gehen musstest.
Das Warum wird ewig bleiben und eine Antwort wird es nie geben. Du warst schon so perfektes kleines Mädchen und wunderschön.
Nun bist du ein kleiner Schmetterling, spielst mit anderen Sternenkindern und schaust auf uns herab.
So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.
Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"
Ich Liebe und vermisse Dich so sehr

Kerze weiss Teddy
von deiner Oma Von Sigrid Zingel am 12.03.2017 um 12:42 | melden

Hallo kleiner Stern dein Grab ist nun wieder wunderschön nach all dem Regen hoffe es gefällt Dir sind wieder neues Windrad und Figuren drauf ich hoffe das sie diesmal stehen bleiben.Es ist doch das einzigste was ich noch für Dich machen kann :-(.Hole gleich Stella und gehen zum Wald und auf dem Spielplatz wünschte Du wärs bei uns es tut so weh und hört nicht auf es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an Dich denke.Mein kleiner Sonnenschein Du fehlst mir so unendlich.Ich Liebe und vermisse Dich.

Kerze gelb Kreuz christlich
Mariella Von von Deiner Oma am 05.03.2017 um 08:34 | melden

Hallo mein kleiner Engel
ich hoffe Dir hat dein Grab gefallen wenigstens für ein paar Stunden. Es tut mir so weh das wieder Sachen von deinem Grab entwendet worden sind es sind nur kleine dinge nicht wertvolles aber für mich so wichtig nur kleine Geschenke an Dich um Dir zu sagen zu zeigen wir sehr Du mir fehlst.Ich kann es nicht verstehen das Menschen so grausam sind das sie es nicht verstehen das sie den Hinterbliebenen damit sehr weh tun aber Ich werde immer wieder aufs neue alles schön machen bei Dir.Ach kleiner Sonnenschein Dein Papa Deine Schwester und Ich vermisse Dich so sehr.Ich Liebe Dich mein Schatz

Kerze weiss Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma am 24.02.2017 um 09:06 | melden

Du bist immer
in meinem Herzen,
egal wo ich bin
und was ich tu.

Du bist immer
in meinem Herzen,
in Sicherheit und
in stiller Ruh.

Du warst so klein,
du warst so fein.
Doch Gott nahm dich in seine Hände,
warum, warum war es zu Ende?
wir vermissen Dich so sehr.

Kerze weiss Teddy
von deiner Oma Von Sigrid Zingel am 16.02.2017 um 13:20 | melden

Hallo meine süße ich hoffe es geht Dir gut.Bei Deinem Papa ist alles ok nun.Stella geht es auch gut kann fast schon laufen.Wie sehr wünschte ich mir Dich zu sehn wie Du wohl so wärst.Wir vermissen Dich so sehr.

Kerze gelb Kreuz christlich
Deine Uroma Angelika Von Angelika Kurth am 10.02.2017 um 18:03 | melden

Alles liebe zum Geburstag mein kleiner schatz nun ist es schon ein Jahr her wo deine kleine Schwester uns viel freud schenkt und uns hilf den verlust etwas leichter zu machen es vergeht nicht ein Tag an den wir nicht an dich denken und heut noch mehr ich hoffe es geht dir gut viele liebe Grüße sende ich in den Himmel hab dich lieb deine omi

Kerze lila geschwungen
von deiner Oma Von Sigrid Zingel am 10.02.2017 um 07:21 | melden

Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.

Alles, was ich möchte, bist du !!

Du solltest hier sein - bei uns !!
Nun bist du bei den Sternen


mein kleiner Sonnenschein alles liebe zum 1. Geburtstag hoffe die Sternenkinder bereiten Dir ein schönes Fest.wir vermissen Dich so sehr.Wir werden heute nur mit Deiner schwester feiern können

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Mariella Von Carina am 01.02.2017 um 13:44 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze flieder rund
Mariella Von von Deiner Oma am 30.01.2017 um 16:01 | melden

hey mein Engel in ein Paar Tagen wärst du 1 Jahr geworden aber leider durftest Du das nicht erleben.Es ist verdammt hart immer so zu tun als sei alles in Ordnung.Wenn wir mit Deiner Schwester ihren 1.Geburtstag Feiern musst Du wissen wir denken an Dich.ich liebe Dich mein süßer Spatz

Kerze rosa Teddy
für Mariella Von deine Oma Sigrid Zingel am 22.01.2017 um 08:49 | melden

guten Morgen Engelchen ich hoffe es geht Dir gut und ist schön warm im Himmel.Habe dir gestern gelbe Tulpen hingestellt ich hoffe die gefallen Dir.Heute Nacht waren wieder viele viele Sterne am Himmel einer der wie immer geleuchtet hat das warst bestimmt du mein Schatz.Heute geht dein Papa und ich mit Deiner Schwester zum Spielplatz Schaukeln sie freut sich dann immer.Ich wünschte du könntest dabei sein und nicht so weit fort von uns.Wie magst Du wohl jetzt aussehn stelle mir die frage sooft.Du fehlst uns so sehr. :-( Mein Engelchen hab einen schönen Tag .Ich liebe Dich

Kerze weiss Mondsichel Stern
Deine Uroma Von angelika kurth am 20.01.2017 um 14:46 | melden

Hallo mein kleiner Schatz heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich mal wieder sehr viel an dich kleine Maus denken mus .Ich sehe deine kleine Schwester und stelle mir vor es gib euch zweimal,zweimal so ein Zauberstern nur bist du da oben und ich hoffe es gibt da was und du bist Glücklich vergessen bist du hier nicht .Deine Uroma hätte sich gerne auf den Weg gemacht wenn du dafür hättest hier bleiben drürfen . Aber es hat nicht sollen sein .Aber irgendwann sehen wir uns wieder und dann nehme ich dich ganz fest in meine Arme und lass dich nicht mehr los. Liebe dicke Küsschen von deiner Uroma.Hab dich lieb und du Fehlst uns allen soooooooooo sehr

Kerze lila geschwungen
für Mariella Von deine Oma Sigrid Zingel am 16.01.2017 um 16:56 | melden

mein kleiner Engel vor einem halben Jahr bist Du in meinen Armen friedlich eingeschlafen obwohl wir gehofft haben Du schaffst es.Wir haben uns zusammen gesetzt an Dich gedacht.Ich zeige Stella immer dein Foto und sie lacht und brabbelt vor sich hin.Sie wird immer wissen das Du ihre Zwillingsschwester bist auch sie wird dich niemals vergessen.Es ist schwer im Alltag einfach so zu tun als sei alles in Ordnung weil viele es mit der Trauer nicht verstehen.Dein Papa kümmert sich liebevoll um Stella und geht ständig mit mir zum Friedhof.Mein Schatz Du wirst unvergessen bleiben.Wir vermissen und Lieben Dich

Kerze lila Teddy
Für dich Mariella Pohl Von Kathrin am 14.01.2017 um 21:28 | melden

Ein kleines Lichtlein für dich süsse Maus. Ruhe in Frieden.

Kerze rosa Teddy
für Mariella Von von Deiner Oma am 11.01.2017 um 19:19 | melden

und wenn ihr fragt wo mag sie sein?
so wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Geht dann ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
ich vermisse dich meine kleine Maus

Kerze weiss Teddy
für Mariella Von Sigrid Zingel am 09.01.2017 um 07:19 | melden

Voller Zärtlichkeit trage ich DICH in meinem Herzen,
bist DU mir fern und immer nah ... ღ



Guten Morgen mein Engelchen,
ich sende Dir tausend Küsse in den Himmel und möchte Dich so gern noch einmal umarmen...
In unendlicher Liebe deine Oma

Kerze flieder viereckig
für Mariella Von deine Oma am 06.01.2017 um 07:12 | melden

guten morgen mein Schatz ich hoffe da oben geht es dir gut.Wir vermissen dich so sehr deine Schwester macht nur Unfug bring uns viel zum lachen.Dein Papa ist so toll und liebevoll.Stehe viel auf dem Balkon und schau nach dem hellsten Stern und dann weiß ich du bist da.ich liebe dich mein kleiner Engel .wünsche dir einen schönen tag und grüße an alle Sternen Kinder :-*

Kerze weiss dünn
für Mariella Von deine Oma am 31.12.2016 um 16:09 | melden

hey hallo mein Engel heute ist Silvester ich werde eine Rakete mit deinem Namen in den Himmel steigen lassen sie soll Dir sagen wir denken an Dich.Liebe Dich mein süßer Spatz

Kerze creme Davidstern
für Mariella Von deine Oma am 25.12.2016 um 12:24 | melden

Weihnachten ohne Dich

Der Platz bleibt leer.
Wir denken an dich.
Wir vermissen dich.
Wir sind dankbar für die Zeit mit dir.
Du fehlst uns so sehrrr mein kleiner Engel :-(


ich umarme alle
ganz herzlich
die einen geliebten
menschen vermissen

Kerze creme Kreuz christlich
Sternenkind Von Einer Mama am 24.12.2016 um 07:21 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze flieder Teddy
für Mariella Von deine Oma am 24.12.2016 um 07:09 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Weil ich euch liebe, die Liebe stirbt nie.
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in euch,
ich gehe durch eure Träume.......
ich werde immer in euren Herzen
sein.....

Du wirst immer bei uns sein.

Kerze weiss Grabkerze
meine süße Maus Von Sigrid Zingel am 12.12.2016 um 07:31 | melden

Ein Blick von Dir, und unsere Herzen jauchzten
Ein Lachen von Dir, und unsere Herzen gingen auf
Eine Umarmung von Dir, und unsere Herzen flogen Dir zu
Jetzt bist Du nicht mehr da und unsere Herzen weinen.Dein Papa und ich vermissen Dich sehr.

ich liebe Dich Deine Omi

Kerze rot rund
mein kleiner Engel Von deine Oma am 04.12.2016 um 20:17 | melden

Hallo mein süßer Schatz ich hoffe da oben habt ihr einen schönen 2.Advent habe dir einen schönen Strauß mit Weihnachtskugeln drauf gestellt ich hoffe er gefällt Dir.Ich weiß nicht warum aber Stella ist sehr unruhig an Deinem Grab.Du fehlst uns so sehr würde am Liebsten kein Weihnachten Feiern aber wir müssen auch an Deine Schwester denken. i Love you forever.

Kerze weiss viereckig
mein Sonnenschein Von deine Oma am 01.12.2016 um 19:36 | melden

Hey mein Engel bin leider nicht auf der seite gekommem warum auch immer.Ich hoffe das Weihnachtsbäumchen gefällt dir.bei uns kommt keine weihnachtsstimmung auf aber wir müssen ja auch an deine schwester denken .sie hat soviel schon gelernt.sie lacht sehr viel.du wärst bestimmt genauso wie sie .wir vermissen dich sehr kleine Maus.:-*

Kerze rot Teddy
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 14.11.2016 um 07:22 | melden

4 Monate ist es nun schon her, als Du gehen musstest
und es tut immer noch so weh,
auch wenn ich meinen Weg im Leben weiter geh,
ist da ein tiefer Schmerz und Narben in meinem Herz.
Du hast uns soviel gegeben
und wirst immer in uns weiter leben.
wir vermissen Dich sehr .Ich liebe Dich mein kleiner Engel.

Kerze weiss Teddy
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 11.11.2016 um 19:10 | melden

heute ist St Martin waren mit Deiner Schwester beim Umzug da liefen mir die Tränen weil du nicht dabei sein konntest dann waren wir bei Dir am Grab und mussten leider feststellen das dumme Menschen meinen sie könnten Gragraub machen oder was zerstören.Es tut mir in der Seele weh aber mein Engelchen egal was passiert mache es immer und immer wieder neu.Für Dich wird immer eine Kerze leuchten.ich vermisse dich.:-*

Kerze weiss Teddy
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 02.11.2016 um 19:41 | melden

hallo mein kleiner Sonnenschein.
ich hoffe Dein Grab gefällt Dir und Du kannst es von oben sehn.Sitze hier und Weine weil ich Dich nicht in den Arm nehmen kann,nicht mit Dir Schmusen kann so wie ich es mit Deiner Schwester tue.Stella entwickelt sich so prächtig.dann immer diese Vorstellung wie wärst du jetzt.es schmerzt immer noch so sehr .du fehlst mir einfach so sehr.ich liebe dich mein engelchen. :-*

Kerze creme Grabkerze
Deine Uhroma Von Angelika Kurth am 21.10.2016 um 21:03 | melden

Sterne sind heut nicht zu sehen sie alle auf die Reise gehen
Genau wie du kleiner Schatz Heute waren wir wieder bei dir mit deiner Schwester
Eines Tage wird sie das auch verstehen und dich besuchen
eins kann ich dir versprechen solang ich Lebe bleibst du in meinem Herzen und bald werden wir uns wieder sehen
nie wird es Dunkel um dich sein solang du eine Familie hast die dich nicht vergessen
Deine Uroma

Kerze lila geschwungen
Deine Oma Von Sigrid Zingel am 21.10.2016 um 20:55 | melden

selbst heute Weint der Himmel
3 Monate bist du nun fort.
Ich rufe, weine, rede mit dir,
suche nach dir, doch finde dich nicht.
Ich vermisse dich sehr, du fehlst mir,
überall sehe ich dein liebes Gesicht.
Wohin auch immer ich gehe,
bist du in meinem Herzen
Die Erinnerungen bleiben,
denn meine Gedanken
halten sie
für immer fest.
ich liebe Dich mein kleiner Engel
gute Nacht schlafe schön

Kerze weiss Grabkerze
dein papa liebt dich über aklles mein schatz Von steven pohl am 21.10.2016 um 20:12 | melden

Heute vor genau drei Monaten bis du von uns gegagen mein Engel wir vermissen dich so sehr mir zerreißt es mein Herz weil ein teil meines Lebens mir aus mein Herzen genommen wurde ich werde nie wieder ein Lachen hören können oder deine süßen Augen Mama Papa Oma und Opa werden dich auf ewig lieben mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Deine Uhroma Von Angelika Kurth am 21.10.2016 um 12:38 | melden

Hallo mein kleiner schatz gestern war ich mit deiner Oma auf dem Friedhof wir haben dein Grab fein gemacht es war schön bei dir
Aber immer kommen mir die Trännen du fehlst uns doch sehr
Wir haben schöne Lichter für dich angemacht damit es nicht Dunkel ist
Schlaf gut mein Schatz
Deine Uroma

Kerze gelb geschwungen
Für Mariella Pohl von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.10.2016 um 17:54 | melden

Hallo kleines Engelchen Mariella ein strahlendes Licht für
dich zum Abend .Ich wünsch dir einen schönen Abend
im Himmel.

Liebe Omi von Mariella ganz liebe innige herzliche tröstende
Grüße und alles Liebe für Sie.

Helma mit Eva im Herzen



Es war einmal ein Herz,
das lebte zusammen in einem kleinen
Dorf mit anderen Herzen und Seelen.

Als das Herz vor langer Zeit geboren wurde
und anfing Sekunde für Sekunde zu
schlagen, hatte es immer nur einen Wunsch.

Liebe zu empfangen und Liebe zu geben.

Oft fühlte es sich alleine, wollte und konnte aber nicht alleine sein,
und so geschah es, das das Herz immer mehr kleine Narben bekam.
Narben von Enttäuschungen und Verletzungen.

Die Narben wurden immer größer und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse wurden immer weiter nach hinten gestellt. Vertrauen war nur noch ein Wort und nicht mehr ein stimmiges Gefühl, so wie es eigentlich sein sollte

Eines Morgens entschloss sich das Herz auf die Suche zu gehen, auf die Suche nach dem es sich immer gesehnt hatte. Auch wenn es dem Herz schwer fällt zu glauben das es so etwas wirklich gibt, war etwas in ihm, das den Namen Hoffnung trägt, und ihr Kraft und Mut gab, um die Reise zu beginnen.

Tage und Nächte kamen und gingen.

Das Herz hatte auf ihrer Reise mehrere Reisebegleiter, die ein Stück
mitgegangen sind.

Dazu gehörten unter anderem Selbstzweife, Einsamkeit und geringes Selbstwertgefühl.

Es war kurz bevor die Sonne am Horizont unterging, als das Herz zu einem Waldstück
kam. Es blieb stehen und lauschte der Stille.

Plötzlich spürte es, wie etwas
warmes und vertrautes, durch seine
Herzkammern floss. Ein Gefühl, das
es so noch nicht kannte. Es war ein
Gefühl von:
„Endlich angekommen zu sein“

Es hörte ein besondere Melodie, die nur ein
anderes Herz spielen kann. Auf einmal war
alles so leicht und schön.Es schaute sich
um, um herauszufinden wo die Melodie herkam.

Rechts oben auf einer Anhöhe sah sie ein Licht scheinen, ein Licht voller Wärme
und Geborgenheit.
Genau da wollte das Herz hin. Um dort hin zu gelangen, muss das Herz in den Wald und dann nach rechts hinauf zur Anhöhe.

Als das Herz los laufen wollte, kam ihr ein Kopf entgegen und fragte wo es den hin wollte. Als das Herz im dieses sagte, bietet der Kopf ihr an, es zu begleiten.
Leichtgläubig wie es das Herz war, dachte es sich nichts dabei und willigte ein.

Der Kopf aber dagegen wollte nichts anderes als das Herz von dem schönen
fernzuhalten.

Er verwickelte das Herz in ein Gespräch und lenkte es dadurch ab, so das sie an der Abzweigung vorbei liefen und immer tiefer in den Wald kamen. Weg von der Herzensmelodie und dem Warmen und Vertrauten.

Als das Herz merkte, das es nicht mehr das Vertraute spürte und es wieder kälter wurde, verabschiedete sich der Kopf und ließ das Herz wieder alleine zurück.

Trauer und Einsamkeit hielten wieder Einzug. Damit es nicht alleine sein musste machte sich das Herz wieder auf die Heimreise.

Kerze hellgrün viereckig
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 20.10.2016 um 17:43 | melden

mein kleiner Sonnenschein Mariella

Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,
Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.
Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist!
Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz.
Und Leuchter um so heller, je mehr ich traurig bin,
Denn Dann will es mich trösten, mein liebes Kind.
Danke kleines Sternchen, ich liebe dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns Dann nichts mehr

ich vermisse dich so sehr :-(

Kerze weiss Teddy
Kleiner Engel Von Angelika Kurth am 18.10.2016 um 09:49 | melden

Hallo mein kleiner Spatz
Deine Oma und Ich deine Uroma waren mit deinem Schwesterchen im Wald das hätte dir auch gefallen oft gehe ich mit deiner Oma zu deinem
Grab und verweilen dort es gibt uns trost wenn wir dich oft besuchen und dann bist du nicht so allein
du fehlst uns so und wir erzählen deinem Schwesterchen of von dir
Schlaf gut mein Schatz dein Uroma

Kerze lila geschwungen
Deine Oma Von Sigrid Zingel am 10.10.2016 um 09:29 | melden

Ein Blick von Dir, und unsere Herzen jauchzten
Ein Lachen von Dir, und unsere Herzen gingen auf
Eine Umarmung von Dir, und unsere Herzen flogen Dir zu
Jetzt bist Du nicht mehr da und unsere Herzen weine..Am Samstag war ich mit Deiner Schwester im Wald spazieren und auf dem Friedhof hab ihr wieder viel von dir erzählt. Es ist so schwer für mich zu akzeptieren das Du nicht mehr da bist es tut einfach weh.Heute wärst Du erst 8 Monate alt hattest nichts vom Leben.Ich vermisse Dich mein kleiner Engel.

Kerze weiss Teddy
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 09.10.2016 um 13:32 | melden

Wie gerne würde ich in den Himmel klettern und Dich zurückholen,doch leider geht das nicht.Ich werde Dich irgendwann wiedersehn und dann lasse ich Dich nie nie wieder los.Dann schließe ich Dich fest in meinen Armen und kann Dir sagen wie sehr ich Dich vermisst habe.


Es geschieht, dass eine kleine Seele die Erde nur streift.
Ihr Ankommen und Ihr gehen fallen in eins.
Ihr kurzes Verweilen ist nicht umsonst, denn sie verändert die Erde.
Sie hinterlässt Spuren in den Herzen derer, die sie erwartet haben.
Mögen diese Spuren in die Zukunft führen.

ich liebe Dich mein kleiner Sonnenschein

Kerze creme Davidstern
Kleine süße Maus Von Regina am 08.10.2016 um 20:19 | melden

Schlaf in Frieden kleine süße Püppi

Den Angehörigen ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Sternenkind Von Angelika Kurth am 08.10.2016 um 20:04 | melden

Liebe gedanken Von der Uroma schlaf gut kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 29.09.2016 um 20:37 | melden

hey mein süßer Fratz Du fehlst mir so sehr ständig sind meine Gedanken bei Dir.Deiner Schwester geht es gut bekommt das zweite Zähnchen.Ich zeige ihr immer Dein Bild und rede mit ihr über Dich damit sie nie ihr Zwillingsschwester vergisst.Stella lächelt Dich dann immer an.So mein Schatz Schlaf gut in Gedanken sind wir immer bei Dir.:-*

Kerze weiss Teddy
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 19.09.2016 um 09:52 | melden

guten Morgen mein Engelchen
die Zeit vergeht wie im Pflug.Deine Schwester Stella hat ihren ersten Zahn bekommen ob du ihn wohl auch schon gehabt hättest?Es tut weh immer daran zu denke wie Du dich entwickelt hättest es vergeht nicht einen Tag an den ich nicht an Dich denke.Du fehlst uns einfach so.Ich Liebe dich mein Schatz.

Kerze creme lang
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 06.09.2016 um 09:30 | melden

guten Morgen Sonnenschein hoffe die weißen Rosen gefallen Dir.Deine Schwester hat sich so gut entwickelt denke immer daran wie du wohl gewesen wärst.Ich vermisse Dich so sehr es vergeht keinen Tag keine Stunde die ich nicht an Dich denken muss es schmerzt so sehr.Deine Schwester zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht.Bin heute Abend wieder bei Dir am Grab.Liebe Dich mein Schatz.

Kerze gelb Kreuz christlich
von Oma Von Sigrid Zingel am 29.08.2016 um 19:06 | melden

war grade wieder bei Dir,sehen die Blümchen nicht schön aus :-).Es ist so traurig das sie Dir einfach das Windrad entwendet haben :-(.Ich hoffe das neue lassen sie Dir.Mein Schatz Schlaf gut und Träume was schönes.
ich Liebe Dich

Kerze flieder viereckig
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 28.08.2016 um 00:54 | melden

mein kleiner Engel Mariella ich liege wach und denk an Dich.Nun sind es 6 Wochen her als Du uns weg genommen wurdest.Ich komme einfach nicht damit klar das Du nicht mehr da bist Du fehlst mit so sehr.Immer wenn ich Deine Schwester anschaue dann sehe ich Dich.Stella ist genauso fröhlich wie Du es warst.Wenn ich die Zeit nur zurück drehen könnte und alles wäre nur ein böser Traum gewesen aber ich weiß es wird nicht so sein.Täglich bin ich an Deinem Grab um Dir nah zu sein.Mein süßer Spatz Ich vermisse Dich so sehr.Ich Liebe Dich.

Kerze weiss Mondsichel Stern
Deine Oma Von Sigrid Zingel am 22.08.2016 um 06:29 | melden

Du durftest nicht richtig bei uns sein und doch hat diese kurze Zeit, in der wir uns auf Dich freuen durften gereicht, um Dich ganz tief in unsere Herzen zu schließen. Was bleibt ist ein schmerzhaftes Loch bei uns und ein Sternchen mehr am Nachthimmel.Du fehlst mir :-(

Kerze weiss lang
von Deiner Oma Von Sigrid Zingel am 14.08.2016 um 09:19 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel wieder ist ein Tag ohne Dich :-( ich vermisse Dich so sehr.


Ein Engel sein nur
für einen Tag...
...und Dich noch
einmal wiedersehen...
...um Dir zu sagen,
wie sehr Du uns hier
unten fehlst und
wir Dich niemals
vergessen werden

Ich Liebe Dich meine süße Maus :-*

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mariella Pohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.