Mario Kühn

Mario
Kühn

24.07.1968
Freiberg
-
03.12.2011
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 79 Gedenkkerzen, welche für Mario Kühn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Erinnerung Von Enriko Kühn am 16.12.2023 um 10:09 | melden

Heute vor 12 Jahren war deine Beerdigung und es hatte angefangen mit schneien. Ein Tag den ich auch nie vergessen werde.

Kerze lila rund
Im stillem gedenken Von Von Thomas am 03.12.2023 um 16:15 | melden

Du bist immer in unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Zum Todestag Von Enriko Kühn am 03.12.2023 um 09:35 | melden

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich.
Deine Eltern und Brüder Thomas und Enriko mit Ilona

Kerze lila geschwungen
Für Mario Von Enriko Kühn am 03.08.2023 um 16:33 | melden

Hallo kleiner Bruder, leider kann ich dir erst jetzt gratulieren da mein Rechner kaputt war. Wie du ja mitbekommen hast habe ich und Thomas einen Pfeffi auf dein Wohl getrunken. Dieses Wochenende ist Thomas wieder zu Hause und wir werden nochmal auf deine Schnapszahl anstoßen. Bis dahin. Dein großer Bruder

Kerze rosa klein
Von Thomas Von Thomas am 24.07.2023 um 17:31 | melden

Hallo Brüderchen
Habe mit Enrico grade einen Pfeffi auf Dich getrunken.
Werde dann noch ein Bierchen auf Dich trinken.

Kerze blau kreuz
für Mario Von Barbara am 03.12.2022 um 23:18 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Mario anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Mario Kühn von Großer Bruder Von Großer Bruder am 03.12.2022 um 17:13 | melden

ich werde die drei entscheidenten Tage nicht vergessen und ich bewundere unsere Eltern wie sie reagiert haben. Lass dir das Likörchen schmecken.

Kerze rot lang
Im stillem gedenken Von Thomas am 03.12.2022 um 07:30 | melden

Mein Bruder Herz heute ist der schlimmste Tag im ganzen Jahr.
Vor nunmehr 11 Jahren wurdest du aus unserer Mitte gerissen.
In stiller Trauer dein Bruder Thomas

Kerze rot geschwungen
Geburtagsgruß Von Großer Bruder am 24.07.2022 um 08:27 | melden

Moin Kleiner, wir sehen uns dann am Grab und rauchen eine und trinken ein Likörchen. Bis gleich.

Kerze rot lang
Hallo kleiner Bruder Von Großer Bruder am 16.12.2021 um 08:59 | melden

Heute ist der 10. Jahrestag deiner Beerdigung und ich habe die Bilder noch im Kopf. Die Eltern kommen dich gleich besuchen.
Bis bald Kleiner.

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Thomas am 03.12.2021 um 17:59 | melden

Heute denken alle an dich die dich in ihren Hertzen und ihrer Ehrinerung
tragen.

Kerze lila geschwungen
Hallo kleiner Bruder Von Großer Bruder am 21.11.2021 um 10:13 | melden

Heute ist Totensonntag und wir werden ein Gläschen Pfeffi beim Frühschoppen auf dich trinken, ansonsten sehen wir uns am 3.12. an deinem Grab. Bis dahin.

Kerze rost rund
Zum Geburtstag Von Großer Bruder am 25.07.2021 um 09:11 | melden

Hallo Kleiner, wir waren gestern alle an deinem Grab und hinterher haben wir ein Likörchen auf dein Wohl getrunken. Machs gut.
Deine Familie

Kerze rost rund
Deine Eltern Von Werner am 06.03.2021 um 11:47 | melden

Wir denken am dich

Kerze lila geschwungen
Juli Von Juli schreiter am 20.02.2021 um 23:52 | melden

Im stillen gedenken an meinem ehemalige Arbeitskollegen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mario Kühn von Petro Von Petro am 03.12.2020 um 22:59 | melden

Ein helles Licht für Mario ➕

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 03.12.2020 um 21:45 | melden

Zum Jahrestag,,......

Kerze türkis dunkel viereckig
In stillem Gedenkenken Von Thomas am 03.12.2020 um 17:47 | melden

Mein Bruderherz
Heute ist der schwerste Tag im Jahr für uns alle wir können deiner nur noch in unseren Herzen und an deinem Grab gedenken.
Für unsere Eltern sind diese Tage besonders schwer.

Kerze grau-blau Grabkerze
Enriko Von Enriko am 03.12.2020 um 14:59 | melden

Wir waren heute an deinem Grab, leider war das Wetter nicht so schön aber die Zeit für eine Zigarette haben wir uns genommen und heute Abend gibt es ein Likörchen.

Kerze flieder viereckig
Für Mario Kühn von Enriko Von Enriko am 22.11.2020 um 09:41 | melden

Hallo kleiner Bruder, wir denken heute an Dich und sehen uns am 3.12 auf dem Friedhof.

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Von Thomas am 24.07.2020 um 09:38 | melden

Mario heute Nachmittag werden wir an deinem Grab deiner Gedenken,und einen Pfeffi auf dich trinken.

Kerze blau kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Großer Bruder am 24.07.2020 um 07:25 | melden

Wir kommen dich heute Nachmittag besuchen und dann rauchen wir auch eine.

Kerze rot lang
vom großen Bruder Von Enriko Kühn am 03.12.2019 um 07:50 | melden

Ja mein Kleiner Bruder heute ist wieder dieser traurige Tag. Wir kommen heute Nachmittag dich besuchen.

Kerze rosa klein
vom großen Bruder Von Enriko Kühn am 03.08.2019 um 15:46 | melden

leider konnte ich Dir aus technischen Gründen keine Geburtstagsgrüße übermitteln aber dafür waren wir an deinem Grab. Ich hoffe die Zigarette hat Dir geschmeckt genauso wie der Pfeffi den ich abends für dich getrunken habe.

Kerze rosa klein
Zum deinem Ehrentag Von Von Thomas am 24.07.2019 um 17:51 | melden

Mein Bruderherz an diesem Tag ist es schwer die richtigen Worte
zu finden.

Kerze blau kreuz
Für meinen Bruder Mario Von Thomas am 03.12.2018 um 07:30 | melden

Im stillen Gedenken an dich.

Kerze blau kreuz
Für meinen kleinen Bruder Mario Von Enriko am 03.12.2018 um 07:06 | melden

Heute ist der Tag der viel in unseren Leben verändert hat.

Kerze grau-blau geschwungen
großen Bruder Von Enriko am 30.07.2018 um 17:29 | melden

Ja mein kleiner Bruder was soll ich da noch groß sagen, Thomas hat alles schon geschrieben und genau so machen wir das. Eigentlich wäre heute eine große Feier mit Nachbarn und Kollegen angesagt und wir hätten es krachen lassen, nun wird sie etwas kleiner und wir denken im stillen an Dich und die alten Zeiten. Ein Mensch ist erst gestoben wenn keiner mehr an ihn denkt aber du lebst in unseren Herzen weiter. Machs gut Kleiner.

Kerze flieder lang
Zu deinem Ehrentag Von Von Thomas am 24.07.2018 um 04:33 | melden

Zum 50. Geburtstag sende ich dir diesen Gruß.
Es ist schwer zu verstehen das wir diesen Tag nicht mit dir feiern können.
Das Schicksaal hat einen anderen Weg genommen.
Heute Nachmittag kommen wir dich alle dich besuchen, und dann Trinken wir einen Pfeffi.

Im Gedenken an dich

Dein Bruder Thomas

Kerze rot lang
Für Mario Kühn von Siggi Von Siggi am 03.12.2017 um 22:32 | melden

Leider musstest Du zu früh,die Welt verlassen!R.I.P.Mario..

Kerze rot Davidstern
Von Thomas Von Thomas am 03.12.2017 um 20:29 | melden

In stillen Gedenken.

Kerze rost rund
In stillen Gedenken an dich Von Michael am 03.12.2017 um 07:51 | melden

Ein lieber Gruß von uns "Liebens"

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen kleinen Bruder Von Enriko am 03.12.2017 um 07:30 | melden

Heute ist wieder einer der schweren Tage und man findet nicht die richtigen Worte, aber eins kann ich dir sagen "Du wirst nicht vergessen"

Kerze blau klein
Für Mario Kühn von Manu Von Manu am 06.11.2017 um 14:58 | melden

möge es dir gut gehen und ich sende dir einen Lichtergruß.

Kerze türkis dunkel rund
Für Mario Kühn von Für Mario Von Für Mario am 06.11.2017 um 14:27 | melden

Du warst ein toller Mensch,
Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Geburtstag Von Von Thomas am 24.07.2017 um 15:53 | melden

Eine besondere Kerze,soll für Dich heute brennen.
Heute werden wir einen kleinen Feigling trinken.

Kerze lila geschwungen
In stiller Trauer Von Thomas am 03.12.2016 um 21:19 | melden

Die Jahre vergehn aber der Schmerz und dieTrauer in unseren
Herzen bleibt.

Kerze blau kreuz
von anja Von anja am 03.12.2016 um 20:47 | melden

gern erfülle ich ihnen ihren wunsch und entzünde ich eine kerze für mario

Kerze lila geschwungen
In ewigen Gedenken Von Enriko am 03.12.2016 um 06:33 | melden

Es ist schwer die passenden Worte zu finden. Ich wünschte mir man könnte die Zeit zurück drehen aber leider geht das nicht und uns bleiben nur die Erinnerungen.

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Von Thomas am 24.07.2016 um 16:35 | melden

Heute Abend trinken wir einen Pfeffi auf dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Dein Ehrentag Von Enriko am 24.07.2016 um 07:14 | melden

Wir kommen dich dann besuchen und bringen natürlich eine Flasche Pfeffi mit.

Kerze lila geschwungen
Von Thomas Von Thomas am 03.12.2015 um 10:07 | melden

Das ist immer einer der schwersten Tage im Jahr.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Mario Kühn von Enriko Von Enriko am 03.12.2015 um 06:59 | melden

Habe in den letzten Tagen immer öfter nachgedacht was man hätte alles anders machen können aber es sind halt nur Träume.

Kerze lila geschwungen
Von Thomas Von Thomas am 24.07.2015 um 07:26 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Bruderherz!
Heute sind wir alle in Gedanken bei dir, werde mit Enriko einen
Pfeffi auf dich trinken.

Kerze flieder viereckig
Wir werden dich nie vergessen Von Enriko am 24.07.2015 um 06:34 | melden

Du weißt das ich kein Freund von großen Worten bin alles Gute zu deinem Ehrentag. Wir kommen dich alle heute besuchen und heut abend gibt es ein Likörchen.

Kerze orange Herz
Für Mario Kühn von Marina Von Marina am 20.05.2015 um 12:57 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis hell Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.12.2014 um 20:01 | melden

Eine Kerze für dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mario Kühn von Marina Von Marina am 03.12.2014 um 16:28 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis hell geschwungen
Für Mario Kühn von Thomas Von Thomas am 03.12.2014 um 08:13 | melden

Du bist in unseren Herzen!

Kerze lila geschwungen
Heute ist wieder ein schwerer Tag Von Enriko am 03.12.2014 um 07:02 | melden

Wir kommen dich dann alle besuchen, ich bring einen kleinen Pfeffi mit und dann rauchen wir eine.

Kerze gelb geschwungen
Für Mario Kühn von Michele Von Michele am 02.11.2014 um 18:03 | melden

Du fehlst hier!

Kerze rost viereckig
Alles Gute zum Geburtstag Von Enriko Kühn am 26.07.2014 um 13:37 | melden

War am Donnerstag noch bei Thomas und wir haben auf dein Wohl eine Flasche Bier getrunken und eine geraucht, hat uns beiden ganz gut getan.

Kerze gelb rund
Für Mario Kühn von Thomas Kühn Von Thomas Kühn am 24.07.2014 um 15:58 | melden

Das ist heute wieder einer der schwersten Tage für uns alle.
Aber für Mutti und Vati noch schwerer.
Du fehlst uns allen!!!

Kerze flieder viereckig
Für Mario Kühn von Thomas Kühn Von Thomas Kühn am 05.12.2013 um 18:19 | melden

Du bist immer in meinen Gedanken!

Kerze lila geschwungen
Für Mario Kühn von Enriko Kühn Von Enriko Kühn am 03.12.2013 um 06:20 | melden

Heute ist es nun 2 Jahre her, leider kann man die Zeit nicht zurück drehen. Für die Eltern und vor allem für Mutter ist es ein schwerer Tag. Wir kommen alle dich heute besuchen, leg schon mal ne Flasche kalt. Bis später.

Kerze rot viereckig
Für Mario Kühn von Marina Von Marina am 23.10.2013 um 14:02 | melden

Für Mario

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Mario Kühn von Thomas Kühn Von Thomas Kühn am 03.08.2013 um 09:47 | melden

Im stillen gedenken dein Bruder Thomas

Kerze lila geschwungen
Für Mario Kühn von Enriko Kühn Von Enriko Kühn am 24.07.2013 um 07:13 | melden

Heute ist dein Geburtstag und dieser Tag wird nicht leicht für uns vor allem für Mutter. Obwohl du nicht da bist werden wir deinen Ehrentag gebührend begehen und ein Gläschen auf Dich erheben.

Kerze gelb viereckig
Für Mario Kühn von Enriko Kühn Von Enriko Kühn am 07.04.2013 um 10:14 | melden

Eigentlich hatten wir uns die Zukunft anders vorgestellt, Du fehlst uns.

Kerze rost rund
Für Mario Kühn von von Unbekannt Von von Unbekannt am 22.02.2013 um 09:41 | melden

Kerze für Mario Kühn

Kerze rot lang
Für Mario Kühn von Nicole Von Nicole am 05.12.2012 um 14:51 | melden

Mein Beileid....

Kerze rosa lang
Für Mario Kühn von Olav Schmidt Von Olav Schmidt am 05.12.2012 um 13:48 | melden

Wir die Kolegen vom Friedhof haben viele Jahre zusammen gearbeitet.
Wir erinnern uns sehr gern an Mario. Es vergeht fast kein Tag wo nicht über ihn reden und uns darann erinnern wie schön es doch mit Mario war.Er bleibt in unseren Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mario Kühn von Unbekannt Von Unbekannt am 04.12.2012 um 14:13 | melden

Auch wenn das Leben hier vorbei , es gibt ein Danach !
Er wird bei Euch sein , seine Seele könnt Ihr nur nicht spüren , er aber Euch ! Der Glaube an Gott gibt die Kraft dazu, auch wenn wir heute das "warum" nicht verstehen !

Kerze blau kreuz
Für Mario Kühn von Silke Von Silke am 04.12.2012 um 12:35 | melden

Wir denken an Dich. Auch wenn ich Dich nicht kannte,
möchte ich eine Kerze anzünden.

Kerze flieder viereckig
Für Mario Kühn von eine Leserin Von eine Leserin am 04.12.2012 um 07:21 | melden

Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben immer.

Kerze rot lang
Für Mario Kühn von Ein stiller Gruß Von Ein stiller Gruß am 03.12.2012 um 20:40 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Mario Kühn von thomas Von thomas am 03.12.2012 um 20:22 | melden

wir vergessen dich nicht mario, leider bist du so früh gegangen.deine thüringer

Kerze blau kreuz
Für Mario Kühn von Eine Leserin Von Eine Leserin am 03.12.2012 um 19:48 | melden

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen! Der Schmerz lässt irgendwann nach! Vielleicht spürt er das rührende Gedenken!

Kerze rost rund
Für Mario Kühn von Eine Fremde Von Eine Fremde am 03.12.2012 um 18:14 | melden

...die beim Lesen der Anzeige in der Freien Presse berührt war....

Kerze lila geschwungen
Für Mario Kühn von Thomas Von Thomas am 03.12.2012 um 17:17 | melden

Mario vor einem Jahr bist du von uns gegangen, tiefer
Schmerz hält uns noch immer gefangen.
Dein Bruder Thomas

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mario Kühn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.