Mario Seliger

Mario
Seliger

23.01.1986
Leipzig
-
20.10.2013
Heinzenberg

Stimmungsbild-Mario-Seliger-3

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.929 Gedenkkerzen, welche für Mario Seliger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 01.06.2018 um 09:28 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht und ganz viele Kussis in den Himmel mein Bruderherz

Kerze flieder viereckig
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 01.06.2018 um 09:27 | melden

Ein helles Licht für dich mein Hase
Ich liebe dich mein Mario und werde dich immer lieben
In Gedanken bin ich immer bei dir
In ewiger Liebe deine Mamaaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 30.05.2018 um 08:58 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen



░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze gelb rund
Ein helles Licht für dich mein Sohn Von Papa am 30.05.2018 um 08:56 | melden

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denken muss, du fehlst mir so sehr.

Wir haben Dich nicht vergessen!!
Und werden Dich nie vergessen!!
Wir vermissen dich alle so sehr

Kerze rosa klein
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 29.05.2018 um 08:26 | melden

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denken muss, du fehlst mir so sehr.

Wir haben Dich nicht vergessen!!
Und werden Dich nie vergessen!!
Wir vermissen dich alle so sehr


Mein Hase,ich schicke dir ein strahlendes Licht und 1000 Küsse in den Himmel

Immer in meinen Gedanken
Immer in meinem Herzen
Immer bei mir

In ewiger Liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 29.05.2018 um 08:24 | melden

GESCHWISTER SIND NIE ALLEINE,
SIE TRAGEN IMMER DEN ANDEREN IM HERZEN
ICH SCHICKE DIR EIN GANZ HELLES LICHT IN DEN HIMMEL

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 28.05.2018 um 09:02 | melden

Mein Hase,ich schicke dir ein strahlendes Licht und 1000 Küsse in den Himmel

Immer in meinen Gedanken
Immer in meinem Herzen
Immer bei mir

In ewiger Liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 28.05.2018 um 09:01 | melden

Wenn ich an dich denke,bist du immer so nah.Noch immer hab ich das Gefühl ,dass ganze ist nicht wahr.Es ist unerträglich zu wissen,dass wir ohne dich leben müssen.
Ich liebe dich und du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben!
Was anderes bleibt ja nicht
Ich liebe dich mein Bruderherz und werde es immer tun

Kerze gelb viereckig
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 28.05.2018 um 09:00 | melden

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Mario wir vermissen dich so sehr....jeden Tag!
In ewiger liebe dein Jeremy

Kerze rosa klein
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 25.05.2018 um 18:33 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel
In Gedanken bin ich immer bei dir
du fehlst mir so sehr mein Brüderchen
Ich hab dich lieb für immer und ewig
dein Maxel

Kerze gelb Kreuz christlich
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 25.05.2018 um 08:25 | melden

In jedem Teil von mir
wirst du weiter leben.
In jedem Teil von mir
wirst du weiter atmen.
In jedem Teil von mir
spiegelt sich deine Seele
In jedem Teil von mir
werde ich dich immerzu spüren.

Denn du bist ein Teil von mir!!!!!!!!!
In ewiger Liebe deine Mamaaaaa

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel mein Mario

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Sohn Von Papa am 25.05.2018 um 08:24 | melden

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denken muss, du fehlst mir so sehr.

Wir haben Dich nicht vergessen!!
Und werden Dich nie vergessen!!
Wir vermissen dich alle so sehr

Kerze rot lang
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 24.05.2018 um 09:01 | melden

Ein helles Licht für dich mein Onkelchen




░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze rosa klein
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 24.05.2018 um 09:01 | melden

Mein Mario, du bist nicht mehr da wo Du immer warst, aber Du bist überall wo ich bin.
Ich weiß, Du bist bei mir....
Meine tiefe Liebe und ein helles Licht soll Dich immer begleiten.
Du wirst immer geliebt und nie vergessen
Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit
dein Schwesterchen

Kerze orange klein
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 23.05.2018 um 12:20 | melden

Sehnsucht ist unheilbar
und Zeit heilt keine Wunden.

Ich denke immer an Dich,
Du hast mich in meinem Herzen nicht verlassen

Ein ganz helles Licht und meine tiefe grenzenlose Liebe schicke ich dir in den Himmel mein Mario
Ich liebe dich deine Mamaaaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 23.05.2018 um 12:19 | melden

Mein Brüderchen ich schicke dir ein helles Licht und ganz viele Kussis in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 23.05.2018 um 12:18 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht in den Himmel

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 22.05.2018 um 12:32 | melden

Manchmal möchte ich
in die Vergangenheit reisen

UM DICH NOCH EINMAL ZU UMARMEN

und um Dir zu sagen
wie sehr wir an dich denken
WIR SEHR WIR DICH LIEBEN
und wie sehr wir dich vermissen ...

Ich liebe dich mein Bruderherz

Kerze gelb viereckig
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 22.05.2018 um 10:13 | melden

MANCHMAL
glauben wir,dass du da bist,
dich mit uns freust,wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir das du in unserer Nähe bist,wenn wir dich mit unseren Gedanken in die Mitte nehmen,deine Schritte und Worte sind verstummt,wir vermissen dich so sehr.Tot ist nur,wer vergessen ist.

Mein Haaaase,ich schicke dir ein helles WIR DENKEN AN DICH Licht in den Himmel

In unendlicher Liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 21.05.2018 um 21:27 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen



░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze rosa klein
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 21.05.2018 um 21:26 | melden

Ich kann dich nicht
zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen immer nahe ist....


Mein Hase,ich schicke dir ein strahlendes Licht und 1000 Küsse in den Himmel

Für IMMER in meinen Gedanken
Für IMMER in meinem Herzen
Für IMMER bei mir

In ewiger Liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Sohn Von Papa am 21.05.2018 um 08:31 | melden

Eine Kerze
als Erinnerung an Dich.

Eine Kerze
aus Sehnsucht nach Dir.

Eine Kerze
als Licht für die Dunkelheit.

Eine Kerze
als Zeichen der Dankbarkeit.

Eine Kerze
als Zeichen der Verbundenheit.

Eine Kerze
als Verbindung zu Dir.

Eine Kerze
aus Liebe zu Dir ...

Wir werden dich immer lieben

Kerze gelb lang
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 21.05.2018 um 08:30 | melden

Eine helle Kerze soll immer für dich scheinen,wir werden dich nieeeeeee vergessen mein Onkelchen.......

Kerze türkis hell rund
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 20.05.2018 um 10:54 | melden

DU BIST DA

kann ich dich auch nicht sehen

DU BIST DA

in meinem Herzen,Gedanken
mir nah

***** IMMER *****

Ich liebe und vermisse dich........

Dein letztes Lachen, dein letzter Blick,
deine letzte Berührung. Deine letzten
Worte sprechen meine Gedanken
tausendmal am Tag. Deinen letzten Blick
male ich mir tausendmal am Tag
in meine Träume. Deine letzte Berührung
fühle ich tausendmal am Tag. Deine letzten
Worte höre ich tausendmal am Tag.
Dein letztes Lachen bleibt bei mir
bis in alle Ewigkeit ...

Ich Liebe dich mein Hase,deine Mamaaaaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 20.05.2018 um 10:53 | melden

Du begleitest mich IMMER
denn ich trage Dich IMMER
in meinem Herzen,mein Bruderherz

Kerze rot lang
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 20.05.2018 um 10:52 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen,ich liebe dich so sehr..............

...und immer sind
da Spuren Deines Lebens
Bilder,Augenblicke und Gefühle
die uns an Dich erinnern
und uns glauben lassen,
dass Du noch bei uns bist!

Du bist immmmmmmer in meinem Herzen,ich liebe dich

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht für dich mein Sohn Von Papa am 18.05.2018 um 09:38 | melden

Mein Mario,ich schicke dir ein helles Licht und 1000 Küsse in den Himmel,du bist immer bei mir........

Ich kann dich nicht
zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen immer nahe ist....

Kerze flieder viereckig
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 18.05.2018 um 09:37 | melden

Du begleitest mich IMMER
denn ich trage Dich IMMER
in meinem Herzen,mein Bruderherz

Kerze hellgrün geschwungen
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 18.05.2018 um 09:36 | melden

Mein Hase,ich schicke dir ein strahlendes Licht und 1000 Küsse in den Himmel

Immer in meinen Gedanken
Immer in meinem Herzen
Immer bei mir

In ewiger Liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 16.05.2018 um 09:10 | melden

Ein helles Licht schicke ich dir in den Himmel,mein Onkelchen

Tot sind nur die Vergessenen,
ich werde Dich nie vergessen!
Ich denke immer an Dich!
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen

Kerze rosa klein
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 16.05.2018 um 09:06 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen,ich vermisse dich so sehr..............

...und immer sind
da Spuren Deines Lebens
Bilder,Augenblicke und Gefühle
die uns an Dich erinnern
und uns glauben lassen,
dass Du noch bei uns bist!

Du bist immmmmmmer in meinem Herzen,ich liebe dich

Kerze rot Engel
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 15.05.2018 um 12:19 | melden

Ich schicke dir eine helles Licht in den Himmel mein Onkelchen

Kerze dunkelgrün rund
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 15.05.2018 um 12:17 | melden

Deine Lücke wird niemals geschlossen.
Wir vermissen Dich so sehr..
So wie Du warst, bist Du in unserem Herzen.

Du wirst immer geliebt und nie vergessen
Wir lieben Dich bis in alle Ewigkeit

Mein Hase,ich schicke dir ein strahlendes Licht und 1000 Küsse in den Himmel

Immer in meinen Gedanken
Immer in meinem Herzen
Immer bei mir

In ewiger Liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 15.05.2018 um 12:16 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen



░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze rosa klein
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 14.05.2018 um 12:02 | melden

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denken muss, du fehlst mir so sehr.

Wir haben Dich nicht vergessen!!
Und werden Dich nie vergessen!!
Wir vermissen dich alle so sehr

Ein strahlendes Licht schicke ich Dir in den Himmel, mein Haaaase


Du bist immer bei uns.
Du bist immer mit uns.
Du gehörst immer zu uns.
In ewiger liebe deine Mamaaaaaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 14.05.2018 um 12:01 | melden

Ein strahlendes Licht schicke ich Dir in den Himmel, mein Mario

OHNE DICH
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so unendlich schwer zu ertragen

Kerze gelb Engel
Ein helles Licht für dich mein Sohn Von Papa am 13.05.2018 um 21:09 | melden

Es vergeht ...

Kein Tag
an dem ich Dich nicht vermisse

Kein Tag
an dem die Liebe je vergeht

Kein Tag
an dem ich mir nicht wünsche

Du wärst wieder hier …

Kerze rot lang
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 13.05.2018 um 21:04 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen



░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 13.05.2018 um 21:03 | melden

Mein Bruderherz,ich schicke dir ein strahlendes Licht in den Himmel

DU BIST...........
Immer in meinen Gedanken
Immer in meinem Herzen
Immer bei mir

In ewiger Liebe dein Schwesterherz

Kerze rosa klein
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 13.05.2018 um 21:02 | melden

Wenn Dein Kind stirbt, bekommst Du lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben,
ohne Aussicht auf Begnadigung,
ohne Freigang,
ohne Hafterleichterung,
lebenslänglich trauern,
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht,
lebenslänglich ein Meer von Tränen,
lebenslänglich quälende Fragen nach dem "Warum"
lebenslänglich unter Unverständnis der Mitmenschen leiden,
der Zukunft beraubt,
irgendwann richtest Du Dich ein in Deinem Gefängnis,
manchmal fühlst Du Dich sogar wohl, kannst lachen, Dich freuen,
Du denkst Du hast Dich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort,
ein Mensch auf der Straße der Deinem Kind sehr ähnlich sieht,
und es wird Dir wieder klar,
Du hast lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 12.05.2018 um 11:19 | melden

In meinen Träumen gefangen
umarme ich Dich voller Sehnsucht.

Ich schließe meine Augen um Dir
ganz nah zu sein.

Den Klang Deiner Stimme
in meinem Ohr
der meine Seele so berührt.

Mein Hase,ich schicke dir ein helles warmes Licht und 1000 Küsse in den Himmel
In unendlicher Liebe deine Mamaaaaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 12.05.2018 um 11:18 | melden

Du begleitest mich IMMER
denn ich trage Dich
in meinem Herzen.
In ewiger liebe dein Brüderchen

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich mein Sohn Von Papa am 11.05.2018 um 21:40 | melden

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denken muss, du fehlst mir so sehr.

Wir haben Dich nicht vergessen!!
Und werden Dich nie vergessen!!
Wir vermissen dich alle so sehr

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 11.05.2018 um 21:39 | melden

Du bist mein Glück
und mein Schmerz

Du bist ein Teil meiner Seele
… und die Einsamkeit
in meinem Herzen

Du bist ein Teil meines Lebens
… niemals werde ich ganz
ohne Dich sein

… ganz tief in meinem Herzen
lebst Du weiter

… Es ist das Gefühl
das ich im Herzen trage

… Die Flügel der Sehnsucht
tragen meine Seele zu Dir

… Ich schließe meine Augen
um Dich zu sehen …
und dir ganz nah zu sein......

Kerze blau kreuz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 10.05.2018 um 10:56 | melden

Mein Brüderchen ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel du bist immer in meinem Herzen

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 10.05.2018 um 10:56 | melden

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Mario wir vermissen dich so sehr....jeden neuen Tag!
In liebe dein Jeremy

Kerze gelb lang
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 10.05.2018 um 10:53 | melden

Mein Hase,ich schicke dir ein strahlendes Licht und 1000 Küsse in den Himmel

Du bist IMMER in meinen Gedanken
IMMER in meinem Herzen
für IMMER bei mir

In ewiger Liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 09.05.2018 um 10:17 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen



░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

In ewiger Liebe dein Maxel

Kerze rosa klein
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 09.05.2018 um 10:16 | melden

Mein Hase,ich schicke dir ein strahlendes Licht und 1000 Küsse in den Himmel

Für IMMER in meinen Gedanken
Für IMMER in meinem Herzen
Für IMMER bei mir

In ewiger Liebe deine Mamaaaa

Kerze orange Herz
Ein helles Licht für dich mein Sohn Von Papa am 09.05.2018 um 10:15 | melden

Mit viel Liebe und den schönsten Gedanken an dich,
schicke ich dir ein hell strahlendes Kerzenlicht an
den Ort, wo du jetzt bist mein Mario
Du bist für immer in meinem Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 07.05.2018 um 20:49 | melden

Mein Brüderchen,jeden Tag bin Ich in Gedanken bei Dir!
Du wirst immer ein Teil von mir sein und wie sehr würde Ich mir wünschen ,Dir noch einmal sagen zu können, wie unendlich Ich Dich Liebe !!!
Ich Liebe und vermisse dich sooooo sehr......

Stärke heißt nicht,
Trauer, Tränen, Leid unter Kontrolle zu halten.

Stärke heißt jeden Tag,
die Emotionen zuzulassen.

Stärke heißt, jeden Tag zu wissen,
daß die LIEBE nicht stirbt.

Kerze gelb Engel
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 07.05.2018 um 20:48 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel
In Gedanken bin ich immer bei dir
du fehlst mir so sehr mein Onkelchen
Ich hab dich lieb für immer und ewig
dein Jeremy

Kerze rot lang
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 07.05.2018 um 20:46 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen



░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze lila geschwungen
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 07.05.2018 um 10:38 | melden

Mein Hase,ich schicke dir ein strahlendes Licht und 1000 Küsse in den Himmel

Für IMMER in meinen Gedanken
Für IMMER in meinem Herzen
Für IMMER bei mir

In ewiger Liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Sohn Von Papa am 07.05.2018 um 10:37 | melden

Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denken muss, du fehlst mir so sehr.

Wir haben Dich nicht vergessen!!
Und werden Dich nie vergessen!!
Wir vermissen dich alle so sehr

Ein strahlendes Licht schicke ich Dir in den Himmel, mein Mario


Du bist immer bei uns.
Du bist immer mit uns.
Du gehörst immer zu uns.
In ewiger liebe dein Vadder

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 06.05.2018 um 11:03 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht in den Himmel

Und es gibt ihn
diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne

an dem ich
dein Lachen
immer noch hören kann.....

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 06.05.2018 um 11:02 | melden

Mein Hase,ich schicke dir ein strahlendes Licht und 1000 Küsse in den Himmel

Für IMMER in meinen Gedanken
Für IMMER in meinem Herzen
Für IMMER bei mir

In ewiger Liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 06.05.2018 um 11:01 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen



░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze lila geschwungen
eine Gedenkkerze Von Judith am 03.05.2018 um 16:23 | melden

von auch einer Mama, es ist so schrecklich zu lesen.
Weiterhin viel Kraft auf Ihrem schweren Weg.

Kerze rot lang
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 03.05.2018 um 16:14 | melden

Ein helles Licht schicke ich dir in den Himmel
Tot sind nur die Vergessenen,
ich werde Dich nie vergessen!
Ich denke an Dich!
Ich vermisse Dich!

Kerze blau kreuz
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 03.05.2018 um 11:54 | melden

Ein strahlendes Licht schicke ich Dir in den Himmel, mein Mario.

Die Zeit heilt keine Wunden
sie lehrt uns nur
mit dem UNBEGREIFLICHEN zu leben


Du bist immer bei uns.
Du bist immer mit uns.
Du gehörst immer zu uns.
In ewiger liebe deine Mamaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 03.05.2018 um 11:53 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen



░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze lila geschwungen
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 02.05.2018 um 09:34 | melden

In meinen Träumen gefangen
umarme ich Dich jeden neuen Tag voller Sehnsucht.

Ich schließe meine Augen um Dir
ganz nah zu sein.

Den Klang Deiner Stimme
in meinem Ohr
der meine Seele so berührt.

Mein Hase,ich schicke dir ein helles warmes Licht und 1000 Küsse in den Himmel
In unendlicher Liebe deine Mamaaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Bruderherz Von Dein Schwesterherz am 02.05.2018 um 09:17 | melden

Unendlich.....
Unendlich ist die Liebe
Unendlich ist die Erinnerung
Unendlich ist die Sehnsucht
nach DIR, mein geliebtes Brüderchen
Unendlich......


Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen -
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: du bist nicht allein.

Kerze rosa klein
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 01.05.2018 um 14:03 | melden

Mein Mario, du bist nicht mehr da wo Du immer warst, aber Du bist überall wo ich bin.
Ich weiß, Du bist bei mir....
Meine tiefe Liebe und ein helles Licht soll Dich immer begleiten.
Du wirst immer geliebt und nie vergessen
Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit
deine Mamaaaaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Onkelchen Von Jeremy am 01.05.2018 um 14:02 | melden

Tausendmal schauen wir in die Sterne, tausendmal denken wir an Dich, tausendmal hören wir Dein Lachen, tausendmal sehen wir Dich, doch du bist fern, auf diesem Stern..........
Du fehlst mein Onkelchen...

Kerze flieder Davidstern
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 01.05.2018 um 13:59 | melden

Ein helles Licht für dich mein Brüderchen



░░░░░░░░░░█░░
░░░░░░░░░███░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░░██░██░░
░░░░░░░██░░░██░░
░░░░░░██░░░░░██░░
░░░░░██░░░░░░░██░░
░░░░██░░Mario ░ ░██░░
░░░░██░░░░░░░░░██░░
░░░░░██░░░█░░░██░░
░░░░░░░██░█░██░░
░░░░░░░░░███░░░░
░░░░░░░████████░░░░
░░██████████████████
░████████████████████
██████████████████████
░████████████████████
░░██████████████████
░░░████████████████
░░░░░████████████
░░░░░░██████████
░░░░░░░████████
░░░████████████████
░░██████████████████

Kerze gelb geschwungen
Ein helles warmes Licht für dich mein Hase Von Mama am 29.04.2018 um 10:40 | melden

ICH VERMISSE DICH SO SEHR............

dein herzliches Lachen
deine warmen braunen Augen
deine Wärme
deine laute Stimme
deinen unendlichen Witz
und deine Umarmungen

Mein Mario,jeden Tag bin Ich in Gedanken bei Dir! Du wirst immer ein Teil von mir sein und wie sehr würde Ich mir wünschen ,Dir noch einmal sagen zu können, wie unendlich Ich Dich Liebe !!!
Ich Liebe Dich ,deine Mamaaaaaaaa

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich mein Sohn Von Papa am 29.04.2018 um 10:39 | melden

Es vergeht ...

Kein Tag
an dem ich Dich nicht vermisse

Kein Tag
an dem die Liebe je vergeht

Kein Tag
an dem ich mir nicht wünsche

Du wärst wieder hier …

Kerze lila geschwungen
Ein helles warmes Licht für dich mein Brüderchen Von Max am 29.04.2018 um 10:38 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht und ganz viele Kussis in den Himmel mein Bruderherz

Kerze rot lang
Geschenk Am 10.10.2019 von Rita und Henry angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Gute Reise angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von schlaf in Frieden angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 von DEIN Weg. ... angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Du lebst im Licht angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Fuer immer. .. angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2017 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Max angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von mama angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von Max angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Rita angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Rita Plaul angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Marina mit Basti angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 27.08.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.07.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 20.07.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 20.07.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von jeremy angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von jeremy angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 27.05.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 03.05.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 03.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.05.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 03.05.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von jeremy angelegt.
Geschenk Am 31.03.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von max angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von jeremy angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von jeremy angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von jeremy angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von max angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von jeremy angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Max angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Rita und Henry angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Leise Grüsse für Dich! angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 14.09.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von yvonne angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von papa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von max angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 11.08.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 11.08.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.08.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.06.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 15.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.06.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 27.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.05.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 26.05.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 26.05.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 19.05.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von I.CH. mit Ronny im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.04.2015 von Papa und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.04.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 07.04.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Jeremy angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 22.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 von dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von MAX angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Max angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Papa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Max angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Max angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von ria angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Papa,Mama,Max angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Max angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Papa,Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Max angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mario Seliger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.