Marita Chudziak

Marita
Chudziak

08.05.1952
Hildesheim
-
11.01.2013
Hildesheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 106 Gedenkkerzen, welche für Marita Chudziak angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hey Schatz Von Dirk Stegert am 03.07.2021 um 04:19 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, Auch wenn ich wieder verheiratet bin, das Set 5Jahren, vermisse ich dich sehr. Ich hoffe dir geht es gut,da wo du bist. Ich liebe dich, bis bald. Dein Dicker

Kerze blau kreuz
Iris Von Iris am 04.07.2020 um 11:07 | melden

Warum tut das alles noch so weh...... warum versteht man es immer noch nicht....warum ist die sehnsucht immer noch so groß.....WEIL DIE LIEBE NIEMALS STIRBT♥♥♥

...........................................ICH LIEBE DICH..........................................

Kerze rot lang
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 26.12.2019 um 19:41 | melden

Hallo meine liebe Mama, ich wünsche dir schöne Weinachten da wo du jetzt bist. Du hast es bestimmt schon gesehen,,,,, Vanessa hat ihr erstes Baby bekommen ♥ Du wärst jetzt Uhroma ;-)
Es wäre soo schön wenn du bei uns wärst ♥♥♥ ich/wir vermissen dich so sehr. Gib Oma ein Kuss von mir, und passt weiterhin gut auf uns alle auf. ICH LIEBE DICH

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 08.05.2019 um 17:59 | melden

Hallo Mama ich wünsche dir alles gut zum Geburtstag, feier schön Mit Papa Oma und Opa. Es ist jetzt schon 6 Jahre her, wo du jetzt nicht mehr bei uns bist. Und ich vermisse dich wie am ersten Tag. Pass bitte auf uns auf, bis wir uns irgendwann mal wieder sehen.
ICH LIEBE DICH

Kerze lila geschwungen
Marita Chudziak Von Unbekannt am 11.01.2018 um 13:43 | melden

Für Dich zum Gedenktag ⭐⚘⭐
°~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°

Kerze rot rund
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 03.10.2017 um 23:10 | melden

Hallo meine liebe Mama,
ich konnte mich eine ganze Zeit nicht mehr melden, war viel Los.
Aber das weißt du ja ;-)
Ich wünschte du wärst da, und könntest mich unterstützen in dem was ich vor habe.
Aber ich weiß das du mich auch von da wo du jetzt bist unterstützen wirst. Es fehlt mir nur mit dir zu Reden.
Ich Liebe dich von ganzem Herzen

Kerze rot Herz
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 21.04.2017 um 21:45 | melden

Du fehlst mir

Mit jedem Atemzug denke ich an Dich.
Mit jedem Herzschlag vermisse ich Dich.
Mit jedem Augenblick fehlst du mir.

Gäbe es eine Hoffnung ich würde sie suchen,
gäbe es eine Möglichkeit ich würde sie finden,
gäbe es einen Weg ich würde ihn gehen. ♥♥♥♥♥♥

Kerze flieder Kreuz christlich
Dirk Stegert Von Dirk Stegert am 07.04.2017 um 03:32 | melden

Hallo mein Schatz !

Ich bin noch bei dir. Vermisse dich so sehr.
möchte endlich bei dir sein. bin mittlerweile auch Rentner.
60 % aber egal. Habe jetzt eine Schmerzpumpe.
Muss am 13.04.2017 wieder ins Krankenhaus . schaffe ich schon.
Liebe Dich.

Dein Dicker

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 11.01.2017 um 20:09 | melden

Hallo Mama jetzt sind es schon vier Jahre das du nicht mehr bei uns bist. Und es ist immer noch unbegreiflich......warum du.....
Du fehlst am jeden Tag, in jeder Stunde..für immer..
Ich hoffe es geht dir da gut wo du jetzt bist. Aber du bist ja nicht aleine, Papa ist da und Opa. Ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen gehabt. Und jetzt passt ihr alle drei auf uns auf, und der Gedanke das wir uns alle mal wieder sehen finde ich sehr schön. ICH LIEBE DICH

Kerze rosa Herz
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 28.11.2016 um 22:07 | melden

Ich Liebe dich so sehr. Du fehlst so sehr. Ich fühle mich so aleine ohne dich. Ich habe so viel Sachen die ich mit dir besprchen muss. Ich brauch dein Rat. Was würdest du jetzt Tun, was würdest du mir Raten..... Es ist jetzt schon fast 4 Jahre wo du nich mehr bei uns bist. Und für mich ist es immer noch so schwer. Wie oft Träume ich von dir, denke an dich sehe dich vor mir, Weine......KOMM ZURÜCK ZU MIR....
wenn es doch nur so einfach wäre.

Kerze rot Herz
Meine liebe Mama Von Iris am 08.08.2016 um 18:15 | melden

ich kann dir garnicht oft genug sagen wie sehr ich dich vermisse.
Es ist immer noch unverständlich, warum du.....
Du hättest noch gut und gerne mit uns 20-30 Jahre verbringen können.
Ich möchte soo oft mit dir Reden, mit dir Lachen. Es ist nichts mehr so wie es mal war....WEIL DU FEHLST....
ICH LIEBE DICH SO SO SO SEHR
Du bist einfach die beste Mutter,die ich hätte haben können.
Ich bin dir so Dankbar für alles♥♥

Kerze rost rund
Meine liebste Von Dirk Stegert am 20.06.2016 um 14:40 | melden

Hallo mein Stern , Ich wünsche dir auch das allerbeste nachträglich zum Geburtstag. Ich war im Krankenhaus, dort wurde mein rechter Zeigefinger amputiert. Seit dem 17.06.16 liege ich wieder im Krankenhaus mit einem Norvovirus. ich vermisse dich sehr.

LG. Dein Dicker

Kerze orange Herz
Meine liebste Mama Von Iris am 09.05.2016 um 22:51 | melden

Hallo, Mama ich wünsche dir da wo du jetzt bist ,alles Liebe nachträglich zum Gebutstag. ( Gestern konnte ich nicht Schreiben, weil wir noch unterwegs waren, und aus dem Urlaub kammen. Aber das weist du ja ) Feier schön mit Papa und Opa.
----------------------------------------------------------------------------------------------Ich wünschte mir so sehr das du bei uns wärst, und wir zusamen dein Geburtstag feiern können. Du würdest jetzt 64 Jahre alt werden, was eigendlich noch kein alter ist. Aber leider bist du nicht mehr bei uns, und wir können nur in unseren Gedanken zusamen sein und feiern.Ich Liebe dich so sehr. Ich wünschte mir, das ich auf wachen würde, und alles nur ein böser Traum war.

Kerze rot Herz
Meine liebste Mama Von Iris am 30.03.2016 um 08:54 | melden

Es ist als wäre es Gestern, als du von uns Gehen mustest.
Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum du.
Es gibt soo viele böse Menschen auf der Weld.
Aber warum müssen immer die guten, Lieben Menschen gehen.
Und die bösen leben weiter, und treiben ihr unheil.
ICH VERSTEHE DAS NICHT

Ich freue mich auf den Tag, wo wir uns wieder sehen.
Denn du fehlst mir so sehr.
Ich Liebe dich
Deine Iris

Kerze rost rund
Mein Engel Von Dirk Stegert am 20.03.2016 um 12:50 | melden

Hallo mein Engel, da bin ich mal wieder, und schicke Dir ganz Charmante und Liebe Grüße, ich vermisse Dich.

Dein Dicker

Kerze türkis dunkel dünn
3 Jahre Von Dirk Stegert am 30.01.2016 um 06:17 | melden

Mein lieber Schatz,
3 Jahre ist es her , träume immer wieder im tiefsten Schlaf von dir wo ich Schweiß gebadet aufwache als wärest du bei mir, Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
In Tiefster Liebe

Dein Dicker

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 01.01.2016 um 22:06 | melden

Es tut immer noch soo weh, ich vermisse dich so sehr. Du fehlst in jeder Stund,in jeder Minute,in jeder Sekunde. Es ist alles so leer ohne dich, es macht alles kein Spaß mehr ohne dich. Ohne dich, bin ich nur ein halbes..ich..
ICH WÜNSCHE MIR VON DIR ZU TRÄUMEN,UM DICH ZU SEHEN.
ICH LIEBE DICH

Kerze rosa Kreuz christlich
Froh Weihnacht Von Dirk Stegert am 24.12.2015 um 15:52 | melden

Hallo mein Schatz, Ich wüsche dir vom ganzen Herzen eine schöne und frohe Weihnacht. Ich vermisse Dich sehr.



In ganz Großer liebe Dein Dicker

Kerze orange Herz
In Inniger Liebe Von Dirk Stegert am 21.11.2015 um 00:01 | melden

Mein lieber Schatz, ich vermisse dich so sehr, möchte bei dir sein, denke jeden Tag an dich. In ganz grosser liebe. Dein Dicker

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 05.10.2015 um 17:47 | melden

Hallo Mama,
Ich liebe dich, und schicke dir ein Dicken Kuss.

Kerze orange Herz
Hallo Schatz Von Dirk Stegert am 26.09.2015 um 07:50 | melden

Da bin ich wieder, war neulich in der Kur Bad-Pyrmont, nach einer Woche ging ich Abends spazieren und wurde von 3 Typen massiv zusammengeschlagen, Nasenbein und Jochbein bruch. Musste dann in die MHH. dort wurde ich dann operiert.naja , vermisse dich sehr. In ganz grosser liebe dein Dicker

Kerze rost rund
Für dich in grosser Liebe Von Dirk Stegert am 16.08.2015 um 21:41 | melden

So mein Schatz Rücken-Op. einigermaßen gut überstanden. Scheint etwas besser geworden zu sein. Ich vermisse dich sehr und denke oft an Dich. Wenn ich hier wieder raus bin komme ich Dich besuchen.

In großer Liebe dein Dicker

Kerze türkis hell Engel
In liebe Von Dirk Stegert am 02.08.2015 um 21:28 | melden

Schatz ich vermisse dich so sehr. Gehe am 10.08.15 wieder ins KH, meine 3te. Rückenoperation, hoffe das ich dann endlich Ruhe habe

Ich liebe Dich Dein Dicker

Kerze dunkelgrün Teddy
dirk stegert Von Dirk Stegert am 24.06.2015 um 12:10 | melden

Hallo mein Schatz .Habe wieder meinen Geburtsnamen angenommen, ich vermisse dich sehr.
in großer liebe dein Dicker

Kerze blau kreuz
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 23.06.2015 um 19:44 | melden

Hallo Mama, ich wollte mich mal wieder melden. Und dir sagen wie sehr ich dich vermisse, und Liebe.
Iris

Kerze rot Kreuz christlich
Für Marita Chudziak von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 14:18 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 15.02.2015 um 09:40 | melden

Ich brauch dein Rat, deine Meinung, es fehlt mir so sehr mit dir zu reden.Du warst immer für mich da.Es ist so schwer für mich das du nicht mehr da bis.Ich fahr so oft an deiner Wohnung vorbei, und steh einfach da und wünschte mir, das du aus dem Fenster schaust weil du auf mich wartest.Heute ist Sonntag ein Tag wo ich zu dir gefahren währ, um mit dir ein Kaffee und deine Toastbrotwaffeln zu essen :-) Ich leibe dich sehr.Die Gedanken an dich sind so schön...... ich wünschte mir die wären war.

Kerze rot lang
vermisse dichmisse dic Von Dirk Dinkuhn am 09.02.2015 um 20:54 | melden

Ich vermisse dich sehr möchte bei dir sein

Kerze lila geschwungen
Für Dich in Liebe Von Dirk Dinkuhn am 17.01.2015 um 05:58 | melden

hallo mein Schatz neulich war ich bei dir, dort erfuhr ich, das du nicht mehr alleine bist, daß Tante Malis da ist

Ich vermisse dich. Dein Dicker

Kerze rot lang
Für Marita Chudziak von Marina Von Marina am 11.01.2015 um 15:34 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze türkis hell viereckig
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 19.12.2014 um 18:09 | melden

Mama, zu Zeit Träume ich so oft von dir. Ich sehe dich, ich nehme dich in die Arme und gebe dir ein Kuss, dieser Traum soll nie enden.......
Du fehlst mir so seher......
Ich brauche dich...hir....
ICH LIEBE DICH

Kerze orange Herz
Hallo mein Engel Von Dirk Dinkuhn am 08.12.2014 um 07:13 | melden

Nun ist das Jahr fast rum, wünschte du wärest jetzt hier bei mir und wir würden zusammen Weihnachten feiern. Denke sehr oft an dich, vermisse dich sehr.Gehe am Heiligen Abend in die Kirche und bete für dich. In grosser Liebe dein Dicker

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich Liebe dich Von Iris am 02.11.2014 um 20:45 | melden

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten

es wäre noch Zeit

Es gibt keineWorte,
das beschreibt
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.

Es gibt kein Satz,
der beschreibt,
wie es uns jeden Tag geht.

Es gibt kein Gsdicht,
das beschreibt
wie es in uns aussieht,
wenn wir an dich denken.

Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie wir uns heute fühlen,
wie unsere Trauer sich anfühlt,
wie wir geworden
sind ohne Dich....
Wir lieben und vermissen Dich unendlich!

Der Weg war zu steinig, der Berg war zu hoch,die Kraft zu schwach
der Atem zu kurz.
Da nahmen dich die Engel in die Arme und sprachen:
KOMM HEIM!´

Kerze rot Teddy
Für Dich in Liebe Von Dirk Dinkuhn am 17.10.2014 um 10:29 | melden

Hallo meine Liebe!
Habe Sehnsucht nach Dir und vermisse Dich so sehr. Ich hoffe es geht dir da oben gut. Habe mich nochmal Selbstständig als Kioskbesitzer gemacht, blühe jetzt wieder richtig auf und es macht mir sehr viel Spaß. Ich denke an dich Tag und Nacht.

In liebe dein Dicker

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo meine Liebe Von Dirk Dinkuhn am 04.08.2014 um 07:28 | melden

Ich liebe und vermisse dich. hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.
würde gerne bei dir sein . Susi ist auch so krank, ist heute beim Arzt, hoffe es ist nicht ganz so schlimm, bin auf jeden fall für sie da wenn sie mich braucht. 2 neue Katzen habe ich auch wieder, Tom und Jerry heißen die beiden.

Ich liebe dich Dein Dicker

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 11.07.2014 um 18:51 | melden

Immer noch unbekreiflich.
Du fehlst so sehr......
Ich vermisse dich......
Ich Liebe dich......


Deine Iris

Kerze lila Davidstern
In Liebe Von Dirk Dinkuhn am 11.07.2014 um 08:35 | melden

Hallo mein Schatz, nun sind es genau 1,5 Jahre her das du nicht mehr bei uns bist und vermissen dich immer noch so sehr. Ich hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir gut und wachst über uns.
In grosser Liebe,
dein Dirk

Kerze blau kreuz
vermisse dich Von Dirk Dinkuhn am 15.06.2014 um 12:06 | melden

immer und immer wieder denke ich an dich, du fehlst mir,würde gerne bei dir sein

dein dicker

Kerze lila geschwungen
in liebe Von Dirk Dinkuhn am 28.05.2014 um 05:36 | melden

Hallo mein Schatz heute habe ich geträumt von Dir
Du warst ganz Nah bei mir Du fehlst mir wenn Du doch blos hier
wärest ich denke jeden Tag an Dich Ich vermisse Dich so sehr. Ich wünschte Du könntest jetzt her kommen. Ich liebe Dich vom ganzen Herzen. In ganz grosser liebe dein Dicker

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 08.05.2014 um 21:18 | melden

Hallo Mama ,
ich wünsche dir zum 62 Geburtstag, auch wenn du nicht mehr bei uns bist alles Liebe. Ich Liebe dich sehr, und vermisse dich unheimlich.

Kerze lila Herz
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 22.04.2014 um 22:32 | melden

Mama, ich wünsche mir so oft mit dir zun reden. Ich brauche dich so sehr. Es ist einfach so unfähr, ich will dich zurück haben. Ich habe das Gefühl dir nicht alles gesagt zu haben. Habe das Gefühl mit dir nicht oft genug geschmust zu haben, geküsst zu haben. DU FEHLST MIR ; ICH LIEBE DICH.

Kerze rot Herz
Für Marita Chudziak von Iris Von Iris am 27.02.2014 um 19:04 | melden

ICH LIEBE DICH

Kerze rot lang
Hallo Schatz Von Dirk Dinkuhn am 04.02.2014 um 19:24 | melden

Nun ist es über 1 Jahr her das Du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich sehr und denke jeden Tag an Dich.

In liebe dein Dicker

Kerze gelb Rosenkreuz
Hallo Mama Von Iris am 13.01.2014 um 12:04 | melden

11.01.2014 jetzt ist es schon ein Jahr her, und du fehlst mir
immer noch so sehr. Mein Wunsch währe, dich noch einmal in den Arm nehmen zu können, dich noch einmal auf die Wange zu Küssen, dir noch so vieles sagen zu dürfen. Aber eins kann ich dir schon sagen
ICH LIEBE DICH und daran würd sich auch nichts ändern.
deine Iris

Kerze rot Herz
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 25.11.2013 um 13:25 | melden

??????????

Kerze rot Herz
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 31.10.2013 um 21:13 | melden

LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN

Kerze orange Herz
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 22.09.2013 um 17:03 | melden

hallo Matita werde mal wieder operiert denke jeden tag an dich vermisse dich sehr

Kerze flieder Teddy
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 22.09.2013 um 16:44 | melden

Hallo Mama,
ich denke jeden Tag an dich, und ich stelle mir immer noch die Frage.... WARUM DU....
Ich vermise dich so, ich will deine Stimm hören, ich will mit dir Lachen, ich will dich richen, ich will dich umarmen. Ich Liebe dich so sehr......

Deine dich immer Liebende Iris



PS: Freue mich wenn wir uns eines Tages wieder sehen, und dann bleiben wir für immer zusammen.
Denn der Tod ist länger als das Leben.

Kerze rot lang
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 11.08.2013 um 11:12 | melden

Hallo Marita!
Nun sind es 7 Monate her als wir uns das letzte mal sahen
ich hoffe das es dir gut geht, denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr.

Kerze grau-braun Engel
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 14.07.2013 um 20:05 | melden

Ich Vermiss dich, und ich Liebe dich sehr.Oma ist auch soooo traurig, sie hat so abgenommen sie will garnicht richtig essen.Ach Mama, währst du doch nur bei uns.... Wir Vermissen dich alle so sehr.Hilf mir bitte immer die richtigen Endscheidungen zu treffen,mit deiner Liebe und Kraft werde ich das alles schaffen.Irgend wann sind wir wieder zusammen, und auf diesen Tag freu ich micht. Bis dahin bist du in meinen Herzen.
LIEBE DICH DEINE IRIS

Kerze rot lang
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 11.07.2013 um 11:13 | melden

Halloo süsse ich hoffe dir geht es gut, ich vermisse dich und denke sehr oft an dich. pass weiter auf die Kinder auf. in liebe Dirk

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 20.06.2013 um 21:45 | melden

Hallo Mama,ich brauch dich so sehr ich fühle mich so alein ohne dich.Jeden Abend muß ich an dich denken, und so sehr Weinen.Warum du, warum????
ICH LIEBE DICH

Kerze rot Kreuz christlich
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 13.06.2013 um 10:20 | melden

hey Marita bin wieder in Hildesheim, hbe jemanden kennen gelernt. vermisse dich.

Kerze orange Herz
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 12.06.2013 um 20:11 | melden

ICH LIEBE DICH

Kerze rot lang
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 27.05.2013 um 17:21 | melden

Hallo Mama, du fehlst mir. Ich will mit dir reden so wie wir das immer gemacht haben. Ich konnte mit dir über alles reden, du hattest immer ein guten Rat für mich. Ich konnte mit dir lachen, ich konnte mit dir weinen. Ich liebe dich.

Dein Iris

Kerze rost rund
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 19.05.2013 um 11:21 | melden

Liebe Marita ich wünsche dir da oben schöne Pfingsten, ich vermisse dich sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 12.05.2013 um 18:26 | melden

Hallo Mama alles liebe zum Muttertag.
Ich habe füe dich eine Kerze angezündet, und denke an dich. In liebe deine Iris

Kerze rot lang
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 12.05.2013 um 11:32 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Muttertag, ich denke an dich

Kerze orange Herz
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 08.05.2013 um 18:08 | melden

Liebe Marita, heute ist dein Ehrentag mit 61 Jahren und wünsche dir alles alles gute bei den Engeln, wache bitte weiter über deinen Kindern und Enkeln. Ich vermisse Dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 08.05.2013 um 00:11 | melden

Hallo Mama, heute hast du Geburtstag und du währst heute 61 Jahre geworden.Doch leider bist du nicht mehr bei uns.
Als wie erfuhren das du Krebs hast zerbrach eine Weld für uns,den es war ein Krebs den man nicht besiegen kann. Es blieb uns nur ein halbes Jahr, dann siegte der Krebs.Ohne dich ist die Weld nicht mehr so wie früher.Nie hätten wir gedacht das wir dich so früh verlieren werden.Du bist für mich die Beste Mutter der Weld, ich Liebe dich so sehr.
Nur der Gedanke das wir irgendwan wieder zusammen sind läst mich dies ertragen.
Ales liebe, ich liebe dich

Kerze rosa Grabkerze
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 21.04.2013 um 19:14 | melden

Du fehlst mir

Mit jedem Atemzug denke ich an Dich.
Mit jedem Herzschlag vermisse ich Dich.
Mit jedem Augenblick fehlst du mir.

Gäbe es eine Hoffnung ich würde sie suchen,
gäbe es eine Möglichkeit ich würde sie finden,
gäbe es einen Weg ich würde ihn gehen.

Kerze rot lang
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 21.04.2013 um 14:22 | melden

Mein lieber Schatz, ich vermisse dich so sehr, denke jeden Tag denke ich an dich, werde dich nie vergessen

Kerze orange Herz
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 11.04.2013 um 19:19 | melden

ICH LIEBE DICH
ES IST SO SCHWER DAS ALLES ZU VERSTEHN
DICH NIE WIDER SEHEN ZU KÖNNEN; MIT DIR NIE WIDER ZU REDEN; DICH EINFACH NIE WIEDER IN DIE ARME NEHMEN ZU KÖNNEN: ICH WILL DAS ALLES NICHT; ICH WILL DICH BEI MIR HABEN

Kerze rot Teddy
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 01.04.2013 um 03:56 | melden

Hallo mein Schatz es ist Ostermontag und habe gerade gträumt von dir, ich wünschte du wärest jetzt hier. ich vermisse dich sehr, du fehlst mir. in liebe Dirk

Kerze orange Herz
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 31.03.2013 um 20:18 | melden

???? Hallo Mama, heute war das erste Ostern ohne dich.
Du hast uns allen sehr gefehlt, es ist alles nicht mehr so schön ohne dich ( es macht kein Spass mehr ).Ich wünschte du währst bei mir.Und du würdest wieder bei mir Schlafen und ich würde mich um dich kümmern, wie so oft in deiner Krankheit.Ich halt das nicht aus, du fehlst mir so sehr ???? ICH LIEB DICH ????

Kerze blau kreuz
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 24.03.2013 um 12:14 | melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.

ICH LIEBE DICH
ICH VERMISSE DICH SOOO SEHR

Kerze lila lang
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 24.03.2013 um 09:49 | melden

Hallo Schatz, wenn Du wüstest wie sehr ich dich vermisse, Du fehlst mir. träume sehr oft von Dir. Werde dich nie vergessen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 16.03.2013 um 11:57 | melden

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
und Dich zu uns zurück zu holen.

Ich liebe dich
deine Iris

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marita Chudziak von Dirk Dinkuhn Von Dirk Dinkuhn am 08.03.2013 um 08:50 | melden

Schatz du fehlst uns wir vermissen dich

Kerze grau-braun Engel
Für Marita Chudziak von Iris Choynowski Von Iris Choynowski am 05.03.2013 um 20:34 | melden

Danke für alles.
Ich Liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Dirk Stegert angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Dirk Stegert angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Birgit Beate angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marita Chudziak. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.