Marita Lüdtke

Marita
Lüdtke

04.11.1970
Düsseldorf
-
07.02.2020
Düsseldorf

stimmungsbild20

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 62 Gedenkkerzen, welche für Marita Lüdtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Schon 4 Jahre ohne dich Von Michaela am 07.02.2024 um 21:05 | melden

Die Lücke die du hinterlassen hast, ist immer noch riesengroß. ❤️

Kerze rost rund
4 Jahre Von Alex am 07.02.2024 um 06:33 | melden

4 Jahre und es kommt mir vor wie gestern. Ich vermiss Dich ❤

Kerze lila geschwungen
Weihnachten 2019 Von Michaela am 24.12.2023 um 07:44 | melden

Vor 4 Jahren war der Tag, an dem das Schlimmste begann, mit dem nie jemand gerechnet hatte.
Wir denken immer an die tolle Zeit mit dir zurück.
Du fehlst uns. Gestern. Heute. Morgen. Immer.

Kerze rot lang
von Ulla Von Ursula am 05.11.2023 um 18:46 | melden

Ich denke ganz oft an dich.

Kerze flieder viereckig
Marita unser Sonnenschein Von Michaela am 05.11.2023 um 13:49 | melden

....gestern standen wir zu deinem Geburtstag an deinem Grab und es ist immer noch so unwirklich. Du bist immer noch jeden Tag in meinen Gedanken.

Kerze rot lang
3 Jahre Von Heike am 07.02.2023 um 18:52 | melden

Ich denke so oft an Dich und vermisse Dich.

Kerze lila klein
Freundin Von Alex am 07.02.2023 um 08:03 | melden

Schon 3 Jahre bist Du weg. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Ich vermisse Dich so sehr

Kerze lila geschwungen
3 Jahre ohne dich Von Michaela am 07.02.2023 um 07:59 | melden

Du bist nicht mehr da, aber auf ewig in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Kerze zum Gedenken Von Ursula Lietz am 06.02.2023 um 22:56 | melden

Denke oft an dich, deine Tante Ulla.

Kerze lila geschwungen
An einen Engel Von Michaela am 05.11.2022 um 11:48 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder und dann rocken wir da oben zusammen die Bude. Denk an dich.

Kerze rot lang
Für Marita Lüdtke von Heike Von Heike am 04.11.2022 um 20:22 | melden

Du fehlst

Kerze rost rund
Von Ulla Von Ursula Lietz am 04.11.2022 um 16:53 | melden

Denke sehr oft an dich, Deine Tante Ulla.

Kerze blau kreuz
Von Ulla Von Ursula Lietz am 04.11.2022 um 16:53 | melden

Denke sehr oft an dich, Deine Tante Ulla.

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Alex am 20.10.2022 um 21:53 | melden

Kerze lila geschwungen
Denk an dich Von Michaels am 07.08.2022 um 09:26 | melden

Es gibt sehr viele Momente, bei denen du so fehlst
Es passiert soviel , von dem ich dir gerne erzählen würde.
Aber ich weiß, es geht dir gut. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Denk immer an dich.

Kerze lila geschwungen
Denk an dich Von Michaela am 07.02.2022 um 18:49 | melden

Unvergessen......
Ich denk so oft an dich. Du fehlst uns allen unendlich

Kerze rot lang
Für Marita Lüdtke von Ulla und Klaus Lietz Von Ulla und Klaus Lietz am 07.02.2022 um 18:27 | melden

Werden dich nie vergessen!

Kerze rost rund
RIP Von Kirsten S am 07.02.2022 um 14:49 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für meine Schwägerin Von Michaela am 26.12.2021 um 11:51 | melden

.....ich vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
von Tante Ulla Von Ulla Lietz am 04.11.2021 um 20:39 | melden

Ich denke sehr oft an dich.

Kerze blau kreuz
von Alice Von Alice am 04.11.2021 um 11:40 | melden

Besonders schön war es doch immer, wenn wir uns bei zahlreichen Geburtstags-Frühstücken gegenseitig beschenkt haben.
Besonders auch die Kinderaugen hast du damit zum leuchten gebracht.
Du bist in meinem Herzen und würde dich nun mal gerne feste umarmen.

Kerze rot Herz
In meinem Herzen Von Alex am 04.11.2021 um 09:49 | melden

Der 2. Geburtstag ohne Dich. Ich vermisse unsere Gespräche, Dein fröhliches Lachen und unsere gemeinsamen Mädelsabende so sehr.

Ich schicke Grüße nach oben und singe Dir ein Ständchen (die hast Du immer gemocht

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Michaela am 04.11.2021 um 08:10 | melden

Ich denke immer noch sehr viel an dich. Ich steh an deinem Grab ,und es ist immer noch so unwirklich. Heute ist der 2. Geburtstag ohne dich. Mach da oben ne richtige Sause. Wir sind heute in besonderer Erinnerung bei dir. Hab dich lieb. Deine Micha

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Alice am 20.07.2021 um 18:31 | melden

Denke an dich

Kerze lila geschwungen
1 Jahr Von Iris am 10.02.2021 um 07:00 | melden

Du bist in unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Für einen Engel Von Michaela am 08.02.2021 um 19:24 | melden

Wo ist nur das Jahr geblieben? Wir haben gestern alle zusammen gesessen und an dich gedacht und viel über dich geredet. Du fehlst uns allen sehr. Ich hätte dir so viel zu erzählen. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Deine Michaela

Kerze rot rund
Für Marita Lüdtke von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 07.02.2021 um 22:06 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze lila rund
Von Ulla und Klaus Von Ulla am 07.02.2021 um 10:32 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter.

Kerze lila geschwungen
Für Marita Lüdtke von Heike Von Heike am 07.02.2021 um 10:07 | melden

Ein Jahr! Es ist kaum zu glauben! Ich vermisse Dich!

Kerze rosa klein
Marita Von Alex am 07.02.2021 um 09:58 | melden

Schon ein Jahr ohne Dich. Es kommt mir vor wie gestern. Die Zeit ist gerast. Ich musste gestern an Deinen Traum denken, dass wir vier Mädels mit 70 auf der Parkbank sitzen und die Enten füttern :D Im Geiste wirst Du bei uns sein. Immer !

Ich vermisse Dich so sehr !

Kerze flieder viereckig
Für Marita Von Petra am 07.02.2021 um 09:33 | melden

Vor einem Jahr bist du von uns gegangen aber die schönen Erinnerungen an dich werden immer bleiben.
Dein herzliches Lachen klingt immer noch in meinen Ohren und bringt mich zum schmunzeln.
Du bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Weihnachten ohne dich Von Michaela am 02.01.2021 um 20:52 | melden

Man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden. Ist wohl auch so, aber wann wird der Schmerz weniger? Dies war das 1. Weihnachten ohne dich. Wir sprechen ganz viel über dich. Wenn ich mir dein Bild anschaue, kann ich es immer noch nicht glauben, das du nicht mehr da bist. Du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen. Wir werden immer an dich denken. Ich hab dich sehr lieb.
Deine Michaela

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Alex am 04.11.2020 um 19:16 | melden

Liebe Marita,

heute ist ein besonderer Tag. 50 Jahre wärst Du heute geworden. Ich denke oft an Dich und vermisse Dich sehr. Ich bin aber auch dankbar, dass wir so viele schöne Momente hatten und eine tolle Freundschaft. Du hast eine große Lücke hinterlassen, die sich nur schwerlich füllen lässt.

Hab Dich lieb ❤

Alex

Kerze lila geschwungen
Für Marita zum heutigen Geburtstag Von Petra am 04.11.2020 um 10:01 | melden

Heute ist ein besonderer Tag denn vor 50 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt.
Dein Licht brennt in unseren Herzen weiter auch wenn wir den Tag nicht mit dir gemeinsam feiern können.
Wir denken an dich und vermissen dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Liebe Marita Von Alice am 04.11.2020 um 09:13 | melden

Ich denke ganz oft an dich und heute ganz besonders intensiv

Kerze rot lang
Von Ulla und Klaus Von Ulla Lietz am 03.11.2020 um 19:29 | melden

Wir werden dich nie vergessen❤️

Kerze blau kreuz
Für Marita Von Petra am 08.08.2020 um 11:25 | melden

Die Zeit mag die Wunden langsam heilen aber kann die Lücke, die Du hinterlassen hast, nicht füllen. 6 Monate nun schon ohne Dich.
Du und Dein herzliches Lachen fehlen mir.

Kerze blau kreuz
Meine liebe Schwägerin Von Michaela am 07.08.2020 um 20:56 | melden

Heute ist es schon 6 Monate her und immer noch tut es weh. Ich vermisse dich total. Aber ich weiß, es geht dir jetzt gut.
In Erinnerung deine Michaela.

Kerze lila geschwungen
Ein halbes Jahr Von Alex am 07.08.2020 um 18:11 | melden

6 Monate ohne Dich...Ich vermiss Dich

Kerze lila geschwungen
Für meine Nichte Marita Von Ulla Lietz am 21.06.2020 um 14:28 | melden

In stillem Gedenken an eine junge strahlende Frau, die nicht nur eine Verwandte war. Deren liebevolle Überraschungen, Besuche und Telefonate unser Leben bereicherten.

Kerze gelb Engel
Gruß von Wolfgang und Mariola Von Mariola am 18.03.2020 um 20:34 | melden

Liebe Marita, wir sind dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften.
Niemals geht man so ganz....

Kerze blau kreuz
Liebe Marita Von Deine Freundin Alice am 11.03.2020 um 19:02 | melden

... du fehlst

Kerze lila geschwungen
Marita Von Alex am 28.02.2020 um 09:48 | melden

3 Wochen und immer noch unfassbar, dass Du nicht mehr da bist.

Kerze flieder Herz
von Uschi und Winni Von Ursula Schmitz am 24.02.2020 um 18:10 | melden

Im Leben Abschied nehmen ist oftmals schwer. Aber Abschied nehmen für immer ist unsagbares Leid. Wir werden Dich sehr vermissen.

Kerze lila geschwungen
Für Marita Lüdtke von Sandra Gries Von Sandra Gries am 24.02.2020 um 09:16 | melden

Zu Früh! Zu Endlich!

Kerze hellgrün kreuz
Im Gedenken an Dich Von Stephan am 20.02.2020 um 21:03 | melden

Liebe Marita,
ich bin erschüttert und sehr traurig darüber, heute erfahren zu haben, dass Du, liebe Marita, nicht mehr unter uns bist. Es tut mir so leid, dass Deine Krankheit wohl stärker war als Du. Ich bin Dir dankbar dafür, dass ich bei zahlreichen Begegnungen Dich, Deine Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit kennenlernen durfte. Meine ganze Anteilnahme gilt Deinem lieben Mann Torsten, Deiner Familie und Deinen Freunden.
Ein letzter Gruß von Stephan
Ruhe in Frieden, Marita!

Kerze lila geschwungen
Für Marita Von Melanie am 19.02.2020 um 08:21 | melden

Immer noch unbegreiflich, dass Du nicht mehr da bist, aber die Erinnerungen bleiben.

Kerze rost rund
Für Marita Von Schröder am 17.02.2020 um 16:56 | melden

Wir haben es immer noch nicht realisiert, dass Du nicht mehr unter uns bist. Der Gedanke daran schmerzt sehr. Es war schön Dich kennengelernt zu haben, Du warst eine großartiger und liebenswerter Mensch.
Wir werden Dich vermissen.

Bernd, Sabine und Melina

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Marita Von Anke am 17.02.2020 um 16:33 | melden

"Gleich einer ziehenden Wolke
durch nichts gebunden:
Ich lasse einfach los,
gebe mich in die Launen des Windes."
(Taigu Ryokan)

Das, liebe Marita, wünsche ich dir von Herzen!
Und manchmal schaust du sicher runter und lachst verschmitzt.

Anke L.

Kerze lila geschwungen
Für Marita Von Jürgen am 17.02.2020 um 13:48 | melden

Du wirst mir sehr fehlen

Kerze dunkelblau Davidstern
Vin Michaela Von Michaela am 17.02.2020 um 09:32 | melden

Wir können es immer noch nicht glauben, das du so früh gehen musstest. Es vergeht keine Stunde, in der ich nicht an dich denken muss. Du warst eine einzigartige Schwägerin und ich werde dich nie vergessen.. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Bring da oben ein bisschen Schwung in die Hütte. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich hab dich sehr lieb

Kerze rosa klein
Michaela Von Michaela am 17.02.2020 um 09:31 | melden

Wir können es immer noch nicht glauben, das du so früh gehen musstest. Es vergeht keine Stunde, in der ich nicht an dich denken muss. Du warst eine einzigartige Schwägerin und ich werde dich nie vergessen.. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Bring da oben ein bisschen Schwung in die Hütte. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich hab dich sehr lieb

Kerze rosa klein
Ayse meine Sonne Von Kerstin am 17.02.2020 um 08:42 | melden

Mit Keinem konnte ich so wunderbar viel lachen wie mit Dir.
Du wirst mir fehlen.
Ewig Dein

Kerze blau kreuz
Von Iris Von Iris am 17.02.2020 um 08:04 | melden

Du wirst immer in unseren Gedanken sein.

Kerze blau kreuz
Für Marita Lüdtke von Cocoline Von Cocoline am 16.02.2020 um 16:35 | melden

Ich bin immer noch sooo fassungslos und traurig. Warum so früh? Du warst doch langsam auf dem Weg der Besserung. Ok, Du wolltest einfach nicht in den Club der alten Schachteln, stimmt’s ?! Jetzt bist Du mit der Angela im ‚‚Club der ewigen 49er‘‘. Ich werden Euch, junge Hüpfer, nicht vergessen❣️ Machet joot, Marita ⭐️

Kerze türkis hell lang
Für Marita Lüdtke von Petra Von Petra am 16.02.2020 um 15:02 | melden

Du bleibst für immer in meinem Herzen

Kerze blau kreuz
Für Marita Lüdtke von Markus Von Markus am 16.02.2020 um 14:59 | melden

Viel zu früh. Danke für die vielen großartigen Erlebnisse und Momente, die immer Eventcharakter hatten.

Kerze orange kreuz
Von Thomas Von Thomas Uhr am 16.02.2020 um 13:51 | melden

So unerwartet und sinnlos

Kerze rost rund
Kerze für Marita Von Heike am 16.02.2020 um 13:45 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Marita Lüdtke von Alex Von Alex am 14.02.2020 um 15:36 | melden

Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Für Marita Lüdtke von Gisela Von Gisela am 13.02.2020 um 10:57 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Marita Lüdtke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.02.2020 um 23:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 04.11.2023 von Alice angelegt.
Geschenk Am 16.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marita Lüdtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.