Marita Yvonne Bornefeld

Marita Yvonne
Bornefeld

17.09.1981
 
-
23.09.2020
Remscheid

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Marita Yvonne Bornefeld angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Marita Von Barbara am 23.09.2023 um 23:17 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marita anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Tut immer noch weh Von Tanja am 13.12.2022 um 22:42 | melden

Hallo meine Süße,
ich denk immer noch jeden Tag an Dich. Kurz nach 14Uhr wartet man immer noch das die Tür auf geht und Du Dein typisches Hallo rufst....es fehlt mir so sehr. Oder auch das gemeinsame Einkaufen....wir hatten immer so viel Spaß...wir haben so Vieles nicht gemacht, was ich sehr bereue, aber....das könnten wir nicht wissen....vergiss ir, Du bist und bleibst in meinem Herzen mein Schatz und ich liebe Dich über alles...

Kerze flieder Herz
Nicht vergessen Von Bibi am 19.08.2022 um 22:08 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze rot lang
Unvergessen Von Christina am 01.01.2022 um 14:31 | melden

Wir denken an Dich... :*

Kerze rosa geschwungen
Frohes Neues Jahr 2022 Von Bibi am 01.01.2022 um 02:53 | melden

Meine Süße,in Gedanken bei Dir und auch Dir dort oben,ein Frohes Neues Jahr

Kerze rot lang
Ohne Dich Von Tanja am 05.12.2021 um 23:58 | melden

Mein Schatz, bald feier ich meinen 40zigsten. Eigentlich solltest Du dabei sein, auch mit 40. Aber das war Dir leider nicht vergönnt. Ich werde nicht nur Einen auf Dich trinken. Du fehlst so unendlich doll. Ich lieb Dich und für immer im Herzen. Danke das es Dich für uns gab.

Kerze türkis dunkel dünn
Adventszeit Von Bibi am 28.11.2021 um 14:54 | melden

Marita meine Süße
Ich denke sehr oft an Dich.Auch Dir da oben eine schöne Adventszeit.Ich trinke einen Glühwein auf Dich.Ich drücke Dich ganz fest!!!Dickes Küsschen

Kerze rot lang
Für eine wundervolle Frau Von Tanja am 22.09.2021 um 22:50 | melden

Hallo mein Schatz, morgen bist Du ein Jahr schon nicht mehr bei uns. Stelle mir die ganze Zeit vor, was Dir so durch den Kopf gegangen ist. Wusstest Du das Du morgen gehst? Hattest Du Angst? Alles so real wieder grad. Ein Jahr, und nichts hat sich geändert. Jeden Tag denken wir an Dich, hoffen dass Du um viertel nach zwei von der Arbeit die Tür rein kommst...
In jeder Frau, die blond und halblange Haare hat, sehe ich Dich.
Du bist und bleibst die beste "Schwägerin", die man sich wünschen kann. Ich lieb Dich und vermisse Dich jeden Tag.

Kerze flieder Herz
Für unseren Stern Von Tanja am 18.09.2021 um 17:49 | melden

Wir hoffen, der Kater ist nicht so groß und Du hast den Himmel gestern gerockt. Alles Liebe nachträglich zum 40-sten. Wir lieben Dich

Kerze türkis dunkel dünn
Happy Birthday meine Süße Von Bibi am 17.09.2021 um 23:57 | melden

Unvergessen und in Gedanken bei Dir!!!!

Kerze lila geschwungen
Fast ein Jahr Von Tanja am 29.08.2021 um 00:28 | melden

Meine Süße, fast drei Wochen bleiben Dir noch, seit letztem Jahr...ich mag mir gar nicht auszumalen, wie es für Dich war..... alles so unbeschreiblich und nicht wirklich zu glauben...Schatz, ich bin immer bei Dir wie Du bei mir... ich lieb Dich so sehr...

Kerze lila geschwungen
Unbegreiflich Von Bibi am 28.08.2021 um 13:30 | melden

Immer noch ist es unbegreiflich was passiert ist.Manchmal fragt man sich wirklich,das kann doch nicht sein,es war nur ein schlechter Traum.
Ich denke immer an Dich und werde dich niemals vergessen!
Fühle dich ganz feste gedrückt,wir werden uns wiedersehen,alle zusammen!Ich habe Dich lieb…

Kerze rot lang
Meine Süße Von Tanja am 17.08.2021 um 23:42 | melden

Bald ist es schon ein Jahr her und es hat sich nichts geändert...jeden Tag denken wir an Dich, irgendwo sieht man Dich jeden Tag... leider kann dies nicht mehr sein. Ich werde Dich immer lieben, Deine "Schwägerin"

Kerze lila geschwungen
Schon bald ein Jahr Von Tanja am 13.08.2021 um 23:48 | melden

Hallo meine Süße...es ist fast ein Jahr her...Du fehlst immer noch an allen Ecken...ich denk jeden Tag an Dich...

Kerze türkis dunkel rund
Liebe Marita Von Miriam am 17.07.2021 um 23:59 | melden

Liebe Marita, du warst immer eine tolle, liebe und vertrauensvolle Freundin, mit der ich über alles reden konnte. Ich werde dich niemals vergessen und ich habe Dich sehr sehr lieb! Danke für Deine Zeit und Dein Vertrauen. Ich hatte damals das Glück, Dich bei Deinem begleiten zu dürfen. Das war so toll. Ruhe in Frieden, wir sehen uns!
Deine Miri

Kerze lila geschwungen
Für unseren Stern Von Tanja am 16.05.2021 um 07:02 | melden

Staubkind - "Mein kleiner Engel"

Kerze flieder geschwungen
Für eine wundervolle Frau Von Tanja am 14.05.2021 um 01:46 | melden

Wir vermissen Dich so sehr.....

Kerze türkis hell rund
Für Marita Yvonne Bornefeld von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 06.05.2021 um 20:10 | melden

Ein stiller Gruß aus Radevormwald.

Viel zu früh und zu jung musste Marita zu den Sternen reisen.

Viel Kraft, diesen unsagbar schweren Verlust auszuhalten.

Gaby und Familie

Kerze rot rund
Für meine Frau Von Carsten am 01.05.2021 um 23:27 | melden

Ach mein Herz, grad an Tagen wie diesen, vermisse ich Dich noch mehr...kein Ausschlafen, kein gemeinsames Frühstück... aber eigentlich fehlst Du überall und immer...ich werde nie mehr so eine tolle Frau mit so tollen Kindern finden...ich liebe Euch so sehr und das wird nie vergehen...
In ewiger Liebe Dein Carsten

Kerze weiss geschwungen
Für meine Süße Von Tanja am 01.05.2021 um 23:20 | melden

Heute wäre so ein Tag gewesen, wo Ihr vielleicht hier gewesen wärt. Auf ein, zwei Bierchen und morgen zum Mittagessen. Mir fehlt das alles so sehr, zuviele Situationen erinnern an Dich...Du wirst nie vergessen werden...lieb Dich so...

Kerze türkis hell Davidstern
Von deiner Tochter Kim Von Kim-Sophie am 01.05.2021 um 12:26 | melden

Hallo Mama,

Ich hoffe dir und Papa geht es gut? ☺️
Ich fahre jetzt mit Jo zu Jiny und wir verbringen dort einen tollen Tag ❤️ Aber ihr seit ja auch da oder?
Ich hab dich ganz dolle lieb und du fehlst uns hier ❤️
Deine Kim ❤️

Kerze lila geschwungen
Ich werde Dich niemals vergessen Von Bibi am 29.04.2021 um 14:28 | melden

Meine Süße,ich denke immer an Dich und werde Dich niemals vergessen.Wir kommen alle irgendwann zu Dir und dann werden wir feiern!!!Lasse es Dir gut gehen,wo Du jetzt bist und vergiss niemals,wir sind alle bei Dir tief im Herzen

Kerze rot lang
Beste partentante Von Daniela und Fynn am 29.04.2021 um 08:59 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze blau kreuz
Für unseren Stern Von Tanja am 29.04.2021 um 00:09 | melden

Meine Süße, siehst Du, wie viele liebe Gedanken Du bekommen hast...so groß ist das Loch, was Du hinterlassen hast. So viele Situationen, wo ich Dich gern bei mir hätte, so viele Erinnerungen an die gemeinsame Zeit...Du fehlst einfach nur...

Kerze rosa viereckig
Danke Von Thomas Kammerhoff am 28.04.2021 um 22:38 | melden

Danke das ich dich kennen durfte.

Kerze lila geschwungen
Meine kleine Von Carmen am 28.04.2021 um 13:27 | melden

Ich werde Dich nie vergessen!
Wir teilten das gleiche Schicksal und das schaffte ein Band zwischen uns,dass niemals reißen wird!
Du warst mir eine tolle Freundin und ich vermisse Dich!

Kerze grau-braun Engel
Für Marita Yvonne Bornefeld von Heike - Alexander - Melinda Von Heike - Alexander - Melinda am 28.04.2021 um 09:52 | melden

Hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist du wirst nie in Vergessenheit geraten

Kerze flieder kreuz
mama und papa Von Steffi und Jürgen am 28.04.2021 um 07:58 | melden

Wir lieben dich und vermissen dich sehr unser Engel du bedeutest uns alles du fehst hier deine Eltern

Kerze lila Herz
In stillen gedenken an eine wunderbare Frau mit Von Jiny am 28.04.2021 um 07:26 | melden

Mama, Oma, Freundin, komplizin, vertraute... für dich gibt es viele Worte deswegen kann dich auch niemand ersetzten
So viel Zeit fehlt, so viele Erlebnisse sind genommen, so viele Erinnerungen die noch gemacht werden sollten, so viele schöne Worte die noch gesagt werden sollten, so viele Umarmungen die noch gebraucht werden.
Du fehlst hier schmerzlich und wirst es auch immer.... wir lieben dich und werden immer an dich denken ♡
Deine Tochter, Schwiegersohn und Enkel

Kerze blau kreuz
Für Marita Yvonne Bornefeld von Nana Von Nana am 27.04.2021 um 23:21 | melden

Was du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Marita Yvonne Bornefeld von Thorsten Von Thorsten am 27.04.2021 um 23:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Marita Yvonne Bornefeld von Jolina Von Jolina am 27.04.2021 um 22:56 | melden

Ich vermisse dich Schwesterherz und liebe dich über alles❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Von Christian Schneider Von Christian Schneider am 27.04.2021 um 22:53 | melden

Hey sis du fehlst hier überall vermisse dich werde immer an dich denken

Kerze lila geschwungen
Geschwisters fürs Leben Von Pascal am 27.04.2021 um 22:39 | melden

Schwesterherz ❤ für immer und ewig in meinem Herzen ❤

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marita Yvonne Bornefeld von Jessii Von Jessii am 27.04.2021 um 22:38 | melden

In stillen Gedanken bei dir ❤️

Kerze rot Herz
Für Marita Yvonne Bornefeld von Chayenne-Christin Von Chayenne-Christin am 27.04.2021 um 22:29 | melden

Ich werde dich immer Lieben und Vermissen unsere Gemeinsamen Erinnerungen sicher verwahren und dich Irgendwann stolz machen das Verspreche ich dir❤

Kerze lila klein
Niemals vergessen Von Christina am 27.04.2021 um 22:26 | melden

Egal wieviel Zeit vergehen mag, du wirst nie vergessen werden. Auch wenn dich niemand sehen kann, sind die Liebe, die Wärme und die Freude, die du allen gebracht hast, immer noch da.
Unsere Erinnerungen an dich werden ewig weiterleben, in all unseren Erinnerungen und unseren Herzen.
Wir vermissen dich sehr, in Liebe :*

Kerze rosa Herz
Schwesterherz Von Daniel am 27.04.2021 um 22:18 | melden

In Liebe dein Kleiner Bruder ❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
von deiner Tochter Kim Von Kim-Sophie am 27.04.2021 um 21:36 | melden

Ich vermisse dich Mama

Kerze blau klein
Für meine Frau Von Carsten am 23.04.2021 um 22:12 | melden

Mein Herz, über ein halbes Jahr ist es jetzt her und es kommt mir immer noch vor als wäre es gestern gewesen...ich wollte Dir noch so vieles sagen, wollte noch so viel mit Dir und den Kids erleben...noch ein eigenes kleines Wunder zu Deine Beiden auf die Welt bringen...doch plötzlich alles vorbei und man begreift es immer noch nicht...
Mein SCHATZ, Du wirst immer DIE FRAU für mich sein.
, meine LIEBE des Lebens...und vergiss nie "Herz schlägt Herz..."
In ewiger LIEBE; Dein Schatz

Kerze rot Herz
Manches so schwer Von Tanja am 23.04.2021 um 21:05 | melden

Hallo meine Süße, heute ist Freitag und das war meist unser Einkauftage. Es ist so schwer, das ohne Dich zu machen....Du fehlst halt überall...

Kerze flieder geschwungen
Erfolgreicher Tag Von Tanja am 22.04.2021 um 22:25 | melden

Endlich nimmt Deine Seiten Formen an. Morgen stellen wir es in den Status, bekommst bestimmt eine Menge Kerzen. Wir lieben Dich so sehr...

Kerze lila rund
In Gedenken Von Mondkind am 06.04.2021 um 21:35 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Marita Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.04.2021 um 10:25 | melden

Eine helle Kerze für Marita

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für eine wundervolle Frau Von Tanja am 05.04.2021 um 23:17 | melden

Hallo meine Süße, ich vermisse Dich so sehr. Ich kann es immer noch nicht verstehen, das Du einfach nicht mehr da bist...ich hoff, es geht Dir jetzt gut, wo Du jetzt bist. Aber hast ja viele liebe Leute da oben. Ich lieb Dich und ich werd Dich niemals vergessen...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marita Yvonne Bornefeld von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.04.2021 um 20:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marita Yvonne Bornefeld. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.