Markus Al-Diwany

Markus
Al-Diwany

04.08.1970
Delmenhorst
-
08.04.2018
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 36 Gedenkkerzen, welche für Markus Al-Diwany angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

liebe Grüße an Dich Von Erika Luellmann am 08.04.2021 um 20:43 | melden

Lieber Markus, es ist jetzt schon 3 Jahre her , das Du nicht mehr da bist und ich frag mich wo Du jetzt wohl bist. Du fehlst mir sehr. Du fehlst uns. Alles liebe Dir x

Kerze lila klein
Du fehlst Von Petra am 08.04.2021 um 16:33 | melden

Es ist nun schon 3 Jahre her, dass du auf die andere Seite

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.04.2021 um 12:22 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
von Galina Von Galina Green am 23.12.2020 um 12:37 | melden

Mit Trauer hab ich gelesen das Markus nicht mehr unter den Lebenden ist. Es gab eine Zeit – lange ist es her – da warst Du ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich denke immer gerne an die Zeit zurück, unsere Unschuld, unsere Naiveheit, unserer Jugend. Unsere Hoffnungen, Ängste und Freuden. Du bleibst in meinem Herzen.

Kerze rot rund
Vielen Dank und einen lieben Gruß Von Alexander Ortmann am 02.09.2020 um 21:29 | melden

Hallo Markus, du hast mir damals sehr geholfen. Ich habe dich als Therapeut erlebt und geschätzt und war ebenso von deinem Wesen begeistert. Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen hör ich übrigens immer noch regelmäßig ;-)

Ich werde dich nie vergessen.
Lieben Gruß, Alexander

Kerze rot lang
Für Markus Al-Diwany von Manuela Von Manuela am 04.08.2020 um 08:56 | melden

Geschätzt und unvergessen...

Kerze türkis hell lang
Für Markus Al-Diwany von Katharina Von Katharina am 19.04.2020 um 10:13 | melden

ich brauche so dringend deinen Rat, irgendwie hat jedes Gespräch mit Dir jedes Problem etwas kleiner werden lassen. Du wusstest immer das Richtige zu sagen. Ich vermisse Dich ganz unglaublich!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Eine schöne Kerze für Dich Von Dottie am 08.04.2020 um 19:23 | melden

Ich denk an Dich Markus. Ich vermiss Dich. Ich hab heute Morgen von Dir geträumt, das Erste Mal. Schön.
Bald mal wieder, vieleicht zu meinem Geburtstag.... Dottie :-)

Kerze rot rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.04.2020 um 11:24 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Markus Al-Diwany von Dottie Von Dottie am 31.12.2019 um 16:02 | melden

Hier ist eine Wunderkerze für Dich.
Alles liebe von Dottie

Einen guten Rutsch :-)

Kerze gelb dünn
Für Markus Al-Diwany von Talli Von Talli am 29.11.2019 um 17:34 | melden

Ich denke an Dich ..

Kerze rot lang
Für Markus Al-Diwany von Katharina Von Katharina am 09.04.2019 um 10:08 | melden

Du bist für immer in meinem Herz, trotzdem vermisse ich Dich so sehr...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Markus Al-Diwany von Natalya Von Natalya am 08.04.2019 um 21:12 | melden

Du fehlst ...

Kerze rot lang
Ich erinnere mich an Markus Von Marit am 08.01.2019 um 11:03 | melden

Und damit bist du unvergessen...

Kerze gelb geschwungen
Für Markus Al-Diwany von Katharina Von Katharina am 08.11.2018 um 13:47 | melden

7 Monate... ich hätte dich heute so gerne angerufen. Du fehlst mir unbeschreiblich!

Kerze hellgrün geschwungen
Vielen Dank für die Hilfe Von Ein Patient am 18.09.2018 um 18:23 | melden

Ich werden Herrn Al-Diwany immer mit tiefen Dank in Erinnerung halten.
In meiner schweren Erkrankung hat er mir sehr geholfen und dies werde ich Ihm nie vergessen.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Markus Al-Diwany von Katharina Von Katharina am 09.09.2018 um 08:21 | melden

Heute morgen war ich sehr früh wach, ich sah wie die Sonne aufging, hörte Vögel zwitschern und dachte mir das es ein großes Glück ist, zu sehen, zu fühlen... Doch dann erreichte mich gerade die Nachricht das DU diesen Tag nicht erlebst und ich wünsche mir im Augenblick nichts fühlen zu müssen. Mein Herz hörte einen Moment auf zu schlagen, so traurig hat es mich gemacht! Ich kann nicht glauben, das deine Familie und die Freunde, die es schon länger wissen, diesen Schmerz schon seit 4 Monaten mit sich tragen. Mir gehen gerade tausende Erinnerungen durch den Kopf, gemeinsame Erinnerungen mit Dir. Ich werde sie hier mit allen die dich geliebt haben teilen. Ich werde alleen berichten was für ein wundervoller Mensch du warst und wie sehr DU mein Leben geprägt hast. Du warst eine Konstante, auch wenn wir in den letzten Jahren oft Kontaktpausen hatten. Wir haben bei jedem Gespräch gemerkt, das dadurch keine Kluft entstand, sondern das wir nahtlos an vorherige Gespräche anknüpfen konnten. Räumlich lagen immer ca 400 km zwischen uns, doch waren wir uns trotzdem vertraut und nah. Wieviele km es jetzt sind, die zwischen uns liegen, weiß ich nicht, aber ich weiß das auch diese Zahl nichts an der Nähe zu Dir ändern wird! Du bist für immer mein Freund und ich bin sehr glücklich das ich dich kennenlernen durfte. Sei umarmt!

Kerze schwarzHerz
Danke Von Karla am 08.05.2018 um 08:02 | melden

Ich habe Dr. Al-Diwany nicht persönlich gekannt, meine Schwester war Patientin bei ihm. Doch durch Erzählungen habe ich erfahren, wie er auf ihre Probleme eingeht und wie sicher sie sich durch ihn wieder gefühlt hat.
Hiermit will ich Ihnen noch einmal danken, dass Sie so vielen Menschen zugehört und geholfen haben.

Kerze rost rund
Samy Von Samy Salem am 26.04.2018 um 22:22 | melden

Vor 31 Jahren haben wir uns in der Ausbildung bei Philips kennengelernt!
Gerne denke ich an die Zeit zurück, als wir zusammen im Viertel
herumgezogen sind und gemeinsam über die Welt und die Zukunft
phillosophierten. Lange Zeit haben wir uns aus den Augen verlohren,
erst im letzen Jahr hatten wir wieder Kontakt.
Es war so schön, wieder einmal zusammen zu sitzen, nach all den
Jahren. Während der ganzen Zeit habe ich nicht gewußt, wie krank Du bist.
Nur ein Jahr ist mir geblieben, um dann und wann ein wenig Zeit mit Dir bei einem Glas Wein zu verbringen. Jede Minute davon habe ich genossen.
Viel ist es, was Du mir, aber ganz sicher auch vielen anderen
Menschen mit Deiner außergewöhnlichen Persönlichkeit gegeben hast.
Was zurück bleibt. ist Trauer, aber auch tiefe Dankbarkeit, Dich
kennengelernt zu haben!

Kerze rost rund
Danke Von Petra am 26.04.2018 um 07:03 | melden

Dankbar bin ich , dass ich gefragt worden bin , ob ich einem lieben Freund , im Kreyenbrücker Kh , mit Reiki begleiten könnte. So lernten wir uns kennen und ich habe es immer als großes Geschenk empfunden , dich zu unterstützen. Deine , trotz der schweren Krankheit, humorvolle und empathische Art , hat uns oft zum lachen gebracht. Aus diesem Begleiten ist eine Freundschaft entstanden, danke dafür. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben .

Kerze lila geschwungen
Du hast auf deinen Wegen Spuren hinterlassen Von Caro am 19.04.2018 um 22:39 | melden

Markus, du hinterlässt eine große Lücke auf dieser Welt. Deine charismatische, ausdrucksstarke und authentische Art zu Leben und zu Sein hinterlässt Spuren und Ehrfurcht. Mein Mitgefühl gilt deinen Angehörigen. Ich habe dich im Rahmen von Fort- und Weiterbildung kennen und schätzen gelernt und habe schöne Erinnerungen an dich und tiefen Respekt vor deinem Talent. wo auch immer du jetzt bist Rest in Peace

Kerze rosa klein
von Johannes Von Johannes Schaub am 19.04.2018 um 20:25 | melden

Deine Seele lebt weiter!

Kerze rot lang
Eine Kerze für Markus Von Marianne Seidel am 19.04.2018 um 18:00 | melden

Ohne dich ist die Welt leerer geworden!
Du hast mir in einer schlimmen Zeit gut geholfen und aus mir wieder
einen positiven Menschen gemacht! Ich danke dir dafür von ganzem Herzen! Ich werde dich nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten!

Kerze lila geschwungen
von Judith Von Judith am 17.04.2018 um 22:57 | melden

„Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“

(Albert Schweitzer)

Lieber Markus!
Wir haben im Rahmen unserer Weiterbildung gemeinsam an einer Gruppensupervision und auch ein- bis zweimal an einer Intervision teilgenommen.

In meiner Erinnerung wirst du als ein sehr charismatischer, humorvoller und intelligenter Mensch weiterleben!

Dein Schicksal berührt mich wirklich sehr ... mein tiefes Mitgefühl gilt all den Mitmenschen, die dich so sehr schätzen und lieb haben...
.

Kerze rosa klein
Kerze für Markus Von Ruth Hayer am 17.04.2018 um 21:32 | melden

Lieber Markus,
danke, für vele schöne, tiefsinnige Gespräche! Danke, dass du mir (und vielen anderen Menschen) gezeigt hast, dass man auch nach vielen Rückschlägen immer wieder aufstehen, nach vorne schauen und unvermittelt schallend lachen kann :-)! Dein Lachen wird uns allen fehlen!
Deine Freundin und Kollegin, Ruth

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze für Markus Von Manuela am 17.04.2018 um 19:28 | melden

Markus habe ich in der Ausbildung kennengelernt. Wir haben zusammen gelernt und bis vor kurzem noch zusammen gearbeitet - gemeinsam Gruppen angeleitet und zusammen in Supervision und Intervision unsere Arbeit reflektiert. Als Kollegen habe ich an Markus besonders sein Engagement für seine Patienten geschätzt, seinen Erfahrungsschatz und seine Bereitschaft, immer wieder Neues dazuzulernen. Im Laufe der Jahre ist darüber hinaus eine Freundschaft entstanden. Seine Achtsamkeit, Offenheit, Wertschätzung und auch sein Humor fehlen mir sehr.

Kerze creme geschwungen
Kollegin Kordula Knitsch Von Kordula Knitsch am 16.04.2018 um 19:02 | melden

Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen, dein ganz besonderer Humor, dein Wissen und Einfühlungsvermögen als Therapeut und Freund.

Kerze rot lang
Sambagruppe Von Karen Bartsch am 16.04.2018 um 18:19 | melden

Ich habe Markus als großen, liebenswerten, zugewandten und tapferen Mann mit einem sehr feinen Humor kennengelernt. Kein Wunder, daß wir ihn mit offenen Armen in unsere Gruppe aufgenommen haben.
Ich bin sehr traurig über den plötzlichen Verlust, denn ich hätte gerne noch viele Facetten von ihm kennengelernt.
In Gedanken bin ich auch bei seinen ganz engen Menschen. Ich glaube, durch die Erinnerungen wird Markus in vielen Menschen weiterleben und sie bereichern.

Kerze blau klein
von Cornelia Koopmann Von Cornelia Koopmann am 16.04.2018 um 17:12 | melden

Der Tod ist für mich ohne Worte.

Kerze gelb rund
für Markus Von Kollegin am 15.04.2018 um 21:09 | melden

... lebe wohl, Du Lieber! Die Welt verliert einen wunderbaren Menschen. Du warst für mich immer ein außergewöhnlicher Kollege, jede Begegnung eine bereichernde und große Freude, wie schön war das Lachen mit Dir! Der Ort an dem Du jetzt bist, gewinnt einen wahren Schatz. Deiner Familie und allen um Dich Trauernden viel Kraft und Trost.

Kerze rosa rund
Eine Kerze für Dich Von Natalya am 15.04.2018 um 17:57 | melden

Dich verlieren war so schwer,
dich vermissen noch viel mehr.

Kerze lila geschwungen
Feuersalasamba Von Andreas Wilczek am 15.04.2018 um 16:08 | melden

Einige Zeit haben wir in der Oldenburger Sambagruppe "Feuersalasamba" gemeinsam getrommelt. Markus, ich habe Dich als einen sehr angenehmen, sympathischen Menschen kennen gelernt. Du hast unsere Gruppe sowohl musikalisch als auch menschlich bereichert. Gehofft hatte ich zuletzt, dass Du vielleicht doch den Krebs überwinden könntest...
Jegliches hat seine Zeit: eine Zeit, geboren zu werden, eine Zeit zu sterben. Und dies auch leider dann, wenn wir gar nicht einverstanden sind.
Liebe Familie, Verwandte und Freunde, nehmt Euch bitte Zeit, Abschied zu nehmen und zu trauern - ich fühle mit Euch!
Andreas

Kerze blau lang
Ruhe sanft Von Roberto Schlegel am 15.04.2018 um 15:57 | melden

Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden,
nur in den Herzen der Menschen, die ihn lieben.

Kerze rot lang
Für Markus Al-Diwany von Mia Von Mia am 15.04.2018 um 15:38 | melden

Gute Reise,lieber Markus....R.I.P....

Kerze rosa Davidstern
Feuersalasamba Von Volker am 15.04.2018 um 15:03 | melden

Du warst mir sehr sympathisch - ich werde Dich in unserer Gruppe vermissen. Viel Glück im Jenseits,
Volker

Kerze lila geschwungen
Für Markus Al-Diwany von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.04.2018 um 20:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost geschwungen
Geschenk Am 02.09.2020 von Gast angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Markus Al-Diwany. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.