Markus Bartel

Markus
Bartel

13.08.1985
Räckelwitz
-
06.12.2013
Radeburg

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 101 Gedenkkerzen, welche für Markus Bartel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Markus Bartel von Brigitte Von Brigitte am 06.12.2023 um 22:07 | melden

Zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze weiss Rosenkreuz
für Markus Von Barbara am 06.12.2023 um 01:18 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Markus anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 06.12.2021 um 15:24 | melden

Zum Jahrestag

Kerze türkis hell viereckig
ENIE Von Simone am 17.01.2021 um 21:20 | melden

In ewiger Erinnerung ,kleines Sternenkind Enie

Kerze flieder geschwungen
RIP Von Kirsten am 06.12.2020 um 16:11 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise....

Kerze flieder viereckig
Nun schon sieben Jahre ohne Dich Von Paps am 06.12.2020 um 09:18 | melden

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“

Kerze rot Rosenkreuz
Unvergessen Von Sunny am 06.12.2019 um 20:21 | melden

Viel zu jung

Kerze türkis dunkel dünn
ein Licht zum lieben Gedenken Von auch eine Mama am 13.08.2019 um 19:53 | melden

an deinem Geburtstag, den du im Himmelreich feierst.

So jung- zu jung....ruhe in Frieden und deiner Familie mitfühlende liebe Grüße.

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Geburtstag Von Paps am 13.08.2019 um 19:31 | melden

Auch wenn wir nicht bei Dir seien können, dIe besten Wünsche zum 34ten mein Großer. Möge Deine Himmelsparty gelingen und natürlich viel Spass dabei. Wir denken an Dich.

Kerze lila geschwungen
5 Jahre Von Isabell am 06.12.2018 um 16:14 | melden

5 Jahre. Die Zeit fliegt nur so vorbei aber vergessen wirst du nie.
Ich kann nur hoffen dir gehts gut dort wo du bist und dich erreichen die warmen Lichter die hier unten scheinen.
Wir sehen uns wieder

Kerze dunkelgrün lang
Für Markus Bartel von Jane Von Jane am 06.12.2018 um 13:14 | melden

Viel Kraft für die Hinterbliebenen

Kerze gelb rund
für einen wunderbaren Sohn Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 06.12.2018 um 12:56 | melden

Zeit ----

Sie tröpfelt mit rasender Langsamkeit
Denn wenn du schwelgst in der Erinnerung,
dreht sie sich schon wieder um.
Denkst du: bald sind wir zusammen!
Fängt sie an zu erlahmen.

Freust du dich aufs Wiedersehen,
bleibt sie fast schon stehen.
Willst du alte Fotos schauen,
kannst du darauf vertrauen,
dass die Zeit nun wieder rast,
kaum, dass du aufgeblättert hast.

Stehst du am Grab, da wirst du sehen,
kann sich die Welt im Sturzflug drehen.
Doch planst du denn Besuch dorthin,
meint man, sie bliebe gleichsam stehen.
Doch eins fehlt immer zu unserem Glück:
Leider dreht sie sich nie ZURÜCK!

(Astrid Gerbershagen)


Ein Gruß zu diesem Gedenktag

Kerze türkis hell viereckig
Zum GEDENKEN an MARKUS Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.12.2018 um 09:39 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber MARKUS

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Zum 5 Jahresgedächtnis Von Aimo Bartel am 06.12.2018 um 07:33 | melden

Du warst ein guter Mensch, eigensinnig, warmherzig, großzügig und wunderbar dickköpfig. Es war schön bis zu diesem einem Tag gemeinsam mit Dir, wenn auch manchmal steinig, den weiten Weg des Lebens zu gehen. Unverständlicher Weise hast Du einen anderen Abzweig nehmen müssen, den niemand nur erahnen konnte. Warum und aus welchen Gründen auch immer, es war der falsch.
Du hast eine Lücke gerissen, die niemand auch nur im Ansatz ersetzen kann. Es ist noch immer unfassbar und traurig. Ruhe in Frieden mein Sohn, wir sehen uns wieder, Ganz bestimmt.

Kerze rot Engel
Für Dich Von Maren Bartel am 13.08.2018 um 19:29 | melden

Ach Sohni,

eigentlich wollte ich diese Plattform nicht mehr nutzen aber heut, zu deinem ganz besonderen Ehrentag, fühlt es sich irgendwie richtig an.
Wie gern hätten wir den heutigen Tag mit dir gemeinsam verbracht.
Aber nichts ist mehr wie es einmal war.
Statt mit dir in gemütlicher Runde zu sitzen stand ich heut wieder an deiner Ruhestätte und jedesmal ist es als würde ich mit voller Wucht vor eine Wand laufen.
Von wegen die Zeit heilt alle Wunden!
Nichts lindert den Schmerz oder macht es weniger schlimm... ich versuche einfach weiter zu funktionieren und irgendwie lebe ich weiter.
Du fehlst mir unsagbar...
Ich hoffe und wünsche das es dir, wo immer du jetzt auch bist, gut geht.
Für immer in meinem Herzen...
deine Mutsch

Kerze rot Herz
Alles Gute Von Isabell am 13.08.2018 um 07:41 | melden

Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 33. Geburtstag. Machs dir schön dort oben. Wir denken an dich

Kerze dunkelgrün rund
Herzlichen Glückwunsch Von Paps am 13.08.2018 um 07:19 | melden

Nun schon der 5. ohne Dich und dann auch noch ein Doppler, 33 wirst du heute. Dazu herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zum Ehrentag. Alex und Tommy begleiten Dich, macht Party und lasst es euch Guten gehen.

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 06.12.2017 um 18:06 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze blau geschwungen
Für Markus Bartel von Unbekannt Von Unbekannt am 06.12.2017 um 12:44 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze blau kreuz
Aimo Bartel Von Aimo Bartel am 06.12.2017 um 11:20 | melden

4 Jahre ist es nun schon her das Du gegangen bist,

und immer sind da Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nicht vergessen lassen.

Kerze rot Engel
Für Markus Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.12.2017 um 10:12 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 06.12.2017 um 06:22 | melden

ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Gedenken Von Aimo Bartel am 26.11.2017 um 17:27 | melden

Nun sind es bald 4 Jahre das Du nur noch im Herzen und in den Gedanken bei uns bist.

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Geburtstag Von von Paps am 13.08.2017 um 07:52 | melden

Es nun schon der 4. Geburtstag ohne Dich und die gemütliche Runde, da Du aber immer da bist erheben wir das Glas auf Dich, Dein Wohl und wünschen Dir das Beste.

Egal was andere über Trauer sagen, und darüber, das die Zeit alle Wunden heilt. Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache.

Kerze rot Engel
Ich trau mich wieder Von Andrea Bartel am 08.04.2017 um 19:15 | melden

Wo du geliebt wirst,kannst du getrost alle Masken ablegen,darfst du auch Schwächen zeigen,oder den fehlenden Mut.
Wo du geliebt wirst,darfst du auch Sehnsüchte haben,manchmal ein Träumender sein,und für Versäumnisse,Ängste und Sorgen,räumt man dir mildernde Umstände ein.

Du fehlst mir,Du,dein guter Rat.Sicher hättest Du auch diesmal einen für mich.

Kerze orange Herz
von Kerstin Von Kerstin Schmidt am 18.12.2016 um 20:59 | melden

Lieber Aimo, auch von mir und Thomas verspätete Anteilnahme an diesem schweren Schicksalsschlag, wie unfassbar.

Kerze rost rund
von Achim Von Achim Trautmann am 16.12.2016 um 10:22 | melden

Eine verspätete Anteilnahme.

Kerze rost rund
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.12.2016 um 12:35 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber MARKUS

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Ein ganz helles Licht für dich Von einer Mama am 06.12.2016 um 03:24 | melden

Lieber Markus soll heute leuchten...
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Paps Von Paps am 05.12.2016 um 18:56 | melden

Zum 3. Jahresgedächtnis

Weint nicht mehr, damit ihr mich wieder lachen hört. Schließt einfach die Augen, damit ihr mich wieder seht. Umarmt einander in Liebe, damit ihr mich wieder spürt. Überall, wo ihr seid, bin ich an eurer Seite, in euren Gedanken und in euren Herzen – solange, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Andrea und Paps

Kerze rot Kreuz christlich
Für DIch Von Paps am 20.11.2016 um 10:49 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Isa am 09.11.2016 um 17:38 | melden

Gerade kam durch Zufall ein Lied was auf der Beisetzung lief und mich hat es sofort gepackt.
Konnte mir die Tränen nicht verkneifen.
Bald kommt die Weihnachtszeit.. So wie früher wird sie aber nie wieder sein ♡

Kerze rost rund
Zum Geburtstag Von Vati am 14.08.2016 um 06:31 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne Dich, stilles Gedenken an Deinem Grab.
Wir vermissen Dich. Dein Paps und Andrea

Kerze rot Mondsichel Stern
Happy Birthday Von Isabell am 13.08.2016 um 20:57 | melden

Wir denken an dich & hoffen dass du dort oben einen schönen Geburtstag hattest

Kerze braun klein
heut vor zwei Jahren Von Andrea Bartel am 06.12.2015 um 20:34 | melden

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,nach Engeln die in Menschengestalt durch´s Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus- für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.

Kerze lila Engel
Für Markus Bartel von karin kersten Von karin kersten am 06.12.2015 um 17:40 | melden

Lieber Markus
Ich sende dir ein helles Licht zum Gedenken.Hab einen schönen Tag mit deinen Freunden.Grüße meinen Florian.
Deiner Familie wünsche ich heute ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün viereckig
von Bärbel mit Benedikt im Herzen Von Bärbel Romba am 06.12.2015 um 14:19 | melden

Lieber Markus,

ein strahlendes Auferstehungslicht für dich und deine Lieben an deinem heutigen Jahresgedenktag.

Liebe Familie von Markus, ich verstehe Ihren Schmerz nur allzu gut. Auch wir sind durch das tiefe Tal der Trauer gegangen.

Lassen Sie sich helfen durch Geistliche, Psychologen, Heiler, Medium.
Nehmen Sie jede Hilfe an, die Sie bekommen können. Dabei spielt es keine Rolle, was andere davon halten. Suchen Sie den für Sie richtigen Weg.

Mir persönlich haben die Bücher von Neale Donald Walsch sehr geholfen: " Gespräche mit Gott ", Band 1-3, empfehlenswert!!!

Ich wünsche Ihnen neue Hoffnung und Zuversicht und liebe Menschen, die Ihnen zur Seite stehen.

In stiller Verbundenheit

Bärbel mit Benedikt im Herzen

ein strahlendes Adventslicht an deinem heutigen Jahresgedenktag zur Erinnerung.

Kerze rot Rosenkreuz
2 Jahre Von Isabell am 06.12.2015 um 12:59 | melden

Eine lange Zeit die dennoch schnell vergeht, zu schnell.
Weihnachten rückt näher und auch dieses Jahr wird es ruhig.
Wir sehen uns wieder und feiern Weihnachten dann wieder zusammen , lachend und laut.

Kerze braun rund
Für Markus Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.12.2015 um 10:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Markus Bartel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.12.2015 um 00:17 | melden

Lieber Marcus ein strahlendes Licht zu deinem
Gedenktag in den Himmel ❤️ ❤️

Kerze hellgrün viereckig
2 Jahres Gedächtnis Von Aimo Bartel am 05.12.2015 um 15:42 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und
dich dadurch nie vergessen lassen.

Die Erinnerung bringt noch immer Tränen,
Wehmut mein Begleiter ist.
Doch in wunderbaren Träumen,
sehe ich, wie glücklich Du bist.

Dein Paps mit Andrea

Kerze rot Davidstern
Für Markus Von Aimo Bartel am 22.11.2015 um 17:08 | melden

Ganz leise gingst Du von uns fort,
Du fehlst an jedem einzelnen Ortk
unsere Herzen sind traurig und schwer,
Wir vermissen Dich so sehr

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

Paps und Andrea

Kerze blau Rosenkreuz
in gedenken Von claudi am 14.08.2015 um 02:02 | melden

hallo mein schatz

ich habe den ganzen tag an dich gedacht, was wir heute hätten alles schönes machen können, aber ich denke du hattest trotzdem einen fabelhaften tag. du hast sicherlich einen riesigen kuchen verdrückt, angestoßen und gefeiert. vllt hast du ja auch mit sammy gespielt und viel spaß mit ihm gehabt. für ihn ist das alles neu, aber ich glaube du wirst ihm schon zeigen wie toll es ist und was man alles machen kann. ich zünde diese kerze heute für euch beide, in der hoffnung das es mir neue kraft gibt, das geschehene wieder aufs neue zu verarbeiten und damit zu leben. ich denke an dich. bitte pass auf alle auf und drück sammy ganz ganz fest von mir

Kerze orange Herz
Dein Paps Von Aimo Bartel am 13.08.2015 um 08:15 | melden

Hallo Großer, was soll man an so einem Tag machen?

Erinnerungen sind kleine Steine,die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.
Auch wenn Du weit fort bist, bist Du bei uns.

Kerze lila geschwungen
von Mutsch Von Maren Bartel am 12.08.2015 um 23:19 | melden

Mein geliebter Sohni,

was hatte ich nicht alles für Ideen wie dein 30. Geburtstag begangen werden sollte.

Niemals wäre mir der Gedanke gekommen, das dieser besondere Tag so traurig sein würde und auf diese Art stattfinden könnte.

Jeden einzelnen Tag im Jahr zünde ich für dich eine Kerze, bei mir zu Hause, an. Du hast hier einen festen Platz.
An deinem Grab zu stehen und auf dein Foto zu schauen ist für mich immer noch unerträglich.

für immer in meinem Herzen... du

Kerze rot Herz
Für Markus Bartel von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 13:55 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze hellgrau lang
unvergessen Von isa am 12.02.2015 um 22:35 | melden

Amelie hat heut von dir gesprochen.
Sie sagt du bist bei einer weißen großen Wolke und das du bei den Blumen schläfst.
Sie war schon oft bei dir.
Ich wünschte wir alle hätten die Leichtigkeit mit der Kinder auf den Tod reagieren.

Kerze dunkelgrün viereckig
Claudi Von Claudi am 07.12.2014 um 13:31 | melden

ich finde keine worte die beschreiben und ausdrücken können was ich fühle. es ist nun schon ein jahr her und trotzdem finde ich einfach nicht die kraft dich zu besuchen. ich hoffe sehr du nimmst mir das nicht übel. ich habe dich im herzen immer bei mir und es kommt mir vor als wärst du immer noch hier.
in gedanken immer bei dir

Kerze rot viereckig
Für Markus Bartel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.12.2014 um 22:58 | melden

Ein Licht des Gedenkens an dich lieber Markus ,du bist leider auch viel zu früh gegangen.

Helma mit Eva im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Markus zum Gedenken Von Christians Mam Karin am 06.12.2014 um 22:53 | melden

An einen wunderbaren jungen Mann,
der diese Welt leider auch viel zu früh
verlassen mußte.

In tiefer Verbundenheit
Christians Mam Karin Raible

Kerze hellgrün kreuz
Für Markus Von Christine Strehl am 06.12.2014 um 22:41 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Markus Bartel von Marina Von Marina am 06.12.2014 um 19:53 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze türkis hell lang
von Joann mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.12.2014 um 19:42 | melden

Eine Gedenkkerze für dich aus Berlin.

Kerze lila geschwungen
Von Mutsch Von Maren Bartel am 06.12.2014 um 19:35 | melden

Mein geliebter Sohni,

ein ganzes Jahr ist nun schon vergangen und es fühlt sich an als wäre es gerade erst geschehen.

Dich an deinem Grab zu besuchen und auf dein Foto zu schauen verlangt fast Unmögliches von mir ab.
Jeden Tag zünde ich für dich eine Kerze an...

In meinem Herzen und meinen Gedanken bist immer, du.

Tieftraurig, Mutsch

Kerze rot Herz
Für Markus Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 06.12.2014 um 12:09 | melden

Ein warmes Licht für Dich

Viel Kraft der Familie

Kerze blau Kreuz christlich
Für Markus Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.12.2014 um 11:43 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
von Uwe und Gaby Von Gaby am 06.12.2014 um 09:22 | melden

1 Jahr ist nun vergangen,leider ist es uns heute nicht möglich an deinem Grab zu stehen. Wir denken sehr oft an dich,Du lebst in unseren Herzen und Gedanken weiter ,es tut immer noch sehr weh.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei dir Von Isabell am 06.12.2014 um 09:20 | melden

1 Jahr ist es schon her,
Wirklich begreifen werden wir es nie..
Wir kommen dich nachher besuchen und hoffen dir geht es gut !

Kerze dunkelgrün viereckig
Zum Jahresgedächtnis Von Aimo Bartel am 06.12.2014 um 07:28 | melden

Nicht nur trauern wollen wir,
dass wir ihn verloren,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben.

Wir gedenken eines wunderbaren Menschen,
der uns im Herzen nie verlassen hat.
In Dankbarkeit und Liebe sehen wir zurück
und danken für die Zeit, die Du bei uns gewesen bist.

Du lebst in unseren Herzen weiter
Dein Paps und Andrea

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Markus Bartel von Sabine Meinig Von Sabine Meinig am 30.11.2014 um 18:49 | melden

Wir denken an dich, Onkel Michael und Sabine mit Max und Moritz.

Kerze lila kreuz
In stillem Gedenken Von Aimo Bartel am 23.11.2014 um 16:05 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Wir hoffen es geht Dir gut, Paps und Andrea

Kerze lila geschwungen
Von Paps Von Aimo Bartel am 28.10.2014 um 09:44 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich
dadurch nie vergessen lassen.

Kerze blau Engel
Zum Geburtstag Von Maren Bartel am 13.08.2014 um 20:36 | melden

Mein geliebtes Kind,

heute, vor 29 Jahren um 4:17 Uhr hielt ich dich zum ersten Mal in meinen Armen. Es war eine Gewitternacht und du hast dich beeilt in diese Welt hineingeboren zu werden.

Und jetzt bin ich an deinem Grab und die Welt dreht sich einfach ohne dich weiter. Mein Herz will nicht glauben was meine Augen sehen müssen. Es fühlt sich völlig unwahr an wenn ich mit deinen Geburtstagsblumen an diesem Ort stehe.

Auch wenn ich mich bemühe mir einzureden, dass es dir jetzt gut geht ist es kein bisschen leichter geworden. Immer noch bin ich völlig fassungslos. Nichts lindert meinen Schmerz.


Tieftraurig
in meinem Herzen immer du

deine Mutsch

Kerze rot Herz
Zum Geburtstag Von Dein Paps am 13.08.2014 um 06:38 | melden

Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist sitzen wir in Gedanken in fröhlicher Runde mit Dir zusammen. Lass es Dir gut gehen an Deinem Tag. Alles Gute von Andrea und Paps.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Markus Bartel von Monika Von Monika am 02.08.2014 um 22:43 | melden

War ne gute Zeit mit Dir!

Kerze rost rund
von Andrea Von Andrea am 01.07.2014 um 20:49 | melden

Du kannst Dir garnicht vorstellen der wievielte Anlauf das ist Dir ein paar Worte zu schreiben.Und schon wieder sitz ich hier und weiß garnicht warum, ich kann es einfach nicht realisieren.Wenn wir den Friedhof betreten frag ich mich immer wieder was wir hier eigentlich wollen.Wie oft erinner ich mich an die Zeit wo ich Dich kenngelernt habe,wir konnten über alles reden,und wie dankbar war und bin ich Dir für die gutgemeinten Ratschläge und die oft stundenlangen Gespräche.Ich denk oft an Dich,muß jetzt aber hier abbrechen,geht nicht mehr. Nicht die Freuden,nicht das Leben stellt den Wert des Menschen dar,immer nur wird das entscheiden,was der Mensch dem Menschen war.

Kerze grau-braun Engel
Für Markus Bartel von Jule Von Jule am 18.06.2014 um 16:42 | melden

Warst ein toller Freund. Schade das wir uns aus den Augen verloren haben.

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
von Hanni Von Hanni am 27.03.2014 um 23:32 | melden

Tschö

Kerze rot lang
von Paps Von Dein Paps am 02.03.2014 um 08:59 | melden

Menschen die wir lieben bleiben für immer,
denn Sie hinterlassen Ihre Spuren in unserem Herzen.

Auch wenn Du heutigem Tag nicht mit in unserer Mitte sitzt bist doch
mittendrin.

Kerze rot Herz
Für Markus Bartel von Isabell Von Isabell am 23.02.2014 um 21:21 | melden

Anstatt den Tod zu betrauern sollten wir das Leben feiern.

Ich weiß das es dir gut geht.

Wir sehen uns wieder

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anita angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Markus Bartel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.