Martin Geide

Martin
Geide

08.10.1990
 
-
11.03.2018
 

Stimmungsbild-Martin-Geide-7

Gedenkseite für Martin Geide

♡♡♡ Ich sende dir einen liebevollen Kuss, ewige Ruhe und Glück.
Du bist für immer in meinem Herzen und Erinnerungen ♡♡♡


Hallo ihr Lieben alle. Dies ist die Seite von meinem Liebling, so habe ich ihn immer genannt, ich war seine Puppe, die Liebe meines Lebens, mein fehlendes Puzzlestück, mein Ein und Alles.

Danke an Jeden...

... der mit mir mitfühlt
... der an Martin denkt
... der ein paar liebe Worte schreibt
... der eine Kerze anzündet in Gedenken an Martin

Danke, dass Du ihn nicht vergessen lässt.
Denn die Welt hat längst vergessen, wie schlimm jeder einzelne Tag ist. Was es bedeutet jeden Tag den Kampf zu kämpfen und doch irgendwie zu verlieren.
Denn was bleibt einem? Nichts.
Ich möchte keine Erinnerungen. Bilder. Momente.
Ich möchte Dich, hier, bei mir.

Mein Liebling,
Du bist und bleibst der WUNDERVOLLSTE Mensch im Universum.
Jeder, der Dich kannte, weiß es.

Für immer mit Dir verbunden mein Liebling. Ich werde Deinen Verlust nie verkraften.

Eigentlich sind wir die Stärken, die weiterleben obwohl unser Herz zerbrochen ist. Eigentlich sind wir die Tapferen, die
durch die Hölle gegangen sind und trotzdem weiter aushalten.
Und sind nicht wir auch die Mutigen, die wir jeden Morgen aufstehen um einen Tag zu überleben von dem wir vorher schon wissen, dass auch er nicht besser wird, als der vorherige, weil unser Liebstes nicht zurückkommen wird?

Für immer geliebt und unvergessen!