Martin Geißler

Martin
Geißler

03.08.1988
 
-
05.03.2013
Eberswalde

Stimmungsbild-Martin-Geißler-2

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.439 Gedenkkerzen, welche für Martin Geißler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 08.02.2015 um 21:36 | melden

Ich hab Dich so lieb, wann begreife ich es?

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 03.02.2015 um 21:53 | melden

Lieber Martin, ich bin mir sicher, dass du und deine Mama eines Tages wieder zusammen seid .....
So wie ich mit meinem Engelchen .....
Ich denk an dich und an deine Mama

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 27.01.2015 um 23:13 | melden

Hab Dich so lieb, bin so traurig und kann nichts ändern, nur hoffen, dass wir uns wiedersehen, bin dir wieder einen Tag näher!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Steffi Von Steffi am 25.01.2015 um 18:39 | melden

Es ist einfach nicht zu begreifen... du der voller lebenslust und voller Energie strotzte ist einfach nicht mehr unter uns... es tut mir so unfassbar leid für dich und deiner Familie...
Ruhe in frieden

Kerze rot geschwungen
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 20.01.2015 um 22:41 | melden

Ich hab Dich so lieb, Du warst einzigartig, bin unendlich traurig.Vermisse Dich jeden Tag.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 20.01.2015 um 18:14 | melden

Für dich, lieber Martin ....

Kerze creme klein
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 14.01.2015 um 22:24 | melden

Ich hab Dich so lieb,Du fehlst so sehr, mein lieber Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von viCLG Von viCLG am 13.01.2015 um 21:13 | melden

Für dich, lieber Martin .... von ganzem Herzen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 07.01.2015 um 22:00 | melden

Wir vermissen Dich so sehr, mein liebes Kind, und dennoch müssen wir dieses Leben ertragen, alle, die Dich so sehr liebten!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 06.01.2015 um 22:48 | melden

Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Mein Engel Von Jenni am 30.12.2014 um 23:35 | melden

Unvergessen :(
Martin du fehlst so sehr , kann es immer noch nicht fassen ...
So ein toller Mensch :(

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 30.12.2014 um 22:27 | melden

Für dich, lieber Martin .... ich denk an dich .... und an deine Mama ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Von Petra aus Eberswalde am 26.12.2014 um 14:53 | melden

Lieber Martin, ein Weihnachtslicht für Dich.
Deiner Mama und Deinen Lieben viel Kraft.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Martin Geißler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.12.2014 um 18:17 | melden

Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 23.12.2014 um 20:10 | melden

Mein liebe Sohn, Ablenkung, Beschäftigung ist das , was mich nicht völlig verzweifeln lässt.>Weihnachten ohne Dich------------schrecklich!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 23.12.2014 um 16:57 | melden

Lieber Martin möge immer ein Licht für dich leuchten
Deinen Lieben vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva

Und du bist da......

Ich gehe die Wege
die du gegangen bist.
Du gehst wieder mit mir.

Ich freue mich an dem
was dich weiterhin erfreut hätte,
ich sehe dich dich mitlächeln.

Ich gehe den Spuren nach
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.

Nichts kann uns trennen,
weil uns so viel verbindet.

Kerze hellgrün kreuz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 23.12.2014 um 16:46 | melden

In lieber Erinnerung ....für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 21.12.2014 um 21:11 | melden

Du bist immer in meinem Herzen, den ganzen Tag,und immer wieder stelle ich mir vor, wie schön es wäre, Dich bei uns zu haben, mein lieber Sohn.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 16:51 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze lila klein
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 19.12.2014 um 20:10 | melden

Die Zeit ohne Dich ist so schwer und Weihnachten besonders schlimm.
Ich hab Dich so lieb, so lieb, mein Mäusi !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 16.12.2014 um 12:45 | melden

Und wieder ist Dienstag, die Zeit rennt nur so davon und all deine Lieben sind dir wieder einen Schritt näher ....
Ich wünsche mir so sehr, dass es euch gut geht, ich glaube ganz fest daran, dass wir uns alle wiedersehen werden.
Ich denk an dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 09.12.2014 um 14:13 | melden

Von ganzem Herzen .... für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 04.12.2014 um 23:05 | melden

Ich denk an Dich, hab Dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Walter Von Walter am 04.12.2014 um 01:00 | melden

Hey großer. ...am Montag ist mein Opa auch für immer eingeschlafen. ..es tut verdammt weh :(

ich hoffe er ist gut oben angekommen
pass bitte auf ihn auf

ihr fehlt :(

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 02.12.2014 um 13:49 | melden

Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Martin g aus e Von sarah am 30.11.2014 um 15:48 | melden

Ich vermisse dich so sehr! Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke. Träume auch ganz oft von dir. Ich wünsche dir da oben einen schönen 1.ten Advent. Sarah hat den Martin lieb

Kerze türkis hell rund
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 27.11.2014 um 19:13 | melden

Du fehlst mir so sehr, ich wersde es nie verstehen.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 25.11.2014 um 12:32 | melden

.......... mit meinen Gedanken auch bei dir, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 18.11.2014 um 21:54 | melden

Von ganzem Herzen .... für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 18.11.2014 um 20:42 | melden

Immer wieder so unfassbar, mein lieber Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 14.11.2014 um 21:41 | melden

Du bist immer in meinem Herzen.Iich hab Dich so lieb, so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 11.11.2014 um 22:08 | melden

All deine Lieben sind dir heute wieder einen Tag näher ....
Schlaf schön, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 08.11.2014 um 19:38 | melden

Immer wieder so unfassbar, mein lieber Sohn, und, wenn wir über Dich reden, fallen uns alle schönen Dinge ein, die wir mit Dir erlebt haben, und niemand kann uns diese schönen Erinnerungen nehmen, und es gibt niemanden, der je etwas Negatives über Dich gesagt hat! Hab Dich über alles lieb! Mama

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 04.11.2014 um 18:03 | melden

In lieber Erinnerung an dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 01.11.2014 um 20:25 | melden

Ich hab Dich so lieb, mein liebes Kind!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 28.10.2014 um 19:36 | melden

Mein lieber Junge , Du fehlst mir -einfach Du fehlst! Ich habe zwei Kinder. Eines ist dem Auge fern- dem Herzen aber immer nah! Ich hab Dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 28.10.2014 um 16:21 | melden

Ich denke immer an mein Engelchen und wenn ich an mein Engelchen denke, denke ich auch an dich, lieber Martin ....
Doch glauben werde ich es nie ....

Kerze lila Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 23.10.2014 um 22:41 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie.Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt,ist tot.
Ernest Hemingway

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 21.10.2014 um 20:39 | melden

Was kann ich schreiben, was meinen Schmerz auszudrücken vermag. Immer wieder:"Ich hab dich so lieb",so lieb!

Kerze rot lang
Martin Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 20:04 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 21.10.2014 um 11:01 | melden

Ein helles Licht für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 20.10.2014 um 00:56 | melden

für immer in meinem Herzen mein lieber Junge

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 14.10.2014 um 21:52 | melden

Schlaf schön, lieber Martin ....
Ich denk an dich ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 13.10.2014 um 18:30 | melden

Denk an Dich und hab Dich sehr lieb.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 08.10.2014 um 22:50 | melden

Ich hab Dich so lieb, mein lieber Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 07.10.2014 um 10:21 | melden

Und immer wieder unfassbar ....
In lieber Erinnerung an dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 02.10.2014 um 21:15 | melden

Du bist immer in unseren Herzen- jeden Tag, jede Stunde, jede Minute-jede Sekunde !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 30.09.2014 um 23:06 | melden

Für dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 24.09.2014 um 21:15 | melden

Heute hat deine Cousine Silvana ihr drittes Kind bekommen- ein Junge. Sich dafür zu entscheiden, hat auch mit dir zu tun.Du hinterlässt so viele Spuren, mein lieber Junge. Ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 23.09.2014 um 21:53 | melden

von ganzem Herzen .... für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 23.09.2014 um 00:23 | melden

Ich denke an Dich,mein lieber Martin und daran, wie schön es wäre, dich bei uns zu haben. Heute geht es mir ganz schlecht, denn ich habe mir Fotos angschaut, was ich lange nicht tat.Ich hab Dich lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 16.09.2014 um 20:35 | melden

Und wieder ist eine Woche vergangen, lieber Martin ....
Bald hast du all deine Lieben bei dir !
Ich hoffe, es geht euch gut ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 15.09.2014 um 16:09 | melden

Denke an Dich und bin so unendlich traurig.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 09.09.2014 um 19:02 | melden

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden .... Doch das ist nicht wahr !
Ich denk an dich und an deine Mama, lieber Martin .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 08.09.2014 um 19:24 | melden

Ich hab Dich so lieb, kann es immer noch nicht fassen.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 02.09.2014 um 23:00 | melden

Schlaf schön,, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 29.08.2014 um 20:58 | melden

Mäusi, hatte Deine Freunde bei mir, war schön,und Du warst dabei,ich spührte es. Wir werden das wiederholen, es tat mir gut.Hab Dich so lieb.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 26.08.2014 um 18:20 | melden

In lieber Erinnerung an dich, einen so liebevollen Menschen, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
für mein liebes Kind Von Mama am 24.08.2014 um 20:08 | melden

Ich hab Dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Ilona Christian Von Ilona Christian am 19.08.2014 um 22:21 | melden

Lieber Martin
Ein Licht für dich und eine liebevolle UMARMUNG
für deine liebe Mama !

Ja die Trauer hört nicht auf und Liebe wächst stärker als
je zuvor -
Liebe stirbt niemals
Täglich tragen wir schöne Erinnerungen mit uns , an unsere Kinder
die uns vorausgegangen sind !!!!!
Und im Herzen haben wir sie immer mit uns - egal wo wir sind

In Liebe Ilona mit Ronny im Herzen

Kerze gelb Engel
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 19.08.2014 um 22:16 | melden

Ich denk an dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von für DICH lieber Martin Von für DICH lieber Martin am 18.08.2014 um 22:14 | melden

Du fehlst so sehr Martin :-(

Kerze rot Herz
für mein Kind Von Mama am 17.08.2014 um 22:02 | melden

Ich vermisse Dich so sehr, es ist kaum auszuhalten dieser Schmerz, mein lieber Sohn!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 12.08.2014 um 21:01 | melden

In ewiger, lieber Erinnerung .... für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Netti Von Netti am 11.08.2014 um 09:02 | melden

von deiner Cousine

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 10.08.2014 um 21:31 | melden

ewige Liebe! Wir alle vermissen Dich so sehr.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 05.08.2014 um 22:07 | melden

Alles Liebe von ganzem Herzen für dich, lieber Martin , wenn auch zwei Tage später ....

Kerze rosa Herz
Alles liebe mein Freund Von Walter am 03.08.2014 um 22:54 | melden

Hey mein Freund. ..Du bist zwar nicht mehr bei uns Aber trotzdem oft Gesprächsthema ..Du bleibst immer in unseren Herzen...Wünsche dir alles gute zu deinem EhrentagDa hier bei uns Gewitter ist, gehe ich davon aus das du es da oben richtig krachen lässt. ..wir trinken heut auf dich...Prost Maddin :-*  — :( traurig.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 03.08.2014 um 22:53 | melden

Heute ist Dein Tag und so viele liebe Freunde haben an Dich gedacht. Dein Grab ist ein Blumenmeer. Wir lieben Dich über alles, besonders Deine Mama, Dein Bruder Robert, Deine Oma Hilde und Silvana mit Familie.Du bist unvergessen, mein lieber Junge,für mich und alle , die dich wirklich lieben.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 29.07.2014 um 19:46 | melden

In lieber Erinnerung für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Geißler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.