Martin Geißler

Martin
Geißler

03.08.1988
 
-
05.03.2013
Eberswalde

Stimmungsbild-Martin-Geißler-2

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.439 Gedenkkerzen, welche für Martin Geißler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Geißler von MAMA Von MAMA am 24.11.2018 um 00:07 | melden

Ich liebe dich, du bist immer in einem Herzen bis zum jüngsten Tag, mein liebes Kind!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 13.11.2018 um 19:56 | melden

Wenn ich auf diese Seite komme,kann ich nicht glauben, dass es ist , wie es ist, und meine Träume sagen mir etwas anderes- in denen lebst du und ich höre deine Stimme, die ich nie vergesse, wenn du "Mama " gerufen hattest.Was würde ich dafür geben, mein Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 10.11.2018 um 16:23 | melden

Ich denke an euch Beide...
Ihr lieben Engelchen....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Jana Von Jana am 05.11.2018 um 13:29 | melden

Martin...

Kerze rot rund
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 23.10.2018 um 20:07 | melden

Und wieder zünde ich eine Kerze an , mein liebes Kind, in ewiger Liebe! Wie vermisse ich dich!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 22.10.2018 um 10:34 | melden

Du bist immer in meinem Herzen, mein lieber Sohn, ich hab dich lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 05.10.2018 um 11:47 | melden

Ich hab dich so lieb, jeden Tag der eine Gedanke:" Was war passiert?"

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 29.09.2018 um 23:41 | melden

Mein lieber Junge,ich vermisse dich,ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 26.09.2018 um 19:48 | melden

In ewiger Erinnerung .... an dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 12.09.2018 um 19:44 | melden

Und wieder eine Kerze,und wieder die Frage warum? Und wieder keine Antwort.Ich werde dich immer lieben-unvergessen-mein ganzes Leben , mein lieber Junge.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 04.09.2018 um 16:58 | melden

Du lieber Engel ..... Ich denk an dich ....

Kerze rosa Herz
Für martin Von Sarah am 31.08.2018 um 20:36 | melden

Gannnz liebe Grüße für dich. Du fehlst mir

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 24.08.2018 um 20:46 | melden

Mein lieber Junge ,wie die Zeit vergeht und sie heilt nicht alle Wunden-alles Quatsch.Ich werde immer leiden, ich liebe dich so sehr, mein Sohn!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 21.08.2018 um 17:37 | melden

Für dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 07.08.2018 um 18:29 | melden

Lieber Martin .... ich schicke dir wieder ein helles Licht ....
Ich denk an dich .... auch am Freitag waren meine Gedanken bei
dir und bei deiner Mama ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 03.08.2018 um 23:54 | melden

In ewiger Liebe zu dir denke ich an dich und bin traurig ,dass ich dich verloren habe.Unser geliebter Blacky ist seit gestern im Himmel.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 03.08.2018 um 23:53 | melden

In ewiger Liebe zu dir denke ich an dich und bin traurig ,dass ich dich verloren habe.Unser geliebter Blacky ist seit gestern im Himmel.

Kerze rot lang
Alles alles erdenklich gute zum 30 geburtstag Von Sarah am 03.08.2018 um 19:50 | melden

Mein lieber Martin, alles alles gute zum 30. Geburtstag. Feier da oben schön und lass es krachen. Du fehlst hier unten ganz schön...
Hab dich lieb, ich denk an dich

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Geißler von Roy Von Roy am 03.08.2018 um 16:52 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 27.07.2018 um 20:13 | melden

Für immer unendliche Liebe -du bist immer in meinem Herzen. Ich hab dich so lieb, mein Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 13.07.2018 um 17:27 | melden

Du lieber Engel .... ich werde dich nie vergessen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 30.06.2018 um 12:12 | melden

Und wieder ein helles Licht .... für einen wundervollen Engel ....
Für dich .... in lieber Erinnerung ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 22.06.2018 um 22:02 | melden

Mein lieber Sohn, meine Liebe ist unendlich , es gibt Augenblicke, da fange ich an zu weinen, weil es ein Moment der Erinnerung gab, der mich überwältigt hat, und , ich denke, wenn du jetzt da wärest.Ich hab dich so lieb, mein lieber Junge-so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 19.06.2018 um 18:29 | melden

Für dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Mein lieber Martin Von Sarah am 08.06.2018 um 23:06 | melden

Ich sende dir einen Gruß, und hoffe du vergisst uns nicht... Werden wir uns Wiedersehen?? Ich hab dich lieb martin

Kerze türkis hell Engel
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 07.06.2018 um 21:16 | melden

Mein lieber Junge,ich bin traurig, warum? Ich hab dich so lieb!Du fehlst, du bist ein Teil von mir,den ich verloren habe.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 04.06.2018 um 21:14 | melden

Ich hab dich so lieb,mein lieber Junge!

Kerze rot lang
Mein lieber Martin Von Sarah am 01.06.2018 um 23:03 | melden

Ich Frage mich so oft was du bloß machst und ob es dir gut geht da oben? Sehen wir uns irgendwann wieder??? Du fehlst hier so sehr... Wie gern erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit... Schön wars. Ich hab dich sehr lieb vergiss das bitte nicht

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.06.2018 um 15:58 | melden

Ich wünsche mir so sehr, dass es euch gut geht und dass ihr zusammen seid ....
In lieber Erinnerung ....

Kerze rosa Herz
Martin Von Sarah am 27.05.2018 um 01:51 | melden

Huhu mein liebster, letzte Nacht hab ich mal wieder von dir geträumt wie so oft... Ich kann es einfach nicht fassen das du niiiiie wieder kommst... Morgen bin ich in ew und komme auf ein stillen Gruß an dein Grab lang... Du fehlst :(

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 22.05.2018 um 11:48 | melden

Und wieder ein helles Licht für dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 07.05.2018 um 17:53 | melden

Ich denk an dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 07.05.2018 um 17:32 | melden

Immer in meinem Herzen, mein lieber Junge !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 30.04.2018 um 21:27 | melden

Mein Kind- ohne dich!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 25.04.2018 um 18:04 | melden

Du bist immer in meinem Herzen ..... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 13.04.2018 um 19:46 | melden

Mein liebes Kind,es ist so schwer das Leben ohne dich,ich hab dich so lieb solange ich lebe!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 12.04.2018 um 18:23 | melden

Und wieder einen lieben Gruß für dich .... ich denk an dich ....
du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 29.03.2018 um 17:05 | melden

Für dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 28.03.2018 um 20:05 | melden

Mein lieber Junge, ich hoffe, es geht dir gut, du hast viele liebe Menschen bei dir.Aber ich wünschte, du wärst hier-bei mir.Ich hab dich so lieb, Martin!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 21.03.2018 um 18:57 | melden

Und wieder ein helles Licht für dich .... Es soll dir zeigen, dass auch du immer bei uns bist .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 15.03.2018 um 17:27 | melden

Lieber Martin .... ich werde dich nie vergessen .... du bleibst immer
in meinem Herzen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 07.03.2018 um 19:57 | melden

Mein lieber Junge, ich hab Dich so lieb, Du fehlst mir so sehr !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Isa Von Isa am 06.03.2018 um 07:01 | melden

Bist in Herzen ♥️

Kerze lila geschwungen
Martin Von Eberswalderin am 05.03.2018 um 23:21 | melden

R.I.P. Martin..... passt auf euch auf...Julia und dich.


Eine stille Umarmung deiner tollen Mama

Kerze blau kreuz
Für Martin Geißler von deiner Mama Von deiner Mama am 05.03.2018 um 20:27 | melden

Mein Lieber !- unvergessen in Deinem Sein, deinem Wesen, welch ein positiver Mensch Du warst, was mir alles durch den Kopf geht, besonders heute. Dich verloren zu haben, macht mich unendlich traurig, was würde ich geben...

Kerze rot lang
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 05.03.2018 um 20:26 | melden

Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe

(Heidi Maria Artinger)

Kerze blau geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 05.03.2018 um 20:19 | melden

Lieber Martin .... es ist immer noch unbegreiflich, dass du meinem Julchen gefolgt bist .... ich werde diesen unfassbaren Tag nicht vergessen .... zu diesem Zeitpunkt war ich sowieso nicht ansprechbar und dachte anfangs, es wäre eine Verwechslung ......
Aber das war es nicht ....
Immer wieder denke ich an unser gemeinsames Zusammentreffen....
Es war so ein schöner Tag ..... Du und mein Engelchen .....
Wir haben den Tag so sehr genossen ..... so unendlich viel gelacht.....
Wir haben dich alle sofort ins Herz geschlossen .....
Du wärst mein Wunsch-Schwiegersohn gewesen .....
Julchen hat immer gesagt, dass ihr die Freundschaft mit dir viel zu wichtig ist , als dass sie diese mit einer eventuellen Beziehung aufs Spiel setzen würde....
Sie hat immer so lieb von dir gesprochen .....
Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass ihr jetzt aufeinander aufpasst und dass es euch gut geht .......
In lieber Erinnerung und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen .....
Mit meinen Gedanken bin ich auch bei deiner lieben Mama und all den Menschen, die dich so schmerzlich vermissen .....

Kerze rosa Herz
Von einer Mama Von Eine Mama am 05.03.2018 um 18:12 | melden

Ein helles Licht für dich
In lieber Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Roy Von Roy am 05.03.2018 um 17:43 | melden

von Roy

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Gedenken an Dich lieber Martin Von Christiane am 05.03.2018 um 07:51 | melden

Du bist nicht mehr bei uns,
sagt die Vernunft.
Aber ein Windhauch trägt dein Lachen,
sagt die Erinnerung.
Ein Sonnenstrahl flüstert von deiner Nähe,
sagt das Herz.
Du bist immer bei uns, sagt die Liebe.

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht - die Liebe bleibt.

Und die Liebe bleibt...

Ein helles Licht für Dich, lieber Martin.

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 05.03.2018 um 06:18 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 27.02.2018 um 20:54 | melden

Mein lieber Junge , heute ist der schreckliche Tag,der uns so erschüttert hat und immer noch und , ich erinnere mich, wie sehr du gelitten hattest und wie sprachlos wir alle waren.Und die Ereignisse danach kann ich bis heute nicht begreifen.Du warst kerngesund .Ich kann keinen Frieden finden und keine Fotos anschauen.Ich hab dich so lieb, mein Junge, mein Großer!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 14.02.2018 um 18:57 | melden

Du bist auch für immer in meinem Herzen .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 10.02.2018 um 17:40 | melden

Mein lieber Junge, war heute wieder schweren Herzens bei euch Lieben, denn Opa hat Geburtstag, wie du weißt.Wenn er wüsste...
Es tut alles so weh!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 16.01.2018 um 16:50 | melden

Ich hab dich so lieb, mein lieber Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 11.01.2018 um 18:48 | melden

Und wieder ein helles Licht .... für dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.01.2018 um 19:09 | melden

In lieber Erinnerung .... für dich

Kerze rosa Herz
Guten Rutsch martin Von Sarah am 30.12.2017 um 14:43 | melden

Hey mein großer. Ich wollte dir auf diesem Wege einen guten Rutsch Wünschen. Ich hoffe es geht dir gut da oben. Wir vermissen dich alle. Egal wem ich Treff ein Thema davon bist du. Was du wohl machst und wie es dir geht. Lass die Korken knallen und feier schön.

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 27.12.2017 um 19:46 | melden

Mein lieber Junge, wie sehr wünsche ich mir , dass du einfach da wärest.Was gäbe ich dafür!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 24.12.2017 um 15:48 | melden

Lieber Martin .... die Jahre vergehen , aber nichts wird , wie es mal war .... ich wünsche mir , dass du und mein Julchen jetzt zusammen seid und dass es euch gut geht .... ich glaube ganz fest daran ....
In meinen Gedanken bin ich immer bei euch .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 14.12.2017 um 16:02 | melden

Die Zeit rückt immer näher- das 5.Mal ohne dich und alle unsere Lieben. Ich hoffe, es geht euch gut !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 12.12.2017 um 18:19 | melden

Ich denk an dich .... in lieber Erinnerung ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 06.12.2017 um 20:20 | melden

Du lieber Engel ..... Warum ???

Kerze rosa Herz
Martin Von Sarah am 06.12.2017 um 19:45 | melden

Ich wünsche dir einen fleißigen nikolaus. Hoffe du feierst ihr ein bisschen oben. Wir vermissen dich. Und ich hoffe sehr wir sehen uns wieder wenn die Zeit gekommen ist. Hab dich sehr lieb

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 06.12.2017 um 19:33 | melden

Es ist Weihnachtszeit, und das 5.Mal ohne dich! Ich kann es nicht glauben, dass ich es schon so lange ertragen konnte!Wie ich es aushalte! Denke an Julias Eltern und die vielen anderen, die ihr Kind verloren haben, die es auch so lieben wie ich dich, mein Mäusi!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 23.11.2017 um 17:30 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen .... lieber Martin .....
Für mich gehörst du zu meinem Julchen ....

Kerze rosa Herz
Lieber martin Von Sarah am 16.11.2017 um 14:29 | melden

Hey mein großer, wollt auch mal wieder was hören lassen von mir. Ich hoffe es geht dir gut. Du fehlst uns allen sehr. Fühl dich umärmelt

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 15.11.2017 um 17:11 | melden

Ich hab dich so lieb, mein lieber Junge! Du fehlst uns so sehr!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 10.11.2017 um 10:59 | melden

Für dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.11.2017 um 08:52 | melden

ZEICHENSPRACHE
Jede Feder, die wir finden, ist eine Zusicherung des Himmels, dass uns ein Engel mit seinen Flügeln umschließt.

ღ Petra Franziska Killinger

Auch unsere Liebsten im Himmel können als Engel in unser Leben treten. Da ist es ein tröstlicher Gedanke, dass jede Feder, die wir finden (oder die uns findet), dem Herzen erzählt, dass wir niemals allein und in allen Momenten unseres Lebens umarmt und gehalten sind …ღ




Denk an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Geißler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.