Martin Geißler

Martin
Geißler

03.08.1988
 
-
05.03.2013
Eberswalde

Stimmungsbild-Martin-Geißler-2

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.439 Gedenkkerzen, welche für Martin Geißler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 29.10.2017 um 17:09 | melden

In ewiger Liebe , mein Sohn !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 28.10.2017 um 15:24 | melden

Und wieder ein helles Licht für dich .... lieber Martin

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 19.10.2017 um 21:24 | melden

In unendlicher Liebe und in ständigem Schmerz denke ich an dich, mein lieber Sohn, und möchte bei dir sein.Ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 16.10.2017 um 16:37 | melden

Für dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 02.10.2017 um 14:28 | melden

Ich denk an dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Martin Von Sharleen am 29.09.2017 um 21:04 | melden

Sie soll leuchten für dich!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 27.09.2017 um 17:02 | melden

Für dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 14.09.2017 um 11:52 | melden

Auch du bist für immer in meinem Herzen .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 09.09.2017 um 18:05 | melden

Ich hab dich so lieb, bin immer bei dir und komme näher, mein lieber Großer!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.09.2017 um 15:50 | melden

Für dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 28.08.2017 um 22:59 | melden

Ich hab dich so lieb,mein Mäusi!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 26.08.2017 um 19:07 | melden

In lieber Erinnerung an dich wieder ein helles Licht .... Lieber Martin

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 16.08.2017 um 20:53 | melden

Mein lieber Junge, ich hab dich so lieb, komme dir immer näher, du fehlst mir so sehr!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 09.08.2017 um 17:31 | melden

Mein lieber Junge, du dachtest doch nicht, dass ich dich vergessen habe-nein!Ich bin nun aus dem Urlaub zurück .An deinem Geburtstag ließen mich die Gedanken an dich gar nicht los und war traurig, einfach nur traurig- und immer wieder die Frage nach dem Warum? Ich hab dichb so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 06.08.2017 um 19:25 | melden

Lieber Martin ..... auch du hattest dein ganzes Leben noch vor dir,
warum ist das Leben nur so ungerecht ?
Du lieber Engel .... Für all deine Lieben war der 3. August wieder besonders schwer ......
Es ist immer noch unbegreifbar ......
Ich denk an dich und an deine liebe Mama ....

Kerze rosa Herz
Du lieber Engel Von Silvana am 04.08.2017 um 10:22 | melden

Ich spüre das Du da bist und über uns wachst,
Ich fühle das Du unruhig bist wenn uns etwas traurig macht.
Es macht mich glücklich dich irgendwann wieder zu sehen,
Dich zu drücken und ein Stück mit Dir zu gehen...

Deine Cousine

Kerze blau kreuz
Alles liebe zum schlüpftag Von Sarah am 03.08.2017 um 07:34 | melden

Liebster martin, heut denk ich ganz doll an dich und hoffe dir geht es gut. Und du lässt heut die puppen tanzen und die korken knallen. Ich wünsch dir alles erdenklich gute zum 29. Geburtstag. Wir vermissen dich hier alle ♡ :( hab dich sehr lieb

Kerze türkis dunkel dünn
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 25.07.2017 um 17:04 | melden

Du bist immer bei uns .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 18.07.2017 um 20:15 | melden

Mein lieber Junge,habe lange nicht geschrieben.Es geht mir nicht gut,wenn ich auf deine Seite und Julias komme.Es ist nach wie vor solch ein Alptraum .Ich kämpfe jeden Tag. Ich hab dich so lieb,warum?

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 07.07.2017 um 17:15 | melden

Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 29.06.2017 um 18:26 | melden

Ich werde dich nie vergessen .... lieber Martin

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 16.06.2017 um 23:17 | melden

Mein Junge, bin so traurig, dass ich dich verloren habe, aber auch froh, dass ich dich 24 Jahre haben durfte , denn du warst eine Risiko- Geburt.War einige Wochen im KH und so glücklich, dich gesund zur Welt gebracht zu haben,Und du warst nie krank danach, und dann das Unfassbare, du fällst um- ....Ich kann es nicht begreifen, du fehlst mir so sehr, mein Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 13.06.2017 um 21:00 | melden

Für dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Sarah Von Sarah am 10.06.2017 um 23:01 | melden

Was würde ich dafür tun, um noch einmal deine stimme hören zu könn, oder eine nachricht, ich vermisse unsere zeiten die wir zusammen verbracht haben... Manchmal reicht ein lied und ich erinnere mich wie wir es zusammen hörten... Unser klassiker war Erdbeeren im schnee

Kerze flieder Engel
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 10.06.2017 um 23:00 | melden

Mein lieber Junge, du fehlst mir so sehr und ich bin traurig, nur traurig.Ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 04.06.2017 um 16:40 | melden

Und wieder eine Kerze für Dich, mein lieber Junge.Ich hab Dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.06.2017 um 18:21 | melden

Ich denk an dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 23.05.2017 um 18:55 | melden

In lieber Erinnerung .... für dich .... lieber Martin

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 10.05.2017 um 17:48 | melden

Für immer in meinem Herzen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 02.05.2017 um 18:44 | melden

Für dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 01.05.2017 um 10:53 | melden

unvergessen, mein lieber Sohn, ich hab dich so lieb !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 22.04.2017 um 15:47 | melden

Und wieder ein helles Licht für dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 16.04.2017 um 12:01 | melden

Ich denke an dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 15.04.2017 um 18:05 | melden

Ich hab dich so lieb, mein lieber Sohn- warum?

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 29.03.2017 um 16:40 | melden

Für dich .... du lieber Engel

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 20.03.2017 um 16:25 | melden

Lieber Martin .... ich würde euch beide jetzt so gern in meine Arme
nehmen .....
Es tut einfach so weh .... der Gedanke an euer kurzes Glück auf Erden ....
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass es euch jetzt gut geht ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 10.03.2017 um 18:03 | melden

Lieber Martin ..... Du bist für immer in meinem Herzen .....
Du und mein Engelchen .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von ChrissCo Von ChrissCo am 07.03.2017 um 04:22 | melden

Im gedenken an dich! Never forget

Kerze rot kreuz
Für Martin Geißler von Sarah Von Sarah am 06.03.2017 um 10:39 | melden

Hey mein süßer, ich war grad bei dir am grab und brachte dir eine Rose. Ich hoffe du merkst das wir alle an dich denken und dich tierisch vermissen... Hab deine mama auch gesehen sie war dich auch Besuchen, hab sie gegrüßt aber ich glaube sie hat mich nicht erkannt... Halt die ohren steif da oben. Fühl dich umärmelt

Kerze türkis hell Engel
Für einen Engel Von Petra aus Eberswalde am 05.03.2017 um 20:59 | melden

Eine Gedenkkerze für Dich lieber Martin.
Ganz viel Kraft Deiner lieben Mama.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 05.03.2017 um 18:43 | melden

Lieber Martin ..... Auch du bist ein so wundervoller Engel .....
Es tut alles so weh .... Gerade heute bin ich mit ganzem Herzen bei dir und deiner lieben Mama .....
In lieber Erinnerung an dich ......

Kerze rosa Herz
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 05.03.2017 um 13:52 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag für dich Martin.
Der Familie viel Kraft und Trost und Mut zum den Tag zu schaffen.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.03.2017 um 11:39 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Martin.

Deinen Lieben sende ich tröstende
Grüße und noch viel Kraft.

Helma mit Eva


SEHNSUCHT
Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …

Kerze dunkelgrün rund
Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich Martin Von einer Mama am 05.03.2017 um 10:41 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten..

In tiefer Verbundenheit ein stiller lieber Gruß an deine Mama..☆

Kerze rot klein
Für Dich Von Hanna am 05.03.2017 um 10:39 | melden

Lieber Martin.....Du wirst niemals vergessen! Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Martin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.03.2017 um 10:38 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 05.03.2017 um 10:08 | melden

Erinnerungen sind kleine Steine,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze blau geschwungen
Für Martin Geißler von Sarah Von Sarah am 05.03.2017 um 09:07 | melden

Heute vor 4 Jahren ist es passiert... Mir kommt es vor als sei es gestern gewesen.. Immernoch unbegreiflich für mich.. Ich denke sooooo oft an dich und unsere zeit unsere unternehmungen... Da ich ja nicht mehr in eberswalde wohne komme ich dich morgen besuchen und leg dir ein paar blümchen hin. Ich bin heut den ganzen Tag bei dir. Hab dich lieb...

Kerze türkis hell Engel
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 04.03.2017 um 20:14 | melden

Mein lieber Sohn, morgen sind es unglaubliche 4 Jahre und, ich kann es nicht fassen, nicht glauben.Ich gehe an dein Grab und funktioniere, weil ich es nicht wirklich begreife, dass du nicht mehr kommst.Manchmal komme ich gut klar, aber jetzt weine ich nur.Ich hab dich so lieb, mein Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 27.02.2017 um 16:48 | melden

Lieber Martin .... ich wünsche mir so sehr,dass es dir und meinem Julchen jetzt gut geht .... meine größte Hoffnung ist ein Widersehen....
In lieber Erinnerung für dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Sarah Von Sarah am 24.02.2017 um 12:49 | melden

Ein schönes Wochenende martin.
Ich denk an dich.
Fühl dich umarmt

Kerze flieder Engel
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 22.02.2017 um 00:11 | melden

Ichb denke immer an dich und bin unendlich traurig, mein lieber Junge.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Nico Maaß Von Nico Maaß am 20.02.2017 um 12:23 | melden

In Gedanken bei Martin

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 14.02.2017 um 11:12 | melden

Ich trage dich für immer in meinem Herzen .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 08.02.2017 um 21:37 | melden

Mein lieber Junge , irgendwann sehen wir uns wieder, ich glaube daran,nur das macht das Leben einigermaßen erträglich, ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Sarah Von Sarah am 03.02.2017 um 19:05 | melden

Ich finde martin, das passt.

Ich glaub daran,
dass die Sterne, die wir sehn,
all jenen den Weg leuchten,
die einmal von uns gehn.

Ich glaub daran,
dass ihr Licht vom Himmel scheint,
die wir lieben dort zu Haus sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.


Ich glaub daran,
dass ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis es zurück in die Heimar fliegt.

Ich glaub daran,
und halt dich fest, so lang es geht,
schließ dich in meine Arme
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich würd dich gern besuchen,
und halt dich fest, so lang es geht.

Ich würd dich gern besuchen
und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Ich würd dich gern besuchen,
deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen
und deine Nähe spüren.

Ich würd dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag.

Kerze türkis hell Engel
Für Martin Geißler von Sarah Von Sarah am 03.02.2017 um 18:45 | melden

Du fehlst martin
Ich hoffe irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze türkis hell Engel
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.02.2017 um 15:09 | melden

Für dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 21.01.2017 um 21:54 | melden

Mein lieber Junge, ich kann manchmal hier nicht schreiben, ich weine dann nur, die Realität holt mich ein.Das Begreifen wird stärker, dass es ist, wie es ist.Die Sehnsucht wird noch unerträglicher, ich hab dich so lieb, mein lieber Sohn!

Kerze rot lang
Für mein martin Von Sarah am 21.01.2017 um 19:30 | melden

Eine kerze für dich....
Ich hab dich lieb.
Und hoffe wenn ich mal gehen muss, sehen wir uns wieder. Und können uns mal wieder soooo richtig umarmen. Und ich kann deine stimme endlich wieder hören.

Kerze gelb rund
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 18.01.2017 um 18:28 | melden

Ich denk an dich .... du lieber Engel ....

Kerze rosa Herz
Mein martin g aus e Von Sarah am 15.01.2017 um 13:34 | melden

Eine sonntagskerze für dich...
Ich hab dich lieb martin, und vermisse dich

Kerze türkis hell rund
Mein Martin Von Sarah am 10.01.2017 um 12:40 | melden

Heute wieder eine kerze von mir für dich martin. Du fehlst uns hier unten...
Wir hoffen dir geht es gut dort oben...
Irgendwann sehen wir uns wieder...
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 09.01.2017 um 17:21 | melden

Lieber Martin .... ich wünsche mir so sehr, dass es dir und meinem Julchen gut geht und dass ihr zusammen seid ....
Ich glaube so fest daran , denn nur das gibt mir die Kraft ....
hier weiterzumachen ....

Kerze rosa Herz
Mein maddin Von Sarah am 08.01.2017 um 19:43 | melden

Wieder zünde ich für einen der wundervollsten menschen die ich kenne eine kerze an.
Ich denke so oft an dich und unsere zeit..
Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze flieder Herz
Mein martin g aus e Von Sarah am 07.01.2017 um 21:01 | melden

Mein lieber martin, so oft sehe ich mir bilder von dir an und denke oft lass es bitte nur ein Traum gewesen sein. War es leider nicht. Du fehlst mir soooo unglaublich. Ich wollte dir noch so viel sagen, mit dir so viel erleben. Ich drück dich ganz doll

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Martin Geißler von Deiner Mama Von Deiner Mama am 06.01.2017 um 21:29 | melden

Mein lieber Junge, der Schmerz ist oft nicht auszuhalten ohne dich, mein Junge! Wie alt muss ich ich werden?

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.01.2017 um 12:19 | melden

Für dich ..... lieber Martin .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 27.12.2016 um 20:41 | melden

Mein Mäusi, ich habe keine Freude, wenn Weihnachten ist.Robert und ich gehen zum Friedhof, wenn wir unsere Familie besuchen.Ich bin so traurig, wir haben euch so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 24.12.2016 um 13:30 | melden

Lieber Martin .... du bist ganz fest in meinem Herzen ....

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Geißler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.