Martin Geißler

Martin
Geißler

03.08.1988
 
-
05.03.2013
Eberswalde

Stimmungsbild-Martin-Geißler-2

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.438 Gedenkkerzen, welche für Martin Geißler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 29.01.2016 um 21:23 | melden

Mein lieber Sohn, die Gedanken sind ständig bei dir, dieTrauer wächst, die Zeit heilt keine Wunden, das Leben findet statt, die Sehnsucht ist immer da, ich hab dich so lieb, so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 26.01.2016 um 15:18 | melden

Ich sende dir wieder ein helles, warmes Licht .... lieber Martin ....
und werde dich nie vergessen .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 20.01.2016 um 21:12 | melden

Mein Lieber,im Moment denke ich so intensiv an dich und weine ständig, die Erinnerungen und Träume werden intensiver, die Sehnsucht wächst ins Unendliche, dir nah zu sein.Die Zeit heilt keine Wunden, es wird schlimmer.Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 19.01.2016 um 17:02 | melden

Für dich .... du lieber Engel .... immer in meinem Herzen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 12.01.2016 um 15:43 | melden

Lieber Martin .... immer noch denke ich, dass das alles nur ein böser Alptraum sein kann ....
Ich würde alles geben, dass ihr beiden Engel hier auf Erden ein wunderschönes Leben führen könntet ....
Doch mir bleibt nur mein Glauben an ein Wiedersehen mit euch und die Hoffnung, dass es euch jetzt gut geht ....
Ich sehe euch immer zusammen, als ihr bei mir wart ....
Wir haben so viel gelacht .... Gleichzeitig tut es mir so furchtbar weh, weil mir dann wieder bewusst wird, was passiert ist ..... und ich will alles verdrängen ....
Ich werde dich nie vergessen .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 11.01.2016 um 23:39 | melden

Mein Mäusi, ich hab dich so lieb und bin so traurig, mein Leben ist so leer. Was hast du dir dabei gedacht, deine Mama zu verlassen.Meine beiden Jungs waren mir das Wichtigste in meinem Leben.Ich begreife es nicht, einfach nicht.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 05.01.2016 um 17:19 | melden

Und wieder ein helles Licht für dich ... lieber Martin ....
Du wirst immer da sein .... Immer !

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Deine Mama Von Deine Mama am 04.01.2016 um 23:46 | melden

Mein Mäusi, ich vermisse dich so sehr,so sehr, warum nur?

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 31.12.2015 um 13:48 | melden

Lieber Martin .... du lieber Engel ...
Ich wünsche mir, dass es euch gut geht ...
Auch du bist immer bei mir .... ganz fest in meinem Herzen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 24.12.2015 um 15:51 | melden

Lieber Martin .... ich sende dir ein Weihnachtslicht und denke ganz fest an dich ....
Wir sehen uns bald wieder ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 23.12.2015 um 23:34 | melden

Für meinen lieben Jungen! Weihnachten ohne dich- schrecklich! Ich hab dich so lieb,mein lieber Sohn!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 22.12.2015 um 19:17 | melden

Ich trage dich immer in meinem Herzen ..... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Deine Mama Von Deine Mama am 15.12.2015 um 23:29 | melden

Ich liebe dich über alles , mein lieber Sohn, du warst ein solch lieber Junge.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 15.12.2015 um 18:02 | melden

Und wieder ein helles Licht ...... für einen wundervollen, lieben Engel
Ich denk an dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Eine Mama Von Reifenstein am 13.12.2015 um 20:35 | melden

Werden dich nicht vergessen

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 12.12.2015 um 23:27 | melden

Mein Mäusi, ich hab dich so lieb und weine so viel, und, es ändert nichts daran, dass ich dich verloren habe.Ich kann mir immernoch keine Fotos ansehen. das einzige, was wir zu Omas 80. Geburtstag machen ließen, steht im Wohnzimmer. Ich kann es nicht wirklich anschauen.Iich komme damit nicht klar-alles unwirklich.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 10.12.2015 um 21:00 | melden

ich liebe dich über alles mein lieber Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 08.12.2015 um 16:44 | melden

Lieber Martin .... die Zeit vergeht so rasend schnell .... sie hat keine Bedeutung mehr .... ich habe mir meine eigene Welt geschaffen ....
Eine Welt, in der ihr weiterhin präsent seid ....
Ihr beiden Engelchen seid immer bei mir .....

Kerze rosa Herz
Martin Von Ich am 07.12.2015 um 22:01 | melden

Ich habe dich nicht vergessen!!!
Für mich ist es einfacher es zu verdrängen...
Man sagt immer , der tot gehört zum leben dazu aber man will es nicht wahr haben.
Die Erde dreht sich weiter und man muss jeden tag damit umgehen können.
Doch warum muss ein Mensch soviel leid ertragen, soviel Schmerz in sich tragen?!
Man kann und wird nie verstehen warum es so weh tut obwohl es zum Leben dazu gehört.


Ich erinnere mich gerne an unsere Zeit zurück und bin dir dankbar für alles was ich mit dir teilen und erleben durfte.
Meine Gedanken an dich zaubern mir ein lächeln ins Gesicht egal wie schwer manche Tage auch sind.
Ich hoffe du weißt, dass ich oft an dich denke und ich ein teil von dir bei mir trage.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 07.12.2015 um 21:42 | melden

Mein Mäusi , du bist unvergessen, auch , wenn der Alltag manchmal überwiegt und man zum Glück abgelenkt ist.Ich bin immer bei dir , mein liebes Kind und so verzweifelt.Ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 04.12.2015 um 19:55 | melden

Mein liebes Kind , ich liebe dich über alles!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 01.12.2015 um 20:54 | melden

Dass ich hier schreiben kann, ist gut für meine Seele. Ich habe das Gefühl , dass ich mit dir rede. Und, ich hoffe, dass du mich verstehst, wie sehr ich dich liebe, mein lieber Mäusi, mein lieber Junge, mein über alles geliebtes Kind!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.12.2015 um 13:30 | melden

Und wieder ein helles Licht für dich ... lieber Martin ...
Ich werde dich nie vergessen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 26.11.2015 um 20:16 | melden

Mein lieber Junge , ich weiß, dass ich dich nicht wiederbekomme, und alles ist so unwirklich, doch ich denke an dich mit solch schönen Erinnerungen und das macht mich stolz.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Ovidia Von Ovidia am 25.11.2015 um 17:25 | melden

Das macht einen so traurig,wenn so junge Menschen sterben.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 24.11.2015 um 17:01 | melden

Lieber Martin .... jetzt kommt wieder die extrem furchtbare Zeit ....
Ihr beiden Engel fehlt so unsagbar und es tut so furchtbar weh,die Wirklichkeit zu akzeptieren ....
Ich will es einfach nicht !
Ihr seid immer bei mir .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 19.11.2015 um 21:29 | melden

Mein Martin ,manchal denke ich , ich bin mit meinem Schmerz allein.Das ist, wenn es mir sehr schlecht geht und ich immer wieder frage, warum? Das Leben ist so, und , man muss damit klarkommen oder man gibt auf. Mein Mäusi, ich hab dich so lieb !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 17.11.2015 um 18:10 | melden

Immer in meinem ♥️

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 10.11.2015 um 17:35 | melden

Für dich .... lieber Martin ... ich denk an dich ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 06.11.2015 um 18:10 | melden

Ich werde dich immer lieben und niemals vergessen. Dub warst mein lieber Junge.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 03.11.2015 um 16:07 | melden

In lieber Erinnerung .... Du bist immer bei uns .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 28.10.2015 um 21:18 | melden

Warum ? die Frage! - mein über alles geliebtes Kind!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 27.10.2015 um 15:15 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 20.10.2015 um 20:58 | melden

Für meinen lieben Jungen eine Kerze , ich hab dich so lieb und bin traurig.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 20.10.2015 um 17:06 | melden

Immer wieder in lieber Erinnerung an einen wundervollen Engel ....
an dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Deine Mama Von Deine Mama am 13.10.2015 um 20:49 | melden

Mein lieber Junge , ich liebe dich über alles!Du warst ein toller Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 12.10.2015 um 19:40 | melden

Für dich .... lieber Martin
Ich denk an dich ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 09.10.2015 um 22:23 | melden

Ich hab dich so lieb, so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 08.10.2015 um 17:30 | melden

Ich weiß, dass du immer bei deiner Mama bist .... besonders heute ....
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 07.10.2015 um 23:05 | melden

Ich bin so traurig, was würde ich geben, wenn du morgen an meinem Gegurtstag da wärst, mein liebeer Sohn.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 06.10.2015 um 18:28 | melden

Immer bei dir und meinem Engelchen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 02.10.2015 um 20:45 | melden

Für dich , mein Mäusi, ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 30.09.2015 um 20:46 | melden

Es ist so schwer, diese Seite zu öffnen, denn dann ist die Realität da, die, die ich nicht begreife!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 29.09.2015 um 17:29 | melden

Lieber Martin .... du wärst der Traumschwiegersohn gewesen .....
doch das Schicksal wählte den grausamen Weg ....
Mit meinem Herzen immer bei euch .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von mAMA Von mAMA am 28.09.2015 um 21:18 | melden

Ich hab dich so lieb, mein lieber Junge, und das Leben geht weiter, einfach weiter.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 22.09.2015 um 11:36 | melden

Lieber Martin .... ich sende dir wieder eine Kerze, um dir zu zeigen, dass auch du einen Platz in meinem Herzen hast und sie ist pink, weil das die Lieblingsfarbe von meinem Engelchen ist ....
Wir sehen uns bald wieder .... ganz bestimmt !

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 21.09.2015 um 21:59 | melden

Mein lieber Junge,ich hab dich so lieb und weine und weine und kann manchmal den Altag kaum meistern. Ich weiß nicht, wie ich das schaffe.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 15.09.2015 um 15:27 | melden

Für dich .... lieber Martin .... für einen wundervollen, liebenswerten Menschen ....
Bis bald ..... ihr seid immer bei mir ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von karin kersten Von karin kersten am 14.09.2015 um 21:50 | melden

Lieber Martin
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Freunden.Passt immer gut auf dich auf.Grüße meinen Florian und all deine Freunde von mir.Habt morgen wieder einen guten Tag.
Deiner Mama wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze orange rund
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 14.09.2015 um 21:35 | melden

Mein lieber Sohn, ich hab dich über alles lieb,ich bin immer noch traumatisiert von allem, was in unserer Familie passiert ist, niemand kann das ändern, du fehlst mir so sehr, so sehr!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 10.09.2015 um 23:49 | melden

Mein ieber Sohn, ich frage mich oft, was ist der Sinn?Ich finde keine Antwort und leide und weine und kann es nicht verstehen.Ich möchte stark sein.Ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 08.09.2015 um 17:15 | melden

Lieber Martin .... Es vergeht kein Tag, an dem ich mich frage, warum?
Warum ihr beide ?
Warum war das Schicksal so grausam ?
Das werden sich alle Eltern fragen, denn nur sie können das nachempfinden ...... Eltern, die mit so einem grausamen Schicksal
konfrontiert wurden ....
Deshalb habe ich meinen Glauben, ich glaube ganz fest an ein
Wiedersehen .... nur so halte ich diesen verdammten Schmerz aus.
Du bist für immer in meinem Herzen .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 07.09.2015 um 22:34 | melden

Immer bei dir, mein lieber Sohn, ich hab dich lieb, so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 01.09.2015 um 20:29 | melden

Ich hab dich so lieb, unbegreiflich, unfassbar.Ich werde es nie begreifen, mein Kind!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.09.2015 um 10:56 | melden

Ja, die grausame Wirklichkeit ..... man will sie immer wieder verdrängen .....
Das Schicksal kann so furchtbar grausam sein .....
Ich denk an dich .... lieber Martin ....

Kerze creme Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 30.08.2015 um 21:07 | melden

Mein lieber Junge, wie oft du mir in meinen Träumen erscheinst und , wenn ich erwache , denke ich, du musst doch da sein. Die grausame Wirklichkeit holt mich ganz schnell ein und ...

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 25.08.2015 um 20:41 | melden

Und wieder ist Dienstag .... Die Zeit rennt und man funktioniert nur noch , mit meinen Gedanken immer bei dir und meinem Engelchen in der Hoffnung auf ein Wiedersehen ....
Schlaf schön .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 23.08.2015 um 21:34 | melden

Bin immer bei dir, ich vegesse dich nie! ich hab dich so lieb, mein Mäusi!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Deine Mama Von Deine Mama am 18.08.2015 um 21:13 | melden

Mein über alles geliebtes Kind, muss immer wieder weinen, obwohl man meint, das muss doch irgendwann aufhören. Wer das sagt , weiß nicht, wie es sich anfühlt !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 18.08.2015 um 14:19 | melden

Immer wieder in lieber Erinnerung .... an dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 11.08.2015 um 19:55 | melden

Für dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 09.08.2015 um 22:17 | melden

Ich denke an dich und hab dich ganz doll lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 04.08.2015 um 12:51 | melden

Lieber Martin .... Ich konnte gestern nicht schreiben, aber ich habe an dich gedacht .... Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe, vor allem, dass es dir gut geht .... dass deine liebe Mama das alles erträgt.
Ich trage dich und mein Engelchen ganz tief in meinem Herzen ....

Kerze rosa Herz
Dein Geburtstag Von Petra aus Eberswalde am 03.08.2015 um 23:14 | melden

Lieber Martin, eine Kerze für Dich an Deinem Tag.
So jung, es macht so traurig.

Viel Kraft Deiner lieben Mama.

Kerze hellgrün viereckig
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 03.08.2015 um 21:28 | melden

Mein lieber Junge, diesen Tag in meinem Leben werde ich nie vergessen, denn da bist du , mein ersehntes Wunschkind auf die Welt gekommen, nachdem
ich wochenlang im Krankenhaus gelegen hatte. Ich freue mich, dass ich 24 Jahre mit dir erleben durfte, du warst einzigartig! In Liebe Deine Dich über alles liebende Mama

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 30.07.2015 um 23:49 | melden

Ich hab dich so lieb, mein lieber Junge, ich kämpfe jeden Tag!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 28.07.2015 um 20:24 | melden

Und immer wieder die Frage nach dem " Warum " ............
Ich denk an dich ....... lieber Martin

Kerze lila Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 21.07.2015 um 23:29 | melden

Wie ertrage ich die Zeit ohne dich ,mein Kind - ich weiß es nicht , vielleicht - ich bin nicht allein.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 21.07.2015 um 15:32 | melden

Lieber Martin ..... und wieder sind all deine Lieben dir einen Schritt näher ..... ich denk an dich .....
Von ganzem Herzen ...............

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 20.07.2015 um 21:45 | melden

Warum?

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Geißler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.