Martin Geißler

Martin
Geißler

03.08.1988
 
-
05.03.2013
Eberswalde

Stimmungsbild-Martin-Geißler-2

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.439 Gedenkkerzen, welche für Martin Geißler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 20.07.2015 um 21:45 | melden

Warum?

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 14.07.2015 um 20:25 | melden

Lieber Martin .... ich glaube ganz fest an ein Wiedersehen .....
Nur so kann ich das Alles ertragen ....
Ich wünsche mir, dass es dir mit meinem Engelchen gut geht ......
Ihr seid beide in meinem Herzen .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 13.07.2015 um 22:12 | melden

Mein lieber Junge, immer, wenn ich an deinem Grab stehe, glaube ich nicht, was ich da lese.

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 11.07.2015 um 21:03 | melden

Ich vermisse dich sehr, hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 07.07.2015 um 20:22 | melden

Für dich, lieber Martin .... von ganzem Herzen ....

Kerze creme Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 30.06.2015 um 22:05 | melden

Ich hab dich so lieb , ich denke nur an dich, mein lieber Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 30.06.2015 um 16:53 | melden

In lieber Erinnerung für einen wundervollen Menschen .....
Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 27.06.2015 um 21:56 | melden

Eine Kerze für dich , mein lieber Mäusi, ich vermise dich so sehr!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 24.06.2015 um 15:39 | melden

Und wieder ein helles Licht für dich, lieber Martin ....
Ich denke an dich .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 22.06.2015 um 21:16 | melden

Ich hab dich über alles lieb, deine dich immer liebende Mama

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 19.06.2015 um 22:46 | melden

Mein lieber Martin, es ist immer noch alles so unwirklich.Den Tod deiner Oma begreife ich langsam, aber , dass du nicht mehr bist, begreife ich nie.Ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 16.06.2015 um 12:45 | melden

Lieber Martin, ich wünsche mir, dass ich deine liebe Mama einmal kennenlernen darf .... noch habe ich nicht die Kraft dazu, aber irgendwann .........
Ich bin mit meinem Herzen bei dir und meinem Engelchen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 15.06.2015 um 22:08 | melden

Immer in meinem Herzen, mein Kind!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 10.06.2015 um 18:38 | melden

Lieber Martin .... ich sende dir eine liebe Umarmung, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 08.06.2015 um 21:36 | melden

Eine Kerze für dich, mein lieber Sohn, ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 06.06.2015 um 21:33 | melden

Ich liebe dich über alles, du warst solch ein lieber Junge, du warst respektvoll, nie ein böses Wort, hast dich selbst zurückgenommen und anderen geholfen und trotzdem gewusst, was du wolltest, je mehr ich darüber nachdenke...

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 02.06.2015 um 20:59 | melden

Eine Kerze für dich, mein lieber Junge , ans Grab gehen, jeden Tag
an dich denken, weinen, das ist mein Leben-ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Jenni Von Jenni am 31.05.2015 um 13:59 | melden

Es tut immer noch so weh,
Denke jeden Tag an Dich :-(
Du fehlst so sehr!!!!! :,,,,(

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 30.05.2015 um 08:21 | melden

Lieber Martin .... Ich wünsche mir, dass ihr beiden Engelchen zusammen glücklich seid .... Ich hoffe und wünsche es mir so sehr....
Bin immer bei euch ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Marina Von Marina am 28.05.2015 um 11:30 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 25.05.2015 um 23:53 | melden

Mein lieber Mäusi, ich war bei Robert in Darmstadt .Er hat mich auf seine Weise velassen.Ich bin so traurig, dass ich dich verloren habe, kann mich nicht wirklich über etwas im Leben freuen.Ich hab dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 16.05.2015 um 17:09 | melden

Lieber Martin .... ich kann dir zur Zeit nicht regelmäßig eine Kerze senden .... Warum, das siehst und weißt du ja .....
Doch meine Gedanken sind weiterhin auch immer bei dir und meinem Engelchen .
Alles Liebe und bis bald ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 11.05.2015 um 21:33 | melden

Ich hab Dich so lieb, so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 08.05.2015 um 22:25 | melden

ich hab dich lieb, so lieb , wie eine Mama ihren Sohn nur lieb haben kann!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 03.05.2015 um 21:06 | melden

Ich hab Dich so lieb, so lieb, mein lieber Sohn!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 01.05.2015 um 22:54 | melden

Mein lieber Mäusi, heute wieder eine Kerze für Dich, mein lieber Sohn.
Ich kann mir immer noch keine Bilder ansehen.Fällt mir eines in die Hände, lege ich es weg, sonst höre ich nicht auf zu weinen.Bin immer bei Dir!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 28.04.2015 um 13:38 | melden

Ich denk an dich .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Trauer Von Trauer am 27.04.2015 um 00:54 | melden

Wer so sehr geliebt wird bleibt für immer in den Herzen von Familie und Freunden!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Martin Geißler von Beate Von Beate am 27.04.2015 um 00:48 | melden

Unvergessen und von vielen geliebt!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 24.04.2015 um 22:52 | melden

Mein Lieber, ich vermisse Dich so sehr, Dein "Mama!",wenn Du ins Haus gekommen bist, und ich nicht gleich da war.Ich höre das ständig und wünschte, es wäre Wirklichkeit! Hab Dich so lieb!

Kerze rot lang
In Gedanken oft bei dir Von Angela am 21.04.2015 um 22:15 | melden

Denke oft an dich lieber Martin. Wie du hier in Rico s Zimmer standst. Ich war immer fasziniert von deiner Groesse und deiner liebevollen Art. Nun wird mein Kind bald selbst Papa. Es macht mich traurig dass du es nicht mit erleben kannst wie er diese Rolle meistert.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 21.04.2015 um 20:29 | melden

Mein lieber Junge, es ist schwer ohne Dich und Oma ist jetzt auch bei Euch. Ich muss alles allein tragen.Ich hab euch lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 21.04.2015 um 18:58 | melden

Für dich ..... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 17.04.2015 um 23:16 | melden

Du bist immer bei mir-unvergessen, Du warst so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 15.04.2015 um 16:45 | melden

Lieber Martin ..... für mich ist immer noch alles unwirklich ....
Ich möchte an die Realität nicht denken .... Niemals ....
Egal was passiert, auch du bist immer unter uns ..... und vor allem in meinem Herzen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:19 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 13.04.2015 um 22:01 | melden

Heute zünde ich wieder eine Kerze an und denke sehr an Dich. Wäre es nur ein böser Traum, aber, es ist umgekehrt.Das Leben muss ohne Dich stattfinden.Es tut so weh, mein lieber Junge!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2015 um 18:46 | melden

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.
Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.
Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.
© Hella Zahrada

Ich habe oft an dich gedacht und deine lieben zuhause
Darum ein paar Zeilen für euch
Fühle dich umarmt in tiefer Verbundenheit
Michaela Schober
http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 07.04.2015 um 17:46 | melden

Du bist auch immer in meinem Herzen .... lieber Martin ......
Ich glaube ganz fest an ein Wiedersehen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 06.04.2015 um 21:47 | melden

Mein lieber Junge, ich hab dich so lieb, Du fehlst mir so, mein liebes Kind!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 02.04.2015 um 23:19 | melden

Mein lieber Junge, ich hab Dich so lieb, so lieb, bis an mein Ende, ich werde hier immer schreiben,Du fehlst mir so sehr, mein Martin!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 01.04.2015 um 14:22 | melden

Ich denk an dich ..... lieber Martin .....

Kerze creme Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 29.03.2015 um 23:12 | melden

Mein lieber Junge, morgen tragen wir Oma zu Grabe, Sie hatte so unter Deinem Tod gelitten und sich gewünscht, an deiner Stelle zu sterben.Hoffe, es geht Euch gut.Hab Euch lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 25.03.2015 um 16:02 | melden

Für immer in meinem Herzen .... lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 24.03.2015 um 21:15 | melden

Mein lieber Junge, muss Dir eine traurige Mitteilung machen. Heute ist Deine liebe Oma gestorben.Wenn es so ist, wie manche sagen, ist sie jetzt bei Dir, bei Opa , bei Onkel Wolfgang.Das beruhigt mich. Hab euch alle so lieb, mein Mäusi, und wäre so gerne bei euch !

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 19.03.2015 um 16:02 | melden

In lieber Erinnerung an dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 18.03.2015 um 21:09 | melden

Du bist jeden Tag bei mir, mein lieber Junge und die Gedanken werden immer intensiver, je länger Du fort bist, ich hab Dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 13.03.2015 um 22:19 | melden

Hab Dich so lieb, so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 10.03.2015 um 14:06 | melden

Für dich, lieber Martin .... von ganzem Herzen ....

Kerze rosa Herz
So jung Von petra aus eberswalde am 08.03.2015 um 19:22 | melden

Lieber Martin, ein warmes Licht zu Dir in den Himmel
Ganz viel Kraft Deiner lieben Mama.

Kerze hellgrün rund
Für Martin Geißler von Maximilian Heimlich Von Maximilian Heimlich am 05.03.2015 um 21:20 | melden

Fehlst mir Martin

Kerze hellgrün Engel
Für Martin Geißler von Marina Von Marina am 05.03.2015 um 20:04 | melden

"Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze flieder rund
Für Martin Geißler von Roy Von Roy am 05.03.2015 um 17:37 | melden

in Gedenken

Kerze dunkelgrün geschwungen
Martin Von unbekannte am 05.03.2015 um 14:21 | melden

auch bei dir jährt sich der 2. Todestag...schon krass wie die Zeit vergeht

Pass auf Julchen auf.



eine Stille Umarmung der Mama

Kerze blau kreuz
Martin Von Christine am 05.03.2015 um 13:43 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe-
ein Geheimnis,dem selber der Tod
machtlos gegenübersteht.

Ein stiller Gruß

Christine mit Melli im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 05.03.2015 um 12:23 | melden

In lieber Erinnerung .... für dich, lieber Martin ....
Ich bin mit meinen Gedanken bei deiner Mama .... Ich weiß, wie sie sich gerade heute fühlt und sende ihr eine liebe Umarmung ....
Ich hoffe so sehr, dass es euch gut geht ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.03.2015 um 10:23 | melden

Eine helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Martin Geißler von Anika Von Anika am 05.03.2015 um 09:17 | melden

Zum Gedenken an dich.
Wir vermissen Dich alle ganz Doll.

Kerze rot lang
Martin Von Franzi- maus am 05.03.2015 um 08:26 | melden

Es ist einfach unfassbar alles wie schnell die Zeit vergeht !
Wir waren doch gerade noch feiern oder sind sinnlos durch die Stadt gefahren .. Man :(
Ich wünsche deiner Mami ganz besonders viel Kraft heute aber auch deiner gesamten Familie .. Mach dir mit Jule Maus heute schön Daoben und lasst beide die Sonne in unseren Herzen scheinen !!

Wir vergessen euch niemals ..

Denken an dich ..
Franzi - maus

Kerze lila geschwungen
Für Martin Geißler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.03.2015 um 08:00 | melden

Lieber Martin ein helles Licht zu deinem Gedenktag ,
deinen Lieben noch viel Trost und Kraft ,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 05.03.2015 um 00:18 | melden

Heute ist es zwei Jahre her. Es tut einfach nur weh. Meine Erinnerungen werden immer intensiver, die Gedanken ebenfalls, meine Sehnsucht stärker, bei dir zu sein.Der Tag kommt näher, ich hab dich so lieb, so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 03.03.2015 um 14:45 | melden

Von ganzem Herzen ..... für dich, lieber Martin .....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 01.03.2015 um 00:01 | melden

Es ist gerade eine schwere Zeit, denn die Ereignisse jähren sich zum 2.Mal.Ich frage mich , wie ich die Woche überstehe, woher ich die Kraft nehme.Hab Dich so lieb, mein lieber Junge!!!

Kerze rot lang
Maddin Von Franzi - maus am 27.02.2015 um 08:31 | melden

Hallo
Martin , oft denke ich an dich und die Zeit mit Jule Maus ...
Als wir sinnlos durch die Straßen gefahren sind , am
See saßen oder danzen waren .. Wie ihr beide das immer gesagt habt !
Aber nie werd ich vergessen wie wir an der Ecke standen ( Robert - Koch - Str.) und alle nach Hause wollten - nur Jule immer wieder zu dir sagte - Martin martin komm lass uns drücken bis wir nicht mehr können !!! Das ist so eine tolle Erinnerung !! Ich hab genau noch dein Gesicht und Jule ihr Gesicht vor Augen sowie die Art und Weise von euch beiden !! Das war so toll .. :) .. Es ist alles so verdammt traurig und schwer .. Viel
Kraft seiner Familie Vorallem genauso deiner Mami ..

Drück dich jetzt auch bis ich nicht mehr kann !! :)

Franzi - maus

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 24.02.2015 um 15:21 | melden

Warum nur ..... trifft es immer die liebenswerten Menschen .....
Ich denk an dich, lieber Martin ..... und werde es nie begreifen ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 20.02.2015 um 21:39 | melden

Das Leben ist so ungerecht. Das stelle ich jeden Tag fest, versuche trotzdem einen Sinn zu finden, Du fehlst mir so sehr, mein liebes Kind. Hab Dich so lieb!

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 17.02.2015 um 17:23 | melden

Für dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 15.02.2015 um 00:12 | melden

Immer in meinem Herzen, jeden Tag bei mir. Ich hab Dich so lieb, mein Sohn

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Mama Von Mama am 12.02.2015 um 21:19 | melden

Ich vermisse Dich, warum musstest Du gehen?

Kerze rot lang
Für Martin Geißler von Julchens Mami Von Julchens Mami am 10.02.2015 um 16:23 | melden

In lieber Erinnerung an dich, lieber Martin ....

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Geißler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.