Martin Liebke

Martin
Liebke

17.12.1992
 
-
06.07.2012
In der Spree Cottbus

Stimmungsbild-Martin-Liebke-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 740 Gedenkkerzen, welche für Martin Liebke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 24.10.2013 um 12:19 | melden

Du fehlst mir.
Pass auf dich auf,da oben.

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 17.10.2013 um 12:18 | melden

Nicht ein Tag vergeht,an dem ich nicht an dich denke.
Du fehlst mir immer noch extrem.

Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von Devid Von Devid am 13.10.2013 um 10:55 | melden

Hallo Martin
Ich vermisse dich so sehr :-((

Kerze braun Rosenkreuz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 12.10.2013 um 15:09 | melden

hallo mein engel

gestern nun hat sich dein papa auch auf den weg zu dir gemacht
es ist nun schon so lange her das du nicht mehr da bist ich vermisse dich so sehr

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 09.10.2013 um 20:59 | melden

Du fehlst einfach, du warst einfach so ein toller Mensch, dass dich auch keiner ersetzen wird.

Pass auf uns auf, ich vermisse dich

Dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Marina Von Marina am 09.10.2013 um 16:55 | melden

Zur Erinnerung an Dich ist diese Kerze

Kerze braun viereckig
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 08.10.2013 um 22:20 | melden

mein kleiner engel

ich vermisse dich so sehr :(

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 03.10.2013 um 13:21 | melden

Über 1 Jahr bist du nun schon tot,
doch ich kann immer noch nicht verstehen,
warum du so früh von uns gingst.

Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von Nicole Von Nicole am 28.09.2013 um 00:17 | melden

Es ist alles immer noch so unfassbar.... :-( ...

Kerze braun geschwungen
Für Martin Liebke von oliver Von oliver am 23.09.2013 um 08:55 | melden

Ich vermisse dich kleiner :(

Kerze rot lang
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 21.09.2013 um 14:35 | melden

Du fehlst mir Martin, es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke :(
Du bleibst unvergessen!

Kerze rot Engel
Für Martin Liebke von Karolin Von Karolin am 20.09.2013 um 15:48 | melden

Hallo Martin
ich hoffen dir geht es gut da wo du jetzt bist
hab bitte da oben ein Auge auf meine Sami
wir denken viel an dich Großer!

LG Karo

Kerze dunkelblau rund
Für Martin Liebke von Viktoria Von Viktoria am 19.09.2013 um 13:56 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 19.09.2013 um 13:49 | melden

hallo mein engel

nun bist du nicht mehr alleine dort oben jetzt ist auch dein dad bei dir
mein engel du fehlst mir hir so


deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 06.09.2013 um 19:11 | melden

Du fehlst mir.

Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 06.09.2013 um 19:11 | melden

Du fehlst mir.

Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von Marko Von Marko am 02.09.2013 um 15:24 | melden

hey na was geht
hia geht alles drunter und drüber
du fehlst hia ganz schon
:`(

Kerze rot Grabkerze
Für Martin Liebke von nadine Von nadine am 31.08.2013 um 15:40 | melden

Du warst ein echt toller freund
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 22.08.2013 um 16:46 | melden

mein kleiner engel

du fehlst mir dein lachen dein meckern und so vieles mehr vorallem dein blödsinn den du immer so veranstaltet hast es sind so viele dinge wo ich ich mich immer frage was hättest du jetzt gemacht oder gesagt und manchmal denke ich das ich eine leise antwort von dir bekomme den so wie ich es dann mache ist es auch richtig es ist so schwer zu begreifen das du nicht mehr da bist ich begreife es immer noch nicht für mich bist du einfach nur bei einem kumpel und kommst irgendwan wieder
aber ich weiß auch das wir eines tages wieder zusammen sind

ruhe in frieden mein kleiner engel

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 19.08.2013 um 18:29 | melden

Es ist immernoch schwer zu begreifen und der nächste der sagt, die Zeit heilt alle Wunden...dem knall ich eine und sag, ist gleich wieder gut, denn die Zeit heilt alle Wunden. Ich weiß, dass wäre in deinem Sinne...keiner hat so schönen Blödsinn gemacht wie du. Erwischt mit Kerze und Streichhölzer in der Hand, aber geschworen, dass du nicht damit gezündelt hast, herrlich, sowas hattest nur du drauf.........ich hätte noch gern viel viel mehr davon erlebt.

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Cindy Von Cindy am 17.08.2013 um 13:37 | melden

Ich denk an dich : )
:(

Kerze grau-blau rund
Für Martin Liebke von Marcel Von Marcel am 15.08.2013 um 22:06 | melden

wir vermissen dich

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 12.08.2013 um 23:31 | melden

mein engel

ich vermisse dich so sehr es vergeht kein tag wo ich nicht an dich denke und immer wieder wünsche ich mir dich noch einmal in den arm zu nehmen aber leider geht das nicht mehr

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 03.08.2013 um 23:46 | melden

mein kleiner engel

heute hatte dein neffe einschulung und ich weiß du wärst auch gerne dabei gewesen aber ich denke du hast dir das alles von dort oben angeschaut

ich vermisse dich so sehr
deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 29.07.2013 um 14:59 | melden

Nun bist du schon über 1 Jahr tot
und ich kann immer noch nicht verstehen,warum du uns so früh verlassen musstest.

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von Cordula Von Cordula am 23.07.2013 um 22:02 | melden

du bleibst uns immer in Errinnerug

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Martin Liebke von Tamara Von Tamara am 23.07.2013 um 21:49 | melden

Für Martin!

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 23.07.2013 um 21:44 | melden

Nun ist es schon ein Jahr her...alle standen auf dem Friedhof und haben dir die letzte Ehre erwiesen - es ist so unglaublich, es fühlt sich wie gestern an und es tut auch wie gestern weh..

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Marina Von Marina am 22.07.2013 um 12:53 | melden

ich denke oft an dich,du hast eine große lücke hinterlassen!hoffe du bist glücklich dort wo du bist.
wir vermissen dich alle!

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von diana Von diana am 21.07.2013 um 19:19 | melden

......

Kerze lila Engel
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 20.07.2013 um 00:55 | melden

Es ist alles so unglaublich schwer, fast jeden Tag gucke ich hoch zu deinem Fenster, aber keiner ist zu sehen. Morgen wird die Wohnung leer gemacht und dann bleibt nicht mal mehr der Blick nach oben...

Heut wollte ich mal zur Spreewehrmühle, aber verfluchte Scheiße ich kann nicht über dieses blöde Wehr gehen - ich weiß, dass du da nicht mehr bist und trotzdem habe ich das Gefühl dich dort zu sehen. Ich hoffe nur, dass es echt ein Leben nach dem Tod gibt und es dir gut geht...

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Cindy Von Cindy am 16.07.2013 um 16:59 | melden

:( ?

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Martin Liebke von von Stefanie Von von Stefanie am 07.07.2013 um 21:02 | melden

Kerze für Martin Liebke

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von diana Von diana am 07.07.2013 um 02:20 | melden

Begrenzt ist das Leben doch UNENDLICH die Erinnerung................warum ausgerechnet du???.....ruhe in frieden grosser.....

Kerze orange Herz
Für Martin Liebke von Diana Von Diana am 07.07.2013 um 02:10 | melden

es ist kaum zu glaubn das ein jahr so schnell rum gehn kann.......egal wo du bist wir sehn uns , lass es dir gut gehn......wir vermissen dich schrecklich doll.......!!!!!!hdl

Kerze braun Engel
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 07.07.2013 um 00:50 | melden

mein kleiner engel
es ist ein jahr her und für mich immer noch unfassbar

ich vermisse dich

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Iris Von Iris am 06.07.2013 um 23:51 | melden

Man sagt,
die Zeit heilt alle Wunden.
Das stimmt nicht,
die Zeit lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie.

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen,
den ich am 4.7.2012 verloren habe.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Martin Liebke von Robert Reyentanz Von Robert Reyentanz am 06.07.2013 um 22:18 | melden

Wir vermissen dich mein Freund

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Martin Liebke von ich Von ich am 06.07.2013 um 20:28 | melden

nun ist es schon ein jahr her,ich kann es noch immer nicht glauben....du fehlst uns :(

Kerze rot Engel
Für Martin Liebke von Rena Von Rena am 06.07.2013 um 20:17 | melden

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
ich weiß nur das es so verdammt weh tun wenn ich an unsere gemeinsame zeit denke

du fehlst mir so sehr
ich hoffe dir geht es gut da wo du bist großer

Kerze lila geschwungen
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 06.07.2013 um 17:39 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 06.07.2013 um 10:39 | melden

nun ist es schon 1 Jahr her und die Zeit rennt einfach weiter.. ich kann das einfach nicht verstehen...
Du fehlst mir so sehr..
deine Anne

Kerze weiss Engel
Für Martin Liebke von jule und zoey Von jule und zoey am 06.07.2013 um 10:30 | melden

Martin du fehlst uns sehr,wir denken jeden tag an dich. :(

Kerze lila Teddy
Für Martin Liebke von Madlen Von Madlen am 06.07.2013 um 09:44 | melden

*

Kerze lila Teddy
Für Martin Liebke von deine kleine süße Von deine kleine süße am 06.07.2013 um 09:42 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Honoré de Balzac

Du bleibst für immer in Erinnerung!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von Maik und Nancy Von Maik und Nancy am 06.07.2013 um 09:36 | melden

Wir denk an dich :(

Unfassbar, dass es schon ein Jahr her sein soll.
Wir Vergessen Dich nie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von Cindy Von Cindy am 06.07.2013 um 09:33 | melden

Ich denk an dich :(
Unfassbar, dass es schon ein Jahr her sein soll :/

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.07.2013 um 09:27 | melden

Trennung ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß wohin wir gehen,
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein baldig Wiedersehn.

- Joseph von Eichendorff -

Kerze weiss Engel
Für Martin Liebke von Jana Von Jana am 06.07.2013 um 09:18 | melden

1 Jahr schon wieder vergangen, Ruhe in Frieden Martin

Kerze grau-blau geschwungen
Für Martin Liebke von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 04.07.2013 um 10:54 | melden

Nicht ihr geht weiter weg von uns, wir kommen euch näher, jeden Tag ein bisschen mehr!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Martin Liebke von Madlen Von Madlen am 03.07.2013 um 13:49 | melden

wir vermissen dich so sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Martin Liebke von schnippi Von schnippi am 03.07.2013 um 11:13 | melden

........

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 03.07.2013 um 10:22 | melden

hallo mein kleiner engel

heute habe ich geburtstag und es ist der erste geburtstag ohne dich :( es tut so weh es ist nichts mehr so wie es mal war ich werde heute abend in den himmel schauen und vieleicht schickst du mir ja einen kleinen gruß von dort oben runter

du fehlst mir so sehr

ruhe in frieden mein kleiner engel

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Sonja Klar Von Sonja Klar am 23.06.2013 um 12:38 | melden

Ohne Worte.....Sonja !

Kerze hellgrün geschwungen
Für Martin Liebke von Cordula Von Cordula am 21.06.2013 um 06:43 | melden

wir werden dich immer in Erinnerung behalten

Kerze blau geschwungen
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 20.06.2013 um 01:11 | melden

Wo bist du nur hin??? Nun ist hier Hochwasser und alle helfen und machen...voriges Jahr konnten sie dich nicht richtig suchen wegen dem Hochwasser, da könnt ich ausflippen!!! So viele Helfer, Absperrungen, Dammläufer usw....wo waren die den voriges Jahr? Das geht mir nicht aus dem Kopf, hätten die Idioten voriges Jahr mal die Ärsche hochgekriegt, wärst du dann noch bei uns??? Es ist alles einfach unfassbar..du fehlst so sehr

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 08.06.2013 um 14:55 | melden

In 4 Wochen soll dein 1.Todestag sein.
Ich kann bis heute nicht fassen,dass du uns verlassen hast.
Du fehlst uns allen so sehr.

Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze türkis hell kreuz
Für Martin Liebke von Kevin Von Kevin am 06.06.2013 um 21:04 | melden

ruhe in Frieden martin ich kannte dich seit klein an und dann musstest du uns verlassen wir vermissen dich alle!

Kerze braun kreuz
Für Martin Liebke von Karolin Von Karolin am 02.06.2013 um 11:47 | melden

wir vermissen dich Martin ...!

LG Karo, Heiko, Nico, Leo & Sami tief im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 29.05.2013 um 17:27 | melden

.........und was bleibt sind die Erinnerungen an eine schöne Zeit die mir nie genommen wird.
Hoffe dir geht es da wo du jetzt bist gut!
Passe gut auf deine Familie von oben auf...
Ich werde dich nie vergessen
in liebe deine Anne

Kerze türkis hell Engel
Für Martin Liebke von Cordula Von Cordula am 28.05.2013 um 08:46 | melden

Wir werden dich auch nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 21.05.2013 um 06:40 | melden

mein engel
immer wenn ich deine bilder anschaue muß ich weinen es tut so weh das du nicht mehr da bist ich denke jeden tag an dich und dann denke ich immer warum mußte das geschehen warum wurdest du mir so früh genommen.was würde ich geben um dich noch einmal in meine arme zu nehmen aber leider geht das nicht mehr

ruhe in frieden mein kleiner engel

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von nancy Von nancy am 16.05.2013 um 08:33 | melden

Du fehlst uns allen sehr grosser!! Immer wenn ich bei Mutti bin und dein Bild dort hängen sehen kommen immer die schönen erinnerungen hoch die ich auch nie vergessen werden!!

Halt die ohren steif da oben wir sehen uns dann alle wieder!!


Ruhe in frieden

Kerze türkis hell Teddy
Für Martin Liebke von Bea Von Bea am 10.05.2013 um 12:21 | melden

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

Bea&Mathias

Kerze rosa klein
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 08.05.2013 um 11:35 | melden

Ich denke jeden Tag an dich.
Ich werde dich nie vergessen.
Du fehlst mir so.

Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 06.05.2013 um 21:19 | melden

mein engel
es ist alles so leer ohne dich heute vor 10 monaten ist das schlimmste passiert was einer mutter passieren kann du wolltest nur baden fahren und du bist nie wieder gekommen es tut so weh

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 05.05.2013 um 22:44 | melden

Du fehlst einfach!!! Du warst so voller Leben und Tatendrang und nun kommen alle wieder raus mit ihren Rädern und oft denkt man, dich zu sehen - aber das wird nie wieder passieren....ich vermisse dich!

Dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Anna Von Anna am 03.05.2013 um 18:28 | melden

Hey Martin ...
Man .. schon verdammt lange her ...
Schon ein komisches Gefühl ..
Wir vermissen dich hier unten.. Jede Sekunde..
Hoffe, das du auch da oben wie ein Held gefeiert wirst.
Zieh mit den Göttern großer..
Du bleibst unvergessen..

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Martin Liebke von Cindy Von Cindy am 02.05.2013 um 20:37 | melden

:/

Kerze dunkelblau rund
Für Martin Liebke von Silke Von Silke am 27.04.2013 um 09:02 | melden

ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 03.09.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von in liebe dein bruder angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von von deiner mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mone angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von mutti angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Deine Schwester Sandra angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Liebke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.