Martin Liebke

Martin
Liebke

17.12.1992
 
-
06.07.2012
In der Spree Cottbus

Stimmungsbild-Martin-Liebke-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 740 Gedenkkerzen, welche für Martin Liebke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Liebke von Marko Von Marko am 19.04.2013 um 11:24 | melden

du fehlst imma noch :(

Kerze rot Grabkerze
Für Martin Liebke von patze Von patze am 16.04.2013 um 00:18 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rosa Teddy
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 30.03.2013 um 12:02 | melden

mein engel
es tut so weh es ist nichts mehr so wie es mal war du fehlst mir so sehr mein engel

deine dich immer liebende mutti

ruhe in frieden

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Lisa Von Lisa am 28.03.2013 um 11:25 | melden

Du fehlst uns so sehr Martin. :(

Kerze hellgrün rund
Für Martin Liebke von Karolin Von Karolin am 25.03.2013 um 07:46 | melden

wir vermissen dich sehr

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Devid Von Devid am 22.03.2013 um 16:35 | melden

Mein Lieber Martin

das tut mir so weh dass ich dich nicht mehr sehe du warst so jung du starbst so früh
wer dich gekannt vergisst dich nie

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von Devid Von Devid am 19.03.2013 um 10:06 | melden

ich vermisse dich so sehr

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 14.03.2013 um 22:27 | melden

Martin,
mit jedem Tag der beginnt bist mein erster Gedanke nur Du,
ich habe so viele Dinge die ich dir gerne erzählen würde
aber wie soll ich das tun, wenn du einfach nicht mehr da bist?
Ich werde das wohl nie so richtig verstehen..
manchmal wenn ich unterwegs bin und jemand von hinten oder vorne sehe der dir ähnelt denke ich sofort du bist es,
aber das wird nie wieder passieren.
Du passt jetzt von oben auf uns alle auf!
ich vermisse dich ganz ganz doll mein Liebling!
In liebe deine Anne ?

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 08.03.2013 um 15:14 | melden

Nur die Besten sterben jung - Das ist die Wahrheit.
Und du bist das perfekte Beispiel dafür.
Du fehlst mir so.

Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze türkis hell kreuz
Für Martin Liebke von Brendel Von Brendel am 08.03.2013 um 13:15 | melden

ich vermisse dich sehr du warst wie ein bruder

Kerze rot lang
Für Martin Liebke von sandra Von sandra am 06.03.2013 um 15:27 | melden

Hallöchen mein Brüderchen......
nun ist es schon 8 monate her und es tut immer noch so weh wie an dem 06.07.2012,ich versteh es bis heute nicht warum es so kommen mußte.....

ruhe in frieden mein dickerchen
ich vermiss dich ganz doll :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Martin Liebke von Devid Von Devid am 05.03.2013 um 20:56 | melden

Mein Lieber Martin
Es ist schwer zu versteh`n, das wir Dich niemals Wiederseh`n.

Du warst so jung du starbst so früh wer dich gekannt vergisst dich nie Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 04.03.2013 um 11:53 | melden

mein engel
es ist nun schon fast 8 monate her wo du nicht mehr hir bist aber es ist so schwer es zu verstehen und es tut weh es gibt viele von deinen freunden die manchmal denken du stehst neben ihnen so geht es mir auch sehr oft das ich denke du bist hir bei mir es gibt so viele dinge die immer wider an dich erinnern es tut einfach nur weh ohne dich ich hoffe dir geht es da oben gut
ruhe in frieden mein kleiner engel

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von David Zschunke Von David Zschunke am 25.02.2013 um 20:38 | melden

Martin war ein guter mensch und ein guter freund
ich weine immer noch das er tot ist mit 19 jahre ist kein alter zum sterben
aber nur die besten sterben jung viel zu jung

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Martin Liebke von Jenny Von Jenny am 17.02.2013 um 20:54 | melden

wir vermissen dich alle sehr

Kerze lila geschwungen
Für Martin Liebke von Cindy Von Cindy am 17.02.2013 um 11:03 | melden

:(

Kerze dunkelblau rund
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 14.02.2013 um 21:14 | melden

mein engel ich vermisse dich so sehr
es tut einfach nur weh das du nicht mehr da bist
deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Nico Von Nico am 10.02.2013 um 19:42 | melden

du warst der beste

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 08.02.2013 um 10:30 | melden

mein kleiner engel
es ist nun 7 monate her aber ich kann es immer noch nicht verstehen das du nicht mehr zurück kommst es tut so weh ohne dich es sind so viele dinge geschehen gute und auch nicht so gute ich weiß du würdest jetzt sagen mutti das wird schon wieder werden
es sind so viele dinge an die ich immer denken muß und dann tut es richtig weh weil du nicht mehr da bist

ich vermisse dich mein engel

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 06.02.2013 um 01:31 | melden

7 Monate ohne dich...es ist so schwer und immer noch nicht zu verstehen. Du fehlst einfach...
Dein Cousinchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 27.01.2013 um 23:26 | melden

mein engel
heute hatte dein neffe levy seinen 3 geburtstag es wäre so schön gewesen wenn du auch dabei gewesen wärst es ist schlimm und es tut so weh dein lachen und deine stimme nie wieder zu hören

nachts träume ich immer von dir und du sagst mir immer mutti es geht mir hir gut ich kann es nicht in worte fassen mein baby wie sehr du uns hir allen fählst


deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 24.01.2013 um 12:05 | melden

Du fehlst mir ganz doll, ich denke jeden Tag an dich mein kleiner Stern!
Bitte pass gut auf uns von da oben wo du jetzt bist auf!

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von Devid Von Devid am 22.01.2013 um 16:39 | melden

es ist alles so schwer ohne dich ich vermisse dich so sehr

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Marko Von Marko am 22.01.2013 um 15:55 | melden

ach mann martin du fehlst hia ganz schön :(

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 20.01.2013 um 11:09 | melden

mein kleiner engel

es ist so schade das du nun nicht mehr da bist aber ich denke mal du siehst es auch von dort oben das dein bruder endlich seinen kleinen sonnenschein für immer bei sich hat er wird den kleinen sehr viel von dir erzählen
es ist alles so schwer ohne dich wir vermissen dich so sehr

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von jane Von jane am 19.01.2013 um 18:45 | melden

für martin liebke

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 19.01.2013 um 13:39 | melden

Viele haben es schon ehr realisiert als ich ...
aber mit jedem Tag der kommt, merke ich das du wirklich nie wieder kommst ...
du mich in deinen Arm nimmst.. wir uns streiten... wir zusammen lachen..zusammen weinen oder einfach nur zusammen Spaß haben...
Martin, Du fehlst so sehr =(
egal was war, keiner wird und kann mir die Erinnerungen an dich weg nehmen!
denn das wird uns immer verbinden!
Pass gut auf uns von da oben auf!
danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen dürfte!
Man verdammte scheiße, ich vermisse dich so sehr! Ohne dich fehlt was!

Kerze rot rund
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 15.01.2013 um 02:52 | melden

Heut ist ein komischer Tag. Dein Bruder hat Geburtstag und ich möchte dir danken, dass er diesen erleben kann. Ohne deine Hilfe gäbs vielleicht euch beide nicht mehr, aber du hast schon immer gesagt: alles für die Familie. Du bleibst für immer in unseren Herzen und egal was Oli macht, es ist ein Teil von dir.
Du fehlst und ich bin dir dankbar.....dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 14.01.2013 um 22:41 | melden

mein kleiner engel
es ist alles so schwer du fehlst uns so sehr

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Nancy Keksiii Von Nancy Keksiii am 14.01.2013 um 22:15 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze rosa Teddy
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 14.01.2013 um 02:17 | melden

Es vergeht kein Tag ohne Gedanken an dich und doch kann man es nicht begreifen, was soll das für einen Sinn machen? Du fehlst einfach.........dein Cousinchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 13.01.2013 um 17:12 | melden

ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut!
du fehlst mir sehr doll mein kleiner Stern!!
in meinem Herzen lebst du weiter!
danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen konnte!
R.I.P.

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Marko Von Marko am 11.01.2013 um 15:03 | melden

du fehlst hia ganz schön :(

Kerze rot Grabkerze
Für Martin Liebke von Lisa Von Lisa am 09.01.2013 um 15:57 | melden

R.I.P

Kerze creme rund
Für Martin Liebke von Marko Von Marko am 09.01.2013 um 13:10 | melden

:(

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von david Von david am 06.01.2013 um 22:09 | melden

ruhe in frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Martin Liebke von Cindy Von Cindy am 06.01.2013 um 18:39 | melden

Ein halbes Jahr ist es nun her.. kaum zu glauben.
Die Zeit vergeht so schnell - und trotzdem kommt es mir so vor als wäre es noch nicht so lange her.
Manchmal sogar so als wäre es nie passiert.
Als würdest du bald wieder vorbei kommen und wir quatschen blödes Zeug. : /
Aber dem ist ja leider nicht so.

Frohes Neues da oben :S

Kerze türkis dunkel Herz
Für Martin Liebke von Nancy Von Nancy am 05.01.2013 um 14:02 | melden

Du fehlst hier unten!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Martin Liebke von Devid Von Devid am 05.01.2013 um 10:57 | melden

Ich kann es heute noch nicht fassen das du nicht mehr zu mir kommst das tut weh warum du.in meinem Herzen lebst du weiter Martin du fehlst mir HDL Devid

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von jule Von jule am 04.01.2013 um 19:00 | melden

Nur für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 31.12.2012 um 18:15 | melden

mein kleiner engel
heute nun ist silvester und wieder war ein jahr schei... für mich wo ich wieder einen geliebten menschen verloren habe es tut so weh ohne dich mein engel du fehlst mir so sehr ich werde nie wieder so sein wie früher weil mein herz einfach kaputt ist die raketen die wir heute in die luft schießen sind nur für dich mein kleiner engel

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 31.12.2012 um 11:25 | melden

Ja nun ist schon wieder Silvester und man sollte das Jahr Revue passieren lassen, mh...mehr wie zum kotzen fällt mir da erstmal nicht ein. Natürlich wird der Tag heute wieder mit vielen Gedanken an dich verbunden sein und ich hoffe du siehst jede Rekete, die ein Gruß an dich ist..........du fehlst einfach.

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze rosa klein
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 25.12.2012 um 15:56 | melden

Hallo Martin,
frohe Weihnacht wünsch ich dir. Du fehlst........

Dein Cousinchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 25.12.2012 um 00:00 | melden

mein engel
heute ist weihnachten und es tut verdammt doll weh ohne dich es vergeht kein tag wo ich dich nicht vermisse und an dich denke ich weine sehr viel obwohl ich weiß das du jetzt sagen würdest mutti weine doch nicht aber es tut so weh

ich vermisse dich so sehr mein engel

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von nikiyy Von nikiyy am 24.12.2012 um 13:18 | melden

mein freund ich wünsche dir das es, wo immer du auch bist, dir gut geht...
wir werden uns wiedersehen...
du wirst nie vergessen werden und immer in unseren herzen weiter leben...

eine frohe weihnacht :( :(

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Liebke von marko Von marko am 24.12.2012 um 12:24 | melden

hey martin

ich wünsche dia frohe weinachten da wo du bist

mfg martko :(

Kerze rot Engel
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 22.12.2012 um 02:03 | melden

Du bist nicht da, es brennt einfach kein Licht in deinem Zimmer...ich gucke immer wieder, aber es geht einfach kein Licht an bei dir. Es ist so schwer, das alles zu verstehen....zu viele Erinnerungen! Tim hat dein Bild auf seinem Handy, fährt laufend auf den Friedhof..es tut uns so weh! Ich erinner mich immer wieder an diesen Sommer...so viele Leute haben dich gesucht und wir haben alle gehofft - eine Gemeinschaft, von Leuten, die sich vorher kaum oder gar nicht kannten lag sich in den Armen. Wir haben gekämpft, gehofft und alle haben wir dich verloren....du wurdest gefunden, als wir 4 Stunden vorher durch Zufall die Suche für diese Nacht abgebrochen hatten-und dann noch genau da, wo wir dich gesehen hätten - ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll...das bringt wohl die Zeit. Du hast immer für Kameradschaft gestanden und ja du hattest Recht, als wir dich suchten........ja wir waren manchmal ne Menge Leute, leider konnten wir dir nicht mehr helfen.

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von Mireille klein Von Mireille klein am 21.12.2012 um 12:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von 6044 Von 6044 am 21.12.2012 um 11:44 | melden

Schade,dass du nicht mehr dar bist.

Ruhe in Frieden

Kerze braun Davidstern
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 21.12.2012 um 11:09 | melden

Du warst für mich der beste Großcousin auf der Welt.
Immer noch kann ich nicht verstehen,dass du nicht mehr lebst.
Ich vermisse dich soooooooooo sehr.

Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze blau Teddy
Für Martin Liebke von Maik Biela Von Maik Biela am 21.12.2012 um 09:52 | melden

Ruhe in Frieden Martin

Wir Vermissen Dich Alle Hier Unten

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von Kathie Von Kathie am 20.12.2012 um 12:18 | melden

in gedenken an dich....
keine worte dafür....einfach nur traurig..;(

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Martin Liebke von von Andre Von von Andre am 20.12.2012 um 11:08 | melden

Martin du fehlts regelrecht du wirst immer in unseren herzen sein bzw in unseren gedanken

Kerze rot lang
Für Martin Liebke von Freddy Von Freddy am 20.12.2012 um 09:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 19.12.2012 um 17:12 | melden

Wenn du wüsstest wie sehr du mir fehlst ich kann das schon gar nicht mehr in Worte fassen!
hoffe nur da wo du jetzt bist geht es dir gut!!
pass auf uns alle von oben auf!!

Kerze schwarzHerz
Für Martin Liebke von Devid Von Devid am 19.12.2012 um 17:01 | melden

Du warst so jung du starbst so früh
wer dich gekannt vergisst dich nie.ich habe dich immer geliebt
Dein Devid

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von ICH Von ICH am 19.12.2012 um 16:56 | melden

ich habe es leider nicht ehr geschafft alles gute nachträglich grosser!!
:( wir vermissen dich:(

Kerze lila geschwungen
Für Martin Liebke von schnippi Von schnippi am 19.12.2012 um 11:56 | melden

ruhe in frieden,

Kerze lila geschwungen
Für Martin Liebke von Andreas Von Andreas am 19.12.2012 um 10:26 | melden

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist bist der beste :(

Kerze hellgrün Engel
Für Martin Liebke von Maik Biela Von Maik Biela am 17.12.2012 um 21:50 | melden

Eine Kerze für dich auch wenn du sie nicht siehst wir feiern deinen 20.Geburtstag in Gedanken mit dir zusammen


Gruss Nancy und Maik

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 17.12.2012 um 20:40 | melden

mein lieber engel heute hättest du deinen 20 geburtstag gefeiert aber leider konnte man heute nur blumen auf dein grab stellen es ist alles so schlimm du bist immer ganz tief in meinem herzen du fehlst mir so sehr

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Karolin Von Karolin am 17.12.2012 um 20:38 | melden

Happy Birthday Martin alles Gute
da wo du jetzt bist !

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Martin Liebke von Cindy Von Cindy am 17.12.2012 um 19:44 | melden

Alles Gute zum Geburtstag da oben. :(

Kerze türkis hell Teddy
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 13.12.2012 um 01:29 | melden

Nun sind es nur noch 4 Tage und eigentlich solltest du dann feiern ohne Ende, aber du kannst nicht feiern. Es ist so traurig alles und man weiß nicht was man machen soll, du fehlst einfach hier. Früher war es schön an der Spree zu wohnen, jetzt fühl ich mich umzingelt von diesem ekelhaften Fluss...jede Brücke erinnert hier an dich. Fast an jeder Brücke standen wir und haben immer wieder gehofft dich zu finden, diese ganze Zeit geht einem nicht aus dem Kopf. Bitte pass von oben auf alle auf!

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von olivert Von olivert am 08.12.2012 um 17:45 | melden

Wenn ich erlich bin martin ohne dich ist das leben scheisse so richtig lust habe ich keiner mehr lass alles hängen mh .....

Du fehlst mir keule

Kerze creme Rosenkreuz
Für Martin Liebke von Devid Von Devid am 08.12.2012 um 11:43 | melden

Du fehlst mir ganz doll

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von Cindy Ilgenstein Von Cindy Ilgenstein am 08.12.2012 um 06:10 | melden

Auf gute Freunde....
Du fehlst hier so sehr.
ich denke jeden Tag du meldest dich doch es passiert nix!

Ich habe dich ganz doll lieb!
Bitte komm mich drücken;
du warst doch immer da

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 06.12.2012 um 21:40 | melden

Nun ist es schon wieder einen Monat mehr her, die Zeit rennt und rennt - alle sagen, die Zeit heilt alle Wunden...doch das tut sie nicht. Du fehlst einfach......

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von Karolin Von Karolin am 06.12.2012 um 11:38 | melden

wir wünschen dir einen schönen Nikolaus, da wo du jetzt bist! bitte hab ein Auge auf unsere Sami da oben!

glg Karolin & Heiko
wir vergessen dich nie!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Martin Liebke von xxx Von xxx am 05.12.2012 um 16:58 | melden

Du fehlst so unbeschreiblich doll. :(
Ich wünschte du wärst wieder bei uns. :(
Ruhe in Frieden. :(
Ich hoffe dir geht es gut dort oben.
Wir werden dich nie vergessen Martin !

Kerze graukreuz
Geschenk Am 03.09.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von in liebe dein bruder angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von von deiner mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mone angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von mutti angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Deine Schwester Sandra angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Liebke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.