Martin Liebke

Martin
Liebke

17.12.1992
 
-
06.07.2012
In der Spree Cottbus

Stimmungsbild-Martin-Liebke-1

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 740 Gedenkkerzen, welche für Martin Liebke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martin Liebke von Maik Von Maik am 22.08.2012 um 12:23 | melden

Wir werden Dich nie Vergessen großer

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 22.08.2012 um 08:51 | melden

Heute ist der 22.8.2012 ... heute vor 1 Jahr sind wir zusammen gekommen ... nun kannst du den Tag nicht mal mehr miterleben .. du hast dich so darauf gefreut ...
du fehlst mir so sehr ....
ich liebe dich !

R.I.P

Kerze flieder viereckig
Für Martin Liebke von Cindy Von Cindy am 21.08.2012 um 22:42 | melden

Mh : (

Kerze türkis hell geschwungen
Für Martin Liebke von Danny Von Danny am 20.08.2012 um 23:43 | melden

ruhe in frieden...=(

Kerze schwarzDavidstern
Für Martin Liebke von Kevin Von Kevin am 20.08.2012 um 23:37 | melden

vermiss dich sehr mein FrOind -.-

Kerze hellgrün geschwungen
Für Martin Liebke von Patrick Von Patrick am 20.08.2012 um 20:35 | melden

Jetzt sind es schon 45 Tage her und du fehlst mir immer mehr ich denk oft an dich und an die alte zeit :(

Ich kann und werde dich nie Mals Vergessen
Ich Vermisse dich total Marta
:( :( :( :( :(

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Strabbel Von Strabbel am 20.08.2012 um 16:12 | melden

....

Kerze flieder Grabkerze
Für Martin Liebke von sandra Von sandra am 19.08.2012 um 22:33 | melden

Hallo Martin....
ich kann es nicht verstehen das du nicht wieder kommst....
es tut so weh,deine bilder anzugucken und zu wissen das es das einzige ist was ich nur noch von dir sehen kann,ohne deine stimme zu hören,dein lächeln zu sehen ohne einen ton....
warum kann man diesen tag nicht einfach rückgängig machen und du kommst wieder nach hause....

deine schwester

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Marina und Klaus Von Marina und Klaus am 19.08.2012 um 17:21 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen,und hast eine riesengroße lücke hinterlassen.Wir werden dich nie vergessen,und stets in guter erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden.( kleener)

Kerze türkis hell geschwungen
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 19.08.2012 um 10:15 | melden

Und wieder ist ein neuer Tag angebrochen .. an den ich dich nicht sehe ...
wenn du wüstest wie sehr du mir fehlst .....
meine Liebe zu dir ist immer noch so stark wie am 1.Tag
Du fehlst mir einfach .... ich vermisse deine Augen, dein Lächeln,deine Worte .. einfach alles :(

in meinem Herzen lebst du weiter.


Ruhe in Frieden

Kerze flieder geschwungen
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 18.08.2012 um 20:11 | melden

Du fehlst mir so sehr .. egal wo ich auch bin ... ichschaff es einfach nicht mich auch nur ansatzweise abzulenken
bin mit meinen Gedanken nur bei dir....

Ich liebe dich !!!

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 18.08.2012 um 12:37 | melden

es ist alles so leer hir und so ruhig es vergeht kein tag an dem
ich nicht an dich denke du fehlst mir so martin
ich vermisse dich so sehr es tut weh

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 17.08.2012 um 14:02 | melden

Ich vermisse dich so doll.
Seit 6 wochen bist du weg,doch verstehn kanns noch keiner.
Immer wenn,ich an dein grinsen denken ,dann muss ich weinen.


Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze türkis hell Teddy
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 16.08.2012 um 23:26 | melden

ich sah gestern einen ganz hellen stern am himmel und ich wußte das bist du ich weiß das du auf uns alle aufpaßt

für mich ist es alles so schwer zu verstehen das du nicht mehr nach hause kommst das du nie mehr wieder kommst aber du bleibst immer in meinem herzen

ich vermisse dich so sehr

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 16.08.2012 um 20:43 | melden

Langsam wird alles Realität...alle Tage konnte man sich ablenken, aber nun? Es gibt so viele Fragen, aber keine Antworten. Ist es Sinn des Lebens zu sterben? Und wenn ja, warum so früh? Du bist viel zu jung um Abschied zu nehmen, alles lag noch vor dir. Du fehlst einfach....

Ich vermisse dich und hoffe, dass du von oben regelst, dass alles gut wird....dein Cousinchen.

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von David Von David am 15.08.2012 um 23:40 | melden

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind."

Auch wenn wir uns schon viele Jahre nicht mehr gesehen haben, werde ich mich dennoch immer deiner Erinnern.

Du bist für mich der tapferste Mensch den ich je kennenlernen durfte. Martin ich bin stolz auf dich und werde dich nicht vergessen !

Ruhe in Frieden.

David M. aus Hoyerswerda

Kerze rot lang
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 14.08.2012 um 23:09 | melden

und wieder vergeht eine Nacht ohne dich
ich kann langsam nicht mehr .. du fehlst mir so sehr...
wir hatten so große Ziele und jetzt?
nun ist alles zerplatzt ...
Ich liebe dich Martin ....

Ruhe in Frieden mein Mann :(

Kerze weiss Herz
Für Martin Liebke von nadja Von nadja am 14.08.2012 um 13:17 | melden

von Nadja

Kerze rot geschwungen
Für Martin Liebke von sandra Von sandra am 14.08.2012 um 10:50 | melden

Hallo Martin,
mein geburtstag rückt immer neher und wir wollten doch ganz stolz unsere nullen feieren,nun bin ich ganz allein und es tut so weh....
ich kann es nicht verstehen das du nicht wieder kommst,wir hatten doch soviel noch vor....
es vergeht kein tag,wo ich deine bilder angucke und hoffe das es nur ein schlechter traum ist ausdem ich bald aufwache und du vor mir stehst mit deinem lächel im gesicht...
es tut so weh ohne dich,ich hab dich gan doll lieb mein brüderchen... :(

deine Schwester

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 13.08.2012 um 14:16 | melden

Warum? Man probiert es zu verstehen, aber es geht nicht. Du fehlst.

Ich vermisse dich...dein Cousinchen

Kerze flieder kreuz
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 13.08.2012 um 09:52 | melden

Egal wo ich hin gehe .. egal was ich gerade im Fernseh schaue ...
meine Gedanken sind immer voll und ganz bei dir ...
Du fehlst mir so sehr ..
ich liebe dich



R.I.P

Kerze weiss Engel
Für Martin Liebke von giusy Von giusy am 12.08.2012 um 10:59 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 11.08.2012 um 13:24 | melden

Martin, Du fehlst mir so sehr .. ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit zurück .. und frage mich warum musstest du schon so Jung gehen ?!
Du fehlst einfach an meiner Seite :(
Es tut so weh ....... ich werde es wohl nie verstehen.

Ruhe in Frieden ..

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 10.08.2012 um 18:21 | melden

Ich fehl´n immer noch die Worte.
Ich kann nur sagen : Ich vermisse dich ganz doll.
Wo auch immer du jetz bist,du bleibst für immer in unseren Herzen & dort lebst du auch für immer weiter.


Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 09.08.2012 um 14:38 | melden

Warum nur??? Es ist so schwer, man kann es nicht begreifen............ich war mit deiner Schwester auf dem Friedhof und am Wehr, man denkt immer es ist nicht war, doch am Wehr steht ein Kreuz mit deinem Namen drauf.

Du sollst nie wieder kommen, nie wieder lachen, nie wieder frech zu mir sein?????? Was würde man geben um noch einen Tag mit dir zu erleben um dir einfach nochmal nah zu sein.........

Ich vermisse dich.....dein Cousinchen

Kerze schwarzkreuz
Für Martin Liebke von Cindy Von Cindy am 08.08.2012 um 23:52 | melden

Kaum ein Tag vergeht ohne einen kurzen Gedanken an dich.
Es ist immernoch ein seltsames Gefühl.. immernoch so unwirklich alles.
Aber ich hoffe, es geht dir dort oben gut.

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Liebke von Nancy Von Nancy am 08.08.2012 um 15:24 | melden

Mir fallen keine worte mehr ein ausser das es schrecklich weh tut das du nicht mehr wieder kommst und so jung von uns gegangen bist

Aber du bist gegangen als wahrer Held

Vermisse dich

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von Nicole Orth Von Nicole Orth am 08.08.2012 um 01:17 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinem Leben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wieder sehen.

...Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit...

R.I.P.
Martin

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 08.08.2012 um 00:15 | melden

hallo mein baby ich weiß das du von dort oben auf mich aufpaßt ich vermisse dich so sehr

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 07.08.2012 um 17:00 | melden

es ist schon über ein monat her,trotzdem kann ich es immer nicht verstehn,dass du nicht mehr da bist.
ich vermisse dich so sehr und verspeche dir,immer wenn ich kann dann komme ich dich an deinem grab besuchen.


ruhe in frieden,
martin

Kerze rot Engel
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 06.08.2012 um 23:33 | melden

heute ist es ein monat her wo du nicht mehr bei uns bist es tut so weh ich denke immer an die schönen zeiten zurück und dabei muß ich sehr oft weinen weil mein baby du fehlst mir so sehr dein lachen deine stimme einfach alles und das zereißt mir mein herz weil ich weiß ich werde dich nie wieder in meine arme schließen können

ruhe in frieden

deine dich immer liebende mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 06.08.2012 um 18:54 | melden

wo du auch bist.
du bleibst für immer in meinen herzen und
irgendwann sehn wir uns wieder.

ruhe in frieden,
martin.

Kerze grau-braun Engel
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 06.08.2012 um 13:27 | melden

Heute ist es schon einen Monat her und noch immer kann man es nicht glauben. Es tut so weh....du bleibst im Herzen immer bei uns...........

Du hattest so viel vor im Leben, nun weiß keiner was so geworden wäre....

Ich vermisse dich einfach....dein Cousinchen

Kerze schwarzkreuz
Für Martin Liebke von Nancy Von Nancy am 05.08.2012 um 16:13 | melden

Hallo Martin

Ich hoffe dir geht es gut da oben denn hier unten ist alles nur zum ....


Ruhe du wenigstens in frieden vermiss dich grosser

Kerze türkis hell Teddy
Für Martin Liebke von diana Von diana am 05.08.2012 um 01:01 | melden

ich vermisse dich so sehr....du bleibst in meinem herzen!!!fürimmer....

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von sandra Von sandra am 05.08.2012 um 00:57 | melden

guten morgen mein brüderchen....

es tut so weh alles ohne dich....

mir fehlt dein lachen,deine stimme,unsere gespräche,einfach alles.....

es fühlt sich alles so schrecklich leer an ohne dich...

ich vermisse dich ganz doll...

deine dich immer liebende schwester

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 04.08.2012 um 22:20 | melden

Es tut so weh,dass du nicht mehr da bist.
du fehlst mir so sehr.
ich kann es einfach nicht verstehn,dass ich dich nie mehr wiederseh.


ruhe in freiden,
martin.

Kerze rot Engel
Für Martin Liebke von Lisynet Von Lisynet am 04.08.2012 um 19:59 | melden

von micha und fam.

Kerze creme klein
Für Martin Liebke von Nancy Von Nancy am 04.08.2012 um 18:46 | melden

Es ist schwer zu begreifen das wir dich nicht mehr wieder sehen

Immer wenn ich bei mutti bin musst du immer mit uns mit frühstücken denn wir können dich ja net verhungern lassen

Es ist halt einfach so als wärst du nie weg und schliesst irgendwann die tür auf


Auch wenn du nicht mehr unter uns bist in unserem herzen lebst du immer weiter grosser HELD


Wir vermissen dich

Kerze rot Teddy
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 04.08.2012 um 15:49 | melden

Du bist gegangen, einfach so. Jeder kennt dein Lachen...doch keiner hört es mehr. Man weiß nicht, was es bedeuten soll? Du warst zu jung um zu gehen, aber vielleicht hast du jetzt ein besseres Leben? Man redet sich viel ein und hofft, dass es dir jetzt einfach nur gut geht............

Ich vermisse dich....dein Cousinchen.

Kerze creme kreuz
Für Martin Liebke von sandra Von sandra am 04.08.2012 um 12:08 | melden

Hallo Martin
Ich kann es nicht begreifen das Du nicht wieder kommst,dieser Gedanke tut so weh.....
Meine Blumen auf dem Balkon erinnern mich an den Tag als Du und oli mir von eurer paddeltour erzählt habt,wie haben wir da noch späße darüber gemacht.....dein boot liegt noch bei mir,deine Schuhe hab ich immer noch im Auto und hoffe immer du kommst sie holen weil du sie brauchst,doch ich weiß das es nie mehr so ist und das tut so doll weh.....

Für die Welt bist Du irgendjemand,doch für mich bist Du lieber Martin der größte HELD auf dieser Welt,ohne lange zu überlegen,hast Du geholfen und Deinen Bruder gerettet....

Ich vemisse Dich ganz doll mein Brüderchen....
Ich hab dich ganz doll lieb und du bleibst immer in meinem Herzen
Deine Schwester...

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Jörg Von Jörg am 04.08.2012 um 01:06 | melden

Ruhe in Frieden
Danke das ich dich kennen lernen durfte

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 03.08.2012 um 16:25 | melden

hallo mein baby es tut so weh und es zebricht mir mein herz dich nicht zu sehen und zu hören
aber trotz allem danke ich dir für die schönen 19 jahre die ich mit dir hatte

du bleibst immer in meinem herzen deine dich immer liebende mutti

ruhe in frieden

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Maik Biela Von Maik Biela am 03.08.2012 um 08:36 | melden

Ruhe in Frieden Grosser

Wir Werden Dich Nie Vergessen

Kerze blau Teddy
Für Martin Liebke von Anne Von Anne am 02.08.2012 um 15:39 | melden

Martin,
du glaubst gar nicht,
wie sehr ich dich vermisse,
es ist so schwer ohne dich,
ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.

In tiefer Trauer
Deine Anne

Kerze lila Herz
Für Martin Liebke von Devid Von Devid am 02.08.2012 um 15:39 | melden

Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden,
hab vielen Dank für deine Müh´,
wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.
Dein Devid

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 01.08.2012 um 18:16 | melden

Ich vermisse dich so.
Jeden Tag denke ich,du kommst auf deinem Fahrrad an mir vorbei gefahren und grinst mich an ................ doch NIX.
Doch ich weiß,du bist an einem sicheren & friedlichen Ort und irgendwann sehn wir uns wieder.


Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze türkis hell Teddy
Für Martin Liebke von unbekannt Von unbekannt am 31.07.2012 um 21:24 | melden

Ruhe in Frieden da oben,

für uns hier unten bist du ein Held,es ist so schwer zu verstehen das du nicht mehr da bist,aber vergessen werden wir dich niemals....
du weist wir sehen uns alle irgendwann wieder...

bis dahin lebst du in unseren Herzen weiter....


R.I.P Martin

Kerze rot Kreuz christlich
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 31.07.2012 um 12:07 | melden

Wir haben dein Grab jetzt schön gemacht, du hast jetzt einen friedlichen Ort - wo wir immer zusammen sein können.

Wir vermissen dich.........dein Cousinchen

Kerze rot kreuz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 30.07.2012 um 22:36 | melden

Wer dich kannte,weiß wass du für ein lebensfroher,junger Mann warst.
Wir vermissen dich so sehr.
Keiner kann & will verstehn,dass wir dich nicht mehr wiedersehn.
Doch eins wissen wir,du bist jetzt an einem sicheren Ort.

Pass auf dich auf,
Großer.

Kerze hellgrün Engel
Für Martin Liebke von Nancy Von Nancy am 29.07.2012 um 19:56 | melden

Mensch grosser warum du noch immer können wir es nicht begreifen das du gegangen bist aber wir werden dich alle so in erinnerung behalten wie wir dich kennen gelernt haben als guten menschen halt


Ruhe in frieden Marta

wir vermissen dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 29.07.2012 um 11:18 | melden

ich vermisse dich mein baby es tut so weh

mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 28.07.2012 um 20:33 | melden

Wir vermissen dich so sehr.
Keiner kann begreifen dass,wir dich nie mehr wiedersehn.
Du ging als Held und so,bleibst du auch in unseren Herzen.
Aber eins wissen wir,du passt auf uns alle von oben auf.
Pass aber auch auf dich da oben gut auf.



Ruhe in Frieden ,
Martin

Kerze türkis hell Teddy
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 28.07.2012 um 01:46 | melden

Lieber Martin,

ich möchte heute meinen Geburtstag mit dir feiern..............ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 28.07.2012 um 00:38 | melden

Jeden Abend schau ich in den Himmel und denke,warum der kleine Martin.
Wenn ich an die Zeiten mit dir denke,da kommen nur schöne Erinnerungen hoch.
Ich vermisse dich so sehr.

Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze türkis hell Teddy
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 27.07.2012 um 01:48 | melden

Warum bist du nicht mehr da? Jede Nacht glotze ich auf meinen Fernseher im Schlafzimmer. Und wer hat ihn dahin gestellt? DU! Ich wünschte mir, dass du einfach wieder da bist.

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Nico Krüger Von Nico Krüger am 26.07.2012 um 21:26 | melden

Du warst der beste

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Martin Liebke von Tantchen Marina und Bodo Von Tantchen Marina und Bodo am 26.07.2012 um 20:12 | melden

Wir vermissen Dich so sehr, jeden Abend leuchtest Du als Stern und schaust zu uns herunter Du bist immer unter uns. Wir werden Dich niemals vergessen.
Ruhe in Frieden
Dein Tantchen Marina und Bodo

Kerze dunkelgrün klein
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 26.07.2012 um 15:58 | melden

Wir vermissen dich .........Und keiner kann verstehn,dass wir dich nicht mehr wiedersehn.

Du fehlst uns so .......... Dein Timi

Kerze türkis hell Engel
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 26.07.2012 um 15:42 | melden

Wir vermissen dich....du fehlst einfach und keiner kann begreifen, dass du nicht wieder kommen sollst.

Du fehlst......dein Cousinchen

Kerze blau kreuz
Für Martin Liebke von Nancy Von Nancy am 26.07.2012 um 09:55 | melden

Es ist schwer es zu verstehen das wir dich nicht mehr wiedersehen


Aber eins ist gewiss wir lassen deine Familie nie im stich


Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 25.07.2012 um 23:03 | melden

Es tut so weh,dass du nicht mehr da bist.
Wir vermissen dich so sehr.
Pass auf dich da oben auf.



Ruhe in Frieden,
Martin.

Kerze flieder Teddy
Für Martin Liebke von Nancy Von Nancy am 25.07.2012 um 08:23 | melden

auch wenn du die vielen Kerzen nicht mehr sehen kannst sie brennen nur für dich

Du bleibbst ein unvergessener Held

Finde deine Ruhe da oben und wir wissen das du auch von da oben auf uns alle auf passt

Wir vermissen dich grosser

Kerze türkis hell Teddy
Für Martin Liebke von mutti Von mutti am 24.07.2012 um 23:52 | melden

ich vermisse dich

in liebe deine mutti

Kerze rot Herz
Für Martin Liebke von Timi Von Timi am 24.07.2012 um 20:13 | melden

Wir vermissen dich so sehr.
Du bliebst für immer in unseren Herzen.
Und jeder der dich kannte weiß,was du für ein netter Junge warst.


Ruhe in Frieden,dort oben.

Kerze türkis hell Teddy
Für Martin Liebke von Anja Von Anja am 24.07.2012 um 18:06 | melden

Viel kraft für familie und freunde.
Im herzen trägt man einen Menschen ein leben lang.danach sieht man ihm über den Wolken wieder

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von dine Von dine am 24.07.2012 um 12:42 | melden

So Marta,
nun kannst du in Frieden Ruhen...
Wir werden immer bei dir sein und sehen uns alle eines Tages wieder....
du bleibst unser unvergessener Held.....

Kerze lila geschwungen
Für Martin Liebke von Mandy Von Mandy am 24.07.2012 um 11:55 | melden

Ich hoffe du bist jetzt mit vielen lieben Engeln zusammen...........wir denken an dich!

Ich vermisse dich, dein Cousinchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von Oliver liebke Von Oliver liebke am 24.07.2012 um 09:07 | melden

ICh vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Martin Liebke von Maik Biela Von Maik Biela am 24.07.2012 um 08:58 | melden

Ruhe in Frieden mein Großer wir werden dich nie Vergessen

Kerze dunkelblau Teddy
Geschenk Am 03.09.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von in liebe dein bruder angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von von deiner mutti angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mone angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von mutti angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Deine Schwester Sandra angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Liebke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.