Martina Algermissen

Martina
Algermissen

30.03.1957
Hannover
-
15.09.2020
Erlangen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 84 Gedenkkerzen, welche für Martina Algermissen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martina Algermissen von Sarah Von Sarah am 04.04.2024 um 23:08 | melden

Liebe Tina,
An deinem Geburtstag waren wir in Buch beim Süß essen ♥️. Wir denken viel an dich. David spricht immer wieder davon, dass seine OMA im Himmel ist und er eine Leiter holen will, um zu dir raufzuklettern!

Kerze lila geschwungen
Für Martina Algermissen von Sarah Von Sarah am 04.04.2024 um 23:07 | melden

Liebe Tina,
An deinem Geburtstag waren wir in Buch beim Süß essen ♥️. Wir denken viel an dich. David spricht immer wieder davon, dass seine OMA im Himmel ist und er eine Leiter holen will, um zu dir raufzuklettern!

Kerze lila geschwungen
Für Martina Algermissen von Sarah Von Sarah am 04.04.2024 um 23:07 | melden

Liebe Tina,
An deinem Geburtstag waren wir in Buch beim Süß essen ♥️. Wir denken viel an dich. David spricht immer wieder davon, dass seine OMA im Himmel ist und er eine Leiter holen will, um zu dir raufzuklettern!

Kerze lila geschwungen
Martina Von Arabella am 27.06.2023 um 04:02 | melden

Ich habe es geahnt und ich empfinde es wirklich als Heuchelei das bei deinem Tode so viele Menschen geschrieben haben und sich als trauernde Menschen ausgegeben haben aber wo sind heute die Nachrichten an dich du weißt schon wir beide sind für immer verbunden ich werde dich nie vergessen und du weißt ja wir sehen uns wieder deine Toni

Kerze lila geschwungen
Für Martina Algermissen von Toni ho Von Toni ho am 27.06.2023 um 03:56 | melden

Meine allerbeste Freundin ich nenne dich Martina weil ich dich immer so genannt habe es tut mir im Herzen weh wenn ich hier manchmal lesen muss was Menschen schreiben die dir gar nicht so nahe standen aber eins kannst du mir glauben wir werden uns wiedersehen viele liebe Grüße deine Toni

Kerze lila geschwungen
von Conni Von Conni am 30.03.2023 um 11:37 | melden

Heute wäre Dein 66 Geburtstag gewesen.

Meine Erinnerung an Dich geht niemals verloren und
heute denke ich ganz besonders an Dich, meine Tina.

In Liebe
Deine Conni

Kerze rosa Herz
von Conni Von Conni am 30.11.2022 um 13:54 | melden

Da ist sie wieder die Vorweihnachtszeit.....die Du immer so geliebt
hast und Dein Haus verzaubert hast.

Das dritte Jahr ohne Dich meine Tina und noch immer
denke ich manchmal es kann nicht sein.

Ich werde Dich niemals vergessen. Du bist unersetzbar und
einzigartig für mich.

In Liebe Deine Conni

Kerze lila Herz
von Conni Von Conni Heesen am 19.09.2022 um 16:16 | melden

Die Zeit vergeht so schnell und dennoch
unvorstellbar. Zwei Jahre ohne Dich meine Tina.

An Deinem Todestag haben wir Dich auf Sylt besucht.....so
trostlos und traurig Deine Grabstätte nur ein Schriftzug der an Dich erinnert. Ich kann es nicht glauben nicht eine kleine Blume, die Dein
Grab schmückt........wo Du Blumen immer so geliebt hast.

Egal.......Ich habe Dich eh immer in meinem Herzen bei mir.

In Liebe Deine Conni

Kerze flieder Herz
von Conni Von Conni am 19.07.2022 um 08:29 | melden

Fast sind es bald schon zwei Jahre ohne Dich.

Ich vermisse Dich noch immer unendlich und freue mich sehr
auf unseren Urlaub, der nicht mehr lange entfernt
ist.......denn dann können wir Dich wieder besuchen kommen.

In Liebe Deine Conni

Kerze flieder Herz
Ununteressant Von Egalsiwieso am 05.06.2022 um 22:10 | melden

Ich nannte dich immer bei deinem Namen Martina , ich vermisse unsere Freundschaft aber Frage mich auch was so geschrieben würde und deiner Gedenkseite..wo sind sie deine Familienmitglieder. Daniela und dein Neffe von Ischia nicht genannt..traurig
.

Kerze lila geschwungen
Gedenken Von Thomas am 31.03.2022 um 09:35 | melden

Liebste Martina,

gestern hättest Du Geburtstag gehabt und ich habe an Dich gedacht und daran, wie wichtig Dir Geburtstage waren. Es tat mir gut, Dich in List wieder besuchen zu können und mit Dir meine Gedanken und meine Entwicklung zu teilen. Leider konnte ich Dich an Deinem Geburtstag nicht am Grab besuchen wegen des frühen Abreisetermins.

Ich weiß, Du unterstützt mich auf meinem neuen Weg. Ich lebe und denke oft an Dich. Und ich versuche, Deine Liebe zu David in irgendeiner Weise fortzusetzen.

Kerze rost rund
von Conni Von Conni am 30.03.2022 um 14:58 | melden

Meine liebe Tina,
heute wäre Dein 65 Geburtstag
gewesen und ich hätte Dich heute morgen ganz früh
angerufen, wie jedes Jahr.

Meine Gedanken sind für immer und ewig bei Dir.
Ich vermisse Dich unendlich.

In Liebe Deine Conni

Kerze lila Herz
Für Martina Algermissen von Sarah Von Sarah am 08.02.2022 um 06:43 | melden

Tina,
Vor kurzem haben wir unseren Urlaub gebucht, im August fahren wir alle 5 nach Sylt.
Das zweite Jahr ohne dich ist schon in vollem Gange und du fehlst uns immer noch unverändert.

David wird groß, bald wird er 4. Er ist so ein toller Junge, du hättest deine Freude mit ihm.
Hoffentlich können du und Rosi aus der Ferne Anteil an unserem Leben nehmen ❤️

Kerze lila Teddy
Für Martina Algermissen von Conni Von Conni am 21.12.2021 um 15:09 | melden

Liebe Tina............

So oft schaue ich abends in den Sternenhimmel und denke
dabei an Dich.
Es war immer so schön mit Dir zu lachen,
Dich um einen Rat zu fragen, etwas mit Dir zu unternehmen, mit
Dir zu telefonieren egal zu welcher Tageszeit....ja einfach
meine Tina, unersetzbar !!!
Wie wertvoll war unsere Freundschaft.
Du fehlst mir so sehr.

Das zweite Jahr Weihnachten ohne Dich ich kann es noch immer
nicht glauben.

In Liebe Deine Conni

Kerze rosa Herz
Für Martina Algermissen von Uninteressanr Von Uninteressanr am 04.11.2021 um 22:48 | melden

Wo sind sie deine Lieben...deine Flügel was immer unser Traum war ..?

Kerze lila geschwungen
Uninteressant Von Uninterssant am 13.10.2021 um 23:33 | melden

Tina das Lied.....Heimweh von ..du du weisst ....schon ....

Kerze lila geschwungen
Für Martina Algermissen von Uninteressant Von Uninteressant am 13.10.2021 um 22:09 | melden

Denke fast Täglich an Dich ....l.g. in dein Traumland

Kerze lila geschwungen
von Moni Von Monika Reinhold am 15.09.2021 um 10:31 | melden

Liebe Martina

in stillem Gedenken sende ich Dir traurige Grüße,
aber.... einmal sehen wir uns wieder!

ciao Moni

Kerze lila geschwungen
1 Jahr ohne dich Von Sarah am 15.09.2021 um 08:52 | melden

Tina

1 Jahr ist es her, um diese Uhrzeit, dass ich den Anruf von Alex bekam. Eigentlich hattest du dich da schon verabschiedet.

Du fehlst uns unendlich.

David spricht immer noch von dir, er gebärdet Oma und holt dein Bild von der Kommode. Und er weiß noch, wie lieb du ihn hattest!

Ich hoffe so sehr, du hast Frieden gefunden, da wo du jetzt bist und keine Schmerzen mehr, kein Herzrasen, kein nervender Fuß mehr!

Deine Sarah

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Conni Von Conni Heesen am 15.09.2021 um 00:50 | melden

Erinnerungen tief im
Herzen ,gehen niemals
verloren!

1 Jahr ohne Dich.
Ich vermisse Dich unendlich.

In Liebe Deine Conni

Kerze flieder Herz
von Conni Von Conni Heesen am 24.08.2021 um 12:05 | melden

Meine liebe Tina,

in drei Wochen ist schon ein Jahr vergangen, seitdem
Du uns verlassen hast. Unglaublich, wie schnell die Zeit
vergeht und dennoch vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich
denke. Denke ich zurück, so war gerade diese kommende Zeit
schlimm für Dich aber das es am Ende so kommt, hätte niemand
gedacht. Hatte gerade gestern einen Brief von Dir in der Hand
mit Datum, 3.September 2020, indem Du schreibst, wie sehr
Du Dich auf den Urlaub freust und alles so machst wie es die
Ärzte von Dir verlangen, Hauptsache Du kannst nach Sylt und wir haben eine schöne Zeit zusammen........alles ist anders gekommen.

Nun ist es bald soweit und wir kommen endlich nach Sylt und
können Abschied von Dir nehmen.

In Liebe Conni

Kerze lila geschwungen
Für Martina Algermissen von Immer noch Endless Love Von Immer noch Endless Love am 31.07.2021 um 02:29 | melden

TINA dieses Geplänkel hat dir nie gefallen

Kerze lila geschwungen
Für Martina Algermissen von Sarah Von Sarah am 03.07.2021 um 20:43 | melden

Liebe Tina,
Es wird warm, wir waren mit David schon ein paarmal im Freibad. Er ist so glücklich im Wasser, das hätte dir gefallen. Du fehlst uns hier sehr und wir reden täglich mit David über dich. Deine Liebe kann niemand ersetzen ♥️!

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Conni Von Conni am 24.06.2021 um 10:16 | melden

Meine liebe Tina!

Nun ist es schon Sommer..... 40 Wochen sind vergangen ohne Dich. Wie sagt man doch so schön,Zeit heilt die Wunden
aber davon bin ich noch ganz ganz weit entfernt.
Kein einziger Tag ist vergangen, an dem ich nicht an
Dich denke. Jeden Mittwoch und Freitagmorgen denke ich an
unsere morgentlichen Telefonate, die nie... unter einer Stunde
verliefen.
Mein einziger Trost ist wirklich, dass es nun nicht mehr lange
dauert, dass wir zu Dir nach Sylt kommen können. Wenigstens
an Deinem ersten Todestag kann ich dann bei Dir sein.
In Liebe Deine Conni

Kerze rosa Herz
Ml 8 Von Uninteressant am 24.05.2021 um 21:33 | melden

Dein Gedenken wird weniger merkst du auch .....aber nicht bei mir

Kerze lila geschwungen
Von Niemand Von Niemand am 17.05.2021 um 03:53 | melden

Habe dich nie vergessen und unser Ding kann eh niemand nachvollziehen .auch nicht die Die es möchten .Freunde sind ...die sich ohne Worte verstehen..in unendlicher Freundschaft bis bald...

Kerze lila geschwungen
Für Martina Algermissen von Niemand Von Niemand am 10.05.2021 um 04:30 | melden

Wenn ich dich mit meinen Tränen zurück holen könnte wärst DU schon längst wieder hier

Kerze lila geschwungen
Für Martina Algermissen von Thomas Von Thomas am 30.04.2021 um 16:58 | melden

Hallo mein geliebter Schatz, heute habe ich unser gemeinsames Werk, unser Haus, in gute Hände gegeben. Damit schließt sich wieder ein gemeinsames Kapitel. Jetzt gibt es nur noch den Blick nach Vorne und die Erinnerungen an Dich und an die schönen gemeinsamen Zeiten und Erlebnisse. Wir hatten gemeinsam gute Kinder, gute Freunde, die mich auffangen. Jetzt kann ich mich auf den neuen Weg konzentrieren.

Hilf mir aus der Ferne dabei!

Kerze rot lang
uninteressant Von A Friend am 29.04.2021 um 00:04 | melden

Altstadtfest Hannover, Bella WUPP DICH
TOM KIEPENKERL ,FOR SOUND ,HECK NECK GASSE ALLES UNSER ..
.

Kerze lila geschwungen
Niemand wichtiges Von niemand am 28.04.2021 um 20:42 | melden

Abschied ist ein scharfes Schwert....

Kerze lila geschwungen
von Conni Von Conni Heesen am 20.04.2021 um 12:49 | melden

Liebe Tina,

heute habe ich das letzte Geschenk, was Du mir vor Deinem Tod geschenkt hast in Gebrauch genommen.
Noch einmal habe ich Deinen so liebevollen
Brief dazu gelesen, der bei dem Geschenk lag....es war
ein Geschenk zu unserem letzten Urlaub auf Sylt, den wir eigentlich
zusammen verbringen wollten, doch dass Schicksal
wollte es anders.
Die ganze Zeit habe ich es aufbewahrt weil es das letzte wahr, was
ich von Dir bekommen habe.
Ich wollte Dir nur sagen, wie zauberhaft und liebevoll Du
dieses Geschenk ausgesucht hast .
Ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe Deine Conni

Kerze rosa Herz
von Conni Von Conni Heesen am 30.03.2021 um 13:27 | melden

Liebe Tina,

nicht weil Du heute Geburtstag gehabt hättest und weil Du heute
auf den Tag genau 28 Wochen nicht mehr bei uns bist, denke ich
an Dich.

Seit Deinem Tod, ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht
an Dich gedacht habe.

Leider mussten wir unseren Osterurlaub auf Sylt wegen Corona absagen.

So gerne wären wir gefahren und hätten Dich besucht um endlich richtig Abschied von Dir nehmen zu können.

Wir hoffen sehr, dass es ganz bald klappt und wir
fahren können um Dich zu besuchen.

In Liebe Conni und Thomas

Kerze rosa Herz
Geburtstagsgrüße Von Thomas Algermissen am 30.03.2021 um 09:49 | melden

Hallo mein geliebter Schatz, heute muss ich Deinen Geburtstag ohne Dich "feiern". Du fehlst mir sehr!!

Du hast mir eine schwere Aufgabe gestellt, ein Leben ohne Dich zu organisieren und zu leben. Es hat sich Alles für mich geändert. Ich nehme wenig von dem mit, was unser gemeinsames Leben ausgemacht hat. Weil ich loslassen und in die Zukunft schauen muss.

Ich hoffe, dass Du mir zu Allem, was ich jetzt tun muss oder schon getan habe, Deinen Segen gibst und mich weiterhin aus der Ferne unterstützt und mir hilfst.

Ich habe in Sarah und Alex eine sehr große Hilfe und tolle Unterstützung. Darüber bin ich sehr dankbar. Luz-Ma, Karin und Lorenz stehen mir sehr zur Seite und helfen mir an schlimmen Tagen.

David ist mein Sonnenschein und ich versuche ein bisschen Deiner Liebe zu ihm zu übernehmen. Wir haben eine schöne Zeit zusammen, auch wenn Du ihm und mir sehr dabei fehlst.

In meinem Herzen nehme ich Deine Liebe und Verbundenheit mit auf meine neue Reise. Du wirst in meinen Gedanken immer einen festen Platz haben. Ich liebe Dich für immer.

Traurige Grüße

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Martina Algermissen von Sarah Von Sarah am 08.03.2021 um 23:48 | melden

Tina, zum 1. Mal seit 10 Jahren habe ich dich an meinem Geburtstag nicht gesehen. Deine Umarmung hat mir sehr gefehlt. Ich habe versucht, nach deinem Rezept die Eierlikörtorte nachzumachen; aber es ist nicht das Selbe.

Kerze türkis dunkel rund
von Conni Von Conni am 18.02.2021 um 07:14 | melden

Ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe Deine Conni

Kerze rosa Herz
Für Martina Algermissen von Sarah Von Sarah am 25.01.2021 um 12:55 | melden

Tina, es schneit so viel wie schon Jahre nicht mehr. Hoffentlich siehst du von oben, wie viel Spaß dein Sonnenschein David im Schnee hat. Er flitzt und lacht. Wir erzählen viel von dir und schauen jeden Tag Bilder gemeinsam an.
Wir vermissen dich so sehr!

Kerze dunkelgrün rund
von Conni Von Conni am 20.01.2021 um 16:09 | melden

Nun ist schon Mitte Januar 2021.........eine Jahreszeit die
für uns Zwei immer Wellness in Bad Winzheim war.

Wie gerne würde ich noch einmal mit Dir dort sein, meine
Tina.

Erinnerungen an Dich tun so weh, doch trotzdem
sind sie so schön und immer wieder in meinem Herzen
und Kopf präsent. Und wenn ich mir die Fotos von uns
anschaue, kann ich es immer noch nicht glauben.

In Liebe Deine Conni

Kerze flieder Herz
von Conni Von Conni am 31.12.2020 um 18:31 | melden

Heute geht das Jahr zu Ende,indem Du gestorben bist.
Ich schicke Dir liebe Gedanken und es vergeht kein Tag,
an dem ich nicht an Dich denke.

Viele Silvester haben wir zusammen gefeiert und wir haben
immer, auch aus der Ferne um 24.00 Uhr zusammen telefoniert,
ich werde es vermissen......Deine vertraute Stimme,die mir
alles Gute fürs neue Jahr wünscht.

In Liebe Deine Conni

Kerze rosa Herz
Frohe Weihnachten Von Sarah am 24.12.2020 um 14:55 | melden

Liebe Tina,
Heute ist heilig Abend, der erste ohne dich. Es fühlt sich nicht sehr weihnachtlich an, aber wir haben deinen Kranz aufgehängt. Wo auch immer du und Rosi jetzt seid, ich hoffe es ist friedlich dort!
Du fehlst uns sehr ♥️!
Deine Sarah

Kerze dunkelgrün Engel
von Conni Von Conni am 15.12.2020 um 11:55 | melden

13 Wochen....ich vermissen Dich so sehr. Du warst ein
ganz besonderer Mensch, wie auch unsere Freundschaft etwas
ganz Besonderes war. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
Du hast immer gesagt, wir sind wie Schwestern.
Als ich am Wochenende meine Weihnachtspost und meine Weihnachtspakete fertig gemacht habe, war ich unendlich traurig.
Wie gerne habe ich immer ein Weihnachtspaket für Dich fertig
gemacht, meine Tina.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwie, irgendwo und irgendwann
wieder und holen das nach, was wir noch vor hatten.
In Liebe Conni

Kerze rosa Herz
Für Martina Algermissen von Thomas Algermissen Von Thomas Algermissen am 01.12.2020 um 17:41 | melden

Lieber Schatz, heute ist meine Mutter, Deine Schwiegermutter und Deine Freundin nach kurzer Krankheit von uns gegangen. Ich bin sehr traurig und vermisse Dich und jetzt auch noch meine Mutter.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Conni Von Conni am 01.12.2020 um 13:50 | melden

Heute sind es genau auf den Tag 11 Wochen ohne Dich.
Diese Adventszeit ist eine andere als sonst. Traurig denke
ich an all die vielen Jahre zurück. Wie schön hast Du immer
das ganze Haus mit " Deiner Weihnachtsdeko" verzaubert und
mir immer wenn Du mit allem fertig warst, Fotos geschickt.
Ich vermisse Dich so sehr und würde 10000000 Kerzen für Dich anzünden, wärst Du noch bei uns, meine Tina.

In Liebe
Deine Conni

Kerze rosa Herz
Der erste Advent Von Sarah am 29.11.2020 um 10:40 | melden

Heute ist der 1. Advent. Das 1. Weihnachten ohne dich seit 10 Jahren naht. Du fehlst mir sehr ♥️

Kerze rot lang
von Conni Von Conni Heesen am 17.11.2020 um 07:11 | melden

Heute ist es neun Wochen her....ich vermisse Dich so
sehr und noch immer kann ich es nicht glauben, dass
ich Dich niemals wieder sehen werde.

In Liebe
Deine Conni

Kerze rosa Herz
Für Martina Algermissen von Thomas Algermissen Von Thomas Algermissen am 04.11.2020 um 20:02 | melden

Hallo mein Schatz, heute hast Du Deine letzte Ruhestätte erreicht. Ich hoffe, ich habe einen schönen Platz für Dich (und später auch für mich) gefunden. Du fehlst mir sehr. Viele traurige Grüße Thomas

Kerze grau-blau Grabkerze
von Conni Von Conni am 04.11.2020 um 17:01 | melden

Heute um 11.00 Uhr bist Du nach 7 Wochen angekommen.
Ruhe nun für immer in Frieden auf "Deiner Insel", meine Tina.

Wir haben ganz fest an Dich gedacht, die Sonne schien so schön, wie für Dich bestellt.

Du hast so eine große Lücke hinterlassen, die niemand je ersetzen kann und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.

In Liebe
Deine Conni
und
Thomas

Kerze rosa Herz
von Conni Von Conni am 26.10.2020 um 16:17 | melden

Durch deinen plötzlichen Tod geht leider vieles verloren, aber
niemals unsere gemeinsamen Jahre.

Abschied nehmen fällt so schwer. Und immer wieder sind Gedanken, Bilder, Augenblicke und Erinnerungen, wo ich täglich an Dich denke, diese Gedanken machen mich sehr traurig.

Ich werde Dich niemals vergessen.

Wie schön zu wissen, wieviel Menschen an Dich denken und diese
Gedenkseite aufrufen.

In Liebe Deine Conni

Kerze lila geschwungen
von Conni Von Conni am 20.10.2020 um 07:25 | melden

Heute sind es 5 Wochen, wo Du nicht mehr bei uns bist.
Ich vermissen Dich so sehr.
Am Wochenende haben wir mit meinen Eltern Kinderbilder von vor 60 Jahren von uns Beiden angesehen und haben so sehr an Dich
gedacht, meine Tina. 62 Jahre warst Du meine beste Freundin und ich
werde Dich niemals vergessen.

Ich kann es noch immer nicht glauben.

In Liebe Deine Conni

Kerze orange Herz
von Moni Von Monika Reinhold am 16.10.2020 um 08:39 | melden

Hallo Martina,

auch nach über vier Wochen ist es sehr schwer, zu akzeptieren, dass Du gegangen bist. Ich denke oft an Dich und an deine Familie,
mach`s gut,

alles Liebe.....ciao Moni

Kerze rot rund
Für Martina Algermissen von Thomas Algermissen Von Thomas Algermissen am 15.10.2020 um 21:49 | melden

Du fehlst mir sehr!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Die beste Schwiegermama Von Sarah am 13.10.2020 um 09:03 | melden

4 Wochen bist du jetzt nicht mehr bei uns. Es gibt Momente, da kann ich es immer noch nicht glauben. Und dann gibt es solche, wo es einfach nur weh tut, dass du nicht mehr da bist.David fragt so oft nach dir und will dir ein Küsschen geben. Du fehlst hier bei uns an jedem Tag, in jeder Stunde. Wir lieben dich sehr!

Kerze grau-blau Engel
von Conni Von Conni Heesen am 13.10.2020 um 08:08 | melden

Heute ist es genau vier Wochen her, dass Du gegangen bist und
ich kann es noch immer nicht glauben.
Ich vermisse Dich so sehr, Deine vertraute Stimme, Dein Lachen und unsere stundenlangen Telefonate.

In Liebe Deine Conni

Kerze orange Herz
von Conni Von Conni Heesen am 06.10.2020 um 09:12 | melden

Nun ist schon Oktober und voller Vorfreude hatten wir wieder unseren
alljährlichen Wellness-Tag in Bad Winzheim im Oktober geplant.

Alles ist anders gekommen und niemals wieder werde ich nach Bad Winzheim fahren. - Ohne Dich - !

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.

In Liebe Deine Conni

Kerze orange Herz
Für Martina Algermissen von Thomas Algermissen Von Thomas Algermissen am 04.10.2020 um 05:04 | melden

Ich denke an Dich und ich vermisse Dich!

Kerze türkis dunkel dünn
von Conni Von Conni am 29.09.2020 um 10:01 | melden

Heute ist es zwei Wochen her und es gibt Momente, da wünsche ich mit so sehr, Dich zu umarmen, Deine vertraute Stimme zu hören und Dir einen Kuss zu geben.

Die Erinnerung an Dich geht niemals verloren, denn Du bis ganz
tief in meinem Herzen.

In Liebe Deine Conni

Kerze orange Herz
Für Martina Algermissen von Sarah Algermissen-Burger Von Sarah Algermissen-Burger am 28.09.2020 um 21:41 | melden

Tina, du hast dir immer gewünscht, dass du mit deiner Schwiegertochter ein ebenso enges Verhältnis hast wie zu deiner Schwiegermutter. Ich kann dir aus tiefstem Herzen sagen: das hatten wir! Ich bin dir so dankbar für die letzten 10 Jahre

Kerze türkis dunkel Teddy
In stillem Gedenken Von Christoph Zedler am 28.09.2020 um 15:15 | melden

„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Liebe Familie Algermissen,

tief betroffen nehmen wir Abschied. Wir wünschen Ihnen in dieser dunklen Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.

Unsere Gedanken sind bei Ihnen.

Christoph Zedler, Thorben Fredlake-Schulz, Marcus Wiegard
sowie die Mitarbeiter der FWZ Steuern & Recht Partnerschaft mbB

Kerze dunkelblau kreuz
Für Martina Von Matthias Klepp und Familie am 27.09.2020 um 12:12 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze rosa viereckig
Liebevolle Freundin Von Matthias am 26.09.2020 um 16:47 | melden

Keine Wort vermag es dich zurück zu holen. Ich wünschte ich hätte noch mehr Worte mit dir teilen können. Du warst ein besonderer Mensch der viel, wenn dir auch nicht bewusst, in meinem Leben Bedeutung hatte. Ich wünsche dir, wo immer du jetzt bist, alles Gute.

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. (Goethe)

Kerze hellgrün klein
von Luz Maria und Lorenz Von Luz Maria und Lorenz am 25.09.2020 um 10:27 | melden

Hi Tina, es ist unerträglich, daß Du nicht mehr da bist. Wir vermissen Dich unendlich und das liebevolle "Hallo Schatzi" für Deinen Thomas.

Du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben.

Luz Maria und Lorenz

Kerze lila geschwungen
von Maria Luisa y Martha Elena Fernandez Von Martha Elena Fernandez am 25.09.2020 um 10:23 | melden

Para Tina:
Tu Familia mexicana y amigos estamos conmocionados y tristes con tu inesperada y repentina partida.
Sinceramente queremos agradecer tu amistad, muestras de cariño, hospitalidad y el que nos hayas permitido entrar en tu hogar. Fue un placer conocerte, siempre te recordaremos con mucho cariño. Para ti un gran beso, en donde quiera que te encuentres.
A Thomas un fuerte y sincero abrazo, esperando que Dios le de fortaleza para superar su enorme pérdida (Amiga, Esposa, Madre de su Hijo y Compañera de vida).
Para Alex también un fuerte abrazo, esperando que Dios le de resignación. (No existe amor más grande, que el de una Madre para con su Hijo).
Su familia y amigos mexicanos, desde acá los acompañamos.
Ma. Luisa y Martha E.

Kerze orange viereckig
Für Martina von Kiki Von Kiki Rollee am 24.09.2020 um 21:14 | melden

Liebe Martina
ich kann mir garnicht vorstellen, dass wir uns hier im irdischen Leben nicht mehr begegnen und uns austauschen können. Ich habe die Zeit mit Dir immer sehr genossen, Deine Empathie und Deine Wärme als Freundin und Kundin werde ich sehr vermissen. Ich wünsche Dir auf Deinen weiteren Weg viel Licht und Liebe.

Deine Kiki

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Martina Von Martina Hoffmann am 24.09.2020 um 20:03 | melden

Auch wenn ich Dich sehr vermissen werde, in meinem Herzen wirst Du für immer einen Platz haben und ich werde immer mit einem Lächeln an Dich denken. Wohin Du jetzt auch gehen magst, wünsche ich Dir eine gute Weiterreise. Es war sehr schön Dich kennengelernt zu haben. ❤️

Kerze türkis dunkel lang
De una amiga-familia mexicana Von Brenda Ancira Fernandez am 24.09.2020 um 01:03 | melden

Mi recuerdo de Tina es que estaba siempre sonriente y que transmitía mucha paz y alegría a todos, además considerada parte de mi familia

Kerze türkis hell klein
Moni Von Monika Reinhold am 23.09.2020 um 19:32 | melden

Unvergessen...

Und immer sind irgendwo Spuren des Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern und
dadurch nie vergessen lassen.

Es gibt Menschen, die hinterlassen einen Regenbogen
auf der Seele: bunt, schön und wunderbar.
Du warst so ein Mensch...

Gute Reise...

Moni, Alfred und Carolin

Kerze rosa klein
Conni und Thomas Von Thomas und Conni Heesen am 23.09.2020 um 17:59 | melden

Es ist auf einmal nichts mehr wie es mal war........
wir hatten uns so auf Euch gefreut,dass wir uns in List auf Sylt
wiedersehen....

Leider nahm das Schicksal einen unfassbaren Weg.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
In aufrichtiger Anteilnahme

Thomas und Conni Heesen

Kerze flieder viereckig
von Conni Von Conni Heesen am 23.09.2020 um 11:14 | melden

Es tut so unfassbar weh, sich an Momente aus unserer
lebenslänglichen Freundschaft zu erinnern, die es niemals mehr
geben wird. Du warst und bleibst meine beste, längste und liebste Freundin.

In Liebe
Deine Conni

Kerze grau-braun Engel
von Ralf und Karolin Von Ralf und Karolin am 22.09.2020 um 16:19 | melden

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren.

Kerze orange viereckig
1 Woche Von Sarah am 22.09.2020 um 13:21 | melden

bist du jetzt nicht mehr bei uns. Du fehlst mir, unsere Gespräche, das Leuchten in deinen Augen, sobald du David gesehen hast und deine warmen Umarmungen.

Kerze hellgrün rund
Für Martina Algermissen von Marion Von Marion am 22.09.2020 um 13:05 | melden

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
Liebe Martina, ich werde dich sehr vermissen, wünsche dir
eine gute Reise nach List und sage Danke für das, was du für
mich warst.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 31.03.2022 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.03.2021 von Thomas Algermissen angelegt.
Geschenk Am 21.09.2020 von David angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Thomas Algermissen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Alexander & Sarah angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martina Algermissen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.