Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martina Flint. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Heike mit Christian 30.11.2016 um 19:12 Uhr | melden
Zu Hause ist es am Schönsten
In diesen Tagen bleib ich gern zu Haus,
geniesse Wärme und den alten Brauch,
öffne täglich mir ein Türchen
am Adventskalender mit den Schnürchen.
Ich schlürfe heissen Tee
und warte sehnlichst auf den ersten Schnee.
Monika Minder
Liebe Grüße und alles Gute.
Heike





