Martina Reinke

Martina
Reinke

11.09.1967
 
-
27.11.2019
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Martina Reinke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zur Erinnerung Von Simone am 27.11.2022 um 20:23 | melden

Eine Kerze für Martina

Kerze flieder viereckig
Von Herzen Von Elke am 16.02.2020 um 15:01 | melden

Hi Süße! Habe dich lieb und vermisse dich so sehr!

Kerze flieder viereckig
Unfassbar Von Manuela Hinke am 04.02.2020 um 20:10 | melden

und kann es noch immer nicht begreifen, dass Du nicht mehr da bist.

Wir sind immer gemeinsam montags vom Tanzhaus NRW zurück zum Düsseldorfer Hauptbahnhof gelaufen.
Ich denke an Dich, Manuela.

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Claudia Frintrop am 17.12.2019 um 17:14 | melden

Du wirst fehlen!

Kerze rot lang
Für Martina Reinke von Brigitte Koppe Von Brigitte Koppe am 16.12.2019 um 10:08 | melden

Ich habe dich bei ethno-dancing kennen- und schätzen gelernt. Ich denke an dich.

Kerze rot lang
Für Martina Reinke von Sara Tochmafschan Von Sara Tochmafschan am 15.12.2019 um 15:48 | melden

Mögen deine Tanzbeine im Himmel weiter Schwingen.....

Kerze rosa geschwungen
Für Martina Reinke von Oliver Hesse Von Oliver Hesse am 12.12.2019 um 13:00 | melden

Liebe Martina,
viel zu früh und völlig unerwartet....mach es gut da wo du jetzt bist !

Kerze rot lang
Für Martina Reinke von Daniela Schwarz Von Daniela Schwarz am 11.12.2019 um 22:43 | melden

Liebe Martina,
wenn ich an Dich denke, sehe ich Dich im tanzhaus vor mir, wie Du auf einen Deiner Kurse wartest. Manchmal haben wir uns dann unterhalten, und es war immer klar, dass Du mit Herzblut tanzt. Aus Deinen Worten hörte ich stets uneingeschränkte leidenschaftliche Begeisterung. Ich habe Dich oft dort gesehen, manchmal nur von Weitem, und manchmal kamen wir ins Gespräch. Für mich gehörst Du fest zu den Menschen dazu, die diesen besonderen Ort prägen, ihn erst durch ihre positive Energie lebendig werden lassen.
Du fehlst hier, liebe Martina, gerade weil Du für mich so sehr dazu gehörtest und weiterhin dazu gehören wirst!

Kerze dunkelblau klein
Für Martina Reinke von Frank Altmann Von Frank Altmann am 11.12.2019 um 20:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
in Erinnerung Von Gabi Hasenkrug am 11.12.2019 um 16:46 | melden

Liebe Martina,

es ist unfassbar; Du bist so früh und plötzlich von uns gegangen...

Wenn ich zum Training gehe, sehe ich auf die Bank in der Umkleidekabine, aber ein Platz bleibt leer.
Ich sehe zur Tür, doch Du kommst nicht herein.
Ich liege auf dem Boden, aber Du nicht vor mir...
In Gedanken sehe ich in Dein Gesicht und ich muss weinen.

Liebe Martina, man geht niemals so ganz... mit jedem Schritt, den wir tanzen, tanzen wir auch für Dich!

Ich hoffe, da wo Du bist, fühlst Du Dich leicht und glücklich.

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Martina Reinke von Judith Lott Von Judith Lott am 11.12.2019 um 06:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Martina Reinke von Dorthe Ferber Von Dorthe Ferber am 10.12.2019 um 20:04 | melden

Modern Dance ohne Dich, ganz unfassbar... Du fehlst im Ballettsaal. Und tanzt in unseren Herzen weiter. Meine Anteilnahme Deiner Familie und Freunden.

Kerze rot lang
Liebe Martina Von Sabine Schäfer am 10.12.2019 um 17:33 | melden

ich war sehr erschüttert und traurig, als ich gestern die Nachricht erhielt. So plötzlich, viel zu früh....
Deine Liebe und Hingabe an den Tanz habe ich sehr bewundert und mich immer gefreut, Dich zu sehen. Und wenn wir uns irgendwann wiedersehen, tanzen wir wieder zusammen und schwelgen von alten Zeiten bei Joseph im Tanzsaal...contract...release...

Bis dahin bleibt die liebe Erinnerung an Dich, bleibst Du in meinem Herzen, gute Reise...

Ein letzter, lieber Gruß
Sabine

Kerze rot lang
Für Martina Reinke von Elena Glaser Von Elena Glaser am 10.12.2019 um 11:24 | melden

Ich hoffe Du findest Deine Ruhe....

Kerze blau kreuz
Für Martina Reinke von Jürgen Sorg Von Jürgen Sorg am 10.12.2019 um 11:15 | melden

RIP

Kerze rot klein
Für Martina Reinke von Liane Gruber Von Liane Gruber am 10.12.2019 um 10:49 | melden

R.I.P.

Kerze rosa klein
von Konstantin Gilung Von Konstantin am 10.12.2019 um 09:36 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Jill Horsch Von Jill Horsch am 10.12.2019 um 08:45 | melden

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Kerze rot Rosenkreuz
Von Thorsten Kauffmann Von Thorsten Kauffmann am 10.12.2019 um 08:22 | melden

Du wirst immer bei uns sein.in liebevoller Erinnerung
das war ein großer schock für uns im GBR.

Kerze lila geschwungen
von Frank Altmann Von Frank Altmann am 10.12.2019 um 08:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Martina Reinke von Bernd Beckers Von Bernd Beckers am 10.12.2019 um 07:52 | melden

Liebe Martina,

wir kannten uns nun schon einige Jahre...wie lange weiß ich gar nicht, aber ich erinnere mich genau, an das erste Mal, als du bei uns im Gesamtbetriebsrat warst. Auch wenn wir uns nur wenige Male im Jahr sahen, habe ich mich immer gerne mit dir unterhalten und dich als netten, hilfsbereiten und sympathischen Menschen kennengelernt. Es ist schön, von deinen Freunden hier mehr über dich zu erfahren...Machs gut, du bleibst mir immer in Erinnerung.

Bernd

Kerze lila geschwungen
Für Martina Reinke von Liza - Ensemble Aladin Von Liza - Ensemble Aladin am 09.12.2019 um 22:18 | melden

Wir waren alle völlig erschüttert, als uns diese Nachricht erreichte.
Die gemeinsame Liebe zum Tanz wird uns für immer verbinden. ❤ Du wirst uns fehlen.
Möge nun ein Engel über dich wachen. ❤

Kerze lila geschwungen
Für Martina Reinke von Andrea Von Andrea am 09.12.2019 um 21:46 | melden

"Mensch, lerne tanzen,
dereinst tanzen die Engel im Himmel mit dir."
- nach Augustinus -

Liebe Martina, danke für die gemeinsam vertanzte Zeit, für deine Ruhe und Besonnenheit und alles, was ich von dir lernen durfte. Du fehlst uns.

Kerze rost rund
Für Martina Reinke von Jutta Schaller Von Jutta Schaller am 09.12.2019 um 14:48 | melden

Liebe Martina,
ich kann es einfach nicht fassen und begreifen, dass du von uns gegangen bist. Wir kannten uns schon so lange und ich habe mich immer so auf unsere geselligen Abende mit den Ex-Azubis gefreut. Du hast unsere Treffen mit deiner liebenvollen und ruhigen Art so bereichert. Wir haben viele schöne Stunden verlebt und viel gelacht. Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Runde, die wir mit Erinnerungen und Gedanken füllen aber niemals schliessen werden können. Möge dein Licht im Himmel so strahlen wie auf Erden und ein Engel dich auf deinem Weg begleiten und behüten.
Mein tiefes Mitgefühl gilt deiner Mutter.
Möge der Glaube an die Auferstehung uns trösten und uns Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen Welt geben. Danke, dass wir uns kennengelernt haben. Ich werde dich nie vergessen.
Deine Jutta

Kerze rot kreuz
Erinnerungen Von Cornelia - Ensemble Aladin am 09.12.2019 um 14:46 | melden

Erinnerungen bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht, wie es gerade ist,
sondern nur, wie es einmal war und es nie wieder sein wird.

Du wirst uns sehr fehlen......

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Martina Reinke von Laura Baccei Von Laura Baccei am 09.12.2019 um 09:02 | melden

Ich vermisse dich liebe Martina

Kerze orange Herz
Dein Platz im Ballettsaal und in unseren Herzen Von Viola Gräfenstein am 08.12.2019 um 19:39 | melden

Liebe Martina,

es gibt keine Worte dafür, was Dir passiert ist... Nur Fragezeichen... Wir haben Dich alle als leidenschaftliche, liebenswürdige Tanzkollegin kennengelernt und geschätzt! Du hast ein großes Talent gehabt, Schritte schnell zu erlernen und Deinen ganz eigenen, persönlichen Ausdruck in Deinen Tanz zu legen, den Du so geliebt hast. Wir vermissen Dich und lassen Dir Deinen Platz bei Joseph im Ballettsaal frei. Wir werden für Dich weitertanzen und immer in unseren Herzen tragen.

Deine Tanzkollegin Viola

Kerze rot lang
Im Gedenken an Martina Von Christine Berger-Kliege am 08.12.2019 um 14:26 | melden

Du wirst uns fehlen.

Kerze rot lang
Vielen Dank für deine liebevolle Art Von Ulli Tack am 08.12.2019 um 07:04 | melden

Liebe Martina,
ich konnte es gar nicht fassen, als ich gehört habe, dass du von uns gegangen bist! Ich habe mich immer so gefreut dich zu sehen. Wenn ich an dich denke, dann fallen mir viele schöne Gespräche ein, obwohl das Leben für dich absolut nicht einfach war, weder im Beruf noch privat.
Es wäre so schön, wenn all die Menschen, die mit dir gearbeitet haben, die deine Leidenschaft fürs Tanzen geteilt haben, dir wenigstens schreiben würden, wie sehr sie dich geschätzt haben. Mein Eindruck war, dass sie das in deinem Leben viel zu wenig getan haben. In deiner Passion für das Tanzen, dem Bauchtanz und vielem mehr, hast du aus meiner Wahrnehmung die Bestätigung bekommen, die du auch sonst verdient hättest. Du warst ein sehr liebevoller, einfühlsamer Mensch, auf den man sich jederzeit verlassen konnte. Ich wünsche dir, dass du im Himmel einen wunderschönen Platz und Erfüllung finden wirst. Vielen Dank für die Zeit mit dir!
Von ganzem Herzen,
Deine Ulli

Kerze rot lang
Liebe Martina Von Paola Pozzi am 07.12.2019 um 20:15 | melden

Heute haben wir erfahren dass du nicht mehr mit uns die schönen gemeinsamen Stunden in tanzhaus teilen wirst. Wir werden dich vermissen. Mein Beileid an die Familie.

Kerze lila geschwungen
Liebe Martina Von Susanne Müller-Zons am 06.12.2019 um 07:41 | melden

wir kannten uns über Petra und haben uns jedes Jahr auf der Mädchensitzung getroffen. Ich hoffe, du schaust bei der nächsten Sitzung von oben zu. Der Familie und Angehörigen spreche ich mein Mitgefühl aus und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Susanne, Frank und Lätizia

Kerze rot lang
Für Martina Von Joseph Cooksey am 06.12.2019 um 03:28 | melden

Meine liebste Martina, ich kann nicht anfangen, meine Trauer und mein verlorenes Gefühl auszudrücken, weil ich weiß, dass Sie meine Zeit und meinen Raum nicht mehr teilen werden. Es war eine Freude und ein Vergnügen, die Zeit zu teilen, die wir getan haben. Ich werde es immer an mein Herz halten und an dich denken. Ich fühle etwas Trost in dem Wissen, dass Ihr Geist weiterhin mit uns tanzen wird. Viel Liebe, Joseph

Kerze rot Rosenkreuz
Für meine liebe Freundin Martina Von Petra Bruchhagen am 05.12.2019 um 20:29 | melden

Liebe Martina,
ich kann es noch gar nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Wir kannten uns schon eine lange Zeit und haben viele schöne Dinge zusammen erlebt. Ich denke an die schönen Feste die wir gemeinsam gefeiert haben, Karneval, Mädchensitzung, die unzähligen Grönemeyer Konzerte, die sehr langen Klönabende und unseren gemeinsamen Urlaub auf der schönen Insel Kreta (übrigens dein erster Flug). In meiner Erinnerung wirst du immer weiterleben und einen festen Platz in meinem Herzen einnehmen. Machs gut!
Deine Petra

Kerze rot Kreuz christlich
Für Martina Reinke von Dorothee Schackow Von Dorothee Schackow am 05.12.2019 um 11:13 | melden

tanzhaus nrw

Kerze rot lang
Meiner aller besten Freundin Von Steffi Kellner am 04.12.2019 um 20:57 | melden

Dein Leben war der Tanz und die Musik.
Danke Dir für all die wunderschönen Momente, die ich mit dir teilen durfte. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Mir war gar nicht so klar, dass wir soooo viele gemeinsame Erinnerungen haben.
Diese unsere Freundschaft ist etwas einzigartiges.
Liebe Grüße
Deine Steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Herzen Von Heiner Schmidt am 04.12.2019 um 17:55 | melden

Du wirst immer bei uns sein. In liebevoller Erinnerung.

Kerze rot lang
Von Herzen Von Elke Schmidt-Pesch am 04.12.2019 um 11:17 | melden

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

Kerze rot lang