Martina Völkner

Martina
Völkner

08.08.1969
Duisburg
-
07.03.2010
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 34 Gedenkkerzen, welche für Martina Völkner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Martina Völkner von Gisela Von Gisela am 07.03.2020 um 14:53 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Martina Völkner von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 16:30 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Martina Völkner von Jassi Von Jassi am 22.03.2015 um 22:03 | melden

ich hab dich sehr lieb Mama

Kerze rosa Teddy
Für Martina Völkner von Marina Von Marina am 07.03.2015 um 21:01 | melden

"Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze orange rund
vermisse dich so sehr Von jassi am 15.12.2014 um 21:11 | melden

Jeden Abend warte ich auf deinen Anruf... Doch das Telefon bleibt stumm....

Kerze lila Teddy
lang Von jassi am 21.10.2014 um 20:50 | melden

Ich hab dich sehr lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Vermisse DICH so sehr Mama Von jassi am 20.10.2014 um 20:33 | melden

Bist jetzt schon 4 Jahre nicht mehr bei uns. Aber hast deine Mama wider. Passt auf euch auf. Wir passen auf flo auf , wir halten zusammen. HDGDL

Kerze rosa Teddy
mama Von jassi am 17.07.2014 um 08:40 | melden

Na Mama bist jetzt schon mehr als 4 Jahre tot. Vermisse dich und Oma so sehr. Die letzten Monate war ich sauer , traurig usw. Jetzt bin ich wider beruhigt weil ich weiß das Oma bei dir ist , und ihr keine schmerzen mehr habt. Wünschte ihr würdet timo und mich seht wie wir uns entwickeln. Und natürlich flo. Die letzten 2 Tage ist mit aufgefallen das ich genau wie du lache und mich sehr ähnlich anhören wie du. Naja das ist ungerecht das leben habe seit 10 Jahren mein Seelen verwandten aber dafür meine Familie verloren. Aber flo und ich halten zusammen keine angst. Wenn er 18 ist kommt er zu uns nach nettetal. Hab euch sehr lieb. Deine Tochter

Kerze rosa Teddy
Mama Von Jassi am 01.07.2014 um 07:24 | melden

Ich Vermisse dich Mama. Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Muttertag Von jassi am 10.05.2014 um 23:30 | melden

morgen ist muttertag und flo und ich haben keine mama mehr und oma. habe timo seine familie aber ersetzt nicht euch. ich vermisse dich so sehr. hab dich sehr lieb jassi

Kerze flieder Teddy
Für Martina Völkner von Marina Von Marina am 07.03.2014 um 13:45 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze grau-blau viereckig
ohne dich Von jassu am 28.02.2014 um 09:32 | melden

Jetzt bist du fast 4 Jahre tot. Und Oma ist heute zu dir gekommen.passt auf euch auf. Ich vermisse euch beide so sehr.
Eure jassi

Kerze lila geschwungen
Stimme Von Deine tochter jassi am 31.01.2014 um 12:21 | melden

Eine Stimme , die uns vertraut war, schweigt.
Ein Menschen , der immer für uns da war , lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei.
Erinnerung an all das , was Sie uns gab.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst , aber Du bist überall , wo wir sind!!

Kerze rosa Teddy
Weinen Von Deine tochter jassi am 31.01.2014 um 12:19 | melden

Du kannst weinen, weil sie gegangen ist,ode
oder du kannst lächeln, weil Sie gelebt hat

Du kannst die Augen schließen und hoffen, dass Sie zurück kommt ,
oder du kannst Sie öffnen und all dass sehen,
Was Sie zurück gelassen hat.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zeit Von Deine tochter jassi am 31.01.2014 um 12:13 | melden

Na Mama es ist ein tag vor meinen 26 geburtstag.
den wirst du nicht mehr erleben.
aber du hast wenigstens dein frieden, obwohl du viel leid hinterlassen hast.
es macht mich sehr traurig das du nicht mit erlebst wie ich heiraten werde . du glaubst garnicht ich werde timo heiraten. naja so ist das leben. ich habe dich sehr lieb

Kerze rosa Grabkerze
Ein Jahr wider ohne Dich Von Jasmin deine Tochter am 21.01.2014 um 07:28 | melden

Wider ohne dich das Jahr. Siehst uns nicht entwickeln. Aber dir geht es jetzt besser. Also mal nicht so egoistisch. Siehst nicht wie wir aus HARTZ 4 raus sind, wie wir irgendwann Heiraten oder das erstes Baby. Du bist auf meinen 26 Geburtstag auch nicht da. Aber es geht uns gut. Hdgdl

Kerze flieder dünn
Für Martina Völkner von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 10:15 | melden

Für Martina

Kerze türkis hell viereckig
Für Martina Völkner von mutti Von mutti am 12.10.2013 um 21:08 | melden

mein Schatz jetzt bist du schon über 3Jahre von uns gegangen bitte beschütze mich (uns)auch wenn ich jetzt Operiert werde, bitte wenn Florian und Jassi mich auch noch verlieren das ertragen die nicht. Sei mein Schutzengel

Kerze orange Herz
Für Martina Völkner von deine Mutti Von deine Mutti am 06.03.2013 um 23:03 | melden

mein lieber Schatz nun bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns es ist leer ohne dich ich vermisse dich so

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Martina Völkner von Jassi und Timo Von Jassi und Timo am 09.12.2012 um 10:18 | melden

Du bist fast drei Jahre TOT und hast so viel leid hinter lassen,
für manche mehr, und für andere noch viel mehr.
Vermisse dich deine Tochter Jassi
Hab dich lieb

Kerze rosa viereckig
Für Martina Völkner von sabrina Von sabrina am 29.06.2012 um 21:01 | melden

mein beileid etwas spät aber ich wusste es ja nicht jasmin und an dein bruder grüsse sabrina g.

Kerze rot rund
Für Martina Völkner von Florian völkner Von Florian völkner am 14.06.2012 um 15:27 | melden

Ich hab dich lieb Mama

Kerze rot lang
Für Martina Völkner von irmgard gerhard Von irmgard gerhard am 07.06.2012 um 19:58 | melden

Mein lieber Schatz: Manchmal Glauben wir ,dass du da bist,dich mit uns freust,wenn wir zusammen sind.Manchmal glauben wir,dass du in unsere Nähe bist,wenn wir dich in unseren Gedanken in die mitte nehmen.Deine Schritte und Deine Worte sind verstummt.Wir vermissen dich sehr Deine Mutti und Deine Kinder Jassy und Flo

Kerze grau-braun Engel
Für Martina Völkner von Yvonne und Familie Von Yvonne und Familie am 27.03.2012 um 21:02 | melden

Liebe Martina


RUHE IN FRIEDEN...............

Kerze blau kreuz
Für Martina Völkner von Jassi Von Jassi am 26.03.2012 um 11:03 | melden

Ich Vermisse Dich trotz deinen ganzen fehlern die du getan hast.Hast den lebensmuht Verloren hast einfach aufgegeben.Hast deine Kinder zurück gelassen mit den ganzen Schmerzen und Problemen. Ich habe dich sehr Lieb
DEINE TOCHTER JASMIN KOZIAN

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Martina Völkner von Christel Von Christel am 08.03.2012 um 19:05 | melden

Von Christel

Kerze lila geschwungen
Für Martina Völkner von Christel Von Christel am 08.03.2012 um 19:05 | melden

Von Christel

Kerze lila geschwungen
Für Martina Völkner von jenny Von jenny am 08.03.2012 um 14:45 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.

Kerze rosa klein
Für Martina Völkner von Marion Krafft Von Marion Krafft am 08.03.2012 um 11:12 | melden

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst Du von Deiner Familie fort.Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es sill und unvergesse.

Kerze blau geschwungen
Für Martina Völkner von conny Von conny am 07.03.2012 um 23:47 | melden

Kaum zu glauben... zwei Jahre ist es schon her :O...

Kerze hellgrau kreuz
Für Martina Völkner von dein florian Von dein florian am 07.03.2012 um 20:35 | melden

ich vermisse dich

Kerze rosa Herz
Für Martina Völkner von deine mutti Von deine mutti am 07.03.2012 um 20:31 | melden

hallo mein schatz ich vermisse dich so

Kerze rot kreuz
Für Martina Völkner von deine mutti Von deine mutti am 20.12.2011 um 22:21 | melden

ich vermisse dich mein schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Martina Völkner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.12.2011 um 22:45 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martina Völkner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.