Matilda Fischer

Matilda
Fischer

27.04.2013
Nürnberg
-
27.04.2013
Unter meinem Herzen

Stimmungsbild-Matilda-Fischer-126

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.726 Gedenkkerzen, welche für Matilda Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 24.07.2021 um 23:55 | melden

Kerze lila Herz
Schmetterling Von TINA am 20.07.2021 um 22:34 | melden

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Es wird echt mal wieder Zeit, dir Maus
süße Träume zu wünschen....
Wirst wohl auch schon in deiner Wolkendecke
eingekuschelt sein...und hoffentlich
bald schon wieder auf dem Weg in
Mamas Träume sein ...Ihr deine
schönen Erlebnisse vom Tag berichten,
und wer weiß vielleicht hast du Sie ja auch
mit all deinen kleinen Freunden besucht.
Bist durch den Garten gehuscht und

Fliegst auch hier immer mal vorbei
und siehst nachdem rechten.....
Schön, wenn ihr da seid ......!!!

Pass gut auf Sie auf und das wirst Du,
denn Sie hat einen ganz persönlichen
besonderen * Schutzengel * .....DICH
und den braucht man, jeden Tag aufs neue..

Dafür lass ich Dir ein kleines
HERZENSLICHT hier...

Liebe Diana,
deine Maus kann dir Herzensgrüsse mitbringen
wenn Sie dich besucht...
Nach dem ganzen Corona Dilemma die nächste
Katastrophe ....irgendwann wird man echt
so müde....
Ich denke trotzdem so oft an Dich und Matildas
Herzensmenschen und hoffe es geht allen gut..

Mit euch allen verbunden
von ♡ zu ♡

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 14.07.2021 um 21:55 | melden

Kerze lila Herz
Liebste Matilda Von Kathrin am 08.07.2021 um 19:48 | melden

❤ Du bist ganz fest in meinem Herzen
und ich werde dich niemals vergessen ❤

Liebe Diana,
eine dankbare Umarmung und ganz liebe
Grüße für dich ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün Teddy
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 07.07.2021 um 21:06 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz
Bald hab ich wieder mehr Zeit für dich und komm dich öfters besuchen .

”MANCHMAL IST EIN MENSCH NUR MÜDE. NICHT SAUER. NICHT WÜTEND. NICHT TRAURIG. EINFACH NUR MÜDE.“

So geht es mir im Moment meine kleine Maus, aber ich denke immer an dich.

Herzensgrüsse an wundervolle Menschen mit denen ich durch dich verbunden bin...
...von Herz zu Herz

Kerze lila Herz
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 29.06.2021 um 13:45 | melden

Hallo Matilda,

schickst Du deiner Mama noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir…. Waren von gestern auf heute auf einer Tour mit Hüttenübernachtung… einfach mal offline…. aber ich weiß, Du hast Deiner Mama so gut es eben geht ein paar ganz intensive Geburtstagsgefühle geschickt.
Grüß sie bitte ganz lieb von mir.
So, ich bin völlig kaputt und müde… eine Hüttennacht bringt nicht wirklich viel Schlaf….

von Herz zu Herz verbunden.

Heike

Kerze flieder viereckig
Kleine Gratulantin Von Tina am 28.06.2021 um 13:53 | melden

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Hallo , kleiner Engel

Du wirst wohl die erste gewesen sein , die Mama
gratuliert hat und ihr das schönste Geschenk gemacht
Sie spüren lassen das Du da bist ,hast Sie umarmt und ihr
Herz erwärmt....

Was hättest Du ihr wohl geschenkt , wenn du vor Ihr
stehen könntest...einen bunten Wald u. Wiesenstrauß,
einzigartig , den es in keinem Blumenladen gibt.. !!!
etwas selbst kreiertes ????
oder hättest du einen schönen Frühstückstisch gezaubert...???
Schöne Gedanken.......

Habt beide einen schönen Tag,
du wirst überall dabei sein und nie vergessen...

Und ich schick dann Mama auch Geburtstagsgrüße
vorbei... und wünsche Ihr einen schönen Tag,
mit Dir im Herzen und lieben Menschen an
der Seite, wird es einer......

Von ♡zu♡ verbunden
durch dich kleinem Engel....

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 27.06.2021 um 13:33 | melden

Hallo mein größter Schatz
Komm dich morgen besuchen,bring uns Geburtstagstorte mit,damit die anderen im Wald wieder was zu gucken haben und denken,da ist die ...wieder,die immer mit nem Buch oder Musik am Baum sitzt;-)))
Grüss dem Opa von mir und drück ihn.

Herzensgrüsse an wundervolle Menschen mit denen ich durch dich verbunden bin...
...von Herz zu Herz

Kerze lila Herz
Für dich Von Simone mit Anna im Herzen am 26.06.2021 um 08:59 | melden

Ein helles Licht für dich, liebe Matilda!

Weiterhin ganz viel Kraft und spürbare Nähe
zu dir, wünsche ich deiner lieben Mama!

Kerze lila Engel
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 24.06.2021 um 20:27 | melden

Hallo Matilda,

besser hätten unsere Ferien nicht starten können… unser Junior hat heute seinen Führerschein bestanden und ist so happy…. in Rekordzeit und trotz der ganzen Schwierigkeiten mit Corona…. endlich darf auch er Auto fahren…. in zwei Wochen wenn er 17 wird.
Du hast ja bestimmt ein Auge auf ihn und erstmal darf er ja noch nicht alleine fahren.
Morgen werden dann die Koffer gepackt und los geht’s…. kannst ja mal bei uns vorbeischauen…..

Jetzt wünsch ich Dir einen gemütlichen Abend mit all Deinen Lieben die Du inzwischen bei Dir hast.
Vergiss nicht, der Mama gute Nacht zu sagen.

Von Herz zu Herz verbunden.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Matilda Fischer von Michael Von Michael am 24.06.2021 um 20:20 | melden

Na mein kleiner Engel, mein geliebtes Patenkind
bist du schon fleißig am basteln,malen für Montag
Mamas wollen doch keine teuren Geschenke, was liebevoll hergestelltes, das ist 1000 mal besser.
Dann will ich dich nicht weiter stören, du musst doch fertig werden ,damit du es Mama Montag in ihren Träumen zeigen kannst.
Liebe Grüße auch von klein ben, obwohl soo klein ist er auch nicht mehr.

Kerze rosa Teddy
Schmetterling Von TINA am 17.06.2021 um 13:55 | melden

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Hallo Matilda,

Ist bei euch in Wolkenhausen auch der
Sommer angekomnen und alle kleinen
Himmelsbewohner sind nur noch im
Wasser zu finden..... was gibt es auch schöneres..
Und macht ja nicht immer nur den kleinen Spaß..
Du gehörst doch mit Sicherheit zu den Wasserratten
die man nicht mehr rausbringt wenn sie denn mal
drin sind....
Auf jeden Fall gibt es bestimmt so einige schöne
Dinge die man auch im Himmel machen kann..
Das sind so Gedanken, die wir haben, wenn man
an Euch alle denkt... die nicht mehr bei uns hier
sein können.....

Pflück heute noch einen schönen bunten Strauß
im Paradiesgarten und nimm
Ihn mit auf eure Traumreise....deine u. Mamas
Sie wird sich freuen....wetten...!!!

Hab noch einen schönen Tag
und später nimmst Du für Mama ♡ Grüße mit
auch für Heike u. Joachim lass ich
welche hier...

Für Dich Matilda ein sonniges ♡ Licht

In Gedanken verbunden
Von ♡ zu ♡

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von Einer Mama Von Einer Mama am 16.06.2021 um 21:42 | melden

Hallo Matilda,

endlich ist der Sommer da. Wir liegen faul auf der Lounge im Garten…. Du hast hoffentlich schon sämtliche Pools im Himmel mit Wasser gefüllt. Bist Du für die nächsten Tage gut vorbereitet.
Samstag in einer Woche geht es bei uns los… Ferien… Urlaub…. endlich!!
Erst nach Südtirol und dann natürlich wieder nach Franken in den herrlichen Steigerwald. Einen Katzensprung von Deiner Mama entfernt…. und manchmal ist die Verlockung groß, sie einmal kennen zu lernen… so richtig…. würden uns bestimmt gut verstehen !

Du liegst bestimmt schon im Bett und schläfst. Schleich Dich später in Mamas Träume und habt gemeinsam eine gute Nacht.
Liebe Grüße an all Deine Herzensmenschen!
Von Herz zu Herz verbunden.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Matilda Fischer von Manuela Von Manuela am 13.06.2021 um 21:18 | melden

Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen
Trauer bleibt gleich,egal ob still geboren oder Stunden Wochen Tage oder Jahre miteinander gelebt
Keine Kindern sollten vor ihren Eltern sterben

Kerze lila geschwungen
Für Matilda Fischer von Eine Oma Von Eine Oma am 12.06.2021 um 09:15 | melden

Sehr traurig aber nicht so wie wenn man sein Baby noch atmen gehört hat,es gelebt hat

Kerze lila geschwungen
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 10.06.2021 um 16:52 | melden

Hallo mein kleiner Schatz
Komm dich morgen besuchen
Schick dir meine unendliche Liebe nach oben


Herzensgrüsse an wundervolle Menschen mit denen ich durch dich verbunden bin ...
...von Herz zu Herz

Kerze lila Herz
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 06.06.2021 um 20:11 | melden

Kerze lila Herz
Schmetterling Von TINA am 31.05.2021 um 12:54 | melden

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Ach , weißt Du Maus.....auch wenn Mama im Moment
denkt Sie hätte nicht so viel Zeit für Dich,
Du bist ...und das weiß ich , jeden Tag in Ihren Gedanken, im Herzen sowieso und dort wo Du
jetzt Zuhause bist, wird Nächstenliebe ,Achtsamkeit
Wertschätzung und " Ich werde im Moment so gebraucht " in ganz großen Buchstaben geschrieben..
deshalb verstehst Du es ja auch....
Ich schicke ihr mal ein Körbchen mit Kraft u. Energieblüten, ein Fläschen Geduld und Mutmachsaft.... und ein Tütchen...mit viel Liebe gelingt alles Samen zum aussäen...
Und Du schickst die Sonnenstrahlen vorbei...

Dann wird Mama dich mit ihrem Begleiter bald
besuchen können...
Bis dahin kannst Du mit all deinen Freunden
eine schöne Zeit im Paradiesgarten verbringen und
mit euren weißen Engelskleidchen durch die
Blumenwiese tanzen....

Hab einen schönen Tag
bring Mama mal ganz liebe Blumengrüße vorbei
wenn Du Sie als kleiner Schmetterling besuchst..


Und den beiden Herzensmenschen
die auch zu Dir gehören lass ich auch
Liebe Grüße hier...

Von ♡ zu ♡ verbunden

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 29.05.2021 um 21:22 | melden

Weißt Du Matilda, so oft muss man stark sein.... so oft verpasst einem das Leben einen Arschtritt.
Dann wünschen einem alle Menschen viel Kraft.... das ist bestimmt auch lieb gemeint, aber man hat gar keine Kraft..... man hat nur keine Wahl !!!
Muss gut auf Deine Mama auf, mach Dich in ihrem Herzen breit damit sie Dich gut spüren kann. Das wird ihr sicherlich helfen.

Liebe Diana- ich schick Dir eine virtuelle Umarmung und weiß, dass Dich liebe Menschen halten und unterstützen, damit Du zu Dingen fähig bist, die jenseits Deiner Vorstellungskraft liegen.

Gute Nacht!

Von Herz zu Herz verbunden mit wunderbaren Herzensmenschen!

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 29.05.2021 um 19:58 | melden

Meine kleine Maus, so wenig Zeit hab ich für dich
Man wird doch sehr gefordert,so ins kalte Wasser geworfen,aber die Hauptsache,er hat überlebt.
Ganz neues Leben mit jemanden im Rollstuhl an der Seite.
Leider können wir dich nicht zusammen besuchen und im Moment kann er nicht alleine bleiben.
Bald komm ich aber zu dir ,aber im Herzen bist du immer bei mir,das weisst und spürst du .

Herzensgrüsse an wundervolle Menschen mit denen ich durch dich verbunden bin...
... Von Herz zu Herz

Kerze lila Herz
Herzensbewohner Von TINA am 21.05.2021 um 22:10 | melden

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Süße Träume und eine schöne Herzenszeit
mit Mama das wünsche ich der kleinen
Herzensbewohnerin.....
Und wie schön , das Du kleiner Schutzengel
wieder einmal so einen tollen Job gemacht hast...
Gut dass wir Dich haben, wenns mal eng wird
und gerade in diesen Zeiten , gibt es nichts
wichtigeres als Morgens aufzuwachen und
gesund den Tag zu beginnen...
Mit eurem Schutz gelingt es...♡♡
und nun wirst du schon unterwegs sein in
Mamas Träume und erzählst ihr was du
heute schönes erlebt hast ,
denn Wolkenhausen scheint doch ganz bestimmt
die Sonne und ihr könnt im Paradiesgarten
toben, singen,tanzen und fröhlich sein..

Nimm Mama bitte Herzensgrüße mit,
habt eine eine schöne Traumzeit
und gib gut auf Sie acht...
Für Dich ein kleines ♡Licht......!!!!!!

Liebe Grüße auch an deine 2 Herzensmenschen....
wir alle verbundenen
durch *Dich* kleinen Engel
von ♡ zu ♡

Kerze orange Herz
Kleine Zaubermaus Von Kathrin am 14.05.2021 um 21:40 | melden

❤ Du bist ganz fest in meinem Herzen
und ich werde dich niemals vergessen ❤

Liebe Diana,
danke für die liebe Kerze zum Gedenktag
meines geliebten Vatis. Fühl dich ganz lieb umarmt von mir ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze gelb Teddy
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 14.05.2021 um 21:32 | melden

Hallo Matilda,

um Mitternacht ist unsere Quarantäne ....dann ist auch das Geschichte.
Waren uns heute „frei testen „.... alle Tests negativ. Du bist halt der beste Schutzengel da oben.... unsere Kids haben Corona gut überstanden....eine leichte Erkältung.... ich bin so froh darüber... vielen Dank dafür.
Morgen wird dann endlich wieder Sport getrieben und die ganzen Vorsichtsmaßnahmen im Haus sind beendet.... was bin ich froh.....Normalität kehrt wieder ein..... und jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht und tolle Träume mit Deiner Mama.

Liebe Grüße an unsere ganz besonderen Herzensmenschen!
Von Herz zu Herz verbunden.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Matilda Fischer von Katja Von Katja am 13.05.2021 um 19:07 | melden

Ein Lichtlein für dich kleine Mathilda und einen Gruss an deine Mama
Liebevoll gestaltete Seite.

Kerze lila geschwungen
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 13.05.2021 um 16:25 | melden

Hallo mein Schatz
Drückst du den Opa mal von mir,sagen brauchst du nichts,er weiss wie unendlich und bedingungslos ich ihn liebe und vermisse.
Was hast du denn schönes für deinen Papa?
Habt bestimmt in der Wolkenwerkstatt eifrig gebastelt und gemalt.
Hab noch einen schönen Tag mit zwei besonderen Menschen an deiner Seite,mein Schatz.
Das ist schön zu wissen.
Ein ❤heute für alle Papas im Himmel.

Herzensgrüsse an wundervolle Menschen mit denen ich durch dich verbunden bin...
...von Herz zu Herz und in Gedanken.

Kerze lila Herz
Für Matilda Fischer von Anonym Von Anonym am 10.05.2021 um 01:27 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 05.05.2021 um 23:14 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schatz
Wach über uns alle und du geniess die sorgenfreie und unbeschwerte Zeit auf deiner Wolke.
Schlaf schön,drück Opa und Papa von mir.

Liebe Heike,hoffe deine Zwei bleiben soweit symptomfrei und ihr "Alten"bleibt verschont.
Bleibt gesund.
Ich hoffe das jetzt so klein bisschen "Normalität"statt findet,wenigstens erstmal bei uns 2fach geimpften,und die restlichen die wollen,schaffen wir auch noch...
Herzensgrüsse und eine gedankliche Umarmung für wundervolle Menschen mit denen ich durch dich verbunden bin...
...von Herz zu Herz

Kerze lila Herz
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 05.05.2021 um 20:03 | melden

Hallo Matilda.... unser Wahnsinn geht weiter.... nun hat auch unser Sohn Corona.... aber es geht beiden soweit gut.
Ich hoffe nur inständig, das wir beiden Alten verschont bleiben... bis jetzt sind die Schnelltests negativ...... eine echte Herausforderung wenn man mit Corona positiven in einem Haushalt in Quarantäne gesteckt wird..... oder besser gesagt... laut Bescheid des Gesundheitsamtes sind wir in „Absonderung „.....welch netter Begriff !

Bei Dir gibt es kein Corona,Du kannst unbeschwert spielen,toben und Blödsinn machen... hoffe ich jedenfalls.

Ich wünsch Dir eine gute Nacht,grüß mir die Mama.

Pass gut auf alle Herzensmenschen auf!

Von Herz zu Herz verbunden.

Heike

Kerze flieder viereckig
SONNENSCHEIN Von TINA am 03.05.2021 um 10:39 | melden

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Guten Morgen Matilda,
die Sonne scheint, und wenn es bei euch
auch sooo schön ist, die Engelschule
zu Ende ist, alle Hausaufgabe erledigt sind
dann kann es losgehen....Freizeit !!!!
Mit den Engelsfreundinnen quatschen,
Musik hören, auf der Wiese liegen und spanndenden Geschichten
lauschen, die Opa so im Repertoire hat....

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei,
und vergiss nicht auf alle gut aufzupassen,
es brauchen Dich wieder so einige...

Und heute Abend , wenn Mamazeit angesagt
ist, gibts bestimmt wieder so einiges zu
berichten...und Mama freut es wenn so warm
ums Herz wird , sie spürt *Du* bist da . ..
nimm ihr bitte Herzensgrüsse und eine Umarmung
mit...

Auch für so einige Herzensmenschen
lass ich welch hier und drücke die Daumen
das alles wieder in Ordnung kommt..
Auch das kennen wir...und es wurde wieder gut..

Ein kleines ♡ Licht für dich Maus,

liebe Grüße
von ♡ zu ♡ verbunden

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 29.04.2021 um 19:20 | melden

Matilda.... Du wirst mal wieder als Schutzengel gebraucht....unsere Große ist Corona positiv... sie hat zwar kaum Symptome.. aber zu viert in einem Haushalt.... das ist echt eine Herausforderung.
Sie verlässt ihr Zimmer mehr oder weniger gar nicht und alles andere wird vor ihre Tür gestellt.Das wird hart in den nächsten zwei Wochen und der Junior ist so traurig... alle geplanten Führerscheinstunden, sein einziger Lichtblick in Zeiten von Corona ,sind gestrichen.
Und wir Alten.... wir haben gestern die erste Impfung bekommen...das wird nix nützen......!
Drückst Du wie immer die Daumen? Du bist doch der beste Schutzengel der Welt.....wenn einer das hinkriegt, dann Du!

Ich danke Dir.

Mach’s gut und ganz liebe Grüße an Mama und Deine Herzensmenschen.

Von Herz zu Herz verbunden.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 28.04.2021 um 21:49 | melden

Liebe Matilda,

ob Dein Himmelsgeburtstag so war wie Du ihn Dir vorgestellt hast?
Mit 8 Jahren hat man da ja schon sehr genaue Vorstellungen.
Wie gerne würden wir Euch beim Feiern mal zuschauen.... aber so sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Auch ich hab mich über die schönen Einträge auf Deiner Seite gefreut.... es gibt sie noch... die Menschen, die genauso ticken wie wir.
Papa und Opa haben bestimmt schon ihr erstes Nickerchen gemacht ( ich auch )..... die Nachwehen der Party einer Achtjährigen... da kann ganz schön die Post abgehen.
Aber Hauptsache, Deine Mama konnte Dich gestern spüren und Du warst ihr an Deinem Baum ganz nah.
Aber wenn jemand das schafft; dann Du!

Jetzt schlaf schön, drück die Mama ganz fest im Traum.....gute Nacht Du großer Wirbelwind.

Von zu Herz zu Herz verbunden.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 28.04.2021 um 09:26 | melden

Guten Morgen mein kleiner großer Spatz


Herzensmenschen verstehen sich auch ohne viel Worte
Bin sehr gerührt
Danke

„Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.“
(Filippo Pananti)

Kerze lila Herz
SONNENSCHEIN Von TINA am 28.04.2021 um 07:23 | melden

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Guten Morgen, Du kleine, große.......
Hast Du einen richtig tollen Tag verbracht. ??
Viele Geschenke ausgepackt, leckeren Kuchen
gegessen und es so richtig krachen lassen?
Dann wird Opa so ne leichte Ahnung haben,
was in Zukunft so alles auf ihn zukommt...
Aber Papa ist ja auch noch da, er dürfte das
verkraften....
Aber das schönste an deinem Tag, war mit
Sicherheit, deine ganz privaten Stunden
mit Mama und deinem Patenonkel
an " deinem Baum"....
mit ganz vielen Sonnenstrahlen, Mama s leckerem
Kuchen und stillen, schönen Momenten mit *Dir*.
und ich weiß, Du hast ihr ein Lächeln aufs
Gesicht gezaubert...
Dann war ers ein schöner Himmelsgeburtstag der warscheinlich mit einen Feuerwerk endete,
der Himmel war voller Sterne......

Hab heute einen schönen Tag Maus.
Kuchen ist bestimmt noch da, für all die
kleinen Naschkatzen an deiner Seite...

Doch eines hat mich sehr gefreut liebe Kirsten.
Ihr Eintrag ....endlich mal eine Besucherin,
die mit dem Herzen sieht.. ihre Augen u.Ohren für
das wesentliche im Leben nicht verschließt
und somit diese etwas andere, ganz besondere
Trauerseite schön findet...
Wir alle übrigens auch und was noch am allerschönsten dabei ist, Matilda ist dabei...
Danke dafür...

So Maus, wieder mal dein Briefkasten benutzt..

Mit ♡ Herzensmenschen ♡ verbunden
in Gedanken immer ....

Kerze orange Herz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 27.04.2021 um 23:32 | melden

Wenn von Gestern
nach Morgen
die Zeit
schwer wird,
wo es dich
im Kern trifft,
mitten im Sommer
das Herz
zu Eis erstarrt,
wo könnte da
ein kleines Glück
wieder entdeckt
werden?

Sich fallen lassen
in die Sonne von
Liebe und Hoffnung,
am bestehenden
Glück anknüpfen,
die Arme öffnen
für das zärtliche
Gestern
und den Kalender,
der voll ist
mit Zukunft.

(© Monika Minder)

Kerze flieder rund
Für Matilda Von Steffi mit Mia im Herzen am 27.04.2021 um 23:07 | melden

Happy Birthday kleiner Engel!!

Ich schicke dir liebe Grüße in den Sternenhimmel.

Kerze rosa klein
Für Matilda Fischer von leser Von leser am 27.04.2021 um 22:56 | melden

über 500000 besucher, kahn das sein?

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Petra am 27.04.2021 um 22:27 | melden

Trauerseiten müssen nicht fremden Lesern gefallen,sondern dem Betroffenen bei ihrer Trauerbewältigung helfen.....,deshalb sollte es jedem selbst überlassen bleiben,wie er diese gestaltet......
In diesem Sinne ein helles Licht für dich Matilda und deinen Angehörigen weiterhin viel Kraft für die Zukunft und dass ihnen auf ihrem Weg viele nette Menschen begegnen,die deine Familie unterstützen,die Erinnerung an dich,Matilda aufrecht zu erhalten

Kerze blau Kreuz christlich
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 27.04.2021 um 22:19 | melden

Schlaf gut mein kleiner Spatz

Kerze lila Herz
Für Matilda Fischer von Sternchenmama Von Sternchenmama am 27.04.2021 um 20:31 | melden

In stiller Trauer und tiefer Verbundenheit.

Kerze lila geschwungen
Für Matilda Fischer von Louisa Von Louisa am 27.04.2021 um 20:30 | melden

Hallo Matilda
Ich bin kein grosser Schreiber,weisst du ja
Deshalb ♥️

Kerze rot Teddy
Für Matilda Fischer von Paul Von Paul am 27.04.2021 um 20:21 | melden

Happy Happy Birthday senden dir alle Hanseaten.
Bist in unseren Herzen.
Deine Mama sowieso
Fehlst uns...

Kerze lila geschwungen
HAPPY BIRTHDAY IM HIMMEL Von Erika mit Annamaria im Herzen am 27.04.2021 um 19:11 | melden

........../
......../ )
.......( ❣ )
.║░▓♡▓░║
.║░▓♡▓░║
.║░▓♡▓░║ ¸.~ª“˜¨ Zum Himmelgeburtstag
.║░▓♡▓░║ ¸.~ª“˜¨ Licht der Liebe
▀▀▀▀▀▀▀▀ zu Dir geliebte Matilda
ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ❣ಌ
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

__________________▓▓▓▓▓
_________▓▓▓▓▓▓_▓▓_ ▓▓_▓▓▓▓▓
▓▓___▓▓_▓▓__ ▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓_ ▓▓_▓▓____▓▓
▓▓___▓▓_▓▓▓▓▓▓_▓▓_____▓▓▓▓▓__▓▓__▓▓
▓▓▓▓▓▓_ ▓▓__ ▓▓_▓▓_____▓▓_______▓▓▓▓
▓▓___▓▓_▓▓__ ▓▓_________▓▓_________▓▓
▓▓___▓▓____________________________▓▓

..()()()............()()().............()()()............()()().............()()()
..║║║............║║║............║║║............║║║............║║║
.(▒▒▒).........(▒▒▒)..........(▒▒▒)..........(▒▒▒).........(▒▒▒)
(▓▓▓▓)......(▓▓▓▓).......(▓▓▓▓).......(▓▓▓▓)......(▓▓▓▓)

___▓▓▓▓▓_ ▓▓_▓▓▓▓__▓▓▓▓__▓▓___▓▓
___▓▓_▓▓▓_▓▓_▓▓_▓▓__ ▓▓___▓▓___▓▓
___▓▓▓▓▓__▓▓_▓▓▓▓___ ▓▓___▓▓▓▓▓▓
___▓▓__▓▓_ ▓▓_▓▓_▓▓__ ▓▓___▓▓__ ▓▓
___▓▓▓▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_ ▓▓___▓▓___▓▓

_______▓▓▓▓▓________▓▓____▓▓
________▓▓__▓▓__▓▓▓▓_▓▓_▓▓
________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓
________▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓▓_▓▓
_______▓▓▓▓▓__ ▓▓___▓▓__▓▓
________________▓▓___▓▓

ಌ❣ Immer größer wird nach dir mein Verlangen,
ಌ❣ wie halt ich das hier bloß noch aus,

ಌ❣ Dein Körper tut schon so lang ruhen.
ಌ❣ Und doch, was ich mich öfter mal frag,
ಌ❣ was würdest du wohl heute tun?!

ಌ❣ Es wäre so schön, könnte man das sehn.
ಌ❣ Doch, wo du bist, sehe ich dich noch nicht.
ಌ❣ Ich hoffe, es geht dir gut.
ಌ❣ Zu Hause brennt immer ein Licht für dich.

ಌ❣ Ein bisschen feiern wir heut in deinem Sinn,
ಌ❣ Dein Lieblingsessen und Torte wird geben.
ಌ❣ Du warst und bist unser Ein und Alles.
ಌ❣ Ich wünschte, du würdest hier noch leben.

ಌ❣ Doch du lebst woanders, glücklich und frei.
ಌ❣ Vielleicht tust du uns heut mal winken.
ಌ❣ Glück, Geborgenheit, unsere Liebe
ಌ❣ und was du wünschst dir, tun wir zu dir schicken.

༺ღ༻ υภvєяɢєşşєภ ιภ υภşєяєภ ℋєяzєภ ༺ღ༻
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
______________________✯
______________✯_____✯_✯_____✯
____________✯__✯___✯__✯___✯_✯
____________✯__✯____▒▒____✯__✯
_____________▒▒____ ▒▒▒▒____▒▒
____________▒▒▒▒___▒▒▒▒___▒▒▒▒
____________▒▒▒▒___▒▒▒▒___▒▒▒▒
____________▒▒▒▒___▒▒▒▒___▒▒▒▒
____________▒▒▒▒___▒▒▒▒___▒▒▒▒
____________▒▒▒▒__▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒
____________▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓▓
_______▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓♡▓▓▓♡▓▓▓♡▓▓▓♡▓▓▓♡▓▓▓♡▓▓♡▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓♡▓▓▓♡▓▓▓♡▓▓▓♡▓▓▓♡▓▓▓♡▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▒❀▒▒▒▓▒❀▒▒▒▒▓▒❀▒▒▒▒▒▓▒❀▒▒▓
____▓▒▒▒❀▒▒▓▒▒❀▒▒▒▓▒▒❀▒▒▒▒▓▒▒❀▒▒▓
____▓▒▒▒▒❀▒▒▓▒▒❀▒▒▒▓▒▒❀▒▒▒▒▓▒▒❀▒▓
___▓▒▒▒▒▒❀▒▒▓▒▒❀▒▒▒▓▒▒▒❀▒▒▒▓▒▒❀▒▒▓
___▓▒▒▒▒❀▒▒▓▒▒❀▒▒▒▓▒▒▒▒❀▒▒▓▒▒❀▒▒▒▓
_ ▓▓▓▓▓▒❀▒▓▒▒❀▒▒▒▓▒▒▒▒❀▒▒▓▒▒❀▒▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒❀▒▒▒▒▓▒▒▒❀▒▒▒▓▒❀▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

(¯`•♥•´¯)* Liebe
_`•.,(¯ `•.•´¯)* Diana
..........`•.♥.•´

Für diesen so schweren Tag ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, und viel spürbare Nähe, von Eurem kleinen Engel.
Meine mitfühlende Gedanken sind ganz fest
bei Dir und Deinem geliebten Geburtstagskind.
Ich sende Euch in tiefer Verbundenheit eine liebevolle,
trostbringende Umarmung.
Stille Grüße

(¯`•♥•´¯) ℰяɪкค
_`•.,(¯ `•.•´¯) ๓ɪt
.........`•.♥.•´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze weiss Engel
RIP Von Kirsten S am 27.04.2021 um 15:17 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht für Matilda und ihre Mama!

So wie auch Liebe und Erinnerung bleiben, bleibt auch die Sehnsucht...

Der Nachruf und die vielen liebevollen Texte, Gedichte und Gedanken bewegen mich sehr! Es ist nicht nur Anteilnahme, sondern es sind Geschichten für Matilda! Und so ist es richtig...

Was bleibt uns Sternenmüttern sonst? Virtuelle Gedenkseiten und ein Grab und manchmal nicht einmal das....

Ich wünsche Ihnen viele Momente des Trostes und immer wieder auch die spürbare Nähe des Kindes Matilda!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 27.04.2021 um 13:57 | melden

Alles Liebe zu dir in den Himmel kleine Matilda, liebe Diana ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für den heutigen Tag!

Simone mit Anna ganz fest im Herzen

Kerze rosa Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 27.04.2021 um 12:21 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Für Matilda Von Simone am 27.04.2021 um 11:22 | melden

Kleine Sternenmaus ein helles Licht für dich und viel Kraft deiner Familie

Kerze rot Teddy
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 27.04.2021 um 09:39 | melden

Ich trug dich in meinem Bauch
-ein paar Monate
Ich hab dich in meinen Gedanken
-täglich
Ich hielt dich in meinen Armen
-zu kurz
Ich spüre dich
-unerklärlich
Ich vermisse dich
-ewiglich
Ich hab dich in meinem Herzen
-für immer

Kerze lila Herz
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 27.04.2021 um 08:08 | melden

Du großes Mädchen.... was wär das heute für ein Tag hier auf Erden gewesen.... Du völlig aufgeregt und Deine Mama...... sie wär innerlich geplatzt vor stolz.... der Geburtstag des eigenen Kindes- der Tag Deiner Geburt- er sollte der schönste Tag im Leben einer Mama sein.....

Leider war es Eich nicht vergönnt, dieses Glück erleben zu dürfen.
Darum lass Dir heute was total cooles einfallen, womit Du deine Mama ein wenig necken kannst - dann weiß sie Du bist da!
Lass es krachen da oben und bring den Papa und den Opa zum Schwitzen:-) !

Diana.... in Gedanken umarme ich Dich und weiß, dass es zwischen uns keine weiteren Worte braucht..... manchmal reicht auch einfach schweigen....

Von Herz zu Herz verbunden!

Heike

Kerze flieder viereckig
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.04.2021 um 07:49 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Himmelsgeburtstag Von TINA am 27.04.2021 um 07:24 | melden

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Guten Morgen Geburtstagskind.....
hab einen schönen Himmelsgeburtstag
mit all deinen Freunden, vielen schönen Geschenken
ganz viel Sonnenschein,
und auch eine wunderbare, besondere schöne
Zeit mit Mama und deinem Michael
an... " deinem Baum "
ein Ort nur für Euch allein....
Nimm ganz viele Sonnenstrahlen heute mittag
mit und habt einen schönen Tag....

und Du lässt es in Wolkenhausen ,mit Opa
Papa und all deinen Freunden richtig
krachen....8 jährige können das auch...!!!!!


Ein kleines, großes Geburtstags Herzenslicht
für Dich kleine, große ♡ Matilda♡


Von ♡ zu ♡ verbunden
Und meine Gedanken sind auch heute
bei Dir liebe Diana...

Kerze orange Herz
Ein Kerzlein zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 27.04.2021 um 07:21 | melden

Ein lieber Gruß

Kerze rot Teddy
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 27.04.2021 um 00:00 | melden

Hab einen schönen Wolkengeburtstag mein kleiner Schatz.


Warte auf mich, ich denke an dich wenn ich zu den Sternen sehe.
Komm mir entgegen, ein kleines Stück wenn ich auf deinen Wegen gehe.
Schaue auf mich, ich denke an dich wenn ich in den Himmel sehe.
Du gehst mir voraus und wartest auf mich bis ich wieder vor dir stehe.
Ich bitte dich, denk manchmal an mich wenn ich in die Sonne sehe.
Jetzt flieg mein Engel, ich freu mich auf dich wenn ich dich endlich wieder sehe.
(Verfasser mir leider unbekannt)

Kerze lila Herz
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 26.04.2021 um 20:11 | melden

Schlaf schön mein kleiner Spatz
damit du morgen früh ausgeschlafen hast.
Bestimmt warten ganz viele Überraschungen auf dich.
Dein Papa und dein Opa werden sich schon angestrengend haben,um ihrer "Prinzessin"einen wundervollen Tag zu schenken.
Wenn du auch nur so ein klein wenig bist,wie ich es war,dann denkst du:" Prinzessin,oh ne,lieber Ronja Räubertochter" ;-))
Soll ich dir was verraten?
Opa findet es so besser.

So bis morgen kleine Maus
Komm dich mittags besuchen,bring natürlich deinen/unseren Michael mit,auch er vermisst sein Patenkind schmerzlich.
Hätte dir gerne jemand vorgestellt, aber du weisst ja,was passiert ist.
Halte dein Händchen über ihn und vielleicht kommen wir dich in paar Monaten zusammen besuchen,nicht ganz bis zu dir,mit Rollstuhl geht das ja schlecht ,aber das kriegen wir schon hin,oder mein kleiner Spatz?

Herzensgrüsse an wundervolle Menschen mit denen ich durch dich verbunden bin.
Von Herz zu Herz
Und in Gedanken

Kerze lila Herz
Herzensbewohner Von TINA am 26.04.2021 um 19:00 | melden

☆♡☆♡☆♡☆♡☆

So du bald, Himmels Geburtstagskind.....
Hast du dir einen schönen Platz zum
feiern ausgesucht ??
Im Paradiesgarten , wo alles blüht und duftet
kann man bestimmt die schönsten Geburtstage
verbringen ....und Opa wird es sich bestimmt
nicht nehmen lassen doch noch für eine
Überraschung für Dich zuhaben....!!!
Ja Maus, nun steht schon bald die 8 da...
Ich hoffe Mama denkt mit einem Lächeln
an ihre große Maus und besucht Dich
wie jedes Jahr, an eurem Platz...,
der mit Sicherheit deinem Paradiesgarten
gleicht.... lass Sie morgen spüren, dass du
da bist und nimm ganz viele Sonnenstrahlen
mit...

Hab eine schöne Traumnacht mit
Mama zusammen.... Sie soll die erste sein
die Dich in ihrem Herzen umarmen kann..
Mehr geht ja leider nicht...

Liebe Diana,
Schon wieder ist ein Jahr vergangen,
und schon wieder bleiben nur Erinnerungen
an deine Maus... die Frage nach dem Warum
an solchen Tagen unbegreiflicher denn je....
Ich hoffe du bist nicht allein und hast
wenigstens einen Herzensmenschen bei Dir...

Für euch beide heute ein kleines
* HERZENSLICHT * und eine gedankliche
Umarmung für Dich..


Von ♡zu♡ verbunden

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 25.04.2021 um 20:01 | melden

Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.

Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.

Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim aufwachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.

Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
(Mir leider unbekannt)

Kerze lila Herz
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 22.04.2021 um 21:23 | melden

Gute Nacht Matilda..... schlaf gut und flieg in Mamas Träume und erlebt dort gemeinsam die tollsten Sachen.
Was wär die Mama stolz auf Dich... ein großes tolles Mädel...... Mama und Tochter.....ihr wärd ein gutes Team ....und ihr seid ein gutes Team!
Eure Träume kann euch niemand nehmen.

Von Herz zu Herz verbunden.

Liebe Grüße an wundervolle Menschen!

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 18.04.2021 um 00:19 | melden

Und wie stolz ich auf dich wäre
Ein keiner "Dickkopf",der genau weiss was er will.
Vielleicht auch schon weiß was Recht und Unrecht ist, ständig Fragen stellt,sehr wissbegierig ist,bestimmt auch "anstrengend"aber dabei zuckersüß bleibt..
Frag mal Opa, ob sich alles wiederholt;-))

Schlaf schön mein grosses Mädchen und besuch wundervolle Menschen in ihren Träumen und flüster ihnen ins Ohr das wir von Herz zu Herz und in Gedanken miteinander verbunden sind.

Kerze lila Herz
Herzensbewohner Von TINA am 17.04.2021 um 23:02 | melden

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Gute Nacht und süße Träume für Dich
kleine, große Herzensbewohnerin...
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
und hast schon an deinem Wunschzettel
gearbeitet ....!!!!!
Es dauert nicht mehr lange und der 8
Himmelsgeburtstag steht vor der Tür...
Mein Gott, was wäre Mama stolz, schon
so ein großes Mädel zu haben....
Ihr beide....ein Dream -Team ...für jeden
Blödsinn zu haben , und die Nacht zum
Tag machen...zumindest am Wochenende !!
Und nun wirds wieder ein Tag für Euch beide
an deinem Baum ..
Mama bringt Kuchen und Du die Sonne mit..

Und nun ganz hurtig auf den Weg in
Mamas Träume, verrate ihr mal was alles
so auf deinem Wunschzettel steht...
nimm ihr Herzensgrüsse und eine
Umarmung von mir mit
und pass gut auf Sie auf...

Für Dich ein helles , warmes
♡ Licht ..
und auch liebe Grüße an Heike u Joachim
bleibt bitte alle gesund

In Gedanken verbunden von ♡ zu ♡

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von einer Mama Von einer Mama am 16.04.2021 um 23:16 | melden

Kleine Maus..... die Zeit rast und ist gefüllt mit viel Arbeit.
War eine Weile gar nicht hier bei Dir..... aber vergessen tue ich Dich , Deine wundervolle Mama und Deine Herzensmenschen nie.
Das Leben könnte so viel einfacher sein, wenn es nicht so viel dämliche oder vielleicht auch einfach neidische Menschen gäbe.
Aber da stehen wir drüber.... schütteln vielleicht einmal kurz den Kopf und machen weiter wie es uns passt.... wir müssen keinem Anderen gefallen.
Pass auf Deine Mama auf.... drück sie heute Nacht ganz doll und schick noch liebe Grüße an Tina und Joachim.

Gute Nacht!
Von Herz zu Herz verbunden.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 16.04.2021 um 23:01 | melden

Gute Nacht mein grosser kleiner Schatz♥️

Kerze lila Herz
Gute Nacht geliebtes Engelchen Von Kathrin am 06.04.2021 um 21:55 | melden

❤ Du bist ganz fest in meinem Herzen ❤

Herzensgrüße für dich, liebe Diana...

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot klein
Herzensbewohner Von TINA am 06.04.2021 um 20:02 | melden

☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Hallo kleiner Herzensbewohner,
Ist es denn nicht das wichtigste ,das Du Maus
nicht vergessen wirst....
Manche Besucher scheinen zu denken, man müsste
ständig gramgebeugt, unzufrieden mit sich und der Welt , neidisch auf alle Menschen, die ihre Kinder
gesund zu Welt gebracht, ihnen diese zeigen und Momente erleben können welches deiner Mama
( übrigens eine ganz besondere Menschenseele) von der sich so einige etwas aneignen könnten , versagt blieb.. ist das nicht Schmerz genug... nein..Sie nimmt
dich im Herzen überall mit, so als wärst Du immer noch hier...lässt Dich an allem teilhaben...
Ich weiß nicht, wer mehr mit seinen Lieben verbunden
ist als deine Mama...
Und wir dürfen das auch alle .....
Es wäre schön , wenn all diese Besucher hinter ihrer verlogenen Fassade blieben...
und deine liebevolle, wenn auch etwas andere Gedenkseite, ,( was übrigens erwähnt wurde )
einfach nicht besuchen.... solche Menschen braucht die Welt nicht....

Maus, das musste jetzt einfach mal sein...

Schlaf schön in deiner Kuschelwolke
und besuch Mama bald....
Nimm fpr Sie und all deine Herzensmenschen
Grüße mit...

Von ♡ zu ♡ verbunden

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 06.04.2021 um 07:40 | melden

Guten Morgen mein grosser kleiner Schatz
Ich bin so froh ,das du auf deiner Wolke verschont bist
von Neid und Eifersucht und von so unsagbar dummen Gedanken.
Schick dir meine unendliche Liebe nach oben, drück deinen Opa und Papa von mir und Pass auf unsere Herzensmenschen auf.

Kerze lila Teddy
Für Matilda Fischer von Britta Von Britta am 06.04.2021 um 07:36 | melden

Unfassbar manche Einträge
Kerze für das Sternchen

Kerze lila geschwungen
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 05.04.2021 um 11:29 | melden

Hallo meine kleine Maus, mein grösster Schatz
Danke das du so gut aufgepasst hast,einen weiteren Verlust hätte ich nicht verkraftet.
Brauch jetzt ab und zu mal deine Kraft,lass mich spüren du bist bei mir
Dann greifen wir das nächste Kapitel an,Umbau,alles rollstuhlgerecht und es ihn so einfach wie möglich zu gestalten ,an was man alles denken muss;-)
Aber wie sagt Opa immer:"Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Und wer weiss,mit viel Kraft,starken Willen und deiner Unterstützung,vielleicht geht es auch wieder ohne Rolli.
Aber egal was passiert,wir schaffen das, nicht wahr kleine Maus ?

Herzensgrüsse an wundervolle Menschen mit denen ich durch dich verbunden bin...
... Von Herz zu Herz
Bitte bleibt gesund, ihr seid oft in meinen Gedanken .

Kerze lila Herz
Schmetterling Von TINA am 03.04.2021 um 19:16 | melden

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Hallo Matilda,
Dein Osternest versteckt, alle Ostereier
schön bemalt, und fleißig dem Osterhasen geholfen??
Dann wird ja auch in deinem Nestchen etwas schönes versteckt sein....
Und immer auf der Hut sein, das es keiner entdeckt...!!!

Dann schicke ich auch Dir schöne Ostergedanken
in den Himmel und hab viel Freude beim suchen...

Ein kleines Herzenslicht für Dich

und Mama wird sich schon freuen, was du wieder alles so berichtest...

Nimm ihr liebe Ostergrüße mit,
gib schön auf Sie acht und lass ihr mal ne kleine
Feder vor die Nase rieseln, dann wird Sie wissen
dass Du es bist...

Liebe Diana,
Auch dieses Jahr ist immer noch alles so anders und
anstrengend ....Ich wünsche Dir schöne Ostertage
Zeit mal zu entspannen und dem Alltag entfliehen..

Auch Heike u. Joachim lass ich Ostergrüße hier..

Euch allen eine gute Zeit
Von ♡ zu ♡ verbunden

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von Heike Von Heike am 24.03.2021 um 21:59 | melden

Hallo Mathilda,

endlich Feierabend..... haben noch die Hälfte eines neuen Regals im Büro aufgehangen..... alles wird umgestaltet..... ein zweiter Arbeitsplatz muss rein.... ab 1.4. wird dann offiziell Home Office gemacht und ich bin nur noch 1x die Woche auf Arbeit..... die Hardware und der Internetanschluss sind schon da..... so ändert sich alles in dieser so verrückten Zeit.
Hoffentlich kriege ich das mit dem Feierabend hin.... im Moment komm ich fast jeden Tag auf 10 Stunden.....von zu Hause arbeiten - den Laptop am Wohnzimmertisch immer in Griffweite, dann findet man irgendwie kein Ende und zu tun ist immer .
Ab Freitag ist erstmal Urlaub und ausruhen angesagt - natürlich daheim, den Skiurlaub haben wir abgesagt.... soo schade.... aber es lässt sich nicht ändern.... Hauptsache, wir sind und bleiben alle gesund.

Und Du passt auf deine Mama auf..... knuddel sie mal so richtig fest in euren gemeinsamen Träumen.
Und Tina und Joachim schickst Du bitte auch liebe Grüße..... durchhalten ist die Devise.... bis auch wir irgendwann in den Genuss dieser Impfung kommen....

Mach’s gut kleine Maus.... schlaf schön.

Von Herz zu Herz verbunden.

Heike

Kerze flieder viereckig
Schmetterling Von TINA am 22.03.2021 um 13:42 | melden

☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Hallo Matilda,
Auch ich möchte einfach mal wieder ein kleines
Herzenslicht zu Dir schicken...
Wie Mama schon sagt, es ist alles hier so
träge geworden, es gibt nichts mehr schönes, was wir
Dir erzählen könnten, man sieht auch keinen mehr
lächeln, alles durch die Masken versteckt...und ja
es sind soooo viele wirklich müde...auch ich muss
mich immer wieder rausreißen...
Ihr Zwerge habt hoffentlich eine schönere Zeit,
könnt von den großen Engeln viel neues lernen,
und mit bald 8 bekommt man doch bestimmt schon
besondere Aufgaben und Du wirst ja auch wieder sehr
gebraucht...
Mama weiß, dass auf Dich verlass ist...
Gib auch schön auf Sie acht,
in dieser Zeit, ganz wichtig....

Und jetzt hab noch viel Spaß heute
Ich denk so oft an Dich, Mama u. unsere
beiden Herzensmenschen

Drück Mama mal ganz feste
und Dir gehört dein Herzenslicht

Von ♡ zu ♡ verbunden

Kerze orange Herz
Für Matilda Fischer von Mama Von Mama am 17.03.2021 um 20:46 | melden

Schlaf später gut mein kleiner grosser Schatz
War lange nicht mehr bei dir,verzeih mir meine kleine Maus.Bin in Gedanken trotzdem immer bei dir.
Schick dir meine unendliche Liebe und eine Umarmung nach oben.
Bitte pass weit er so gut auf einen besonderen Menschen auf und sorg dafür,das ich ihn nicht auch noch verliere,halte deine Hand über ihn.

Herzensgrüsse an wundervolle Menschen mit denen ich durch dich verbunden bin
Von Herz zu Herz

Manchmal ist ein Rückzug nötig, um Herz und Seele zu schützen
Manchmal ist ein Mensch nur müde. Nicht sauer. Nicht wütend. Nicht traurig . Einfach nur müde .

Kerze lila Herz
Schmetterling Von TINA am 28.02.2021 um 22:48 | melden

☆♡☆♡☆♡☆♡☆

Was für ein schöner Sonnentag ,
wird nun gegen die Nacht eingetauscht....
Einfach draußen die Wärme, die Natur genießen
Gänseblümchen die den Wegrand verzaubern
Alles erwacht und es gibt nichts schöneres...
Nach dieser für so viele schreckliche Zeit,
ein kleiner Hoffnungsschimmer....
dann geht es Dir Maus in Wolkenhausen mit
Sicherheit besser....
kannst unbeschwert mit deinen Mitbewohnern
spielen, lachen und einfach fröhlich sein...
So stell ich es mir vor....könnte es sein
Wirst Mama bestimmt von deinem Tag erzählen
wenn Du Sie besuchst...
Dann träumt was schönes, gib weiterhin gut
auf Sie acht, nimm ihr eine liebe Umarmung und
Herzensgrüsse von mir mit...

Und für Dich lass ich ein kleines ,hell leuchtendes
Lichtlein hier,
das dir immer und jeden Tag leuchtet und sagen
soll, ...auch wenn ich nicht so oft hier bin
ich Dich und Mama nicht vergesse..

Denn durch Dich bleiben wir verbunden
Von ♡ zu ♡

Liebe Grüße auch an die beiden Herzensmenschen
die zu Dir gehören...

Kerze orange Herz
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von nie ganz Vergessen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Simone mit Anna im ♥ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von für dich von Tina angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Für dich Winterengel angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von für Schneeflöckchen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von für dich von Tina angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Tina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Oma angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Anne angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Michael angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Matilda Fischer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.